EL Support-Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie viele vielleicht bemerkt haben, geht unsere Page imo nicht. Wir haben ein bisschen Probleme mit der Domain. Um euch weiterhin die Möglichkeit für die News unsererseits zu geben, habe ich kurzerhand eine Übergangslösung eingeführt.

      Die neue, Übergangs-Domain für El.de ist enieslobby.net.ms

      Ich werde in Kürze mit Papzt absprechen, was er machen kann, wie weit er das Domain-Problem lösen kann. Falls es sich um eine längere Periode handelt, werden wir die Übergangs-Domain auf dem OP-Portal bekannt geben.

      Sollte fürs erste helfen.
    • So, jetzt sag ich dazu mal was:

      Momentan bezahle ich für die neue Domain, und das obwohl diese Domain noch über einen anderen MEnschen läuft, der momentan nicht bezahlt (Wer kann's ihm verübeln?)
      Damit dieser Besitzerwechsel rechtens ist, muss diese andere Person ein Fax nach Weitfordistan schicken, oder ihre Domain einfach kündigen. Ich aber erreiche diese andere Person nicht. Daher weiß ich nicht, wie lang dieser Zustand noch andauern wird, es tut mir Leid!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • oh...

      *zensiert*

      okay. Das Problem beheben wir gleich. Ehrlich gesagt war ich gerade das erste mal in unserem Gaestebuch, da ich nicht gedacht haette, dass jemand da rein kritzelt. Danke fuer die Info. Wir werden das Problem so schnell als moeglich beheben.

      Das is nun mal peinlich xD Mal schauen, was sich machen laesst. Nochmals danke ^^

      und ja, ein Tipp von mir: wenn du einen solchen Link siehst, klick ihn womoeglich nciht an xDD