Kapitel 480 - "Gegenangriff"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich hab mir mal die Pics zum neuen Kapitel reingezogen und muss sagen, dass das wohl das beste Kapitel im Oz Fight ist. Ich denk mir ja das der Kampf mit Oz solangwirig ist weil nicht Moria sondern Oz der "Endboss" auf der TB ist. Klar Moria ist ein Samu, aber ein Riese mit der Power von Ruffy ist einfach noch ne Nummer besser find ich. Es muss ja nicht immer der Käptain der Große Gegner sein! Ich hoffe man zeigt im nächsten Kapitel den zu Brei geschlagenen Überreste von Oz (und Moria)! :thumbsup:
  • Joa...nice chapter.
    Odz dürfte nun endgültig besiegt sein, noch eine Auferstehung wäre zuviel des guten.
    Jetzt fehlt nur noch Morias Satz und der TB ist Geschichte, dass dürfte aber auch kein Problem darstellen, wenn der denn deformierten Körper von Odz sieht, ist der Satz schnell ausgesprochen.^^

    Achja der Titel lautet: "Interception"
    Hier noch Stephens trans:

    Chapter 480 - Interception
  • Ich glabu dass in di länge gezogene hat nen ganz anderen Grund. Bald gibts ja Kapitel 500 und bis dahin wird sich Oda was besonderes einfallen haben lassen. Ich erinnere euch nur mal an Kapitel 100. Das is für mich auch der einzige Grund warum er Bartholomäus Bär nach Thriller Bark bringt, um nach Moria dass ganze sehr schön einzuleiten.

    Darum stört es mich at mom nich besonders, die Thriller Bark Arc is nicht schlecht aba auch nichs besonderes.
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • Rickmcphail schrieb:

    Außerdem soll es ja noch einen Schatz im TB geben :pinch:
    Hoffentlich wird da keiner sein, weil ich jetzt endlich mit der SHB zur FMI fahren will ;)

    Ja, den wollte sich Nami schnappen.. der Schatz war in irgendeinem Zimmer im Schloß. Kam im Kapitel bevor Kuma auftrat, weiß die Nummer nimmer genau.
    Perona kam ihr aber zuvor und hat alles bereits in die Thousand Sunny gelanden ;)

    @Kalisto:
    Wow, schön dich hier mal wieder zu sehen^^
    Bin GThang, falls du das noch nicht mitbekommen hast XD

    Nun, Kapitel 500 könnte schon die Einführung von Jimbei beinhalten, auch wenn ich denke, dass es ein wenig zu früh wäre.
    500 ist schon was anderes als 400, in dem ist ja im Grunde nichts besonderes passiert.. aber ich mach mir da persönlich keine Hoffnungen. Ein Colorspread und ein Special in der SJ sind das Maximum imo :)
  • 500 das oist doch was besonderes .Ich denke das Oda sich dafür was besonderes einfallen lässt.Halt entweder Erstes Auftretten der Fischmenshcen insel oder mann sieht zum ersten mal Jimbei.(Gehört ihr nicht hin ich weis :P )

    Das Kapitel ist cool auch wenn ich das shcon egschrieben habe :P
    Die Riesen Bazooka rockt das Haus
  • Es gäbe noch eine Möglichkeit zu Oz' Wiederauferstehung: Wenn Moria seinen Doppelgänger wieder in Oz Schatten schlüpfen lässt, kann er ihn dadurch steuern, egal, ob sein Rückgrat kaputt ist oder nicht, da der Körper ja versucht, sich der Vorgabe des Schattens anzupassen (siehe Oz' gum gum Attacken). Aber das nochmal einzubauen wäre dann wirklich wirklich too much, es reicht. Die SH's haben alles gegeben, Oz war ein harter Brocken, es war ein langer, aber im ganzen cooler Kampf, irgendwann muss auch mal Schluss sein.

    Was ich mir in TB noch wünsche, neben der Sache, dass mit Bär noch irgendwas ist, wäre, dass Chopper Hogbacks Labor durchsucht und vielleicht irgendwelche neuen Erkenntnisse über irgendwas erhält. Chopper muss irgendwie stärker werden, denn seine Rumble Balls wurden auf EL ausgereizt... Könnte aber auch sein, dass er zukünftig mehr auf der Diagnose- Schiene fährt, wie auch im Kampf gegen Oz, wo er die Schwachstelle am rechten Arm feststellte.

    @ Kapitel 500: Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ja, könnte schon sein, dass da was besonderes ist. Es ist ja auch FAST Halbzeit, so ungefähr. Eine Arc trennt uns vermutlich nur noch von der Redline, insofern wäre 500 ein guter Anlass für irgendwas spezielles.
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Stimmt Moria könnte Oz so schon noch bewegen, aber solange der bewusstlos ist, wird der eh nichts machen.
    Außerdem ist Oz eingefrohren, wobei das kein wirkliches Hindernis für ihn sein sollte.

    Zu Morias Befehl: Ich hoffe mal nicht, das Moria seinen Befehl, die Schatten zurückkehren zu lassen, aus Versehen oder in seiner Aufwachphase - leicht verwirrt - macht. Der Kerl soll verlieren wie ein echter Mann (sorry PB-Mädels)

    Zum Thema Bär:
    Bär wird IMO auf jeden Fall wieder auftauschen, aber, dass er noch ins Geschehen eingreift, kann ich mir seit dem NMRuffy Kapitel nicht mehr vorstellen. Ich hoffe, dass er noch Brook zu seinem blöden Wal bringt und dann der WR bericht ersattet, woraufhin er kräftigst angemault wird, dass er nicht eingegriffen hat (könnte Chapter 500 sein)
  • Dass Oz geschlagen ist, glaub ich auch, wäre jetzt auch langsdam etwas nbervig, wenn der nochmal zurückkommt. Aber Moria hat eventuell noch nen fiesen Trick in der Hinterhand. Hoffentlich wird der Feigling bald geplättet!

    @Rickmcphail:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Kuma einfach so von der WR anmaulen lassen wird. Außerdem ist ja nicht er schuld, sondern Moria, der sich überschätzt hat und meinte, dass er es alleine schafft. Aber auf jeden Fall ist die SHB dann total im Fadenkreuz der WR, die gefährden die Balance ja nun noch heftiger, schon 2 Samus ausgeschaltet, der Buster Call kommt auch ncoh hinzu. Das ist schon ganz schön viel.