AMV-Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @THGs Vid: ich steh normaler Weiße nicht so auf Fight-AMVs aber das rockt ja so was von die Budde.

      Hier mal meine all-time Favs von OP:

      Life's gonna suck! - einfach geil


      Vindicated - IMO das Beste von JuniZorofan


      Pretty Fly for a White Guy - passt so perfekt so zusammen
      http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM5MDAwOXwyMzE0MzUz

      Befehl wird ausgeführt, Herr Super Moderator!
      Das erste Vid find ich genial, da die synchro genau zu den Aktionen passt und ich find die ganzen Chibi SHBler zur Musik einfach genial, besonders Sanji. Nr.2 ist ist eben das beste OP AMV das ich kenne, sehr emotional und "Vindicated" von Dashboard Confessions find ich passt perfekt zu dem was sich Robin warscheinlich immer gedacht hat, als sie auf der Flucht war. Das Dritte wird ihr wohl am bekanntesten sein, trexx hat es zu AMV-Contest eingereicht und auch klar gewonnen (48:0!!!). Spricht wohl Bände über die Qualität des Vid. Noch mal Pluspunkte bekommt es weil das Lied von Offspring ist^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • @TonyHawkGod: hey, ich mache das hier doch nicht zur selbstdarstellung XD ich finde halt nur die videos echt gut, mir gefallen sie halt ^^ für mich sind es mit die besten *auf nem berg steh, der wind weht.. episch... dann fällt die papkullisse um und man sieht die nackte warheit, ich steh nämlich im wohnzimmer vor nem ventilator...* XDXDXD

      ja das war nun mal ganz philosphisch XDXD

      naja, sind ja NUR 2 von mir die ich gepostet habe :P :P :P XD

      aber hey, ich mag se, weil se das ausdrücken finde ich was ich auch hinbekommen wollte bis dato ^^ ja geiel effekte sind super, und bei so sachen wie sail on auch einfach nur geil, nur meine persöhnliche meinung kennen viele dazu. oft sind die effekte einfach nutzlos und werden i.wann unübersichtlich, mir ist es viel wichtiger gefphl bei nem vid rüber zu bringen, und nicht nur das alles schön blinken tut XD <-- und nein das sage ich nicht weil ichs nicht kann XD ich kanns sehr wohl bis zu nem begrenzten maßer aber ich mags halt persöhnlich dann nicht wenn das AMV nur n feuerwerk an effekten ist und sonst nichts mehr an gefühlt hat ~_~ aber das ist nun off topic glaube ich XD

      was ich eigtl sagen wollte ist das ein Video nicht nur gut ist wegen den effekten die drinne sind meiner meinung nach und das video die nicht mit schicken effekten zugebolzt sind deswegen weniger gut sind. für mich ist die gefühlslage nämlich viel wichtiger, special effekts sind heute nichts mehr wert XD siehe hollywood :P :P :P
    • Mal eben was Generelles, bevor dieser Thread zu einem weiteren Aufzählungsthread verkommt, schreibt doch bitte auch mal Eure Meinungen und evtl. Begündungen zu den AMVs, vielleicht auch ein wenig mehr, als "Das hier ist das geilste OP-AMV!" oder was auch immer, wenn hier nämlich nur Vids gepostet werden, kann man sich solch einen Thread auch sparen, und einfach bei youtube nach One Piece suchen, kommt das gleiche bei raus.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Ichigo:

      Wo Recht hast, haste Recht.

      Ich sollte das in meinem ersten Post dazu schreiben.

      Und hier ist mein weiterer Favourite One Piece AMV:



      Grund: Einer der wenigen One Piece AMV`s mit einem Hip-Hop-Song die gemacht wurde, was auch der Grund ist, welches zu meiner Fav´s gehört. Natürlich hat der Ersteller richtig gut geschnitten und Effekte an passenden Stellen eingebaut.

      Also lieber AMV-Macher mehr Hip-Hop-AMV´s machen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Die besten Naruto AMV´s -Sammelthread

      Nachdem wir einen "Die besten One Piece AMV´s"-Thread haben, kommen wir jetzt zu den besten Naruto AMV´s.
      Die Rgeln sind fast die selben wie bei One Piece-Thread, nur dass es hir nur um Naruto handelt.

      Hier sind meine absoluten Fav´s:

      Naruto - Remember the name




      AMV - Naruto - Limp Bizkit - Rollin




      Video 1: Mein absoluter Hip-Hop AMV für Naruto. Das stimmt alles Song, Atmosphäre etc. Und außerdem kenn ich den Videoersteller^^ ( Nein ich bin es nicht ^^ )

      Video 2: Super AMV. Perfektes Timing ist dort das a und o. Mehr von solchen Videos^^




      So und jetzt zu euch, zeigt uns eure Favoriten in Naruto AMV´s^^


      Regel: Gründe, warum dieses AMV zur euren Lieblinge gehört, dazuschreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Whisper of the Beast

      BfFitRhtOlo

      Für mich das beste Naruto AMV und überhaupt eines der besten.
      Einfach super gemacht und auch emotional. Dank diesem AMV hab ich erst mit Naruto angefangen gehabt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Moinsen,

      so das hier ist zur Zeit mein fav One Piece AMV (sry bin nicht so forenaktiv[evtl ändert sich das ja jetzt :)], weswegen das mit dem eingebauten player evtl nich funktionieren könnte):




      Zur Begründung:

      Ich mag den Überzeichneten Style, die vollen Farben, die Musik, die Synchro (najo ab und zu wo geschrien wird und man einen Char mit geöffnetem Mund sieht^^) für mich einfach sehr gelungen.

      Weiterhin sind die AMV´s von JuniZorofan nicht zu verachten.

      greetz

      Quellcode

      1. [media]video-url[/media]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koagula ()

    • @Kogula und Foxy: Warum schreibt ihr immer die Quellcodes rein ? Oder hat es ein Mod gemacht ?

      Foxy schrieb:

      @TemplateR: das war ein mod. Ich hatte nur das amv verlinkt.



      Wie dem auch sein hier sit mein nächste Fav von den OP AMV´s:




      Die Effekte sind geil und der Rest stimmte auch. Und es ist ein AMV von TonyHawkGod von daher^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Weiß jetzt nicht, ob das AMV hier schon gepostet wurde, ist aber sicherlich ziemlich beeindruckend, sind, soweit ich weiß 41 verschiedene Animes enthalten:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • LoL naja direkt gepostet würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich hab es seit einigen Wochen in meiner Signatur verlinkt :D ;)
      Das ist Magic Pad von Nostromo, Gewinner des Viewer Choice Awards 2008 für das "Video of the Year"
      Eigentlich eine Frechheit das dieses geniale Video von irgendwem ohne Erlaubnis des Editors auf YouTube gepostet wird. Aber wenigstens hat der User eine ordentliche Quellenangabe gemacht.
    • SoooOOo dann werd ich halt auch mal was dazu beitragen das, sich das Sammeltheard noch ein bisschen vergrößert (=
      und weil ihr alle schon ziemlich geile amv´s vorgestellt habt die mir auch
      gut gefallen haben will ich das ganze nicht nochmal wiederholen.also
      hier kommen noch ein paar andere tolle amv´s von OP.


      One Piece-Trailer
      http://www.myvideo.de/watch/3350521/One_Piece_The_Trailer


      einfach genial 5* muss man sich einfach ansehen ich glaub dazu brauch ich nicht mehr sagen :thumbsup:


      One Piece AMV-Nami
      http://www.myvideo.de/watch/3338713/one_piece_amv


      tolles Lied, geile kämpfe, gut geschnieden und eins der besten arc´s in One Piece (und das nicht nur weil es da um meinen liebling geht :P )


      One Piece: Nico Robin-Someday




      gleiche wie oben: hammer lied, geiler arc und supa zusammen gefügt XD 5*

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Panic!AtTheDisco ()

    • Foxy schrieb:


      Quellcode

      1. [media]Videourl[/media]
      2. [media]Videourl[/media], etc.

      Einfach mal die Posts lesen, da steht der Quellcode nämlich...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche