Jolly Rogers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo!

      Ich verlege die Diskussion von der OP-Wiki Diskussion (de.opwiki.org/wiki/Diskussion:…Roger_f.C3.BCr_oben_links) einfach hier her, um dort nicht die Seite vollzuschreiben.

      Ich habe bisher nach Guybrush Treepwood's Vorlage einen Blackbeard gebastelt und jetzt gerade noch Dragon. Dieser gefällt mir aber nicht wirklich, hat jemand eine Idee was ihm fehlt?

      Blackbeard: img240.imageshack.us/img240/13/blackbeardha3.png
      Dragon: img240.imageshack.us/img240/9507/dragonqe4.png

      Vorallem bei den Haaren war ich mir unsicher, da es von Dragon noch so wenige Bilder gibt..


      Würde mich über etwas Resonanz freuen.

      Grüße, Girr
    • Girr schrieb:

      Hallo!

      Ich verlege die Diskussion von der OP-Wiki Diskussion (de.opwiki.org/wiki/Diskussion:…Roger_f.C3.BCr_oben_links) einfach hier her, um dort nicht die Seite vollzuschreiben.

      Ich habe bisher nach Guybrush Treepwood's Vorlage einen Blackbeard gebastelt und jetzt gerade noch Dragon. Dieser gefällt mir aber nicht wirklich, hat jemand eine Idee was ihm fehlt?

      Blackbeard: img240.imageshack.us/img240/13/blackbeardha3.png
      Dragon: img240.imageshack.us/img240/9507/dragonqe4.png

      Vorallem bei den Haaren war ich mir unsicher, da es von Dragon noch so wenige Bilder gibt..


      Würde mich über etwas Resonanz freuen.

      Grüße, Girr


      Die Haare sollte nich zur Seite gehen ,sondern verstärkt nach hinten wie bei Dragon dieser Schopf oder was das auch istAnsonsten könnte man noch diese grüne Farbe ins Spiel bringen, frag mich aber nicht wie.

      P.S: Du hast richtig Talent, nicht schelcht jetzt haben wir ja noch einen Grafiker bei uns in der Runde :thumbsup:
    • Wow die beiden Arbeiten sehen ja echt spitze aus!

      Was Dragon betrifft, die Haare könnten noch ums Kennen länger sein, ansonsten versuch es so wie Banana Joe schon geschrieben hat. Solltest du was ändern, stell es doch bitte noch mal hier rein. Das Endergebnis würde mich echt interessieren^^
    • Danke ihr zwei :)
      Aber wo siehst du eine grüne Farbe bei Dragon?

      Das Problem bei seinen Haaren ist, dass die Bilder die es von ihm gibt, Dragon immer seitlich zeigen, nie frontal. Ich glaube das einzige frontale Bild ist sein Fahndungsbild, das auf dem Kongress der Könige geziget wurde (wo Vivi von Wapol geschlagen wurde). Vielleicht hat jemand ein frontales Bild?

      Ich würde mich freuen :)

      Grüße, Girr
    • Gefällt mir gut, die hats du doch sicher mit einem Programm gezeichnet, dass SVG anwendet, oder? so wie CorelDraw oder Inkscape^^
      Dragon finde ich geil, das einzige was man noch verändern könnte sind die Haare die wie Mugiware no Luffy schon gesagt hat etwas länger sein könnten, aber ansonsten *Thumps Up* !^^
    • Hier hast du eine schöne Vorderansicht zu Dragon. Allerdings ist sein Schopf nicht gut, bis gar nicht mehr zu erkennen. Das Photo ist genau an der Stelle zu Ende, die du eigentlich brauchst^^:


      Vielleicht kannst du's ja trotzdem gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Girr schrieb:

      Danke ihr zwei :)
      Aber wo siehst du eine grüne Farbe bei Dragon?

      Das Problem bei seinen Haaren ist, dass die Bilder die es von ihm gibt, Dragon immer seitlich zeigen, nie frontal. Ich glaube das einzige frontale Bild ist sein Fahndungsbild, das auf dem Kongress der Könige geziget wurde (wo Vivi von Wapol geschlagen wurde). Vielleicht hat jemand ein frontales Bild?

      Ich würde mich freuen :)

      Grüße, Girr


      Mit grüner Farbe meinte ich die Umhänge der Revolutionäre, wie bei drangons erstem Auftritt.Die Farbe als Symbol für seine Zugehörigkeit zu den Revolutionären.

      Btw:Womit erstellst du die dinger?
    • Ich finde es echt klasse, dass du dich der Aufgabe angenommen hast. Ich hab ja nur aus jux und dollerei den Blackbeard angefangen. Du hast den dann sinnvoll weitergemacht^^ Den von Dragon finde ich auch nicht schlecht, aber perfekt isser ja noch nicht. Wie alle sagen, müssen da echt noch die Haare länger sein. Der hat aber noch wie Blackbeard ein paar Barthaare am Kinn, was man beim Artikel von Dragon bei Bild 2 sehen kann. Auch hat er seiner markante "Erhebungen" über den Augen, wenn du verstehst was ich meine. Den Mantel kannst du ja so machen, wie es bei Goldroger gemacht wurde. Du schaffst das schon. Ich würde gerne mal die Meinung der Admins hören. Das mit Brook ist halt so ne Sache. Im Grunde ist er ja schon ein laufender Jolly Roger. Wegen der Vollständigkeit halber kannst du den ja auch noch machen, weil bisher alle SHB-Mitglieder dabei sind, außer Brook. Da kannst du ja, anstatt der Knochen hinter dem Schädel, eine Violine und das Teil, womit man das bedient hinsetzen.
      wie mein ITS-Lehrer zu sagen pflegte:"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

      außerdem:"Du kämpfst wie eine Kuh!" und "Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe"
      (Monkey Island-Insider^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guybrush Threepwood ()

    • Hey, deine Entwürfe der Jolly Rogers (Is das überhaupt die Mehrzahl? :D ) sind echt klasse. Vor allem der von Dragon, bis auf die Haare, aber daran feilst du bestimmt gerade noch. Die sehen aber echt super aus, mach weiterhin so tolle Sachen. Jetzt gibt es auch endlich mal wieder nen neuen Totenkopf als Logo, hoffe ich.^^
    • Hallo ihr!

      Ich habe Dragons Haare jetzt verändert. War nicht einfach, weil es ja keine gescheiten Bilder von ihm gibt. Naja, ichj denke das trifft ihn schon besser. Und, was meint ihr?

      Ich habs hier im Forum in die Galerie hcohgeladen ---> pirateboard.org/wbb/index.php?…D=748&type=page&from=user

      Ich hoffe der Link funktionier auch bei euch?

      Wenns euch gefällt, kann ich mir den nächsten vorknöpfen :whistling:
    • Hallo! Ich mache gerade Pauly und dachte mir, dass ich bei ihm anstelle der gekreuzten Knochen Seile hinmache. Hat jemand ein gutes Bild von einem Galeera-Seil mit Knoten? Mit gut meine ich, dass es eine "Nahaufnahme" ist vom Seilende, damit ich die Strktur und den Knoten gut sehen kann.

      Danke im Voraus!
    • Über Dragon hab ich mich ja auch schon mal geäußert. Mir fehlen da immer noch die "Erhebungen" über den Augenhöhlen und der kleine Bart am Kinn. Ansonsten finde ich den sehr gut gelungen^^ Die Haare sind echt besser. Nen Admin vom Wiki hat sich hier leider immer noch nicht gemeldet. Am besten wäre es ja, wenn Porter hier auftauchen und sich dazu äußern würde. Wäre er dagegen, was ich nicht glaube, dann hättest du alles umsonst gemacht.
      wie mein ITS-Lehrer zu sagen pflegte:"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

      außerdem:"Du kämpfst wie eine Kuh!" und "Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe"
      (Monkey Island-Insider^^)
    • Du hast Recht, den Bart hab ich vergessen.. uff.. Diese Schläfen-Kehlen (was ein Wort..) hatte ich ausprobiert, allerdings ah das doof aus weil genau da das Tatoo ist.. mhh muss nochmal schaun..

      Ansonsten habe ich Pauly gemacht.

      pirateboard.org/wbb/index.php?…D=749&type=page&from=user

      Wie findet ihr denn den?


      Aso: Sollten die Admins dagegen sein macht das auch nichts. Es macht Spass die Jollies zu machen und umsonst ist sowas nie ;)
    • Also Pauly sieht ja wohl voll geil aus! :thumbup:

      Da war Dragon ja schon cool, aber Pauly ist dir bis jetzt am besten gelungen. Meiner Meinung nach sind alle deine Jolly Rogers würdig in die Logoreihe von opwiki aufgenommen zu werden.
      ;)

      Jetzt müsste sich nur noch ein Admin zu Wort melden :D
    • Wow, Pauly ist der Burner!!! Ich war zuerst von Pauly nicht so begeistert, weil er ja eigentlich ne Nebenfigur ist, aber das ist Mr.2 auch und der ist auch auf dem Wiki^^ Ich freu mich auf deinen nächsten Jolly. Ich hab Porter deswegen mal angeschrieben, aber er hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.
      wie mein ITS-Lehrer zu sagen pflegte:"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

      außerdem:"Du kämpfst wie eine Kuh!" und "Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe"
      (Monkey Island-Insider^^)
    • Hehe Danke, die Achtknoten hatten es echt in sich..

      Da Pauly einer meiner Lieblingsfiguren ist, konnte ich nicht widerstehen ;)

      Stimmt, der hat ja auch Bartstoppeln.. achjee.. können die sich denn alle nicht rasieren? Bärte sind echt mühsam....
      Werde ich aber bei Dragon und Pauly noch hinzufügen. Mal sehn wen ich als nächstes mache.. Ideen habe ich genug :D
    • Psssst. Wapol. Wapol ist mein Lieblings"bösewicht". Man kann den Typen einfach nicht ernst nehmen^^ Wie ich finde, einer der lustigsten Charaktere im ganzen One Piece. Nen Kumpel von mir hat versucht DSA(Das Schwarze Auge) an One Piece anzugleichen. Dort wollte ich unbedingt ein Wapol werden, aber das lies sich mit keinem der Zauber verbinden. Deswegen hab ich mir nen Blaufasan erstellt. Hoffe jemand kennt DSA und versteht was ich meine^^
      wie mein ITS-Lehrer zu sagen pflegte:"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

      außerdem:"Du kämpfst wie eine Kuh!" und "Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe"
      (Monkey Island-Insider^^)