Jolly Rogers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ahoi,

      da ich netterweise daran erinnert wurde, dass Franky jetzt offiziell auch in Deutschland zur Crew gehört, trefft ihr jetzt in der oberen linken Ecke des Wikis auch seinen Jolly Roger an. xD

      Nun bisher sind da ja nur Mitglieder der Strohhut-Bande. Denkbar sind aber natürlich noch andere Charaktere, die wichtig/berühmt/beliebt/etc. sind. Freunde, Feinde, ganz egal.
      Meine Fragen an dieser Stelle nun: Wollt ihr die auch da sehen? Und wenn ja: Wen denn alles so? xD
    • Die sind verdammt cool! DIe müssen einfach auf die Page kommen.

      Außerdem fände ich einen Enel und einen GDR noch recht passsend. Vielleicht würde auch ein Oz' nicht schaden. Und (ihr werdet es nicht fassen), ich fände einen Brook toll.

      Mist, mit dem Enel ist mir einer zuvor gekommen.

      Wünschenswert fände ich auch noch: Vivi, Corby, Johnny und Yosaku.

      Außerdem würde ich von Ao-Kiji nur die schlafende Version nehmen, ein Bild pro Charakter reicht eigentlich.
    • So, mal sehen...
      Garp.. joa einfach n Hundekopf drum und n Bart, dann sollte man ihn erkennen xD
      Dragon.. das Tattoo ins Gesicht und ne Kaputze übern Schädel.. mhm
      Buggy dürfte leicht zu erkennen sein
      Alvida... hmm schon schwerer.. weiß nicht
      Jacko.. der geht wieder gut.. lila Hut, Herzchen-Brille, Pilz am Kinn..
      Enel.. hmm nicht so einfach.. auffallende Merkmale waren seine Ohläppchen.. die fallen schon ma weg.. sein Nasenbein und die Augenbrauen gehen.. weißes Kopftuch.. ma ehen ob man den erkennt..
      Lucci in Leopardenform.. also ich bastel jetzt keinen Leopardenschädel löl nee ich glaub, der würd nix werden
      Gol D. Roger darf eigentlich nicht fehlen, das stimmt natürlich.
      Vivi... da müssen die Haare einfach Erkennungsmerkmal genug sein
      Corby.. hm hm hm da auch.. Haare und Brille
      Bei Johnny und Yosaku weiß ich noch nicht, ob die mir wichtig oder toll genug sind, wenn dann würd ich der erst säpter machen.

      Ma schauen, ob ich gleich noch n paar mach. xD
    • Zu Vivi: Die hat doch schon ne eigens Jolly Roger. als Igaram traümt das sie Piratenkönigin werden will sieht mann ihr Jolly Roger (Ich glaube auf ihren Arm bin mir aber gar nicht sicher ^^) Mann kann diesen Jolly Roger ja nehemn wenn vivi aufgenommen wird ^^
    • Die Jolly Rogers sehen echt super aus! Der von Falkenauge gefällt mir besonders.

      Dann brauchen wir auch keine neuen Bandenmitglieder mehr in dieser Form vorenthalten, oder? Ich meine, wenn sie in Deutschland noch nicht in der Bande sind. Und sollte Brook am Ende doch noch mitkommen, wäre der Schädel für ihn ja einfach gemacht, was? ^^
    • Ich hab mir gedacht, dass eine Liste nicht schaden könnte, sonst werden sich die ganzen Vorschläge bald noch wiederholen:

      Bisheriger Stand
      • Gimon
      • Shanks
      • Ace
      • Ecki
      • Falkenauge
      • Whitebeard
      • Ao-Kiji
      • Garp
      • Dragon
      • Buggy
      • Alvida
      • Jacko
      • Enel
      • Rob Lucci
      • Oz
      • Gol D. Roger
      • Brook
      • Vivi
      • Corby
      • Pauly
      • Blackbeard
      • Smoker
      • Mr. 2
      • Sir Crocodile


      Der Enel ist dir übrigens wirklich gut gelungen. Aber der GDR übertrifft ihn imo sogar noch :thumbsup:

      Und hier noch eine Liste mit allen nicht genannten aber interessanten Gegnern:

      Gegner
      • Käpt'n Morgan
      • Käpt'n Black
      • Don Creek
      • Arlong
      • (Okta)
      • Mister 5
      • Miss Valentine
      • Mister 3
      • Wapol
      • (Chessimo)
      • Mister 1
      • Miss Doublefinger
      • Bellamy
      • Satori
      • Shura
      • Aum
      • Foxy
      • (Wanze)
      • (Nero)
      • Käpt'n T-Bone
      • Richter Baskerville
      • Eule
      • Kumadori
      • Kalifa
      • Jabura
      • Spandam
      • Kuma
      • Gecko Moria
      • Flamingo

      Wirklich sehr gut geeignete Charaktere sind fett und prinzipiell nur wenig geeignete in (Klammern)
    • Ich denke von Zangetsus Vorschlägen sollten Flamingo, Spandam, Arlong und Bellam auf jeden Fall aufgenommen werden!

      Weitere Vorschläge:

      Gan Fort - Eisberg - Sauro

      und wenn das Totenkopftechnisch^^ möglich ist, dann fände ich die Sunny-Go unverzichtbar!!!
    • Man könnte ja noch ne neue Seite für die Jolly Rogers erstellen z.B. wie bei den Steckbriefen wo dann die ganzen Piratenflaggen reinkommen und die selbstgemachten Jolly Rogers (Allerdings müsste da so ne Kopiersperre rauf damit sie nicht Kopiert werden) Und der Gekko Moria könnte dann in Spoiler auf diese Seite gesetzt werden den finde ich am coolsten :thumbup:
    • Danni schrieb:

      Man könnte ja noch ne neue Seite für die Jolly Rogers erstellen z.B. wie bei den Steckbriefen wo dann die ganzen Piratenflaggen reinkommen und die selbstgemachten Jolly Rogers (Allerdings müsste da so ne Kopiersperre rauf damit sie nicht Kopiert werden) Und der Gekko Moria könnte dann in Spoiler auf diese Seite gesetzt werden den finde ich am coolsten :thumbup:

      Die Piratenflaggen sind bereits auf einer Seite gelistet:
      de.opwiki.org/wiki/Flaggen
      Allerdings nicht die von Porter erstellten eben, sondern nur die der Piratenbanden.
      Gruß,
      TSmoker
    • Ich wäre für alle besonderen Piraten und Charaktere, die den Weg der SHB gekreuzt haben, weil die ja auch die Story geprägt haben. Und man verliert sie nicht aus dem Sinn. Also von Morgen über Arlong und Crocodile, Enel und Oom bis zu Lucci. Ich würde aber weiterhin nur Chars nehmen, die im deutschen Manga vorkommen, um nicht zu Spoilern.
    • Ich finde das es zu viele werden wenn mann jeden wichtigen charakter aus One Piece nimmt bis zu lucci.Dann muss mann ja tausendmal auf opwiki eghen um eienn bestimmten Totenkopf zusehen.Ausserdem muss jeder dieser charaktere auch Merkmale haben die sich in einem Totenkopf einabuen lassen können !
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Ich finde das es zu viele werden wenn mann jeden wichtigen charakter aus One Piece nimmt bis zu lucci.Dann muss mann ja tausendmal auf opwiki eghen um eienn bestimmten Totenkopf zusehen.Ausserdem muss jeder dieser charaktere auch Merkmale haben die sich in einem Totenkopf einabuen lassen können !

      Ich weiß ja nicht, aber wenn ich auf OPWiki gehe, dann bestimmt nicht um mir die Jolly Rogers anzuschauen, sondern, um nach Infos bezüglich One Piece zu schauen, oder gibt es hier jmd., der wirklich nur wegen der Jolly Rogers auf OPWiki geht?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Ich weiß ja nicht, aber wenn ich auf OPWiki gehe, dann bestimmt nicht um mir die Jolly Rogers anzuschauen, sondern, um nach Infos bezüglich One Piece zu schauen, oder gibt es hier jmd., der wirklich nur wegen der Jolly Rogers auf OPWiki geht?


      Dass jemand ausschließlich wegen der Jolly Rogers auf das OPWiki geht ist wohl eher ein Ausnahmefall, aber als die neuen JR eingebunden wurden, haben das sicherlich einige getan - Ich zum Beispiel!

      Und auch jetzt kommt es ab und zu vor, dass ich das Wiki nach dem Suchen einer Information erst dann wieder verlasse, wenn ich Shanks, FA oder Crocodile gesehen habe.
    • Parathion schrieb:


      Ichigo schrieb:

      Ich weiß ja nicht, aber wenn ich auf OPWiki gehe, dann bestimmt nicht um mir die Jolly Rogers anzuschauen, sondern, um nach Infos bezüglich One Piece zu schauen, oder gibt es hier jmd., der wirklich nur wegen der Jolly Rogers auf OPWiki geht?


      Dass jemand ausschließlich wegen der Jolly Rogers auf das OPWiki geht ist wohl eher ein Ausnahmefall, aber als die neuen JR eingebunden wurden, haben das sicherlich einige getan - Ich zum Beispiel!

      Und auch jetzt kommt es ab und zu vor, dass ich das Wiki nach dem Suchen einer Information erst dann wieder verlasse, wenn ich Shanks, FA oder Crocodile gesehen habe.
      Dito.Genau dsa mache ich auch.Ich geh drauf such die Information die ich brauche und schaue dabei immer welchen Totenkopf ich habe.Wenn der von enel noch nicht dabei war klick ich mich genau wie du Para durchs wiki um den zusehen.
      Aber nur wegen den Totenköpfen tut das sicherlich keiner.Da kann mann ja in den Opwikishop gehen und sie sich da anschauen !(Ein Paar der Jolly Rogers)