Alabastas Endgültiger Frieden [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Alabastas Endgültiger Frieden [✔]

    Die letzten Regentropfen berühren den staubigen Boden Arabanas, als Marine Leutnant Tashigi vor ihrer versammelten Gruppe, das Urteil gegen Sir Crocodile ausspricht, dass ihm mit sofortiger Wirkung die Zugehörigkeit zu den Sieben Samurai der Meere entzogen wird. Crocodile liegt am Boden, der Mund klafft weit offen, ein Zahn fehlt, Blut läuft in Strömen über sein Gesicht. Die Marine Soldaten sind absolut ratlos, wer es vermag, einen der Sieben Samurai zu bezwingen. Nach und nach klärt sich auf, was Sir Crocodiles wahrer Plan mit dem Königreich Alabasta war...Doch ich möchte an dieser Stelle an einem anderen Punkt fortfahren.

    Das Mausoleum der vergangenen Könige Alabastas. Steine bröckeln von der Decke....Dann fallen erste Brocken, dann Deckenteile. Monkey D. Ruffy ist klar, dass er sich aufraffen muss und das Mausoleum verlassen muss, wenn er seine Reise über die Grand Line fortsetzen will...Er richtet sich auf...torkelt...fällt wieder zu Boden. Das Skorpion Gift macht auch einem Übermenschen wie ihm zu schaffen. Doch dann nimmt er sich zusammen. Er denkt daran, wofür er gekämpft hat, nämlich für den Frieden eines ganzen Königreichs. Und ihm wird klar, dass er den der das verhindern wollte, endgültig besiegt hat... Er geht einige Schritte und wirft sich König Nefeltari Kobra über die Schulter. Er weiss, dass die Chance so noch geringer ist zu entkommen. Doch er weiss ebenso, dass Alabasta gerade jetzt einen König wie ihn braucht. Dann fällt Ruffys Blick auf die schwer angeschlagene Nico Robin. Nico Robin, die rechte Hand Sir Crocodiles, die sich ebenfalls für viel Unheil während der Baroque Machenschaften verantwortlich zeichnet. Aber Ruffy lässt sie nicht entkommen. Er erlaubt ihr nicht vor ihrem Schicksal zu fliehen. Er packt auch sie....In letzter Sekunde schafft es Ruffy mit König Kobra und Nico Robin im Arm das einstürzende Mausoleum zu verlassen...

    Etwa 3 - 4 Tage vergehen

    Der Wideraufbau Alabastas, speziell der Arbanas ist in vollem Gange. Die Strohhut Piratenbande um ihren Käpt n Monkey D. Ruffy hat sich wieder erholt. Sie planen demnächst aus Alabasta abzureisen...Prinzessin Vivi von Alabasta hat während dem Kampf gegen die Baroques an der Seite der Strohhüte gekämpft. Ihr Ziel war stets den Bürgerkrieg zu verhindern. Keiner sollte sterben...absolut keiner. Denn sie liebt ihr Land, ihr Volk. Sie konnte dieses Ziel nicht erreichen aber sie weiss, dass es ein Sieg war. Ein Sieg, den sie ohne die Hilfe
    der Strohhut Piraten nicht hätte erringen können. Das Kreuz auf ihrem Arm markiert die Zugehörigkeit zu der Strohhut Piratenbande....

    Der Tag der Abreise...

    Nach einem Seegefecht mit Miss Hina von der Marine, ist die Strohhut Piratenbande bereit, volle Fahrt vorraus in neue Abenteuer zu segeln. Igaram, der Hofmeister von Alabasta hält als falsche Prinzessin eine Rede vor den Bürgern Arbanas. Warum ist das nötig? Die echte Prinzessin, Vivi Nefeltari hatte sich entschlossen mit Ruffy und seinen Freunden auf Abenteuerfahrt zu gehen. Mit ihrer treuen Rennente Karuh steht sie auf einem Felsen nahe der Bucht zur Stadt Nanohana. Sie macht sich lauthals bemerkbar, ruft Ruffy zu, dass sie mit ihm Abenteuer auf der Grandline erleben möchte. Ruffy und der Rest der Crew sind außer sich vor Freude. Ruffy dehnt seinen Arm bis zum Ufer, Vivi packt seine Hand und Karuh am Flügel. Mit einem gewaltigen Schwung zieht der Käptn die beiden auf sein Schiff an Deck der Flying Lamb. Ruffy brüllt freudig lauthals los : " Jetzt sind wie kompleeeeeeett....Volle fahrt vorrauus zur Fleisch Insel!"

    Jedoch, plötzlich ertönt ein Knarren. Die Tür zum Innenraum öffnet sich. Nico Robin betritt das Deck. Zorro begibt sich in Angriffsposition, er vermutet einen Racheversuch. Doch Nico Robin möchte nur in die Bande von Ruffy aufgenommen werde. Er rettete ihr Leben und deswegen ist die Strohhutbande nun der Ort an dem sie bleiben möchte. Sie kann nirgendwo anders hin. Ruffy sagt nur : "Klar mach mit!" Doch der Rest der Bande ist skeptisch. Sie fordern von Nico Robin einen Beweis, dass sie es mit dem Frieden ernst meint. Nico Robin erwidert mit gelassener Stimme: "Kein Problem, ich werde das Königreich Alabasta von seinem letzten Quentchen Leid erlösen." Nico Robin bewegt symmetrisch ihre Arme...Die Macht der Flora Flora Frucht kommt zum Einsatz. Aus Prinzessin Vivi Nefeltaris Hüfte und Genick wachsen Arme.....

    Clutch...

    Vivis Genick und Wirbelsäule brechen hörbar, ihr Bauch reisst Stückweise auf, Gekröse kommt zum Vorschein. Blut schiesst in den Kopf, sie weint blutige Tränen. Mit dem Delphinium gewährt Nico Robin Vivi eine halbwegs würdige Seebestattung...Ruffy schaut verwundert, doch dann klatscht er, setzt sein breites Grinsen auf und sagt : "Krass, die Frau hats drauf!" Währendessen wird Karuh in der Kombüse von Sanji geschlachtet...

    Und so kam es, dass Dank der wunderschönen und tapferen, im Grunde gutherzigen Nico Robin Alabasta nicht nur vor Sir Crocodiles Übernahme gerettet wurde und den Regen widerbekam, nein diese Frau sorgte dafür, dass die dümmliche, nervtötende, stinkende Prinzessin die jeder hasste, auf ewig von der Bildfläche verschwand.

    Endlich war Alabastas endgültiger Frieden auf ewig gewährleistet.



    by Abel Nightroad ;)
  • Looool, echt geile Geschichte, muss ich sagen.

    Die ganze Zeit liest man und fragt sich, was das soll, dass er die ganzen bekannten Fakten noch mal aufzählt. Und dann diese überraschende, verdammt lustige Anekdote zum Schluss. Wie gesagt, klasse Idee und klasse umgesetzt. :thumbsup:

    Ps: Fühle dich geehrt, denn ich hab glaub ich noch nie diesen Daumen-hoch-Smiley gegeben^^
  • Lol, wirklich geile Geschichte.

    Wie Buggy, hab ich mir beim Lesen auch gedacht, ob das ne Verarsche sein soll, da ja zunächst nur Sachen aufgezählt wurden, die auch tatsächlich passiert sind. Aber dann diese Wendung, zu geil.
    Tja da hat Alabasta nun seinen endgültigen Frieden gefunden. xD
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Ja, allerdings. ^^ So um Chapter 200 und ein paar zerquetschte, als sie oben auf dem Turm steht und schreit, da habe ich mir so ein Ende für sie gewünscht. xD Erst dann ist Alabasta wirklich frei. Frei von der nervigsten Prinzessin ever. Also mal ein Fan Fic der etwas anderen Art, nichtsdestotrotz lustig. ^^
  • Sehr schön, sehr schön xD

    Am besten gefällt mir ja das am Ende Karuh mal schön "nebenbei" geschlachtet wird. ICH WILL DETAILS!^^(nich wirklich...)

    Aber ansonsten, schön geschrieben/zusammengefasst/neuerfunden ;)
    So hätte es ablaufen können/sollen. Wobei ich glaube das Sanji trotzdem minimal um Vivi trauern würde und Karuh deswegen nur halbherzig schlachtet :(
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Wow, dieses Ende kam wirklich überraschend. Da ich mich aber dazu bekennen muss, Prinzessin Vivi niemals wirklich nervtötend gefunden zu haben - ich fand sie lustig ^^ -, kann ich jetzt über ihr Ende nicht wirklich lachen.

    Aber Karuh!!!! Endlich hat diese fiese Ente ein Ende gefunden, das ihr zusteht :cursing:

    Top Geschichte :thumbsup:
  • Genialer Schluss O.O Endlich ist die Welt um eine nervtötende Prinzessin leichter.
    Am Anfang wusste man ja wirklich nicht, was es wirklich damit auf sich hatte.

    Aber der Schluss...Da gibt es wohl Entenbraten zum Abendessen, oder? :P

    So kennt man Robin, rettet die ganze Welt XDDDD