Cowboy Bebop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yeh der Anime ?berhaupt..................................nach One Piece f?r mich jetz>_>

      Was haltet Ihr davon? Was ist oder sind euer/eure Leiblingschara/s? Welche Folge findet Ihr? gibsts sonst noch was zum fragen?

      Naja mein leiblingschara ist Ed fragt nicht wieso -_- und nach meiner meinung ist einer der besten Folgen die wo sie die Pilze fuddan und alle High werden besonders da wo spike sich mit dem Frosh unterh?lt

      EDIT achja was findet Ihr besser Manga oder Anime?

      me findet Anime besser
      klickt hier wenn ihr mich liep habt

      welcher blöde pisser von euch ist Andröö? der soll sich bei mir melden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yume ()

    • ich glaub ich habe dass fr?her einmal auf mtv gesehn, lief doch mal da, oder vertausch ich dass grad?^^ naja ich fands ganz jut wennn es nun dass wahr^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Hab die Serie paar mal geguxt und auch den ersten Band des Mangas zu Hause wobei es eine der wenigen Serien is wo man der Anime bei weitem bessa als der Manga is!!!
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • @ riko: ka^^ ich glaub der links der da sitzt komtm mir bekannt vor, ich glaube dass wahr ne folge wo der isch in den arm schie?t cool speilt vor ner frau udn draussen voller schmerzen abgeht^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • der anime ist echt klasse
      ich w?rde sagen das war der beste den mtv gezeigt hat
      lieblingscharakter w?rde ich sagen spike und folge ja das auch mit den pilzen, kann auch ein anderer gewesen sein, kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern
      die folge wo ed schach mit sonem alten typen ?ber inernet gespielt hat war auch ziemlich gut
    • RE: Cowboy Bebop

      Original von Yume
      Yeh der Anime ?berhaupt..................................nach One Piece f?r mich jetz>_>


      genau das selbe bei mir :D

      wobei cb doch etwas anders is als op und ich beide irgendwie gleich mag

      vorallem die atmo die es gibt, welche durch auch die coole jazzige musik auf kommt
      auch der film ist klasse

      am besten find ich spike und seine gelassenheit
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Es gibt nur wenige Animes, die besser als ihre Mangavorlage sind und ich finde Cowboy Bebop geh?rt auf jeden Fall dazu. Die einfach zu jeder Zeit perfekt passende Jazzmusik und der Flair der dadurch, aber auch durch die meiner Meinung nach super gezeichneten Bilder erschaffen einen der wohl besten Animes den es gibt. Der Manga ist zweifellos auch gut, aber gerade die so wunderbare Musik fehlt ^^
      Meines Erachtens kann man den gar nicht mit dem OP-Anime vergleichen, die sind auf einer ganz unterschiedlichen Qualit?tsstufe!
    • cowboy bebop is auch echt genial einer meiner lieblings animes.

      aber könnt jetzt nich sagen was mir am besten gefällt (von dbz, op und cb)
      is alles auf seine weise cool

      an bebop lieb ich das es halt ernster ist als die andern serien und trotzdem auch lustig ist.

      coolsten charaktere natürlich - spike
      - vicious
      - und der cowboy typ der spike so ähnlich war weis aber grad nich wie der heißt