Queen of Darkness [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Queen of Darkness [✔]

    ]Hi, hier ne nameless OPStory
    Spoiler anzeigen

    001 Der irre Samurai

    Irgendwo auf einer Grand-Line gibt es kleinen Fischerdorf mit einen kleinen Gasthaus.. Im Essraum befanden sich 4 Personen. Die erste war Lysop die gerade den Raum betrat, sagte „Hey Sanji, hast du Ruffy gesehen?“ und die andere Gestalt (Sanji) kochte gerade und sagte „Wenn du mich so fragst, dann müsste er spazieren sein mit Franky und Chopper.“ Lysop trägt eine braune Latzhose und drüber ein rotes Holzfällerhemd und er dachte laut „Er ist schon seit dem Frühstück weg.“ Die dritte Person antwortete „ Da stimmt doch was nicht. Er würde nie im Leben ein Mahlzeit auslassen.“ Diese Person ist Nami, Navigatorin der Bande. Sie trägt ein weißes kurzärmliges T-Shirt. Nami richtet sich auf und meinte zu Sanji, dass sie nachgucken werde. Sanji sagte nur noch „Bei Fleischsuppengeruch ist er sofort hier. “. Dann betrat Chopper den Raum. Er war schwer verletzt. Er ächzte nur „Ruffy wurde enführt“, bevor er bewusstlos wurde. Kurz daraufhin betrat ein Mann den Raum und sagte „Danke, du Scheißvieh, dass du mich zu ihren Aufenthaltsort gebracht hast.“ Er trägt ein chinaschen Strohhut, der sein ganzes Gesicht verdeckte. Er trägt ein weißen Overall. Auf den Rücken des Overall war ein schwarzes Kruzifix gestickt. Er zog sein blutrotes Schwert, welches in Hüfthöhe hängt. Der Samurai sagte „Im heiligen Namen von Cross seid ihr verhaftet.“ Sanji attackiert sofort den Samurai mit einen Kickhagel. Der Schwertkämpfer wich aus, indem er ein Satz nach hinten macht und startet sofort ein Gegenangriff. Er sagte nur noch angriffslustig „Bete zu Cross, du Narr“ und er schwang sein Schwert wie ein M. Es folgte ein Schnitt wie ein M. Der Schnitt traf Sanjis Brust Sanji sackte zusammen und wundert sich, warum diese Schnitt ihn traf, obwohl das Schwert ihn nicht berührte. Nami wirkte geschockt und der Samurai sprang zu sie herüber und verpasste ihr ein Schlag mit der stumpfen Seite des Schwerts in die Magengrube und nahm sie als Geisel. Er sagte listig „Ergibt euch – Strohhüter sonst bringe ich diese Maid um “ Dann betraten Priester den Raum und fesselten Sanji und Lysop. Der Samurai meinte noch über Chopper „Auf 50 Berry kann ich gut verzichten.“

    Irgendwo auf der Insel gab es ein Haus, indem es ein Zimmer gibt, wo ein massiver Eichentisch drinnen steht. Ein grauhaariger bleichhäutiger Mann mit silberne Ohrringe. Er trägt ein weißes Shirt und ein schwarze Jeans. Um den Hals hing ein gläsernes Kruzifix, dessen Inhalt Blut ist. Sein Rufname ist Cross und sein Kopfgeld beträgt 220 Millionen Berry. Er wirkte etwas mies gelaunt. Ein Mann in Arztuniform kniete vor ihn auf den Boden und bettelte „Herr Gebieter, sie können doch nicht verlangen, dass die Dosierung erhöht wird? Ich bitte sie“
    Cross packte ihn am Kragen und sagte mit eindrucksvolle Miene „pray to me if the strawhat wake up. ER muss drei Tage schlafen bis zum Tag x“ Der Doktor heißt Rainer und ist Chefdoktor des Cross angehörende Stabes. Cross legt den Doktor ab. Ein Priester betrat den Raum und erkündigte sich, was sie mit den eben entführten Piraten machen sollte. Cross erwiderte „ Schmeiß sie ins Kittchen.“ Dann verließen beide Personen den Raum. Der Samurai betrat den Raum und sagte „Cross, du musst doch den Strohhut in den Palast bringen. Ich geh mit dir - I die for one“ Sein Name ist Lokura, auch bekannt als schwertmeister der four Blues und er ist 66 Jahre alt. Angeblich soll er der Mentor von Falkenauge sein. Es heißt sogar, dass er allein den Calm Belt durchquert haben soll. Niemand kennt sein Gesicht, nur sehr wenige Personen kennen sein Gesicht. Es heißt, das Gesicht sei total seltsam. Sein Spitzname ist der irre Samurai. Sein Kopfgeld beträgt 175 Millionen Berry.

    Spoiler anzeigen

    02 Violet und Ajika


    In einen Raum erwachte Chopper auf eine Matratze. Der Raum war eine Art Abstellkammer. Chopper, also das Rentier sondierte den Raum und stellte fest, dass er nicht mal angekettet ist. Gegenüber von der Matratze stand eine Frau, die ein Panzergeschütz auf den Gast gerichtet hat. Sie polierte das Geschütz. Die Frau trägt ein rote feuergemusterte Mantel und Hose mit weißen Hemd mit der Aufschrift „Flare“ Chopper fragte ängstlich „Wer bist du? Nimm dieses Geschütz weg.“ Die Frau lässt das Geschütz unter dem Mantel verschwinden. Chopper fiel fast die Augen aus den Kopf. Die frau sagte „Ich bin Violet, the Flarestar.“ Violet ist 19 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem West Blue. Sie liebt große Geschütze und Schusswaffen aller Art. Auf ihr Kopf wurden 19 Millionen Berry ausgesetzt. Sie ist ein stolzes Mitglied der Partisanenarmee.
    Chopper wirkte total panisch und sagte „Ich bin Chopper und wo bin ich hier?“ Violet grübelte und sagte „ Ich hab selbst keinen blassen Schimmer, wo wir hier sind. Ich musste schnell wegrennen, wegen den Kopfgeldjäger und so.“ Dann öffnete jemand die Tür und sagte mit bedrohliche Stimme „Kommt raus, ihr blinden Passagiere.“ Chopper guckt vorsichtig um die Ecke und sagte „äh, sorry Ich hab nur die Toilette gesucht.“ Die Person wirkte überrascht und sagte „Du, Chopper?“ Es war niemand anders als Zorro, der Piratenjäger. Zorro trägt ein gelbe Weste und eine schwarze Hose. Violet fiel auf die Knie und winselte „Nehmen sie mich fest, Herr Kopfgeldjäger.“ Zorro erwiderte kühl „Ich bin kein Kopfgeldjäger mehr und wer bist du?“
    Violet wirkte ein wenig geistig abwesend und fing an zu zittern und presste sich an der Wand. Zorro bemerkte dies und sagte „Hast du Angst vor mir ?“ Die Haut Violets wurde graubleich. Chopper sagte „Sie hat riesige Angst vor etwas.“ Und Choppers Diagnose war sehr
    genau. Zorro drehte sich um und sagte „Hier ist niemand außer mir.“ und weiter kam er nicht, da ein riesiger Mann von 295 Zentimeter den Raum betrat. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißen Oberteil. Auf seine linken Seite auf Brusthöhe stand CP3. Er trägt einen riesiges Geweih auf den Kopf. Das Mädchen stammelte „ER hat meine Organisation ausspionierte und sämtliche Mitglieder verhaften lassen. Sein Name ist Her Ajika, the Elk. Er will mich.“ Ajika brunfte zustimmend. Zorro meinte nur noch „Warum wollen sie dich haben und weiß er eigentlich wo er sich befindet.“ Ajika sagte nur noch mit verächtlichen Spott „Auf einen bunten Kindergartenschiff.“ Eine schwarzhaarige Person tauchte auf und sagte mit einen finsteren Blick „Guckt ihr nie auf die Flagge der Schiffe?“ Es war Robin, die ein roten Cowboyhut trägt und ein rotgestreiften bauchfreien Shirt und eine rote Hose. Ajika wirkte schockiert und wurde eben leichenblass.
    Er fiel in eine Art Panik. Zorro fragte „Hat er geschnallt, dass wir diejenigen sind die CP9 vernichtet haben?“ Chopper hat Violet ne Beruhigungsspritze verpasst. Ajika schnaubte „Ich besiege jeden von euch. Geweihhagelsturm“ und Ajika verwandelte sich in ein Elch und rannte auf Zorro zu. Zorro zog zwei Schwerter und sagte „Zweischwertstyle Nashornzirkel“ und er wirbelte die zwei Schwerter rum und der Elch flog durch die Gegend. Ajika fluchte nur „Heilige Scheiße, Ich hab ne Flugangst, Ach egal, Elchbombe“ und nutzte den Wirbel um mehr Kraft zu haben. Zorro sprang hoch in der Luft und sagte „Nigiri Samon“ und ein Doppelschnitt erfolgte von Links. Ajika ballte seine linke Hand zu Fast und versuchte Zorros Doppelschnitt zu blocken. Zorro blockte den Angriff mit einen Schwert. Ajika verwandelte sich in ein Elch und versuchte Zorro aufzuspießen mit sein Geweih. Zorro knirschte und dann machte es bumm. Beide waren auf den Boden zurückgekehrt und haben ein riesiger Staubwolke erzeugt. Nur die Umrisse von Ajika waren zu sehen und er brunfte „Er ist weg. Nun gib sie mir.“ Dann tauchte Zorro auf und sagte „Du bist ein Freak, 72 Pfund Kanone“ Der Schnittwind durchbohrte seine Brust und er flog raus und knallt gegen den Mast, Ajika stand auf und blutete ziemlich doll. Der Elchbulle sah , wie Zorros Oberarmmuskel normale Form annahmen und er sagte „Ich muss ihn besiegen“ und dann fiel er auf seine Knie. Zorro kann langsam auf ihn zu und sagte grinsend „Du bist ganz schön angeberisch für einen Jammerlappenagent.“ Der Elch nahm eine Teleschnecke aus seiner Innentasche seiner Jacke und sagte „Das Zielobjekt Violet ist entwischt und untergetaucht bei den Strohhutpiraten – Beschützt um jeden Preis die Prinzessin und diesen Sunnyboy – “ und weiterkam er nicht, denn er drückte einen roten Knopf und dann gabs einen kleine Explosion. Robin folgte und sagte „Mir schwant übles – Sie wollen wohlmöglich Ruffy ....“ und weiterkam sie nicht. Violet trat zittern herraus und sagte „Ja, Sie wollen Ruffy missbrauchen zum Putsch. Unsere Anführerin Sissy wurden gefangen genommen. Beide ähneln Prinz Ludwig und Prinzessin Rachel sehr stark..“ Robin musterte Violet und Zorro grunzte „Wir sollten eingreifen.“


    Weit entfernt von diesen Ort in einen Konferenzzimmer mit zugezogen roten Fenstern und ein Tisch, wo viele Pläne liegen.
    Ein dicker vollbärtiger Mann in Marineuniform mit einer Kaffeetasse in der Hand stand gegenüber einen Mann in Anzug. Der Marineoffizier sagte sehr besorgt „Die Strohhutbande ist in eins ihre Sektoren eingedrungen. Herr Premierminister.“ Der Premierminister sagte sehr ruhig „Na und? Was diesen dummen König angeht, überlassen sie das mir, Flottillenadmiral Seebärchen.“ Der Name des Marineoffizier heißt natürlich nicht Seebärchen, sondern Heiko Samir. E heißt so wegen sein Seemannsgarn und seine Pfeife.


    Spoiler anzeigen


    03 The first Step

    Nicht weit weg von dem Konferenzraum auf eine grüne Wiese saß ein blondes Mädchen, geschmückt mit einen Gänseblumenkranz auf den Kopf. Nicht weit weg von ihr saß ein langhaariger Mann mit verspiegelter Sonnenbrille auf einen Stein – er meditierte. Er trägt einen Drachenemblem auf seinen weißen Anzug. Sein Name ist Tao Long. Über ihn sei nur ganz wenig bekannt. Es heißt er habe einer der seltensten Zoanfrüchte gegessen. Er ist 39 Jahre alt. Zudem besitzt er ein Kopfgeld von 340 Millionen Berry. Allerdings ist das Kopfgeld 16 Jahre alt. Er sagte leicht verärgert zum Mädchen rüber „Hey, Yuki, wie lange braucht diese Yaga um aus seinen Hexenhaus zu kriechen?“
    Das blonde Mädchen war die Leibeigne von Yaga, ein Kollege von Tao. Auf einmal krachte ein Vogelbein neben Tao rein. Auf Vogelbein stand eine sehr alte Holzhütte.Aus der Hütte guckte ein Mann mit verärgerte Miene und sagte schnaubend „Scheiß Navigationssystem, diese Edward hätte die Schluchten einzeichnen sollen.“ Tao erwiderte „Deine Orientierungslosigkeit ist das Thema Nummer 1 bei den Zofen, Herr Verkehrsminister“ Der Mann von der Hütte ist der Enkel von Baba Yaga, eine berühmte Kräuterhexe. Ihr Urenkel ist der einigste Mann, seit 160 Jahren. Sein Name ist Bura Yaga und ist 27 Jahre alt. Er trägt einen schwarzen Afro und eine blaue Sonnenbrille. Der Mann aus der Hütte trägt ein Oranges Oberteil und ein blaue Jeans. Sein aufmerksamste Merkmal waren seine weißen Wollknäuel-formige Schuhe und seine Bewegung glichen einige Tanzschritte. Er sprang von seine Hüte runter und landet mit seinen Hinterteil ins Gras. Ein Mann mit einer Augenklappe betrat das Gelände und verzog eine hässliche Fratze. Seine langen roten Haare wehten im Wind und er erwiderte „Operration Hades hat begonnen und unsere erste Schritt wurde getan- Die Erinnerungen beide Ziele wurden erfolgreich entfernt. Die Erinnerung werden untergehen samt dieses Fischerkaff.“ Sein Name ist Wodan, der Dämon. Er trägt drei Schwerter auf sein Rücken und einen Helm mit einen gekrümmten Horn.


    Irgendwo hinter dem Fischerdorf lag ein kleiner weißer Flachbau. Dieses Gebäude gehörte zum inseleignen unterirdischen Gefängnis.
    Im neunten Untergeschoß in der fünften Zelle von fünfzehn standen viele sabbernde Männer rum in schwarzweißen Häftlingsuniform. Sie hätten gerade die Oberteile von Namis Klamotten zu zerreißen
    Nami lag gefesselt am Boden. Dann hörte man eine sehr wütende Stimme „Hey, ihr sexualsüchtige Deppen, lässt unsere Navigatorin in Ruhe?“ Dann kippten alle Männer blutend in diese Zelle um. In der Mitte der umgekippten Leute stand Zorro, der eine schwarz Hose und ein weißen Shirt trug. Er kratzte sich am Kopf und sagte „Ich lauf seit eine Stunde hier rum. Dass ich hier auf dich treffe ist überraschend.“
    Nami wirkte ziemlich überrascht und sagte „Diese Perverslinge sing weg dank dir, aber sie haben mich total entkleidet bis auf meine Hose.“ Zorro nickte nur und erwiderte „Das hier habe ich unterwegs gefunden“ und gab ihn einen weißen Beutel mit der Aufschrift Monkey D. Ruffy.

    Derweil in der siebten Kellergeschoß in der dritte Zelle von neun wurde Sanji gefesselt auf ein Stuhl: Drumherum standen vier Frauen in schwarzen Latex-Lederoutfit Einer von ihn trug eine Peitsche mit Widerharken. Die Frau holte mit ihre Peitsche aus und traf die Wand hinter Sanji. Dann sah man ein Paar Augen, die sehr böse funkelten. Ein Hand wuchs aus der Hand der Peitschendame und schwang die Peitsch so, dass ihre Freundinnen traf. Die Person tauchte direkt hinter der Peitschenhure und flüsterte leise und erregt „Ich werde mit dir spielen.“ Dann wuchsen vier Hände aus den Boden und halten ihre Arme und Beine fest. Dann wuchsen über hunderte Arme aus ihren Bauch und schlugen 45 Sekunden lang auf den Oberkörper ein.
    Die Person war Robin. Sie befreite Sanji und sagte „Aber fix wir müssen weg. Diese Technik hieß Hundred Arm Sandsack.“#


    Zur selben Zeit in der Männerzelle saß Franky auf drei Typen, die Cola vergöttern. Franky trägt eine offene braune Lederjacke. Er ist ein Cyborg. Er sagte zu den drei Typen „Danke für eure Colaflaschen, Jetzt geht es mir supergut. Ich breche aus“

    Zur selben Zeit in achten Zelle im vierten Stock saß Lysop mit einen schwarzhaarigen Yeti, einen blonden Vampir und einen eitlen Baron. Sein Name ist Honecker. Er sagte „Ich sah einen Rentier mit einen Birnenbaum auf den Kopf.“ Der Vampir aß eine Knoblauchzehe und der Yeti färbte sein Fell. Dann betrat den Chopper den Raum und schaltet die drei Insassen aus mit einigen Faustschläge. Lysop schnaufte „Hey Chopper, was machst du denn hier?“ und Chopper antwortet „Hey Lysop, wir müssen raus.“

    Einige Zeit später vor dem Gefängnis Zwei Gestalten rannten aus dem Gebäude. Es waren Sanji und Robin, Auf den Vorhof lag Violet schwer verletzt. Dahinter stand eine riesige Gestalt, der mindents vier Stockwerke groß ist . Er hätte lange blonde Haare und einen langen braunen Mantel. Seine schwarzen Augen wirkten gläsern. Violet richte sich auf und holte ihr Panzergeschütz raus und sagte „Nimm das – tanzendes Inferno “, bevor sie abdrückte könnte wurde sie von dem Riesen weg gehauen. Sanji rannte zum Mädchen und beugte sich über ihr. Der Liebeskoch wirkte angepisst und brüllte „Du Bastard, ich wird dich in Grund und Boden versenken.“ und der Blondschopf startete einen Kickhagelangriff, der wirkungslos blieb. Der Riese schlug Sanji ebenfalls weg. Mittlerweile war der Rest der Bande aus dem Gefängnis raus getreten. Robin leistete erste Hilfe bei Violet. Zorro griff den Riesen an mit Falkenwelle. Der Riese konterte mit einen hammerförmigen Angriff, der den Boden zu Staub zermahlte.
    Der Riese sagte „Mein Name ist Rhodos, Ihr seid frei. Eurer Tyrann ist weg.“ Robin zog eine Augenbrauenhoch, Nami; die Ruffys Strohhut trug, wirkte fassungslos, Frankys Augen waren geschlossen und sagte flüsternd „Spinnt der?“ Chopper schnaufte wütend „Wie kann der so von Ruffy reden?“ Lysop fragte sich innig, wer er sei?
    Rhodos runzelte die Stirn und sagte halbbrüllend „Ihr seid frei von diesen Tyrann.“ Mittlerweile tauchten Sanji und Zorro wieder auf.
    Nami zog den Strohhut ins Gesicht und zog ihre Mundwinkel nach unten und sagte wütend „So einfach ist das nicht, wie du denkst. Wäre er nicht gewesen, wäre ich immer noch bei Arlong. Du hast gar keine Ahnung, wie er ist.“ Der Riese lächelte und sagte nur „Stures Weib – Piraten sind alle gleich – Barbarische, unzivilisierte Typen, die nur plündern können. Mörserhammer“ und startete die selbe Attacke, wie beim Zorro. Nami zog den verbesserten Klimataktstock raus. Robin begann zu reden „Der einzig sture bist du. Wir sind loyal und befreundet gegenüber Ruffy.“ Rhodos linke Faust schlug auf Nami ein. Zorro band sein schwarzes Kopftuch um sein Kopf und sagte „Ruffy mag ein Vollidiot sein, Na und? Erist schlauer als du, weil du auf eine Fata Morgana eindrescht.“ Rhodos stockte. Chopper verwandelte sich in einen Mensch „Er macht keine Unterschiede. Ich werde dir zeigen, dass wir keine normalen Piraten sind.“ Fränky sagte mit einen Grinsen „Wir sind halt Kameraden, dass der Grund warum wir ihn nicht in Stich lassen.“ Der Liebeskoch sagte „Du bist nur ein Roboter oder sowas“ und deutete auf einen schwarzen Ölfleck auf den Brustbereich. Lysop hätte sich seine Scharfschützenbrille runter gezogen und „Das ist der Grund, warum wir kämpfen. Seid ihr bereit zum Kämpfen?“ Alle Mitglieder der Strohhutbande rannten auf Rhodos.


    Spoiler anzeigen

    04 Der sterbende König

    Irgendwo weit hinter Den Wälder des Fischerdorf lag ein kleines ovalförmige Lichtung. Auf der Lichtung stand Cross vor einen braunhaarigen Mädchen. Hinter dem blassen Mann standen Männer, die eine riesige Holzkiste transportieren. Das Mädchen packte Cross am Hals und sagte ohne eine Miene zu ziehen „Bist du durchgeknallt? Das hier ist MOnkey D. Ruffy. Dessen Bande hat Enies Lobby den Erdboden gleich gemacht. “ und deutet auf die Kiste. Lokura stand neben Cross und kratzte sich den Halsund erwiderte „Das war der Befehl von Tao, den Jungen zu bringen.“ Die Augen der Braunhaarige schlossen sich. Ihr Name ist Shirley und ist 240 Millionen Berry wert. Sie ist 25 Jahre alt und trägt eine braunen Strickpullover, dazu eine blaue Jogginghose. Auf Hüfthöhe ist ein wellenförmiges Schwert befestigt. In ihre Linke hielt sie Cross fest und schleuderte sie weg. Sie sagte „Yuki sagte, ich soll dich umlegen, weil du ein Spion bist. “ und richtete eine Pistole auf ihn. Cross grinste überlegen und sagte „Lichtblitz“ und mehrere weiße Blitze schlugen auf Shirley ein. Shirley wich aus und sagte „Deine Logiafrucht ist in der Tat mächtig, aber ich bin auch Logia. Bondage X“ und mehrere Fäden, ausgehend von seine Klamotten, fesselten und schlingen sich um Cross Arme, Beine und Hals. Shirley grinste fies und sagte fast beinahe mitleiderregend „Sorry, Cross, aber du störst hier nur rum, sechsfacher Würgeklinge“ und die Faden wurden rasiermesserscharf und zertrennte Cross Körper. Lokura zog sein Schwert und fragte „Du bist die Folterprinzessin aus der New World. Warum hast du Cross erwürgt?“ Shirley sagte mit einer Art Pokerfacegesicht „Ab Heute darf ich jeden töten, der in die ersten Zone will. Cross Tod ist gerechtfertigt, weil er Infos an die Revolutionäre gesendet hat. Mielke hat sie mir heute morgen überreicht. Lokura, diese Kiste muss sein Ziel erreichen. Wir die vier Inselwächter werden verhindern, dass hier niemand eingreift.“

    Im Fischerdorf irrte Rhodos durch die Straßen des Dorfes. Links und rechts standen zweistöckige Lehmhäuser mit gelben Strohdach. Plötzlich tauchte Sanji auf. Der Liebeskoch sprang von links hinten auf den Riesen zu und starte ein mächtiger Kickhagel gegen den Rücken mit beiden Füßen namens Extra Haché. Allerdings brachte die Attacke gar nichts. Unter der linken Achsel öffnet sich eine riesige 180mm große Kanone. Rhodos grunzte zufrieden „Achselbazooka 4“ und feuerte, jedoch verfehlte sie sein Ziel um ein einige Millimeter. Sanji stand der Schock ins Gesicht geschrieben und sagte „Der Kerl ist mit allen Wasser gewaschen.“
    Der Gigant grinste und griff mit seine rechte Hand nach Sanji. Dann tauchte Zorro von vorne rechts vorne und brüllte „Drei-Schwerterstil Gazami Dori“ und Zorro hielt alle drei Schwerter in einer Linie und zog die beiden äußeren Schwerter ganz schnell aufeinander zu. So entstand eine gerade Schnitt, der die Hand von Arm abtrennte. Aus der abgehackten ragen kleine rote, gelbe und blaue Drähte. Der Hüne ging in die Knie und eine mechanische Stimme sagte „25% Schaden verursacht durch Piratenjäger Zorro“ Der Piratenjäger grinste und auf einmal ragten zweirohrrige Kanonen aus je ein Nasenloch. Zorro lächelte trocken und konterte mit 72 Pfund Kanone. Diese Attacke verfehlte ihre Wirkung, weil der Hüne mit einen Sprung nach oben auswich. Dann tauchte Sanji auf, der mit einen mächtigen Kick, den Herr Rhodos in einen der Häuser. Um genau sein wurde er in ein leeres Lagerhaus versenkt. Lysop hätte das Lagerhaus zuvor mit Muscheln, die Gas verströmten präparieren Der Scharfschütze stand am Ende der Straße und zielte mit seiner riesigen Schleuder auf Rhodos: Lysop grinste und sagte „Leg dich nicht mit Piraten unsere Klasse – Grand Blaze Star“ und eine riesige Explosion erschüttert die Stadt, weil er einige Sekunden zuvor, eine Kugel voller Dynamit abschoss. . Franky stand neben Lysop und sagte, während er sich den Kinn kratzt „Alles, was der Mensch baut, hat seine Schwächen.“ Zorro und Sanji wurden weggeschleudert von der Explosionsdruckwelle Zorro sagte nur grinsend „Ich glaube, der wird jetzt ernst machen. Ich höre immer noch den Atem des Eisen“ Der Hüne ist in Wirklichkeit ein Roboter in Gerüstbauweise, das heißt, er besteht nur aus zusammengesteckten Stangen. Im Bauch sitzt ein weißhaarige dürrer Mann namens James Nebraska. Er trägt einen Laborkittel, wo CP4 draufsteht.
    James holte tief Luft und sagte langsam „Jetzt mach ich euch kalt – Knieflamenmwurf “ und aus der Knie kam nur unentzündetes Gas. James Gesichtsausdruck wirkte wütend und verzweifelt. Franky lachte fies. Nami tauchte auf einen der Hausdächer auf. Sie hätte zwei faustgroße goldene Zündsteine in der Hand. Die Navigatorin rief zur Franky „Die Zündsteine sind ganz feucht und abgenutzt. Die hätten eh nicht mehr funktioniert.“ Der Agent der CP4 sagte erbost „Du miese Ratte, Meine Sicherheitsvorkehrungen waren perfekt.“ Nami aktivierte den Thunder Ball Modus des Klimataktstock, zuvor fragte sie „Es gab keine geringste Sicherheitsvorkehrung, nur ein paar verrostete Klappen.“ Der Roboter griff nach Nami, jedoch sprang Sanji dazwischen. Der Liebeskoch hatte kurz vorher ein bisschen in der Luft gewirbelt. Der Blondschopf sagte mit einen finsteren Blick „Concasser“ Man hörte wie die Geräusche eines stockenden Zahnrades im Inneren des Arms. Herr Nebraska knirschte und sagte „75% Schaden am Bewegungssystem des linken Arms verursacht von Schwarzfuß Sanji.“ Über den Gigant ist eine sehr schwarze Gewitterwolke. Rhodos guckt verduzt nach oben und sagte schockiert „Gewitter?“ und einige Blitze schlugen auf den Kopf des Giganten ein. Zorro schrie „Kannst du dies stand halt“ und nahm das Schwert mit dem weißen griff in den Mund. Seine Arme kreuzte er und gleichzeitig wurde ein Aura erzeugt, die seine Schwerter verdreht und erkrümmt erscheinen lässt. Der grünhaarige Schwertmeister sagt noch „Fühle den schönen Dämon der schlaflosen Nächte – Drei Schwerterstil Embima Yonezü Oni Giri“
    Rhodos war derartig mit den Gewitter beschäftigt, dass diese Angriff ihn überraschte, dass diese Angriff nicht mehr abgewehrt könnte. Der Roboter brach zusammen, da die Füße zerstört wurde. Franky schob seine Brille hoch und sagte mit fiesen Blick „Wir haben so gut wie gewonnen.“ Aufgrund des Zusammenbruchs wurden viele Staubwolken aufgewirbelt. James Nebraska trat aus den Wolken herraus und sagte mit frustrierte Stimme. „Franky, ich hab dir wohl zuviel erzählt, als ich vor neun Monaten mit drin getrunken hab. Ich werde dich bestrafen “ und holte ein kleine Pistole raus. Er zielte auf Franky und bevor er abdrücken könnte, wuchsen zwei Hände aus seinen beiden Armen von James. Die beiden Hände packten James am Hals. Franky pumpte sein Po auf und befördert ihn zu James Nebraska. Er nutzte die Antrieb und zog den Überzieher von seiner linken Hand ab und traf mit der Metallhand im Gesicht. Der Roboterpilot blutete im Gesicht, während er wegflog, dabei verlor seine Pistole. Der Cyborg ging langsam auf ihn und sagte „Du hast verloren, weil du nicht dein Stück nicht genug gepflegt.“ Und packt ihn am Kragen. Robin tauchte neben Nami auf und zog ihr Cowboyhut ins Gesicht. Sie sagte „James Nebraska, auch bekannt als Der Bauherr, stärkstes Mitglied der CP4 ist gefallen “ und drei Hände wuchsen aus den Körper des Agenten. Zwei Hände hielten den Kopf und die dritte Hand brach James Genick.

    Ganz weit weg im goldverzierten Schlafraum des bettlägerigen Königs. Ein Mann mittleres Alters mit goldbraunen Haare, die er zum Pferdeschwanz gebunden hat stand gegenüber von königlichen Bett . Der König ächzte leise „Wer bist du?“ und der Junge richte seine Pistole mit Schalldämpfer auf den König und sagte „Ich bin dein Totengräber.“ Und drückt vier Mal ab. Drei Kugeln, die sich während des Flugs sich zu Lanzen verwandelt, landeten im Bauch.
    Die vierte Kugel landete im Kopf.
    Der Mann verwandelt sich in einen älteren Mann und er setzt sich ein dicke Brille auf. Sein Name ist Erich Mielke, Chef des königlichen Geheimdienst. Er verließ den Raum durch die Tür, die zum einen abgedunkelten Nebenraum führt. Dort saß eine trollartige 2 Meter große Figur, die eine graue Panzerrüstung trägt. Er sagte fies lachend und seine Antlitz leuchtet rot auf “Der Weg zu meinen Reich der Ewigkeit ist geöffnet. Ich, Shagon Quin, König des kunftigen tausendjährigen Reichs werde ich die Welt erobern “

    Im Keller, also saß der Seebär in einer Zelle und beobachte das Feuer an der Wand. Er stellte seine eigene rothaarige Tochter vor in Gedanken , die offiziell vor sieben Jahren von Tao Ling getötet wurde. Jedoch wusste er nicht , das sie lebte, und zwar unter dem Deckname Violet Bethofen bekannt ist.

    Auf der Thousand Sunny erwachte Violet in Choppers Krankenzimmer. Sie trägt einige Verbände im Brustbereich.
    Chopper betrat den Raum und die rothaarige sagte leise schluchzend „Ich bin zu schwach gewesen, er hätte mich umgebracht, wen ihr nicht gewesen seid.“ Chopper setzte auf einen Drehstuhl und sagte besänftigend „Nein, Violet, Deine Geschütze waren absolut wirkungslos gegen seine Panzerung.“ Violet versuchte sich aufzurichten, aber es tat so weh, dass sie lieber liegen blieb. Chopper bemerkte dies und sagte „Bleib noch etwas liegen, dann bist du auskuriert.“ Robin betrat den Raum und sagte „Na, Violet, wie geht’s? Jedenfalls haben wir alle Rhodos und den Pilot, den Hintern versohlt.“ Violet stöhnte leise und sagte „Ihr habt nicht mehr als 36 Stunden Zeit um Ruffy, so heißt doch eurer Kapitän zu retten. Es kann sein, dass es kürzer dauert.“
    Einige Zeit spätewr sitzen alle bis auf Violet im Essensraum. Zorro sagte leise „Das gefällt mir gar nicht. Wir müssen ihn retten.“ Sanji, der sich an die Wand lehnt „Die Regierung dieses Landes wird ihre besten Leute aussenden. Wir sollten uns in Teams aufteilen.“



    Spoiler anzeigen
    05 Jungle Blood


    Auf der Thousand Sunny wurde es still und Zorro ergriff das Wort und sagte „Die Augenbraune hat recht. Dies ist ein großes Königreich und sie werden versuchen uns zu stoppen.“
    Violet stand in der Tür schwer keuchend und sagte „Es gibt sechsr Fürsten und vier Widerstandsgruppen. Norden, Süden, Osten und Westen. Ich weiß einiges über diese Insel. Ich war Mitglied des Ostgruppe.“ Lysop richtet sich auf und sagte „Wer sind diese vier Fürsten“ Chopper schlug erstmal Lysop nieder und sagte wütend „Violet, du darfst noch gar nicht aufstehen.“ Zorro erwiderte kurz „Wir brauchen Informationen.“
    Violet sagte „Alle sechs Fürsten stammen aus der neuen Welt und sollen die Regierung vor mächtigen Piraten schützen. Hier im Osten regiert Shirley, die Folterprinzessin, Im Norden soll ein furchtbarer Frauenjäger regieren und im Westen reagiert angeblich ein verwöhntes Balg. Im Süden reagiert im Moment Shagon Quin, der Stiefbruder des Königs. Und die Wächter-Zwillinge “
    Sanji fragte „Ein Frauenjäger und ein verwöhntes Balg? Mein Gott die müssen ziemlich großes Kopfgeld haben.“ Zorro schloss die Augen und sagte „Unterschätz sie nicht. Man sagt es gäbe ein Kind, dass in der neuen Welt einen 100 Millionen Berry Pirat einfach so umlegte. Dies ist nur ein Gerücht.“ Violet kratzte sich am Kinn und setzte sich.
    Einige Zeit verging.

    Wahrendessen bei Shirley hat man auf der Lichtung ein Feldlager errichtet. Shirley saß auf ein großen Stoffbündel. Einer der Soldaten in Blechrüstung sagte „Meister Shirley, Der Minister des Krieges ist am Aperrat. Er klingt sehr aufgebracht.“ Die braunhaarige Frau schmiss ihr Haar nach hinten und sie sagte „Der soll unbesorgt bleiben. Wir halten diese Piraten auf. Die Verstärkung wird bald eintreffen.“
    Der Soldat antwortete „Darum geht es nicht. Es geht um den König, er ist tot. Außerdem wurde die Kiste, wo der Strohhut drin steckt, gestohlen. “ Shirley kratzte sich an der Stirn und sagte nachdenklich „Dann ist das Gerücht also wahr über Rainer. Egal, wir stoppen die Bande zuerst.“

    Mittlerweile auf der Thousand Sunny haben sich alle umgezogen.
    Zorro trägt eine dunkelblaues ärmelloses Hemd und schwarze durchlöcherte zerrissene Jeans Robin trägt ein weißes Cowboyhut, dazu ein weißes bauchfreies Shirt mit schwarzen Rosen drauf gestickt und eine weißes kurzen Rock. Sanji trägt ein schwarzen Anzug mit weißen Hemd und hellblauer Krawatte. Chopper trägt einen roten Ledermantel. Die Navigatorin trägt Ruffys Strohhut, eine rote Weste, drunter ein weißblaues Shirt und eine schwarze kurze Hose mit vielen Taschen. Lysop trägt ein braunen Kopftuch und ein rotes Hemd, wo dick und fett Herkules draufstand. Der Cyborg trägt ein schwarzes offnes Hemd, wo hinten ein weißer Stern drauf gestickt ist. Violet trägt eine gelbrote Jacke, die nur auf ihre Schulter abgelegt ist, ein rotes Basecap und eine rote Jacke.
    Zorro sagte langsam genervt „Ich komm mir vor wie beim Karneval.“
    Nami sagte „Nur noch 34 Stunden.“
    Es verging noch einige Zeit bis alle den Fischerdorf verlassen hätten.
    Das dritte Team, welches aus Chopper und Lysop besteht bewegte sich permanent entlang der gepflasterten, stellenweise mit Unkraut bewachsene Straße. Lysop sagte mit Zähne klappernd „Hier ist es zu ruhig.“ In der Tat war es sehr ruhig, kein Vogel zwitscherte, kein Knacken im Unterholz und so. Chopper sagte beängstigt „Das ist mehr als unheimlich. Ich höre nicht einmal unsere eigene Schritte.“ Plötzlich stand eine schwarze Kutsche mit einen riesigen Koala als Zugtier. Plötzlich stieg ein neunjähriges schwarzhaariges Mädchen in einen weißen Seidenkleid gekleidet aus der Kutsche und trägt zwei Kurzschwerter auf der Hüfthöhe Sie grinste teuflisch und sagte „Der Scharfschützenkönig und der Zuckerwattenfresser – ah ich hätte gehofft ich würde diesen 3 Schwerter Clown hier zu treffen.“ Lysop fragte „Wer bist du?“ und das Mädchen sagte „Ich bin Mila, das Wunderkind. Mit fünf Jahren hab meinen Vater den Kopf abgehackt. Mit Sechs den ersten 100 Millionen Pirat geschlagen. Jetzt werd ich euch in die Hölle senden.“ Lysop wirkte schockiert, seine Beine zitterten und sagte „Wie derbe kann es noch werden? “
    Chopper fragte „Hey Du, hast du noch Familie?“ und Mila zog das Schwert aus der Scheide her raus und eine schwarzer teufelsförmiger Aura erschien hinter der jungen Schwertkämpferdame und sie kommentierte Choppers Frage mit „Nein, ich hab alle umgebracht, Du Dreckspirat – Akuma Neji“ und sie stand plötzlich hinter Lysop und die Langnase hätte eine spiralförmige Brustwunde, aus der Blut schoss. Chopper mutierte zu der Menschform und setzte seinerseits zum Faustschlag an, den so genannten Heavy Gong. Die Schwertkämpferdame blockte diesen Schlag ab mit der stumpfe Seite des Schwertes und sagte "Ich hasse Teufelskräfte. Sie haben keine Ehre im Kampf und bringen Unheil über die Welt! Schwalbenhagel" und zog ein zweites Schwert aus der Scheide. Sie entfachte mit dem Schwert sieben fliegende Schnitte, die sich zu einer Schwalbe formte prasselten auf den wehrlosen Chopper ein und ging zu Boden. Lysop hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet und sagte, zielend mit der Kabuto auf Mila, bedrohlich „Ich werde dich besiegen, Du Teufelsanbeterin. “ Er merkte jedoch nicht , dass der Koalabär schon direkt hinter ihm stand und die Tatze angehoben hatte und zuschlug. Lysop ging zu Boden und der Koala brummte „Piraten kennen ihre Grenzen nicht.“ Sein Name ist Hugo, der Butler von Mila. Er trägt ein schwarzes Jackett mit rote Fliege. Zu seine Angewohnheit zählt die Blätter von Eukalyptusbaum zu rauchen oder zu kauen. Er selbst treibt ständig Body Building ohne Erfolg, weil er ständig einschläft. Mila musterte ihn und sagte nüchtern „Fesselt die beiden aufs Dach.“

    Irgendwo weit im Norden mitten im Wald standen Franky, Zorro und Nami, die sich verlaufen hatten. Die Umgebung wirkte sehr dicht, was schnelles Vorankommen unmöglich ist. Nami wirkte sehr gereizt und sagte schon genervt von den vielen Moskito „Warum könnten nicht auf die Straße bleiben? “ Franky antworte „Dann hätten uns die Fürsten uns eher erwischt. Außerdem war es deine Idee.“ Nami brodelte vor Wut und sagte, dabei zeigte sie auf ein früchtelosen Himbeerstrauch „Zorro als Gruppenleiter? An dem Strauch sind wir schon acht mal vorbei gelaufen“ Franky erinnerte Nami daran, dass sie wollte Zorro als Kanonenfutter und Buschmesserführer benutzt wird. Plötzlich tauchten viele maskierte Räuber auf und Nami trat zurück auf was seilartiges. Zorro sagte grimmig „Wer seid ihr?“ und die Räuber antworten „Wir sind die vierzig Räuber“ Franky machte sich kampfbereit und grunzte zufrieden „Super, Jetzt ist Kampfzeit.“ In der Zeit wurde die Navigatorin von vielen Seilen gefesselt. Ihr Mund wurde geknebelt von einer Liane und die Hände auf den Rücken gefesselt. Zudem wurde sie mit einen Seil in den Richtung Baumwipfel gezogen. Franky und Zorro bemerkten davon nix weil sie mit Kämpfen beschäftigt sind.

    20 Minuten vergingen

    In einen Haus nicht weit weg von Geschehnissen im Wald stand eine riesige Residenz an einen glasklaren See. Dort drinnen in einen Raum mit Seeblick saß ein kleiner Liliputaner in goldene edelsteinbesetzten Gewand gekleidet auf einer kunterbunte Kissenburg. Ihn gegenüber saß Nami, die an den Stuhl gefesselt wurde. Der Kalif lachte unheimlich fies und sagte „Du werden heutnacht meine Freundin.“.



    Spoiler anzeigen
    06 Mitternächtliches Erwachen

    Irgendwo ein paar Meilenr südlich von der Residenz auf einer Wiese. Sanji liegt schnaubend auf den Boden und gefesselt von Robins Hände. Robin sitzt direkt neben Sanji und hielt eine Teleschnecke in der Hand. Robin stöhnte und sagte langsam „Ich kann Sanji nicht mehr zurückhalten.“ Jetzt klang Zorros Stimme aus der Teleschnecke „Ich weiß, dass er wütend ist wegen Namis Entführung. Er soll warten bis es dunkel wird.“ Robin richtet sich auf und sagte „Das sind etwa 40 Minuten bis Sonnenuntergang. Solang kann ich den nicht fesseln.“ Violet kam aus den Wald heraus und entgegnete „Hey Robin – Die Residenz ist mehr wie eine Festung als ein normales Haus. Das sind über hundert Wachen dort. Ich hab gerade nachgeguckt.“ Robin knirschte mit den Zähne und legte den Hörer auf und wendet sich Sanji zu.

    In der Residenz saß Nami immer noch gefesselt im Stuhl. Der Kalif glotzte sie gierig an und sagte „Ein Kalif kriegt immer was er will.“ Sein Name ist Ababila der alte. Er wurde vor fünfzehn Jahren vertrieben aus einer Hafenstadt auf einer Wüsteninsel. Bis vor drei Jahre war er Pirat. Seitdem der Premierminister ihn ein Kaperbrief überreichte und ihn zum Ostfürst ernannte, sitzt er hier und wartet auf eine schmucke Braut. Man sagt er sei das größte Ekelpaket der Grand-Line. Auf sein Kopf wurden 95 Millionen Berry ausgesetzt. Nami mochte ihn nicht, aber wenn sie was gegen ihn sagen wollte, wurden die Fessel fester und sie bekam keine Luft mehr. Einer von Ababilas Dienerin kam herein gestürmt und sagte meldend „ Mein Kalif, Die Hexe aus dem Westen ist auf dem Weg hier hin. Sie will bei euch übernachten.“ Und der Kalif bewegte seine Finger und die Hose der Dienerin rutsche runter. Nami dachte „Wie machte er das?“ und Ababila sagte „Mila ist auf den Weg hier her. Das klingt gar nicht gut.“ Und die Dienerin überreichte eine Teleschnecke, wo auf das Schneckenhaus Mila steht. Jetzt war Milas Stimme zu hören und die sagte „Na du perverser Hund, wie geht’s? Ich hab zwei der Strohhutpiraten gefangen genommen. Ich wette du hast schon einer der weiblichen Mitglieder dieser Bande gefangen genommen. Deine perverse Ader kennt jeder hier im Königreich.“ Und Ababila antwortete „Du hast recht. Ich hab mir diese Einbrecherkatze Nami gekrallt Ich werd sie heiraten und dann schwängern. Das Tezfelskind ist mir zu derbe.“ Mila lachte fies und sagte „Soll ich als Pastorin fungieren?“ und Ababila antwortete „Nein, Ich nimm den von Dorf.“ Und Mila legte auf. Der Kalif knirschte und sagte „Mach dieses Mädchen bereit zur mitternächtlichen Hochzeit. Sieh zu, dass du ihre alte Kleider verbrennst“ und riss den Strohhut von Namis Kopf und schmiss ihn gegen Wand. Nami ist geschockt von der Aktion.

    Irgendwo im Zentrum des Königreich steht eine massive weiße Festung. Dort drin gab es ein riesiger Panoramaraum, wo Bücher aufgestapelt rum liegen. Yuki saß im Schneidersitz zwischen den Bücher und meditierte vor sich hin. Bura betrat den Raum und sagte „Ich fürchte wir haben ein schwerwiegenden Fehler. “ Yuki trug mittlerweile keinen Blumenkranz mehr auf den Kopf. Sie sagte ruhig „Diese Nacht wird furchtbar, aber trotzdem müssen wir das Unheil abwenden.“ Bura nickte und sagte „Ich glaub der Premierminister und diese Tao treiben ein fieses Spiel mit uns. Hast du schon Shirley oder das Hauptquartier erreicht?“ Yuki verneinte und Buras Miene wurde ärgerlich. Im Hintergrund ging die Sonne unter.


    Irgendwo in einen der vielen Bäume auf der Seeseite, also hinter der Residenz, sitzen Robin und Violet auf einen Ast. Violet sagte durch den Feldstecher guckend „Vierzig bis fünfzig Wachen auf der Seite.“ Robin rieb immer noch den Arm und sagte kopfschüttelnd „In der blinden Wut rennt der Koch durch den Haupteingang,“

    Währenddessen am Haupteingang flogen einige Wachen durch den Gegend. Einige der Wachen griffen eine Person an mit Schwerter an. Die Person ist natürlich Sanji und setzte prompt erneut zum Drechkick an. Wieder flogen einige Soldaten durch die Luft. Einer der Frontkämpfer fragte ihn „Wer bist du “ und der Koch erwiderte „Ich bin Top Agent 700 – Ich lade euch ein zur Gartenparty “ und sprang mitten in die Menge und dabei rief er „Wir feiern eurer Niederlage – Party Table Kick Course“ und schnappte sich ein Kopf eines Wächters und rammte sein Hand und besiegte die Wachen, die drum herum standen, Damit waren vierzig Leute kampfunfähig. Sanji rannte auf den restlichen Wachen zu.

    Indies sind Robin und Violet von hinten in das Haus eingestiegen. Sie kamen durchs Fenster rein. Violet fragte leise „Was ist mit den Wachen.“ Robin antwortete „Die sind handlungsunfähig fürs erste.“
    Robin bemerkte den Strohhut in die Ecke und hob ihn auf. Robin sagte feststellend “Hier wurde Nami festgehalten.“

    In einen kuppelförmigen Anbau im Westen der Residenz. Dort war es festlich geschmückt. Am Ende des Saals stand eine hölzerne Altar und ein ebenfalls hölzernes Kreuz an der Wand. Hinter dem Altar stand ein sehr faltiger alter Mann in schwarzen Anzug und er rief „Holt die Braut rein.“. Nami kam rein und trägt ein weißen Kopftuch, drüber ein Schleier und weißes Kleid, gestickt mit roten Rosen. Ihre Hände waren mit Handschellen zusammengekettet um den Blumenstrau0 zuhalten. Der Kalif trug ein silbern edelsteinbesetzten Gewand und reichte Nami bis zu den Knien. Er lachte fies. Mila war auch anwesend und beobachte aufmerksam das Geschehen.

    Währendessen in der Eingangshalle stand Sanji vor einer Horde schwer bewaffnete Maiden. Diese Horde waren die sieben Hausdrachen dieser Residenz. Einer der Hausdrachen sagte „Wir wollen nicht, dass du diese Traumzeit störst. Ich schlag vor, du schläfst ne Runde mit uns“ Sanji winkte ab und antwortete „sorry jetzt nicht – Ich bin in Dienst. Ein anderes Mal gern“ und sprang schräg nach oben und zerstörte dabei die Decke.
    Einer der Hausdrachen sagte zähneknirschend „Der ist im ersten Stock“ Dann tauchte Zorro hinter ihnen auf und sagte zähneknirschend „Ich hab mich schon wieder verlaufen.“ Einer der Hausdrachen sagte gierig „Hey Willst du mit uns schlafen?“ Zorro ignorierte sie einfach und verließ das Gebäude durch den Hauseingang. Er tauchte paar Sekunden später wieder auf und fragend„Wisst ihr wo die Party stattfindet?“ Eine griff zu einer Eisenkeule und ging auf Zorro los. Zorro besiegte sie indem er sie ins Gesicht schlug, Die Dame ging k.o. und Zorro sagte „Gegen euch verschwende ich meine Schwertkunst nicht“ und schlug die restlichen sechs bewusstlos.

    Ein wenig später betraten Robin, die den Strohhut an der Hose fest gemacht hatte und Violet betraten den Festsaal. Mila reagierte sofort und griff beide an, sobald sie den Raum betraten. Mila sagte „Sie sind hier um ihre Kamerad zu retten. – Teufelskind Nico Robin und tanzende Flamme Violet. Schwertziehtechnik Wirbelwindklinge“ und erzeugte einen kleinen Wirbelwindschnitt mit ihren zwei Schwerter. Die beiden gingen K.O. und der Kalif drehte sich um und sagte „Ich bin froh, dass du hier bist.“ Und die Schwerterdame lächelte verschmilzt und hinterhältig. Der alte Pfarrer räusperte „Ich denke, wir können fortfahren mit der Trauung. Hiermit erkläre ich euch zur Mann und Fr,“ Plötzlich tauchte Sanji von unten auf, das hei0t er durchbrach den Boden und er kickte den Kalif ins Gesicht. Nami wirkte erstmal glücklich, dann wurdet ihre Luft abgedrückt durch den Fesseln um den Oberkörper unter dem Brautkleid, Sanji knirschte und sagte „Verdammt, das bist du, perverser Winzling“ und begann sich um seine eigene Achse zu drehen, weil der Kalif sich hinter einige schwebende Bestecke, Zimmereinrichtung sich verbarrikadierte. .Er sagte grinsend „Das ist die Kraft der Motionfrucht – Sie erlaubt mir leblose Sachen zu kontrollieren. Messerkanone“ und ließ einige Messer auf Sanji zu fliegen. Der Koch wirkte etwas angepisst und sagte „Man spielt nicht mit Besteck rum. Diable Jambe.“ Und
    sein rechtes Bein glühte rot. Er rannte in Richtung Kalif und auch den Messer ausweichend. Er traf Kalif mitten im Gesicht und wurde durch die dicke Wand nach draußen in den See rein gekickt. Nami bekam wieder Luft und sagte „Ich bin so froh, dass ihr alle gekommen sei..“ und weiter kam sie nicht, da sie Violet und Robin blutüberströmt am Boden liegen sah. Davor stand Mila mit einen sehr finsteren Blick und sie sagte „Schwarzfu0 Sanji – Du bist ja noch hässlicher als auf den Fahndungsfoto“ Sanji wirkte ein wenig verägert und sagte „Was fällt dir überhaupt ein, du Kind?“ Mila blieb ruhig und sagte noch mit finsteren Blick „Ich nimm mir die Zeit, euch alle abzuschlachten.“ Sanji sprang zu ihr hin. Mila sagte „Zweischwertstil Schwalbenschwarmpressur“ und sie startete mit einen Hagelangriff. Sanji ist den vollständig ausgeliefert und wurde gegen die Wand gepresst. Es sah so aus , als würde Sanji kreuzigt werden müssen. Doch der Koch fiel von der Wand und landete bäuchlings auf den Boden und Mila stellte ihr Fuß auf Sanjis Rücken und sagte „Ich werde dich hinrichten, indem dir den Kopf abschneide“ und hielt ihre Klingen am Hals. Plötzlich flogen einige Kugeln auf Mila zu. Das Mädchen wich locker aus und sagte zum Neuankömmling „Cyborg Franky – Zuerst ist die Braut dran – Akuma Neji“. Diesmal erscheint wieder eine Teufelsgestalt hinter Mila und sie machte ein Salto nach hinten in Richtung Nami. Die Navigatorin schloss demonstrativ die Augen und sie machte sich in Gedanken bereit zu sterben. Der Angriff blieb aus und als sie Augen öffnete stand Zorro vor ihr und sagte „Rashomon“ und hielt die beide Schwerter über Knie. Mila war überrascht und sagte leicht überheblich „Der drei Schwerter Clown? Du wirst auch sterben genauso wie der Blondschopf.“ Zorro sagte „Ihr alle verschwindet hier, das hier ist kein gewöhnliches Gegner, geschweige denn ein Kind. Ihre Aura ist dämonisch. “ und stürzte sich auf Mila. Wahrendessen schnappte Franky alle Verletzten und floh. Dann prallten beide ab und landeten beiden n Mila in der rechte und Zorro in die linke Wände rein. Zorro sagte „Als Kind hast du nicht so viel Kraft, also nutzt du eine Technik. “ und band sich sein schwarzes Kopftuch um den Kopf. Mila sagte leise „Wie ist das möglich? Wieso kann sein Puls nicht fühlen.“ Und Mila kniete sich auf den Boden, dabei rammte ihre beide Schwerter in die Erde Unter Zorro schoss plötzlich ein weißer Delphin raus und Zorro wich au, aber sein linkes Bein wurde verletzt. Mila sagte „Zweischwertstil Erddelphin.“ Und noch ein Delphin schoss vor Mila raus und der Piratenjäger ging in sein drei Schwerter Stil über und sagte „108 Pfundkanone“ und ein riesiger sich spiralförmiger schneidender Wind zerstörte den Delphinformigen fliegenden Schnitt. Mila zog ihre Schwerter aus der Erde und sagte den fliegenden Schnittwind ausweichend „Macht dir wohl Spaß meine Tierchen zu töten.“ Un Zorro erwiderte „Deine Technik basiert auf ´Schneiden ohne zu spalten. Du nutzt die Impulse der Erde oder auch anders ausdrückt. Mit Hilfe diese Technik versenkst du dein Pulsbewegung in die Erde und die Erde stößt mit ihren Atem wieder aus.“ Und Mila sagte „Du bist der erste, der die Technik versteht. Mein Vater nannte sie Impulsive Schneidetechnik.“ Zorro sagt zu sich „Sie beherrscht die Technik perfekt – Wie ist das möglich?“ und Mila beide Schwertspitzen auf Zorro und sagte mit fiesen Grinsen „Zweischwerterstil Highspeed Akuma Hail “ und bewegte ihre beiden Schwerter so, als würde sie zwei Pistolen abdrücken. Zorro knirschte und sagte „Verdammte Scheiße “ und viele kleine muntionsformige Schnittwinde flogen auf ihn. Den Piratenjäger gelang es den Grossteil des Angriffs auszuweichen . Einige kleine Schusslöcher den blieben verteilt auf Zorros Oberkörper übrig. Mila war überrascht und sagte zu sich selbst „Ich wird dich nicht so schnell los wie geplant hab.“ Und richtete beide Klingen auf die Erde. Zorro sagte „Der Angriff war echt gut, aber nicht gut genug um mich zu töten. Onigiri“ und kreuzte seine Arme und flog durch Mila durch. Die Schwertkampfdamer wich aus, indem sie sich nach hinten beugte. Mila sagte leicht aggressiv „Ich werde diese Piraten nicht entkommen Zweischwertstil Seccoblade“ und beide Schwerter sendeten einen mächtigen Impuls aus, der das Fundament dieser Residenz zerstörte. Zorro griff zur selben Zeit mit 3000 Welten an. Dabei richtet er die beiden Klingen nach vorne und begann beide zu drehen. Milas Schwerter zersprangen bei dem Angriff Dann begann das Gebäude einzustürzen.

    Zur selben befanden sich Franky und die anderen draußen auf ein nahe liegenden Hügel. Er hätte auf den Weg zur Hochzeit Lysop und Chopper befreit, sowie den Koala mit einen Klaps besiegt. Die Langnase beobachte den Spaß mit seiner Scharfschützenbrille. Und kommentierte „Der Einsturz ist zu Ende.“, während Franky sich fragte wer gewonnen hat.

    Bei den Residenzruinen erhob sich Zorro aus den Schutt, der ihn begraben hätte. Mila saß kniend auf einer höheren Position und schrie vor Schmer. Die Schwertkämpferlady riss ihr zerrissenes Kleid von sich und eine riesige Bauchwunde kam ans Licht. Mila sagte „Ich werde dir meine wahre Gestalt zeigen. Ich bin Teil des Forschungsprojekt Tenshi der Sekte. Mein Traum war es sämtliche Teufelskraftbenutzer auszulöschen. Bete zu mir, den Seraph der Finsternis“ undzwei riesige schwarze Engelsschwingen aus ihren Rücken . Im Hintergrund ist der Vollmond zu sehen. Zorro machte ein fieses Gesicht und sagte „Ich bin auch ein Dämon – Neunschwertstil Asura“ und erzeugte zwei reale Abbilder seinerseits und rannte dabei sich drehend um seine Achse auf Mila. Die Schwertkampfdame sagte „Egal ob neun, drei oder tausend Schwerter hast – Ich bin ein Bote des Himmels. Tenshi Nova“ und ließ ein Haufen rasierscharfe Engelsfeder von ihre Schwingen auf Zorro zufliegen. Dann gab es einen riesigen Knall.

    Irgendwo auf der Insel gab es eine Festung, die in einen Berg rein gehauen ist. Diese Festung heißt die Kompassfestung. Dort drin gab es ein riesigen Operrationssaal. Der Doktor operierte Ruffys Kopf und daneben lag ein schwerkrankes Kind und daneben lag ein alter Mann.
    In einen spärlich ausgerüsten Nebenraum sitzt Lokura kniend in einen Sessel. Ein junger Mann, der neben ihn sitzt sagte „Der Plan ist doch genial. Man entfernt Ruffys Erinnerung und steckt das in einen sterbenskranken Kind und verfrachtet dies in das schlechteste Krankenhaus des Königreichs Dann nimmt das jeweilige Zielobjekt, in dem Fall Erifizul und transplantiert dies in Hirn von Ruffy. Das ist die Kraft der Tauschfrucht. .Lang lebe Dr. Rasputin “ Lokura wirkte gelangweilt und entgegnete „Seit vier Stunden reden sie schon darüber.“ Der Name des Gesprächpanther ist Artemis Scrooge, Premierminister dieser Insel. Er kann nur über Geld und seine Pläne reden. Doktor Reiner alias Rasputin, der Wunderarzt betrat den Raum und sagte freudig „Es lebt„ und dahinter tauchte Ezifizer in Ruffys Körper auf und sagte mit starren Blick „Ich mag diesen Lumpenklamotten nicht. Es ist zum Einläuten einer neuen Ära voller Finsternis.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von -Friendly Devil- ()

  • So, da ich heute endlich auch dazu gekommen bin, deine Story zu lesen, werde ich jetzt auch gleich schreiben, was ich davon halte.

    Die Story hat auf jeden Fall Potential!

    IMO ist der momentan schlechteste Punkt an deiner Story der fehlende Titel. "A Nameless OP Story" ist schlecht geeignet, um sich für eine Geschichte zu begeistern. Auch ein sehr kurzer Name zB "Cross-Arc" o.Ä. ist auf jeden Fall besser geeignet als ein Titel mit der selben Bedeutung wie "kP".

    Dann ist es auch so, dass die teilweise vorhandenen englischen Satzfetzen den Lesefluss etwas stören, obgleich sie in gewisser Weise auch helfen könnten, bestimmten Charakteren damit ein interessanteres Image zu verleihen, da man (oder zumindest ich) sich sogleich auch den Rest in einem englischen Akzent vorstellt.

    Alles in allem weiterhin eine gute Geschichte mit viel Potential aber auch einigen kleineren Mängeln. :thumbup:
  • Ich hab mir die Geschichte auch gerade einmal durchgelesen und muss sagen, dass sie eigentlich recht gut ist. Das die Story noch keinen Namen hat stört mich eigentlich weniger, was nicht ist kann ja noch werden.
    Ansonsten ein recht interessanter und viel versprechender Auftakt, ich bin gespannt auf eine Fortsetzung.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Nach gut ühm ka wie lange ist der dritte Teil on. Es trägt den namen the First Step.

    Chapter vier heißt DEr sterbende König

    • Dort wird Rhodos bekriegt.
      Violets Vater erscheint.
      Cross trifft auf seine gleichgestellten Kollegen.
      Der König wird sterben



    abgeharkt weil chapter 4 on ist. damit das erste viertel der ff.

    In Chapter fünf wird folgendes passierewn

    • Unsere Gruppe wird gesplittet.
      1. DEr Herr des Dschungel taucht auf
        1. Der "Frauensucher" taucht auf und eröffnet die Jagd auf die Mädchen der SHB


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Friendly Devil- ()

  • Hier das versprochene Feedback zu deiner Geschichte: Die Geschichte hat - wie ich bereits am Anfang einmal geschrieben habe - viel Potential. Jedoch ist es momentan so, dass sie recht verwirrend wirkt, da quasi in jedem Kapitel der Schauplatz und die Gegner zu wechseln scheinen.

    Davon abgesehen ist dein Anfangspost mit sinnlosen Größenangaben etc. überladen, weshalb ich dir empfehlen würde, einfach deinen Text (ohne Formatierungen) so aufgebaut zu posten, damit dieser Mangel behoben ist.

    Quellcode

    1. [spoiler=Der irre Samurai]{Chapter 01}[/spoiler]
    2. [spoiler=Violet und Ajika]{Chapter 02}[/spoiler]
    3. [spoiler=The first Step]{Chapter 03}[/spoiler]
    4. [spoiler=Der sterbende König]{Chapter 04}[/spoiler]
  • Ich habe deine geshcichte auch egrade gelesen.
    Ich finde sie ist nicht schlecht .Hat auf jedenfall Potenzial.Teils ist sie sehr verwierend wie Para ja schon angesprochen hat!
    Was ich persöhnlich nicht so toll finde sind die Informationen vorher bevor das Kapitel erscheint.Du schreibst zum Beispiel das der König stirbt und soo.Das nimmt deiner geschichte dann schon Spannung weg.Also am besten lass uns nächste mal zappeln :D
  • Aufgrund der 50.000 Zeichen Grenze passt das siebte Chapter nicht mehr in Anfangspost sry
    Spoiler anzeigen

    07 Anbeginn des Krieges

    Vor der Festung liegt eine kleine befestige Fachwerkstadt mit dem Namen Horan. An dessen Stadtrand liegt eine kleine Kaserne. Auf dessen viereckigen Hof saßen sechs Typen. Der eine trug ein rotes Kopftuch und einen grauen Kampfsportanzug. Am linken Bein befand sich eine viereckige schwarze Prothese. Sein Name ist Hancha. Er wirkte schlecht gelaunt, dass man ihn mitten in der Nacht geweckt hatte. Daneben links stand Wallace, ein braungebrannter Mann. Ihn fehlte der Unterarm und deshalb hatte man ihm ein Gewehr angebaut. Er trug eine zerrissene Weste und eine braune Hose. Vor ihm rechts oben stand Stomp, der weder Arme noch Beine hatte. Er hing vielmehr zwischen vier riesigen fünfzehn Meter große Säulen, die mit Ketten mit seinen fehlenden Gliedmaßen verbunden waren. Er konnte damit diese Säule wie Beine einer Spinne bewegen. Unterhalb von Stomp schlief ein grünhaarige Typ. Bei ihm fehlten beide Arme, stattdessen waren Klingen angebracht. Sein Name ist Suron. Er mochte es zu schlafen, egal wo. Sein Beinamen ist das Faultier. Daneben saß ein junger Typ mit einer Hippiefrisur. Bei ihm fehlte die Brust, dafür wurde eine riesige Kanone eingebaut. Sein Name ist Tombstone. Das sind die Besten der dritten Sondereinheit der Sekte. Sie gehorchten alle mehr oder weniger der Teleschnecke und die sagte „Die vierte Einheit muss vernichtet werden, da der schwarze Seraph gefallen ist. An dieser Operation nehmen Hancha, Stomp sowie Wallace teil. Als Verstärkung fungieren Nicolas Wolfwood, Silly Andrews und Akira– Mitglieder des Sektengeheimdienst.“ Alle schauderten bei dem Namen Wolfwood und Akira. Die beiden waren berüchtigt dafür jeweils eine ganze Basis der Marine zerlegt zu haben. Beide waren auch verantwortlich für die Zerstörung der Stadt, Nazareth, auf der Red Line zusammen mit einen jemand anders. Zusammen waren sie die drei heiligen von Nazareth. Suron öffnet die Augen und sagte „Akira und Wolfwood? Mit denen verliert ihr nicht.“ Han wirkte aggressiv und mies gelaunt und trat vor Wut Suron ins Gesicht.

    Während dessen in der Nähe von Villa des perversen Kalifs kam Chopper mit Tränen auf Nami zu und sagte „Violet wird sterben und ich kann sie nicht heilen.“ .
    Ein paar Minuten kam Franky und Sanji von Richtung Ruine an. Sanji trug Zorros Schwerter auf den Rücken und sagte „Zorro wurde vermutlich gekidnappt von Milas Leuten.“
    Violet kam wankend und blutüberströmt auf Franky zu und sagte mit bebender Stimme „ich wünschte ich könnte euch weiter begleiten. Bevor ich hier sterbe möchte ich jemanden meinen Umhang vererben und euch was sagen. Das Hauptquartier liegt nicht weg von hier. Ihr könnt Kontakt mit ihnen aufnehmen.“ Und griff sich in die offene Bauchwunde und zog eine fingerhutgroße Teleschnecke her raus. Diese Teleschnecke fungiert als Lebenszeichnenmelder und überträgt die Herztöne für gewöhnlich. Dann starb Violet, weil sie die Teleschnecke samt ihr Herz rausriss

    Einige Stunden später
    Irgendwo einige Kilometer weiter nördlich in einen riesigen Betonklotz erwachte Zorro. Er musste feststellen dass er an einen Kreuz gefesselt war, das an der Wand befestigt war. Ansonsten war der Raum voll gestopft mit Folterutensilien. Einige junge Typen anfang zwanzig betreten den Raum und einer von ihnen sagte „Lorenor Zorro, der Mann der von der Kieferfrucht gegessen hat.“ Und Zorro ist ziemlich verärgert denn einer von den jungen Soldaten sagte: „Ich bin dafür ihn zu teeren und zu federn.“ Und der andere Junge brüllte: „Ich bin dafür ihn zu ertränken.“ Und der nächste sagte: „Ich bin dagegen,wir sollten ihn mit Torten beschmeißen.“ Zorro machte ein böses Gesicht und sagte „Erstens: wer seid ihr überhaupt? Zweitens: warum wollt ihr mich foltern, wenn ihr keinen blassen Schimmer davon habt? Drittens:ich bin kein Teufelsfruchtnutzer. Wie kommt ihr darauf?“
    Einer der jungen Typen ging auf Zorro los mit seinen Säbel, der allerdings die Waffe zerbrach bei der Berührung von Zorros Bauch. Alle verließen panisch schreiend den Raum mit „Er ist ein Teufel.“
    Zorro sagte zu sich „Die Waffe war in einen erbärmlichen Zustand.“
    Nur ein Junge mit schwarzen Haaren stand frech grinsend gegenüber von Zorro mit einer Knarre, die auf ihn gerichtet war. Er sagte mit trotzigen Blick: „Erstens :Wir sind alle Mila-Fans. Da du Mila mit deinen Teufelskräften besiegt hast, werde ich dich töten. Zweitens: leben wir für Ideale einerschönen neuen Welt und du passt da nicht rein. Drittens: kann kein normaler Schwertmeister diesen 3- Schwerterstil. Viertens: zeige ich dir wie man bei uns auf Wiedersehen sagt.“ Und bevor er abdrücken konnte, durchbrach Sanji die obere Decke und verpasste dem Jungen einen deftigen Wirbelkick ins Genick. Das Genick knackte laut und Sanji sagte mit einen erbosten Blick „So sagt man bei uns Piraten Guten Tag. Mit Waffen spielt man nicht.“ Als der Liebeskoch Zorro erblickte mußte er lachen und sagte kichernd „Na Grünkohl , wirst du hingerichtet?“ Und zorro schnauzte zurück „Befrei mich lieber als hier Witze zu reißen. Du Blondine“
    Sanji erwiderte mit gewisser Ironie „Ich mach es auf meine eigne Art –Extra Hache“ und zerstörte die Wand mit einen Kickhagelangriff. Durch die Erschütterung wurde auch das Kreuz zerstört.
    In dem Raum dahinter schlugen bis zu zehn Jungen auf ein Schwerverletztes grinsendes Kind ein. Zorro und Sanji kam irgendwas vor und grübelten etwas ein viertel Sekunde. Zorro realisierte es und Sanji sagte ungläubig „Das ist unmöglich! Es ist die selben Funkeln in den Augen und dieses Grinsen wie die von Ruffy.“ Und kickte alle Jungs zu Boden. Zorro äußerte „Selbst, wenn das Ruffy ist, können wir es nicht mitnehmen. Schau dir diese Verletzungen an.“ Und deutet auf die Verletzung am Bauch. Dann tauchte ein Typ mit roten Kopftuch auf und versuchte nch dem Kind zu treten, doch Zorro fing sein Kick ab und schleuderte ihn in die Wand. Er sagte „Ich bin Hancha und bin gekommen um dieses Kind zu töten. Es stimmt schon, dass Rasputin Ruffys Gehirn da reingestopft hat. Leider ist dieses Kind stumm und taub. Das Ziel heißt es entweder ihn die Lebensfreude zu nehmen, indem ich ihn das Augenlicht raube oder ihn töte.“ Und zog etwas von sein Bein ab und eine Klinge kam zu Vorschein. Dann zerbrach etwas von der Decke und trennte unsere beiden Helden von Hancha. Das Gebäude begann einzustürzen. Dann schlug einer der vier Säulen von Stomp neben dem Kind ein. Sanji knirschte und sagte „Der Typ kann Häuser einfach zu Brei zerquetschen.“ Und eine Stimme von Oben lachte dreckig „Ich bin General Stomp, der stapfende. Gigastomp“ Und setzte zum Stampfangriff an. Sanji schnappte sich das Kind und flüchtet zusammen mit Zorro durch ein Gang, wo viele junge Kämpfer gegen eine Übermacht von Soldaten mit implantierten Waffen kämpfen. Hin und wieder besiegten einige von den beiden Seiten. Der Spinnentyp könnte nicht mit dem Tempo von Sanji und Zorro nicht mithalten. Sanji schaute nach hinten und sah wie der Typ über ihnen drüber weg sprang. Bevor der General vor ihnen in Boden krachte, brüllte er „Ich bin der beste Springer – Gigastomp“ und zertrümmerte den Weg nach draußen. Dann tauchte Franky auf, der Stomp verfolgt hat und sagte grinsend „Ich hab dich ganz genau analysiert um dich zu besiegen.“ und sein Hintern blähte auf und katapultierte mit einen Furz in Richtung General Stomp. Der Cyborg zog seinen Überzieher ab von rechten Hand ab und verpasste ihn den General einen eisernen Faustschlag ins Gesicht. Der General ging K.O. und die vier Säulenketten rissen ab und der General flog Richtung Horizont. Franky landete neben Sanji und sagte „Oh, dieses Kindesgrinsen sieht Ruffy ähnlich.“ Und alle drei verließen das zerstörte Gebäude. Dort draußen stand ein zwei einhalf Meter großer Typ Er trägt schwarze Haare mit rotgefärbten Pony und eine Weste, die nur aus ein Kettenhemd bestand und eine graue Hose bestand. Seine Augen waren geschlossen und er sagte „Übergibt mir Subjekt M6D05“ und Sanji und Franky erwiderten zornig „Niemals“ und rannten indies auf den unbekannten zu. Franky startete mit Weapons Left und feuerte einen unsichtbaren Laser ab. Der fremde machte diesen Angriff nix aus und Sanji griff ihn an mit einen Kick gegen sein Gesicht und traf, aber der fremde packte Sanjis Fuß mit der linken Hand und legte seine rechte Hand auf Sanjis Brust und sagte mit einen Grinsen „Schwarzfuss Sanji, Hast du jemals die Kraft einer solchen Technik gespürt. Splitterhand “ und Sanji wurde auf die Erde gedrückt, dann splitterte die Erde unter ihn. Der Liebeskoch spuckte jede Menge Blut aus seinen Mund. Aufgrund des Druck des Fremden entstand eine kleiner Krater. In dessen Mitte lag der besiegte Liebeskoch. Zorro realisierte, dass dies kein normaler Gegner ist und fragte wer er sei. Der Fremde antwortete „Ich bin Akira, die Festung. Ich hab viele Jahre mit Training verbracht. Selbst Hitze und Kälte kann mir nichts anhaben. Ich hab mich sogar lebendig begraben lassen. Niemand kann mich besiegen.“ Und Zorro hustete „Akira? Der sagenhafte Typ, der sechs Monate lang ununterbrochen die heißesten, kältesten, die giftigsten Plätze sich aussetzte. Du bist ein unbegreifliche Krieger der Finsternis. Ich bin erstaunt, dich hier zu treffen.. “ und Akira ging in Kampfstellung und entgegnete wütend „Halt die Fresse, Piratenjäger Zorro, ich werde jeden von euch auslöschen. Es ist die selbe Attacke, mitdem ich die Metropole Nazareth vernichtet habe.“ Und eine weitere Person kam hinter Akira vor. Der fremde trägt schwarze Haare und eine dunkele Sonnenbrille. Zudem trägt er eine dunkelblauen Mantel und eine schwarze Jeans. Zudem hielt er in der linke Hand ein riesige kreuzförmige Schusswaffe. Er mahnte „Akira, spiel hier nicht die Massenvernichtungswaffe“ Sein Name ist Nicolas Wolfwood, auch bekannt als der schwarze Pastor. Auf sein Kopf sind nicht umsonst 345 Millionen Berry ausgesetzt. Die Festung war sichtlich genervt von Erscheinen Wolfwoods „Na Willst du auch das Subjekt?“ und Wolfwood zückte mit den Schulter und sagte abwinkend „Ich soll nur auf dich aufpassen, dass du kein großen Schaden anrichtest.“ Akira blieb ruhig und erwiderte „Wegen dir hat sich Cyborg Franky mit den Kind aus dem Staub gemacht“ und deutet nur auf den Piratenjäger, der mit einen Säbel auf Akira zugelaufen kam. Zorro schlug mit den Säbel auf Akira ein. Akira wiederum zerbrach mit seiner Hand Zorros Säbel in tausend kleine Splitter und schlug mit der andere Hand gegen Zorros Bauch und er flog gegen ein dicken Baum, der zerbrach und er flog mehrer hundert Meter weit. Akira hielt die Schlaghand fest und stöhnte misslaunig „Schon vorbei? Damit ist der Krieg vorbei.“ Und machte Anstalten zu gehen, aber Nicolas hielt ihn zurück „Nein, er hat begonnen. Akira bitte nutz die Massenvernichtungstechnik Hibakusha“ aber Akira hörte nicht mehr hin und sagte „Vermiss du auch nicht den Geruch des Krieges? Ich tute es deshalb geh ich beten zu der Königin der Dunkelheit, dass heute ein guter Tag zum sterben ist.“


    Spoiler anzeigen
    08 Nazareth


    Auf einer Lichtung, ein Stück weiter weg von Schauplatz mit Akira erwachte Zorro neben einen Leichenberg, Der Piratenjäger knirschte und sagte leise zu sich „Der Typ hat fast mein Genick gebrochen. Das ist ja schon nicht mehr normal.“ Und Akira kam aus dem Unterholz gekrochen und er zog sich zwei schwarze Handschuhe an. Die festung marschierte in Richtung Zorro. Akira sagte „Geruch des Krieges sind verwesenden Leichen, Schwarzpulver für Gewehre und Polierzeug für Schwerter – Ich zeige dir das Gefühl auf einen Schlachtfeld zu sterben.“ Und begann auf Zorro zu rennen, davor tauchte ein orangehaariges Mädchen, dass sich schützend vor Zorro stellte. Zorro war überrascht, dass es um Nami handelte. Nami setzte mithilfe ihres perfekten Klimataktstock Thunder Swing Arm ein. Akira wurde getroffen von einen Blitz und ging zu Boden. Ein paar Sekunden später stand er wieder aufrecht vor Nami und sagte mit angepissten Blick „Solche schöne Mädchen wie du, gehören in die Küche und nicht aufs Schlachtfeld - Splitterhand “ und packte Nami im Gesicht. Die Navigatorin wurde mit eine unheimlichen Kraft weggestoßen. Dabei spritzte eine rechte große Menge an Blut aus ihr Gesicht.
    Zorro erkannte, dass der Schlag unheimlich stark an einen Kometeneinschlag erinnerte. Akira sagte „Solch eine dumme Fotze hab ich nie gesehen – Die Kraft eines Urteil hängt von der Gewichtung seiner eigene Ideologie ab. Stardust Hail“ und schnipste mit dem Finger und erzeugte ein Haufen kleine sternförmige schneidende Windstöße, die in Richtung Nami. Zorro richtete sich auf und stellte sich dazwischen. Im Hintergrund ging die Sonne auf.

    Eine halbe Stunde später in der Salon der Kompassfestung saß der wütende Artemis gegenüber von Tao Ling. Der Premierminister sagte schnaubend „Warum hat Wolfwood Akira nicht gezwungen Hibakusha zu nutzen? Ich mach Akira fertig.“ Und Tao konterte „Deine Silly war nicht mal in der Lage die Langnase zu besiegen. “
    Im Hintergrund war Ezifizuls Stimme zu hören die sagte „Akira ist nun mal ein Kriegsjunkie bekannt. Als Heiliger von Nazareth solltest du das wissen, Tao Ling.“ Der Premierminister erwiderte „Warum unterbrach Wolfwood die Jagd auf den Cyborgtyp?“ und Tao brüllte sauer „Dann stopp die verdammte Bande selber, du Goldesel.“ Der Premierminister verließ heulend den Raum. Ezifizul kommentierte dies mit Heulsuse.

    Drei Etagen höher in einen Schlafraum saß Lokura halbnackt auf ein Bett, umzingelt von drei spärlich bekleidete Mädchen. Einer der Mädchen biss ihn ins Ohr und sagte zärtlich „Bitte Lokura, überlass uns die Fräulein diese Bande.“ Und deutete auf die Steckbriefe von Nami und Robin. Lokura antworte ohne rot zu werden „Ich weiß nicht, was eure Vorgesetzte davon hält, Baruna.“ Baruna war ein recht dickes dunkelhäutiges blondes Mädchen. Daneben kniete Sataja, ein schwarzhaariges hellhäutiges Mädchen und sie fragte zärtlich „Silly ist doch gefallen. Wir haben keine Chefin mehr.“ Die dritte weißhaarige Frau hustete kurz und sagte „Ihr wollt doch nur spielen. Krieg ist kein Spiel. Zum glück habt ihr eure teuflischen Fähigkeiten.“

    Eine dreiviertel Stunde.

    Irgendwo im Norden der Insel stand ein halbwegs baufälliges Schloss mit vielen Ecktürme. Im höchsten Eckturm erwachte Zorro aus seine Bewusstlosigkeit und fasste sich an den Kopf und sagte zu sich „Verdammt wo bin ich hier?“ und sah sich um. Das Zimmer bestand aus einen Tisch, wo Zorros Schwerter rumliegen und einen Stuhl. Zorro schleppte sich zum Fenster und sah wie Blizzard draußen tobte. Robin betrat in einen sehr knappes Krankenschwesteroutfit den Raum.
    Zorro rieb sich am Kopf und sagte verwundert „Holla, Meine Waldfee spinnt.“ Und Robin begrüßte Zorro mit einen sehr einfachen Hallo. Zorro sagte „Das ist also das Hauptquartier der Partisanen. Also hat ers geschafft.“ Die Archäologin lächelte und nickte. Zorro zog sich um und trägt ebenfalls ein Doktorkittel mit der Aufschrift „Mad Doc“ und auf den Namensschild stand Chirurg, Doktor Herbert Schwertmann. Auf Robins Namensschild stand „Für alle Fälle Schwester Nicole“ Dies diente als Tarnung, weil das Schloss offiziell ein Krankenhaus der Weltregierung ist. Aber inoffiziell fungiert das Schloss als Hauptquartier der Partisanen und der Abtrünnigen der Weltregierung.

    Zur selben Zeit auf Station für Verrückte saß Lysop in einen Arztkittel gegenüber einer blonden Frau namens Britney. Lysop notierte gelangweilt auf einen Block das Wort dumme Kuh. Britney sgte verzweifelt „Herr Doktor Ausflucht, was soll ich machen?“ und Lysop antwortete mit ruhige Stimme „Sie haben Gehirnkrebs – also schlag ich vor wir amputieren es.“ Und die Blondine antwortete „Danke, Doktor aber alle anderen haben gesagt, ich hätte keins.“
    Lysop brüstete sich und sagte lügend „Ich bin ihr Arzt des Vertrauens – Professor Willi Ausflucht“

    Währenddessen im Behandlung 343, drei Stockwerke drüber saß Franky mit eine kleine Chefarztlampe am Kopf befestigt, saß eine altersschwache jammernde bettlegerische Oma gegenüber. Sie wetterte weinend „Zu Gols Zeit war alles besser. Die Weltregierung kann ich mich an Arsch lecken.“ Und ihr Bettnachbar jammerte „Ich will saufen, zwar Sake.“ Franky rieb sich am Kopf und sagte zu sich leise „Die haben alle einen sitzen. “ und blätterte eine Krankenakte durch und stellte fest, dass alle Patienten notorischen Zwang zum Scheiße reden haben. Der Cyborg stöhnte leise,

    Zur selben Zeit operierte Chopper, das Kind.

    25 Minuten später in einen Krankenzimmer erwachte Sanji, weil einer der Ärzte auf die Idee kam, Sanjis Beine zu amputieren, jedoch griff Robin ein und brach ihn das Genick.

    Weitere 10 Minuten vergingen bis die Schwerverletzte Nami von Zorro übelste brutal geweckt wurde.

    600 Sekunden

    Irgendwo in einen notdürftig eingerichtet Konferenzraum, tief unter dem Hospital saßen alle Strohhutbandenmitglieder zusammen. Zorros Kopf ist recht verbeult und Namis Faust dampfte. Sanji, der sich an der Wand lehnte sagte „Diese Verletzung und meine auch waren übelst heftig.“ Chopper betrachtete das bandagierte Kind, welches schlief, Zorro wendet sich dem schwer genervten Lysop zu und er reagierte sofort, indem er sagte „Ich werde nie Psychiater, Diese Patienten sind echt nervig. “ Dann betrat ein rothaariges Mädchen. Sie trägt lange Haare, welche zum Pferdeschwanz gebunden sind. Zudem war sie mit einer rote Schirmmütze, schwarzes Hemd, weinrote Minirock bekleidet. Ihr Name ist Samara, auch bekannt als die Anführerin der Partisanen. Sie ist 29 Jahre alt.
    Sie räusperte sich und sagte „Ich weiß, dass Violet eigentlich vor hätte euren Kapitän zu retten. Dieses Land wurde schon einmal gerettet zwar von einen Mann, den sie alle nur heutzutage Piratenkönig nennen. “
    Nami wirkte irritiert und sagte „Du redest von Gold Roger?“
    Samara strich mit ihre Hand durchs Haar und Robin ergriff das Wort und sie sagte „Akira, Wolfwood, Tao haben eine Gemeinsamkeit – Sie sind alle in die und selbe Person verliebt, Die wiederum nennt sich Königin der Dunkelheit.“ Zorro sagte „Tao Ling? Der Name stammt doch aus ein Märchen?“ und Sanji entgegenete „Robin-Chan, der Typ muss über hunderte Jahre alt sein. Das ist vollkommen unmöglich,“ Chopper sagte „Das ist nicht unmöglich. Vor gut 20 Jahren entwickelte Rasputin, eine Möglichkeit um die Alterung zu blockieren. “ Lysop warf Chopper entgegen, dass es vollkommen unmöglich ist über 200 Jahre zu leben. Robin schüttelte den Kopf und sagte „Nein, Chopper, es war nicht Rasputin, sondern Mielke. Er besitzt die Kraft Lebensenergie zu entziehen und für sich zu nutzen. So hat er, Tao, Akira, die Königin und dessen Geliebte locker diese Zeitspanne überlebt,“ Nami erwiderte „Der Geliebte ist vor über20 Jahren gefallen“ Sanji ergänzte „Durch den König der Piraten selbst.“
    Robin war vorerst geschockt. Sanji sagte dann „Akiras Angriff Splitterhand scheint auch seine eigene Erinnerung zu zersplittern und auf uns zu übertragen. “ Chopper meinte dann „Diesen Angriff hätte ein normaler Mensch nicht überlebt. Die Angriffskraft gleicht einen Kometeneinschlag.“ Zorro sagte dann „Bei soviel Trainingszeit ist es kein Wunder, dass er uns haushoch überlegen ist.“ Robin lehnte sich an die Wand und sagte „Jedenfalls herrschten sie hundertfünfzehn Jahre lang über Nazareth, bevor er die Herrschaft beendete. “
    Samara fügte hinzu „Vor dreizehn Jahren übernahmen sie klammheimlich die Insel. Vor fünf Jahren wurde der ersten vier Kaperbriefe ausgestellt.“ Zorro und Nami sagten zur selben zeit „Nazareth? Die Höllenfestung aus der Sage mit Ezifizul?“ Lysop sagte „Ezifizul ist doch der Höllenpirat. Es heißt, dass er grausame Tyrann war. Er herrschte über den East Blue und das ist sehr lange her.“ Robin sagte „Zusammen sind das, die Leute, die eine Anti-Teufel-Bewegung in Gang setzten. Man nennt die Leute auch Gesandter der Finsternis. Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen. Es sind mächtige Gegner.“ Samara zog ihr Cap ins Gesicht „Ezifizul besitzt Ruffys Körper. Er wird kein Problem haben auch den Körper zu zerstören.“

    45 Minuten Später
    Westliche Seite von Horan schoben einige gelangweilte Soldaten Wache. Auf einmal sagte der Soldat, der durch ein Feldstecher schaute „Da kommt jemand,“ Was er sah war eine riesige Staubwolke, verursacht von einen riesigen rennenden Panda. DEr Panda trägt einen riesigen Stachelband um den Hals. Seine Geschwindigkeit, die er zurücklegte ist ziemlich hoch. Diese Tier ist ein Rennpanda. Sein Reiter trägt einen weißen Umhang. Die Soldaten feuerten einige Warnschüsse mithilfe einer Feldschlange ab, jedoch wich der Panda locker aus. Der Reiter zog zwei Schwerter und grunzte „72 Pfundkanone“ und einige Soldaten flogen getroffen durch die Gegend,



    Spoiler anzeigen
    09 Sekte der Finsternis vs Strohhutpiraten


    Südlich von Horan rannten zwei Rennpanda auf die Stadt. Der erste hätte statt schwarze Fellfarbe pinke und trägt den Namen Jaqueline.
    Der etwas seltsame Pandabär trägt eine Schutzbrille mit pinken Gläser drin, einen Beutel, indem er immer reinkotzt. Das zweite Panda trägt zwei riesige Bazookas auf den Rücken. Hester ist sein Name.
    Der Reiter von seltsamen Panda sagte „ Rennpandas sind recht nützliche schnelle Tiere. “ und dann erreichten sie die Stadt Horan. Kein Soldat war weit und breit zu sehen. Dann tauchten einige zwielichtige Gestalten auf, die von Dach sprangen. Es waren neunzehn einbandagierten Diebe und sie grölten „Es gibt Pandabraten.“ Der pinke Katzenbär furzte kräftig und alle Diebe verließen panisch den Ort. Sanji, der auf den pinken Bär sass, hielt die Nase zu und sagte grummelnd „Kein Wunder, dass Samara uns vor ihren Furz warnte.“ Franky hustete und sagte „Das ist kein Furz- Das ist Giftgas.“ Der coole Panda grunzte verächtlich und sagte „Jeder Panda furzt anders, Wie dem auch sei, wenn ihr weiter über unsere Furze diskutiert, könnt ihr einpacken. “ Sanji und Franky sind vorerst schockiert, Jaqueline lächelte verschmilzt und grunzte „Der Grund, warum wir sprechen können, ist weil wir sehr lange meditiert haben.“ Der Cyborg sagte „Deshalb nennt man euch Mönchspanda.“

    Im Westteil von Horan schlägt der Panda einige Soldaten nieder. Der Panda hätte eine riesige Narbe auf sein linken Auge. Sein Name ist Thion, Zorro der hinter ihn stand, war von der Kampfkraft beeindruckt. Einige Soldaten griffen nach dem Gewehr und griffen Zorro an, der den Angriff mit Falkenwelle blockt.

    Währenddessen kam Nami am Schlossvorplatz an, Dort saß der Premierminister auf eine Holzkiste und guckte ein wenig fies, Nami zögerte kurz und griff ihn mit ihren Klimataktstock an. Der Premierminister wich aus und packte Namis rechten Arm. ER sagte mit fiesen Unterton „Magst du Gold? Midas Fluch“ und Namis rechte Arm erstarrte zu Gold. Die Navigatorin konnte den steifen Goldarm nicht mehr bewegen. Artemis, so der Name des Ministers, sagte „Wenn dein Herz vergoldet wird, so bist du T O T.“ Dann tauchteder wütende Liebeskoch auf, der ebenfalls versucht Artemis zu attackkieren. Sanji grunzte angepisst und brüllte „Du miese Bastard, Was hast du Nami angetan. Escalope“ und startete seine Trittangriff gegen Artemis Gesicht. Artemis berührte Sanjis Bein mit einen Arm und ließ auch Sanjis Bein vergolden. Artemis sagte fies „Alles was ich anfasse wird zu Gold. Golden Shot“ und die Goldschicht erreichte Namis Brust und Sanjis Becken. Dann tauchte Zorro von Oben fallend auf und brüllte „Löwengesang“ und spaltete den Goldesel in zwei Teile. Robin tauchte auf und erwähnte, dass sie gerad den Geldhahn der Weltregierung zugedreht hätten. Namis und Sanjis Goldschicht verschwanden. Lysop erschien zusammen mit Chopper und Franky.
    Von der Palastseite erschien Lokura und ein Typ, der vier Meter groß ist. Sein Antlitz leuchte rot und er sagte „Goldesel Arty wurde geschlagen – Automatische Zielfassung – Ziel erfasst – Teufelskind Rico Nobin“ und aus ein Bauch kam ein Haublitzengeschütz und zielte auf Robin. Er feuerte ein roten langsamen Strahl ab, den Robin locker auswich. Lokura schüttelte verständnislos den Kopf und sagte „Shagon – Du bist echt lahm.“ Shagon reagierte indem er sagte „Dann erledige du sie doch – Du irrer Samurai“ Lokura fasste sie sich am Kopf und sagte wütend „Wir sollen eine Spezialshow machen. Du Roboter. “ Shagon stieß Dampf durch alle Köreröffnungen aus und schnaufte „Ich muss mich mal aufladen. Hast du Kohle? Dann steck sie mir in Hintern.“ Lysop, Chopper, Nami und Robin nutzten die Zeit um sich ins Schloß zu schleichen. Zorro zog sein Schwert und machte ein finsteren Blick. Sanji zog an die Zigarette und posierte recht lässig. Der Cyborg sagte, während er sich die Sonnenbrille hochschob „Kohle? Ich denke, das wird ein interessanter Kampf.“
    Shagon trat hervor und sagte „Auf meine Fresse sind 250 Millionen Piepen ausgesetzt. Half Power Rocket Lanze “ Einige kleine Lanzen erschien auf sein linken Oberarm, der er in Richtung Franky und Sanji schmiss. Sanji und Franky wichen aus. Der Liebeskoch machte einige Luftrollen und Saltos in Richtung Shagon. Lokura grunzte verächtlich und zog ein blutrotes Schwert und sagte „Diese Gehopse kannst du dir sparen. W Giri“ und versuchte Sanji mit Wförmigen Schnitt anzugreifen, jedoch blockierte Zorro den Schlag mit Kitetsu und dem Schwert mit der weißen Klinge. Der Piratenjäger sagte „Du bist also der irre Samurai. Es heißt sogar Falkenauge hat dein Gesicht geschändet.“ Und die Schwerter kreuzten sich mehrmals. Sanji griff Shagon mit einen Kickhagel an. Shagon schien den Angriff nicht viel auszumachen. Plötzlich ertönte ein weiblicher Schrei, der von Nami und Robin stammt. Sanji stoppte die Attacke und sagte „Verdammt, Nami-swan, Robinchan“ und genau indem im Moment wurde von Shagon gepackt. Der Cyborg sagte etwas misslaunig „Wer zu spät kommt, bestraft das Leben - Knochenpresse“ Franky startete seinerseits mit seiner Feuerspuckfähigkeit. Dennoch wirkte der Angriff nicht. Shagon zerquetschte derweil Sanjis Oberkörper. Franky startete mit Master Nail, der endlich Wirkung zeigte. Shagon ließ Shagon los und bettelte „Kein Akupressur – Ich hab eine Heidenangst vor so was. Mechafist “ und holte seine linken Hand aus und schlug Franky weg. Der Schiffszimmermann blockte den Angriff mit Sternenschild.

    Im Schlosskerker stiefeln Nami und Robin durch ein recht breiten Gang. Nami sagte „Das war ein relativ tiefer Sturz.“ Und Robin stimmtzu. Vor ein paar Minuten sind beide durch eine Falltür gefallen.
    Ein wenig später standen Nami und Robin in einen abgedunkelten Raum. Plötzlich kommt eine schlammartige Hand aus den Boden geschossen und packte Namis Brust. Die Navigatorin wollte ein Satz nach hinten machen, aber ihre Fuße steckten fest. Robin versuchte Nami zu helfen, jedoch tauchte jemand von hinten auf und verband ihre Augen mit einen Tuch. Nami erkannte, dass es um eine katzenartige Gestalt handelt Dann schossen zwei weitere Schlammhände aus dem Boden und hielt Namis Hände fest. Nami überlegte langsam, was sie tun sollte. Jedoch wuchs aus der Schlammhand, eine weitere Zweig, der sich in ein Kopf verändert. Diese Kopf küsste Nami auf den Mund. Eine weibliche Stimme sagte „Dirty Kiss“ Robin stieß ihre Hände nach hinten, doch die katzenartige Gestalt packte ihre Hände und leckte daran. Robin stöhnte leicht beschwingt und ächzte „Verdammt, wer seid ihr?“
    Die Katzengestalt sagte sehr erbost „Wir sind die Wächterzwillinge und Meister des Quälens. Mein Name ist Sataja, Ich bin süßer als die Regierung erlaubt.“ Die weibliche Stimme sagte zwickend „Was fällt dir ein Meinen Namen nicht zu nennen? Ich bin Baruna, die schlampige Königin des Schlamms. Außerdem war ich auf vielen Erotikabteile von Zeitungen abgebildet, du Miststück“ Robin gelang es derweil die Hände von der Katzendame zu entreißen und die Augenbinde wegzureißen. Sataja holte unterdessen .zum Schlag gegen Baruna aus, jedoch war die Attrappe, bestehend aus Schlamm. Die dunkelhäutige Sauruna tauchte hinter Sataja auf und sagte „Gegen die Macht des Schlamms ist niemand gewachsen. Schlammlanze“ und formte mit Hilfe ihre teuflische Kraft eine Lanze aus Schlamm. Die Lanze, die auf Sataja zu rast. Sataja wich aus mit einen Sprung nach hinten aus. Robin nutzte die Zeit um mithilfe ihre Teufelskraft sich aus dem Schlamm zu ziehen. Sataja und Baruna merkten nichts, da sie sich gegenseitig prügeln.

    In der Zwischenzeit hat sich der Kampf zwischen Zorro und Lokura in die treppenreiche Galerie der Festung verlagert. Lokura stand oben auf der Treppe und sagte „ Ich hab dich unterschätzt – Piratenjäger Zorro. Ich denke, es ist ganz lustig bisher - Kaiserblitz“ und zog seine Klinge aus der Schneide und entfesselte ein kreisförmige Schockwelle. Viele Bilder wurden zerstört bei dem Angriff. Der Piratenjäger hätte sich gebückt und seinerseits flog er drehend schräg nach oben auf Lokura zu und brüllte „Dreischwerterstil Pantherharfekugel“ Der Samurai verlor sein breiten Hut und sein entstelltes Gesicht kam zum Vorschein. Lokuras Gesicht war sehr seltsam. Lokuras Gesichtsnerven sind versteift und seine Pupillen sind recht verengt. Zorro sagte „Das ist dein Geheimnis?“und Lokura rannte auf Zorro zu und griff ihn an mit dem Schwert an. Zorro wich aus und startete mit Onigiri, der Von Lokura mit einen Wellenschnitt gekontert, Beide Samurais flogen jeweils an einer Wand. Zorro erwiderte „Ich werde siegen.“

    Zurück im Kellerraum bekriegten sich Sataja und Baruna immer noch. Robin überlegte, dass ihre Kräfte nicht gegen die Schlammdame nicht wirkt, Nami, die immer von den Schlammwesen belagert wird, sagte bettelnd „Robin, hilf mir, diese Schlammwesen wollen mich schänden.“
    Die Archäologin kam auf eine Idee und ließ tausend Hände um sich wachsen. Baruna stoppte ihre Streitigkeit mit Sataja und grunzte ärgerlich „Du haste dein Opfer vernachlässigt. Schlammstaifun“ Plötzlich tauchte Sanji auf, der die obere Wand durchbrach. Sataja begrüßte ihn mit niedlichen „Willst du spielen im Bett, meow“ Sanji machte Herzaugen, als er Stajas süßes Gesicht erblickte und stammelte „Ich hab keine Zeit, aber gern.“ Genau im dem Moment fuhr Sataja ihre Klauen aus und sagte „Domina Cat Claw, my dear death treasure“ und sprang auf Sanji los. Jedoch gelang es Robin, die Attacke auf Baruna umzuleiten, mithilfe ihre teuflische Gabe. Barunas Gesicht wurde zerfetzt. Sataja knirschte und dann ließ Robin sechs Hände aus Sataja wachsen und brach ihr das Genick. Baruna erkannt Robins Klugheit und sagte „Was für ein schlauer Teufel.“ Und lenkte ihren Schlammwirbelwind auf Sanji um. Der wiederum ergriff die Flucht nach oben. Barunas Schlammwirbel ging ins Leere und bleib liegen. Nami, die sich mittlerweile befreit hat, attackiert sie mit dem Klimataktstock. Nami hätte mithilfe ihres Klimataktstocks den Schlamm zum trocknen gebracht. Baruna ist völlig geschockt über0 Namis Aktion und dachte „Verdammte Pussycat“ und die Navigatorin schlug die Schlammdame nieder. Die Navigatorin sagte „Trockner Schlamm ist fest“ und Robin ließ ein paar Hände aus Baruna und brach ihr das Genick.

    Währenddessen in der Galerie kämpften Zorro und Lokura. Zorro wich gerade den sförmigen Schnitt, indem er zu Seite sprang. Der Piratenjäger setzte zum Angriff an, den Lokura locker abwehrt. Der hässliche Samurai sagte „Mein Schwert ist Shogun, eins von 21 Königsschwerter.“..

    Oberhalb von Kerker im Thronsaal standen Lysop, Franky, Chopper und Ezifizul gege8nüber. Beide Seiten w7urden von riesiges Loch getrennt. Ezifizul sagte fies grinsend „Der Körper ist genial. Ich kamm mich dehnen. Gum Gum Pistole“ und dehnte sein linken Arm nach hinten. Franky knirschte und startete seinerseits mit Beans Left. Der Maschinengewehrangriff brachte so gut wie gar nix, da Ruffys Körper diesen Angriff abfedert und zurück schoss. Ezifizul griff Chopper an, der den Angriff mit einen Satz zu Seite auswich. Plötzlich tauchte Sanji aus den Loch auf und brüllte „Anti Manner Kick course“ und ein mächtiger Kick nach oben, schleuderte Ezifizul nach oben. Lysop bombardierte ihn mit Feuerkugeln und andere hochexplosive Geschosse. Ezifizul wirkte recht finster und brüllte „Ihr unterschätzt mich ganz gewaltig, Gum Gum Gewehr “ und verdrehte seine Arm mehrmals und griff Sanji an, der den Angriff locker ausweichtu und seinerseits mit einen Genickkick namens Escalope kontert Der Angriff saß so doll, dass Ezifizul gegen eine Wand ballert. Sanji zog seine Zigarette und sagte trumpfend „Wir kennen jede Technik von diesen Körper. Damit gewinnst du nicht.“ Ezifizul wollte aufstehen, doch er könnte sich nicht bewegen. Chopper schmunzelte und sagte „Wurde auch Zeit, dass das Betäubungsmittel wirkt.“ Dann tauchte ein mysteriöse Frau mit einer riesige Sense auf vor Ezifizul. Sie beugte über Ezifizul und flüsterte ihn was ins Ohr, woraufhin er ganz panisch reagiert und versucht zu fliehen, aber aufgrund der Betäubung kam er nicht weit. Die Frau sagte „Ihr habt Ezifizul, meinen geliebten Ehemann in spe besiegt.“ Diese Frau ist die Königin der Finsternis, auch bekannt als brutalste Frau in der Geschichte. Ihr Name ist Methadon de Lena und auf ihr Kopf wurden 385 Millionen Berry ausgesetzt, jedoch wurde ihr Kopfgeld vor 150 Jahre eingefroren. Sie sprang auf Sanji und wirbelte dabei mit ihre Sense. Die mysteriöse Dame setzte Sanjis Bauch mit ihre Sense zu. Blut schoss aus Sanjis Bauch. Die unbekannte packte Sanji am Hals und fragte verführerisch „Willst du mir dienen?“ und verschwand spurlos.



    290108 c8 hinzugefügt
    050208 c9 hinzugefügt



    h jo Ich hab den teil gefinisht, aber das Ende ist recht lasch find ich. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Vor allen Dingen hääte ich drbst Deprianfälle gehabt wenn ich QoD und RuUWvergleiche

    Spoiler anzeigen

    10 End for Queen of Darkness


    Irgendwo unterhalb der Katakomben der Kompassfestung in einen Raum müsste die Königin feststellen, dass Akira, Wolfwood und Tao Ling weg waren. Nur ihre weißhaarige Zofe war noch da. Diese sagte „Sie wurden zurück beordert nach Maryjoa. Sie haben anscheinend für Weltregierung gearbeitet.“ Lena knurrte „Heilige Scheiße, hab sie viele Jahre durchgefüttert. Nun das?“ Sie zerschlug einen riesigren Eichenschrank vor Wut. Dann wendete sich den gefesselten Blondschopf zu und knurrte „Wie soll ich jetzt gegen die Strohhutbande ankommen? Verdammt, mir bleibt nix anderes übrig als mich zu ergeben. Ohne meine Männer kann ich nix ausrichten. “ Plötzlich betraten Shirley, Bura, Yuki und Cross in Begleitung von einen Mann, dessen Gesicht durch eine Kapuze verdeckt war. DEr Kapuzenheinz sagte „Methadon de Lena. Nun der Wind hat mir erzählt. Du wolltest meinen Sohn umbringen, dafür bring ich dich um Beantworte mir zuerst eine Frage. Wer zur Hölle sind Jinzo und Kazuya?Vor allen Dingen warum sind die hinter meinen Sohn?“
    Die Königin fing an zu zittern bei dem Namen und flüsterte „Ich unterstehe nur meinen Meister, den Schläfer. Mein Auftrag war es Daten über potenzielle Hüllen zu sammeln für das Genesis Projekt!“ Shirley begann die Königin zu fesseln mit ihren Fäden. Bura fragte „Soll ich nach unten gehen, Meister?“ Der kapuzenträger murmelte „das überlass ich dem Wind und das Schicksal“ und klemmte Lena unter seinen Arm. Sanji bekam nix mit von dieser Unterhaltung, da er mit seine Bauchverletzung zu tun hat.

    In der Galerie gelang es Zorro Lokura zu schlagen. Dabei täuschte er Oni Giri vor und setzte Tigerjagd ein, welcher den Samurai überraschte. Der Angriff zerstörte Lokuras Schwert und durchbohrte einige lebenswichtige Teile von Lokura. Zorro steckte seine Schwerter weg und sagte überheblich „Du warst einfach gestrickt“ und verließ den Ort. Lokura kippte blutüberströmt um.

    In der Halle standen alle um den bewusstlosen Ruffy drum herum
    Nami sagte flüsternd „wir sollten Ruffy nix von diesen Vorfall erzählen. Das würde ihn soviel Sorgen bereiten.“ Robin nickte
    Lysop, der laut umher rannte knurrte „Was ist mit dem Kind?“
    Chopper nickte und murmelte „Ich kümmere darum“ Der Rest ging Sanji und Zorro suchen, als die Rebellin mit den Kind im Arm aufkreuzte.

    8 Stunden später verließ das Schiff leise die Insel mit den bewusstlosen Ruffy und den schwer verletzten Sanji.

    Fortsetzung folgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Friendly Devil- ()

  • Gut, ich habe dich vorher gefragt ob du eine Kritik willst und du hast "Ja" gesagt, aus diesem Grund werde ich jetzt nicht extra wieder erwähnen, dass ich dich nicht fertig machen will, weil ich denke dass es dir sowieso schon klar ist. Aus diesem Grund komme ich mal direkt zur Kritik:

    ZUR ÜBERSCHRIFT
    Queen of Darkness
    ]Hi, hier ne nameless OPStory

    Muss ich diesen Umstand verstehen ganz oben in deinem ersten Post?!?!

    ERSTER SPOILERKASTEN
    „Hey Sanji, hast du Ruffy gesehen?“ und die andere Gestalt (Sanji) kochte gerade und sagte

    Aus dem Satz heraus wird schon klar, dass die andere Gestalt Sanji ist. Und selbst wenn nicht, solltest du so etwas NIEMALS in einer Klammer erklären, sondern einen durch Kommata abgetrennten Nebensatz einfügen. So zB:
    "Hey Sanji, hast du Ruffy gesehen?" Die andere Gestalt, welche Sanji hieß, antwortete während sie kochte:[...]

    Er trägt ein chinaschen Strohhut, der sein ganzes Gesicht verdeckte.

    Chinaschen?!?! Wenn schon, dann "chinesischen", bitte.
    Nebenbei bemerkt. Diese Hutform die du meinst heißt ganz einfach: "China-Hut"
    Kein Witz, das ist echt so. Schau nach wenn du mir nicht glaubst, ich habe es selbst damals erst nicht geglaubt.

    Dein Text ist mit unglaublich vielen Rechtschreibfehlern gespickt. Ich meine der Text ist vielleicht alt und ich weiß nicht wie viel Mühe du dir damals gemacht hast (wobei ich finde, man sollte sich bei so etwas immer besonders viel Mühe geben), aber inzwischen könntest du es wenigstens einmal nachkorrigieren und die deutlichsten Mängel ausbessern. Man kommt nämlich nicht in einen Lesefluss hinein, weil man dauernd mit Gewalt herausgerissen wird.
    Außerdem ist der Präsens die mit Abstand ungünstigste und schwierigste Erzählform und sollte nur von Leuten angewandt werden, die seit Jahren schreiben. Und selbst die schaffen es nicht immer, was vernünftiges drauß zu machen. Versuch es daher lieber mit dem Perfekt.
    Was ich aber am meisten kritisieren muss, ist die Form deines Werkes. Es wirkt wie eine Liste von Stichpunkten, die einfach in Blockform zusammen gefasst wurden, um wie ein Text zu wirken. Du verbindest die Texte und die in ihnen geschehenen Ereignisse in keinster Weise.

    ZWEITER SPOILERKASTEN
    Hier wird das ganze noch ne Stufe extremer. Allmälich verliert der Text auch seine logische Form. Verzeihung, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt als panscht du irgendwelche Ereignisse zusammen. Es finden sich kaum Passagen, die Übergänge einleiten. Die Struktur und Form verlieren sich.

    DRITTER SPOILERKASTEN
    Ich bin positiv überrascht. Ab hier steigt die Qualität der Rechtschreibung immens im Vergleich zu den beiden vorherigen Passagen. Sie ist nicht Perfekt, aber sie ist leserlich und das ist schon einmal was. Zwar finden sich noch einige Flüchtigkeitsfehler die beim wiederholten Male ausgebessert werden können, aber dies nur als Tipp am Rande.
    Vielleicht solltest du mindestens zwei Kapitel immer im voraus schreiben zu dem was du veröffentlichst, damit du eben beim veröffentlichen selbst noch einmal in Ruhe Korrekturlesen kannst.

    Ein schwerwiegenderes Problem ist das wiederholen von einfachen Wörtern wie "doch", "aber", "jedoch", etc.
    Dadurchgelangt Monotonie in deinen Text. Keine Abwechslung und das verursacht beim Lesen ein Trägheitsgefühl.

    Und ein oben angesprochenes Problem erreicht seinen absoluten Höhepunkt: Die Struktur.
    Ich hatte innerhalb dieses Kapitels das Gefühl irgendwo mindestens drei weitere Kapitel zwischendurch verpasst haben zu müssen, da ich überhaupt den Überblick verloren hatte.
    Das kommt daher, weil du oftmals Sprünge machst, die den Leser nicht mitnehmen, sondern auslachend alleine in der Dunkelheit an einer Bushaltestelle irgendwo in Transylvanien stehen lassen... ALLEINE!!!
    Der Leser verliert den Blick über die zeitliche Abfolge, die räumliche Einordnung und die storytechnische Relevanz. Erst sind sie an Punkt A und machen nen Kampf, dann sind sie innerhalb von X Sekunden am mehrere Kilometer entfernten Punkt B und stürmen eine Festung. Merkste worauf ich hinaus will?

    VIERTER SPOILERKASTEN
    Dies ist zwar jedem Autor einer FanFic selbst überlassen, jedoch muss ich sagen, dass deine Darstellung der SHB sich extrem weit weg von dem des Originals bewegt. Zumindest habe ich dieses Gefühl.

    SECHSTER SPOILERKASTEN
    Leider wurden hier die Fehler in den Texten wieder mehr. Ich hatte das Gefühl, dass du nicht mehr so konzentriert warst, oder einfach deine Motivation allmälich flöten ging (was man am letzten Spoilerkasten ja im absoluten Maße erkennen kann).
    Und noch etwas: Der Storyhandlungsstrang scheint sich ab hier vollkommen zu verabschieden. Man kann zwar gaaaaanz grob erkennen, wie alles miteinander zusammenhängt, doch als Leser will man das nicht. Man will klare Linien und nicht zwischen den Zeilen lesen müssen, wie man die einzelnen erzählten Passagen miteinander in Verbindung zu bringen habe.

    Mir fielen auch zwei Logikfehler auf:
    1. Deine Story spielt nach Enies Lobby, wo Zorro nur noch 2 Schwerter hatte. In deiner Story hatte er wieder 3, wovon eines auch wieder zerstört wurde, von einem seiner Gegner. HÖÖÖÖ???
    2. In deiner Story wird zum Schluss überhaupt nicht mehr erklärt, wie Ruffy wieder in seinen Körper zurück gelangte, was mit diesem Typen im Kerker passierte, dessen Tochter der SHB half und sich am Ende das Herz rausriss. Solche Sachen. Dies zähle ich als Logikfehler, weil am Ende des Werkes eigentlich die wichtigsten offenen Fragen geklärt werden sollten. Es gibt Ausnahmen, aber die Fragen bei denen man Ausnahmen machen kann, sollten nicht einen solch logischen Schwerpunkt haben.


    Hier noch Dinge, die mich im Allgemeinen am ganzen Werk gestört haben:
    - Manchmal ist die Wortwahl die du benutzt einfach unter aller Sau. Ich weiß, dass die SHB auch mal derbere Wörter benutzt, aber dennoch ein gewisses Maß an gehobene Sprache sollte Standard sein. Billige und arme Kinder-Ghetto Slangwörter haben da nichts zu suchen. Als bestes Beispiel der Begriff "Fotze".
    - Was ich auch nicht gut heiße, aber auch hier jeder Schreiberling für sich selbst entscheiden muss - da man es einem nicht verbieten kann -, ist dass bei dir alle Gegner sterben. Und das teilweise ja auch schon auf etwas brutalere Weisen. So ein Verhalten würden die SHB in OP niemals aufweisen.


    Natürlich bin ich der Ansicht, das in jedem Werk es auch etwas positives gibt, dass man nennen sollte. Denn kein Werk ist vollkommener Bullshit und so habe ich auch in deiner Story etwas gefunden, was mich ja schon beinahe hat fröhlich jauchzen lassen:

    Die Gestaltung der Charakternamen. Man merkt welche Mühe du dir dort gemacht hast. So wie ich es sehe steht ein Großteil der Namen in DIREKTER Verbindung zu den Charas. So etwas finde ich immer toll. Vor allem repräsentieren sie die Personen ja schon im Vorfeld.
    Und generell ist die Gestaltung einiger Charaktere so interessant geworden, dass ich schade fand das du hier nicht viel mehr einen Schwerpunkt gelegt hast. Also in der Präsentation der Personen, in ihren Charakterzügen, Verhalten, etc.


    Alles in allem ist meine Kritik nun nicht so harsch ausgefallen, wie vielleicht bei anderen. Was aber nur daran liegt, dass du hier noch zwei Werke hast, die ich lesen werde und ich die Hoffnung habe - da sie ja aktueller sind - auch eine bessere Qualität aufweisen. Die ersteren Werke die man irgendwo veröffentlich oder schreibt sind einfach immer etwas schlechter. Ich hoffe dennoch, dass du dir meine Ratschläge zu Herzen nimmst.

    MfG Sirus.0
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit