Ihr als Piraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Jakk das rappende WWWiSSeeL
      Bande: BBB
      Position: Member
      Kopfgeld: 1/2
      Spezies: Langarm-Fischmensch
      Herkunft: Hinterm Mond
      Alter: Vergessen
      TK: Verdauungs-Kraft, Teufelsfrüchte ausdenken.
      Kleidung: Holzschuhe, Schottenrock, freier Oberkörper, und ne Zwiebel aufm Kopf
    • name: bernd d. brot
      bande: brotpiratenbande
      position: 1.brot
      herkunft: brotinsel im westblue
      kopfgeld: 2,50
      spezies: brot ?
      TF: habe die brotfrucht gegessen und kann (ähnlich wie boo in db) alles in brot verwandeln und es dann essen
      kleidung: ich bin ein brot, noch fragen ?!
    • Name: The Unforgiven
      Position: Kapitän
      Piratenbande: Western Pirates
      Herkunft: Grandline
      Kopfgeld: 500.000.000
      Spezies: Mensch
      TF: Sniperfrucht. Durch diese TF treffe ich mit meinem Waffenarsenal immer ins Schwarze.
      Alter: 18
      Kleidung: Cowboyhut, Lederweste, Jeans, Lederstiefel ... halt wie ein Cowboy.
    • Name: Monkey D. Pas

      Position: Kapitän(Smuje)

      Piratenbande: Kujy-Piratenbande

      Herkunft: Eastblue

      Kopfgeld: 300.000.000

      Spezies: Mensch

      TF: Kopierfrucht: Kann alle Teufelskräfte die er gesehen hat auch anwenden

      Alter: 18

      Kleidung: Ein schwarzes Hemd, blaue Hose und eine weiße Kappe
      Sonstiges:Mit Ruffy und Ace verwandt
    • Name: Chipen D. Eals ;)

      Position: Crew Mitglied

      Piratenbande: Sexy Pirates

      Herkunft: Body Island

      Kopfgeld: 125.000.000

      Spezies: Menschlicher Adonis

      TF: Stripfrucht.

      Durch diese TF habe ich immer den Drang mich entkleiden zu müssen und meine Gegner fallen vor Bewunderung um, ähnlich wirkung wie Rays Haki, nur wesentlich lächerlicher.

      Alter: 26

      Kleidung: Oh das gibts viele Möglichkeiten, ganz als Chopperfahrer in Leder gekleidet, oder als Cowboy oder aber als Marine Offizier, alles natürlich nur mit leicht abnehmbarer Kleidung versteht sich.
    • Name: Gwenderon

      Position: Schütze

      Piratenbande: Heart Piratenbande

      Herkunft: North Blue

      Kopfgeld: 45.000.000

      Spezies: Mensch

      TF: Keine.

      Waffe: Pfeil und Bogen

      Alter: 25

      Kleidung: schwarzes T-Shirt mit rotem Smilie, Blue-Jeans, dunkler Ledergürtel, Stiefel aus schwarzem Leder, Frisur wie Kid nur mit schwarzen Haaren
    • Name : React Or

      Alter: 18

      Herkunft: Westblue

      Kopfgeld: 40.000.000 steigend

      TF: Atomfrucht: Diese starke TF ist schwer zu finden. Aber übermenschlich.
      Sie ermöglicht aus seinen Händen und Fingern Atombälle zu formen die man auf andere wirft und sie explodieren. Außerdem kann man mit den Händen radioaktive Strahlen auf den Gegner feuern außerdem kann man damit explodieren wenn ein Gegner zu Nahe kommt Danach sieht man nur noch einen Atompilz.


      Mental: Durch die TF hat man die Möglichkeit Gedanken zu lesen da radioaktive Radiowellen
      entfangen werden können.


      Schild/Schutz vor Angriffen: Durch die TF ist es möglich sich jederzeit in Atome zu verwandeln die so klein sind das man sie nicht sehen kann. Keine Angriffschance.


      Flinkheit: Durch die Teufelsfrucht ist man ebenfalls sehr flink da der Gegner den Ort wo der TF Nutzer als nächstes auftaucht nicht weiß.


      Spezial: Durch das Atommisieren ( Sich in Atome verandeln) kann man sich außerdem Dublizieren
      somit hat man einen klaren Überlegenheitsfaktor. Durch viele Dublikationen können auch stärkere
      Attacken vollübt werden.

      Crew: Piraten

      Aussehen: mittellange schwarze Haare,emfindliche Grüne Augen, Muskulös

      Kleidung: Schwarzes Workerhemd mit einem Radioakiv Zeichen drauf
      Schwarze kaputte Hose, Schwarze Stiefel

      Schmuck/Accessoires: Schwarze Sonnenbrille(Wegen den agressiven Strahlen)
      Hazardring, Explosionzeichenkette

      Piratenbande: Allianz (Vergleichbar SHB
      6 Mitglieder mit Captain.

      Rang: Captain

      Traum: Piratenkönig/ Stärkster Pirat der Welt.

      Ziel alle bösen Piraten zur Strecke zu bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomfrucht2 ()

    • Name: Fetzi
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,82
      Gewicht: 72 Kilo
      Kopfgeld: 340.000.000 Berry
      Herkunft: Skypia

      Aussehen: Schlanker Junge, mit einem gut Trainierten Körper, erkennbar an seinen Auffallenden Himmelblauen Augen, Weißen Haaren und seiner Bleichen Haut, erscheint meist mit einem Weißen Umhang, der Muster in Form von Drachen aufweist, meistens Barfuß

      Piratenbande: Die Todesengel
      8 Mitglieder, Gesamtkopfgeld 1.720.000.000 Berry

      Position: Steuermann

      Teufelskraft: Luft-Luft-Frucht
      Typ: Paramecia :P

      Fähigkeiten: Kann die Luft in einem sehr großen Gebiet (~100 meter radius) vollständig Kontrollieren

      Vorteile:
      Er ist nahezu Unantastbar, da er starke Druckwellen auslösen kann, mit denen er alles von sich weg drückt
      Er kann um sich herum ein Vakuum entstehen lassen
      Er kann den Gegner die Luft aus der Lunge, und den Sauerstoff aus seinem Körper ziehen, wodurch der Gegner tod um fällt, da er keinen Sauerstoff im Körper mehr hat
      Er kann die Luft an einer Stelle Komprimieren, also sie verdichten, sodass man Kugeln aufhalten kann, weil sie praktisch gegen eine unsichtbare Luftmauer fliegen, oder die Luft in die Lunge eines Gegners drücken, sodass er wahrlich Platzt (muhahahaha xD)

      Nachteil:
      Die TF braucht sehr viel Kraft, wodurch man ziemlich schnell erschöpft ist
      außerdem schadet der Gebrauch dem Körper, da er die Blutgefäße zerstört
      man wird auch sehr schnell ohnmächtig, und die Lebenserwartung sinkt sehr schnell
      man wird normalerweise nicht älter als 20

      Kam zum Kopfgeld, weil er auf dem SA im Human Auction als Sklave verkauft werden sollte
      es wahren auch mehrere Weltaristokraten anwesend
      Allerdings musste er Niesen, wodurch er eine solch Gewaltige Schockwelle auslöste, wodurch das Herz der Anwesenden wahrlich Gerissen ist
      Leider beherrscht er seine TF noch nicht so gut... xD
      es gab nur sieben Überlebende, den Kapitän der Todesengel und seine Mannschaft, dieser frage ihn, ob er nicht Mitglied werden möchte, und Fetzi bejate natürlich

      jener wird nun von der Marine mit dem Namen, Fetzi, die kleine Landmine gesucht:P

      Traum: er will seine TF beherrschen, da immer Leute sterben, wenn er niest
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Name: Chuck D. Taylor

      Bande: All-Star Pirates

      KG: 39,99 im Sonderangebot

      TF: Legendäre Zoan Super Saiyajin No Mi

      Kleidung: Roter Kampfanzug und Chucks

      Position: Kapitän
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Name: Alpha D. Chuck Norris.

      Status: Pirat

      Crewmitglieder: - Das Bordell: Boa Hancock, Komurasaki, Carrot,
      - 1.Kommandant:Shanks
      - 2.Kommandant: Enel
      - Schiffsarzt: Dr.Strange
      - Retter in Not: Saitama
      - Koch: Soma Yukihira
      - Navigator: Lorenor Zorro
      - Steuermann: Jimbei
      - Entertainer: Deadpool

      Meine Teufelskraft: unnötig, allein meine Anwesenheit knockt die Gegner aus

      Kopfgeld: Die Weltregierung fordert kein Geld für meinen Kopf, sondern zahlt freiwillig den Menschen das Geld, um mich bloß von ihnen fernzuhalten xD

      Aussehen: Chuck Norris mit einem Strohut und Lolly Pop im Mund

      Traum: endlose Abenteuer und Parties
    • Name: George Purple

      Geschlecht: männlich

      Position: Captain (Purple-Piraten)

      Kopfgeld: 50.000 Berry

      Teufelskraft: Eis-Cremè-Frucht

      Aussehen: Hab eine lila-farbene Elvisfrisur und ne ähnliche schwarze Sonnenbrille wie Franky auf. Ich trage ne hellblaue Jeansweste, hab kaum Muskeln und bin recht schlank, Gürtel mit Purple-Piraten Jolly Roger drauf, trag ne gelbe Schlaghose und hab schwarze spitze Lackstiefel unten drunter. Außerdem hab ich dauerhaft nen Lutscher im Mund.

      Piratenbande: Meine eigene (Purple-Piraten), allesamt sind im Gegensatz zu mir total fett, weil sie nur Eis Cremé wegen meiner Teufelsfrucht zu essen bekommen, ich selbst mag aber nur Lutscher.

      Charakter: man meint zunächst ich bin bösartig, aber eigentlich bin ich nett, ich spiel mich nur auf und hab ein großes Maul, insgesamt bin ich eher ne Lachnummer.

      Besonderheit: ich sammle bzw. stehle Strohhüte aus aller Welt und habs auf den von Luffy abgesehen. Mein Traum ist, die größte Strohhut-Sammlung der Welt zu besitzen.

      Schiff: ist lila und macht Eis-Cremé-Wagen-Bimmel-Musik