Ihr als Piraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ihr als Piraten

      Wenn ihr Piraten in OP wärt, in welcher Bande würdet ihr sein oder welche TK würdet ihr haben? Welche Kleidung würdet ihr anhaben, Kopfgeld, etc.?
      Ungefähr so:
      Name: Tiger D. Jess
      Kopfgeld: 890.000.000 Berry
      Teufelskraft: Wasserfrucht. Damit kann man Wasser kontrollieren.
      Kleidung: Schwarzes, kurzes Kleid ohne Träger und schwarze Stiefel (like Robin)
      Piratenbande: Meine eigene (Peacepiratenbande) oder Strohhutbande
      Position: Käpten (in meiner Bande) oder normaler Mitstreiter (like Zorro)

      Also schreibt's einfach mal eure Personenbeschreibung rein, wenn ihr Bock habt. Würd mi freuen!^^
      :thumbup: Hey, schreibt's ma mol! Mei ICQ-Nummer is 358148219!! Thx! :thumbsup:
    • Name: Richard the Pony
      Bande: Anführer der Ponypiraten
      Markenzeichen: Rote Augen und der Jolly Roger mit dem Pony
      Kopfgeld: 40.000.000 Berry, da noch im South Blue (oder habt ihr schon mal was von der Ponybande auf der GL gehört?!)
      Teufelskraft: noch keine, hoffe aber auf der GL die Ponyfrucht zu finden :D
      Kleidung: Schwarze Stiefel, schwarze Hosen, schwarzer Umhang (JA, nur mit Umhang ist man ein Held!!) mit schwarzer Kapuze, schwarzes Tuch über dem Gesicht, so dass man nur die Augen sieht
      Position: natürlich Kapitän
    • Kostja schrieb:

      Hmm, ich weiss ja nicht, inwiefern dies mit "eigener op Charakter" koreliert aber macht einfach mal. ^^


      Also ich finde die Ähnlichkeit doch schon etwas übertrieben. Vorallem deshalb, weil der andere Thread ein viel größeres Spektrum abdeckt, weil auch Marine-Charaktere etc. abgedeckt sind.

      Also verweise ich auch nur schnell auf meinen Post aus dem anderen Thread, da dieser "mich als Piraten" doch ganz gut beschreibt.

      Para D. Ion, den Vize-Kapitän der "Spam Pirates".
    • Name: Guinnea Pig D. Larry (der Name ist doch geil^^)

      TF: Nebel Nebel Frucht: kann mich in Nebel verwandeln (Logia), ähnlich Smoke Frucht nur halt Nebel. Zusatzeffekt: kann überall Nebel entstehen lassen so dass der Gegner kaum mehr etwas sieht. weistere guter Aspoekt ist das man durch diese Frucht über das Wasser, natürlich nur wenn man zu einem Teil aus nebel besteht, schweben kann und auch über der erde, dass heisst man muss den Boden nicht berühren.

      Aussehen: Jean, langes weisses T-Shirt und weisse Sport Schuhe, mittellange braune Haare.

      Waffe: Fäuste und Rasur.

      Crew: Piraten

      Position: Kapitaen (Einzelgänger)

      KG: 240.000.000
    • Name:Ken Storm
      Teufelsfrucht:Wind-Luft-Frucht,damit kann man den Wind kontrollieren,attacken ausführen und sich sogar selbst in Wind,bzw.Luft verwandeln
      Kopfgeld:120.000.000 Berry
      Piratenbande:Strohhüte
      Position:Normales Mitglied,sorgt für den Antrieb(in schwierigen Situationen schnell fliehen)hilft Nami manchmal beim navigieren,
      So das war meiner^^
    • Name: Outlaw D. Michel (xD)

      Kopfgeld: 424.000.000 Berry

      Teufelskraft: Lichtfrucht (logia) - die potenziell stärkste aller Früchte - das Gegenstück zur Yami Yami no mi (Blackbeard)

      Aussehen: Sonnenbrille (lichtfrucht erzeugt ua. sehr helles Licht^^), kurze gestylte dunkelbraune Haare, kurze grau-schwarze Jeans, weißes T-shirt

      Piratenbande: Entweder ne eigene (Outlaw-Pirates) oder ich würde den Strohhut von Ruffy (falls er irgendwann abtreten sollte^^) übernehmen und zum Captain der Strohhüte werden ^^

      Position: Captain bei den Outlaw-Pirates oder Captain bei den Strohhüten.

      Ziele: Natürlich König der Piraten zu werden (deswegen Captain Pflicht) und Nico Robin in meiner Crew haben und zu meiner Frau machen :D
    • Name: Luffy de Luffy
      Bande: Vize der Ponypiraten
      Markenzeichen: Trägt den Namen des Schiffes auf seiner Brust " Ponyhof Deluxe"
      Kopfgeld: 39.999.999 (Ich will ja nicht mehr haben als mein Kapitän :D)
      Teufelskraft: Noch keine, ich leg mehr auf echte Muskeln ^^. Und erstmal braucht der Kapitän seine Ponyfrucht ^^
      Kleidung:Weiße Tennissocken mit Badelatschen, Unterhose mit Pferdemuster, Unterhemd mit Bierflecken, Haare zum Zopf damit ich aussehe wie ein echtes Pony, Augenklappe im Pferdestyl!
      Position: Der treuste Vize der Welt!
    • Mal überlegen ?(

      Name: Sei de Seto (nicht D.)

      Kopfgeld: 1.600.000Berry :P

      Teufelskraft: Laserfrucht und als extra bin ich der erste der es überlebt hat ne 2te zu essen die...Hunde Frucht wauwau ;)

      Kleidung: Stirnband in weiß , Weißer Pulli mit Reisverschluss, 3/4 Hose acuh in weiß und sportschuhe in weiß und als assoicewar ne Bauchtsche in weiß^^

      Piratenbande: Luckybagpack´s Bande (also meine^^)
      Position: Vize
      [b]
      [/b]
    • Name: Syd Vicious

      Kopfgeld: 50.000.000 (liegt daran dass ihre Aufträge zu gut erfüllt werden, man weiss nie wer es war ^^)

      Teufelskraft: Kettenfrucht (kann an ihrem und aus dem Körper heraus Ketten entstehen lassen (ähnlich wie Hina Cage Fesselfrucht)

      Waffen: Zwillingsschwerter, in offenen Kämpfen in Kombination mit den Ketten

      Aussehen: Komplett in Leder gehüllt, Top/Hose/Schuhe, darüber einen Leinenlangarmumhang mit Kapuze

      Bande: (Noch) Keine, ist freischaffender Assassin und Spion, treibt sich mit Vorliebe in der NW rum
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aramis ()

    • hihi das is ja ne geile sache :D:D ich als one peice figur^^

      Name: Cat D. Shi
      Kopfgeld: 47.000.000 berry
      Teufelskraf: Kraft des Feuer bendigens...(is aber leider schon an ace vergeben :D:D sagen wir es gibt 2 feuer früchte ;) )
      Waffen: ich kann mich nicht ganz in feuer verwandeln (also keine Logia-Frucht) ich kann auch keine feuer vergrößern...
      was ich kann ist feuer bändigen der unterschied zwischen der teufels kraft von ace und meiner ist.... wenn es erst mal um ace brennt hat er keine macht mehr über das feuer...
      ich schon :):) ich kann es kontrolieren
      Aussehen: immer ein zippo in der hand/ kruze enge hosen/ messer um den oberschenkel gebunden/ enges top...schawerz braunes wildes langes harr
      Bande: ich hab mich ace angeschlossen da ich ohne ihn sowieso nich so viel mit meiner teufels kraft anfangen kann

      :P schön wärs wenns so is
      :D
    • xD ok dann wollen wir mal

      Name: Al Cone
      Markenzeichen: Die Berüzung "Ho"
      Kopfgeld: >50.000.000 Berry
      Waffen: mein vertand, eher hände
      Teufelskraft: keine, wenn dann Speed Frucht
      Kleidung: unauffällig
      Piratenbande: Höllenpiratenbande xD
      Position: Berater, bzw. Vize

      so xD
    • Name:Kock,das Biest
      Kopfgeld:200.000.000 Berry
      Teufelsfrucht/Waffen:Antike-Zoan Frucht Typ T-Rex,zusätzlich zwei riesige Keulen
      Bande:Kock-Piratenbande
      Aussehen:schwarze Haare mit einer Cappy nach hinten,sonst so ähnlich wie Zorro.
    • Name: Simator

      Kopfgeld: keines

      Teufelskraft: unnötig

      Kleidung: Grüne längere Haare(etwa so wie Sanji), orange Augen, helblaues T-Shirt mit einem weissem Achteck auf der Brust. Dazu trägt er eine gelbe Weste, dunkelgrüne Jeans und dunkelblaue Stiefel, mit gelben Schnürsenkeln. Er wurde von Birka verbannt, bevor Enel es zerstört hat.

      Kampftechnik: Beherrscht die Formel 4 und das Life Feetbeck.(aber nur bei seinen Flügeln)

      Waffen: Zwei ausfarbare Lanzen, die eine ist mit einem Kaorisekinetz, die andere einem Impulsgewehr ausgestattet und können Windböhen erzeugen.

      Bande: Unbekannt

      Aufgabe: Information`s und Matrealbeschaffung.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Name:Pedrohks

      Kopfgeld:50 Berry(ist richtig stark aber lacht lieber)

      Teufelskraft:Licht-Frucht(kann aber auch Licht spalten laso in Strom ind hite umwandeln hihi)

      Kleidung: siehe Avatar

      Kampftechnik:Licht-Attacken,abhauen und zuschlagen

      Waffen:siehe Avatar(das Bild von mir)

      Bande: Clawcreekhasch Piratenbande
      Ohne Animes wäre es zu Hause langweilig,ohne Mangas wäre es draußen langweilig.Aber Gott hat beides geschaffen!!!Danke Eichiro Oda für One Piece!!!
    • Logo, der Thread ist zwar älter, aber er rockt!

      Name: Flint Smokealot


      Position: Schwertkämpfer, der Mann für Kampf- und Gefechtssituationen - und Klugscheisser für alle Lebenslagen.

      Kopfgeld: 30 000 Berry - es gab meist keine Überlebenden und Zeugen, daher konnte kaum jemand bei der Marine Bericht erstatten...


      Teufelskraft: Keine. Bin Schwertkämpfer!


      Kleidung: Hakama, Gi, Obi - Wie Schwertkämpfer sich eben kleiden. Und praktische Sportsandalen, natürlich ohne Socken!

      Piratenbande: Eine eher gutherzige Bande (so wie die SH´s), auf einem Schiff mit einem vergleichbaren Komfort!
    • Ich als Pirat? Da sitzt ich vermutlich in Impel Down weil ich würd Senghok derbe beleidigen XD.

      Name: Lee
      Waffe: Sense
      TF: Gravitationsfrucht
      Bande: Heart-Piratenbande
      Position: 2. Maat
      Kopfgeld: 99.000.001 Berry
      Kleidung: Ungefähr wie auf meinem Userbild

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Name: Luna ( auch Dark Luna genannt )
      Piratenbande: Strohhut-Bande
      Position: 3.Maat ( nachdem sich Sanjis KG erhöht hat )
      Kopfgeld: 99.999.999
      Spezies: Mensch
      Herkunft: Eastblue
      Alter: 17
      Teufelsfrucht: Vampir-Frucht
      Kategorie: Paramecia
      Fähigkeit: Schnelligkeit ( schneller als die CP9 ), Biss-Attacken
      Kleidung: Top, Hotpants, High Heels

      LG, RuFF!?