Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die pics bei opwiki fand ich bisher ganz gut, also manga und anime, bloß frag ich mich warum da jetzt auch noch andere pics verwendet werden wie zB beim Artikel Ace, das is das doch Fanart ,was manche nicht so schön finden, spiegelt Oda s genialen Zeichenstil nicht wieder, original ist immer am besten...
      "What? This is a party right? Have fun without regards!!!" - Ace :thumbsup:
    • Welches meinst du? Etwa dieses hier? Das ist keine Fanart, sondern aus dem Anime extrahiert. Und weiters wäre es ganz egal, ob es Anime oder Fanzeichnung wäre, denn beim Anime kann man auch nicht von "Odas genialen Zeichenstil" reden, da der Anime auch nicht von Oda gezeichnet wird.
    • weiß jetzt nicht ganz genau, ob dies ein Vorschlag Tread für OPwiki ist, aber ich poste mal hier.

      Wie wärs, wenn ihr ein Urouge Logo macht ^^ Perona habt ihr auch schon. Fände es ziemlich witzig, da sich, wie mir schein, eine kleiner Fanclub um Urouge´s Untantastbarkeit ala Chuck Norris gründet xD wäre jetzt nur so ein kleiner Tipp ;)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Es sollte sich unbedingt jemand anderes bzw einfach intensiver um den TV Guide kümmern...
      ...Irgentwie immer blöd wenn da steht: heute keine Folge. Aber im TV schreit jemand "Naaami Schätzchen!!!" etc...
      Zudem wird RTL2 nichtmal erwähnt (in der 2Wochen Vorschau).

      Soll aber nur eine leise Kritik sein.. ..sonst ist nämlich alles super!
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!