Wünsche für den nächsten Arc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zunächstmal muss ich sagen, das ich den TB arc echt als willkommene Abwechselung sehe, da die Gags zuvor viel zu kurz gekommenwaren. Allein die Aufnahme von Brook, dessen Lachen oder aber die Aktion mit Cerberus und Chopper(...ein Kopf ist ein Fuchs :thumbsup: ). Ich bin also bekennender Thriller Bark und Brook-Fan!!!
      Aber naja, back to topic:
      • kein weiblicher Fischmensch als Nakama!!!!!!!!!
      • Ausgang von WB-Shanks
      • Auftritt älterer Charaktere, z.B. Vivi, Arlong, Smoker
      • Ruffy soll von Aces Situation erfahren--> jagd auf Blackbeard und die Samu
      • Auftritt von Jimbei, welcher sich ja vlt. mit den SH verbündet, quasi die Fischmensch-nakama-theorie mit ihm, da er dankbar ist, dass Ruffy Arlong besiegte
      • somit Krieg gegen WR --> nächster Arc vlt Auftritt Dragon ???
      • da FMI unterwasser liegen soll und Ruffy, Nico Robin, Chopper und Brook alle Teufelskräfte haben können eigentlich nur Franky(muss mit wegen U-Boot), Zorro, Sanji und Nami in Frage, weshalb die Story zweistrangig verlaufen könnte, also Überwasser(z.B. 4Kaiser/alte Char/Hintergrundinfos) und unterwasser(Jimbei/dessen Walfischmonster...)


      • ALLERDINGS: Glaube ich am meisten an einen zwischen Arc alá Filler, da Oz ja an der Thriller Bark"rumspielt" und somit sicher deren Kurs ändert ;)
      • in diesem könnten dann Charakterentwicklungen und mehr Story/ Hintergrundinfos bevorzugt behandelt werden


      ZORRO BRAUCHT NEN SCHÖNEN FIGHT !!!!!!!!! :pinch:
      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thriller Bark ()

    • Es wird wohl eine weile dauern, bis die SHB wieder zusammenfinden wird. Ergo wird es dauern, bis wir uns an einem Fischmenscheninsel-Arc erfreuen können. Seit der Erwähnung im Arlong-Arc, Oma Cocolos Informationen in water 7 und nun die Sache mit Camie verspricht schon mal, dass dieser Arc mit Abstand einer der wichtigsten Knotenpunkte beinhalten wird. Hinzu kommt noch der von vielen vermutete Fall Whitebeards gegen die WR. An Spannung wird es IMO nicht fehlen, solange es nicht so durchgeknallt ist, wie der Impel Down-Arc.

      Ich glaube mal Nami könnte besonders glänzen, weil sie schon von klein auf mit Fischmenschen zu tun hatte.

      Man sieht schon, dass ich einiges an diesem Arc beanspruche. Doch wenn Oda es irgendwie schaffen wird, das Desingn so umwerfend wie der Skypia-Arc gemischt mit Action und Spannung wie im Enies Lobby-Arc (die WR wird sich bestimmt die Finger lecken nach der FMI, ebenso die Tenryubito, was Ruffy schon ziemlich sauer machen wird), bin ich voll und ganz zufrieden.

      Es klingt zwar übertrieben, aber Oda hat die FMI sehr häufig angepriesen.

      Ein neuer Nakama MUSS sein, bevor sie die NW aufmischen. Fischmenschen sind saustark. Wäre ja blöd von Ruffy, nicht eine solche bereicherung mitzunehmen. Zudem hätten sie nie wieder Probleme mit dem Angeln. :thumbsup:

      Ok, die könnten genauso gut eine sexy Meerjungfrau ( am Besten knapp über 30, wegen der Flosse) oder einen starken Meermann mitnehmen. Aber ob denen Schnelligkeit so viel bringt? Vllt beim Kapern o Ä. :S
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Die FMI wird schon aus der Sicht interessant, da WB wahrscheinlich im großen Ereignis untergehen wird und die FMI ohne Schutz da stehen wird. Es bleibt auch fraglich, was mit Jimbei passiert. Es wird wahrscheinlich Chaos ausbrechen und ein Kampf um die Herrschaft entstehen. Die SHB könnte in die Rolle des Retters der Fischmenschen schlüpfen.
      Die Erwartungen sind groß und es bleibt fraglich, ob sie erfüllt werden können.
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Da es meiner Meinung nach gut möglich ist, dass Ace trotz allem nach Mary Joa gebracht wird oder zumindest versucht, nach seiner Befreiung, WBs Krieg zu unterztützen und so kommt er trotzdem in die nähe Mary Joas.

      Deshalb kann es gut sein, dass der nächste Arc "Mary Joa- Arc" heißt. Doch ich würde es persönlich nicht gut heißen, da es WAHRSCHEINLICH bedeutet, dass die anderen SHP noch nicht wieder in Erscheinung treten und ich vermisse sie schon so^^.

      Trotz meiner Hypothese hoffe ich, dass wir bald den neuen Arc "FMI-Arc" sehen werden.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich würde mich ebenfalls über einen FMI-Arc freuen. Würde auch wunderbar passen:

      WB ist gerade beim Krieg gegen die WR und deshalb spielen die ganzen Piraten auf der FMI verrückt. Zur gleichen Zeit trifft die SHB (hoffe sie kommen noch davor zusammen) dort ein und schaffen wie-der Ordnung.
    • Ich denke auch dass wir als nächstes die FMI sehen werden und Ruffy dort auf seine Nakamas treffen wird und wir erstmal einige Flashbacks über deren Weg dorthin erhalten werden.
      Sollte Ruffy Ace nicht befreien können, denke ich aber dass er auf Jimbei trifft, der ihn dann mitnimmt zu FMI und wir dort auch Flashbacks zum Kampf WBB vs. WR/Marine sehen werden.

      Sprich viele sehr interessante Flashbacks die dann in die laufende Story übergehen.

      Persönlich hoffe ich ja, dass die SHB auf der FMI einen neuen Nakama finden wird und entweder einen Admiral oder Samu erledigen wird, worauf ihnen ein gewisser Vorsprung bleibt und die Marine nun auch in die Neue Welt eintreten wird um Ruffy zu jagen
    • ich würde als nächste Arc die Revos bevorzugen, MJ nicht so sehr, da wir das ja eh alle erwarten sollte Ace verschleppt werden dorthin, worauf der Countdown ja hinwist. Ruffy könnte mit den Revos und seiner SHB nach FMI fahren wo die Revos die Insel in ihrer hand haben nach WBs Tod. Ich wünsche mir jetzt zwar keinen Kampf mit den Revos genegn die WR, sondern einen kleinen Zwischenarc, denn auf der NW ist es wohl sehr viel interessanter. Das die FMI nun ausführlich behandelt wird wie W7 bezweifel ich
      A Laser beam of Epicness
    • So hier kommt meine Wunschliste für die nächsten Geschehnisse, auch noch für diesen Arc. Aber Achtung, einige könnten euch faszinieren^^ oder vollkommen bescheuert vorkommen^. Sie sollen auch nicht ganz in einer chronologischen Reihenfolge oder eher nicht voneinander abhängig oder aufeinander aufbauend verstanden werdem, aber ... naja hier:
      • Ruffy erreicht zsm mit ??? , ??? und ??? das oberste Lvl von ID, indem er durch ein enormes Loch klettert das bis nach Lvl 6 zu reichen scheint. Er hat gerade eben ??? besiegt, fühlt sich aber noch relative fit. [Vor x Minuten] ... weil er weiss was sein Gegner ihm und seinen Angriffen entgegenzusetzen hat, fasst Ruffy einen entscheidenen Entschluss. Statt sich nämlich einen möglicherweise langen Kampf zu liefern, deren Ende ihm ungewiss ist, entscheidet er sich für etwas komplett anderes. Bereits Sekunden später wundern sich alle, "W-was ist das für ein Dampf, u-und warum wird sein A-arm so viel größer?!" im nächsten Moment offenbart Ruffy seine Absicht: "G-e-a-r 2 + 3" -er plant einen heftigen Gegenangriff-. Kurz verwirrt, aber nun wieder gefasst, zieht sein Gegner über ihn her, allerdings mit einem leicht beeindruckenden Tonfall, unterlässt aber eine Ermahung da er die Entschlossenheit seines Gegners förmlich spührt ... Ohne Vorwarung beginnt er seinen Angriff und stürmt auf Ruffy zu. Ruffy konzentiert sich und scheint, nach aussen hin für die Zuschauer, all seine Kräfte zu mobilisieren -so entschlossen war er lange nicht mehr-. Das erste und letzte was die Zuschauer mitbekommen, ist ein noch nie wahrgenommener Impuls von purer Kraft und eiserner Entschlossenheit, er soar von der Umgebung wahrgenommen wird, sie hören ihn schreien: " Gomu Gomu No Giganto Jetto Kaza-a-an!!!" und als nächstes folgt schon ein dumpfer aber gewaltiger Knall der von der Decke zu kommen scheint. Einige Sekunden später hören sie Ruffy rufen "Los Leute, lasst uns hier abhauen.. mir reichts!" Sie versuche ihn durch den ganzen Staub der in der Luft hängt zu orten , aber können ihn nicht ausmachen. Das erste was ihnen ins Auge springt ist ein schwatzes Loch in der Decke von Lvl 6, alle sind erstaunt. Plötzlich erscheint zwischen ihnen Ruffy, der aus dem Boden zu wachsen scheint, und deutet auf das Loch an der Decke. Obwohl sich jeder fragt was aus ??? geworden ist, halten sie die ihren Mund und folgen Ruffy durch den Tunnel, der sehr weit zu reichen scheint. Bereits nach einer kleinen Weile ist jedem klar das er unweigerlich nach Llv1 führen muss. Den ganzen Rest des Weges hört man sie Singen: "Yo-ho-hoh dies ist der Tunnel der Freiheit Yo-ho-hoh ...". ??? kommt nach Ruffy als erstes oben an, was er dort sieht... er kann es nicht fasssen, er ist sprachlos. Erst der nächste löst ihn aus der Starre indem er ihn mit einem sanften Tritt aus dem Loch befördert. Auf dem Boden hockend beginnt er auf die Decke zeigend stockend zu sagen: "Da-da-da-a ist ER !!!". Sofort ist der Ausgang des Loches verstopft, jeder will es sehen, denn in der Decke, im Dach des ID steckte ??? ! Ruffy juckte das nicht, er konnte bereits das Eingangstor erblicken, war nämlich schon vorgelaufen.
      • ... Die Tür öffnet sich. Weil er noch an die Dunkelheit des ID gewöhnt ist muss sich Ruffy zuerst die Augen zuhalten und reibt ganz feste. Ganz langsam gewöhnen sie sich wieder an das Licht der Sonne, doch was er auf dem Hof vor dem Tor, vll 20 Meter vor sich ausmacht, er wag es kaum zu glauben. Von der Sonne im Rücken, kann er zunächst nur ihre Umrisse wahrnehmen, doch ihm war sofort bewusst wer da vor ihm steht. Vll 20 Meter weiter standen 8 Personen die er nur zu gut kannte und sofort einen Satz in die Luft machen musste...
      Edit: Es geht weiter:
      • Rauch, Flammen und Explosionen, alles was man in einem Krieg erwarten würde schaffen ein Gefühl der Unsicherheit unter der Crew, zu der im mom auch noch Iwa und sein Tuntengeschwader zählen, denn es sieht bereits gefährlicher aus als auf El, dies liegt wohl daran das etwa 5 mal mehr Schiffe, Kriegsschiffe, vor Anker liegen und MF scheinbar umzingeln und nach hinten hin kein Entkommen lassen, womit die Route aufs offene Meer gemeint ist. Seltsam ist nur das kein Soldat auf den Schiffen zu sein scheint. Das Gefühl der Unsicherheit beherrscht jedoch nicht jeden der Truppe... Zorro beispielsweise kann es kaum erwarten sich in den Kampf zu stürzen, seine neuen Errungenschaften sowie sein wiedergefundener Ehrgeiz sind förmlich spührbar, die Atmosphäre um ihn ist beinahe elektrisierend. Dabei hat er nur ein Ziel vor den Augen, das Wiedersehen von 2 bestimmten Akteuren dieses großen Schauspiels. Doch auch Ruffy ist alles andere als verunsichert, er freud sich auch nicht auf den Kampf, ihn plagt etwas ganz anderes. Er erinnert sich an die letzte Schlacht die er und seine Crew ausgefochten haben und auch an das fatale Ende dieses Kampfes... es ist seine Schuld, allein seine Schuld, das redet er sich permanent ein, nach aussen hin wird er immer unruhiger, er kann sich kaum noch verstellen, er weiss nicht was er jetzt tun soll, denn natürlich will er so etwas nie mehr durchmachen und wieder riskieren alle seine Freunde zu verlieren. Da legt ihm plötzlich jemand die Hand auf die Schulter... Ruffy, halt kurz mal still! In weniger als einer Sekunde war Ruffy an den Hauptmast des Kriegsschiffes gefesselt, mit dem er vom ID lossegelte. Hör jetzt gut zu: ,,Du bist zwar der Käpt'n, unser verrückter Käpt'n.. aber du hast uns nie zu etwas zwingen müssen. Ob in Alabasta, auf den Himmelsinseln und auch auf Enies Lobby, jeder einzelne von uns hatte jedesmal seine eigenen Ziele und Ambitionen genau das zu tun, was er dort eben getan hat und tun musste. Du musstest keinen von uns dazu überreden Vivi zu helfen, die Goldsuche verstand sich von selbst, aber auch Enel wollten wir im nachhinein alle wegpusten und auf Enies Lobby, nun ja^, da hat die WRG gesehen was passiert wenn sie versucht der SHB einen Nakama zu nehmen. Ich will damit sagen, du bist nicht Schuld für unsere letzte Niederlage und wir geben sie dir auch nicht. Auch wenn wir sterben sollten, oder gestorben wären, jeder von uns und so siehst du das auch, das weiss ich, wäre dann für seinen Traum gestorben und glücklich dabei gewesen. Es ist wie das, was wir beinahe jedem neuen Nakama sagen, gib in den entsprechenden Situation einfach alles, tun dein bestes, reicht das nicht bekommste eben einen Arschtritt. Ruffy guckt etwas skeptisch Was ich damit sagen will?! Wenn wir verlieren, müssen wir eben alle stärker werden, wir alle, so einfach ist das und jeder gibt dann wieder sei Bestes!" Ruffy fasst sich, er scheint zu verstehen "Danke Leute, ich danke euch... ich werde euch ab jetzt nie mehr enttäuschen!" Ein breites Grinsen ziert sein Gesicht ,,Rufffiiee, hast du überhaupt zugehört!??" ,,Aber Leute, bitte sagt mit doch mal, warum bin ich gefesselt?" Die Manschaft starrt Ruffy schon gar nicht mehr an, sie haben sich im Kreis aufgestellt und einer der Transen skizziert eine Karte von MF und von dem Ort an dem Ace hingreichtet werden soll ,,Wir gehen damit nur auf Nummer sicher. Du sollst den Plan abwarten und nciht einfach wieder losstürmen."
      • [Fortsetzung folgt..]



      ...

      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • nach den MHQ arc erhoffe ich mir das es eine ganz schnelles zusammenkommen der SHB.

      aber weiß nciht wie das gehen soll wenn robin zb sogar bis zum eastblue geflogen ist

      aber naja oda wird sich schon was gedachthaben

      aufjednefall müssen sie nochmal zum SA zurück wegen ihres schiffes (denke mal nicht das sie das pracht stück aufgeben)

      eine neue anhebung der Kopfgelder (ganz besonders ruffy)

      das ruffy mal wieder was neues bringt nach gear 2-3

      und dann endlich der aufbruch in die neue Welt

      ausserdem mehr infos über einige op mysterien (ist aber wohl sehr unwahrscheinlich)
    • 1. ich gaube immernoch das die SHB beim GE angeflogen kommt oder einfachaus den Wasser auftaucht. also glaube ich das es kein großes suchen und zusammentreffen der SHB in nächsten arc geben wird.

      2. der nächste arc wird bestimm der FMI Arc werden.
      Jimbei ist doch da, er bringt die SHB mit sicherheit zur FMI

      was ich davon erhoffe.
      - erstmal wissen wie die machtverhältniss nach den GE sind.
      - was aus der WBB wird, ob sie sich aufteilen oder neue benaden gründen...
      - dann hoffe ich auf ein Jimbei FB, der bestimmt auch mit der sache von Fischer Tiger was zu tun hat
      - Dann auf ein schönes durcheinander auf der Insel und ruffy hilft jimbei. sodas er am ende zur SHB kommt
      - und auf eine Hakierklärung hoffe ich auch noch

      - dann will ich endlich mal Drgon zu gesicht bekommen, ich will wissen wie der Typ charakterlich drauf ist. :D (wenn er nicht noch beim GE auftaucht)
    • Nachdem MHQ Arc wird die SHB wieder zusammen kommen. Das, denke ich mal, ist klar.
      Entweder auf dem SA oder direkt beim MHQ.
      Nur die Frage wie die anderen dorthin kommen... Mir kam die Idee, dass die SHB vll durch ihre neuen Fähigkeiten oder durch Personen, die sie auf der jeweiligen Insel getroffen haben zurück finden werden:
      -Chopper kann von den Vögeln hingeflogen werden;
      -Sanji von den Transen auf Momoiro Island mitgenommen werden, da diese vll mitbekommen, dass Ivankov im MHQ kämpft und auch da hinwollen um ihm zu helfen (nur eine Idee :D);
      -vll taucht ja Dragon mit den Revos beim GE auf und die Revos bringen Robin gleich mit
      -Zorro bekommt hilfe von Perona dorthin zufinden (alleine würde er ja nie den Weg finden, trotz Vivre Card^^)
      -Brook läuft entweder über das Wasser oder wird von den Satanisten hingebracht
      -Franky baut sich nen Boot/Schiff
      -Nami fliegt auf einer Wolke (mir fällt nichts besseres ein xD)
      -Lysopp bekommt irgentwie hilfe von Herakles
      -(falls die sich aufm SA wiedertreffen: ) Ruffy wird von Boa und/oder Jimbei hingebracht

      sind nur ein paar Ideen um das Problem mit dem Wiederfinden zu lösen, müssen also nicht perfekt sein.

      Wenn sich alle wiedergefunden haben, gibts erstmal eine große Feier (Wiedervereinigung, Rettung von Ace (steht noch nicht fest, aber ist wahrscheinlich), etc) und dann wird sich Boa oder Jimbei der SHB anschließen (wobei ich auf Boa hoffe :P) oder vll auch beide^^. Dann gehts zur FMI und ein neuer Arc beginnt.
    • ich denke Oda wird kein großes Kokolores mit dem Großteil der SHB machen um sie wieder zusammenzuführen, immerhin können die auch Schiffe besteigen oder mit Vögeln über den Calm belt kommen. Es könnte aber durchaus aus sein und ich hoffe es ist robin die die SHB mit den revos zusammenbringt.

      wünschen tue ich mir zwei Zugänge Boa und Jimbei, davon bin ich schon besessen da war ID noch nicht mal angefangen

      in der nächsten Arc wird wohl die FMI kommen und deren Problematik, ich hoffe aber das es nur ein kleine wird, da ich eher auf die NW scharf bin
      A Laser beam of Epicness
    • Ah, es gibt ja doch so einen Thread, ich wollte schon einen ähnlichen eröffnen.

      Ich wünsche mir für den folgenden Arc vorallem, dass es wieder etwas ruhiger zugeht, nach dem Motto: "back to the roots". Aktuell ist es ja so, dass alles sehr hektisch, unübersichtlich und überladen wirkt. Die Arcs werden mit wichtigen Charakteren nur so vollgestopft, die jedoch einzeln zu wenig Screentime bekommen. Außerdem werden 10 "Hochkaräter" pro Kapitel langsam aber sicher zum Normalzustand, wodurch mit der Zeit der "Wow"-Effekt abflacht und einen wohl in der Zukunft das Auftauchen eines einzelnen neuen Charakters nicht mehr so vom Hocker haut, wie das früher der Fall war.

      Versteht mich nicht falsch, das aktuelle Ereignis gefällt mir wirklich gut, aber ich hoffe, dass es auch ein solches "Großes Ereignis" bleibt, welches den Wendepunkt des Mangas darstellt und somit die erste Hälfte abschließt und nicht zur Gewohnheit wird. Danach wünsche ich mir vorallem wieder Abenteuer im alten Stil mit der SHB, natürlich auf einem gänzlich anderen Niveau und mit mehr Storytiefgang im Bezug auf die verlorene Geschichte und Co., aber nichtsdestotrotz "normale Abenteuer", wenn ihr versteht, was ich meine.

      Joa, das wars eigentlich auch schon, konkrete Wünsche für den Ablauf des nächsten Arcs habe ich nicht, einzig, dass Oda nach den ganzen Actionkapiteln wieder etwas mehr auf die Story setzt, dafür ist die FMI sicher ein guter Ort allein schon wegen der Beziehung zwischen Fischmenschen und Meerjungfrauen. Außerdem hoffe ich, dass Ruffy nach der Saga reifer wird und nachzudenken beginnt, ähnlich wie nach der Niederlage gegen Kuzan, soetwas erwarte ich eigentlich schon seit dem weg Beginn von AL, aber naja... Warten wir ab, was die Zukunft bringt.
    • ich würde auch mal wieder einen schönen alten OP-arc wo nicht ein Kracher nach dem nächsten kommt,sondern nur vielleicht ein oder 2,wie bei ennies lobby rob lucci,oder Alabasta Croco,solche starken Endgegner sind mir lieber als 15 von solchen,da verliert man den Überblick,ausserdem wär ein Marine-Arc mal wieder schön,also einer an dem die Marine und vielleicht auch smoker dran beteiligt ist oder ein-zwei VAs.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Also ein etwas ruhiger arc wäre echt besser, so könnte man auch mal mehr von der TS z.B sehen und auch die "Reise der Strohhüte" verarbeiten. Etwas über die Revos wäre natürlich genial :D
      Auf jeden fall aber nicht sowas wie TB, wo die ganze Bande sich wieder verstreut, man sollte die Strohhüte jetzt erstmal wieder als gemeinsame Einheit zeigen. Ein neues Mitglied muss nicht unbedingt sein, immerhin gab es jetzt gleich 2 hintereinander und von Brook hat man nun noch nicht so viel gesehen.
      Etwas von Ruffys Vergangenheit wäre auch ganz schön =)
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Ich wünsche mir eigentlich mal einen Arc wo Kopfgeldjäger die Hauptgegner sind. MAn hat bisher eigentlich noch keinen Kopfgeldjäger gesehen der mit Ruffy oder Rookies mithalten könnte. Auch ein Pirat VS Pirat Arc wäre wieder einmal toll. Jedoch sollte der gegnerische Pirat keiner der 7 Samurai sein.

      Ich hoffe das Ruffy die Strohhüte einzeln aufsammelt und dabei trainiert. Somit könnte man kleinere Zeitsprünge machen und mal ein oder 2 Jahre vergehen lassen. Auf die Fischmenscheninsel kann ich ruhig warten. Diese Arcs könnte man auch schnell beenden wie z. B. bei Sanji in 4 Chapter + 2 oder 3 Chapter Flashback. Das könnte man schnell erledigen. Doch wird das nicht passieren.
    • Ich wünsche mir...:

      • Dass es auf der Fischmenscheninsel eine Fischmenschen-Karate nutzende Meerjungfrau gibt, die sich nicht nur ordentlich unter Wasser, sondern auch unberechenbar wie eine Schlange auf dem Land schlängeln kann, und dass diese vielleicht der SHB beitritt. (Wieso ein hässlicher Fischmensch, wenn schöne Meerjungfrau?) Vom Charakter her soll sie etwa so kindisch sein, wie die Blödeltruppe der SHB, doch im Kampf soll sie diszipliniert und todernst sein. Sie trägt immer Wassercontainer mit sich, damit sie auch an Land ihre Fähigkeiten verstärken kann.
      • dass Arlong zurrückkommt, und Ruffy diesmal unter Wasser (Wo er viel stärker sein wird) zum Kampf herausfordert. Durch das Zeug, das beim coaten von Schiffen verwendet wird, wird so ein Kampf auch für Ruffy möglich gemacht.
      • dass... mehr fällt mir nicht ein. :(

    • Ich wünsche mir für den nächsten Arc

      - kein Rescue Arc, davon hatten wir bereits reichlich
      - ein Trainings Arc, wo die SHB mal etwas abschalten und vielleicht was über Haki lernen
      - das Ruffy eine Lösung für das FM Problem findet, die ja ohne WB wieder ungeschützt sind
      - das Ruffy mal seinen Verstand trainiert anstatt seiner Kaumuskeln
      - auf ein etwas veränderte SHB, jeder der SHB hat unabhhängig gehandelt und sollte etwas aus der Trennung gelernt haben. Daraus könnten sich sehr interessante neue beziehungen geben, die mal die schon etwas ausgelutschten Running Gags ablösen könnten
      A Laser beam of Epicness
    • Was ich mir wünsche?

      -einen kompetenten,glaubwürdigen und abgrundtief schlechten Anthargonisten, den man gerne verlieren sehen will. Am Liebsten ein hoher Marine-Offizier, da die Samurai als Gegner nun wahrlich ausgelutscht sind und man auch bei dieser Dreimacht mal das Dezimieren anfangen sollte.

      -klassische 1 vs. 1 Kämpfe wie man sie zuletzt in Enies Lobby hatte, sodass jeder SHBler seine Stärken alleine demonstrieren kann

      -generell: Die SHB als Ganzes wieder im Vordergrund. Keine überladenen Riesenschlachten mit Nebenfiguren oder dergleichen, sondern die eigentlichen Protagonisten in Interaktion miteinander. Für mich immernoch die eigentliche Stärke des Mangas auf die man sich besinnen sollte

      -eine schöne, fanatsievolle Umgebung einer richtigen GL-Insel

      -kein Auftauchen irgendwelcher weiteren Big Names á la Kuma, Kizaru, etc. Das hat den letzten Arcs schon nichts geholfen und würde es auch jetzt nicht.
    • ich wünsche mir:

      ... einen Arc mit Rookies (Leider wird es einer mit Fischmenschen ;( ).

      ... dass sich die SHBler geistig verbessert haben.

      ... 1 vs 1 Kämpfe, die nicht unterbrochen werden.

      ... Nicht all zu starke Gegner für die SHB, sodass sie wiedereinmal einen Kampf gewinnen^^

      ... Von jedem ein neues Power Upgrade. Muss nicht mal viel stärker sein, sondern einfach dass man weiss, dass sie sich weiterentwickelt haben.

      ... Ein neues Mitglied, am liebsten einen Fischmenschen, Meerjungfrau oder sonst ein Tier^^

      ... einfach einen Arc mit Capone Gang Bege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: