Wünsche für den nächsten Arc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Sanji D. Zorro
      Ich kenn die Geschichte mit der "Liebeskrankheit", aber die Sache würd ich nicht so eng sehen, vorallem da ich sie nicht in der Crew haben will. Auf der Insel leben nur Frauen, auch wenn einige davon auf dem Piratenschiff mitfahren und Männer treffen, wissen sie wahrscheinlich nicht wie sie sich bei so einer Zuneigung verhalten sollen und deshalb fallen sie in diesen Zustand. Dazu noch drei Sachen;
      *Ich glaube mich zu erinnern, das solche Frauen aus dem Stamm ausgetreten sind/ausgeschlossen wurden, was sollen sie auch machen wenn sie nicht mehr zurück kommt? (Was Boa vielleicht eingehen wurde.)
      *Es giebt nur Mädchen auf AL, das heißt das es auch Mütter für diese Kinder geben muss, wo sind diese? Zwei Möglichkeiten; entweder sie geben diese auf der Insel ab, was ziemlich unrealistisch ist, oder sie leben bei ihnen. Was aber nicht sein kann, da sie ohne die Väter(vielleicht nicht alle aber einige) erkranken wurden, dabei ist es egal ob sie Tot oder einfach nicht da sind.
      *Als sie von Ruffy`s abreise hörte wurde die Keiserin krank, aber weder während ID noch vor dem GE hat sie irgendeine schwäche gezeigt.

      Fazit: Die Liebeskrankheit war zwar eine nette Idee und war am anfang auch ein Grund, aber du solltest nicht zuviel darauf setzen.

      Dann noch ne Sache nebenbei. Ich wette das Ruffy es ne lange Zeit nicht bemerken wird, dass Hancock auf ihn steht. Sie wird mit in die Crew kommen und dann wird es immernoch so sein das Ruffy es nicht checkt. Geil wäre dann wenn Sanji die ganze Zeit versucht sie anzumachen und er immer einen Korb kriegt. Natürlich werden dann alle mitbekommen das Hancock ihn Ruffy verlierbt ist und die anderen SH können es nicht fassen (ganz besonders Sanji xD).

      Das währ wenigstens etwas gutes, oder willst du einen Ruffy der die ganze zeit mit ihr im arm übers Deck spaziert und nichtmehr >ohne Erlaubniss< mit Lysop und Tony spielt? Was die reaktion der Crew betrifft; bin ich ziemlich sicher das einige garnicht so überrascht sind, da fallen mir doch gleich Zorro und Robin ein. Die beiden würden sich wohl am meisten darüber wundern das sie ein Samurei war. Was Sanji betrifft; auch wenn ich keine Vergleichbare Situation kenne, würde er sie wol nur Umschwärmen bis er mitbekommt das sie in Ruffy verliebt ist. Was vielleicht dazu führt, das er sie weniger beachtet als die bekannten Damen, also er bringt ein Getränk und serviert es ihr ohne sie dabei anzusprechen.

      Wam Sindabd.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • @Sanji D. Zorro

      bei deinem großteil den du dir gewünscht hast kann ich nur ein "jaa, hoffentlich passiert das!!!!" dahinter setzten :D
      was ich aber wiederrum nich glaube ist, dass (Boa Hancock, Jimbei, Sir Crocodile, Mr. 1, Mr. 3, Buggy und Inazuma) einer dieser Kandidaten in die Mannschaft eintritt!
      Boa ist Hebihime von AL, sie hat wichtigere Aufgaben und Oda wird das glaube ich ma auch nich machen, weil verknallt und nicht-verknallt....nene, passt nich, weil das ja dann nur noch so ein..ein Liebesding auf dem Schiff wäre und die Frauen sich nur noch am A**** hätten wegen der eifersüchtigen Hancock!^^ :thumbup:
      Jimbei war mal in anderen Foren der Favorit für die SHB, aber ich glaube nich das er zu jungem Gemüse geht, die ein ganz anderes Temperament haben als ein alter "Opa":D
      Die Baroque-Kollegen sind mir auch sehr unwahrscheinlich, obwohl Mr.2 eine Überlegung wert wäre, aber der wird sich bestimmt mit auf die Transeninsel machen, was eig. schade wäre, weil Mr.2 würde auf jedenfall in die SHB passen. Buggy und Inuzuma,mhhh...da lässt sich schon wieder grübeln, bei Buggy, der hat eig. ne Piratencrew und hat auch ganz andere Pläne, zwar den Schatz wozu er den Armreif von Ruffy brauchte, und Inuzuma, der dient Ivankov und somit glaube ich auch nich das er mit einsteigt!

      Welcher mir jedoch im Kopf rumgeistert, ist Ace! Weil, nehmen wir mal an, das Ace das ganze Spektakel überlegt, was würde er machen? Zu seiner alten/immernoch Crew zurückkehren und eventueller Captain werden? Oder Ruffy fragt ihn wie es aussieht in die Crew von seinem "Bruder" zu kommen?!?
      Das würde ich z.B. garnich mal schlecht finden!^^ :thumbsup:
      Vote for..