Kapitel 484 - "Flutsch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @ RG Bruno war der viertstärkste der CP9 daher er kam gleich nach Jabura imho war er der durchschnittliche.

    Zum Chap da fand ich einige Panels sehr gut gezeichnet vor allem das Pic wo man Zorro von hinten sieht und Kuma halt vor ihm ^^.
    Screw the rules I have money!
    My voice gives me super-strength!
    JOEY: I'm smexier than you!
    KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
    And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
    smexiness far outranks yours.

  • Also Hogback und Abs. greifen auf jeden Fall noch ein. Wie entscheident das sein wird steht noch in den Sternen. Aber sonst hätte Oda sie einfach besiegt sein lassen sollen.

    ich weiß jetzt nicht ob Absalom die SHB jetzt alle unsichtbar macht (glaube ich nicht).
    Und wieviel die Bombe ausmachen wird. Vllt wacht Ruffy davon ja wieder auf und stellt sich Kuma.
    Der erzählt dann Ruffy von Ace´s Verbleib. Und dann ....

    Naja es gibt halt sehr viele Möglichkeiten die Geschicht weiter zu Stricken

    Ich freum mich auf die ersten Spoiler
  • auf alle fälle, Ruffy würde voll austicken und auch kuma killen, der würde null chancen haben... aber das mit der Teleportkraft wundert mich, wenn er diese beherscht (oder das buch die kraft hat) hat Ruffy keine chance außer er würde das buch ihm aus der hand schlagen...

    Auf alle fälle wird Ruffy erfahren, das Ace tod/besiegt ist, und das wird ihn zum ausrasten bringen. :?:
    パンダマンを四皇に
    Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
  • Ich glaube kaum, dass das Buch die Teleportations-Frucht hat... denn alle bisherigen "Kreuzungen" der TF's mit Gegenständen waren Zoan-Früchte. Ich glaube, solche Kreuzungen sind nur zweierlei möglich. Um einem Gegenstand TK's zu verleihen, muss man Zoan-Früchte benutzen. Logia-und Paramecia-Früchte müssen von Lebewesen gegessen werden.

    Nur noch 1 Woche bis es endlich weitergeht. Bin gespannt, ob Oda uns schocken wird oder schon genannte Theorien zutreffen werden.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • also die idee mit der methode der kreuzung eines gegenstandes und einer tf finde ich nicht schlecht

    wie z.b. buch und teleportations-frucht
    wobei wir hoffentlich irgendwann das verfahren kennelernen wie dr. vegabond (oder wie der heisst) es anwendet......



    von MH

    ,,No Jump till Jan 18th!!! "

    ;( ;( ;( ;( müssen wir haltn bissl warten...... :cursing: :thumbdown:
    (V)uGi\/4R4
  • Wird die Weekly Jump am 18.1. erstmal dieses Chapter publizieren? Oder ist das jetzt schon draußen und wir kriegen ein neues?
    Ich bin etwas durcheinander, weil dieses Chapter doch eigentlich erst später kommen sollte, dann aber über China gespoilert wurde.
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Die andere Erklärung, das er sich Telepotieren kann, wäre, dadurch, das er die Tatzenfrucht gegessen hat, kann er ja Luft mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (oder zumindes sehr schnell) warum soll er sich selbst dann nicht so schnell bewegen können? Und kann es nicht sein, das er auch eine Formel beherscht? Als Sanji ihm einen Tritt gab, kam das mehr wie ein Eisenpanzer vor.
    パンダマンを四皇に
    Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage