Kapitel 484 - "Flutsch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 484 - "Flutsch"

    Stephen's Script: Chapter 484


    So, im AP ist völlig überraschend ein erstes Spoilerpic aufgetaucht..

    Xophien schrieb:

    Seems like Kuma is using the powers of the ニキュニキュの実 Nikyu Nikyu Fruit and is thus a 肉球人間 Paw Man.

    "Paw" in japanese is "nikukyuu", and if you pronounce that quickly it sounds somewhat like "nikyu", hence the name of the fruit I guess

    Kiavik schrieb:


    Chapter 484 Puni (Punipuni means "squishy" in japanese)
    Frontispice: Bibi playing harp (duh)

    Kuma's attack causes confusion between Laura's pirates. Zoro stands in the way of Kuma.
    Zoro: Fight with me... I dont need help, don't humiliate me!!
    Kuma: You guys have a very big reputation... Straw hat Luffy gathered up a really skillful crew...

    Zoro starts fighting.
    Zoro: 2-swords style!! Iai... Rashomon!!

    Kuma deflects Zoro's blow. Zoro dodges. Kuma attacks and leaves paw marks.
    Zoro: 36 Pound Cannon!!
    The attack is about to behead Kuma but he deflects it again

    Zoro: Thats an ability user... He can deflect everything!!!
    Kuma: I ate the Paw Paw fruit... I'm a paw man...

    Later, Franky gets blown away.
    Robin: Maybe he's capable of reflecting even... Usually Franky's Coup de Vent never fails...
    Kuma: Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!

    Kuma raises his leg then stomps like sumo wrestlers do (???)
    Kuma: Time's up...

    Zoro does a desperate attack (tooth something?)
    Sanji: Concasse!
    Usopp: F...f...Firebird Star!!!
    None works (Sanji's one hits him directly on his face but no luck). Kuma gathers air on his hand.

    Kuma: Your life is in danger... so i'll give you a chance. Surrender Rufy and I'll let you live. The Government will be ok with it anyway.
    Everyone: NEVER!!!
    Kuma: Too bad. Bear Shock!!!

    Kuma's attack hits a huge area.

    End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Bisher ist nur ein (mir bekannter) Fakt aufgetaucht, jedoch finde ich diesen schon interessant: Kuma scheint die "Nikyu Nikyu Fruit" zu benutzen, was quasi "Tatzen-Frucht" bedeutet.

    Trotzdem bleibt immer noch das bestehen, was Nami im letzten Chapter über die Teleport-Fähigkeit gesagt hat. Was genau bewirkt nun also diese Teufelskraft?
  • Spätestens seit Moria unterschätze ich keine TK mehr auch wenn diese sich zunächst bekloppt anhören mag. Da man aber noch überhaupt nichts genaues weiß über Kumas TK lege ich zunächst einmal auch keine Wertung darüber ab. Der Spoiler gibt einfach noch viel zu wenig her.
  • Hmmm, das Spoilerpic sieht ja schon ganz nett aus, ist wahrscheinlich sogar echt, auch wenn mir noch nicht so recht klar werden will, warum schon jetzt ein Spoilerpic erscheint, wo es doch eine zweiwöchige Pause geben soll, naja, auch der Name Pawman (Tatzenmann) ist ja recht lustig, bin auf jeden Fall mal gespannt, was da noch so kommen mag.
    Immerhin wissen wir jetzt, warum Kuma immer Handschuh trug, die Tatsen sehen ja nicht gerade furchteinflößend aus, eher niedlich lol




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • auf mich wirkt es so, das er art "Bärentatzen" oder ähnliches aus seinem körper produzieren kann. die hände scheinen die Sender der Tatzen zu sein. Mit den Handschuhen bleiben diese verborgen und eingeschränkt. aber wie das teleportiern funktioniert, naja vielleicht hat er auch tatzen an den fuß enden und ist somit in der lage sich zu teleportieren. trotzdem recht ominös o0
  • also ich war echt überrascht als ich das bild gesehen hab, aber macht jedenfalls laune auf mehr ^^

    nur wie die tatzen-frucht mit teleportation in verbindung gebracht werden kann ist mir noch schleierhaft .... vielleicht hat die bibel doch eine tk? (fänd ich aber blöd ^^)
  • Wieso wäre es denn blöd wenn die Bibel auch Teufelskraft hätte? Nach Corbys Aussagen wurde ja eine Möglichkeit gefunden allen möglichen Sachen eine Teufelskraft zu geben.
    Also ich gehe mal wirklich davon aus, dass es eine Bibel ist. Und das sie ihrem Besitzer die Kraft verleiht, per Berührung und Ansprache, Menschen/Gegenstände, auf bestimmte Seiten des Buches zu verbannen. Tja, wer weiß wer da schon alles drin ist?

    Und wenn es so ist ... BITTE BITTE, lieber Oda, keine Abenteuer in der Bibel, wo die ShB wieder zusammenfinden muss und einen weg zur Flucht finden muss. Da hab ich momentan echt keinen Sinn für. -.-"

    Aber irgendwie hab ich noch Hoffnung, dass Kuma SAUSCHNELL ist ^^
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Kumas Teleportationsfähigkeiten kommen also von der Nikyu Nikyu Frucht?! Ich frage mich, wozu Kuma damit noch fähig ist. Der Spoiler gibt ja noch nicht viel her...
    Ich denke er kann mit den Tatzen den Zielort, ebenso wie die Zielperson festlegen, an der er seine Teleportation benutzt. Heißt er teleportiert ein "Objekt" von Tatze zu Tatze, oder so...
    Nur eine Theorie...
  • Zur Theorie mit der Bibel und der TK:

    Nun ja, prinzipiell nicht unmöglich, es ist ja bekannt, dass man Gegenständen TKs verleihen kann. Ich persönlich halte sie dennoch für unwarscheinlich, es würde nicht erklären warum Kuma seinen Handschuh auszog, als er Perona verschwinden ließ. Diese Kraft scheint wohl eher von ihm selbst auszugehen als von seinem Buch, Nami sagte ja bereits, seine Hand sei gefährlich.

    Drängt sich wirklich die Frage auf, was die angebliche Tatzenfrucht denn nun kann, aber dafür müssen wir wohl auf weitere Infos warten. Kuma sieht aber schon ziemlich badass aus auf dem Bild.
  • Also das Pic ist jetzt schon aufgetaucht, weil die WJ, für Anfang Januar, jetzt schon gedruckt wird, da die chinesischen Druckerei nächste Woche Pause/Urlaub haben.
    Handelt sich also um ein chinesisches Raw (mit Wasserzeichen etc.)

    Das heißt wohl, dass das Kapitel jetzt doch diese Wochen kommen wird, wir aber dann 2 Wochen auf #485 warten müssen.
    Ziemlich verwirrend, aber so wird´s wohl aussehen..

    @Pic:
    Joar, gibt wirklich nicht viel her..
    ich seh auch noch keinen Zusammenhang zwischen Peronas Verschwinden und dieser "Tatzenfrucht", aber ich warte mal auf Odas Erklärung.

    So langsam kommen die geilen Paramecias.. Morias war ja auch nicht ohne!
  • Pfu, kann ich zu der Tatzenfrucht nur Sagen wenn es denn so eine ist...

    Sieht Extrem Albern aus das ganze, dabei wurde Bär Anfangs so Würdevoll und Düster Gezeichnet. Diese Winnie Puuh Tatzen ruinieren allerdings das gesamte Bild dieser Ausstrahlungsstarken Figur und lässt sie extrem Albern darstehen. Ich sollte eigentlich warten, aber mit Blick auf die letzten Chapter und mit Blick auf diese albernen Pfoten kann ich glaube ich jetzt schon sagen: Schon wieder scheisse Gebaut Oda...
  • Hekti schrieb:


    nur wie die tatzen-frucht mit teleportation in verbindung gebracht werden kann ist mir noch schleierhaft .... vielleicht hat die bibel doch eine tk? (fänd ich aber blöd ^^)


    Ich habe ganz vergessen, dass man Gegenstände auch eine TF "geben" kann. Wäre vll doch etwas abnorm da zB Fiffie durch seine TK zu etwas mit eigenem Willen, etwas lebendiges wurde. Wie eine Bibel TK's nutzen soll ist dann doch etwas schleierhaft.
  • Na Jaguar,dir kann mans auch nicht recht machen,bist ja nur noch am meckern....Wie kommts das du überhaupt noch OP schaust?Selbst wenn es jetzt anders gekomm wär hättest du es doch auch nur sche***e gefunden...Am besten du erstellst mal einen "Ich find alles Scheisse" Thread und da kannste dann zu jedem Chapter schreiben wie sehr dich Oda wiedermal enttäuscht hat....
    Zu 484 kann ich nur sagen: Diese wendung ist echt spannend,nach so einem harten kampf taucht gleich der nächste richtige brocken auf,das hat es bisher noch nie gegeben und das dieser jenige auch noch Kuma ist macht die ganze sache noch aufregender...
  • Inzwischen gibt es 10 Bilder und ein noch nciht übersetzes Skript. was man bisher so sieht:

    -Zorro will Kuma alleine bekäpfen und schlitzt ihn auf, was diesem aber nichts auszumachen scheint
    -Kuma offeriert den Strohhüten und Rolling Pirates, dass sie Ruffy aufgeben sollen, um dafür abhauen/überleben zu dürfen. Alle lehnen natürlich ab
    -Zum Schluss lässt Kuma den kompletten TB verschwinden (?)

    Richtig schlau werde ich aus Kumas TK allerding auch nicht. Vielleicht ist es eine Art Austauschfrucht. Sprich: Er hat überall Orte in der Welt markiert, wo er Leute oder Dinge hinschicken könnte, und tauscht diese mit Dingen von diesen Orten aus (Luft von dort eingeschlossen). Da er aber nur einmal einen Ort verwenden kann , da der Effekt danach aufgebraucht ist (danach müsste er ihn wieder neu markieren), hat er seine Bibel dabei um noch einen Überblick zu haben, welche Orte er verwenden kann und welche nicht.
  • Also ich denke "Tatzen Frucht" ist einfach die spielerische umschreibung von einer Frucht die sozusagen "magische Hände" verleiht...
    Wie genau dann die Teleportation möglich ist, oder ob das nur ne krasse technik ist, wird Oda noch klären...
    Erst dachte ich das einzelne Pic wäre ein Fake aber mit den restlichen 9 wohl eher nicht^^ nur wo mag er das her haben???

    Kiavik AP schrieb:

    translating the summary. Just wait a bit. (not sure if everything is exact)

    Chapter 484 Puni (Punipuni means "squishy" in japanese)
    Frontispice: Bibi playing harp (duh)

    Kuma's attack causes confusion between Laura's pirates. Zoro stands in the way of Kuma.
    Zoro: Fight with me... I dont need help, don't humiliate me!!
    Kuma: You guys have a very big reputation... Straw hat Luffy gathered up a really skillful crew...

    Zoro starts fighting.
    Zoro: 2-swords style!! Iai... Rashomon!!

    Kuma deflects Zoro's blow. Zoro dodges. Kuma attacks and leaves paw marks.
    Zoro: 36 Pound Cannon!!
    The attack is about to behead Kuma but he deflects it again

    Zoro: Thats an ability user... He can deflect everything!!!
    Kuma: I ate the Paw Paw fruit... I'm a paw man...

    Later, Franky gets blown away.
    Robin: Maybe he's capable of reflecting even... Usually Franky's Coup de Vent never fails...
    Kuma: Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!

    Kuma raises his leg then stomps like sumo wrestlers do (???)
    Kuma: Time's up...

    Zoro does a desperate attack (tooth something?)
    Sanji: Concasse!
    Usopp: F...f...Firebird Star!!!
    None works (Sanji's one hits him directly on his face but no luck). Kuma gathers air on his hand.

    Kuma: Your life is in danger... so i'll give you a chance. Surrender Rufy and I'll let you live. The Government will be ok with it anyway.
    Everyone: NEVER!!!
    Kuma: Too bad. Bear Shock!!!

    Kuma's attack hits a huge area.


    Eines der besten OP-Chapter zum Ende des Jahres!