Meine Colorationen by Wäyen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wäyen schrieb:

    Jo ho ^^


    Warum die Bäume Rot sind ?
    Das liegt daran weil ich in gelesen habe das die Bäume wie Süßigkeiten aussehen sollen :P
    Und deswegen habe ich versucht sie wie Zuckerstangen aussehen zu lassen ^^

    p.s. natürlich nochmal danke an Hekti und TemplateR für die bewertungen ^^

    Böh sieht das geil aus O.O Das Dragonball vs. One Piece dings gefällt aber auch ziemlich gut, aber die doppelseite oben toppt alles. Du kannst ja mal One Piece komplett colorieren ;)
  • Ich hatte mir gestern schon deine Werke angeschaut. Darum ja auch meine PM^^. Aber jetzt will ich auch meine Meinung äußern. Wenn ich mein deine Ersten Werke bis zu den jetzigen anschaue, bin ich erstaumt, aus für große Fortschritte ein Mensch doch machen kann. Ich bin zu den Werken algemein der gleichen Meinung wie Niklas. Besondes die Doppelseite sieht wirklich gut aus. Ich finde auch das kleine Bild von Zorro Sehr schön.

    Wie erhält man eigentlich diesen Schwertglanz. 00 ich muss mich unbedingt noch mehr mit meinem Programm auseinander setzen ich entdecke täglich was neues OO
    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
    ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
  • Choparini schrieb:

    Ich hatte mir gestern schon deine Werke angeschaut. Darum ja auch meine PM^^. Aber jetzt will ich auch meine Meinung äußern. Wenn ich mein deine Ersten Werke bis zu den jetzigen anschaue, bin ich erstaumt, aus für große Fortschritte ein Mensch doch machen kann. Ich bin zu den Werken algemein der gleichen Meinung wie Niklas. Besondes die Doppelseite sieht wirklich gut aus. Ich finde auch das kleine Bild von Zorro Sehr schön.

    Vielen dank ^.^
    Ich bin froh das ich es so weit gebracht habe ohne mit tuts fürs colorieren anzusehen :D

    Aber du brauchst dich mit deiner ersten coloration auch nicht zu verstecken xD

    Choparini schrieb:


    Wie erhält man eigentlich diesen Schwertglanz. 00 ich muss mich unbedingt noch mehr mit meinem Programm auseinander setzen ich entdecke täglich was neues OO


    Mit was für einem Programm colorierst du den ?
    Wenn mit PS einfach auf "Filter" dann auf "Rendering Filter" und dar auf "Blendflecke" ^^

    Ok ich hab zwar noch 3 Seiten vor mir aus dem Kapitel 500
    Aber mich hat jemand ganz bestimmtes dazu gezungen die Seite zu colorieren :P

    Also nicht böse sein X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wäyen ()