Angepinnt AMV-Musik-Anfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • AMV-Musik-Anfragen

      Hallöchen,


      ich suche Anime-Filmen für mein zweites AMV, welches mit dem Song "Soilder" von Eminem untermalt werden soll. Ich habe bisher nur Jin-Roh die ererste Minute damit bestückt und nun fehlen mir weitere Szenen ( für meine restlichen 2 Minuten ^^ ), um es komplett fertig zu "amven"


      Also habt ihr irgendwelchen Anime-Movies (Filmen) Tipps, welche es zu den Song passt ?


      Bitte hilft mir dabei^^.






      PS: Ich will keine Serien, sondern nur Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Also wenn du militaristische Ausschnitte aus Animes suchst, dann würde ich Dir 'Pumpkin Scissors' empfehlen, ist zwar jetzt 'ne 24-teilige Animeserie, sollte jedoch nicht dagegen sprechen trotzdem verwendet zu werden, gibt dort auf jeden Fall mal viel Militäraction, ansonsten ist Akira natürlich immer wieder gut (allein der letzte Part in dem Tetsuo ausbricht!) und 'Appleseed' evtl. (obwohl das problematisch werden könnte, da der komplette Film in 3D ist).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich habe grade einen Preview-Fassung zur mein zweites AMV gemacht:

      de.youtube.com/watch?v=DybqSQw3HsM



      Ich hoffe der Anfang gefällt euch und bitte schreib totzdem etwas kritik, wenn es da ist.

      Damit ich in der Finale-Version den Anfang nicht abkacke.
      Habe mal den Thread-Titel geändert, weil ich wieder ein problem mit meinem AMV haben und zwar:

      Nach meinen Akira AMV wollte ich wieder einen Only-Movie AMV machen und zwar mit "Perfect Blue".

      Das Problem besteht darin, welcher Song ich dafür benutzen soll.



      Könnt ihr mir dabei helfen ?






      PS: Jeder der Probleme mit seinem AMV hat, sprich welche Serien/Movies er benutzen soll oder welche Song zu diesen passt. Kann hier reinschreiben.
    • Hoi TemplateR,

      also für ein Perfect Blue AMV fällt mir momentan nur folgender Song ein:
      • Garbage - I Think I'm Paranoid
      Lyrics
      You can look, but you can't touch
      I don't think I like you much
      Heaven knows what a girl can do
      Heaven knows what you've got to prove

      I think I'm paranoid
      And complicated
      I think I'm paranoid
      Manipulate it

      [Chorus:]
      Bend me, break me
      Anyway you need me
      All I want is you
      Bend me, break me
      Breaking down is easy
      All I want is you

      I fall down just to give you a thrill
      Prop me up with another pill
      If I should fail, if I should fold
      I nailed my faith to the sticking pole

      I think I'm paranoid
      Manipulate it
      I think I'm paranoid
      And complicated

      [Chorus:]
      Paranoid
      I think I'm paranoid

      [Chorus:]
      Steal me, deal me, anyway you heal me
      Maim me, tame me, you can never change me
      Love me, like me, come ahead and fight me
      Please me, tease me, go ahead and leave me

      Bend me
      Break me
      Anyway you need me
      As long as I want you baby it's all right

      Bend me
      Break me
      Any way you need me
      As long as I want you baby it's all right.


      btw: mit welcher Software arbeitest du? und welche Quali hat deine Source?

      mir is noch etwas eingefallen
      • Marilyn Manson - Seizure of Power
      nur hat es keinen Text, darin liegt wohl die Herausforderung
      je nachdem womit du besser arbeiten kannst bzw was dir besser liegt
    • Neue Songs für folgende Move-AMV´s gesucht:

      1. Chichiros Reise ins Zauberland
      2. Cowboy Bepob
      3. Vampire Hunter D
      4. Die letzte Glühwürmchen



      So das wars von mir und ich hoffe es kommen welche Song-Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Update-news von mir:

      Basketball-Song für einen AMV gesucht, am beste ein Hip-Hop-Song.


      Hi ich suche einen Rap-Song für mein "Slam Dunk AMV", der richtig gut abgeht und jeder auch kennt. Weil mir fällt grde kein Hip-Hop-Song für mein AMV ein, der gu bei Basketball passen würde.


      Ich hoffe ihr kennt einen Song^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Videobearbeitungs-Tools

      Tag zusammen,

      würde euch mal bitten jene Tools die Ihr zur Video bearbeitung benutzt mal zu posten.



      Hier mal ein nützliches Tool das Ich auch selbst use:

      -Fraps:

      Damit könnt Ihr Screenshots erstellen wärend Ihr ein Video abspielen lasst. Praktisch wenn ihr ein Standbild erstellen wollt um es dann zu verändern oder um diese Bilder in das Video zu integrieren.

      Aber vorallem benutz Ich dieses Tool um einzelne Szenen aus einer Episode aufzunehmen, damit man nicht das ganze Video in eurem Programm zusammenschneiden muss.

      Simpel zu bediehnen, einfach auf "Movies" und dort eine Taste binden. Bei der Episode einfach zu der gewünschten stelle vorspulen und die gebundene Taste betätigen (um die Aufnahme beende, einfach selbe Taste nochmals betätigen).

      Edit: Natürlich auch in Spielen einsetzbar.

      Notiz: Nicht über die Zahlen wundern. Die Zahlen sind gezählten FPS. Werden nicht mit aufgenommen.

      Frames per second (Bilder pro Sekunde), ein Maß für die Bildfrequenz.
    • Frames ist ein eigentlich gutes Programm, aber manchmal gibt es Probleme bei der Wiedergabe bzw. Aufnahme von Szenen. Was bei mir nicht so ein gutes Wort hat.

      Ansonsten muss ich auch noch erwähnen, dass das Programm ca. 30€ kostet ( oder ?? ).


      Zum Thread:

      Ich benutze keine Videobearbeitungs-Tools nur die Videobearbeitungsprogramme wie Sony Vegas und Movie Maker.
    • Fraps ist auch kein Videoverarbeitungstool. Es ist ein Aufzeichnungstool und wird Hauptsächlich im Bereich "Gaming" genutzt. Möchtest du z.B ein Fragmovie erstellen, so ist Fraps 1. Wahl.

      Ich hab Fraps in diesem Frag zum Beispiel genutzt:

      myvideo.de/watch/4964660/Fragm…z_Call_of_Duty_2_endlesZs

      Und ja, die Vollversion kostet um die 30 €. Macht aber nichts, denn die Testversion machts auch, hast nur dann kein Ton.

      → ♫ Blit`Z´z ♫ ←
      ˙·٠•► We ♥ tħә visuăl ènәrgy òf music, Tèchno
      ◄•٠·˙
    • Musik für AMV

      Huhu , suche dramatische Soundtrack´s und so Spannende Soundtracks für AMV´s . Ich hab so 3-4 AMV´s in Planung und wollte mal richtig gute dramatische musik suchen aber hab von dem musik kram von drama grad nicht viel ahnung , ich mein damit z.b Requiem for a Dream , so ähnliche dramatik melodien , und brauche noch so spannungs Melodien das so einen Gänsehauteffekt hat wie z.B ein AMV über die 4 Kaiser oder sowas^^

      AMV 1- Naruto ( Geschichte über Sasuke und Itachi ) - Einen richtig traurigen dramatischen Soundtrack und auch bissl action :D
      AMV 2- One Piece ( Krieg der besten/Whitebeard Alliance vs Marineford) - einen so zornigen spannenden dramatischen soundtrack was halt zu whitebeard passt bitte^^
      AMV 3- Naruto ( Geschichte über Minato und Kushina ) Fröhliche zugleich auch Dramatische Musik
      AMV 4- Naruto ( Geschichte über Naruto & Nagato über Jiraya ) dramatische musik

      Danke im vorraus schonmal :D


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Ich suche jemanden dem ich ein AMV in Auftrag geben kann. Gibt es híer jemanden der sowas macht ?
      Ich würde gerne ein bestimmtes Lied mit einem One Piece AMV sehen, aber zu diesem Lied gibt es bis jetzt noch kein AMV. Und ich bin mir selber zu schlecht für sowas.
    • Es wäre der Song hier:
      youtube.com/watch?v=aH5aq4V0Ywk

      Es muss auch nicht der ganze Song sein, weil ich weiß, dass 5 Minuten etwas lang für ein AMV sind.