Das Grundsätzliche Problem unserer Gesellschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ist ja eigentlich eins, und Teil kann man weglassen.

    Kurz gesagt, es geht natürlich ums Geld und die Enstehung von arm und reich.

    Ich finde es sehr gut gemacht, und die Stunde(geschätzt) kann man mal investieren.

    Man sollte zumindest mal den ersten Teil sehen, und danach entscheiden, ob man weitergucken will. Es ist sehr schwer in Worte zufassen.

    Es regt aber zum Denken an, finde ich.
  • Das jemand hier im Board DAS Thema mal wieder aufwirft... Freut mich
    Hab mir den Film angesehen und musste augenblicklich ein Jahr zurück denken.

    Wenn sich noch jemand an meinen Thread "Klimawandel " erinnert, möchte ich kurz auf einen Post verweisen:

    Nur habe ich dort das Geld allgemein beschuldigt und weniger die Wirtschaft und das Finanzwesen.
    Aber im Prinzip ist es der gleiche Gedanke. Und ich finde es großartig, daß es auf dieser Welt noch viel mehr Menschen
    gibt, die meine Ansicht teilen und auch ähnliche Lösungsansätze anbieten. Bzw hat die Webseite joytopia.net ja schon
    ziemlich handfeste Arbeit auf diesem Gebiet geleistet. Und obwohl ich mir noch nicht alles angesehen und durch gelesen
    habe, bin ich noch immer der Meinung, daß das Prinzip der natürlichen Ökonomie, wie sie es nennen, unsere Zukunft
    sichern könnte. Und das in vielen, wenn nicht sogar in allen Dingen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig fantastisch aber ich
    beschäftige mich mit dem Thema auch schon länger und hab dazu schon eine feste Meinung

    Aber jetzt werde ich mir mal mehr Informationen holen. Wenn da wirklich mehr hinter diesem Prinzip steckt... mal schaun.

    Danke für dieses Thema

    So, hat sich hier eigentlich jemand den Fil oder die Website angesehen??

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trexx ()