Vorschläge für Februar 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vorschläge für Februar 2008

    Ahoi,

    der Jahres- und Monatsanfang liegt zwar schon etwas zurück, aber es heißt ja 'Besser spät als nie!' xD
    Also, bevor ich es in meiner momentanen Verplantheit vergesse... hier der Thread in dem Ihr Eure Vorschläge für den AOTM Februar '08 unterbreiten könnt. ^^

    Unser Gremium wird dann, bei der Zusammenstellung der entsprechnenden Umfrage, diese Artikel kontrollieren und entscheiden, ob sie den Kriterien gerecht werden.

    Ich will jetzt nichts versprechen, weil ich weiß, dass ich schonmal sicher eh nicht dazu komme... aaaber vielleicht kann ja nach der Entscheidung, zum ein oder anderen Artikel, öffentlich angemerkt werden, was denn verbessert werden müsste um z.B. die Chance für den nächsten Monat zu steigern.
    Wäre ja evtl. eine praktische Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge für Artikel und Leute, die bereit sind diese Änderungen umzusetzen, unter einen Hut zu kriegen. Würde letztendlich, AOTM hin oder her, die Qualität des Wikis auf jeden Fall steigern. xD

    Aber nun erst einmal zu Euren Vorschlägen!
  • ich bin für den nami-artikel.
    er ist umfangreich geschrieben und beinhaltet viele links, zu anderen guten seiten.
    außerdem wurde sie schon immer so oft vorgeschlagen, das sie irgendwann mal dran kommen muss.

    wie es in folge 225 heißt:
    ohne ihr und dem kätn hält die crew nicht zusammen (zitat nach foxy)



    sind das jetzt mehrere vorschläge, auch doppelte, oder nur 10 verschieden????
    Time keeps running away
    No matter what's left behind
    It keeps on moving
    Tomorrow is not in today
    And all of your yesterdays
    Are only a matter of
    Time..


  • Ich würde den Artikel über die Handlung vorschlagen.

    Dieser Artikel stand ja schon das letzte Mal zur Auswahl und ich finde, dass er einen guten und recht kurzen Überblick über die bisherige Handlung gibt und besonders gefällt mir, dass für jeden Aufenthaltspunkt auch noch eine Liste der Kämpfe an diesem Ort existiert.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • ich fänd auch den nami artikel voll gut, den ich auch nehmen werde.
    wenn man zwei nehmen darf will ich auch noch robin
    und wenn noch einer geht chopper
    und.... nein, das reicht^^
  • Tze, naja, da ich mich nur wenig für die AotM-Wahl interessiere, und erst 2 mal in meinem Leben auf OPWiki war, seht es mir mal einfach nach, dass ich nicht so up to Date bin, was die Nominierungen etc. angeht, okay, also macht Euch mal locker ;)




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • wo steht denn, wer alles schon war.
    also:
    ich will zuerst ruffy, wer denn schon ist zorro und wenn der schon ist nami und wenn die schon ist lysop und wenn ... usw halt.
    und wenn die schon alle dran waren will ich ruffy vs. arlong und wenn der auch schon war, weiß ich nicht mehr was ich haben. notfalls dann noch cp9