Japanische One Piece DVDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Japanische One Piece DVDs

      Hey Leute,
      ich wollte mal wissen ob sich einer von euch die One Piece DVDs aus Japan importiert?
      Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit Qualität, Extras usw?
      Wo bestellt iohr die DVDs und wieviel zahlt ihr(in US$)?


      Ich hab mir jetzt die 8th Season Water Seven Hen Piece.12 bestellt und die is vor wenigen Tagen angekommen und ich war eigentlich voll begeistert!
      OK, hätten mehr Extras sein können, aber wie man so hört sollen die in Japan sowieso rar sein...
      Qualität würde ich in Schulnoten ne 2+ geben!

      Könnt ja mal schreiben!

      mfg Exy
    • Leider kann ich mir keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema aus den Fingern saugen, dennoch möchte ich die Dreistigkeit besitzen, dich zu fragen, wie viel Geld man für so etwas auf den Tisch legen muss. Nachdem ich einmal Ebay durchforstet habe und dann auf horrende Beträge gestoßen bin, wurde ich ein wenig davon abgeschreckt. Kannst du da einen Kostenvoranschlag machen, welcher Geldbetrag angemessen/billig/überteuert wäre?
      Oder vielleicht mal ein Statement zum Preis/Leistung abgeben?
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • DaPapzt schrieb:

      Leider kann ich mir keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema aus den Fingern saugen, dennoch möchte ich die Dreistigkeit besitzen, dich zu fragen, wie viel Geld man für so etwas auf den Tisch legen muss. Nachdem ich einmal Ebay durchforstet habe und dann auf horrende Beträge gestoßen bin, wurde ich ein wenig davon abgeschreckt. Kannst du da einen Kostenvoranschlag machen, welcher Geldbetrag angemessen/billig/überteuert wäre?
      Oder vielleicht mal ein Statement zum Preis/Leistung abgeben?
      Is doch kein Problem!
      Also anfangs habe ich mir auch bei eBay angeguckt welche DVDs es da gibt, und nachdem ich mir mal eine DVD-Box gekauft habe, bin ich zum Schluss gekommen das bei eBay nur Fälschungen gibt, was sich mir bei näherem betrachten der Angebote auch bestätigt hat.
      Im moment Kauf ich mir die DVDs bei Play-Asia und zahle für eine DVD mit drei Episoden für 32€...
      Es ist eigentlich schon viel Geld wenn man sich überlegt das es nur 3 Episoden sind, doch mir is es es wert weil ich die einfach umbedingt haben will...

      Also meiner Meinung nach verhält es sich so...
      Wenn du irgendwo One Piece DVDs findest(z.B. bei eBay) die weniger als 25€ kosten dann kannst du davon ausgehen das es Fälschungen sind, wobei ich von käufen bei eBay anrate da die Händler meistens mit DVD-Boxen handeln, die es in Japan eigentlich nicht gibt und auf denen dann schlechte TV-Aufnahmen aufgezcihnet sind.(Hab leider selbst die schlechte Verfahrung gemacht!)
      Angemessen wäre ein Betrag zwischen 28-33€ wie man ihn bei Play-Asia zahlt...
      Überteuert wäre meiner Meinung nach jeder Betrag der höher als 36€ geht, wobei ich glaube das man den Preis eher weniger irgendwo findet!


      Zum Thema Preis/Leistung:
      Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den DVDs, und bin auch der Meinung das sich die 32€ wirklich lohnen wenn man sich die DVDs kauft.
      Die Qualität ist sehr gut, das Bild ist klar, hat keine Artefakte, ist in 16:9(Was uns in Deustchland ja vorenthalten wurde) und ist natürlich unzensiert und uncut!
      Der Sound ist in Dolby Digital Stereo auf der DVD und ebenfalls mit sehr gutem Klang.
      Das Einzige was ich wirklich Schade finde ist allerdings das es nur wenig Extras gibt, auf den DVDs die ich hab sind eig nur ne Bildergalerie und so ne Art Logbuch wo die ganzen Orte beschrieben werden die die Strohhutpiraten besucht haben!
      Außerdem ist noch bei jeder DVD noch ein Poster dabei mit dem Bild des Covers und noch so ne art Bilderrahmen mit dem Cover als Folie oder sowas in der Art)

      Letztendlich würde ich sagen das es jeder selbst entscheiden muss ob er die 32€ für drei Episoden zahlen will, doch ich muss das ich es nur empfehlen kann falls man sichs überlegt sich die DVDs zu kaufen.

      PS: Ich hab jetzt drei DVDs, 8th Season Water Seven Hen Piece.11+12 und 9th Season Enies Lobby Hen Piece.1!
    • Danke für deine ausführliche Auskunft!
      Ich für meinen Teil war erstaunt, hier hören zu müssen, dass auf Ebay "gefälschte" Ware verkauft wird, und das wohl in Massen. Vielleicht kommt man hinterher auch drauf, wenn man sich die Angebote genau (und bis zum Ende) durchliest.
      Das mitgelieferte Material scheint ja für einen echten Hardcoresammler interessant zu sein, genauso wie auch die Qualität der Episoden, die du ja beschrieben hast. Dennoch würde ich leider daran scheitern, dass mir ~30€ für nur drei Folgen ein wenig zu viel sind. Allgemein bin ich ja der Meinung, dass verkaufter Anime einfach nur überteuert ist, daher auch wenig Absatz macht. Dadurch wird zu Alternativen gegriffen (die ich hier nicht weiter aufzählen möchte..), sodass die Preise der DVDs wohl noch weiter ansteigen müssen. Meines Ermessens nach ist das Schade, aber es ist wohl der Lauf der Dinge ^^
      Auf jeden Fall danke ich dir für deine ausführlichen Angaben!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • HA! Dann ist die DVD ja gleich doppelt so teuer. . . ;( Naja. Was man nicht alles für seine Lieblingsserie tut.

      Kreditkarte hab ich. Dann muss ich ein Account machen. Ich hatte versucht einfach beim Warnkorb weiter zu kommen. Das erste was er fragt ist dann die Adresse. Und an dem Punkt hat er schon immer gesagt, nö ist nicht, können wir nicht. Na denn, werd ich mich mal hinter klemmen und versuchen einen Account zu machen. Gar nicht so einfach, wenn die Hälfte der Seite als Fragezeichen angezeigt wird.

      Danke für die viele Hilfe hier.

      LG
    • Ich würde dir erst einmal empfehlen, dass Du Dir die Dateien für ostasiatische Sprachen installierst (Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Dateien für ostasiatische Sprachen installieren), dann erkennst Du zumindest die Kanji und kannst diese ggf. mit Google o.ä. übersetzen, dann kannst Du auch noch bei amazon.jp die Sprache auf Englisch stellen, sollte Dir beides beim Erstellen eines Accounts helfen.
      Ach ja, die Shippinggebühren sind nur pro Einkauf, nicht Artikel, d.h., Du solltest möglichst viele Artikel auf einmal bestellen, sodass sich das dann auch lohnt!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also es is so das die japanischen One Piece DVDs keinen englischen Untertitel haben, aber sie sind RC2!


      Und bei anderen Seiten, die japanische Sachen vertreiben, steht, es wäre 4zu3? Ich dachte, ich würde tolles 16zu9 bekommen . . .Bin total verwirrt. . .

      Es ist so das ab Staffel 7 oder 8(bin mir nicht ganz sicher) in Japan in 16:9 produziert wurde! Alle Folge davor wurden in 4:3 produziert und sind daher nur in 4:3 erhältlich...

      Zu den Ding mit den ersten DVDs:
      Ja, ich musste auch leider schon feststellen das die DVDs bei Play-Asia nichtmehr verkauft werden, aber das die Folgen in Deutschland nicht allzusehr gekürzt wurden finde ich es nicht schlimm und ich (für meinen Teil) finde das deswegen die Anschaffung auch nicht dringend notwendig ist... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden!
      Aber wie in den oberen Posts schon geschreieben gibt es ja alternativen zu Play-Asia...

      Und dann noch zu der Sache mit dem Preis:
      Ich weiß nicht wies bei anderen Seiten is, aber ich zahle im Moment pro DVD zwischen 32-34 Euro mit Versand!
      Bei Play-Asia kostet der Versand ca 2,15€, was ich als angemessen betrachte da das Packet(Versichert) ja von Japan nach Deutschland geschickt wird!

      Du solltest möglichst viele Artikel auf einmal bestellen, sodass sich das dann auch lohnt!

      Das ist nich umbedingt bzw. nur bis zu einem Bestimmten Betrag zu empfehlen da es sonst sein kann das man zum Zollamt muss und dann Einfuhrsteuer usw bezahlen muss und das kann dann einiges werden wenn man zuviel aufeinmal Bestellt!
      (Bei meiner ersten DVD hab ich für 28€ Kaufpreis beim Zollamt 6€ Steuer bezahlen müssen!!!)
      Hatte bis jetzt aber immer Glück und musste nur einmal Zoll zahlen!
      Aber wenn der Kaufpreis zu hoch ist dann muss man auf jeden Fall damit rechnen das man ein Schreiben bekommt und das man dann das Packet abholen und zahlen muss!

      Hekti schrieb:

      Ich weiß, aber ich denke in erster Linie geht es hier darum, dass man die japanische Uncut auf DVD relativ kostengünstig bekommt ;)

      Oder lieg ich nicht richtig ^^


      Des stimmt schon, aber erstens steht da ja noch net wieviel die DVD kosten wird und zweitens werden da auch nur 3-5 Folgen drauf sein weil es ja nur eine DVD is und dann is es ja nicht gesagt das es umbedingt günstiger is weil man ja auch noch nicht weiß wie den die Qualität des Videomaterials sein wird...
      Ich würde mir zumindest keine günstigen DVDs kaufen wo zwar viele ungeschnittenen Folgen drauf sind, aber die Qualität deswegen darunter leidet!
      Aber des is halt nur meine Meinung, ich weiß ja nicht wie es da bei den anderen aussieht!

      Update:
      Ich hab mir jetzt vor kurzem den One Piece Movie: Episode of Alabasta gekauft den es bei Play-Asia im Angebot gab um 50% reduziert... Somit hab ich 26$ bzw. 15 Euro gezahlt und ich hab ich heute bekommen und gleich angegeuckt, und ich muss sagen das der Film echt klasse is und das die Extras auch net schlecht sind... Bin damit wiedermal voll zufrieden und kann ihn nur jedem Empfehlen...
      Zu den Extras: Neben der Normalen DVD Hülle lag noch ein "Wackelbild" mit dem Bild des Covers in der größe des Covers bei. Auf der DVD sind Neben den zwei TV-Trailern noch zwei TV Ausschnitte aus dem Japanischen Fernsehn dabei in dem unter anderem(soweit ichs richtig verstanden hab) die Synchronsprecher von One Piece nen bisle was sagen und dann is noch der Trailer vom neuen One Piece Movie drauf. Außerdem sind auf der DVD zwei Tonspuren enthalten, eine normale Stereo und eine DD5.1 Tonspur, sowie ein japanischer Untertitel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Exy ()

    • Hallo!

      Ich hab gerad das hier gefunden:
      gkworld.com/category/.movies.onepiece/

      Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass die echt sind, oder? Dann wären sie ja total billig. Obwohl sie sind eh out of stock.

      Nochmal eine Frage weil ich immer noch verwirrt bin:

      Der eine sagt bei den japanischen DVD's sind Untertitel dabei der andere nicht . . . wie denn jetzt? :wacko:

      LG Lorenor
    • @Lorenor Crusader:
      Nen bilse versteh ich schon was die dann so labern, aber auch nicht übermäßig viel... Ich hab die Folgen auf deutsch aufgenommen und geguckt und weiß um was es geht, teilweise hab ich auch die Mangas die zu den Episoden passen...

      Zum Thema mit den flschen DVDs:

      Es gibt viele Dinge woran man eine gefälschte DVD erkennen kann...
      1. Gefälschte DVDs werden immer als Boxen, und als als Einzeldvds verkauft!
      2. Es werden nie original Cover von den echten DVDs benutzt.
      3. Meist is der japansiche Ton mit englischem und chinesischem Untertitel drauf! ES GIBT KEINEN ORIGINAL DVDS MIT UNTERTITELN!!!
      4. Die Qualität der Episoden ist sehr sehr schlecht(merkt man nur leider erst wenn man so ne Fälschung gekauft hat)!

      Des heißt unterm Schnitt das man schon stutzig werden sollte wenn man nen Angebot findet das als Box verkauft wird, und dann noch mehr wenn Untertitel dabei sind!
    • Wieso sollte es nicht?
      Wenn du was von z.b. amazon.jp kaufst, bezahlst du immerhin für das Produkt und die kosten des Transportes (was manchmal echt reinhaut).
      Das ist genauso als wenn du ein Buch aus der USA bestellen würdest ;) Oder halt Merchandise aus Japan

      Solange du also nicht hunderte daovn kaufst und selber danach weiterverkaufst (ohne Zoll dafür zu zahlen, aber das wär ja nur wenn du nach Japan fliegst und die dann mitbringst) bzw. rippst und dann im Internet hochläds ist alles im legalen Bereich.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Das gehört hier jetzt zwar nicht unbedingt rein, sorry, aber ich möchte nicht extra einen thread eröffnen. hat jemand Erfahrungen, wenn man Dvd boxen im Urlaub in den USA kauft, oder sollte man das lassen, wenn man sie nur in englisch bekommt. Ich hasse die Englischen Synchros, das geht mal garnicht.
      Allerdings gibts da so super psydo grufti läden wie das hot topic, in denen bekommt man auch das ganzen Japan und China Zeugs. Vielleicht hab ich da Glück wenn ich die Augen offen halte.
      Jemand Erfahrungen? Danke
      Ich bin besser! in was? ALLEM!