Kurosaki Ichigo & Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kurosaki Ichigo & Frauen

      Jeder der eine gewisse Zeit lang den Bleach-Manga gelesen oder den -Anime gesehen hat, wird sicher mitbekommen haben, dass Ichigo anscheinend ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität bzw. zum weiblichen Körper zu haben.

      Gleichzeitig gibt es jedoch immer wieder Theorien darüber, dass Ichigo doch im Storyverlauf von Bleach durchaus noch eine Beziehung mit der einen oder anderen Frau anfangen könnte, wobei sich die Fans solcher Theorien größtenteils in Rukia- und Orihime-Befürworter(innen) unterteilen, wobei es allerdings auch zu vielen weiteren möglichen Theorien durchaus kleinere Fangemeinden gibt.

      Was denkt ihr darüber?
      • Warum verhält sich Ichigo so?
      • Wird sich dieses Verhalten möglicherweise im weiteren Verlauf der Story noch verändern?
      • Wenn dies der Fall wäre, würdet ihr es befürworten?
      • Und wenn es tatsächlich zu einer richtigen Beziehung in diesem Manga kommen sollte, wen würdet ihr für die wahrscheinlichste Kandidatin halten?


      P.S.: Alle diese Fragen gehen davon aus, dass Ichigo nicht homosexuell ist. Wäre auch der andere Fall denkbar?
    • Aber Spass beiseite, Bleach ist nunmal ein Shonen, dort dreht es sich nunmal haupsächlich um Aktion und nicht um Liebesgeschichten. Allerdings hat Ichigo schon ein etwas gestörtes Verhältnis zu Frauen, allerdings ist das bei seinem Hintergrund keine Wunder. Die Mutter in seiner Kindheit gestorben, der Vater verhält sich eher wie ein Bruder, eine seiner Schwestern hat die Rolle der Mutter übernommen und er selber sieht Geister. Ich bin zwar kein Psychologo, aber das kann imo nicht gut gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Zu allr est mal zu dem "Shonenmanga, also keine Freundin"-Klischee. Es gibt genug Shonenserien, in denen es auch Romance und Gefühle gibt und die Aktion trotzdem nicht zu kurz kommt, bestes Beispiel: Air Gear.

      btt: Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ichigo im nächsten Storyverlauf eine Freundin findet, noch weniger eine menschliche, denn imo ist er bereits mehr Shinigami als Mensch. Ichi hat schon ein leicht gestörtes Verheltnis zu Frauen aber schwul ist er auf keinen Fall (als Rangiku mit ihren Reizen Ichi zu verführen versuchte (Bluse auf, Rock hoch) sagte er selbst, dass er wenns so weiter geht nicht standhalten kann und als er sich selbst die Augen zuhielt ließ er die Finger ein wenig offen um zu spannen^^.

      Ich glaube man sollte Ichigo noch ein wenig Zeit geben er ist ja erst 16, viell. ist er ja ein Spätzünder und ich möchte gern wissen wann er in dem letzten 3/4 Jahr Zeit für Mädchen gehabt hätte. naja und zu meinem Lieblingspairing:IchiXNel und IchiXTats 4 eva
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ichigo im nächsten Storyverlauf eine Freundin findet, noch weniger eine menschliche, denn imo ist er bereits mehr Shinigami als Mensch. Ichi hat schon ein leicht gestörtes Verheltnis zu Frauen aber schwul ist er auf keinen Fall (als Rangiku mit ihren Reizen Ichi zu verführen versuchte (Bluse auf, Rock hoch) sagte er selbst, dass er wenns so weiter geht nicht standhalten kann und als er sich selbst die Augen zuhielt ließ er die Finger ein wenig offen um zu spannen^^.


      Ja, Ichigo ist inzwischen bestimmt mehr Shinigami als Mensch, denn durch ...
      Spoiler anzeigen
      ... seinen Vater und ...

      Rukias + seiner eigenen Shinigami-Kraft ist er gleich in mehrfacher Weise ein Shinigami, während nur noch der Teil aus seiner Mutter (vermutlich) noch menschlich ist.

      Es ist also auch recht wahrscheinlich, dass er eine Shinigami-Frau bekommen könnte, wobei mir ausser Rukia allerdinhgs keine geeignete einfallen würde. Dass er nicht schwul ist, denke ich auch, dafür war die von dir genannte Szene einfach zu überzeugend.

      Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Ich glaube man sollte Ichigo noch ein wenig Zeit geben er ist ja erst 16, viell. ist er ja ein Spätzünder und ich möchte gern wissen wann er in dem letzten 3/4 Jahr Zeit für Mädchen gehabt hätte.


      [offtopic]Jetzt mal ganz ausserhalb des Manga: Für Mädchen hat man sich gefälligst Zeit zu nehmen...[/offtopic]

      Aber Recht hast du trotzdem, Ichigo wäre - selbst wenn er bereit dazu gewesen wäre - kaum in der Lage gewesen, eine vernünftige Beziehung zu führen, dafür gab es zu viele zeitaufwendige und überraschende Ereignisse.

      Ruffy GEAR 2 schrieb:

      naja und zu meinem Lieblingspairing:IchiXNel und IchiXTats 4 eva


      Juhu!!! Es scheint wirklich noch viel mehr Menschen zu geben, die meine beiden Lieblings-Pairings teilen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wird Ichi eine Beziehung haben und wenn, wann und mit wem? 51
      1.  
        Am Ende des Mangas wird sich was ergeben. (17) 33%
      2.  
        Er findet noch im Storyverlauf seine Traumfrau. (11) 22%
      3.  
        Er ist viel zu verklämmt um eine abzukriegen (11) 22%
      4.  
        Rukia (13) 25%
      5.  
        Orihime (20) 39%
      6.  
        Tatsuki (6) 12%
      Um das Thema mal wieder win weinig in die gänge zu bekommen ist hhier mal eine passende Umfrage zu Thread:

      Es gibt 2 Antwortmöglichkeiten, einmal für eure Meinung wann was passiert und wenn, mit wem^^. Ich hab auch nur die 3 zur Ausahl gegeben da sie die größten Chancen haben und ich keine IchiXUnahana antworten haben will.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, im Augenblick hat er einfach andere Prioritäten.
      Ich bin im Grund ein Freund von romantischen Beziehungen in Shounen und Seinen Mangas. Finde bei manchen Mangas ist das sogar mehr als möglich, wenn nicht sogar als unumgänglich.

      OP würde ich zB nicht unbedingt dazu zählen. Da passt es imho einfach nicht.
      ZB bei Naruto hingegen, könnte ichs mir gut vorstellen, bzw mehr als wünschenswert, denn dann würde es auch teilweise zur Charakterentwicklung beitragen.

      Nun zu Bleach.
      Dieser Fall liegt aber irgendwo zwischen Naruto und OP.
      Es gibt da sicherlich einige Anzeichen dafür, wie Orihimes Preisgabe ihrer Liebe zu Ichigo. Andererseits sind sie auch erst 15 und auch wenn Romantik und Shounen kein Widerspruch ist, ist es bei solchen Mangas doch eher nachrangig und wohl eher erst gegen Ende des Mangas "sichtbar".


      Und falls es soweit sein sollte, habe ich eigentlich kein Lieblingspaar. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Vieleicht liegt es auch an den Tot seiner Mutter, eben das er Angst hat die betreffende Dame die ihm dann mehr als nah stehen würde nicht beschützen könnte. Eventuell ist er Traumatisiert, also vieleicht würde er in jedem Mädchen mit dem er eine Beziehung eingehen würde seine eigne Mutter sehen die er nicht beschützen konnte. ( Angst vor einem Déjà Vu erlebnis) das könnte ich mir vorstellen zu Ichigos verklemmtheit.

      Achso Ichigo ist immernoch mehr Mensch als Shinigami und das wird er auch immer bleiben schaut mal genau wie er gewachsen ist in 15 Jahren, wie ein normaler Mensch eben.
      Rukia und Renji brauchten dagegen 50 oder mehr jahre um so zu wachsen wie sie jetzt sind.

      Zu Rukia nun ja im Kampf ist sie sehr gut, aber man könnte sie vom verhalten wie ein halben Mann nehmen ich denke darum würde die Kubo diese Figur nicht als Freundin für Ichigo nehmen sie nimmt eher den part als besten Freund innerhalb von Bleach ein. (Also beste Kumpels keine Beziehung)

      Orihime passt eher ins Schema sie ist wie seine Mutter immer freundlich, in den Kämpfen braucht sie immer jemanden der sie beschützt, beide gleich alt, beide haben ne Komische Haarfarbe.
      Man erkennt jetzt finde ich schon paralelen vieleicht gibt es noch mehr aber ich hab jetzt kein bock mehr zuschreiben
      :D
    • Waren Rukia und Renji (oder eher generell Shinigamis) nicht auch mal Menschen und sind gestorben oder wurde sie halt vor den Toren der Soul Society geboren?!
      Gut ist ja eher Offtopic.

      Ich habe für Orihime und auf den Verlauf der Geschichte gestimmt. Der Überzeugung das es Orihime ist bin ich erst seit dem HM-Arc bzw. die Ereignisse kurz davor. Am Anfang dachte ich ja noch eher an Rukia (SS-Arc) zurzeit passt das ganze aber iwie nicht.
    • Darkoni schrieb:

      Orihime passt eher ins Schema sie ist wie seine Mutter immer freundlich, in den Kämpfen braucht sie immer jemanden der sie beschützt, beide gleich alt, beide haben ne Komische Haarfarbe.
      Man erkennt jetzt finde ich schon paralelen vieleicht gibt es noch mehr aber ich hab jetzt kein bock mehr zuschreiben :D


      Tut mir leid aber das ist wohl eine der dümmeste Arugemtationsweißen überhaupt, nicht persönlich nehmen.

      Klar ist Orihime immer freundlich und sie weißt einekleine gewisse Ähnlichkeit mit Ichis Mutter auf aber, wenn du das so sagst bist du eig. der Meinung, dass Ichigo auf Mädchen steht die seiner Mutter ähneln, was bisher noch nicht bestätigt noch dementiert wurde, aber wenn man von der Norm aus geht ist es nicht so.
      Auch die Tatsache, dass sie immer jemanden zum beschützen braucht ist - auch wenn ich Inoue eig mag - ein Armutszeugnis und sie mit Ichi, der immer jeden beschützt zu verkuppeln ist nur fangirlish. Zu der Aussage wegen der Haarfarbe sg ich schon mal garnichts.


      Ich bin eig. eher für Tatsuki am Ende der Story, aber so weit ich alle Hints im Manga und sonstigen Kubo Werken mitbekommen steht ist doch Rukia weiter vorne , s. Databooks, verschiedenste Szenen im Manga und FBs.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:





      Darkoni schrieb:

      Orihime passt eher ins Schema sie ist wie seine Mutter immer freundlich, in den Kämpfen braucht sie immer jemanden der sie beschützt, beide gleich alt, beide haben ne Komische Haarfarbe.
      Man erkennt jetzt finde ich schon paralelen vieleicht gibt es noch mehr aber ich hab jetzt kein bock mehr zuschreiben :D


      Tut mir leid aber das ist wohl eine der dümmeste Arugemtationsweißen überhaupt, nicht persönlich nehmen.

      Klar ist Orihime immer freundlich und sie weißt einekleine gewisse Ähnlichkeit mit Ichis Mutter auf aber, wenn du das so sagst bist du eig. der Meinung, dass Ichigo auf Mädchen steht die seiner Mutter ähneln, was bisher noch nicht bestätigt noch dementiert wurde, aber wenn man von der Norm aus geht ist es nicht so.
      Auch die Tatsache, dass sie immer jemanden zum beschützen braucht ist - auch wenn ich Inoue eig mag - ein Armutszeugnis und sie mit Ichi, der immer jeden beschützt zu verkuppeln ist nur fangirlish. Zu der Aussage wegen der Haarfarbe sg ich schon mal garnichts.


      Ich bin eig. eher für Tatsuki am Ende der Story, aber so weit ich alle Hints im Manga und sonstigen Kubo Werken mitbekommen steht ist doch Rukia weiter vorne , s. Databooks, verschiedenste Szenen im Manga und FBs.
      Oje Take it easy 8)
      Mir ist es egal was Kubo macht solange er den Stil von Bleach nicht total verändert (von mir aus muss Ichigo mit keinem Mädchen zusammekommen), ob du meine Argumentation nun dumm findest oder nicht ist mir sowas von Schnuppe. Übrigens finde ich deine Argumentation auch nicht besser(die mit Rukia).Tja sicherlich ist die Haarfarbe nun wirklich unwichtig, aber könnte teil einer Spekulation sein, da dieses Detail eben ein so minimalen Detailgrad hat. Wenn du das anders siehst wie gesagt "Ist mir Schnuppe" und wenn du nicht kapierst was ich meine ist mir auch Schnuppe.
      Alles was wir hier machen sind alles reine Spekulation, jemanden Anzugehen wegen einen Text den er zu einen Thema geschrieben hat, welches dazu noch ein so unwichtiges Thema ist, ist wohl viel eher "fangirlish"daran ändert die Tatsache das du gesagt hast das ich es nicht persöhnlich nehmen soll auch nichts.

      Aber lassen wir das dieses Thema ist für mich zuende. Kubo wirds schon irgentwann auflösen oder auch nicht. 8)