Aktuelles Umfrageergebnis und die daraus resultierenden Konsequenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aktuelles Umfrageergebnis und die daraus resultierenden Konsequenzen

      So, der Titel sagt wohl alles und ich bin ziemlich neugierig, ob es nun ein seperates Forum geben wir, oder ob in Zukunft weiterhin die "Ex-Enies Lobby" Mitglieder durch ihre Abwesenheit im Pirate Board glänzen werden.
    • Typisch, dass gerade du hier schreibst xD

      Im Prinzip kommt es auf die freie Zeit an, die mir zur Verfügung steht, da ich auf die Idee gekommen bin und ich das Forum auch vorbereiten werden muss. Und imo sieht es da eher schlecht aus. Wenn eins kommt, dann wahrscheinlich erst nach meiner Armeezeit und das wird Ende August sein. Es heisst also abwarten.

      Es ist auch fraglich wie exakt das Umfrageergebnis stimmte. Angenommen die 100 Ja-Stimmen würden wirklich aktiv sein im Forum, so hätten wir bereits mehr aktive User als zuvor. Ich nehme nicht an, dass diese grosse Masse tatsächlich aktiv sein würde, wo man bei den Nein-Stimmen zu 90% sagen kann, dass nur 1 mal geklickt wurde.

      Und um es ganz klar zu postulieren: Das PB wird das Hauptforum bleiben. Komme was wolle. Es wird deutlich grösser, differenzierter wie auch besser sein, ob nun grafisch oder inhaltlich. Ein zweites kleines Lobbyinternes Forum wird nur erstellt um einem Privatkreis eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um in einer familiären Runde mit Freunden diskutieren zu können.