Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gab genug anzeichen, dass Zoros Wurzeln in Wano liegen und wir wissen es als Leser auch.

      Doch wenn wir uns mal Zoros Charakterzüge angucken, würde es einfach 0 Impact haben und ihn selber auch 0 jucken. Habe einfach so das Bild von Ruffy im Kopf der einfach in seiner Familie Naturkatastrophen hat (Garp Held der Marine, Dragon Revo/Ex Marine). Jeder reagiert geschockt sobald Ruffys Verbindungen raus kommen und Ruffy denkt sich in dem Moment was gibt es heute zu futtern und interessiert sich nicht für seine Herkunft.

      Bei Zoro würde das gleiche raus kommen. Dem könnte man sagen, dein Eltern sind Kaido und BM und er würde es entweder verpennen, wäre gar nicht anwesend weil er sich verlaufen hätte oder am saufen während alle anderen den Schock ihres Lebens hätten.
    • Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
    • ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Zorro hat noch nicht ernst gemacht.
      Die beiden testen sich gerade gegenseitig, allerdings habe ich das Gefühl, dass Oda hier versucht hier zu nerfen.
      Ich finde wir haben Zorro noch nich richtig All-In gehen sehen, auch nicht gegen King.
      Gegen King hat er einfach während dem Schlagabtausch überlegt welche Schwachstellen her haben kann.
      Ob Lucci jetzt stärker oder schwächer als King ist kann ich nich beurteilen aber ich finde er sollte stärker sein als King.

      Ruffy is auch Gear 5 gegangen gegen Lucci wenn ich mich richtig erinnere, aber ich denke Zorros Power wird noch später gebraucht ;)
    • ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Wow, eine derart oberflächliche und vor allem plumpe Analyse habe ich selten gelesen.

      Wenn du bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass Zoro (als auch sämtliche andere Charaktere, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten) sich in einem Kampf stetig steigert dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Ich spare mir hierbei auch eine Erklärung ...

      Wie viel Zeit sich Zorro für lucci nimmt, darüber lässt sich in Anbetracht der Lage und Situation streiten.
      Der Grund erscheint mir plottechnisch...

      Die Crew wirk Amateurhaft? Weil sie Gegner nicht one-hitten?!
      Das ist deine Begründung?

      Junge junge, was wäre one piece eine langweilige Geschichte wenn es nach dir ginge...
    • Nerfect schrieb:

      Es gab genug anzeichen, dass Zoros Wurzeln in Wano liegen und wir wissen es als Leser auch.

      Doch wenn wir uns mal Zoros Charakterzüge angucken, würde es einfach 0 Impact haben und ihn selber auch 0 jucken. Habe einfach so das Bild von Ruffy im Kopf der einfach in seiner Familie Naturkatastrophen hat (Garp Held der Marine, Dragon Revo/Ex Marine). Jeder reagiert geschockt sobald Ruffys Verbindungen raus kommen und Ruffy denkt sich in dem Moment was gibt es heute zu futtern und interessiert sich nicht für seine Herkunft.

      Bei Zoro würde das gleiche raus kommen. Dem könnte man sagen, dein Eltern sind Kaido und BM und er würde es entweder verpennen, wäre gar nicht anwesend weil er sich verlaufen hätte oder am saufen während alle anderen den Schock ihres Lebens hätten.

      Nun ja, es geht ja in erster Linie nicht darum, wie der Charakter auf die Infos reagiert, sondern um den Leser.

      Du hast mit Ruffy ein gutes Beispiel genannt. Ihn selber juckts nicht würklich, für uns als Leser sind die Informationen aber sehr relevant und machen den Charakter und die Story nochmal deutlich interessanter.
    • Nerfect schrieb:

      Es gab genug anzeichen, dass Zoros Wurzeln in Wano liegen und wir wissen es als Leser auch.

      Doch wenn wir uns mal Zoros Charakterzüge angucken, würde es einfach 0 Impact haben und ihn selber auch 0 jucken. Habe einfach so das Bild von Ruffy im Kopf der einfach in seiner Familie Naturkatastrophen hat (Garp Held der Marine, Dragon Revo/Ex Marine). Jeder reagiert geschockt sobald Ruffys Verbindungen raus kommen und Ruffy denkt sich in dem Moment was gibt es heute zu futtern und interessiert sich nicht für seine Herkunft.

      Bei Zoro würde das gleiche raus kommen. Dem könnte man sagen, dein Eltern sind Kaido und BM und er würde es entweder verpennen, wäre gar nicht anwesend weil er sich verlaufen hätte oder am saufen während alle anderen den Schock ihres Lebens hätten.
      Zorro erweist den großen aber durchaus Respekt.
      So gab er Wano das Shusui wieder und besuchte auch Ryumas Grab. Zorro besitz eine Art Respekt gegenüber der Schwertkultur und es wäre absolut unpassend wenn ihn das nicht jucken würde.
      Zorro ist halt auch kein Nasenbohrer wie Ruffy.
    • LuLu schrieb:

      ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Wow, eine derart oberflächliche und vor allem plumpe Analyse habe ich selten gelesen.
      Wenn du bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass Zoro (als auch sämtliche andere Charaktere, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten) sich in einem Kampf stetig steigert dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Ich spare mir hierbei auch eine Erklärung ...

      Wie viel Zeit sich Zorro für lucci nimmt, darüber lässt sich in Anbetracht der Lage und Situation streiten.
      Der Grund erscheint mir plottechnisch...

      Die Crew wirk Amateurhaft? Weil sie Gegner nicht one-hitten?!
      Das ist deine Begründung?

      Junge junge, was wäre one piece eine langweilige Geschichte wenn es nach dir ginge...
      Zorro kennt den Ernst der Lage. Wie kann es sein, dass er rumspielt oder gar nicht ernst macht? Es waren seine Worte "Situationen nicht zu unterschätzen" und jetzt spielt er rum? Das passt absolut nicht. Lucci ist einfach eine andere Liga.

      Klar wirkt die Crew amateurhaft. Vor 2 Chapter könnte Sanji ein Laser nicht abwehren und jetzt auf einmal kann er es? Was ist das für ein Storytelling? Vegapunk konnte man nicht schützen. Der wie viele Vegapunk ist gefallen?
    • ipman schrieb:

      LuLu schrieb:

      ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Wow, eine derart oberflächliche und vor allem plumpe Analyse habe ich selten gelesen.Wenn du bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass Zoro (als auch sämtliche andere Charaktere, sowohl Protagonisten als auch Antagonisten) sich in einem Kampf stetig steigert dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Ich spare mir hierbei auch eine Erklärung ...

      Wie viel Zeit sich Zorro für lucci nimmt, darüber lässt sich in Anbetracht der Lage und Situation streiten.
      Der Grund erscheint mir plottechnisch...

      Die Crew wirk Amateurhaft? Weil sie Gegner nicht one-hitten?!
      Das ist deine Begründung?

      Junge junge, was wäre one piece eine langweilige Geschichte wenn es nach dir ginge...
      Zorro kennt den Ernst der Lage. Wie kann es sein, dass er rumspielt oder gar nicht ernst macht? Es waren seine Worte "Situationen nicht zu unterschätzen" und jetzt spielt er rum? Das passt absolut nicht. Lucci ist einfach eine andere Liga.
      Klar wirkt die Crew amateurhaft. Vor 2 Chapter könnte Sanji ein Laser nicht abwehren und jetzt auf einmal kann er es? Was ist das für ein Storytelling? Vegapunk konnte man nicht schützen. Der wie viele Vegapunk ist gefallen?
      naja, dramaturgisch wurde uns das doch auch direkt erklärt.
      Wieso hat sanji den Laser abgewehrt? Hat er das irgendwie auch verbal unterstrichen?

      "Liebe ist stärker als Licht" und bähm wehrt er den Laser ab. Das dies neu ist, zeigt uns Franky mit seinem Enelgesichtsausdruck.
      Somit durfte unser notorischer Frauen-beschützer-Held in höchster Not einer jungen holden Maid retten.
      Heißt der Moment einer jungen Frau in Not hat ihn zu Höchstleistungen getrieben.

      Und man muss manchmal Kompromisse fur die Handlung eingehen.

      Ein Zorro der sofort mit lucci fertig wird kommt bei Kizaru und Saturn an? Moment, bei beiden ist aktuell sanji, der seinen Beschützer Moment bekommen hat als auch Ruffy in Nikaform. Dieser beschäftigt (zunächst) beide spielend (er zeigt Bonney erstmal was eine richtige Attacke ist...)
      dass Zorro hier keinen Kampf auf Augenhöhe führt, wird uns ebenfalls gezeigt. Er hat weder 3 Schwerter zur Hand noch sein Kopftuch auf noch hat er bisher eine üble Wunde erhalten ...

      Zudem sind wir hier bei einem Manga mit arg begrenzen Dialogmöglichkeiten ... Viele Situationen müssen wir intuitiv aus einzelnen Bildern interpretieren.

      Du erwartest hier eine Handlung eines 3h Erwachsenenkinofilms.
      Wir sind in einem (kinder)manga ...
      Der Arc ist nicht mal fertig erzählt. Du weißt doch gar nicht ob kommende Woche auf Vegapunks Lage eingegangen wird?


    • ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich

      Den ersten Satz ignorniere ich mal gekonnt....

      Warum der Spinatkopf hier nicht ernst macht, verstehe ich allerdings auch nicht.
      Ich denke das Oda nicht recht weiß wie er Zorro mit in den Kampf um Kizaru & Saturn einbauen soll.
      Zorro ist ein KH Nutzer und damit auf einem Niveau mit Ruffy.
      Denke das Oda sich nicht getraut hat Zorro gegen Kizaru antreten zu lassen, vielleicht war es der Konservatismus von Oda.

      Gemeinsam mit Sanji hätten die beiden Kizaru aber Platt gemacht. Zorro schneidet Laser, Sanji kickt Laser weg. Denke damit ist was anzufangen im Kampf gegen Kizaru. Wäre mal eine nette Abwechslung gewesen und wir hätten uns eine Stärkediskussion Zorro vs Sanji gespart, weil sich alle über den Sieg über Kizaru gefreut hätten.

      Wie erwähnt, warum Oda Zorro hier derart parkt, keine Ahnung.

      Nicht einmal macht Zorro grade ernst. Daher der Spruch von Jinbei " Not the time for chosing fights".

      King ist mit Sicherheit >>>>>>Lucci.

      Macht grade einfach keinen Sinn.

      Darüber hinaus, sollte hier Zorro Support von Jinbei in Anspruch nehmen, würde Oda knapp 30Jahre Charakterentwicklung von Zorro in die Tonne werfen. Das wäre verrat an seiner eigenen Schöpfung.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Den ersten Satz ignorniere ich mal gekonnt....

      Warum der Spinatkopf hier nicht ernst macht, verstehe ich allerdings auch nicht.
      Ich denke das Oda nicht recht weiß wie er Zorro mit in den Kampf um Kizaru & Saturn einbauen soll.
      Zorro ist ein KH Nutzer und damit auf einem Niveau mit Ruffy.
      Denke das Oda sich nicht getraut hat Zorro gegen Kizaru antreten zu lassen, vielleicht war es der Konservatismus von Oda.

      Gemeinsam mit Sanji hätten die beiden Kizaru aber Platt gemacht. Zorro schneidet Laser, Sanji kickt Laser weg. Denke damit ist was anzufangen im Kampf gegen Kizaru. Wäre mal eine nette Abwechslung gewesen und wir hätten uns eine Stärkediskussion Zorro vs Sanji gespart, weil sich alle über den Sieg über Kizaru gefreut hätten.

      Wie erwähnt, warum Oda Zorro hier derart parkt, keine Ahnung.

      Nicht einmal macht Zorro grade ernst. Daher der Spruch von Jinbei " Not the time for chosing fights".

      King ist mit Sicherheit >>>>>>Lucci.

      Macht grade einfach keinen Sinn.

      Darüber hinaus, sollte hier Zorro Support von Jinbei in Anspruch nehmen, würde Oda knapp 30Jahre Charakterentwicklung von Zorro in die Tonne werfen. Das wäre verrat an seiner eigenen Schöpfung.
      Das Zoro eben nicht auf einem Niveau mit Ruffy ist sehen wir in diesem Kapitel doch schwarz auf weiß. Ruffy spielt mit Lucci und onehitted Ihn trotzdem und Zoro schwitzt und kämpft schon seit Stunden gegen Lucci ohne das sich was tut. Das ist nichtnur nicht das selbe Niveau, das sind Welten.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      ipman schrieb:

      Zorro ist voll schwach. Der hat Problemen mit Lucci. Hättte gedacht er klatscht ihn weg. Ob zwei oder drei Scheerter, es ergibt einfach keinen Sinn. Wir befinden uns in einer Situation wo er Ernst machen muss, damit er seine Crew unterstützen kann, aber der Junge hat einfach Probleme gegen Lucci.

      Die Crew wirkt Amateurhaft. Nach Kaidou ein Rückschritt gemacht, so wirkt es auf mich
      Den ersten Satz ignorniere ich mal gekonnt....

      Warum der Spinatkopf hier nicht ernst macht, verstehe ich allerdings auch nicht.
      Ich denke das Oda nicht recht weiß wie er Zorro mit in den Kampf um Kizaru & Saturn einbauen soll.
      Zorro ist ein KH Nutzer und damit auf einem Niveau mit Ruffy.
      Denke das Oda sich nicht getraut hat Zorro gegen Kizaru antreten zu lassen, vielleicht war es der Konservatismus von Oda.

      Gemeinsam mit Sanji hätten die beiden Kizaru aber Platt gemacht. Zorro schneidet Laser, Sanji kickt Laser weg. Denke damit ist was anzufangen im Kampf gegen Kizaru. Wäre mal eine nette Abwechslung gewesen und wir hätten uns eine Stärkediskussion Zorro vs Sanji gespart, weil sich alle über den Sieg über Kizaru gefreut hätten.

      Wie erwähnt, warum Oda Zorro hier derart parkt, keine Ahnung.

      Nicht einmal macht Zorro grade ernst. Daher der Spruch von Jinbei " Not the time for chosing fights".

      King ist mit Sicherheit >>>>>>Lucci.

      Macht grade einfach keinen Sinn.

      Darüber hinaus, sollte hier Zorro Support von Jinbei in Anspruch nehmen, würde Oda knapp 30Jahre Charakterentwicklung von Zorro in die Tonne werfen. Das wäre verrat an seiner eigenen Schöpfung.
      Würde die kommenden Chapter abwarten. Zunächst einmal wusste Zorro (meines Wissens nach?) noch nichts von Saturn/Kizaru. Daher noch verständlich, dass er ins reine Kräftemessen geht, das machen gute Kämpfer in Shonen häufig.

      Es kann ja sein, dass Jimbei ihm dann sagt dass er sich beeilen soll und er Lucci one-shottet. Dann wäre die gesamte Aufregung um die Stärke hier für nichts.
    • @Praviace

      Lucci sollte man nicht unterschätzen. Man tut es aber trotzdem, ich auch. Jetzt mal ehrlich. Diese ganzen alten Antagonisten sollten nie im Leben in der Stärke-Kategorie des Monster Trios + Jinbei sein. Das wäre mir dann zu wild. Ich mein Lucci hatte sicher kein Training mit einem Kaliber wie Rayleigh und Mihawk die letzten 2 Jahre. Das ist jetzt ein anderes Level in dem die Strohutbande sich befindet.

      Zorro sollte ihn finishen können ohne großartig Probleme zu kriegen. Die Frage ist: Warum kämpft er nicht ernst?!
      Ich glaube es ist Plotbedingt sowie wollte man nicht direkt Lucci verlieren lassen. Beide werden paar Attacken austauschen...Lucci wird evtl. eine neue Technik zeigen, doch am Ende wird er zerteilt. Meine Einschätzung.
      bad endings :thumbup:
    • Davutlar schrieb:

      Ich mein Lucci hatte sicher kein Training mit einem Kaliber wie Rayleigh und Mihawk die letzten 2 Jahre. Das ist jetzt ein anderes Level in dem die Strohutbande sich befindet.
      Wissen wir das? Oder wie er sich überhaupt weiter entwickelt hat?

      Er stand ja zu Enies Lobby-Zeiten weit über Zorro, wenn man sagt Zorro war damals etwas stärker als Ecci und Lucci hatte damals knapp doppelt so viel Kampfkraft laut Douriki, dann ist das doch was. Auch ist seine Teufelskraft erwacht. Also ich find das vollkommen in Ordnung, dass Zorro ihn nicht einfach mit einem Schlag weghauen kann.
    • Verstehe den Hate gegen Lucci jetzt auch nicht. Lucci war auf Enies Lobby "eigentlich" auch Stärker als Ruffy. Es war die pure Willenskraft die Ruffy den Sieg gebracht hat. Zorro hätte damals gar keinen Stich gesehen.
      Lucci hatte seither 2 Jahre Zeit zu trainieren, hat seine TF erweckt und ist innerhalb der Weltregierung aufgestiegen! Die CP0 steht über der CP9 und gilt als stärkste Geheimeinheit. Wir wissen auch nicht welche Willenskraft die Niederlage gegen Ruffy in Lucci ausgelöst hat.
      In meinen Augen ist es daher angemessen, dass die Mitglieder dieser Einheit sich zumindest einen Schlagabtausch mit hochrangigen Kaisermitgliedern leisten können.
      Ich habe es auch schon an anderer Stelle bezüglich dem Kampf zwischen Sanji und Kizaru gesagt:
      Es gibt nicht nur Ebenbürtig und One Hit KO.
      Zorro kann klar stärker sein als Lucci und trotzdem kann dieser sich lange wehren. Das eine schließt das andere nicht aus. Im Boxen kann ein Gegner auch jede Runde nach Punkten für sich entscheiden und schlägt den Gegner trotzdem nicht in Runde 2 KO!

      Von dem her ist die Tatsache, dass Zorro sich etwas schwer tut mit Lucci in meinen Augen völlig in Ordnung.
    • Mich würde mal interessieren wieso alle glauben das Lucci eine Luftpumpe ist?
      Weil er Früher gegen Ruffy verloren hat? Wieso sollte er sich nicht ähnlich stark entwickelt haben durch Training und Auftragsmorde gegen starke Gegener, die Erweckung seiner Frucht wird ja nicht beim Tee trinken passiert sein.

      Gleichzeitig ist Gear 5 für Lucci ne Überraschung gewesen auf die er sich Mental nicht eingestellten konnte.

      Zorro dagegen ist da schon ein Gegner gegen den man mit Logik kämpfen kann. Ich glaube auch nicht das er viel schwächer als King ist. Sonst wären ja 99% der Marine + WR nutzlos.

      Von daher wird es Oda wichtig sein das beide nicht schwach dargestellt werden.
    • cloud88 schrieb:




      Gleichzeitig ist Gear 5 für Lucci ne Überraschung gewesen auf die er sich Mental nicht eingestellten konnte.
      Wobei das eigentlich komplett bescheuert wäre, wenn lucci nichts davon wusste.
      Die cp0 ist schließlich etwas das wir irgendwie einen "geheimdienst" nennen können & einer dieser cp0 member sogar den auftrag bekam luffy zu attackieren wärend er kaido bekämpfe, damit er g5/nika nicht erweckt.
      Diese info (obwohl der agent vor ort wahrscheinlich kurz danach getötet wurde) wird eigentlich weitergeleitet werden müssen, da nika auch als steckbrief erschien, gab es immer noch leute die g5 luffy als Information weitergegeben haben.
      Ein lucci der nichts von nika wusste (oder zumindest die info das luffy eine neue form hat) wäre schon irgendwie dümmlich seitens der regierung.
      Ein steckbrief mit nika aber ein lucci ist dann überfordert (weil die Information anscheinend nicht zu ihm durchdrang & das als cp0 member)?
      Denke eher es lag an luccis überheblichem verhalten wenn es schon irgendwie erklärt werden müsste.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      cloud88 schrieb:

      Gleichzeitig ist Gear 5 für Lucci ne Überraschung gewesen auf die er sich Mental nicht eingestellten konnte.
      Wobei das eigentlich komplett bescheuert wäre, wenn lucci nichts davon wusste.Die cp0 ist schließlich etwas das wir irgendwie einen "geheimdienst" nennen können & einer dieser cp0 member sogar den auftrag bekam luffy zu attackieren wärend er kaido bekämpfe, damit er g5/nika nicht erweckt.
      Diese info (obwohl der agent vor ort wahrscheinlich kurz danach getötet wurde) wird eigentlich weitergeleitet werden müssen, da nika auch als steckbrief erschien, gab es immer noch leute die g5 luffy als Information weitergegeben haben.
      Ein lucci der nichts von nika wusste (oder zumindest die info das luffy eine neue form hat) wäre schon irgendwie dümmlich seitens der regierung.
      Ein steckbrief mit nika aber ein lucci ist dann überfordert (weil die Information anscheinend nicht zu ihm durchdrang & das als cp0 member)?
      Denke eher es lag an luccis überheblichem verhalten wenn es schon irgendwie erklärt werden müsste.
      Ich spreche nicht von Nika sondern von der Art wie er damit kämpft. Es rechnet doch niemand damit das Ruffy von ernsten Kampf wie damals auf EL zu einem Kampfstil wechselt der unberechenbar ist. Der Kampf gegen Kaido zeigte ja wie schwer es ist sich auf die ständig wechselde Situation an zu passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud88 ()

    • Ich hab mal ne Frage hier an alle...

      Wie wird der Kampf zwischen Zorro und Lucci weitergehen und wie wird er ausgehen?

      Was sind eure Predictions? Würde mich mal interessieren.

      Ich glaube sogar, dass der Kampf unterbrochen werden könnte. Falls nicht wird Zoro nach einem harten Kampfabtausch die Oberhand gewinnen und mit Enma alles beenden.
      Lucci wird allerdings zeigen, dass er massiv zugelegt hat. (Stärketechnisch).

      Dennoch echt schwer zu sagen...
      bad endings :thumbup:
    • Davutlar schrieb:

      Ich hab mal ne Frage hier an alle...

      Wie wird der Kampf zwischen Zorro und Lucci weitergehen und wie wird er ausgehen?

      Was sind eure Predictions? Würde mich mal interessieren.

      Ich glaube sogar, dass der Kampf unterbrochen werden könnte. Falls nicht wird Zoro nach einem harten Kampfabtausch die Oberhand gewinnen und mit Enma alles beenden.
      Lucci wird allerdings zeigen, dass er massiv zugelegt hat. (Stärketechnisch).

      Dennoch echt schwer zu sagen...
      Jinbei wird zu Zorro sagen wir müssen gehen, es wird langsam knapp.
      Zorro packt irgend ein finisher aus und erledigt das Ding. Die SHB läuft wieder davon wie immer und keiner stirbt. Fertig.

      Es darf auch gar nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen, der Part ist komplett überflüßig. Der Action-Teil ist bei Ruffy vs Saturn.
    • Ist zwar schade Lucci so verlieren zu sehen (ich persönlich mag Antagonisten ja generell lieber als die Helden und Lucci war in meinen Top 3... wir lassen mal außen vor dass ich ihn nicht unbedingt auf Egghead sehen wollte) aber wahrscheinlich macht Zoro jetzt wieder das One Hit Monster und erledigt Lucci mit Ashura.