Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, der ultramännliche Zorro mit 3 Peni... äääh Schwertern.
      Ryuma und Brook können doch sehr schnell ziehen. Das war doch Ryumas Attacke gegen die 3 Feiglinge Nami, Chopper und Usopp im TB Arc. Einen blinden Schwertkämpfer würde ich schon reizvoll finden, aber wie du schon sagtest, ist dies ein Clichée, das, wenn es schlecht angewandt wird, nervig sein kann. Oda könnte einen tollpatschigen Blinden einbauen, der überall gegenstößt, außer es kommt zum Kampf, oder so.

      @Dreischwerterstil: Klar soll dies nur eine Weiterführung sein, zumal noch mit einem Augenzwinkern. Denn auch wenn Zorro sicher einer der ernsteren Chars ist, bringt ein Schwert, das mit den Zähnen gehalten wird, ein Schmunzeln auf das Gesicht. Solche Kleinigkeiten, die ja nicht stören, machen ja auch sympathisch. Mit 2 Schwertern fehlt ihm diese komische Komponente. BTW: Warum trainiert Zorro nie sein Gebiss?^^
    • Naja, wenn er einen blinden Schwertkämpfer mit Ernsthaftigkeit einbaut (wie er eben auch Falkenauge eingebaut hat), wäre das ein perfekter Gegner, denn so einer kann z. B. Zorro nach einem Kampf oder so zeigen, wie man mehr auf seine Umgebung beim Kampf achten kann oder lieber auf "die Stimme der Gegenstände" hört, wie es schon Zorro mit seinem "Schneiden ohne zu spalten" zum Teil gelernt hat. Zudem werden meines Wissens versehrte Figuren in Filmen und Mythologie stark dargestellt (ich erinner mich an eine Doku über asiatische Filme, wo ein einarmiger Krieger z. B. sich durch eine ganze Armee durchmetzelt :thumbsup: ), so wie z. B. auch Shanks, denn dieser ist ja auch versehrt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Zunächst mal , man kann nicht unbedingt sagen ,dass Zorro der männlichste in ganz OP ist , nur weil er stur ist und ziemlich viel seinstecken kann ( TB Arc gg Kuma ) und auch wenn er mein lieblingschara ist und stark und männlich sein sollte , ist er manchmal ein dummkopf xD. Wieso ? Weil er viele leichte dinge komliziert macht und sogar nicht versteht ^^. Bsp. kann man ja aus dem EL Arc entziehen , als nami und chopper sagen dass er die treppe hochgehen soll , nimmt er " ausversehen " den weg nach links obwohl es nur eine treppe im raum gibt ^^. Und dazu ob er einer der sieben samurai wird oder nicht , also ich kann mir vorstellen , dass er einer der 7 samurei werden kann ... unszwar an stelle von Mihawk Falkenauge und ruffy könnte auch einer der 7 samurai sein ... sogar lysop ist aber nur ne frage der zeit xDD ... und ich denke manchmal ,dass zorro stärker sein könnte als ruffy ,,, da ruffy ja seine teufelsfrucht hat und zorro keine und dnenoch jeden 2. stärksten gegner legt ... aber das war nur ne meinung also bitte nich tdrauf eingehen !
    • Santouryuu schrieb:

      Und dazu ob er einer der sieben samurai wird oder nicht , also ich kann mir vorstellen , dass er einer der 7 samurei werden kann ... unszwar an stelle von Mihawk Falkenauge und ruffy könnte auch einer der 7 samurai sein ... sogar lysop ist aber nur ne frage der zeit xDD ... und ich denke manchmal ,dass zorro stärker sein könnte als ruffy ,,, da ruffy ja seine teufelsfrucht hat und zorro keine und dnenoch jeden 2. stärksten gegner legt ... aber das war nur ne meinung also bitte nich tdrauf eingehen !

      Die "7 Samurai" sind vor allen Dingen eins: Eine Gruppierung der WR, bestehend aus tollerierten Piraten.
      Da haben wir Leute wie Blackbeard und Hancock, die bekannterweise Überfälle begangen haben, jedoch ist kein Vorgehen gegen die WR ansich, wie z.B. bei Crocodile, der sich ja einen Mitgliedstaat aneignen wollte, bekannt.
      Es ist daher warscheinlich dass der WR kein derartiges Verbrechen der Samurai (abgesehen vom entlassenen Crocodile) bekannt ist.

      Bei der SHB sieht das hingegen ganz anders aus, allein Enies Lobby dürfte die Mitgliedschaft bei den "7 Samurai" für alle damaligen Mitglieder, außer vllt. Lysop, inklusive Franky ins unmögliche gerückt haben.
      Spoiler anzeigen
      Der Sieg über Moria, der Angriff auf die Tenryuubito und die Ace-Befreiungsaktion (nur Ruffy) kommen noch obendrauf!


      Von daher:
      Strohüte als Mitglieder der "7 Samurai"? Niemals!
      -
    • Da stimm ich zu, Zorro zeigt es Falkenauge und wird der beste Schwertkämpfer der Welt. Zorro kann nicht sterben und wird auch nicht sterben, weil er um jeden Preis das Versprechen halten will, dass er Kuina gegeben hat. Und nur weil Brook auch mit einem Schwert kämpft, heißt das nicht, dass Zorro nicht mehr gebraucht wird, im Vergleich zu Zorro ist der ja wohl ein Witz. Und außerdem geht das nicht, mit wem soll sich dann Sanji messen und Spaß haben, er hat doch niemanden außer Zorro, dass müsst ihr zugeben, die beiden sind die besten Freunde und ich denke wenn Zorro nicht mehr da ist, dann ist Sanji einsam. Ich meine ich bin überzeugt davon, dass Zorro weder stirbt noch die Crew verlässt noch einer der sieben Samurai wird, er wird der beste Schwertkämpfer der Welt und wird sich bis er stirbt mit Sanji streiten und einfach nur Spaß haben und bei Ruffy bleiben, der bis ins hohe Alter seinen Titel als Piratenkönig verteidigt.
    • Zorro stirbt auf gar keinen fall! Für mich war er schon immer der Vize von Ruffy, obwohl Lysop dass immer von sich behauptet. Er ist neben Ruffy der stärkste in der Crew und wird am Ende von OP der beste Schwertkämpfer der Welt sein und Falkenauge besiegen!Basta! Aber ansonsten wurde ja eigl. schon alles über ihn gesagt.

      Und die Chance das Zorro oder überhaupt einer der Shb Samurai wird, ist für mich gleich null. Dafür waren die Aktionen auf Enies Lobby zu heftig. Außerdem würde Zorro niemals freiwillig Samu werden.^^
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • O man die meisten (außer die die meinen Post zugestimmt haben) wissen ja gar nicht was ich mit Männlichkeit meine und es war ja auch ein kleiner Joke so, aber ich meine es trotzdem so jetzt ohne Schmu vllt hab ich übertrieben aber trotzdem.
      Die komischen Peniswitze sind also unangebracht und ihr scheint das Bild vollkommen falsch zu interpretiert zu haben.
      Und ja wie Tarzan rumzuschwingen ist verdammt männlich. Primitives Verhalten hat immer was männliches....ohja, aber genug davon! Wir scheinen unterschiedliche Aufassungen zu haben und am Ende ist es ja nur meine Meinung. 8) (--> mehr dazu unten in diesen Post)**

      Die 7 Samurai kann man nicht als "Samurai" sehen. Man sieht ja woll das sie nicht alle Schwertkämpfer sind, es liegt einfach an der deut. Übersetzung oder fiktiven Aufassung von Shichibukai.

      Zorro ist Gewiss ein Samurai (=Schwertkampfmeister)! Die 7 Samurai sind was ganz anderes und Zorro wird niemals einer von ihnen werden. Er hat Ruffy Treue geschworen und versprochen für immer ein Pirat zu sein und die 7 Samurai sind tollerierte Piraten und meiner Meinung nach Marionetten der WR die ihr Piraten-dasein aufgegeben haben um kein Stress zu haben.

      Zorro ist aufgrund seiner Loyalität und Stärke meiner Meinung nach ein besserer Vize als Lysop. Nun gut Lysop will nuneinmal unbedingt Vize sein also lassen wir ihn, aber man kann durchaus sehen das Zorro Ruffys rechte Hand ist. Immerhin ist er auch am längsten dabei und sie sind das perfekte Duo.

      **Zorro macht jetzt harte Zeiten durch, er hat extra die Schmerzen seines Captains aufgenommen, wie man auf den Bild das ich gepostet habe sehen kann und das ohne Beklagen und ohne zu zögern.
      Und danach hat er es wie ein Mann genommen und gesagt es wäre nix, rein gar nix passiert und hat es Still ertragen und nix gesagt.

      Einer der männlichsten Szenen überhaupt.......f'ucking manly shit

      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Ich persönlich glaube auch nich das Zorro jemals Samurai wird das passt einfach nicht zu ihm...
      jo die Szene als Zorro sich geopfert hat war wirklich hart, er war bereit für seine Freunde sogar sein Traum aufzugeben
      Auch hatte mich erst überrascht, als ich es zum ersten mal gesehen hatte, dass er sich "opfert", denn normalerweiße kämpft er sonst auch immer bis zum letzten Atemzug. Aber letztendlich hatter er gewusst dass er keine chance hat...Und wie er dann noch Sanji ausm weg stößt, echt männlich....Auch wenn er nie zugeben würde dass er jemanden aus der crew mag, hat er z.b. schon oft Nami gerettet xD Er ist halt ein echter Ehrenmann, so würd ich sag sagen ;) :D
      und danke an Jay Fury :) war echt guter post, stimm ich dir völlig zu
      :)
    • Das würde nicht zu ihm passen.
      Zorro ist zwar ein Schwertkämpfer aber eben nicht der Typ einer der sieben Samurai zu werden.
      Weil er eben Ruffy ewige Treue geschworen hat und mit ihm schon viel erlebt hat.
      Die beiden sind einfach das perfekte duo.
      Die männlichste Stelle überhaupt war auf jeden Fall die, als er sich für seine Freunde opfern wollte und sogar Sanji weggehauen hat, als er sich opfern wollte.
      Einfach ein Ehrenmann, der männlichste Cha meiner Meinung nach in OP.
    • Zorro ist finde ich echt ein super Kerl, ich glaube es gibt nur wenige Anime und Mangafiguren, die so absolut loyal gegenüber ihren Freunden sind. Allein die Tatsache, dass er sich für absolut jeden seiner Mannschaft opfern wollte zeugt davon wie sehr er sich in der Zeit in der er bei Ruffy ist verändert hat. Ich finde es super wie er und Sanji sich entwickelt haben und was für eine super Freundschaft sich auch zwischen den beiden entwickelt hat. Respekt und sind wir mal ehrlich, es ist doch witzig wie Zorro sich trotz seiner absoluten Männlichkeit immer wieder einen Brüller nach dem anderen ablässt. Die Tarzannummer ist der Brüller und manchmal seine Mimik oder seine Streitereien mit Sanji.

      Alles in allem ist er die rechte Hand von Ruffy und ich finde er macht seinen Job echt super !!!
    • zorroslady schrieb:

      Auch wenn er nie zugeben würde dass er jemanden aus der crew mag, hat er z.b. schon oft Nami gerettet xD Er ist halt ein echter Ehrenmann, so würd ich sag sagen ;) :D
      und danke an Jay Fury :) war echt guter post, stimm ich dir völlig zu


      Also erstmal dazu, dass Zorro niemals zugeben würde, dass er jemanden aus der Strohutbande mag. Ich würde sagen, dass man Zorro oft ansieht, dass er sich einfach wohl in der Strohhut Bande fühlt. Nur oft wird das gar nicht richtig erkannt, wegen dem Streit, den er immer mit Sanji hat (die beiden werden sich wohl nie vertragen :D ) Zum Punkt richtiger Mann und harter Kerl. Kann ich einfach nur zustimmen. Hallo der sauft so viel, wie der ganze Rest der Strohhut Bande zusammen :D und außerdem ist er auch derjeinige, der am widerstandsfähigsten aus der Bande ist.
      @ zorroslady hallo Ehrenmann?? Soll das ein Witz sein der Typ ist ein draufgänger und Leute aus seiner Bande zu retten ist selbstverständlich!! Ich stell Dir jetzt mal die Frage, was du machen würdest wenn ein Teammitglied aus deiner Bande Probleme hätte. Also wenn ich so wie Zorro würde, würde ich meine Leute doch beschützen wollen!! Ich möchte doch schließlich nicht, dass Leute die mir besonders wichtig sind abkratzen (okay wenn man so ein Weichei wie Lysop ist dann würde ich besser weglaufen :D )
    • Zorro ist ein Ehrenmann. Daran gibt es nichts zu rütteln. Er verbirgt das einfach immer perfekt hinter seiner lässigen Art, aber in entscheidenen Momenten unterstützt er seine Freunde immer so gut er kann, ähnlich wie bei Ruffy. Der hat auch nur Blödsinn im Kopf, aber in entscheidenen Momenten wie auf Enies Lobby setzt er alles daran, um seine Freunde zu retten.
      Zorro ist der Charakter in der Serie, der außerdem am meisten Durchhaltevermögen hat. Seine Kämpfe sind meistens immer extrem bluttrünstig(schreibt man das so:P), im Gegensatz zu seinen Kameraden.

      Die Stelle, wo er sich für alle seine Kameraden opfern wollte hat mich am meisten bewegt. Sie zeigt einem, wie sehr er an seiner Mannschaft hängt und das er für jeden von ihnen jederzeit sein Leben lassen würde.
    • Zwischen den Zeilen sehen viele Zoro als den wahren Vize an z.B. wegen seinem Verhalten das er beim Streit zwischen der SHB und Lysopp oder auf der TB gezeigt hat.

      Eigentlich gibt es gar keinen Vize, nur eben aus Spaß Lysopp, denke aber mal nicht das ein Lysopp Zorro oder Sanji Befehle erteilen könnte.^^

      Hoffe deine Frage ist insoweit beantwortet.
    • Ich denke schon, dass Zorro insgeheim der vize ist, da er, wenn ruffy nicht anwesend oder verhindert ist, die Befehle gibt was das Kämpfen betrifft. (z.B: auf Enis Lobby wie sie auf Ruffy gewartet haben).

      Möchte noch einen kleinen Themenwechsel durchführen.
      In der aktuellen Anime-Folge sieht man Zorro von ein paar Banditen umzingelt, plotzlich sieht Zorro auf und der Bandit erschrickt und lässt seine Waffe falle. Frage: War das Zorro´s Haki (falls er welches besitzt) oder hat sich der Bandit nur vor Zorro erschreckt?
      I´m a physicist, I have a working knowlegde of the entire universe and everything it contains.

      -Sheldon Lee Cooper
    • Zorro hat ja am Anfang der Reise, als er Ruffy begleitet hat gesagt, dass er nur so lange bleiben wird, bis er sein Ziel erreicht hat! Das würde ja dann bedeuten, dass sobald er Falkenauge besiegt hat die SHB verlassen würde. Glaubt ihr, dass er sich daran halten oder das er seine Meinung von damals ändern wird?

      Also ich glaube jedenfalls, dass er aufgrund der vielen Abenteuer, die er zusammen mit seinen Freunden erlebt hat, sein Wort brechen wird und weiterhin in Ruffys Bande bleibt. Das er Mihawk besiegen wird, ist wohl ziemlich klar doch wie es nachdem weitergehen soll bleibt noch ziemlich ungewiss. Er wird auf gar keinen Fall seine Freunde verlassen und somit im Stich lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Ich glaube nicht, dass er dies abändern wird sondern viel mehr, dass er dies schon längst getan hat. Anfangs hatte er nur eines im Kopf. Er wollte unbedingt der beste Schwertkämpfer der Welt werden und das stand für ihn an erster Stelle. Das tut es zwar jetzt immer noch, aber ich denke inzwischen kann er sich ein Leben ohne seine Mannschaft schon gar nicht mehr vorstellen. Dafür spricht alleine schon die Tatsache, dass er sich für jeden von ihnen jederzeit opfern würde, siehe den Kampf gegen Kuma.

      Jedenfalls wird die Strohhutbande sich niemals auflösen. Dafür ist ihr freundschaftliches Band viel zu stabil geworden. Meine Meinung;)
    • Shikamaru Nara schrieb:

      Zorro hat ja am Anfang der Reise, als er Ruffy begleitet hat gesagt, dass er nur so lange bleiben wird, bis er sein Ziel erreicht hat! Das würde ja dann bedeuten, dass sobald er Falkenauge besiegt hat die SHB verlassen würde. Glaubt ihr, dass er sich daran halten oder das er seine Meinung von damals ändern wird?
      Ich habe es irgendwie anders in Erinnerung.

      Kapitel 6, Seite 6, Zorro zu Ruffy:
      If you do something that ends up in the way of my goal, I will have you cut your stomach open to say sorry!

      Kurz gesagt, er verlässt die Bande, wenn diese ihm daran hindern sollte sein Ziel zu erreichen. Deswegen gibt es keinen Grund die Bande zu verlassen, sollte er am Ende sein Ziel erreicht haben.
    • Also man kann aufjedenfall davon ausgehn das Zorro beim dem zweiten treffen gegen Falkenauge in auch besigen wird. Falkenauge hatte auch zu im gesagt das es schon lange auf so einem gegner wie in gewartet hat und das er noch mehr über sich selbst und die welt erfahren soll weil wenn sie sich dann das nächste mal treffen und kämpfen das er in dann auch vieleicht besiegt. Und seinen eisernenwillen/entschloßenheit die dann im Kampf gezeigt hatte denn auch behält. Kann er davon ausgehn das er Falkenauge bei dem nächsten treffen auch besiegen wird weil sein Ziel ist ja der beste Schwestrkämpfer der welt zu werden.

      Und Zu Ruffy möchte ja nur sagen das er das ziel hat der König der Piraten zu werden und das ist noch schwerer als Falkenauge zu besiegen also kannman davon ausgehn. Das Ruffy dann auf ein noch höheres Level kommen wird als Zorro.

      Wenn Zorro sich dann noch mehr durch die kämpfe in der neuen welt weiter entwickelt hat das es dann schon ein ganz schönheftiger und blutiger kampf bei der revonge zwischen denn beiden wird.

      Und das er auch das Königshaki erlernen wird. Und Sanji kann ich mir auch gutvorstellen das er das auch erlernt. Man muss ja nur bei RogersPiraten-Bande nach denken. Weil damit kann dann Sanji seine trittkraft erhöhen und bei Zorro werden dadurch seine schwerthiebe verstärkt und gewinnen auch an geschwindigkeit.

      Bei Rogers Emaligen-Mitglieder besitzen das gleich 2 und das sind Shanks und Silvers und bei den Amazonen auf der frauen Inseln beherschen alle auch das Haki und nur Boa Hanckock das Königshaki dabei Hancock werden ihre attacken der TFK dadurch verstärkt und ihre kampfkraft auch. Bei Silvers und Shanks hat man ja auch gesehn das sie das haki in ihre Waffen geleitet haben um die schwerter zu verstärken genau wie in ihrem Körper.
      Also denke ich das es auch ganz gut zu Zorro passen wird.Und Sanji auch.

      So bald die SHB wieder zusammen gefunden haben. Kommen ja wieso noch extrem harte kämpfe in der neuen Welt und das MonsterTrio in der SHb Ruffy,Zorro und Sanji werden durch die erfahrung an noch mehr kraft gewinnen. Zu Chopper,Franky,Brook und Nico Robin auch. Und man weiß ja auch das die anderen in der SHB auch übermeschlichekraft haben und diese sind Franky,Chopper,Brook,Nico Robin bei Nico Robin ist es mehr aus der fehrne wenn sie angreift. Genau so wie Franky und die anderen 2 sind davon nahkämpfer undzwar Brook und Chopper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ichigo85 ()

    • Boah ... Alter, erstmal (sorry), lern mal richtig schreiben, denn das ist kein Chat, sondern ein Forum, wo man schon auf die Rechtschreibung ein kleines bisschen achten sollte.

      Aber nun zu deinen Theorien: Die sind teilweise mehr als windig! Wieso, mein Gott, WIESO, WIEEESO sollen jetzt auf einmal Sanji und Zorro Haki lernen??? Muss jetzt jeder Kämpfer Haki haben, um gut zu werden? Ist jetzt Haki der einzige Schlüssel zum Erfolg? Hat selbst der kleinste, schwächste Pirat Haki? Immer wieder hört man nur noch Haki, Haki, Haki, sorry, das nervt langsam tierisch (das ist jetzt nicht gegen dich, glaub mir, sondern gegen alle, die dauernd Haki ins Spiel bringen, sonst ist ja kein Pirat oder Kämpfer stark :pinch: ... Mann, Oda, wieso hast du nur das eingeführt :wacko: ?). Hinweis an ALLE: HAKI IST NICHT DAS ALLHEILMITTEL! VOR ALLEM NICHT KÖNIGSHAKI!
      Natürlich, alle auf AL haben Haki, aber das war nicht KÖNIGSHAKI, das haben nur (sprichwörtlich, nicht wirklich) einer von einer Million. Und bitte, BITTE sagt mir jetzt nicht, dass ihr glaubt, dass ALLE STROHHÜTE dieses Königshaki besitzen sollen, denn sonst geht diese Haki-Diskussion wirklich zu weit. Es kann ja sein, dass sie evtl. eine Art von haki haben, aber man sollte nicht sagen, dass alle Strohhüte das auch gleich haben, zwangsläufig. Sorry, das musste jetzt raus, fühl dich bitte nicht beleidigt oder so, war nicht böse gemeint. Du bist neu hier, ich weiß, aber du weißt ja gar nicht, was für wilde Theorien hier aufgestellt werden andauernd. Natürlich, man darf solche Theorien aufstellen, das will ich nicht bestreiten, aber das Argument Haki findet man in seiner absurdesten Form. Wenn es eine gute Theorie ist, will ich nichts sagen, aber nicht jeder starke Kämpfer hat Königshaki.

      Nun zu Zorro: Ich bezweifle, dass er Königshaki hat. Es kann sein (ich wiederhole, es kann), dass er eine Form des Haki hat, denn ich versteh persönlich nicht, wie er allein durch seinen Willen solche Attacken wie den 9-Schwert-Style ausführen soll. ABER es muss nicht. Er ist ja auch kein Übermensch, wenn auch übermenschlich stark. Er ist ein wirklich überwältigender Kämpfer, der seinesgleichen sucht und von vielen als Monster bezeichnet wird. ABER er ist nicht das Non-Plus-Ultra, davon ist er weit, seeeehr weit entfernt. Aber ich glaube - genau wie du - an eine Art von Haki, aber ich schließe Königshaki KATEGORISCH aus.

      Und ähm, sorry: Wo soll man gesehen haben, dass Shanks und Rayleigh ihre Kraft/ihr Haki in ihre Waffen geleitet haben sollen? Das hat man nie gesehen! Und wo bitte in ihren Körper? Das hat man auch nie gesehen! Sie haben Haki nur eingesetzt, um Leute ohnmächtig werden zu lassen und um Logia zu blockieren (zumindest soweit, dass man sich nicht verwandeln kann), aber in Waffen und Körper leiten hat man bei den beiden NIE gesehen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • oh mann, Member nimmt mir die Worte aus dem Mund ^^
      ich habe schon die ganze Zeit mit dem gedanken gespielt da was zu zu schreiben, allerdings hätte ich mich zu sehr reingesteigert und wäre unfreundlich geworden :)
      (mich nervt das auch das jetzt alle haki haben sollen ;D bist nicht allein)

      erstmal: ich fände es richtig langweilig wenn alle aus er SHB irgendeine art von Haki hätten. Ruffy reicht und ich hoffe das er das auch fuer ne lange zeit noch nicht richtig einsetzen kann.

      so und nun zum Thema: ich fände es viel interressanter wenn Zorros Asura von einer ganz anderen Kampfkunst kommt... wer weiß vllt trifft er noch auf irgendwelche Leute die mehrere technicken in der richtung beherschen und bringen Zorro was bei bzw. er guckt es sich ab o.ä.

      ausserdem vertrete ich nach wie vor die Theorie das Perona vllt etwas über diese "übernatürliche aura(verzeiht, ich hatte einen anderen Begriff geplant, der ist mir aber leider entfallen :S)"weiß

      ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben aber das wäre dann alles Off-topic also lass ichs mal lieber^^
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage