Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seh' ich genau so. Ich bin sowieso gegen Haki und finde es könnte One Piece ziemlich kaputt machen. Und zu Zorro passt es auch irgenwie gar nicht. Er hat zwar einen starken Geist aber damit angreifen um seine Gegner ohnmächtig werden zu lassen, würde er niemals machen.
      Und ich bin Cabbages Meinung, dass Asura einfach eine andere Technik sein sollte. Bevor wir irgenedtwas von Haki gehört haben, gab es einfach andere Fähigkeiten als Teufelskräfte (z.B. Formel 6) und Zorro ist für mich einer, der einfach die Schwertkunst perfektioniert und da gehören dann solche Sachen, wie Asura oder der Sinnesphönix dazu.

      Aber diese Angriffe sind auch schon grenzwertig. Früher als Zorro nur mit normalen Schwetrangriffen gekämpft hat, hat er mir viel besser gefallen und auch sein Drei-Schwert-Style scheint in letzter Zeit (seit Skypia) irgendwie unterzugehen, denn den fand ich am Anfang von One Peice das geilste (allein die Idee).

      Was er jetzt bei oder mit Perona lernen wird ist schwer vorzustellen, aber ich denke, wenn, dann wird er so was lernen, wie ihre Geister zu schneiden. Ähnlich wie bei Jazz Boner, da hat er ja auch gelernt den "Atem" aller Dinge zu hören und so Eisen zu schneiden. Wenn er das mit den Geistern hinkriegt, köönte er Logia-User eventuell auch ohne Haki angreifen. Wär' auf jeden Fall wünschenswert, so wären die Kampfstile und Techniken iin One Piece allgemein und in der Strohhutbande insbesondere weiterhin abwechslungsreich.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thousan D. Sunny ()

    • Das Problem was ich sehe ist mit Zorro, das der heimliche "Vize", den Titel beansprucht sich ja Usopp :), schon das Haki in einer schwächeren Form wie Ruffy besitzen sollte. Da Haki ja vom Willen kommt, denke ich, hat er ja genauso einen starken Willen wie Ruffy. Denke nicht das man Logia-Nutzer ohne Haki und Seesteine treffen kann, kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde Logia-Nutzer auch wieder bisschen abwerten.

      Da Zorro schon ohne TF kämpft, sollte er schon Haki haben, aber nicht das Goldene. Und man hat ja auch schon gehört, das Zoro auch die Stimmen von Dingen hören kann, wie zu seiner Zeit Gol D. Roger. Bin noch gespannt wie sich Zorro weiterentwickelt. Aber das Zorro, wie oben beschrieben weit hinter der Elite herhinkt, denke ich auch nicht.
    • entschuldigt aber meiner ansicht nach ist zoro nicht der typ der sich was von andern abkuckt er lernt dazu wenn er es mit neuen gegnern zutun bekommt und nicht das er auf einmal von i-jemanden was lernt.er geht sein eigenen weg er ist der erste mit einen 3 schwerter stil und ich hoffe mal das es nich nur haki und TF gibt sondern das es auch einfach sowas wie eine aura oder so bei der schwertkunst gibt die nicht das königshaki ist.ich fand haki so wie es jetzt aufgetreten ist recht spannend da es ja nur die besonders starken haben und wie ruffy sich langsam auf den fähigkeiten mit haki hocharbeitet finde ich auch cool aber wenns aufeinmal die halbe SHB hat wär das schon recht fade.ich hoffe das oda sich eine richtig schöne teschnick für zoro einfallen lässt.ich fand zoros kämpfe neben ruffys einfach ma geil.zum beispiel auf TB als er gegen den zombie ryuna oder wie er doch hieß gekämpft hat das war doch ma ein richtiger schwertkampf
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • @ Lost boy: wenn Lysop auch noch n schwaches Haki haben soll... gut das wäre aber wirklich die unterste meiner verhandlungsgrenzen. und wenn, dann darf er es nie richtig kontrollieren können..nur so als wutausbruch vllt.

      aber jetzt sag mir mal wo steht das Zorro diese Stimmen hören kann wie Gold Roger. ich hab das nirgendwo gelesen. es heißt nur das er in Alabasta gelernt hat den "Atem" von dingen wie Metall zu hören um sie zu zerschneiden...
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Hab nur mit Usopp gemeint den Rang Vize, da er ja der eigentliche Vize ist, aber Zorro doch der "heimliche" Vize ist von Stärke und Bandenzugehörigkeit. Usopp wird meiner Vermutung nach nie Haki bekommen, da es als Scharfschütze einfach auch nicht wichtig ist. Hab das glaub in Zusammenhang vom Skypia Arc irgendwo mal mitbekommen oder gelesen. Muss aber da nochmal genau nachschauen, das Zorro die Stimmen von Dingen hören kann.
    • Zorro hat im Skypia Arc jetzt keine großartige Charakterentwicklung durchgemacht, also wirst du da nichts finden im Bezug auf Stimmen hören. Wie Cabbage schon richtig gesagt hat, kann Zorro dem Atem von Eisen spüren und Eisen deswegen schneiden.
      Und dann nochmal kurz auf die Vize Sache zukommen. Lysop sieht sich nur als Vize, ist es aber nicht. Wenn Ruffy stirbt (was eh nie passieren wird) nimmt er halt die Rolle des Kapitän ein. Das macht ihn aber nicht zum Vize Kapitän. DIe Stohhutbande hat keinen Vize. Auch keinen mega starken Zorro im geheimen. Er war einfach nur das erste Mitglied in Ruffys Bande. Nicht mehr und nicht weniger.
      Ob Zorro jetzt Haki erlent, ist mir egal. Königshaki kann man aber ausschließen, da es ja sehr selten sein soll. Irgentwie jeder Millionste Mensch hat das oder so. Wäre doch schon strange wenn in der Strohutbande gleich zwei sind, die Haki besitzen. Ausserdem ist Zorro viel zu cool für Haki. Der owned einfach so :thumbup: (Sarkasmus)
    • Ich weiß ja nicht, aber für mich ist Zorro schon der (leider noch) unausgesprochene Vize der SHB. Allein schon deshalb, dass die beiden quasi zusammen die Piratenbande gestartet haben. Das kurze Intermezzo gegen Alvida kann man meiner Meinung nach noch nicht als wirklichen Kampf einer SHB gegen eine andere Bande sehen. Gegen Buggys Bande traten sie dann jedoch schon als Bande auf. Außerdem, ein für mich ganz wichtiger Punkt, ist es eigentlich immer Zorro der dafür sorgt, dass die Bande in schwierigen Zeiten zusammenhält. Zudem ähneln sich die Tätigkeiten Ruffys und Zorros auf dem Schiff doch sehr (beide faulenzen nur). Usopp sieht sich zwar gerne als Vize, bietet sich aber auch immer wieder als Kapitän an und gibt sich Außenstehenden auch häufig als dieser, das ist mehr ein Running Gag als etwas Ernstzunehmendes. Zudem ist da noch die Aussage Zorros, dass wäre Ruffy nicht sein Kapitän, er auch nicht länger Pirat wäre.
      Zudem wäre da noch Corby. Zorro ist der einzige der Corby kennt und auch mit ihm quasi befreundet ist. Corby ist für mich nämlich das Pendant zu Garp bei Roger, nur damit man auch versteht, was ich meine.
      Letztlich war es auch in "echten" Piratenbanden, an denen Oda sich schon häufiger orientiert (siehe dazu auch Nami die quasi die Quartiermeisterin und damit auch "Befehlshaberin" in Friedenszeiten ist, z.B. Taschengelder etc.). Und in eben diesen Piratenbanden war der Kapitän häufig jemand der besonders mutig und inspirierend auftrat. Was meiner Meinung nach neben Ruffy auch auf Zorro zutrifft. Schließlich war es auch er der es in Kauf nahm zu sterben (TB gegen Kuma), natürlich war auch Sanji dazu bereit, aber Zorro ist da noch eine Ecke härter und hat seinen eigenen Nakama "ausgeschaltet" um das Opferlamm zu sein.
      So, ich befürchte zwar das ich mich mitlerweile ein wenig verhaspelt habe, bin aber mal gespannt was ihr dazu sagt.

      PS: Glaube ebenfalls, dass Zorro KEIN Haki hat/bekommt. Passt einfach nicht bzw. würde ihn ZU stark machen. Reicht ja schon, dass Ruffy nun die Möglichkeit hat Logianutzer auszuschalten, da braucht Zorro sowas auch nicht. Zorro wird sich eher durch neue Kampftechnicken weiterentwickeln. Die Sache mit Asura wird denk ich auf jeden Fall noch weitergeführt, vll. jetzt auch durch Perona. Sie ist immerhin die (selbst?) ernannte Geisterprinzessin und somit schon im Bereich des Dämonischen bewandert.
    • Wenn Ruffy sterben sollte, würde Ussop bestimmt niemals Kapitän werden! Falls sie weiter zusammen bleiben, würde wohl Zoro den Platz des Kapitäns einnehmen! Zoro sagte doch mal zu Luffy nachdem er Ussop besiegt hatte:

      "It's a captain's burden! Who can we rely on if you falter?"

      Und meiner Meinung nach ist Ussop weder mental noch körperlich stark genug um Kapitän der SHB zu sein! Da One Piece ohne Ruffy aber keinen Sinn machen würde find ich das Thema ziemlich dumm! Es ist und bleibt ein Manga/Anime, also warum über sowas Gedanken machen?
    • Zur Vize-Diskussion

      Im Grunde ist es äußerst mühselig über Sinn und Unsinn eines Vize in der SHB zu diskutieren. Genauso wie die Frage. Ist Zoro nun "heimlicher" Vize oder nicht.
      Die Sache ist nunmal äußerst subjektiv, da Luffy seine Nakamas immer gleichberechtigt behandelt und keinen besonders hervorhebt.

      Sicherlich hat Zoro ein Sonderposition (obwohl hat eigentlich jeder in der SHB). Er war der erste Member, doch vor allem sticht seine Loyalität besonders heraus. Liegt IMO vermutlich daran, in welcher Situation ihm die Teilnahme an Luffy Piratenbande angeboten wurde. Über 3 Wochen (War das so? Ist schon sehr lange her) am Kreuz gefesselt, keine Nahrung und beinahe von nem Dutzend Kugeln durchlöchert ohne eine winzigste Chance zu entkommen.
      Unter so einer Situation war kein SHBler (Ja gut die Vergangenheit anderer Nakamas ist weitaus schlimmer, ich beziehe mich auf die direkte Zeit vor Aufnahme). Ich denke mal ab diesem Tag bis jetzt wusste und weis Zoro, das er ohne Luffy (und vor allem durch ihn) und seine Bande niemals sein Ziel erreichen würde bzw. nicht mal die Chance dazu hätte, in die Nähe zu kommen.

      Als Kuma sich da Luffys entledigen wollte und Zoro sich als Opfer anbot, war das IMO in erster Linie die Widergutmachung für den Einsatz Luffys am Anfang ihrer Fahrt. Dahinter kam dann alles andere wie Dank und Pflicht gegenüber den Nakamas.

      Doch auch all dies macht ihn nicht wirklich zum Vize. Vor allem deswegen weil er gar kein Vize sein will. Die Sache mit dem "Er schafft Zusammenhalt in gewissen Situationen", ist eine Sache die jeder Member der SHB tun würde, doch meist kristallistiert er sich heraus auf Grund seines Charakters (Ehrempfinden und dergleichen), nicht wegen seiner (womöglichen) Stellung.


      Zur Fortentwicklung

      Zoro würde allein deswegen schon 2 Liegen nach oben steigen, wenn er endlich mal seine generelle Fight-pace (deutlich) erhöhen würde. Wir sehen sie nur in speziellen Technicken und Attacken, doch sonst wars das. Bei Sanji ist es genau das gleiche (bei ihm wundert es mich eigentlich noch mehr, ist ja schließlich der Beinspezi)

      Das mit Haki ist so ne Sache. Haki heißt (soweit ich weis) "überlegene Energie". Mir scheint, dass absolut jeder Mensch in OP eine Energie (Energiequelle, Ki, nennt es wie ihr wollt) hat. Das würde erklären warum Leute wie Zoro, Sanji ua. Übermenschen sind und Angriffe aushalten (Stärke allein reicht dabei nicht), die einen anderen 5-mal in Teile schnippeln würden.

      Haki wäre demnach eine besondere Form dieser Energie, so wie die "Aura" von Zoro.
      Andere bezichnen ihn als Monster, erkennen in seinem Wesen ein Bestie, er kann durch Willenskraft Illusionen (Nagut Illusionen würden keinen zusätzlichen Schaden verursachen) erzeugen.
      Ob beide "Energiearten" sich unterscheiden oder ob unser Marimo doch Haki besitzt wird sich noch zeigen, daher Geduld Kameraden ^^
    • jop in sachen piratenehre und kapitänspflichten kennt zoro sich sehr gut aus.aber wenn einer auf das recht des vize erheben darf dann zoro er ist nicht nur ein guter anführer in ernstzeiten sondern auch der zweitstärkste der SHB zoro ist ruffy endlos loyal und wenn einer seinen käpten an den kragen will und dieser nicht mal bei bewusstsein ist(TB) da rastet der dann schon aus ausserdem nimmt er wirklich jeden befehl von ruffy ohne widerworte auf
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Wie Cabbage schon richtig gesagt hat, kann Zorro dem Atem von Eisen spüren und Eisen deswegen schneiden.
      Es steckt schon etwas mehr dahinter, er konnte mehr als nur den Atem von Eisen spüren, soweit ich es verstanden habe von allem um ihn herum. Immerhin konnte er auch dem Atem von den Steinen hören und auch von dem Blatt, welches er mit seinem Schnitt absichtlich nicht beschädigt hatte. Seit dem schien er aber nie wieder in diesen Zustand verfallen zu sein, wenn überhaupt wird er diesen Status ziemlich am Ende von One Piece im normallen Zustand benutzen können. Jedenfalls scheint die Fähigkeiten von Gold Roger und Zoro sich ähnlich anzuhören, ob Sie es auch wirklich sind bleibt abzuwarten.

      Luffy de Luffy schrieb:

      Königshaki kann man aber ausschließen, da es ja sehr selten sein soll.
      Ich denke nicht das man es ausschließen kann, mag sein das er es nicht hat, ist aber trotzdem möglich das er es hat. Einer unter einer Millionen ist nämlich gar nicht so wenig wie sich manche vorstellen. Wir wissen natürlich nicht wie groß die Bevölkerung in One Piece ist, in Deutschland sind es ca. 82 Millionen und One Piece spielt auf einem ganzen Planeten. Das uns 82 Leute mit Königshaki vorgestellt werden glaube ich zwar nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass es schon einige gibt die dieses beherrschen und es würde mich nicht wundern, wenn Ruffy nicht der einzige in seiner Mannschaft ist, der es beherrschen wird. Immerhin wird er als Piratenkönig eine außerordentlich Talentierte Crew haben.
    • Ich hatte mehr an eine kleine Odysee gedacht.
      Zorro und Perona müssen sich gegenseitig helfen um von der Insel wegzukommen.
      Zorro baut ein qualitativ negativ abschneidendes Floß damit sie über die Meere fahren können, während Perona danebensteht, das morsche Floß betrachtet und sich dabei ihre Handfläche gegen die Stirn schlägt.
      Dank Peronas Geistern, die als Pioniere agieren, kommen beide ganz gut zurecht, bis sie in die Nebel des Florian Triangles kommen, und auf das Monster treffen, dass sich in den Nebeln versteckt.
      Sie erleiden Schiffbruch und der arme Zorro muss die fast absaufende Perona bis zum nächsten Strand schleppen.
      Und so stelle ich mir das ungefähr vor.

    • zoro soll mit perona tranieren?eig. is die idee gut aber ich weiß nich zoro kam mir immer mehr so als einzelgänger vor was training und so angeht er is nich der typ der gerne die hilfe von andern animmt er würdes höchstens in einen echten kampf mit ihr lernt als ob zoro fragt kannst du mir die geister aufn halz hetzten ich will lernen die zu zersäbeln oder perona fragt wenn du besser werden willst kann ich dir helfen usw. halte ich für sehr unwahrscheinlich
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Lyn schrieb:

      Lysop ist sicher nicht der Vize von den Strohhüten.
      Und ich dachte, dass es gar keinen Vize bei denen gibt, sondern nur einen ersten Maat, und das ist Zorro.
      Und dieser hat schon einige male bewiesen, dass er sich mit den Pflichten eines Piratenkapitäns auskennt.

      Ist zwar überwigend OT, aber...
      Ich frage mich immer, was dieses Ewige "Wer ist der Vize" soll. Die Strohhutbande ist doch keine paramilitärische Vereinigung mit festen Rängen, sondern ne kleine Piratenbande, bestehend aus Freunden, welche Abenteuer erleben. Um das Thema mal zu beenden, Ruffy ist der Käpt’n, Lysop sein aus Spaß ernannter Vize. Befehle könnte er Zorro wohl keine geben, aber das will, muss und braucht er auch gar nicht, da die SHb gut aufeinander abgestimmt ist. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann haben die Frauen, besonders Nami an Bord die Hosen an.Von der Stärke her ist Zorro wohl die Nummer 2, jeder hat seinen festen Job an Bord, in dem er selbst der beste ist, somit ergänzen sie sich wunderbar… Das ist alles. Und selbst wenn Lysop mehr zu sagen hat, als Zorro, who cares?
    • Captain-Kid schrieb:

      zoot1000 schrieb:

      Ich sagte auch eine "Art" wie Geister durchsäbeln, vllt kann dies Zorro dann auch bei bestimmte TF-User benutzen die eine besondere kraft haben.


      Na ja das kann und will ich mir nicht vorstellen. Zorro wird Logia-Nutzer einfach so zersäblen können wie jeden X-Beliebigen Gegner? Das wäre zu abstrakt. Ich weis das seit der Einführung des Hakis die TF an Glanz verloren haben aber ich wäre sehr enttäuscht wenn es jetzt auch Zorro in Rayleighmanier mit einem Logia-Nutzer kämpen würde.
      Wieso? Auf Alabasta hat er ja quasi schon einen TK user "überlistet", und Asura könnte man auch als eine Art Haki beszeichnen. Ach ne, dann wäre es ja nicht mehr "cool" :thumbdown:

      Naja, Haki is eh ein ermüdendes Thema, weil wir noch zu wenig wissen.

      Eine andere Sache die du in deinen Post angesprochen hast finde ich sehr intressant: Der Vergleich mit Rayleigh! Rayleigh war Rogers rechte Hand, also kann man mal (mit Vorsicht) annehmen, er war der Stärkste seiner Crew. Zorro hingegen ist Ruffys stärkster Mann. Also wäre es auch keine Überraschung, wenn Zorro auch irgendwann Logias abwehren/treffen kann, bei seiner Position (in hinblick auf die Kraft betrachtet) in der SHB! Ob er das nun mit Haki macht, indem er die Seele des Gegners angreift (ist das nicht das selbe wie Haki?), oder einfach mit nen Seesteinschwert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • Haki und die Fähigkeit des Königsstrikes (den Atem der Dinge spüren) sind für mich zwei verschiedene Schuhe, denn Haki ist mehr oder minder ein Weg, seine Vorteile besser zu nutzen. Rayleigh schaffte es, die Logia-Frucht so weit zu beschränken, dass Ki Zaru nicht automatisch "ausweichen" kann, so wie es jeder Logia-Nutzer macht. Die Amazonen verstärken ihre Pfeile damit. Insofern ist es eher eine Kunst, seine Feinde so schnell wie möglich zu besiegen. Mit allen verfügbaren Mitteln, die der Geist hervorbringt. Haki ist - nach den Dingen, die wir bisher wissen - eine brachiale Kraft, eine mehr oder minder zerstörerische und kriegerische.
      Und nun kommen wir gleich zu Zorro: Sein Königsstrike, seine Kunst, "den Atem der Dinge zu spüren", ist eine Kunst, seinen Willen zu steuern. Er sagte bzw. dachte ja selbst, als er die Palmwedel nicht zerstörte, sondern nur über die Klinge streifen ließ "Mein Wille lenkt mein Schwert". Koshiro erklärte ja Zorro selbst zu seiner Zeit im Dojo:
      "Es gibt Schwertkämpfer, die können schneiden, ohne zu spalten und die können auch Stahl schneiden, mit ihrem Schwert. Die höchste Schwertkunst ist es, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst."
      Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine: Das, was Zorro beherrscht, ist kein Haki meiner Ansicht nach, sondern eine Schwertkunst, die es möglich macht, durch seinen WILLEN zu entscheiden, wie zerstörerisch seine Waffe ist. Haki ist - den derzeitigen Erkenntnissen nach - einfach eine zerstörerische Macht, die den Gegner bezwingt (nicht tötet notwendigerweise, sondern nur besiegt). Das ist meiner Meinung nach DER Unterschied zwischen Haki und Zorros Künsten.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:


      Haki und die Fähigkeit des Königsstrikes (den Atem der Dinge spüren) sind für mich zwei verschiedene Schuhe, denn Haki ist mehr oder minder ein Weg, seine Vorteile besser zu nutzen.


      Haki ist - nach den Dingen, die wir bisher wissen - eine brachiale Kraft, eine mehr oder minder zerstörerische und kriegerische.
      Und nun kommen wir gleich zu Zorro: Sein Königsstrike, seine Kunst, "den Atem der Dinge zu spüren", ist eine Kunst, seinen Willen zu steuern.



      So wie das Haki uns vorgestellt wurde ist es eine gewisse Mentale-Kraft die man, insofern sie stark genug ist, zum ausströmen bringen lassen kann (Königshaki) oder mit der man eben Dinge verstärken kann, sei es zur Verteidigung (Sentoumaru) oder eben zum Angriff (Amazonen).

      Haki und das was du "den Atem spüren nennst" von Zorro ist für mich das selbe und kann eiegentlich auch gar nciht anders sein.Oda hat Zorro glaube nicht umsonst den Satz mit dem Willen sagen lassen, was nun auf haki schliessen lässt. Fakt ist das Mr1 permanent aus Eisen besteht genauso wie Ruffy aus Gummi das liegt an der TF und kann nicht umgangnen werden( ausser Wasser oder Kaeroseki ). Um Mr1 also verletzten zu können müsste man schon was anderes aufbieten wie z.B. sein Schwert mit Haki zu verstärken denn, Eisen vs Eisen is schlecht^^.

      Was wir BIS JETZT wissen und kennengelernt haben sind die einzigen möglichkeiten TF`s abzuwenden oder zu bekämpfen eben diese 3 Dinge; Wasser,Seestein oder eben Haki zu welchem man jetzt Zorros Attacke zuordnet bleibt jedem selbst überlassen, gibt ja nciht viele Möglichkeiten.
    • Und zu member of cp9 und cabbage

      Die Haki fahigkeit kannman nicht erkennen wenn sie in die Waffen oder in denn körper geleitet werden weil es eine brachilale kraft oder auch überlegne Ernergie ist die von dem anwender angewendet wird. Bei dem Kampf zwischen Silvers und Ki Zaru hatte man gesehn wie er sein Haki in seinen Körper auf seine Beine konzentriert hatte um denn angriff von Ki Zaru auf Zorro zu verhindern. Oder bei Ki Zarus Attake die Yatano Kagami in mit seinem Schwet angriff in daran gehindert hatte die Struhtbande zu verfolgen.

      Bei dem treffen zwischen Shanks und Wihtebeard hatte Shanks sein Könighaki ausbrechen lassen. Zum schluß hatten sie bei dem treffen ihre Schwerter gekreutz und beu denn aufeinader treffen der Schwerter hatte Shanks auch sein Haki eingesetzt.

      Und zum Haki algmein man kann die bei der anwendung garnicht erkennen oder sehn. Nur bei dem Haki ausbruch der auserwählten wie Ruffy Silvers,HanckokShanks,

      Und zu dem ist Silver und Shanks genau solche Schwertkämpfer wie Zorro deshalb ist das nicht ganz abwähgig das auch wohl Zorro zu seiner Asura Technik das auch lernt und höchstwahscheilich auch Sanji.

      Oder sagt mir dann wenn Zorro dann gegen einen Logia nutzer antretet wie er in dann besiegen soll?? Weil mit roher Kampfkraft kommen die ja nicht mehr weiter. Man könnte denn kapmf zwischen Zorro und MRs1 auch gut als B.Z nehmen. Weil er ja die IronBlade frucht gegessen hatte und sein ganzer Körper permanet scharf ist.

      Zorro hatte MRs1 erstmal nur mit roher Kampfkraft angeriffen und zum schluß mit ganzer kraft angegriffen und dabei brachte das ganze nichts.Erst nach dem er Die Seele der Dinge gespührt hatte konnte er in erst besiegen. Zu dem Punkt Eisen zu zerschneiden wir wissen auch das die Fähigkeit die Zorro in dem Kampf dazu gerlenrt hatte nicht so besonders ist weil die NW Käpten aus der WBB können das alle auch.

      Zu dem treffen der Struhbande und Silvers. Bei dem treffen hatte Silvers sein könighaki angewendet und zu denn Piraten gesahgt das sie wohl keine Amateure mehr sind weil sie durch seine druckwelle die er durch sein haki ausgelöst hatte alle noch stehn konnten und die ganzen anderen Wächter bewustlos gewurden sind.

      Allso is das nicht ganz ungewiss das noch ein Paar in der Bande das Haki auch erlernen werden. Und daran denk ich an Sanji und Zorro. Weil wohl die seltenen Logia nutzer auch zu denn stärksten gehören mit der rohen Kraft alleine hätte die Strohutbande keine chance gegen solche gegner hätten.

      Und Zorro und Sanji sind ja auch schon ohne TF kraft monster stark und beide kämpfen nur mit alles was sie an kampfkraft und technicken die Sanji mit seinen Kicks und Zorro mit seinen Schwertechnicken ausführt. Selbst Chooper,Brook,Franky, und auch Robin sind Kampfkraftmässig sehr stark kommen aber nicht an nährend an die 3 Ruffy,Zorro und Sanji ran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichigo85 ()

    • Ich glaub man kann diese Luftblase nicht mit der stärke der beiden vergleichen da jeder der beiden seine Stärken und seine Schwächen hat und man muss auch berücksichticken das Zorro und schon ausgepowert war ich zweifel nicht daran das Ruffy stärker als Zorro ist aber ihr tut ja so ob der Zorro mit einem Finger kalt machen würde. Ich denk es wie bei Roger und seinem Vize beide haben richtig Power und sind gefürchtete Leute aber Roger ist der Chef und der stärkere. Hoffe wenn dei SHB sich wieder trifft ist Zorro wieder auskuriert und hat ein paar neue Attacke auf Lager. Zu Sanji jetzt ich bin mir sicher das Oda Sanji nie stärker machen wird als Zorro ist mal meine Behauptung.

      oh sorry das stant gar net grad zu dabate hab mir dei falsche Seite grad angeguckt ;( ;( :D :D
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten, den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen ohne sie findet man keine wahre Freiheit man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele.
      Monkey D. Dragon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legi0n ()

    • @Ichigo85
      Es ist gut möglich, dass Zorro später auch einmal lernt das Haki zu beherrschen und mit seiner Fähigkeit "den Atem der Dinge spüren" schon auf einem guten Weg dorthin ist.
      Was mich aber etwas stört, ist deine Argumentation, wieso Zorro das Haki irgendwann beherrschen wird.

      Und zu dem ist Silver und Shanks genau solche Schwertkämpfer wie Zorro deshalb ist das nicht ganz abwähgig das auch wohl Zorro zu seiner Asura Technik das auch lernt und höchstwahscheilich auch Sanji.
      Nur weil Zorro auch ein Schwertkämpfer wie Shanks und Rayleigh ist, heißt das noch lange nicht , dass er auch einmal das Haki beherrscht. Außerdem beherrschen Shanks und Rayleigh das Haoushoku, welches eine extrem seltene Art des Hakis ist. Ich glaube weniger, dass Zorro dieses beherrschen wird und somit seinem Kapitän noch Konkurrenz in Sachen Haki macht.
      Und wieso zum Teufel beherrscht Sanji höchstwahrscheinlich auch das Haki? Weil Shanks und Rayleigh es beherrschen und Zorro es eventuell beherrschen wird? Das musst du uns mal genauer erklären.


      Zu dem treffen der Struhbande und Silvers. Bei dem treffen hatte Silvers sein könighaki angewendet und zu denn Piraten gesahgt das sie wohl keine Amateure mehr sind weil sie durch seine druckwelle die er durch sein haki ausgelöst hatte alle noch stehn konnten und die ganzen anderen Wächter bewustlos gewurden sind.

      Allso is das nicht ganz ungewiss das noch ein Paar in der Bande das Haki auch erlernen werden. Und daran denk ich an Sanji und Zorro. Weil wohl die seltenen Logia nutzer auch zu denn stärksten gehören mit der rohen Kraft alleine hätte die Strohutbande keine chance gegen solche gegner hätten.
      Auch hier finde ich die Argumentation recht seltsam. Rayleigh benutzt sein Haki, die SHB und andere bleiben stehen , während die Wächter bewusstlos werden. Rayleigh meint, dass die Leute, die stehen bleiben keine Amateure sind.
      Soll das heißen , dass alle die in der Lage waren zu stehen auch in der Lage sind Haki zu beherrschen? Oder können nun Zorro und die anderen Haki erlernen und beherrschen, weil Rayleigh sagte, dass sie keine Amateure mehr sind?
      Meiner Meinung ergeben deine Argumentationen recht wenig Sinn, wieso Zorro irgendwann Haki beherrschen wird.



      PS: Ihr macht es den Lesern eurer Beiträge richtig schwer diese zu lesen. Vielleicht etwas mehr auf Interpunktionen achten, dass man auch den Zusammenhang der Sätze versteht.
      PSS: Die Bande nennt sich Strohhutbande. : )