Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • McSmiley schrieb:

      Irgendwie läuft momentan alles darauf hinaus, dass Zorro der letzte Erbe des Shimotsuki Clan sein dürfte. Das hieße, dass er nicht nur irgendein tolles Schwert erbt, sondern dass er ggf. sogar einen Titel-Anspruch hat, der dem von Oden entspricht, und er legitimer Fürst über 2 Provinzen von Wano wäre. Vielleicht sogar Onimaru ihm zur Treue verpflichtet? Nebenbei würde er in Sachen "adelige Abstimmung" mit Sanji gleichziehen ;)
      Klingt gut, wobei man auch bedenken muss, das Zorros Heimatdorf ebenfalls Shimotsuki heißt und Zorros ehemaliger Meister Ko-shi-ro, den fast gleichen Namen hat, wie der Schmied Ko-zabu-ro (3 und 4 stehen für den mittleren Teil). Für mich steht fest das Koshrio der Bruder oder Sohn von Shimotsuki Kozaburo ist. Ebenfalls trägt Koshrios Dojo das Symbol der Familie Shimotsuki 2-Schwerter gekreuzt.

      Ryuma hieß auch mit vollen Namen Shimotsuki Ryuma und sah als junger Mann Zoro sehr ähnlich, später auf Thriller Bark vergleiche Brook beide auch als identische Schwertkämpfer, er übergab Zoro sein Schwert Shusui willentlich und das Zoro ein würdiger Meister des Schwertes sei.


      Die Frage bleibt trotzdem, ist Zoro verwandt oder nicht. Es gibt nur Indizien, die zwar eine Verbindung ziemlich nahelegend erscheinen lassen, aber keinen Beweis. Zudem ist Zoro nicht das Kind von Koshrio, der ja eindeutig verwandt ist. Es könnte aber sein, das Zoro der Sohn von Shimotsuki Ushimaru ist und damit tatsächlich Onimaru sein neues Haustier werden könnte, er wäre aber nur Erbe einer Region, Toko lebt ja auch noch.

      Weitere Indizien:
      -Zoro ist im November geboren, wie Ryuma und November bedeutet auf japanisch Shimotskuki.
      -Zoro hat wohl die stärkste Verbindung/Screentime der Strohhüten mit Toko und Yasuie.
      -Oda Zitat: "...a ship from Wano reached East Blue a few decades ago" und wir (Die Leser) würden einen der Nachkommen davon sehr gut kennen.
      -Oda: Zoro würde aus Japan stammen, wäre OP-Welt Real.


      Ryuma wurde ja auch erst als Drachentöter bekannt. Vielleicht wird Zoro nachziehen und auch einen Drachen vom Himmel holen. Würde dann vielleicht auch mal wieder ein echter Zoro-Kampf werden, wie in den alten Zeiten, wo es immer All-Out für Zoro hieß und nicht wie seit dem Timeskip.



      PS: Der Tod von Kuina empfinde ich immer noch als äußerst eigenartig. Tod durch Treppensturz? Gut eine alte Person, keine Frage, aber ein Mädchen das Zoro im Kampf besiegte (2001 gewonnen), der wiederum schon damals stärker war als alle Erwachsener im Dojo. Der Vater Koshrio kommentierte den Tod seiner Tochter nur mit "Menschen sind fragil" (das war es) und übergab direkt Kuinas Schwert an Zoro. Man sollte hierbei auch Bedenken, dass der Anime den Manga im Fall von Zorros Vergangenheit ziemlich verfälscht hat. So war Kuina nicht Mitglied im Dojo, sondern nur Zoro und galt dort als stärkster Kämpfer und nicht Kuina. Zudem wurde Zoro als 2 Schwerterkämper trainiert. (Ähnlich wie Oden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Im Bezug zu Zorros Abstammung, bin ich der festen Überzeugung, dass er der Sohn von Shimotsuki Ushimaru ist. Als ich seine Silhouette das das erste mal sah, musste ich sofort an Zorro denken, wie er in etwa in 20 Jahren mit langen Haaren aussehen würde.

      Dabei gehe ich davon aus das er vor 20 Jahren als er sich gegen Orochi stellte, den Befehl gab seinen Sohn sicher von Wano zu bringen, weil er wusste das er bei einem Aufstand die ganze Familie in Gefahr bringt. Des Weiteren hatte er die Information das Kozaburo in East Blue ein neues Dorf gegründet hat und befahl daraufhin seinen Gefolgsleuten seinen Sohn in die Aufsicht von Kozuburo zu geben. Dort kam er allerdings nicht in Kozuburos Obhut sondern die seines Sohnes Koshiro. Den Rest kennen wir.

      So wäre Zorro der rechtmäßige Daimyo von Ringo und damit auch der Prinzessin von Wano als zukünftiger Gemahle würdig.

      Des Weiteren glaube ich das Kozaburo der ehemalige Daimyo von Kuri vor über 50 Jahren war. Er verwendete den Ausdruck "Snatch", um sich Mut bei verlassen seines Heimtlandes zuzusprechen.

      So oder so ähnlich kann ich mir die ganze Familienkiste bei Zorro vorstellen.
    • Was Zoro betrifft wissen wir ja das Ryuma als Kind fast genauso aussah wie Zoro als Kind. Ryuma soll ja mal einen Drachen getötet haben, da stell ich mir vor das sich die Geschichte quasi ähnlich wiederholt in dem Zoro am Ende des Kampfes mit Kaido ihn tötet.
      Das das möglich ist beweist Kaidos Narbe die Oden ihn zugefügt hat.
      Kaido hat siebenmal einen Kampf verloren was bedeuten müsste das die die ihn besiegt haben auch verletzten konnten. Doch keiner von denen die Kaido besiegt haben( vlt war es auch immer die gleiche Person) hat Kaido am Ende getötet. Wir wissen das bei manchen in One Piece die Niederlage schlimmer ist als der Tod, ich denke das gleiche ist auch bei Kaido der Fall. Kaido hat verloren und das gleich 7 mal daher kann man gut herleiten das er sich aufgrund dessen umbringen will.
      Ruffy tötet will ja leider keinen Feind töten aber Zoro tötet seine Feinde, deshalb glaub ich das Zoro am Kaido am Ende töten würde und Kaidos Ziel zu sterben wäre erreicht.
      Außerdem hätte dann Zoro das selbe geschafft was auch sein vermeintlicher Vorfahre Ryuma damals geschafft hat, die Haut eines Drachen zu durchdringen und ihn zu töten. Kann gut sein das der Drache gegen den Ryuma kämpfte auch eigentlich nur ein anderer Nutzer war der damals die Frucht besaß die Kaido jetzt hat.
    • Ich bin der festen Überzeugung, dass Zoro definitiv keinen Kaiser am Ende dieses Arcs tötet/besiegt.. Ruffy trainiert sich dieses Power Up an um das zu schaffen.
      Kommt jetzt einfach Zoro und besiegt ihn, obwohl Ruffy extra auf diesen Kampf trainiert, bin ich mehr als enttäuscht.

      Vielleicht schafft es Zoro Kaido zu verletzen, aber besiegen/töten definitiv nicht.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Ariruku schrieb:

      Ich bin der festen Überzeugung, dass Zoro definitiv keinen Kaiser am Ende dieses Arcs tötet/besiegt.. Ruffy trainiert sich dieses Power Up an um das zu schaffen.
      Kommt jetzt einfach Zoro und besiegt ihn, obwohl Ruffy extra auf diesen Kampf trainiert, bin ich mehr als enttäuscht.

      Vielleicht schafft es Zoro Kaido zu verletzen, aber besiegen/töten definitiv nicht.
      Ich kann mir vorstellen das Zoro Kaido aus den Himmel holt, also in der Drachenform besiegt. Allgemein kann ich mir ein Teamfight vorstellen. Ruffy und Zoro gegen Kaido. Wenn Ruffy Kaido solo umhaut "wow". Dann ist Ruffy nicht nur Kaiser-LvL, sondern hat auch den Kaiser umgehauen, mit dem höchsten Kopfgeld und das solo? Ne, bissel Luft nach oben braucht Ruffy auch noch. Erinnert euch an Punk Hazzard, dort haben Ruffy und Zoro zusammen den Drachen besiegt, in dem Fall wollte Ruffy ihn aus dem Himmel holen und Zoro hat ihn schlussendlich besiegt, nicht Ruffy. (Was ist besser geeignet, um aus Enma ein Drachenschwert zu machen, als einen Drachen zu besiegen.

      Gegen wen soll Zoro sonst kämpfen? Mal ernsthaft, wir hatten von Zoro nicht einen ernst zunehmenden Fight seid dem Timeskip, da muss jetzt mal was kommen. Die einzige alternative wäre Orochi, dessen Kampfkraft aktuell nicht sonderlich stark wirkt, wenn man sich die Scene mit ihm und Toko nochmal anschaut. Kyoshiro wäre auch noch eine alternative, aber das wäre lame, da ich glaube das Kyoshiro ein falsches Spiel spielt und wahrscheinlich die Seiten wechselt, nicht ohne Grund hat er nur so getan, als hätte er Komurasaki getötet und nun verzichtet er angeblich auch noch auf die große Feier auf Onigashima, um auf die Hauptstadt aufzupassen.

      Die soll der Zoro-Arc sein, ich erwarte jetzt mal das Zoro "all-out" geht und seine Gegner nicht wieder Oneshottet. Selbst Killer hat er, sobald er ernst gemacht hat, geoneshottet und das mit einer Sichel als drittes Schwert, statt dem Shusui. Pica das gleiche sobald er kapiert hat, was zu tun ist, um ihn zu besiegen und sich Pica nicht mehr verstecken konnte, war Pica Oneshot. Gleiches gilt für Monet und Hyouzou.

      Ich will Zoro mal wieder bluten sehen.

      (Das ist natürlich eher Wunschdenken, was ich hier geäußert habe, mit wenigen Indizien, dass es tatsächlich so sein wird. Doch diese Indizien haben es in sich, gerade Enma, das einzige Schwert, das Kaido jemals eine Narbe verpasst hat)


      PS zu einer anderen Thematik: Es gibt auch so einen kleinen "hint" das Zoro er Anführer der Samurai wird. Noch auf Zou sah Zoro sich in der Verantwortung, dass die Samurai von Wano ihm folgen werden.
    • ggf macht zorro auch den finisher bei kaido, ruffy besiegt ihn, Kaido lacht ruffy aus da er nicht die eier hat ihn zu töten und deswegen kein Piratenkönig werden kann und dann kommt zoro aus den Background und schneidet einfach den Kopf von Kaido ab "Dafür hat mein Captain mich"

      im vergleich zu Shanks, ist es nicht anders, habe Shanks nicht gesehen wie er jemanden getötet hat, seine Nakamas haben aber soweit ich mich erinnern kann kein problem jemand eine Kugel durch den Kopf zu jagen
    • Hö???

      Shanks Bande hat einen Banditen erschossen weil dieser einem Freund eine Waffe an den Kopf hielt.
      Zorro hatte selbst bei Monet Skrupel oder kein Bedürfnis diese umzubringen.

      Diese nun als Henker darzustellen die einen besiegten Kaido Henken würden gehe zu weit

      @Illumi
      @Akkarin
      Es ging rein um die Aussage, Zorro köpft den bereits besiegten Kaido, nicht das was ihr hinein zu interpretieren versucht
      Und das würde weder zu Zorro noch One Piece passen
      Toss a Coin to your Witcher`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

    • Du hast da eine Charaktereigenschaften von Zorro vergessen. Zorro hat genauso wie Sanji Probleme damit gegen Frauen zu kämpfen. Gegen Tashigi hat er nicht gekämpft, weil sie ihn an Kuina erinnert hat und gegen Monet hat er bewiesen, dass er allgemein ein Problem damit hat gegen Frauen zu kämpfen.

      Zorro ist ein Schwertkämpfer vielleicht ist es gegen seine Moralvorstellung Frauen ernsthaft anzugreifen. Mihawk weigerte sich ja auch gegen Shanks zu kämpfen als dieser zu einem Krüppel würde.

      Zorro schlachtet problemlos Fodder und fügt seinen Gegnern lebensgefährliche Verletzungen hinzu Bsp. Pica usw.

      Außerdem hat Zorro einen Drachen geköpft im PH-Arc. Dabei beobachte ich, dass Menschen oft Tieren gegenüber mehr Mitleid haben als Menschen und Zorro hat n Drachen geköpft.
    • CheLogiara schrieb:

      Shanks Bande hat einen Banditen erschossen weil dieser einem Freund eine Waffe an den Kopf hielt.
      Zorro hatte selbst bei Monet Skrupel oder kein Bedürfnis diese umzubringen.
      Um diese beiden Sätze einmal aufzugreifen:
      Bei ersteren ging es darum, dass es Shanks nichts ausmacht wenn man ihn beleidigt oder beschimpft. Da steht er drüber aber was er nicht leiden kann ist wenn man seine Freunde bedroht. Die Szene mit der Pistole war darauf bezogen, das es nicht zum bedrohen benutzt wird, wie in der besagten Szene getan. Dies und die Tatsache das man Ruffy bedroht hat, waren im Endeffekt die Konsequenz das Beckmann die Banditen niederschlägt bzw. erledigt.

      Zorro hat ähnliche Moralvorstellungen, so kämpft er gegen keine Frauen. Auch bei Monet hat er sehr lange gewartet, bis er eingegriffen hat. Das er eingegriffen hat, lag daran das er Monet nicht als ein weibliches Objekt gesehen hat sondern als Bestie. Daher der Satz "Hast du schon mal eine Bestie gesehen, die nicht beißt" (Wortlaut kann anders sein).

      So haben also Ruffy (glaube ich), Sanji und Zorro dieselben Moralvorstellungen, keinem weiblichen Objekt etwas zu tun, es seiden dieses Objekt enttarnt sein wahres Ich (im Falle von Monet als Bestie) dann greifen sie auch ein.

      Im Falle von Kaido ist es so, das ich schon denke das sich Ruffy vorwiegend um den Finisher kümmern wird. Ja er hat nicht den Schneid jemanden zu Töten, denn seine Vorstellung, das man besiegt wird und damit sein Ziel verliert schlimmer ist als der Tod. Er war regelrecht verzweifelt das er seine Freunde nicht beschützen konnte und es war schwer für ihn diese Niederlage einzugestehen.

      Zorro hat weniger Skrupel zu dieser radikalen Methode, hält sich aber glaube ich grundlegend an die Moral von Ruffy und der Gruppe. Der Tod würde das eingestehen einer Niederlage verkürzen und einfacher machen und vielleicht mag es dann sadistisch wirken das die SHB nur im äußersten Grenzfall jemanden töten würde, wobei Zorro und Robin die ehesten wären, die diese Grenze überschreiten würden.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Zoros Satz "Hast du jemals ein wildes Tier gesehen bei dem du sicher warst es würde nicht zubeissen" war nicht auf Monet bezogen sondern auf sich selbst.
      Er sagt ja selbst das es Dinge gibt die er nicht schneiden will aber manchmal hat man keine Wahl.
      Zoro ist die art von Kämpfer die es bevorzugen Frauen nicht zu töten wenn er sie anderst besiegen kann, der es aber tun würde um sein Ziel zu erreichen bzw. um sich oder seine Freunde zu beschützen.
    • Ich schau mir gerade nochmal die Exekution von Yasuie an (Chapter 942).

      Er denkt im Englischen: "No one was able to take Kaidous head for over 20 years!" / Im Deutschen: "Niemand hat es in 20 Jahren geschafft, Kaidous Kopf zu bekommen!"

      In dem Moment, während er genau das denkt, wird Zoro gezeigt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Zoro als Scharfrichter dient, er wird mit Ruffy Kaido verkloppen und Zoro ihn finishen.
    • Ich schalte mich auch mal zu der Diskussion ein.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zorro einen schon besiegten Gegner köpfen würde! Das würde seiner Auffassung von Ehre nicht entsprechen. Auch kämpft Zorro nur ungern mit jemanden anderen zusammen. Ich kann mir bei beiden Fällen jedoch Ausnahmen vorstellen, wenn es darum geht jemanden zu beschützen.

      Außerdem finde ich nicht, dass Zorro seine Gegner töten will. Wenn Zorro kämpft macht er ernst und nimmt sich nicht zurück (außer der Gegner ist im sympathisch und gnadenlos unterlegen). Er nimmt keine Rücksicht und greift auch mit potenziell tödlichen Attacken an. Jedoch nicht weil er seinen Gegner unbedingt töten will, sondern weil er sich nicht zurück nimmt, wenn er ernst macht.

      Eigentlich wäre Kaido der perfekte Gegner für Zorro in diesem Arc. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass er mir Ruffy zusammen kämpft. Das Zorro Kaido alleine besiegt ist leider absolut ausgeschlossen. Sowohl vom Power-Level, Shoen-Plot und Ruffy hat für den Kampf extra trainiert.
    • berbo schrieb:

      Auch kämpft Zorro nur ungern mit jemanden anderen zusammen. Ich kann mir bei beiden Fällen jedoch Ausnahmen vorstellen, wenn es darum geht jemanden zu beschützen.
      Als Ergänzung: Ruffy und Zoro haben schon mal zusammen einen Drachen bekämpft und besiegt. Den hat Zoro sogar am Ende geköpft.

      Ich stimme dir aber voll zu. Er will seinen Gegner nicht töten, aber passiert ist dennoch schon.
    • wir reden hier aber über kaido, der sich nichts sehnlicher wünscht als zu sterben.

      Also wäre es ja nur die erfüllung seinen wunsches,

      und wenn Kaido nicht richtig aufhört zu wüten und immer wieder obwohl er unterlegen ist erneut angreift und darum bettelt in zu töten, kann ich mir das vorstellen
    • Flekz schrieb:

      wir reden hier aber über kaido, der sich nichts sehnlicher wünscht als zu sterben.

      Also wäre es ja nur die erfüllung seinen wunsches,

      und wenn Kaido nicht richtig aufhört zu wüten und immer wieder obwohl er unterlegen ist erneut angreift und darum bettelt in zu töten, kann ich mir das vorstellen
      Ich denke auch das Kaido am Ende stirbt. Aber in einem Kampf und nicht, wenn er bewusstlos am Boden liegt und dann von Zoro geköpft wird. Deswegen vermute ich ja auch einen Kampf von Zoro und Ruffy vs Kaido, in dem Zoro ihn schlussendlich in der Drachenform köpft.

      (Unter Umständen, kann ich mir sogar vorstellen das O-Tama auch Zoan-Nutzer zähmen kann, also nicht nur die Smile-Zoan-Nutzer. Vielleicht wird die "stärkste Kreatur der Welt" auch gezähmt. Aber du hast Recht, Kaido wurde als jemand eingeführt, als jemand der sterben möchte und sich eigentlich nur den ganzen Tag besäuft.)
    • Celeburn schrieb:

      Als Ergänzung: Ruffy und Zoro haben schon mal zusammen einen Drachen bekämpft und besiegt. Den hat Zoro sogar am Ende geköpft.

      Zorro hat schon häufiger mit jemandem zusammen gekämpft. Jedoch bevorzugt er ein 1-gegen-1-Duell.
      Beste Beispiel war sein Kampf gegen Falkenauge. Da war er gnadenlos unterlegen, wollte jedoch nicht das Ruffy eingreift, selbst wenn es seinen Tod bedeuten sollte.

      Es gab jedoch auch Ausnahmen. Zum Beispiel haben er und Sanji zusammen gegen Arlong gekämpft um Ruffy Zeit zu beschaffen. Da ging es um das Leben eines anderen, darum hat er seinen Stolz beiseite gelegt.
      Den Drachen würde ich jetzt nicht als wirklichen Kampf betrachten. Das war für die vielmehr ein Tier, was sie erlegen wollten.


      Celeburn schrieb:

      Ich stimme dir aber voll zu. Er will seinen Gegner nicht töten, aber passiert ist dennoch schon.

      Einen Drachen/Tier zu töten ist schon etwas anderes als einen Menschen zu töten.
      Wann und wen hat denn Zorro wirklich getötet?
      Mir fällt da spontan keiner ein.. Er ist zwar bereit dazu, aber bisher hat er alle seine Gegner verschont.
    • berbo schrieb:


      Celeburn schrieb:

      Ich stimme dir aber voll zu. Er will seinen Gegner nicht töten, aber passiert ist dennoch schon.
      Einen Drachen/Tier zu töten ist schon etwas anderes als einen Menschen zu töten.
      Wann und wen hat denn Zorro wirklich getötet?
      Mir fällt da spontan keiner ein.. Er ist zwar bereit dazu, aber bisher hat er alle seine Gegner verschont.
      Ja, aus einer humanistischen Sicht hast du Recht und Ruffy würde niemals seinen Gegner töten. Jemanden zu töten, würde komplett gegen Ruffys Charakter sein. Nur was mit Kaido machen? Er wurde schon paar mal gefangen genommen und entkam jedes mal. Er hat nun seid Jahrzehnten Wano und andere Länder in Schutt und Asche gelegt. Er hat sogar in Wano nicht nur die Rebellen getötet, sondern direkt die ganzen Familien von den Rebellen gleich mit.

      Ruffy wird niemals Kaido im 1 vs 1 besiegen. Also wie mit Kaido verfahren, glaubst du wirklich Kaido kann von Ruffy im 1 vs 1 besiegen, falls es so sein sollte, dann müssen wir einfach abwarten, ich glaube es nicht. Man sollte auch bedenken, Kaido wurde schon 18x gefangen genommen, also wie mit Kaido umgehen, wenn man ihn tatsächlich besiegt?
    • Die Diskussion ist doch ehrlich unnötig. Sie SHB wird niemanden töten egal wer der Gegner ist. Es wurde kein Sir Crocodile getötet, kein Enel, kein Lucci und auch ein DoFlamingo wurde am Leben gelassen. Am Ende wird Kaidou besiegt am Boden liegen und von irgendwem eingesackt sei es Marine, WR oder doch BB.

      Celeburn schrieb:

      berbo schrieb:

      Celeburn schrieb:

      Ich stimme dir aber voll zu. Er will seinen Gegner nicht töten, aber passiert ist dennoch schon.
      Einen Drachen/Tier zu töten ist schon etwas anderes als einen Menschen zu töten.Wann und wen hat denn Zorro wirklich getötet?
      Mir fällt da spontan keiner ein.. Er ist zwar bereit dazu, aber bisher hat er alle seine Gegner verschont.
      Ja, aus einer humanistischen Sicht hast du Recht und Ruffy würde niemals seinen Gegner töten. Jemanden zu töten, würde komplett gegen Ruffys Charakter sein. Nur was mit Kaido machen? Er wurde schon paar mal gefangen genommen und entkam jedes mal. Er hat nun seid Jahrzehnten Wano und andere Länder in Schutt und Asche gelegt. Er hat sogar in Wano nicht nur die Rebellen getötet, sondern direkt die ganzen Familien von den Rebellen gleich mit.
      Ruffy wird niemals Kaido im 1 vs 1 besiegen. Also wie mit Kaido verfahren, glaubst du wirklich Kaido kann von Ruffy im 1 vs 1 besiegen, falls es so sein sollte, dann müssen wir einfach abwarten, ich glaube es nicht. Man sollte auch bedenken, Kaido wurde schon 18x gefangen genommen, also wie mit Kaido umgehen, wenn man ihn tatsächlich besiegt?
      Am Ende kommt BB und tötet ihn oder er ist moralisch gebrochen nachdem ihm Luffy einige Backpfeifen verpasst hat. Da wird Oda schon irgendwas einfallen um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Nur töten wird ihn keiner aus der SHB das sollte wirklich jedem klar sein. Auch Zorro nicht.
    • Jared schrieb:

      Auch Zorro nicht.
      Naja, Zoro hat getötet bevor er der Strohhutbande beigetreten ist. Der frühere Mr. 7 ist zum Beispiel bestätigt.

      Sir Crocodile und DoFlamingo wurden direkt von der Marine inhaftiert.

      Enel wurde weggeballert, der hätte auch genau so im Meer landen können.

      Lucci, wer hätte ihn den Kopf abschneiden sollen, nachdem er bewusstlos ist? Zoro wird mit Sicherheit niemanden, der bewusstlos am Boden liegt den Kopf abschneiden. In einen Kampf, wo Kaido in der Drachenform ist und kurz davor ist ganz Wano wegzupusten, wird Zoro ihn eventuell vielleicht doch finishen (Gerade weil Enma das einzige Schwert ist, das Kaido jemals eine körperliche Wunde zugefügt hat, Ruffy wird mit seinem neuen Haki ihn ja von Innen zerstören und nicht von außen). Mr. 7 ist ja auch im Kampf mit Zoro gestorben, keiner sagt hier, das Zoro jemanden den Kopf abschneiden wird, wenn dieser bewusstlos am Boden liegt.


      Gut dann tötet ihn eben BB... Kaido wird mit Sicherheit nicht moralisch gebrochen sein, sowas haben wir noch bei keinen Bösewicht erlebt. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das O-Tama ihn ebenfalls bändingen kann, oder er wird wie Doffy ins Impel Down einsitzen. Aber wird ein Impel Down ein Kaiser aufhalten? Gerade wenn seine ganzen Untergebenen ebenfalls dort einsitzen?




      EDIT: Im Kampf Mr. 1 will Zoro durch Stahl schneiden, Mr. 1 hätte genauso gut sterben können, wenn Zoro durch ihn durchschneidet. Er schneidet aber natürlich keinen Gegner der am Boden liegt den Kopf ab.