Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich frage mich wie ein Kampf Zorro vs Mihawk aussehen könnte (und zu welchem Zeitpunkt dieser stattfinden könnte) oder ob dieser Kampf überhaupt wirklich erfolgt...

      Zorros Ziel ist es der stärkste/beste Schwertkämpfer zu werden (ist klar) und Mihawk ist der (amtierende) beste Schwertkämpfer. Hier schein schon klar zu werden worauf ich hinaus will. Nun haben wir damals in der Story die Machtdemonstration Falkenauges vs Zorro gesehen und ich fand es für die Entwicklung Zorros sehr wichtig. Weiter wurde während des TS Mihawk zum Lehrmeister Zorros und in zwei Jahren entsteht naürlich eine emotionale Verbindung zw. Meister und Schüler (ich bin der Meinung, dass man auch in der OP-Welt davon ausgehen kann). Ein Kampf zw. Zorro und Mihawk, der dazu führen soll herauszufinden, wer der beste Schwertkämpfer ist, kann meines Erachtens nicht auf einer solchen Beziehungsebene stattfinden da man sich nie sicher sein könnte ob ein Charakter nicht irgendwelche Hemmungen gehabt hätte oder so ähnlich. Da Zorro auch geschworen hat nie wieder einen Kampf zu verlieren (also den Tod in Kauf nehmend) müsste er ja bereit sein Mihawk zu töten. Denn dieser wird die gleiche Schwertkämpferehre haben um das jetzt etwas abzukürzen. Hier kommt die Beziehung Meister-Schüler, Respekt, wahrscheinlich gegenseitiges Vertrauen... ins Spiel. Für mich ist in diesem Fall ein glaubhafter Kampf der beiden schwierig auszuarbeiten.
      Sollte Mihawk gefangengenommen worden sein und ist in ID könnte man ja zusätzlich argumentieren, dass er geschwächt war, wenn er dann von Zorro besiegt würde.
      Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Kräftemessen ala Shanks - Falkenauge gibt - und dann? Dann legen beide fest das Zorro der "neue" stärkste Kämpfer ist? (-> Storytechnisch muss das ja irgendwann passieren)
      Da ich mir einen solchen Verlauf aber nicht wünsche und es Oda untypisch wäre habe ich die Frage gestellt...

      Einen Weg könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen und zwar dass Mihawk vorher getötet/besiegt wird und sich somit der "Gegner" geradezu aufdrängt. Zorro kann dann glaubwürdig alles hineinwerfen was er hat und wird in der OPwelt dann einstimmig als bester/stärkster Schwertkämpfer der Welt angesehen und natürlich von uns Fans.

      Hier ist die Frage wer sollte aber momentan in der Lage sein im Schwertkampf Mihawk zu besiegen?
    • @Valerio ich sehe das ganze ähnlich wie du und kann mir aus diesen Gründen nicht vorstellen das es zu einem Kampf der Beiden kommen kann

      Ich denke das Falkenauge vorher verliert und es nicht zwangsläufig allerdings sehr wahrscheinlich ein Schwertkämpfer wird und das der Gegner entweder einer von der Marine oder was viel wahrscheinlicher ist einer von Blackbeard Leuten sein wird (vielleicht ein Kampf mit Shanks gegen Blackbeard)

      Den durch die Meister Schüler Dynamik sehe ich keinen anderen Weg das Zorro an sein Ziel kommt

      Dadurch das Falkenauge kein Samurei mehr ist ist es sehr gut möglich das er sich mit Shanks verbündet.
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Mir würde gefallen wenn neue Kräfte nachrücken würden...mittlerweile sollte es ja neue Super-Noven geben..neue aufstrebene Piraten und das jemand von denen Falkenauge schlägt. Natürlich ist das auch etwas weit her geholt weil ein Rookie ja auch eine gewissen Entwicklung brauch um so stark zu werden aber auf der anderen Seite haben die Strohhütte schon so viele etablierte Kräfte in OP herausgefordert und geschlagen das sie nun selbst dazu gehören und wiederum selbst von neuen Youngstars rausgefordert werden könnten.
    • @OPFan1984 : würde es auch gut finden wenn eine Situation eintreffen würde in der Shanks und Mihawk gemeinsam zusehen sind und die Story voranbringen

      @Seeschweineigel: Neue Kräfte ala SN wäre sehr interessant weil die Zyklen ja eine besondere Rolle spielen aber dann hätten wir einen Handlungsstrang den Oda einführen, aufbauen und zum Höhepunkt führen müsste --> Zeit?
      Was ist eigentlich mit Weevil? Der kämpft doch auch mit einem schwertartigen Stab? Naginata oder so ähnlich --> Aufbau zum Gegner?
    • Seeschweineigel schrieb:

      Mir würde gefallen wenn neue Kräfte nachrücken würden...mittlerweile sollte es ja neue Super-Noven geben..neue aufstrebene Piraten und das jemand von denen Falkenauge schlägt. Natürlich ist das auch etwas weit her geholt weil ein Rookie ja auch eine gewissen Entwicklung brauch um so stark zu werden aber auf der anderen Seite haben die Strohhütte schon so viele etablierte Kräfte in OP herausgefordert und geschlagen das sie nun selbst dazu gehören und wiederum selbst von neuen Youngstars rausgefordert werden könnten.
      Die haben wir ja mit Caribou und seinem Bruder Coribou (Rookies mit über 100 Millionen). Von der Stärke her sehe ich sie auf einem ähnlichen Level wie Basil Hawkins oder X Drake vor 2 Jahren. Jetzt aber noch weitere junge Piraten zu präsentieren, halte ich für absolut unnötig. Dafür hat Oda ja extra die 11 Supernovae eingeführt, aber selbst die enttäuschen bis jetzt größtenteils. Oda will OP möglichst ohne Umwege zum Ende bringen und da bleiben dann nur noch die großen Kaliber, und die werden entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.
    • Über den Zeitfaktor habe ich auch schon nach gedacht, ich denke neue Kräfte würden sicher mehr in ein Spinoff passen. Nur sehe ich auch noch keinen der ein wirklich guter Nachfolger von Falkenauge werden könnte bis Zorro die Nummer übernimmt. Weevil scheint sau stark aber auch dumm wie 3m Feldweg..wenn Zorro mal seinen Endfight hat wünsche ich mir zugegeben einen intelligenten Gegner.

      Ich bin auch mal gespannt welchen Kraftschub sich Oda mit Zorro seinen Auge vorstellt. Zumindest eine gute Story würde ich darüber gerne hören. Oder es ist nur wie bei Kenpachi aus Bleach der sein Auge noch hat aber eine spezielle Augenbinde trägt um sich selbst zu nerfen.

      @byron´scher Held

      Ja die beiden waren ganz schöne Pfeifen und viele der Supernovas sind nicht mehr wirklich relevant, aber fand damals als die Supernoven eingeführt wurden dies die Welt von OP um einiges größer und glaubwürdiger machte..und sowas wünsche ich mir eben wieder.
    • Auf jeden Fall müsste es ja ein Gegner sein der seine Stärke nicht aus einer Teufelsfrucht generiert. Ich setzte jetzt direkt voraus das Falkenauge keine TF hat und da auch nichts gegenteiliges kommt.
      Demnach schließe ich im Moment einen Admiral und ein Member der BBB aus um das Ziel, bester Schwertkämper zu werden, zu erreichen.

      Bleibt nicht viel... vielleicht noch Shanks???
    • @Valerio es muss nicht zwangsläufig ein Schwertkämpfer sein natürlich wäre es besser nichts desto trotz kann es auch eine andere Person mit anderen Kräften sein

      Diese Person sollte allerdings im Einzelkampf gegen Falkenauge gewinnen und im Einzelkampf gegen Zorro verlieren

      Dann hätte Zorro sein Ziel erreicht
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Valerio schrieb:

      Einen Weg könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen und zwar dass Mihawk vorher getötet/besiegt wird und sich somit der "Gegner" geradezu aufdrängt.
      Nach der ganzen Diskussion zwischen Sanji und Zorro, will man nun tatsächlich den Endkampf von Zorro wegnehmen um erneut den abstand zwischen dem Speisenerwärmer und dem Schwertkämpfer zu verringern......traurig.

      Dieser Kampf ist ein Bestandteil von One Piece und darf nicht so dümmlich enden.

      Mihawk ist der Sinnbild für den besten Schwertkämpfer der Welt. Sollte dieser Mensch durch einen unfähiren Nachteil sterben, dann wird dieser auch nach seinem Tod immer als der beste Schwertlämpfer der Welt gehandhabt. Zorro könnte so niemals diesen Rang wirklich an sich reißen und damit würde man auch Zorros großen Traum kaputt machen.
    • Einen Kampf Zorro gegen Falkenauge würde ich nicht ausschließen ich würde diesen nur nicht gut finden die Gründe dafür hat Valerio gut erklärt (Meister-Schüler Dynamik).

      Ich würde es viel besser finden wenn Zorro seinen Meister rächt. Das würde Zorro nicht schmälern sondern im Gegenteil nur noch stärker machen.

      Und niemand hat hier auch nur ein Wort über Sanji geschrieben
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Ich fände es Mist wenn es so wäre das Zoro nciht gegen Mihawk am Ende kämpft nur weil er sein Meister war. Mihawk sagte selbst" ich soll also jemanden trainieren der meinen Kopf will?"
      Zoro muss ja nicht Mihawk bei seinem Duell töten es langt wenn einer nicht mehr Kampfähig ist. Das Mihawk vorher stirbt oder besiegt wird finde ich unlogisch, er gehört zu den stärksten Charakteren die gerade Leben. Ich denke nur BB könnte ihn vlt besiegen. Wäre Mihawk an Odens stelle gegen Kaido gewesen hätte er bestimmt ihn auch mit seinen Blacksword geonhitet, den Kopf ganz abgeschnitten.
      Das hätte Oden aber vlt auch geschafft hätte er Mihawks Schwert gehabt.
    • Valerio schrieb:


      Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Kräftemessen ala Shanks -Falkenauge gibt - und dann? Dann legen beide fest das Zorro der "neue"stärkste Kämpfer ist? (-> Storytechnisch muss das ja irgendwann passieren)Da ich mir einen solchen Verlauf aber nicht wünsche und es Oda untypisch wäre habe ich die Frage gestellt...

      Einen Weg könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen und zwar dass Mihawk vorher getötet/besiegt wird und sich somit der "Gegner" geradezu aufdrängt. Zorro kann dann glaubwürdig alles hineinwerfen was er hat und wird in der OPwelt dann einstimmig als bester/stärkster Schwertkämpferder Welt angesehen und natürlich von uns Fans.

      Hier ist die Frage wer sollte aber momentan in der Lage sein im Schwertkampf Mihawk zu besiegen?
      Das ist ein sehr interessantes Thema, welches du da angestoßen hast und man kann viel darüber Spekulieren. Für mich als Zoro Fanboy steht eines, seit Beginn des Mangas fest: Zoro muss gegen Falkenauge kämpfen. Das ist der Grund wieso er überhaupt zur See gefahren ist (der Mann nach dem er gesucht hat), dass ist der Grund wieso er jeden Tag trainiert, das und die erste Niederlage gegen Falkenauge ist einfach der Grund für die gesamte Charakterenwicklung von Zoro. Ja sein Ziel ist es "Der stärkste Schwertkämpfer" zu werden. Nun jagd Zoro aber schon seit über 900 Kapiteln Mihawk hinterher nur um dann am Ende gegen einen Gegner anzutreten, über den wir wahrscheinlich so gut wie nichts wissen? Nein, bitte bitte nicht. Das Zoro bei Mihawk trainiert hat mag sein aber keiner der beiden würde sich in einem Kampf zurückhalten. Ein ähnliches Problem haben wir wahrscheinlich auch zwischen Shanks und Ruffy. Ruffy hat ausgerufen, alle Kaiser zu besiegen - dazu gehört auch Shanks. Wenn Oda jetzt aber anfängt und alles krassen Tiere, die eine Verbindung zu den Strohüten haben, sterben lässt um einen Kampf zwischen beiden zu vermeiden ist das einfach nur Schwach.
      Wir wissen noch so wenig über Shanks und Mihawk das rein theoretisch alles noch passieren kann. Wer sagt uns denn, dass sie positiv zur Strohutbande stehen? Wer sagt uns, dass Mihawk nicht am Ende noch ein Crewmitglied von Shanks wird und beide Banden in einen erbitterten Kampf geraten, weil Shanks plötzlich doch für die Weltregierung arbeitet? Ist Mihawk am Ende vielleicht ein Wahnsinniger der alleine über die Meer schifft um potenzielle Gegner zu suchen, die mit ihm die klingen kreuzen? Hisoka von Hunter x Hunter zum Beispiel will Gon auch erst töten, wenn dieser sein Potenzial ausgeschöpft hat. Es gibt so viel Mittel und Wege einen Kampf zwischen Zoro und Mihawk oder auch Ruffy und Shanks zu rechtfertigen - aber das beide einfach sterben sollen ist mir nach dieser Anzahl an Kapiteln schlichtweg zu öde.

      Hier mal ein paar Beispiel für Schüler vs. Lehrer Kämpfe:
      Naruto: Jiyaiya vs. Pain
      Star Wars: Obi-Wan vs. Anakin
      Assasination Classroom: Koro-Sensei vs. Klasse
      Fakt ist: Der Lehrer wird immer verlieren :D
    • jaa ich denke wie einige schon sagen wird es entweder so ablaufen wie die problematik zwischen shanks und ruffy ich kann mir da einfach keinen ernsten kampf vorstellen

      ich denke mal es wird so kommen das falkenauge zu shanks in die bande geht und wir den fight dann sehen zwischen bb und shanks in der schlacht stirbt dann shanks und falkenauge durch bb und shiiriyo man kann ein bisschen zeigen aber nicht alles und so hätten wir die gegenspieler für ruffy und zorro
      wo sie alles raushauen können , ob man es dann gut findet muss man sehen wie oda das handhaben wird aber momentan ist alles möglich

      also entweder stirbt falkenauge gegen shiryo oder er kämpft gegen zorro ein anderes szenario wäre auf grund der zeit kaum machbar da man sonst erst einen anderen charakter aufbauen muss

      auch wenn es vllt nicht so jeden gefällt kann man damit noch shiryo hypen und ihn weiter ausbauen
    • Kann mich nicht entsinnen, dass in Zorro´s 2 Jahren bei Falkenauge viel gezeigt wurde, was GENAU Falkenauge Zorro alles beigebracht hat.
      Ich denke, Mihawk wird Zorro die Basis des Rüstungshaki auf Schwerter zu übertragen gezeigt / gelehrt haben und mehr nicht.
      Glaube herzlich wenig, dass Zorro alle Tricks und Kampfkünste von Mihawk gezeigt bekommen hat.

      Ich denke wir sind uns alle einig: es wird zum finalen Krieg ein großes und episches Battle zwischen:
      Strohhutpiraten vs Blackbeardpiraten geben.

      Und bei Teach Crew käme eigentlich nur: Shiryuu der Regen in Frage als Gegner für Zorro.

      Glaube auch nicht wirklich, dass Mihawk nach seinem Aus als Samurai der Meere zu Shanks Crew überlaufen wird.
      Dafür hat er in den Aufeinander treffen mit Shanks genug klar gemacht, dass er nicht mit einem 1 Armigen Kämpfen will.
      Dann wird er sich wohl kaum als "untergeordneter" Kommandant sich einfügen.

      Falkenauge ist ein Einzelgänger und wird auch als solcher sterben (eines Tages).
      Vielleicht wird es auch nie zu einem Zorro vs. Falkenauge Kampf geben (um den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt) ...
      vielleicht wird Falkenauge von Irgendjemanden getötet oder unerwartet von der Regierung inhaftiert und ins Impel Down gebracht ...
      Oder vielleicht ist Falkenauge nicht der wirklich wahre "Beste Schwertkämpfer der Welt" sondern diesem Titel gehört jemanden aus Wano Kuni ...

      Es ist zu viel Spielraum möglich, wir müssen abwarten was Mihawk nun macht und von wem Er gejagt wird.
      -----------------------------
    • Ein für mich glaubwürdiges Finale für Zorro wäre, dass er Falkenauge vor dem Tod bewahrt, bzw. den Todesstoß von Shiryuu abwehrt.

      Shiryuus Teufelsfrucht dürfte gegen Falkenauge keinen wirklichen Vorteil haben und gegen Zorro hoffentlich auch nicht, somit wäre ein Vorteil aufgrund der TF nicht wirklich gegeben. Sollte dies dann noch wie das GE live in die Welt übertragen werden wäre die Rettung von Falkenauge durch Zorro auch klar ein Beweis der Stärke und somit auch einer „Niederlage“ Falkenauge gleichzusetzen, ohne das die beiden direkt miteinander kämpfen müssen.

      Für mich ist Zorro zu Loyal um Falkenauge töten zu können, ein Kampf ohne Tod wäre auch vorstellbar. Falkenauge ist sehr gut zuzutrauen, das er Kräfte einschätzen kann ohne auf Leben und Tod kämpfen zu müssen.

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.

      Edit: Cool wäre dann ein einarmiger Shanks und ein einarmiger Falkenauge die am Ende von OP kämpfen bzw. saufen
    • Varvol schrieb:

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.
      Glaube nicht, dass es so kommen wird. Aus dem einfachen Grund, weil Shiryuu keine Kräfte bzw. sehr wenig Kräfte haben kann nachdem er Falkenauge besiegt hat. Shiryuu müsste mit Falkenauge schon den Boden wischen damit er noch ernsthaft gegen Zorro kämpfen kann.Und ganz ehrlich, wer glaubt daran? Die Fans können nicht zufrieden sein wenn Zorro gegen einen geschwächten Shiryuu kämpft und diesen dann noch besiegt.

      Wenn Shiryuu gegen Falkenauge kämpfen und gewinnen sollte, dann in einer Zeitspanne wo er sich auch wieder vollends erholen kann. Denn Zorro wäre nicht der beste Schwertkämpfer der Welt wenn er einen Schwertkämpfer nur besiegt weil dieser geschwächt ist.
    • Varvol schrieb:

      Für mich ist Zorro zu Loyal um Falkenauge töten zu können, ein Kampf ohne Tod wäre auch vorstellbar. Falkenauge ist sehr gut zuzutrauen, das er Kräfte einschätzen kann ohne auf Leben und Tod kämpfen zu müssen.

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.

      Edit: Cool wäre dann ein einarmiger Shanks und ein einarmiger Falkenauge die am Ende von OP kämpfen bzw. saufen

      Zorros Beziehung zu Mihawk ist nicht vergleichbar mit der zwischen Shanks und Ruffy.

      Während Ruffy von kleinauf zu Shanks hinaufsah, wollte Zorro nur der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
      Er hat seinen eigenen Stolz weggeworfen und wollte aus einen Grund von Mihawk trainiert werden. Zorro wollte den besten Schwertkämpfer der Welt besiegen. Ob sie nun Freunde sind, kann ich nicht so recht beurteilen.

      Aber Oda sollte sich streuben Mihawk als emotionale Komponente für Zorro einzubauen.
      Dafür ist die Verbindung nicht tief genug und deren Charakterlichen Eigenschaften würde so ein Ereignis ins lächerliche ziehen.

      Mihawk ist und wird immer Zorros Rivale bleiben und so wird auch Zorro wie damals im East Blue versprochen, seinen letzten Kampf gegen Mihawk bestreiten und siegen. Erst dann kann er sich als "Der beste Schwertkämpfer der Welt" bezeichnen.
    • Melissa schrieb:

      Varvol schrieb:

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.
      Glaube nicht, dass es so kommen wird. Aus dem einfachen Grund, weil Shiryuu keine Kräfte bzw. sehr wenig Kräfte haben kann nachdem er Falkenauge besiegt hat. Shiryuu müsste mit Falkenauge schon den Boden wischen damit er noch ernsthaft gegen Zorro kämpfen kann.Und ganz ehrlich, wer glaubt daran? Die Fans können nicht zufrieden sein wenn Zorro gegen einen geschwächten Shiryuu kämpft und diesen dann noch besiegt.
      Wenn Shiryuu gegen Falkenauge kämpfen und gewinnen sollte, dann in einer Zeitspanne wo er sich auch wieder vollends erholen kann. Denn Zorro wäre nicht der beste Schwertkämpfer der Welt wenn er einen Schwertkämpfer nur besiegt weil dieser geschwächt ist.
      Deswegen habe ich nichts zum Kampfablauf zwischen Shiryuu und Falkenauge geschrieben, denn es bestehen auch hier „Möglichkeiten“.

      Eben die genannte Zeitspanne, eventuell doch ein Hinterhalt durch Shiryuus Teufelsfrucht oder eben dich die Qualitäten durch BB Schiffsarzt. Möglichkeiten die es plausibel erklären könnten sind da, allerdings Wissen wir vieles einfach nicht und darunter zählt eben auch die Stärke eines Shiryuus oder eben des Schiffsarzt. Und seit dem DR-Arc wissen wir das es tendenziell möglich ist jemanden direkt zu wieder auf 100% zu bekommen.

      Ich könnte jetzt weitere Optionen aufzählen, TF von Bär, TF von Ivankov usw.

      Rocks.D.Xebec schrieb:

      Varvol schrieb:

      Für mich ist Zorro zu Loyal um Falkenauge töten zu können, ein Kampf ohne Tod wäre auch vorstellbar. Falkenauge ist sehr gut zuzutrauen, das er Kräfte einschätzen kann ohne auf Leben und Tod kämpfen zu müssen.

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.

      Edit: Cool wäre dann ein einarmiger Shanks und ein einarmiger Falkenauge die am Ende von OP kämpfen bzw. saufen
      Zorros Beziehung zu Mihawk ist nicht vergleichbar mit der zwischen Shanks und Ruffy.

      Während Ruffy von kleinauf zu Shanks hinaufsah, wollte Zorro nur der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
      Er hat seinen eigenen Stolz weggeworfen und wollte aus einen Grund von Mihawk trainiert werden. Zorro wollte den besten Schwertkämpfer der Welt besiegen. Ob sie nun Freunde sind, kann ich nicht so recht beurteilen.

      Aber Oda sollte sich streuben Mihawk als emotionale Komponente für Zorro einzubauen.
      Dafür ist die Verbindung nicht tief genug und deren Charakterlichen Eigenschaften würde so ein Ereignis ins lächerliche ziehen.

      Mihawk ist und wird immer Zorros Rivale bleiben und so wird auch Zorro wie damals im East Blue versprochen, seinen letzten Kampf gegen Mihawk bestreiten und siegen. Erst dann kann er sich als "Der beste Schwertkämpfer der Welt" bezeichnen.
      Ich habe die Bindung Ruffy - Shanks nicht mit der Bindung Zorro - Falkenauge auch nur ansatzweise verglichen noch beschrieben. Die Bindung sehe ich eher Shanks und Falkenauge wegen dem Satz „Ich Kämpfe nicht gegen einen Krüppel“ solltest du dich dadrauf beziehen.

      Zorro sehe ich nicht emotional an Falkenauge gebunden, eher in einer Schuld/Dankbarkeit gegenüber Falkenauge. Ich sehe Zorro eher als Charakter der Respektvoll ist und Ehre bei ihm ein wichtiger Faktor spielt und durch die Rettung von Falkenauge somit auch seine „Schuld“ bei ihm begleichen kann und genau deswegen dann auch von Falkenauge als stärker akzeptiert wird ohne gegen ihn nochmals kämpfen zu müssen.
    • Deine Beiträge machen halt einfach keinen Sinn.

      Als ob die Fans mehr zufrieden sein werden wenn Falkenauge durch einen Hinterhalt angegriffen/besiegt wird als wenn Zorro einen geschwächten Shiryuu besiegt. Da gibt es nichts mit Plausibel oder ähnliches. Es geht darum, wie die Fans zufrieden gestellt werden können. Und weder irgendein Hinterhalt noch geschwächte Charaktere besiegen machen das.

      Ich zitiere dich nochmal:


      Varvol schrieb:

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.
      Was für eine Möglichkeit soll denn da bitte eine Zeitspanne bieten? Wie du ja meintest wäre einer deiner "Möglichkeiten". Wenn Shiryuu Falkenauge besiegt, wird dieser ihn daraufhin töten. Also wenn Zorro Falkenauges Leben retten sollte, dann kann es nur dann sein wenn Shiryuu kurz davor Falkenauge besiegt hat. Und dann ist Shiryuu kein Gegner für Zorro. Und selbst wenn Falkenauge nicht getötet wird ... Falkenauge als Gefangener? Ich bitte dich.

      Ein Charakter wie Falkenauge sollte gerecht besiegt werden. Genauso wie Zorro seinen gerechten Kampf am Ende bekommen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Melissa schrieb:

      Deine Beiträge machen halt einfach keinen Sinn.

      Als ob die Fans mehr zufrieden sein werden wenn Falkenauge durch einen Hinterhalt angegriffen/besiegt wird als wenn Zorro einen geschwächten Shiryuu besiegt. Da gibt es nichts mit Plausibel oder ähnliches. Es geht darum, wie die Fans zufrieden gestellt werden können. Und weder irgendein Hinterhalt noch geschwächte Charaktere besiegen machen das.

      Ich zitiere dich nochmal:


      Varvol schrieb:

      Wie gesagt tendiere dazu, dass Falkenauge gegen Shiryuu verliert, Zorro Falkenauges leben rettet und Shiryuu besiegt und damit der stärkste Schwertkämpfer in OP ist.
      Was für eine Möglichkeit soll denn da bitte eine Zeitspanne bieten? Wie du ja meintest wäre einer deiner "Möglichkeiten". Wenn Shiryuu Falkenauge besiegt, wird dieser ihn daraufhin töten. Also wenn Zorro Falkenauges Leben retten sollte, dann kann es nur dann sein wenn Shiryuu kurz davor Falkenauge besiegt hat. Und dann ist Shiryuu kein Gegner für Zorro. Und selbst wenn Falkenauge nicht getötet wird ... Falkenauge als Gefangener? Ich bitte dich.
      Ein Charakter wie Falkenauge sollte gerecht besiegt werden. Genauso wie Zorro seinen gerechten Kampf am Ende bekommen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

      Wo geht es sich bei OP um die Fans? Das ist Odas Werk oder schreiben die Fans mittlerweile OP? Wäre es nach den Fans gegangen würde ACE vermutlich noch leben.

      Wie ich bereits sagte Möglichkeiten gibt es doch einer Sofortheilung, es sei denn du weißt mehr und kennst die Fähigkeiten der BBB zum Ende von OP, dann bin ich natürlich auf diese Infos sehr gespannt

      Natürlich kann man damit nicht einverstanden sein, dennoch sind es Möglichkeiten, habe aber das Gefühl das du es als Fakt ablehnst weil es die Fans nicht wollen.