Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • er is der vize (1. maat) der SHB, das is auch eine klare rolle, er is ruffys berater


      Wo wurde offiziell bestätigt das Zorro der Vize ist? Weder Ruffy noch Oda haben das jemals gesagt. Es kamen bisher nicht einmal irgednwelche Andeutungen.
      Ja nicht einmal die Marine spricht vom Vizekapitän!! Das sind alles nur Theorien, weil Zorro nach (mit?) Ruffy der stärkste ist in der shbund das erste Mitglied wurde.
      Solange Oda da nichts macht ist Zorro gar nichts. ;)
      Kommen wir zu dem Punkt das du behauptet hast.. er sei Ruffy`s berater. Warum? Gut, er trifft in manchen Momenten den Punkt aber im Grunde gibt er nur seine Meinung preis.

      zorro hat bei FA trainiert und ruffy hat das Kaiser-Haki erhalten, ich denke man sieht allein daran, dass er zorro überlegen is.


      Wir wissen weder was Zorro bei Falkenauge gelernt hat, noch ob er vielleicht auch eine Art des Haki`s beherrscht.
      Abgesehen davon wissen wir auch nicht wie stark Ruffy`s Haki aktuell ist. Alles reine Theorie.

      erinnert euch an ace, er war auch vize und nach whitebeart der stärkste der WBP (whitebeartpiraten)


      Ace war nicht Vize. Er war Kommandant der 2. Division. Das wurde damals bei Carlsen falsch übersetzt glaube ich.
      Wir wissen nicht ob es überhaupt sowas wie einen Vizekapitän bei WB gegeben hat. Und wenn, war es Marco, Kommandant der 1. Division (davon ist auszugehen, da er jetzt die Mannschaft führt?) und sicherlich ist er auch stärker als Ace.

      er is auch der stärkste nach ruffy und das zeichnet den vize aus


      Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Meiner Meinung nach ist da sehr viel mehr entscheidender. Stark muss ein Vize ja so oder so sein, ob der stärkste der bande nach dem kapitän sei mal dahin gestellt. Wenn man eine Mannschaft nur nach stärke aufstellen würde, würde diese nicht lange überleben. Hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will. ^^
    • also erstens: wer soll sonst vize sein wenn nich zorro ? natürlich wurde nie offiziell bestätigt, dass zorro der berater is, man muss sich nur anschauen wie er sich verhält, und das is alles interpretationssache. das is genauso als wenn ich jetzt behaupte dass blackbeard kein böser mensch is, muss das auch erst offiziell bestätigt werden ?

      und zweitens: es wurde klar und deutlich gesagt dass ace der vize is schaut selber nach... folge 95 (wenn nich da dann 94)
      mag sein dass er der kommandeur der zweiten division is, ändert aba nichts an der tatsache, dass er vize is
      und nochwas an luffy d.: du kannst nicht sagen nein und das dann mit "glaube ich" begründen das funktioniert nich ;)
      natürlich führt marco jetzt die mannschaft, weil ace tot is, schon ma da dran gedacht ?

      is euch nich aufgefallen, dass alle kommandeure bei WB die stärksten von ihrer division waren ? und die sind alle sowas wie vize, nach ace. als vize muss man führungsstärke beweisen und die resultiert meistens aus phys. stärke, sonst müsste der käptain auch nich der stärkste sein, was er eig immer is. was zeichnet dann einen chef, bzw. co-chef aus ?

      ihr könnt nich versuchen mir mit fakten zu kommen und dann vermutungen anstellen :D

      ich glaube es is besser, wenn wir uns darauf einigen, dass es alles beobachtungen sind die wir machen, nichts weiter

      da muss nichts offiziell von Oda bestätigt werden :P
    • Sagen wir so Zorro hat das Potential zum Vize und zeigt auch das meiste für die SHB, aber Zorro selber würde dies garnicht Interessieren. Er hat den Traum der Beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und sein Traum ist es auch das Ruffy Pirtatenkönig wird. Hört sich jetzt was komisch an, aber wie wir sehen würde Zorro für Ruffy sterben nur um Ruffys traum zu verwirklichen. Er gibt sogar seine würde auf um Ruffy zu helfen.

      Zorro hat für mich auch die Stärkste Persönlichkeit er steht immer zu seinem Wort und hat auch immer den Überblick das die SHB nicht auseinander gerät. Er kann sich sogar alleine Behaupten ohne das er Hilfe braucht, wie schon gesagt er ist wie Ruffy aufgeben gibt es nicht auch wenn es den Tot bedeutet.

      Zorro weiss auch das er an die Stärke von Ruffy nicht rankommt, er weiss aber auch das Ruffy ihn hoch schätzt. Im guten und ganzen hat Zorro die gleiche Position wie vorher auch, er ist jetzt nach dem TS sehr viel Stärker und sicherer. Und das hat er seinen Eiserenen willen und den willen Ruffy zu unterstützen zu verdanken.
    • Also vlt können wir diese Diskussion mal beenden. Ich denke, dass das oft beides stimmt und villeicht kann man sich ja auf ein sowohl, als auch einigen.
      Ich denke Zorro ist nie offiziel als Vize bezeichnet worden, aber dennoch übt er in gewissem Sinne diese Rolle aus. Dazu gibt es viele Beispiele. Oda hat in diesem Punkt sehr treffend die historischen Gegebenheiten übernommen, oft war der Kapitän eines Piratenschiffs ein starker, tapferer Krieger dem alle bedingungslos folgen. In der Organisation und im Alltag waer aber die Schatz- Quatiermeister die, die den Ton angegeben haben. (Nami ist das in Personalunion). Aus dieser Rolle des Käpitäns ergibt sich logischerweise, Zorro als (inoffizieller) Vize.

      Generell kann man die Stärke der beiden jetzt schiwerig mit 1/2 oder 5/6 so stark definieren. Ruffy hätte gegen Schwertkämppfer viel eher Probleme als Zorro, Zorro wurde z.B. von Enel gegrillt und von Buggy aufgeschlictzt. Allgemein würde ich sie etwa auf einer Ebene sehen, wobei Ruffy der immer Bosse als Gegner kriegt der Kapitän ist und er der zukünftige PK ist, mMn vlt eine Nasenlänge Vorsprung hat.
      Ruffys Gegner/Zorros Gegner: Buggy/ Moji (nach Niederlage gegen Buggy, Käpten Black/ Gebrüder Mauz, Don Creek/ niemand (Falkenauge), Arlong/Okta, Mr0/Mr1, Enel/Aum, Rob Lucci (4000 Douriki)/Ecki (2200 Douriki).....

      Klar kann man sagen da war Zorro verletzt, da hatte Ruffy mehr Probleme im Kampf... Aber das führt zu nix, sie haben völlig unterschiedliche Kampfstile un dsind Kräftemässig nicht weit von einander entfernt.

      Eine Geschichte von einem Meister seines Handwerks...

      Eine Geschichte die das Genre revolutionieren wird...

      Eine Geschichte die die Welt verändern wird...

      ...ist dies nicht. Wenn ihr trotzdem gerne reinschauen möchtet: Link [Kapitel 9 ist draußen
      . Kapitel 9 folgt am 21.11.]
    • ich würde sogar sagen, gerade weil er ruffy so hoch respektiert, setzt er ihn sich gar nich als ziel. deswegen finde ich kann man die beiden auch gar nich miteinander vergleichen, weil einfach keine konkurenz zwischen ihnen besteht.

      er hat nie gesagt: "ich will so stark werden wie ruffy", sondern immer sowas wie "ich muss für ruffy stärker werden"
    • @tr4X :

      ich schau den Anime nicht, sondern lese nur den Manga, und bin mir grad zu 99% sicher das Ace in alabasta als Kommandant der 2ten Division vorgestellt wird, und nicht als Vize. Zumal es viel zu krass wäre wenn Ace nach 3-4 Jahren der Vize von WB gewesen wäre, nur so nebenbei. kommt nicht besonders realistisch. Marco ist und bleibt der Vize. Er wurde auch als der stärkere vorgestellt, also passt des auch zu deiner Theorie: Stärke = Vize

      Und gerade als Berater würde ich Zorro keineswegs sehen. Bei den meisten Problemen/ Ereignissen sagt er fast nichts dazu, sondern wirklich nur ganz selten sagt er seine Meinung, aber das dann mit Nachdruck, bsp. Water 7 - Lysopp. Wie bereits gesagt, wenn jemand der Vize ist, dann ist/wäre es Zorro, aber er wurde als solcher nie vorgestellt, und hat auch keine konkrete Aufgabe. Was auch gut so ist, weil für was braucht man bei einer so kleinen Crew zwei Leute die Befehlsgewalt ausüben? Nichtsdestotrotz ist er, gerade was solche Sachen wie Kämpfen, Ehre etc angeht der Experte in der Crew, und das merkt man auch. Er weiß was getan werden muss damit eine Mannschaft, ein Team funktioniert.
      Eine Sache würde meiner Meinung für die Vize Sache sprechen, und das ist sicher nicht die Stärke von Zorro, den ganz ehrlich, ein Vize sollte andere Qualitäten haben. Diese Sache ist der Opferungsmoment. Zorro ist der Einzige in der Crew, der sich, neben Ruffy, für die Mannschaft geopfert hat, und mit seinem Leben abgeschlossen hatte, um die anderen zu retten. Wobei Zorros Opferung noch deutlich härter anzusehen ist als Ruffy, der sich opfert damit Weißer Fasan nicht seine Mannschaft auslöscht, so opfert sich Zorro in Thriller Bark, auf ne extrem krasse weise. Das ist für mich das das Argument das Zorro der Vize ist, aber wie gesagt, absolut inoffiziel. Eine Mannschaft wie die SHB braucht keinen Vize
    • Buddah schrieb:

      so opfert sich Zorro in Thriller Bark, auf ne extrem krasse weise.

      sry für den Ein-/ bist Zweizeiler aber ich finde du solltest nicht vergessen, dass Sanji die selbe Intention hatte, nämlich sein Leben für Ruffy bzw. die Crew zu geben.

      Und sein Leben durch einfrieren und evtl. sogar nur partiell (erst Arme oderso) zerschmettert werden zu opfern kann nicht als "weniger krass" gewertet werden als die Schmerzen etc aufzunehmen, zumal er das vor dem "deal" ja nichteinmal wusste und es einfach nur durchgezogen hat, da ein Rückzieher keine Option ist.
      Possum, sed nolo.
    • Zorro hat sich zwar nie als Ziel gesetzt besser als Ruffy zu sein, aber ehrlich gesagt wird Ruffy in der Crew immer die Oberhand haben. Wir können dies zwar nie vergleichen aber Ruffy wird durch sein Rüstungs Haki sicher Schwertschläge einigermaßen Parrieren können aber wie ihr schon sagtet es ist halt so Ruffy ist ein Kämper ohne Waffen und Zorro einer mit. Aber ich gehe ma von beiden weg und denke mal an die sache mit Akainu und Shanks, Shanks hat seine Magma Faust auch mit dem Schwert abgefangen und normal müsste jedes Schwert schmelzen, aber es scheint ja Haki im spiel zu sein also wieso sollte Haki nicht auch Schwerhiebe abfangen können. Aber wie gesagt es sind nur Theorien und wir werden ja in der Zukunft sehen wie weit das noch gehen wird.
    • du kannst nicht sagen nein und das dann mit "glaube ich" begründen das funktioniert nich ;)


      Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Tut mir leid wenn ich es kompliziert ausgedrückt habe.
      Ich wollte damit sagen das Ace nicht Vize bei WB war. Es wird von manchen behauptet weil Carlsen damals eben falsch übersetzt hat.
      Nur wusste ich in diesem Moment nicht genau ob es im Anime oder im Manga stattfand. Deswegen das "Glaube ich" ..
      Das Ace NICHT Vize ist, da war ich mir 100 % sicher.
      Hoffe es konnte geklärt werden und du verstehst nun was ich meine!
    • Für mich ist Zorro der Vize ... Aber als Berater von Ruffy würde ich Zorro nicht bezeichnen ... Zoro hat sich bisher fast nur zu wichtigen Dingen die den Crew-Zusammenhalt und die Schiffsordnung betreffen grade gemacht (ist genau die Aufgabe eines Vize). Aber das für mich augenscheinlichste Argument dafür das Zorro der Vizekapitän ist sehe ich darin, dass er der Einzige ist der mit Nami streiten kann und bei dem sie sogar schon gekuscht hat.

      Berater ist eindeutig Robin ... Wann immer Ruffy etwas spezielles wissen will fragt er Robin, "die wandelnde Bibliothek".
      Robin hat auch von allen Strohhüten die ausgewogenste und reifste Art Dinge zu betrachten und zu äussern.

      Was die Schwerterfrage betrifft ist und bleibt Zorros Wado...Schwert wohl bis zum Schluss sein Hauptschwert, da es direkt mit dem Versprechenan Kuina und seinem Traum der "beste Schwertkämpfer der Welt" zu werden fest verbunden ist. Und ich glaube mich daran zu erinnern den Zusatz "Heiliges Schwert" in der Packungsbeilage gelesen zu haben :D
      Also 1 verflucht/Schwarz --- 1 heilig /Weiss ---1 ???/Grau??? Theoretisch gibt es da aber zumindest bei den beiden anderen Schwertern noch einige Möglichkeit der Aufrüstung denke ich. Und da auch Schwerter in OP ein Wesen und Eigenheiten/Eigenschaften haben kann man da noch einiges erwarten denke ich.

      Was das Haki betrifft ist es nicht besonders wichtig aus meiner Sicht (Zorro scheint ganz gut ohne Haki auszukommen). Dennoch könnte es durchaus sein das er im Verlauf der Zeit (so wie Rayleigh) auch Haki erlernt. Ich persönlich mag es aber lieber wenn Zorro das duch eigene Zorro-Style-Badass-Attacken ausgleichen könnte. Wenn er Logia´s zersäbeln könnte irgendwann wäre das schon cool!

      Was das Kopfgeld anbelangt ist das mMn deutlich untertrieben aber man sieht eben nicht den Vize als den Urheber, sondern immer zuerst den Strohhut. Ruffy ist quasi Schuld wenn Zoro randaliert. Die Differenz zwischen Zoro und Ruffy beruht zu einem Grossteil darauf das Ruffy der Kapitän its und auf Ruffy´s Verwandschaft.

      Was den Kräftevergleich zwischen Zorro un Ruffy anbelangt sind die beiden klar auf dem selben Level ... rein körperlich denke ich das Zorro sogar deutlich stärker ist als Ruffy. die Widerstandsfähigkeit von Zorro ist schon extrem, wenn man sich bei TB anschaut wie er ohne Dehnbarkeit den Schaden von Ruffy abnimmt. Denn man sollte nicht vergessen das Ruffys grösster Vorteil im Kampf ist, dass er gegen Stösse und Schlöge etc fast immun ist. Zorro hat diesen Vorteil nicht und nimmt den Schaden obwohl er selbst noch den Schaden aus seinen eigenen Kämpfen vorweg kassiert hat.
    • Zorro vs. Shanks

      Kann es sein das Zorro Falkenauge besiegt hat auf der insel:

      Fragen: warum spricht oda an dass Falkenauge und Shanks sich mit schwertern bekämpfen?
      warum trifft Falkenauge Shanks auf der einen Insel?
      warum sagt Zorro zu Falkenauge er will sich trainieren lassen und ihn dann besiegen?

      Ist es möglich dass Zorro Falkenauge besiegt hat aber Shanks mittlerweile der beste Schwertkämpfer ist nur Shanks und Falkenauge haben es nicht öffentlich gemacht wegen Ruffy oder sooo . Weil Zorro muss ja dann Shanks besiegen.

      Da stimmt i.was nicht, aber Falkenauge kann doch nicht die ganze zeit der beste bleiben bis Zorro am Ende der beste ist. Dann gibt es ja nie bessere als Falkenauge, was langweilig wäre.
      Dann nochwas wenn Shanks stärker wäre als Falkenauge. Was ich mittlerweile mal behaupte! wie soll das bitte ohne schwert gehen ?Shanks kämpft mit schwert also ist er auch mit schwert stärker!Sonst müsste es eigl so sein dass wenn Falkenauge der beste Schwertkämpfer ist er auch automatisch stärker sein muss als Shanks, was ich nicht glaube.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver D Rey ()

    • Shanks ist aber kein purer Schwertkämpfer , er nimmt das Schwert bloß als Hilfsmittel wie Sentoumaro seine Axt oder Whitebeard seine Naginata.

      Er wird wohl kämpfen wie ein Rayleigh sprich mit allen was er hat , aber vorallem Haki.

      Trotzdem denke ich das er bei einen kampf zwischen Falkenauge und ihm , sehr eng zugehen würde , nur auf den Schwertkampf bezogen.
      Und das Falkenauge bis zum ende der beste bleibt hat doch gerade etwas besonderes , der Stärkste der Welt der seit ewigkeiten auf eien Gegner sucht hat ihn dann endlich in Zorro gefunden.
      Und Zorro ist eben der erste seit Jahre der Falkenauge etwas entgegensetzen kann.
    • SilverRey schrieb:

      warum spricht oda an dass Falkenauge und Shanks sich mit schwertern bekämpfen?


      Weil Falkenauge Schwertmeister ist und kein Karatemeister...

      SilverRey schrieb:


      warum trifft Falkenauge Shanks auf der einen Insel?


      das steht doch alles im Manga und im Anime wirds auch erwähnt...weil Shanks ihm früher von einem kleinen Jungen aus einem bestimmten Dorf erzählt hat...und eben diesen hat er beim Baratie getroffen. Shanks und Falkenauge sind keine knallharten Konkurrenten. Naja vielleicht schon, aber auch mehr freundschaftlich. Er hat sich ja auch beim GE bei Shanks innerlich entschuldigt als er Ruffy angreifen wollte, da er weiß das Shanks eine enge Verbindung zu Ruffy hat.

      SilverRey schrieb:

      warum sagt Zorro zu Falkenauge er will sich trainieren lassen und ihn dann besiegen?


      Vermutlich weil genau das Falkenauge hören wollte ;). Würde einfach mal sagen das Falkenauge auch Herausforderungen sucht, und ihn die meisten Kämpfe gelangweilt haben. Warum sonst hätte er Zorro beim Baratie leben lassen...er hat ja das Potenzial erkannt, warum unnötig Ärger mit ihm haben und ihn nicht einfach töten? Nein, er hat ihn leben lassen um gegen ihn später nochmal zu kämpfen.

      SilverRey schrieb:

      Da stimmt i.was nicht, aber Falkenauge kann doch nicht die ganze zeit der beste bleiben bis Zorro am Ende der beste ist.


      so wirds aber wahrscheinlich sein. Manche munkeln ja dass vielleicht Falkenauge gegen einen von der Blackbeardbande verliert, und Zorro denjenigen dann besiegt..aber naja. Ansonsten driftest du etwas vom Thema ab, Shanks und Falkenauge haben ihre eigenen Threads ;). Supanova hat die Erklärung schon geliefert.
    • Um nochmal auf das Thema mit Zorros Auge zurückzukommen.. ich denke, die ganzen Theorien, dass er es absichtlich geschlossen hält, um sein Können zu steigern, sind Wunschdenken, weil die Leute verständlicherweise nicht wollen, dass ein Chara, den sie mögen, derart verletzt wird.

      Mit nur einem zu kämpfen, obwohl man beide benutzen könnte, wäre sinnfrei, würde die eigenen Fähigkeiten nicht stärken, sondern schwächen, da der Kämpfer mit nur einem Augen Abstände nicht mehr richtig wahrnehmen kann und sich so an das Kämpfen mit einem Auge gewöhnt. Würde er dann plötzlich wieder mit beiden kämpfen, müsste er sich erst wieder umgewöhnen.

      Nein, ich denke, das Auge ist tatsächlich weg. Und dafür fallen mir viele gute Gründe ein. Zorro ist ein Schüler des besten Schwertkämpfers der Welt geworden. Man darf erwarten, dass das Training knüppelhart war und Zorro enorm viel abverlangt hat. Zudem kann man von Mihawk oder diesen Affen keine Gnade erwarten, hier wird mit scharfen Waffen gekämpft, entweder Zorro ist dieser Herausforderung gewachsen oder er wird verwundet/stirbt. Und Zorro ist, wie wir wissen niemand, der vor Narben zurückschreckt.

      Der Verlust eines Auges ist natürlich ein Riesenhandicap, gerade für einen Schwertkämpfer. Aber das hat Zorro gebraucht, er würde ansonsten übermächtig werden: Er war vorher schon mindestens der zweitstärkste Kämpfer der Strohhüte und hatte im Gegensatz zu Ruffy, der nicht schwimmen konnte, oft leichtsinnig und unüberlegt war, kein wirkliches Handicap, er war der perfekte Kämpfer, nur eben technisch noch nicht stark genug. Die Technik dürfte er nun drauf haben und sollte er Haki nutzen können, wird man Zorro noch schwerer knacken können..insofern gleicht der Verlust eines Auges das ganze sehr gut aus.
      ,,Das Leben ist ein Kampf. Man muss nur den Mut haben, sich seinen Gegnern zu stellen. Und rumjammern bringt einen auch nicht viel weiter."
    • Moin,
      Also ich weiß nicht wie ich das mit Zorros Auge beurteilen soll. Uns fehlen jegliche Hinweise die wir wohl nach und nach erst von Oda bekommen. Sicher ist eigentlich nur, dass die Narbe mit dem Training bei Falkenauge entstand. Welche Art von Verletzung, sprich wie tief und welche Auswirkung sie hat können wir nicht beurteilen.
      Wer weiß wie frisch diese Verletzung ist? Ich möchte an Rayleigh errinern. Auch er hat eine Narbe quer über das Auge UND er kann noch sehen. Was ich damit sagen will ist, wenn die Verletzung frisch ist sollte man sie schonen, sodass sie nicht wieder auf geht.
      Soll nicht heißen, dass ich so denke. Mir wäre es auch recht, wenn das Auge für immer zu ist.
      Jedoch lässt die Narbe viele Spekulationen offen. Geheime techniken und und und. Von denen will ich mich erstmal distanzieren. Und ganz erhlich, Spekulationen darüber, Falkenauge hätte Zorro eins seiner Augen gegeben, ist meiner Meinung nach völliger Bulls..t.
      In dem Training ging es wohl sehr hart zu und solch eine Narbe ist wohl dann das Resultat.
      Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten richtigen Kämpfen für jeden Strohut Auszüge aus dem jeweiligen Training gezeigt werden und dann sind wir schlauer.
      Ich brauchte einige Zeit um mich an Zorros neuen Anblick zu gewöhnen. Jetzt finde ich es absolut akzeptabel und auch ehrlich gesagt stylisch. Zorro sieht jetzt noch brutaler aus :)
    • Zorro ist mit Abstand der beste Charakter in One Piece. Mir gefällt, dass er immer ruhig und cool bleibt. Ruffy nervt meistens mit seinem Geschreie, vor allem in der deutschen Synchro. Und sein Humor finde ich auch nicht so lustig eher bisschen nervig. Sanji mit seinen Frauen finde ich auch nicht so toll. Da spul ich immer vor. Lysop ist bisschen wie Ruffy aber nur nicht mit so viel Humor und das finde ich schön. Zorro aber, der ist nie nervig weil er immer Niveau für Erwachsene zeigt. Solche Charaktere sollte es in One Piece mehr von geben.
    • ich denke, wenn es mehr solcher chars gäbe , fände man zorro nicht mehr so cool.
      außerdem finde ich super, dass jeder char seine eigenen charaktereigenschaften besitzt.
      auch, wenn sie mal etwas nervig sind (Vor allem sanji mit seinen frauen).
      ich glaube, dass der anime um einiges schlechter wäre ,wenn es nicht so wäre.
      Aber punkt ist, toll, dass zorro der einzige seiner art ist :thumbsup:
    • Super, wenn wir Ruffy, Sanji usw, also alle die manchmal nerven, rausnehmen würden, kann man die Sendung auch in "One Schnarch" umbenennen, was anderes ist es dann nämig nicht mehr!
      :D
      Solche Charaktere gehören einfach dazu, übrigens ist Ruffy jetzt schon viel ernster nach dem TS und allgemein find ich ihn im entschlossenen, ernsten Zustand mindestens 1000mal cooler als Zorro!
      Einfach der Blick dann! :thumbup:

      _n_
      X(
      /|\
      /\
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Ruffy soll cooler sein, jetzt, wo er ernster und entschlossener ist?
      Neee, echt nicht. Genau das hat Ruffy doch ausgemacht, seine dümmliche, unbekümmerte Art.
      Aber egal, hier gehts um Zorro :)
      Also ich finde ebenfalls, wie die meisten meiner Vor-Poster, dass Zorro einer der besten wenn nicht gar der beste Chara aus One PIece ist.
      Für mich liegt das an der MIschung aus dem ernsten, erwachsenen Zorro der immer ruhig und gelassen bleibt und noch immer ein Lösung für seine Probleme gefunden hat und dem Zorro, über den man auch mal lachen kann, zum Beispiel eben wenn er sich mal wieder so saudumm anstellt und sich verläuft oder von Nami eine gescheuert bekommt :D
      Allerdings reicht mir auch ein Zorro-Chara pro ANime, da sonst ja echt gar nichts los wäre. Ein Zorro als Ruhepol reicht vollkommen :)


    • Da kann ich Whitehunter nur zustimmen.

      Ich gehe davon aus, dass Zorro zusätzlich zu seinem unwiderstehlichen Character, in der New World ebenfalls noch sein Haoushoku entwickeln wird. Oder sagen wir ich hoffe es. Es würde einfach zu ihm passen xD



      LG

      H.S.
      Gut gemacht... junger Soldat...
      Die "Sekunden der Tapferkeit" die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!