Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • doch haarshanks96

      Also ich gehöre zu denen die der meinung sind dass zorro kh haben wird und das mit monet war meiner Meinung schon das kh auch wenn's noch (ziemlich) schwach war. Das Panel bevor er monet zerschnitten hat war hier für mich ausschlaggebend für meine meinung. Dieser Gesichtsausdruck war genau so wie dieser badass Blick den man macht wenn man kh anwendet. Außerdem schüchtert das kh auch die betroffene Person ein genau wie bei monet Sie hat plötzlich Angst bekommen und konnte sich nichtmehr rühren. Und deswegen konnte sie sich weil Sie so eingeschüchtert war nicht mehr aufrappeln.
    • Wenn man genau hinguckt hat Zorro ihr einen Schnitt vorher verpasst um ihr zu zeigen, das sie nicht denken muss nur weil sie ein Logia Nutzer ist, dass er sie nicht treffen kann. Danach gab es für sie einen Mindfu.... und ihr Geist war somit gebrochen und dachte sie würde sterben. Zorro hat einfach bewiesen das er sie töte hätten können. Er wird vlt in der Zukunft das KH haben aber zwingend notwendig ist es nicht, da er auch ohne auskommen kann.
    • Ich glaube, dass Zorro KH schon besitzt nur nicht kontrollieren kann. Die schon vorhin erwähnte Situation, wo Zorro auf dem Sabaodi Archipel von Kopfgeldjägern umgeben war und nur durch das Angucken wurde einer von ihnen Verängstigt. Unzwar nur der, der direkt angeguckt wurde und das obwohl alle anderen Zorros Blick ebenfals gesehen haben. Das errinert mich an die Szene wo Ruffy das erste mal diesen Kopfgeldjäger, der so aussah wie Sanjis Kopfgeld Plakat begegnete. Als sein Stier\Bieson ( Motobaro ) auf Ruffy mit seinen Höhrnern zugerannt kahm, guckte Ruffy, wie auch Zorre bei dem Kopfgeldjäger, Motobaro an und dieser hörte aus Angst auf zu rennen. Dies wiederrum erinnert mich an die Szene wo Reigly Ruffy das Haki erklärt und den riesen Elefanten mit seinem KH ( Blick ) dazu bringt umzukippen. Daraus schließe ich wiederrum, dass Zorro das KH besitzt, aber noch nicht weiß wie er es einsetzen kann.
      Außerdem sollte die bald beste Crew doch wohl mehr als nur einen KH user haben und der Piratenkönig wird doch warscheinlich einen zweiten Kapiten haben, der auch KH besitzt. ^^
      RedShanks
    • RedShanks schrieb:

      Daraus schließe ich wiederrum, dass Zorro das KH besitzt,
      Ich bin auch der Meinung das Zorro das KH besitzt und sogar beherrscht.
      Denken wir doch ein wenig zurück, ich glaube es war auf der Fischmenscheninsel.
      Nachdem Ruffy das Königshaki einsetzte und Hodys halbe Armee ausnockte, sagte
      Zorro: Wenn er das nicht könnte, dürfte er nicht länger der Kapitän sein. Das habe
      ich so intepretiert, das Zorro als Untergebener das KH beherrscht und Ruffy als
      der Kapitän es auch beherrschen muss. Der darf nämlich nicht hinterherhinken.
    • Zu der Sache zwischen Mone & Zorro:
      Ich vermute mal stark, dass Zorro keine Frauen ernsthaft verletzen kann. Neben dem Kampf mit Mone kann man dies sehr gut im letzten OP-Film Z erkennen: Beim finalen Kampf mit Ain hat Zorro eindeutig seine Schwerter umgedreht, sodass er Ain nur mit der stumpfen Rückseite des Schwertes angegriffen hat. (Dies wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von Oda abgesegnet, sonst hätte Zorro sie, wie alle seine Gegner zuvor zerschnitten). Ebenfalls im Kampf mit Enel, wo dieser Robin mit einer seiner Blitzen angegriffen hat, konnte man sehen, dass es Zorro mehr oder weniger Feige findet, eine Frau anzugreifen. Diese Charaktereigenschaft führt wahrscheinlich an Kuina zurück, da diese Zorros Werdegang sehr stark beeinflusst hat.
    • Ich denk und hoffe das Zorro das Königshaki hat da er mein lieblingchar ist.
      Der Junge ist einfach Boss sein Blick killer
      Aber zu der erwähnter stellen auf dem Sabaody Archipel muss man sagen das das im Manga nicht vor
      kam aber trz scheiß drauf er hat KH.

      Und das er keine Frauen töten/besiegen kann weiß nicht aber die Szene im Film die du erwähnst hat auch keine Beudeutung
      weil der Film nichts (auch wenn Oda bei Z mitsprachrecht hatte) nichts mit dem Manga zutun hat.
    • Ich gaube, dass Zoro noch eine wichtige Rolle spielen wird. Noch wichtiger als der Rest der Crew. Abgesehen von den Stärkeverhälltnissen ist Zoro mMn, so wie auch Ruffy, für die Story wichtiger als alle anderen. Eine Sache, die mir besonders aufgefallen ist, ist dass Zoro nicht, wie bei allen anderen Mitglieder der SB, von Ruffy, durch einen epischen Kampf gerettet wurde. Bei Nami war es der Kampf gegen Arlong, bei Lyssop war es Black, bei Robin und Franky war es die CP9, bei Chopper war es der König der Eisinsel und bei Brook war es Moria. Doch bei Zorro gab es sowas nicht und Zorro war sogar selber, der von Anfang an an diesen Kämpfen beteiligt war. Alle hatten ihren Moment, außer Zoro. Desshalb glaube ich, dass Zoro, abgesehen von seinem Kampf um den Titel des bessten Schwertkämpfers, noch etwas sehr bedeutendes machen wird.
      RedShanks
    • Zorro spielt schon eine sehr große Rolle
      Er ist der inoffizielle Vize der Bande.
      Er ist der badass der Crew ..... und andere Piraten fürchten zorro mehr als jeden im Crew
      Wenn ruffy PK werden will braucht er zorro mehr als jeden....er fällt auch sehr wichtige Entscheidungen
      Wie zum Beispiel als lysopp wieder einsteigen wollten nach ennis Lobby oder erinnert euch auf Thriller park mit dem bären Typ
      Gold Roger hatte auch seinen rayleigh
      Reiche Leben Durch die dummen ,dumme Leben durch die Arbeit
    • Ich glaube auch das Zorro Königshaki hat. Allerdings nicht das selbe wie Ruffy! Ich denke Königshaki hat verschiedene Untergruppen. Unszwar einmal "Königshaki: Physisch" wie z.B. Ruffy der seine Körperteile in Schwarzer Farbe verfärbt und einemal "Königshaki: Psychische". Also einen Geistigen Königshaki die ich ganz stark bei Zorro vermute! Zorro als Schwertkämpfer hätte nix davon wenn seine Hände oder sonstige Köperteile wie bei Ruffy in schwarz verfärben würden da er so gar nicht kämpft! Seine Schwerter in Schwarz verwandeln fände ich jetzt nicht so besonders.
      Aber jetzt mal zu dem wie ich dazu komme das Zorro einen "Geistigen Königshaki: Psychische" hat! Wisst ihr noch Zorros Kampf gegen Ecki? Ecki war kurz erschrocken und sah wie ein schwarzer Aura Zorro umhüllt hat! Genau hier denke ich selber zumindest das es Königshaki ist was wir gesehen haben! Würde auch zu Zorro besser passen wenn er im Verlauf des Mangas sich in Schwarzen Aura umhüllt als wie Ruffy seine Körperteile in Schwarz verfärbt!

      PS: Ich gehe davon aus das sowohl Rayleigh als auch Don Flamingo auch den Geistigen Königshaki besitzen da beide keine Richtigen Nahkämpfer sind wie z.B. Ruffy aber mal sehen wie es kommt! ^^

      Gruß
      Senju
    • @Senju
      das ist ja mal kommplet falsch (Achtung nicht angegriffen fühlen ist halt so) soweit wir wissen ist das KH immer Psychisch.
      Ein paar Beispiele :
      GE:
      Ruffy setzt es unbewust ein = lauter schwache Marinesoldaten kippen um
      SA:
      Rayleigh setzt es im Auktionshaus ein = lauter Wachen kippen um
      nach TS:
      Ruffy auf dem SA setzt es gg Fake SHB ein = die Fake SHB kippt um wobei man hier gesehen hat, dass man das KH auch geziehlt einsetzen kann.
      usw.
      Das mit den "schwarzen" Körperteilen ist ja schon von meinem Vorposter erläutert worden.


      Nun zum Thema, dass Zoro das KH hat wird ja schon lang vermutet.
      Anzeichen dafür war ja vorallem auf dem SA mit den Kopfgeldjägern und als er gelassen gesagt hat, wenn Ruffy nicht das KH hätte könnte er nicht mehr ihm nachfolgen (so irgendwas hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf)
      Wir warten allerdings immer noch auf die bestädigung (oder habe ich was nicht mitbekommen und es wurde schon bestätigt?)
      Rechtschreibfehler dürfen bei Fund behalten werden.

      Sagt, was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? – Nein!
      Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? – Nein!
      Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde?– Nein!
      Man stirbt wenn man vergessen wird!
      In Gedenken an Doc Bader
    • TrafLaw schrieb:


      Anzeichen dafür war ja vorallem auf dem SA mit den Kopfgeldjägern
      Wir warten allerdings immer noch auf die bestädigung (oder habe ich was nicht mitbekommen und es wurde schon bestätigt?)
      Die Sache auf dem SA ist nach jetzigen Stand nie Vorgefallen nur im Anime nicht im Manga.

      Eine Sache, die mir besonders aufgefallen ist, ist dass Zoro
      nicht, wie bei allen anderen Mitglieder der SB, von Ruffy, durch einen
      epischen Kampf gerettet wurde. Bei Nami war es der Kampf gegen Arlong,
      bei Lyssop war es Black, bei Robin und Franky war es die CP9, bei
      Chopper war es der König der Eisinsel und bei Brook war es Moria. Doch
      bei Zorro gab es sowas nicht und Zorro war sogar selber, der von Anfang
      an an diesen Kämpfen beteiligt war.
      Stimmt doch gar nicht ? Zoro wurd von Luffy vor dem Hungertot gerettet ausserdem hat Luffy Cpt. Morgan besiegt das der Kampf nicht so Episch war liegt auch daran das Oda die Epicness der Kämpfe von Arc zu Arc gesteigert hat.
    • Halli Hallo,
      also von Köhnigs oder Rüstungshaki hab ich im manga noch nichts bei zorro gesehn. Von daher is das imho mehr fan dneken als realistische theorie.
      Observationshaki scheinen zorro und sanji nach dem TS zu beherschen, das würde ich am ehesten als hinweis dafür nehmen, das sie wohl haki versuchen zu erlernen.
      Bis jetzt (zumindest fällt mir dazu keine szene ein) scheinen sie es noch nicht so wie enel zu beherschen, sie spüren zwar gegener aber können wohl keine attacken vorhersagen.

      Aber ich denke (wie viele) das es seit dem TS keinen wirklichen all out kampf gegeben hat, vorallem nicht für zorro, also werden wir bis wir wirklich was sagen können über stärke und fähigkeiten noch warten müssen.
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft
    • Zorro: Vize und Haki

      Um wieder zu den Parallelen zur Roger Bande zu kommen wäre es natürlich selbstverständlich das auch Zorro das Königshaki "entdeckt". Wenn wir davon ausgehen das der frühere Vize der Roger Piraten Rayleigh das KH besitzt und es im sagen wir mal so fortgeschrittenen Alter es noch mit einem Admiral aufnehmen kann, müsste auch Zorros Kampfkraft derart steigen das er früher oder später sogar stärker als ein Admiral ist und da kommt KH natürlich auch sehr gelegen.

      Rüstungshaki hat er im Kampf gegen Mone gezeigt als er sie auf der Wange mit seinem Schwert streifte. Observationshaki hat er eigentlich schon ein paar Mal gezeigt ist somit Standart.

      Und ich glaube wir sind uns alle einig das Zorro der inoffizielle Vize der Strohhüte ist was auch auf Punk Hazard wieder deutlich wurde als er Ruffy ermahnte die Neue Welt endlich ernst zu nehmen.
    • Manche glauben nicht das Zorro der Vize ist.
      Beispiel CP9 Saga: Er hat z.B. nachdem Ruffy den Seezug Puffing Tom verlassen hat, die
      Befehle für die Fahrtrichtung und für die Vorgehensweise gegeben. Und
      jeder hat sich daran gehalten. Genauso auch wie bei der Abreise von
      Water 7. Mit der Sache, dass Lysop sich zuerst entschuldigen sollte.
      Ausserdem ist er der einzige, der keine Position auf dem Schiff hat, wie
      z.B Positionen wie Koch oder Arzt. Selbst Ruffy hat eine, und zwar die
      als Kapitän. Was meint ihr was Zorro hat? Gar nichts? Kann doch nicht
      sein. Und bei ihm ist es einfach die Position des Vize Kapitän.
      Ansonsten wäre es ziemlich seltsam.

      Edit*

      Rayleigh war der erste bei roger , Zorro war der erste bei ruffy , Rayleigh war vize ,Zorro muss Vize sein/werden ,Rayleigh hat ne narbe übers auge ,Zorro auch


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • smoker1990 schrieb:

      Zitat von »RuffyUzumaki«



      Was meint ihr was Zorro hat? Gar nichts?

      smoker1990 schrieb:

      Falsch! Er übernimmt den Aussichtsposten oder was denkst du warum sein Fitnessraum oben gebaut wurde?
      Ich glaube nicht für mich ist er der inoffiziele Vize der Bande und nicht der Beobachtungsposten Fritzi den warum hat man (ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher obs die Sunny oder noch die Flying Lamb war) aber man hat dort immer wieder Robin oder Lysop und des Aussichtposten gesehen.
    • Hallo,

      Ich hab mal was geles, dass Zoro ein stärkere Austrahlung asl Ruffy hat.
      Und beweis für diese Feststellung seiß der Kampf gegen Mone.
      Ich finde jedoch, dass man durch diesen Kampf nun herausfiltern kann, dass Ruffy stärkere Ausstrahlung als Zorro hat.
      Denn wenn Mone schon durch die Angst gegenüber Zorro sich nicht mehr bewegen kann würde sie doch durch den KH von Ruffy umfallen oder wenigstenst vor Angst erstarren.

      Jetzt mal ehrlich der Kampf gegen Mone war in Ruffys Fall ungünstig da er irgendwie nicht erwartet hat aufeinmal umgeben von schnee zu sein und er einfach überrascht wurde er konnte sich retten in dem er den boden zertrümmern konnte.
      Aber noch eine Sache finde ich irgendwie komisch. Und zwar warum hat sich Ruffy vom schacht nicht einfach rauskatapoltiert. Ich mein die Gum-Gum Rakete anwenden. (Aber ich schweiche vom Thema ab)
    • PiratenKlugScheißer schrieb:

      Ich hab mal was geles, dass Zoro ein stärkere Austrahlung asl Ruffy hat.

      Und beweis für diese Feststellung seiß der Kampf gegen Mone.

      Ich finde jedoch, dass man durch diesen Kampf nun herausfiltern kann, dass Ruffy stärkere Ausstrahlung als Zorro hat.

      Denn wenn Mone schon durch die Angst gegenüber Zorro sich nicht mehr bewegen kann würde sie doch durch den KH von Ruffy umfallen oder wenigstenst vor Angst erstarren.


      Wer erzählt denn so ein Quark?

      Mone konnte sich nur deshalb nicht mehr bewegen, weil sie bei Zorro auf einen Gegner traf, der sie nicht nur tatsächlich verletzen kann (Haki), sondern auch die nötige Schnelligkeit mitbringt um sie auch zu treffen.

      Zorro hat ihr einen kleinen Schnitt verpasst, dann kam er angerannt. Mone hingegen war zu diesem Zeitpunkt vor !Angst erstarrt, weil sie davon ausging jetzt sterben zu müssen. Und tatsächlich, hätte Zorro bei seinem Schnitt wirklich Haki eingesetzt, dann wäre sie wirklich gestorben, weil er ihren echten Körper zerteilt hätte und nicht nur die Logia-Schnee-Masse. Aber er hat kein Haki eingesetzt und so überlebte Mone entgegen ihrer Erwartung jetzt sterben zu müssen. Aus dieser Angst heraus konnte sie sich jedoch sogar danach noch nicht wieder sofort beherrschen .. sie war einfach fertig mit den Nerven, könnte man sagen. Mit Ausstrahlung hat diese Szene nix zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()