Lorenor Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Bee schrieb:

Wenn wir danach gehen, vermute ich sogar Sanji vor beiden. Er ist dann sogesehen nämlich der Schnellste und hat sicherlich härte Kicks als beide zusammen Faustkraft.
      Ist das wirklich dein Ernst.

Sanji wird niemals körperlich und psychisch so stark sein wie Ruffy.
      Der Koch müsste ein viel stärkeres Haki besitzen als sein Kapitän, und dass haben wir nisher noch nie gesehen.
      Ich erinnere mich sogar an dem Tritt von Doflamingo, , der law endgültig den Gnadenstoß verpassen sollte. Dies wurde nur von Ruffys Fuß aufgehalten.

Bei Sanji haben wir schon längst seine Grenzen gesehen.

Es grenzt schon an Beleidigung, dass man diesen Koch mit Ruffy und Zorro vergleichen tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Held ()

• Und das was du blubberst ist besser?
      Ich würde Sanji eher als Storyschla..e bezeichnen.
      Darf gegen Vergo nicht gewinnen damit Law glänzen kann
      Bei Doffy das gleiche
      Soll nicht heißen dass Sanji die locker gepackt hätte, weiß niemand aber storybedingt musste er Losen.
      War mal anders...
      Wie stark Sanji wirklich ist wissen wir eigentlich wie bei Zorro noch nicht wirklich weil sie beide keinen Kampf hatten alla Ruffy gegen Doffy Cracker oder Katakuri.

Hier kommt Wano ins Spiel. Wäre nun ja das Ideale Gebiet um zu zeigen ob es Zorro und Sanji auch mit der Oberliga aufnehmen können und Oda dann auch endlich mal wieder Ihre Gedanken offenbart alla wie besiege ich den bloß oder ähnliches