Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Celeburn schrieb:

      Mayster schrieb:

      Ja Kaido sagte das Zoros Angriff eine Narbe gibt. Nur spricht ein Bild mehr als Tausend Worte und von einer Narbe ist bei Kaido nichts zusehen, geschweige den von der Verletzung. Selbst ein paar panels später ist davon nichtmehr im Ansatz was zusehen.
      Das ist ja eine nette Theorie, die du da hast.
      Hier mal ein Vergleich. Vor dem Angriff von Zorro und danach, wo man den Oberkörper gut sehen kann. Vor dem Angriff von Zorro ging die Narbe nichtmal bis zum Tattoo, danach bis zur Schulter usw.

      Und dann muss man auch noch bedenken, dass Zorro beim Angriff auf Kaido nicht mal erweitertes Königshaki angewendet hat. Das Vergleichsbild ist weiter oben.




      Mayster schrieb:

      Ausserdem wissen wir immernoch nicht ob die Verletzung (nicht Narbe) nicht nur wegen Enma möglich war. Das ist in sofern wichtig weil Enma ein powerup ist das Zoro wieder verlieren kann (wie Sanji den Raidsuite). Als Bsp.: Du "kämpfst" gegen einen MMA Profi. Ich gebe dir ne Schrotflinte. Du kannst den MMA Profi somit verletzen, vielleicht sogar gewinnen. Nehme ich dir unter den selben Bedingungen die Schrotflinte weg wirst du wahrscheinlich nicht gewinnen, geschweige den den Profi verletzen können.
      Zorro würde gegen Shanks auch nicht ohne Schwerter kämpfen. Verstehe ich jetzt nicht. So wie der "Gen"-Power-UP zu Sanji gehört, gehört zu Zorro die Schwerter bzw. zu Ruffy die Nika-Frucht.
      Danke für das Vergleichs Bild. Bestätigt meine Argumentation komplett. Von Zoros "Narbe" ist nichtsmehr zu sehen.

      Und klar würde Zoro auch gegen Shanks Schwerter benutzen, aber hat Er da Enma noch? Enma ist bis jetzt das heftigste Schwert das Zoro hatte, vielleicht das heftigste überhaupt unter oder gleich auf mit Yoru. Es boosted die Attacken den Nutzers, was wir noch von keinem anderen Schwerter gesehen haben. Da Big Mum und auch Kaido Enma extra erwähnen kann man davon ausgehen das wenn Zoro anstatt Enma das Shusui gehabt hätte weder King gefallen wäre, noch Kaido einen leichten Schnitt davongetragen hätte.

      Bei einem Powerup das man verlieren kann muss man halt erstmal abwarten ob der Charakter dieses auch behält. Nimm Ruffy die Nika Frucht mit Seestein und Er kann dir trotzdem noch mit KH in die Fresse hauen, bei Zoro ist das aber nicht so sicher wenn man Ihm Enma nimmt. Dazu liegt viel zu viel Fokus auf dem Schwert.
    • Bei den anderen Punkten will ich dir gar nicht widersprechen. Natürlich wäre Zorro schwächer ohne Schwerter.

      Mayster schrieb:

      Danke für das Vergleichs Bild. Bestätigt meine Argumentation komplett. Von Zoros "Narbe" ist nichtsmehr zu sehen.
      Das ist echt Quatsch. Schau dir mal folgendes Bild an. Ich habe mal Hilfslinien angezeichnet.



      Hier mal ein Vergleich. Soviel zum Thema: "Nur spricht ein Bild mehr als Tausend Worte und von einer Narbe ist bei Kaido nichts zusehen, geschweige den von der Verletzung. Selbst ein paar panels später ist davon nichtmehr im Ansatz was zusehen."

      Bei Dir kann man sogar (Bild-)Quellen aus dem Manga liefern und es wird widersprochen. Bei manchen ist halt der Headcanon stärker. Fakt ist, Zorro konnte Kaido verletzten und das ohne erweitertes Königshaki. Das Power-Up hat er erst im Kampf gegen King erhalten.
    • Celeburn schrieb:

      Bei den anderen Punkten will ich dir gar nicht widersprechen. Natürlich wäre Zorro schwächer ohne Schwerter.

      Mayster schrieb:

      Danke für das Vergleichs Bild. Bestätigt meine Argumentation komplett. Von Zoros "Narbe" ist nichtsmehr zu sehen.
      Das ist echt Quatsch. Schau dir mal folgendes Bild an. Ich habe mal Hilfslinien angezeichnet.


      Hier mal ein Vergleich. Soviel zum Thema: "Nur spricht ein Bild mehr als Tausend Worte und von einer Narbe ist bei Kaido nichts zusehen, geschweige den von der Verletzung. Selbst ein paar panels später ist davon nichtmehr im Ansatz was zusehen."

      Bei Dir kann man sogar (Bild-)Quellen aus dem Manga liefern und es wird widersprochen. Bei manchen ist halt der Headcanon stärker. Fakt ist, Zorro konnte Kaido verletzten und das ohne erweitertes Königshaki. Das Power-Up hat er erst im Kampf gegen King erhalten.
      Das ist immernoch die Narbe von Oden. Da Zoro da nicht geschnitten hat kann das auch nicht von Ihm kommen. Ist einfach ein Zeichenfehler von Oda. Oder Zoro ist so gut das Er ohne einen Schnitt Odens Narbe verlängert, was wohl eher deiner Argumentation entspricht.

      Und ich sage nichtnur das Zoro ohne Schwerter schwächer wäre, sondern das Er mit jedem anderen Schwert das nicht Enma ist schwächer wäre, egal ob Er 3 oder 100 davon hat. Enma ist einfach was besonderes.
    • Mayster schrieb:

      Celeburn schrieb:

      Bei den anderen Punkten will ich dir gar nicht widersprechen. Natürlich wäre Zorro schwächer ohne Schwerter.

      Mayster schrieb:

      Danke für das Vergleichs Bild. Bestätigt meine Argumentation komplett. Von Zoros "Narbe" ist nichtsmehr zu sehen.
      Das ist echt Quatsch. Schau dir mal folgendes Bild an. Ich habe mal Hilfslinien angezeichnet.

      Hier mal ein Vergleich. Soviel zum Thema: "Nur spricht ein Bild mehr als Tausend Worte und von einer Narbe ist bei Kaido nichts zusehen, geschweige den von der Verletzung. Selbst ein paar panels später ist davon nichtmehr im Ansatz was zusehen."

      Bei Dir kann man sogar (Bild-)Quellen aus dem Manga liefern und es wird widersprochen. Bei manchen ist halt der Headcanon stärker. Fakt ist, Zorro konnte Kaido verletzten und das ohne erweitertes Königshaki. Das Power-Up hat er erst im Kampf gegen King erhalten.
      Das ist immernoch die Narbe von Oden. Da Zoro da nicht geschnitten hat kann das auch nicht von Ihm kommen. Ist einfach ein Zeichenfehler von Oda. Oder Zoro ist so gut das Er ohne einen Schnitt Odens Narbe verlängert, was wohl eher deiner Argumentation entspricht.
      Und ich sage nichtnur das Zoro ohne Schwerter schwächer wäre, sondern das Er mit jedem anderen Schwert das nicht Enma ist schwächer wäre, egal ob Er 3 oder 100 davon hat. Enma ist einfach was besonderes.
      also zorro hat die narbe von oden schon etwas verlängert das muss man schon zustimmen .
      das wars aber auch wieder . wie man sieht hat es kaido am ende auch nicht so viel ausgemacht . das zeigt einfach wieder was für ein biest kaido ist .
      deswegen würde ich zorro da auch nix vorwerfen oder so , er hat was geschafft was nur oden vorher schaffte kaido ordentlich zum bluten bringen .

      zur frage ob zorro ohne enma das selbe geschafft hätte muss ich sagen jaein
      die narbe verlängern hätte er auch so geschafft daran glaub ich den zorro ist stark genug um das auch mit shusiu zu schaffen .
      den kampf gegen king hätte zorro aber ohne enma klar verloren .
    • Zorro hat Königshaki erweckt.
      Wie viele individuen haben die Fähigkeit des KH erweckt ?
      Zorro hat es getan.
      Vergesst diesen Fakt nicht während Ihr Zorros Stärke versucht zur relativieren.

      Nachruf King:
      King ist ganz cool geblieben. King hatte keine Angst vor dem KH.
      King war ein Monster.
      Und Zorro hat ihn dennoch platt gemacht.
    • Zorro D. Roronoa schrieb:

      Zorro hat Königshaki erweckt.
      Wie viele individuen haben die Fähigkeit des KH erweckt ?
      Zorro hat es getan.
      Vergesst diesen Fakt nicht während Ihr Zorros Stärke versucht zur relativieren.

      Nachruf King:
      King ist ganz cool geblieben. King hatte keine Angst vor dem KH.
      King war ein Monster.
      Und Zorro hat ihn dennoch platt gemacht.

      Ja so sehe ich das auch. King war eigentlich der finale Gegner in One Piece und der edgelord schlecht hin. Aber Zorro hat ihn jetzt schon besiegt... warum? naja weil Zorro eben... Hallo Zorrro!!!!


      So und jetzt mal ernsthaft. Die Theorie mit der Narbe ist schön. wurden auch zwei tolle Bilder rausgesucht. Das Problem ist leider, geht man die letzten 10 bis 20 Chapter durch, wandert die Narbe so dermaßen über Kaidos Körper, dass es nichts zu sagen hat. Mal ist sie links, dann mittig, dann 30 cm weiter oben, dann wieder 60 cm weiter links unten...( man beachte die Größe von Kaido, da kann es fast schon 1 Meter sein wie die Narbe immer wieder hin und her ruckt). Selbst die Länge variiert ständig und das genialste sogar die Richtung der Schnitte. Mal geht es nicht zur Brustwarze dann fast bis zur Schulter und dann läuft die Narbe sogar mal über den Solarplexus Richtung Kehle.... Und keiner kann hier sagen, ja da dreht er mal leicht den Oberkörper oder er wird schräg dargestellt oder sonst was... eine narbe tanzt nicht im Umkreis von 1Meter hin und her oder ändert sogar ihren Verlauf wenn man sich etwas dreht.... ist einfach scheiße gezeichnet...

      ABer Zorro ist das geilste wuhu!!!! ;)
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elandis ()

    • Elandis schrieb:

      Zorro D. Roronoa schrieb:

      Zorro hat Königshaki erweckt.
      Wie viele individuen haben die Fähigkeit des KH erweckt ?
      Zorro hat es getan.
      Vergesst diesen Fakt nicht während Ihr Zorros Stärke versucht zur relativieren.

      Nachruf King:
      King ist ganz cool geblieben. King hatte keine Angst vor dem KH.
      King war ein Monster.
      Und Zorro hat ihn dennoch platt gemacht.
      Ja so sehe ich das auch. King war eigentlich der finale Gegner in One Piece und der edgelord schlecht hin. Aber Zorro hat ihn jetzt schon besiegt... warum? naja weil Zorro eben... Hallo Zorrro!!!!


      So und jetzt mal ernsthaft. Die Theorie mit der Narbe ist schön. wurden auch zwei tolle Bilder rausgesucht. Das Problem ist leider, geht man die letzten 10 bis 20 Chapter durch, wandert die Narbe so dermaßen über Kaidos Körper, dass es nichts zu sagen hat. Mal ist sie links, dann mittig, dann 30 cm weiter oben, dann wieder 60 cm weiter links unten...( man beachte die Größe von Kaido, da kann es fast schon 1 Meter sein wie die Narbe immer wieder hin und her ruckt). Selbst die Länge variiert ständig und das genialste sogar die Richtung der Schnitte. Mal geht es nicht zur Brustwarze dann fast bis zur Schulter und dann läuft die Narbe sogar mal über den Solarplexus Richtung Kehle.... Und keiner kann hier sagen, ja da dreht er mal leicht den Oberkörper oder er wird schräg dargestellt oder sonst was... eine narbe tanzt nicht im Umkreis von 1Meter hin und her oder ändert sogar ihren Verlauf wenn man sich etwas dreht.... ist einfach scheiße gezeichnet...

      ABer Zorro ist das geilste wuhu!!!! ;)

      Vergiss mal die Narbe.
      Was ist mit Zorro’s Block der Doppelten-Kaiserattacke "conquest of the sea" ?

      Er hat Kaido die Narbe zugefügt, nachdem er diese Kaiserattacke getankt hat !

      Von daher hast du recht, Zorro ist der geilste mit wuhu oben drauf.
    • Ok... woar du liebst ihn wirklich... sei dir gegönnt...

      Argumente ignorieren weil ISSO es ist Zorro... ok weil du stehst auf Zorro... yeah Zorro....


      Nein die eingebildete Narbe war davor als Big Mom vor Enma warnte... Zorro kennen die nicht, weil er nur eine kleine Fliege ist.
      Die Attacke hätte jeder auf dem Dach tanken können, nur stand halt Zorro recht gut im Weg. Und naja Kid und Law haben Big Mom umgehauen, das konnte deine feuchter Traum nicht...

      Jetzt mal ehrlich. Klar Zorro ist stark und kann viel reißen. ABer er ist nicht der Gott denn du anbetest. Da ist Zwiebel sogar besser...

      Hört einfach auf zu trollen. Keiner hier sagt, dass Zorro schwach ist. Aber es ist einfach nur noch lächerlich, wie ihr hier versucht Zorro als das beste was es je gab hinzustellen... Er würde auch jetzt von Mihawk mit dem Buttermesser besiegt.
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • Elandis schrieb:

      Ok... woar du liebst ihn wirklich... sei dir gegönnt...

      Argumente ignorieren weil ISSO es ist Zorro... ok weil du stehst auf Zorro... yeah Zorro....


      Nein die eingebildete Narbe war davor als Big Mom vor Enma warnte... Zorro kennen die nicht, weil er nur eine kleine Fliege ist.
      Die Attacke hätte jeder auf dem Dach tanken können, nur stand halt Zorro recht gut im Weg. Und naja Kid und Law haben Big Mom umgehauen, das konnte deine feuchter Traum nicht...

      Jetzt mal ehrlich. Klar Zorro ist stark und kann viel reißen. ABer er ist nicht der Gott denn du anbetest. Da ist Zwiebel sogar besser...

      Hört einfach auf zu trollen. Keiner hier sagt, dass Zorro schwach ist. Aber es ist einfach nur noch lächerlich, wie ihr hier versucht Zorro als das beste was es je gab hinzustellen... Er würde auch jetzt von Mihawk mit dem Buttermesser besiegt.
      Komm wieder runter.
      Und lies meine Beiträge genau, lies sie noch einmal. Von Vergleichen zu Gott oder das er beste sei war nie die Rede.

      Ich Sage:

      • Zorro ist der Stärkste Kaiserkommandant. Weil er u.a. eine Kreatur wie King besiegt hat.
      • Zorro ist nach der Marine, ehemaligen Samurai, Kaisern und einzelnen Exoten wie Kuzan der Stärkste. Wegen allem was er auf Wano und davor gerissen hat.
      • Mihawk muss aktuell all out gehen gegen Zorro. Mihawk würde gewinnen, aber am Ende ein Bein und eine Hand verlieren und müsste sich nach dem Kampf nur noch Flüssig ernähren.
        Gegen einen KH Nutzer wie Zorro wird auch Mihawk ordentlich struggeln.


      Was passt daran nicht oder ist daran unrealistisch ?
    • Das mit der Narbe ist gar nicht so schlimm - aber erstmal Eins nach dem Anderen. Vorweg: wie viele Zorro Fans.. sind's aktuell..? Zwei? Nur zwei? OK mit euch nehme ich's auf XD

      Thema Narbe:


      Die Tatsache mal außen vorgelassen dass da eine bereits existierende "offene" Wunde nur weiter geöffnet wurde...
      Und die unterschlagene Tatsache und als "aber es braucht ein starken Führer der das Schwert hält" abgetane Punkt, dass Zorro nur Dank Oden und dessen Schwert Enma so eine "Leistung" erbringen konnte...

      So erreicht Zorro dennoch mit seiner bis dahin stärkste Attacke NUR und gerade mal einen Strich - in Gelb gezeichnet - während Oden eine immense Narbe hinterlassen hat. In rot einsehbar - mit und ohne Brille nicht zu übersehen. Und wenn ich mir die Narbe von Oden anschaue, dann ist das da in gelb wortwörtlich ein Kratzer

      Thema Zorro und Anmerkungen der Kaiser:

      Keine Ahnung woher die deutsche Übersetzung kommt und ob sie da richtig übersetzt wurde.. aber im Englischen - zumindest in diesen gleich geposteten Ausschnitt spricht BM davon dass sie und Kaido sie* unterschätzt haben (also alle 5 auf dem Dach unterschätzt hat - einer kann mit Haki von innen heraus verletzen#Laws TF ist a pain in the ass#und Zorro läuft mit Odens Schwert durch die Gegend)

      Und ich würde mich beleidigt fühlen wenn nicht ich als Gefahr erkannt werde, dafür aber ein blödes Schwert....XD
      Wenn Mihawk in Szene tritt, dann schreit auch keiner "Achtung da kommt das Black Sword"... Mihawk selbst sorgt für die Gefahr und selbst wenn man sein Schwert hervorhebt.. es ist Mihawks Schwert und ist nur so weil Mihawk es führt. Ich wette wenn Oden noch leben würde, dann würde man sehen was Oden in der Lage ist mit Emma zu tun und was Zorro für eine schwache Leistung hinbekommt. Und der Witz ist: die schwache Leistung reicht immer noch aus um zumindest ein Kratzer zu verursachen (siehe oben) und um eine Attacke vor der Ruffy vorher gewarnt hat zu blocken und gerade noch so zu überleben. Danke Oden - wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte, wenn Zorro nicht dein Schwert gehabt hätte und abgekratzt wäre.
      Alles im Allem: Schwache Leistung aber dennoch gerade so Oden sei Dank ein Strich verursacht und Angriffsstärke erhöht. Superb Zorro bin stolz auf dich :love:

      Man bat um Manga basierte Argumente um ein zwei Wunschgedanke zu relativieren oder zu widerlegen. Hoffe man ist zufrieden ansonsten völlig klar!!! Zorro ist der Stärkste kein Zweifel!!!! Wer was anderes behauptet.. hat seine 3D-Brille nicht auf oder sollte sie bei Fielmann in Reparatur schicken!
    • Zorro D. Roronoa schrieb:

      Elandis schrieb:

      Ok... woar du liebst ihn wirklich... sei dir gegönnt...

      Argumente ignorieren weil ISSO es ist Zorro... ok weil du stehst auf Zorro... yeah Zorro....


      Nein die eingebildete Narbe war davor als Big Mom vor Enma warnte... Zorro kennen die nicht, weil er nur eine kleine Fliege ist.
      Die Attacke hätte jeder auf dem Dach tanken können, nur stand halt Zorro recht gut im Weg. Und naja Kid und Law haben Big Mom umgehauen, das konnte deine feuchter Traum nicht...

      Jetzt mal ehrlich. Klar Zorro ist stark und kann viel reißen. ABer er ist nicht der Gott denn du anbetest. Da ist Zwiebel sogar besser...

      Hört einfach auf zu trollen. Keiner hier sagt, dass Zorro schwach ist. Aber es ist einfach nur noch lächerlich, wie ihr hier versucht Zorro als das beste was es je gab hinzustellen... Er würde auch jetzt von Mihawk mit dem Buttermesser besiegt.
      Komm wieder runter.Und lies meine Beiträge genau, lies sie noch einmal. Von Vergleichen zu Gott oder das er beste sei war nie die Rede.

      Ich Sage:

      • Zorro ist der Stärkste Kaiserkommandant. Weil er u.a. eine Kreatur wie King besiegt hat.
      • Zorro ist nach der Marine, ehemaligen Samurai, Kaisern und einzelnen Exoten wie Kuzan der Stärkste. Wegen allem was er auf Wano und davor gerissen hat.
      • Mihawk muss aktuell all out gehen gegen Zorro. Mihawk würde gewinnen, aber am Ende ein Bein und eine Hand verlieren und müsste sich nach dem Kampf nur noch Flüssig ernähren.
        Gegen einen KH Nutzer wie Zorro wird auch Mihawk ordentlich struggeln.


      Was passt daran nicht oder ist daran unrealistisch ?
      Selbst wenn Zoro stärker als Ben Beckman wäre, was ist bezweifel so wie dieser hervorgehoben wird und stärker als Marco der mit King der ja so krass ist und dazu noch Queen Schlitten gefahren ist, wäre Er nicht der stärkste Kaiser Kommandant. Der Titel heißt Yonko und das bedeutet 4 Kaiser. Wenn ich richtig zähle sind Shanks, Kaido, BM und BB schon 4. Ruffy wurde von Morgens zum Kaiser ausgerufen, aber das ist nicht offiziell. Da Ruffy also technisch gesehen kein Kaiser ist (ja die Stärke besitzt Er jetzt, aber alles drum herum fehlt) kann Zoro auch nicht der stärkste Kaiser Kommandant sein.

      Was hat Er den gerissen was Ihn über Leute wie Sabo stellt? Es gibt genug Big Player in der neuen Welt. Aber klar, wenn man Die Marine, Kaiser, 7S, Exoten (Kuzan, Dragon, Im, Sabo, Kid usw.) rauskommt, dann ist Zoro der stärkste. Wenn ich einen Diskus Fisch in ein Aquarium mit lauter Neons mache ich der Diskus auch der stärkste in dieser stark eingeschränkten bubble. Schmeiße ich den selben Fisch aber in den Amazonas sieht das schon anders aus. Mihawk sagte es doch selbst zu Zoro. Er war ein Großer Fisch in einem kleinen Teich. Jetzt ist Zoro größer, aber der Teich auch und deine Lösung ist einfach alle größeren Fische zu entfernen damit Zoro weiterhin der größte ist. Für den wirklich stärksten schwertkämpfer wie Mihawk ist sowas aber nicht nötig. Egal wo Er ist, Er ist einer der großen Fische.

      Zu dem letzten Punkt muss ich eine Frage stellen. Gegen einen KH Nutzer wie Zoro würde Mihawk struggeln und ein Arm oder ein Bein verlieren? Eure Zoro wird mal Kaiser Level Argumentation baut doch nur darauf auf das Mihawk = Shanks. Jetzt hat Shanks aber laut einigen Aussagensein Haki gemeistert und darunter fällt auch KH, Kaido hat Ihn sogar extra erwähnt mit Leuten wie Roger, WB usw.. Zoro hat erst erfahren das Er KH besitzt und stand jetzt kann Er es ohne Enma nichtmal kontrolliert freisetzen (wie auch, Er hatte ja keine Zeit es zu trainieren), aber Er könnte Mihawk im Kampf weil Er so ein Krasser KH Nutzer ist ein Arm oder ein Bein abverlangen. Ein Shanks der als Haki Gott zählt und gegen Mihawk kämpfte konnte das aber nicht, oder hat Mihawk einfach eine super Protese? Das ganze lässt nur 2 Schlussfolgerung zu.
      Option 1. Zoro könnte Mihawk verletzen was aber heißt Shanks war bei seinen Kämpfen gegen Mihawk schwächer als Zoro jetzt und Mihawk ist nicht stärker geworden weil Mihawk hat noch alle Gliedmaßen dann kann aber Zoro wird mal Kaiserlevel weil Shanks ist Kaiser und Mihawk = Shanks nicht stimmen.
      Option 2. Zoros Ach so krasses Haki juckt Mihawk kein Stück weil Shanks hat viel krasseres Haki und selbst das juckt Mihawk nicht wirklich weil Mihawk = Shanks.
      Sucht es euch aus, beides geht nicht.
    • Celeburn schrieb:

      Nerfect schrieb:

      Man sollte hier die Fanbrille abnehmen und etwas logischer denken. Könnte sicher noch einiges mehr schreiben aber denke mal das reicht.
      Kaido und Big Mom mussten auch zusammen angreifen, um Zorro in die Bredouille zu bringen.

      Ja ja… welche Fanbrille? Also @Celeburn du sagst indirekt also die Attacke war gezielt auf Zorro ? Weil er quasi der Leader ist und der stärkste . Nein die Attacke hätte alle treffen sollen.
      Zorro hat so dumm reagiert , und sich somit selbst aus dem Spiel genommen und fast auch noch drauf gegangen ?
      Die Medizin erwähne ich mal nicht.

      Ich bin bestimmt kein Zorro hater, aber einige übertreiben echt was seine Stärke geht. Er hat gegen King gekämpft und gewonnen.
      ABER

      1. King ist ein Möchtegern Schwertkämpfer, hat er quasi selbst bestätigt
      2. Um King zu besiegen muss man seine Fähigkeiten verstehen -> dann one hit ( ich behaupte sogar selbst von Lyssop)
      3. Enma
    • Ich sehe Zorro, King und Katakuri und Ben Beckmann auf selbem stärke Rang. Bei Ben Beckmann bin ich mir noch nicht sicher aber eventuell ist er aktuell der stärkste und könnte nur noch von Zorro am Ende des Mangas übertroffen werden.
      Dagegen verstehe ich nicht wie man Marco so dermaßen überschätzen kann.
      Sicherlich hat er einen beeindruckenden Verteidigung aber er ist in der Offensive eine Null im Gegensatz zu den anderen Kommandanten. Selbst der alte Rayleigh könnte mit Ihm den Boden wischen.
      Bei einem ordentlichen Haki nutzer kommt auch die Verteidigungskraft von Marco auf seine Grenzen. Das musste Marco gegen Akainu und Garp erfahren.
    • Senju schrieb:

      Ich sehe Zorro, King und Katakuri und Ben Beckmann auf selbem stärke Rang. Bei Ben Beckmann bin ich mir noch nicht sicher aber eventuell ist er aktuell der stärkste und könnte nur noch von Zorro am Ende des Mangas übertroffen werden.
      Dagegen verstehe ich nicht wie man Marco so dermaßen überschätzen kann.
      Sicherlich hat er einen beeindruckenden Verteidigung aber er ist in der Offensive eine Null im Gegensatz zu den anderen Kommandanten. Selbst der alte Rayleigh könnte mit Ihm den Boden wischen.
      Bei einem ordentlichen Haki nutzer kommt auch die Verteidigungskraft von Marco auf seine Grenzen. Das musste Marco gegen Akainu und Garp erfahren.
      Dieser alte Rayleigh konnte mit Kizaru mithalten. Er wischt auch mit King, Katakuri und Zoro den Boden.

      Ausserdem finde ich nicht das Marco überschätzt wird. Gegen Garp war das Ziel Ace zu retten, gegen Akainu den anderen die Flucht zu ermöglichen und gegen King und Queen sie hinzuhalten weil Er wollte das Zoro und Sanji das erledigen. In keinen der Kämpfe wenn man das überhaupt so nennen kann war Marcos Ziel den Gegner zu besiegen. Die Gegner bis vielleicht auf Garp hatten dieses Ziel aber und trotzdem steht Marco noch.
    • Zunächst einmal, Ihr könnt euch drehen und winden wie er wollt, Zorro ist jetzt ein big shot, ganz oben in der Nahrungskette.
      Vor Ihm kommen "aktuell" nur die oben von mir angesprochenen Fraktionen.

      Mayster schrieb:

      Selbst wenn Zoro stärker als Ben Beckman wäre, was ist bezweifel so wie dieser hervorgehoben wird und stärker als Marco der mit King der ja so krass ist und dazu noch Queen Schlitten gefahren ist, wäre Er nicht der stärkste Kaiser Kommandant. Der Titel heißt Yonko und das bedeutet 4 Kaiser. Wenn ich richtig zähle sind Shanks, Kaido, BM und BB schon 4. Ruffy wurde von Morgens zum Kaiser ausgerufen, aber das ist nicht offiziell. Da Ruffy also technisch gesehen kein Kaiser ist (ja die Stärke besitzt Er jetzt, aber alles drum herum fehlt) kann Zoro auch nicht der stärkste Kaiser Kommandant sein.

      Wo ist Marco mit King Schlitten gefahren ?
      Zeig mir bitte die Panels.

      Du sagst, Marco sei Schlitten gefahren.

      Ich sage, im Chapter 1022 liegt Marco wie ein Wurm am Boden vor King.

      Nicht nur dass. Anscheinend hat Marco, King keinerlei bleibenden Schaden zugefügt.
      Zumindest gibt es nirgendwo einen Hinweis hierauf im Kampf King vs Zorro

      Gut, offiziell ist Ruffy kein Kaiser und damit Zorro kein Kaiserkommandant.
      Wenn diese Begrifflichkeit dich stört, sage ich ab sofort nur noch, Zorro ist stärkster Vize aller Banden. Kommt aufs selbe hinaus.



      Mayster schrieb:


      Was hat Er den gerissen was Ihn über Leute wie Sabo stellt? Es gibt genug Big Player in der neuen Welt. Aber klar, wenn man Die Marine, Kaiser, 7S, Exoten (Kuzan, Dragon, Im, Sabo, Kid usw.) rauskommt, dann ist Zoro der stärkste. Wenn ich einen Diskus Fisch in ein Aquarium mit lauter Neons mache ich der Diskus auch der stärkste in dieser stark eingeschränkten bubble. Schmeiße ich den selben Fisch aber in den Amazonas sieht das schon anders aus. Mihawk sagte es doch selbst zu Zoro. Er war ein Großer Fisch in einem kleinen Teich. Jetzt ist Zoro größer, aber der Teich auch und deine Lösung ist einfach alle größeren Fische zu entfernen damit Zoro weiterhin der größte ist. Für den wirklich stärksten schwertkämpfer wie Mihawk ist sowas aber nicht nötig. Egal wo Er ist, Er ist einer der großen Fische.

      Gegenfrage.
      Was hat Sabo gerissen ?
      Er hat eine TF gegessen, toll. Eine Stärke aus dem nichts getankt.

      Ich empfehle dir Zorro's Werdegang noch einmal genau anzusehen.
      Alle Kämpfe angefangen bei kabaji aus der East Blue Saga bis heute.


      Mayster schrieb:




      Zu dem letzten Punkt muss ich eine Frage stellen. Gegen einen KH Nutzer wie Zoro würde Mihawk struggeln und ein Arm oder ein Bein verlieren? Eure Zoro wird mal Kaiser Level Argumentation baut doch nur darauf auf das Mihawk = Shanks. Jetzt hat Shanks aber laut einigen Aussagensein Haki gemeistert und darunter fällt auch KH, Kaido hat Ihn sogar extra erwähnt mit Leuten wie Roger, WB usw.. Zoro hat erst erfahren das Er KH besitzt und stand jetzt kann Er es ohne Enma nichtmal kontrolliert freisetzen (wie auch, Er hatte ja keine Zeit es zu trainieren), aber Er könnte Mihawk im Kampf weil Er so ein Krasser KH Nutzer ist ein Arm oder ein Bein abverlangen. Ein Shanks der als Haki Gott zählt und gegen Mihawk kämpfte konnte das aber nicht, oder hat Mihawk einfach eine super Protese? Das ganze lässt nur 2 Schlussfolgerung zu.
      Option 1. Zoro könnte Mihawk verletzen was aber heißt Shanks war bei seinen Kämpfen gegen Mihawk schwächer als Zoro jetzt und Mihawk ist nicht stärker geworden weil Mihawk hat noch alle Gliedmaßen dann kann aber Zoro wird mal Kaiserlevel weil Shanks ist Kaiser und Mihawk = Shanks nicht stimmen.
      Option 2. Zoros Ach so krasses Haki juckt Mihawk kein Stück weil Shanks hat viel krasseres Haki und selbst das juckt Mihawk nicht wirklich weil Mihawk = Shanks.
      Sucht es euch aus, beides geht nicht.
      Wo steht das er KH nicht ohne Enma kontrollieren kann ?
      Wo steht das Zorro das KH nicht ohne Enma beschwören kann ?
      Wieso sprießen aus allen drei Zorro Schwerten KH ?

      Selbst Shanks würde aktuell gegen Zorro struggeln !
      Einfach weil Zorro jetzt KH besitzt.
      Ich behaupte nicht das Shanks all out gehen müsste, aber einfach wird es nicht gegen Zorro.

      Zorro ist ein 100% Schwertkämpfer.
      Mihawk hat auch nicht mal eben so Vista weggepustet, weil eben dieser auch ein Schwertkämpfer ist.
      Es liegt in der Natur der Sache das ein Schwertkämpfer eher gegen Mihawk standhält.
      Und ein Niveau wie Zorro wird aktuell Mihawk an seine grenzen bringen inkl. Gliedmaßenverlust vom letzterem.
      Zorro würde aktuell gegen Mihawk draufgehen, aber er würde ein zwei souvenirs von diesem mitnehmen. Oder anders ausgedrückt, immensen Schaden dem Mihawk zufügen.
    • Zorro D. Roronoa schrieb:

      Zunächst einmal, Ihr könnt euch drehen und winden wie er wollt, Zorro ist jetzt ein big shot, ganz oben in der Nahrungskette.
      Vor Ihm kommen "aktuell" nur die oben von mir angesprochenen Fraktionen.
      Nur weil du es dir Abends vor einschlafen wünschst, wird es nicht realer. Es gibt dafür keine Beweise... Wir winden uns nicht, wir sehen nur die sache klar. Er ist stark, aber er ist nicht unter den top 100 wie du es dir wünschst... da sind noch viele Kaliber davor....


      Zorro D. Roronoa schrieb:


      Wo ist Marco mit King Schlitten gefahren ?
      Zeig mir bitte die Panels.

      Du sagst, Marco sei Schlitten gefahren.

      Ich sage, im Chapter 1022 liegt Marco wie ein Wurm am Boden vor King.

      Nicht nur dass. Anscheinend hat Marco, King keinerlei bleibenden Schaden zugefügt.
      Zumindest gibt es nirgendwo einen Hinweis hierauf im Kampf King vs Zorro

      Der gute Marco hat die ganze Zeit mit 2 Top Kommandanten gespielt und die immer wieder lächerlich gemacht. Während dein Zorro ziemlich abgestunken hat. King hat mehrmals eine drauf bekommen von einem spielenden Marco... hey der war dort um Spass zu haben und die SHB ins gute Licht zu rücken. Danach ist er auch lustig umher gewandert. Und das Man unter der Sadomaso-Kluft von King nun keine blauen Lecken oder Wunden sieht ist jetzt kein Argument.



      Zorro D. Roronoa schrieb:


      Gegenfrage.
      Was hat Sabo gerissen ?
      Er hat eine TF gegessen, toll. Eine Stärke aus dem nichts getankt.

      Ich empfehle dir Zorro's Werdegang noch einmal genau anzusehen.
      Alle Kämpfe angefangen bei kabaji aus der East Blue Saga bis heute.

      Was er gerissen hat? Er hat im Kolloseum auch nur gespielt und mit einer einzigen Technik von Dragon, das ganze ding zerstört... lachend alle dort fertig gemacht und dann die TF geholt... klar Zorro hätte das mit seinem linken Ei gemacht.... omg...

      Und was ist der wertegang von Zorro? immer schön auf die fresse bekommen und am ende glücklich mit einer Attacke gewonnen... ich finde das nun nicht so berauschend.. aber jeder braucht es wie er es mag... ( OK monee hat er beherrscht aber ich hoffe, dies zählt nicht zu seinen kämpfen)



      Zorro D. Roronoa schrieb:


      Wo steht das er KH nicht ohne Enma kontrollieren kann ?Wo steht das Zorro das KH nicht ohne Enma beschwören kann ?
      Wieso sprießen aus allen drei Zorro Schwerten KH ?

      Selbst Shanks würde aktuell gegen Zorro struggeln !
      Einfach weil Zorro jetzt KH besitzt.
      Ich behaupte nicht das Shanks all out gehen müsste, aber einfach wird es nicht gegen Zorro.

      Zorro ist ein 100% Schwertkämpfer.
      Mihawk hat auch nicht mal eben so Vista weggepustet, weil eben dieser auch ein Schwertkämpfer ist.
      Es liegt in der Natur der Sache das ein Schwertkämpfer eher gegen Mihawk standhält.
      Und ein Niveau wie Zorro wird aktuell Mihawk an seine grenzen bringen inkl. Gliedmaßenverlust vom letzterem.
      Zorro würde aktuell gegen Mihawk draufgehen, aber er würde ein zwei souvenirs von diesem mitnehmen. Oder anders ausgedrückt, immensen Schaden dem Mihawk zufügen.


      Wo steht das er KH hat??
      Es wird deutlich dargestellt, dass Zorro nix mit dem Beben zu tun hat, es wird deutlich gesagt, dass Enma gefährlich ist. Zorro kennt kein Schwei dort, Enma ist das größte.
      Wo sprießt den KH aus den Schwertern? Er hat keins, also kann auch keins daraus Sprießen. Und selbst wenn die Zeichnung so etwas andeuten soll, ist es eher Enma was sich auf ihn verteilt... aber wie gesagt, nur weil bei seiner neuen tollen attacke die Zeichnung etwas ander aussieht ist es nicht gleich KH...



      Schanks würde lachend an Zorro vorbeigehen und der fällt um!
      Einfach weil Shanks das geilste KH hat!

      merkste diese argumente sind sinnlos...


      Bzgl. Falkenauge... der hat nebenbei Luffy beobachtet, sich überlegt, was er morgen anzieht und was es am Abend zu Essen gibt... er hat auch nicht wirklich gegen Vista ernst gemacht. Und das selbe gilt für Vista. Die haben es doch selber gesagt, dass es nicht sinnvoll währe hier jetzt alles zu geben...

      Zorro würde höchstens Gliedmaßen verlieren wenn Mihawk wieder sein Buttermesser um den Hals gegen ihn einsetzt....
      Ok das ist übertrieben, Zorro würde wirklich Mihawk dazu bringen sein richtiges Schwert zu nutzen. Aber dann kein Land sehen... Er ist stark ja. Aber hört doch auf, Zorro als den Steher der ganzen Onepiece, Naruto, OnePunchMan.. ach der ganzen Manga-Welt darzustellen... das ist lächerlich und schadet dem Charackter.... Das hat Zorro nicht verdient!
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • Zorro D. Roronoa schrieb:

      Zunächst einmal, Ihr könnt euch drehen und winden wie er wollt, Zorro ist jetzt ein big shot, ganz oben in der Nahrungskette.
      Vor Ihm kommen "aktuell" nur die oben von mir angesprochenen Fraktionen.


      Warum wird hier eigentlich noch über einen toten Charakter diskutiert?
      Zorro hat den Löffel abgegeben.
      Allein schon die Verletzung von Apoo war zu heftig für ihn. :P
    • Bon_Curry schrieb:

      Warum wird hier eigentlich noch über einen toten Charakter diskutiert?
      Warum nicht? Son Goku ist auch gestorben und hat in der Hölle trainiert . Wem muss sich Zorro aktuell stellen, um der neue König der Hölle zu werden? Den Sensenmann den wir vor kurzen gesehen haben?

      Oder täuschen wir uns alle? Im Grunde kann dies auch ein Wortspiel von Oda sein. Immerhin lassen sich die Japanischen Kanji auch als König der Samurai lesen.

      Auf Zou hat Zorro doch folgendes gesagt:



      Ich hoffe allerdings, dass es jetzt bei King of Hell bleibt. Besonders die Erscheinung des Sensenmannes deutet dies an und war bis jetzt in One Piece einzigartig. Ich frage mich nur, ob der Sensenmann tatsächlich eine Art "König der Hölle" ist oder die "Seele" von Enma, die Zorro da sieht.

      Ich kann mir auch vorstellen, dass Zorro ein erneutes temporäres Power Up erhält. Wir wissen, dass Enma extrem das Haki ("Wille einer Person") des Trägers aufsaugt. Vielleicht hat Oden extrem viel Haki in das Schwert gepumpt und wird demnächst freigesetzt.

      Es steht ja immer noch aus, ob Zorro mit Hilfe von Odens "Wille" Kaido über der Blumenhauptstadt köpft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Zorro D. Roronoa schrieb:

      Zunächst einmal, Ihr könnt euch drehen und winden wie er wollt, Zorro ist jetzt ein big shot, ganz oben in der Nahrungskette.
      Vor Ihm kommen "aktuell" nur die oben von mir angesprochenen Fraktionen.

      Mayster schrieb:

      Selbst wenn Zoro stärker als Ben Beckman wäre, was ist bezweifel so wie dieser hervorgehoben wird und stärker als Marco der mit King der ja so krass ist und dazu noch Queen Schlitten gefahren ist, wäre Er nicht der stärkste Kaiser Kommandant. Der Titel heißt Yonko und das bedeutet 4 Kaiser. Wenn ich richtig zähle sind Shanks, Kaido, BM und BB schon 4. Ruffy wurde von Morgens zum Kaiser ausgerufen, aber das ist nicht offiziell. Da Ruffy also technisch gesehen kein Kaiser ist (ja die Stärke besitzt Er jetzt, aber alles drum herum fehlt) kann Zoro auch nicht der stärkste Kaiser Kommandant sein.
      Wo ist Marco mit King Schlitten gefahren ?
      Zeig mir bitte die Panels.

      Du sagst, Marco sei Schlitten gefahren.

      Ich sage, im Chapter 1022 liegt Marco wie ein Wurm am Boden vor King.

      Nicht nur dass. Anscheinend hat Marco, King keinerlei bleibenden Schaden zugefügt.
      Zumindest gibt es nirgendwo einen Hinweis hierauf im Kampf King vs Zorro

      Gut, offiziell ist Ruffy kein Kaiser und damit Zorro kein Kaiserkommandant.
      Wenn diese Begrifflichkeit dich stört, sage ich ab sofort nur noch, Zorro ist stärkster Vize aller Banden. Kommt aufs selbe hinaus.



      Mayster schrieb:

      Was hat Er den gerissen was Ihn über Leute wie Sabo stellt? Es gibt genug Big Player in der neuen Welt. Aber klar, wenn man Die Marine, Kaiser, 7S, Exoten (Kuzan, Dragon, Im, Sabo, Kid usw.) rauskommt, dann ist Zoro der stärkste. Wenn ich einen Diskus Fisch in ein Aquarium mit lauter Neons mache ich der Diskus auch der stärkste in dieser stark eingeschränkten bubble. Schmeiße ich den selben Fisch aber in den Amazonas sieht das schon anders aus. Mihawk sagte es doch selbst zu Zoro. Er war ein Großer Fisch in einem kleinen Teich. Jetzt ist Zoro größer, aber der Teich auch und deine Lösung ist einfach alle größeren Fische zu entfernen damit Zoro weiterhin der größte ist. Für den wirklich stärksten schwertkämpfer wie Mihawk ist sowas aber nicht nötig. Egal wo Er ist, Er ist einer der großen Fische.
      Gegenfrage.
      Was hat Sabo gerissen ?
      Er hat eine TF gegessen, toll. Eine Stärke aus dem nichts getankt.

      Ich empfehle dir Zorro's Werdegang noch einmal genau anzusehen.
      Alle Kämpfe angefangen bei kabaji aus der East Blue Saga bis heute.


      Mayster schrieb:

      Zu dem letzten Punkt muss ich eine Frage stellen. Gegen einen KH Nutzer wie Zoro würde Mihawk struggeln und ein Arm oder ein Bein verlieren? Eure Zoro wird mal Kaiser Level Argumentation baut doch nur darauf auf das Mihawk = Shanks. Jetzt hat Shanks aber laut einigen Aussagensein Haki gemeistert und darunter fällt auch KH, Kaido hat Ihn sogar extra erwähnt mit Leuten wie Roger, WB usw.. Zoro hat erst erfahren das Er KH besitzt und stand jetzt kann Er es ohne Enma nichtmal kontrolliert freisetzen (wie auch, Er hatte ja keine Zeit es zu trainieren), aber Er könnte Mihawk im Kampf weil Er so ein Krasser KH Nutzer ist ein Arm oder ein Bein abverlangen. Ein Shanks der als Haki Gott zählt und gegen Mihawk kämpfte konnte das aber nicht, oder hat Mihawk einfach eine super Protese? Das ganze lässt nur 2 Schlussfolgerung zu.
      Option 1. Zoro könnte Mihawk verletzen was aber heißt Shanks war bei seinen Kämpfen gegen Mihawk schwächer als Zoro jetzt und Mihawk ist nicht stärker geworden weil Mihawk hat noch alle Gliedmaßen dann kann aber Zoro wird mal Kaiserlevel weil Shanks ist Kaiser und Mihawk = Shanks nicht stimmen.
      Option 2. Zoros Ach so krasses Haki juckt Mihawk kein Stück weil Shanks hat viel krasseres Haki und selbst das juckt Mihawk nicht wirklich weil Mihawk = Shanks.
      Sucht es euch aus, beides geht nicht.
      Wo steht das er KH nicht ohne Enma kontrollieren kann ?Wo steht das Zorro das KH nicht ohne Enma beschwören kann ?
      Wieso sprießen aus allen drei Zorro Schwerten KH ?

      Selbst Shanks würde aktuell gegen Zorro struggeln !
      Einfach weil Zorro jetzt KH besitzt.
      Ich behaupte nicht das Shanks all out gehen müsste, aber einfach wird es nicht gegen Zorro.

      Zorro ist ein 100% Schwertkämpfer.
      Mihawk hat auch nicht mal eben so Vista weggepustet, weil eben dieser auch ein Schwertkämpfer ist.
      Es liegt in der Natur der Sache das ein Schwertkämpfer eher gegen Mihawk standhält.
      Und ein Niveau wie Zorro wird aktuell Mihawk an seine grenzen bringen inkl. Gliedmaßenverlust vom letzterem.
      Zorro würde aktuell gegen Mihawk draufgehen, aber er würde ein zwei souvenirs von diesem mitnehmen. Oder anders ausgedrückt, immensen Schaden dem Mihawk zufügen.
      1. Wir drehen und Winden uns nicht, wir erklären es dir.

      2. Marcos Intention war es auch nicht King zu besiegen oder zu verletzen, Er wollte nur Zeit rausholen für Zoro und Sanji.
      Auch ist wie von Oda schon bestätigt Zoro nicht der Vize der SHB und kann daher nicht der stärkste Vize sein. Die Begrifflichkeit stört mich somit auch.

      3. Sabo hat einen Admiral in Schach gehalten, das ist mehr als Zoro bis jetzt gebracht hat.

      4. Zoro wusste auf dem Dach nichtmal das Er KH hat und soll ein paar Minuten später ohne Anleitung oder Training sein KH auf seinen Angriff übertragen? Eine Technik von der Kaido sagt das beherrschen nur ein paar KH Nutzer. Für dich ist es also realistischer das Zoro eine extrem schwere Technik in Minuten lernt für die andere Jahre brauchen anstatt das dass Haki Saugende Schwert da eine Rolle spielt?
      Wenn Mihawk = Shanks stimmt dann müsste derzeit keiner der beiden für Zoro all out gehen. Ruffy hat Katakuri besiegt und wurde danach von Kaido onehitted. BM hat Queen Onehitted. Selbst wenn Zoro auf einer Stufe mit Katakuri und King ist mit oder ohne Enma dann ist Er immernoch onehitt für solche Kaliber.
      Auch musst du dir mal aussuchen was du willst. Konnte Mihawk einen Vista nicht besiegen, oder wollte Er nicht? Wenn Er gegen Vista All out gehen musste dann ist Mihawk nicht Kaiser level und Zoro wird Es als Finaler Gegner auch nicht. Oder Mihawk hat sich nur die Zeit vertrieben mit Vista und Er hätte Ihn jederzeit besiegen können wenn Er denn Kaiser level ist und damit wäre dein Beispiel unsinnig. Was darf es sein?