Lorenor Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Richtiger_Andi schrieb:

      Du kannst die beste DNA der Welt haben wenn du nichts in dem bereich machst wo du gut drin bist, bleibst du halt Normal mit einer Begabung die du nicht nutzt.
      Thema: GenetikJa trotzdem spielt die Genetik eine überragend starke Rolle (in One Piece). Person A hat Ryuma Genetik + Traniert hart >>>>>>> aber sowas von >>>> normal Typ der genauso hart trainiert.
      Das sehen wir ja auch bei diesen neuen Pacifista wie dominant da ihre Gene sind. Sind stark aufgrund ihrer Gene. Da haben wir nichts von ihrem Training gesehen.
      Im ganzen Leistungssport dazu auch Kampfsport hat man einen Vorteil wenn man eine gewisse Genetik hat aber du musst trotzdem darauf hinarbeiten/trainieren sonst verschwendest du dein Potential. Zoro wurde auf Shimotsuki Village abgesetzt und ist dadurch auch direkt auf einer Insel gelassen, die sein Potential entfalten soll und er auch in der Schwertkunst trainiert wird. Was wäre gewesen, wenn Zoro woanders ausgelassen wurde wo es keine Verbindung zur Schwertkunst gibt? Angenommen er wäre auf dem Baratie gelandet, dann hätte er vlt den 3 Schwerter Stil ich schneid dir dein Steak klein gelernt aber hätte niemals sein Potential nutzen können. Also hätte Genetik nen scheiß gebracht. Zoro hat sich seit Kind an den Arsch aufgerissen und immer weiter trainiert und wäre sicher nicht da wo er jetzt ist, hätte er einfach alles halbherzig gemacht.

      Und geh mir weg mit den Seraphims. Da es zum Zoro Thema passt hoffe ich immer noch auf ein aufeinander Treffen von S-Hawk und Hawk wo Hawk dem einfach den Kopf weg säbelt und tschüss. Die wurden doch nur ins Leben gerufen, um einige zu Nerven und um die Marine nicht immer ganz so blöd aussehen zu lassen.
    • So richtig verstehe die letzten Posts nicht mehr.

      Man meckert über Wano (und das zurecht ) aber dies ist ja nun auch seit paar Monaten over. Alles was dort passierte , ist canon , festgeschrieben und nicht mehr zu ändern.

      Es hätte die perfekte Zorro Arc werden können und wurde einfach verpasst.

      Nun gab es einige Infos über dessen Family , und diese hätte man in schönen Flashback einbauen können. Ist aber nicht passiert.

      Zorro bekam trotzdem seine Entwicklung. Er besiegte mit King einen äußerst gefährlichen Mann und äußerte den Wunsch König der Hölle zu werden. Zorro hatte soviele verschiedene Duelle wie gegen Hawkins, Drake, Apoo, Kyoshiro, Kaidoo und eben King.

      Zorro bewältigte das Schwert Enma und gab den Schatz von Wano dessen Volk zurück. (SHUSUI) . Natürlich ist dieses Schwert eigentlich sein Familien-Erbe. Aber es wird wahrscheinlich noch einige Schwerter erscheinen.
    • Sky schrieb:




      Zu der Schwerter Thematik, ich finde es okay, das Shusui auf Wano blieb, das wurde damit erklärt, das die Samurai für gewöhnlich mit ihren Schwertern begraben werden, Oden vermachte seine Schwerter an seine Kinder, somit finde ich den Tausch mit Enma okay.

      Was meiner Meinung nach wirklich blöd war, ist das Oda das Nidai Kitetsu eingeführt hat, Luffy ein wenig damit spielen durfte und es dann einfach aus der Story genommen wurde, das war wirklich furchtbar Sinnlos fand ich.
      Das hab ich mich auch gefragt er hat das schwert glaub 3 mal im Wano arc eingebaut , da dachte man noch geil er tauscht es ein für sein kitetsu der dritten generation . Es hätte so genial gepasst alles und wurde ich auch so aufgebaut , vorallem er hätte es dem schmied wieder zurück geben können . War ja mal sein schwert
      So hätte er ne krasse Kombi gehabt
      dann hätte er das schwert von Oden , ryuma und kunia gehabt .

      LuLu schrieb:

      Naja, so ganz passt das nicht...


      Mein Vater war Bundesligaspieler. Leider haben seine weitergegebenen Gene (50%) bei mir nur bis zur Kreisliga gereicht.
      Na da haste doch nochmal Glückgehabt , stell dir vor du hättest die anderen 50% bekommen ^^
    • Kurz zur Thematik Backgroundstorys der SHB und zum Teilen auch der Gentik.

      Ich kann absolut nachvollziehen wenn manche es gerade nicht so pralle finden, wenn z.B. Zorro jetzt seine Abstammung in Wano hat.

      Allerdings möchte ich hier nur einmal den Gedanken in der Raum werfen worum es bei dem Manga eigentlich gehen soll.....und zwar Freundschaft.
      Alle haben sich auf bestimmte Arten und Weise kennen gelernt, aber die Herkunft hat nie eine Rolle gespielt.
      Die Freundschaft zwischen z.b. Ruffy und Zorro besteht nicht dadurch, weil Ruffy der Sohn von Dragon, der Enkel von Garp, oder Best Buddy von Shanks ist.
      Auch nicht weil Zorro ursprünglich aus Wano kommt --> sondern Sie besteht weil sich beide komplett unvoreingenommen kennengelernt haben und gemeinsame Interessen und Träume teilen.
      Und genau darum geht es doch in One Piece --> zu Träumen und zu versuchen, seine Träume auch umzusetzen.

      P.s. ich träume sehr oft von Margot Robbie, aber ich hab leider meine Träume noch nicht verwirklichen können :D
    • Träume entstehen aber auch durch die Vergangenheit. Und wenn Oda Sanji schon ausführlich behandelt , dann darf man doch auch die anderen 9 Nakamas erwarten. Und Zorros perfekter Moment wurde einfach auf Wanokuni verpasst. Flashback Familie Lorenor und Schwertverbindungen wurden leider ausgelassen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Träume entstehen aber auch durch die Vergangenheit. Und wenn Oda Sanji schon ausführlich behandelt , dann darf man doch auch die anderen 9 Nakamas erwarten. Und Zorros perfekter Moment wurde einfach auf Wanokuni verpasst. Flashback Familie Lorenor und Schwertverbindungen wurden leider ausgelassen.
      das glaub ich weniger bei Sanji hat es für ihn halt gut gepasst mit der familien geschichte .
      Damit wurde halt viel erklärt bei sanji .

      Zorro hat man versäumt in wano wenn seine Vorfahren von da stammen .

      Zu den anderen werden wir denke auch nicht mehr viel erfahren , außer von Ruffy werden wir denk ich kein FB mehr groß bekommen . Oki lysopp wahrscheinlich noch wegen yasopp
      Und ruffy halt wegen dragon . Da Ruffys mutter unbekannt bleibt und oda das nicht intressiert laut einem Interview wo er drauf angesprochen wurde war sein Wort laut ungefahr so .
      ,, ich erzähle die Geschichte von Ruffy und nicht die seiner Mutter ,daher spielt sie für mich keine rolle im One Piece klar kann das ne Finte sein von oda .



      Es wäre aber möglich wenn im Finalen Krieg nochmal drauf eingegangen wird auf Zorro .
      Wenn Momo und co mit mitmischen und vllt erfahren haben das er der Nachfahre ist , wäre die ideale möglichkeit das so zu drehen das Zorro am ende der Reise in Wano bleibt bei Hiyori .

      Wann starb Ryuma nochmal , war das auch im verloren Jahrhundert oder erst später ? je nach dem könnte oda das für Zorro noch nutzen .
    • Shanks Attacke gegen Kid war schon eine Machtdemonstration.
      Es war auch bisschen Überraschungseffekt dabei denke ich. Letztlich hat er Kid&Killer gleichzeitig Platt gemacht.
      Ich frage mich ob Zorro den Advanced KH hieb pariert oder überlebt hätte.
      Ich denke ja, aber mit dem selben Ausgang wie gegen die Kombo-Attacke von Kaido & Big Mom.
      Er wäre halbtot, aber halt nicht tot.
      Zorro dürfte stärker als Kid sein, aber nicht stärker als Shanks.
      Jetzt mit Enma und seinem KH dürfte eine Weile gegen Shanks ankommen zumal Zorro Schwertkämpfer ist und Shanks auch mit einem Schwert kämpft.
      Letzlich, stand jetzt, dürfte er gegen Shanks nicht ankommen. Wenn er Mihawk besiegt dürfte er auf einem ähnlichen Niveau wie shanks sein mit ungewissen Ausgang.

      Ich habe nicht verstanden warum Zorro nicht das Kitetsu der 2. Gen erhalten hat. Damit hätte er drei königsschwerter und wäre auf einem noch höheren niveau.
      Dass das Kitetsu der 2.gen überhaupt offenbart wurde muss ein Grund haben.
      Irgendwie muss es in seine Hände gelangen früher oder später.
      mit einem Kitetsu der 3.Gen wird er kaum einen Mihawk bezwingen können.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Ich frage mich ob Zorro den Advanced KH hieb pariert oder überlebt hätte.

      Zorro parierte einen ähnlichen Angriff, der weitaus mächtiger aussah, von zwei Kaisern, überlebte und kämpfte weiter. (Hier einfach mal die Bilder vergleichen)

      Was wir auch nicht vergessen dürfen ist, dass bis dahin Zorro noch nicht mal sein KH erweckt hat bzw. kontrollieren konnte. Dies kann er jetzt. Ein Angriff wie von Shanks sollte Zorro ähnlich wie Mihawk mittlerweile blocken können.

      Bild:
    • Der Unterschied sind die schwarzen Blitze bei Shanks Attacke, die den Einsatz von KH symbolisieren.
      Diese Blitze fehlen in der Kombiattacke, welche die beiden vermutlich schon zu Rockszeiten entwickelt haben als sie ihre Angriffe noch nicht mit Königshaki verstärken konnten.
      Daher würde ich vermuten das Shanks Attacke deutlich krasser ist, auch wenn sie weniger heftig aussieht.

      Ob Zoro diese Attacke hätte parieren können kann niemand wirklich sagen, wir wissen auch nicht ob Luffy das könnte. Kaidos attacken konnte er blocken, allerdings wurde uns Shanks bisher als Hakimonster präsentiert der vielleicht 10x so viel KH in eine Attacke legen kann wie Kaido.
      Durchaus möglich, dass Zoro diese Attacke hätte abwehren können, es ist aber genau so möglich, dass ihn das COC genau wie Kid überfordert hätte.

      Ein 1vs1 Kid gegen Zoro könnte richtig spannend werden. Mit seinen Magnetkräften würde ich Kid ebenso einen Sieg zutrauen wie andersherum
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Was zur Hölle hat Zorro geblockt? Er hat den Angriff für eine Sekunde aufgehalten und wurde von Law gerettet, sowas nenne ich nicht blocken, sowas wie Jozu der Mihawks Schwerthieb abfängt das ist blocken.
      Zorro ist stark keine Frage, aber wirklich stärker als Kid? Ich weiß nicht, kann sein muss es aber nicht ich finde Kid wird ziemlich unterschätzt.
      Er wurde von Shanks überrumpelt und Shanks hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gleich den Finisher ausgepackt und nicht rum gespielt wie Kaido der Ruffy eigentlich mehrmals hätte töten können.
      Wenn Zorro genau so angegriffen wird von Shanks in dem er ihn nicht kommen sieht, wird er genau so KO gehen wie Kid, mit blocken wird da nichts auf diesem Stärke Niveau musst du 100% auf den Gegner fokussiert sein sonst bist du dem Untergang geweiht.
      Oden konnte den Angriff von Roger einstecken und gleich wieder weiter machen, aber ob Roger hier alles reingesteckt hat in den Angriff? Glaube ich nicht, aber Shanks hat aufjedenfall alles reingesteckt (hoffe ich mal).
      Also wenn Kid so easy von Shanks besiegt wird dann kann Zorro noch lange warten bis er Mihawk gefährlich werden kann, dass wird noch einige Power ups brauchen wie es scheint.
    • Kidd hat Shanks seine Attacke aus 3-5 Meter abbekommen ohne sich zu schützen.
      Zorro hat eine Attacke auf Gefühlt hunderte Meter geblockt und wusste was auf ihn zu kommt.
      Bei einer Distanz von 3-5 Meter von nur einem Kaiser hätte Zorro selbst wenn er weiss was da kommt nichts machen können.

      Ich finde es Ok das Kidd so sein "Ende" gefunden hat.
      Er war unvorbereitet und unachtsam.
      So sollte man einen Kaiser nicht entgegentreten.
      Das Shanks seiner Verantwortung als Kaiser gerecht wird, dass hat er jetzt auch gezeigt.

      Mal abwarten wie es weiter geht.
    • Smoka schrieb:

      Der Unterschied sind die schwarzen Blitze bei Shanks Attacke, die den Einsatz von KH symbolisieren.
      Diese Blitze fehlen in der Kombiattacke, welche die beiden vermutlich schon zu Rockszeiten entwickelt haben als sie ihre Angriffe noch nicht mit Königshaki verstärken konnten.
      Daher würde ich vermuten das Shanks Attacke deutlich krasser ist, auch wenn sie weniger heftig aussieht.

      Ob Zoro diese Attacke hätte parieren können kann niemand wirklich sagen, wir wissen auch nicht ob Luffy das könnte. Kaidos attacken konnte er blocken, allerdings wurde uns Shanks bisher als Hakimonster präsentiert der vielleicht 10x so viel KH in eine Attacke legen kann wie Kaido.
      Durchaus möglich, dass Zoro diese Attacke hätte abwehren können, es ist aber genau so möglich, dass ihn das COC genau wie Kid überfordert hätte.

      Ein 1vs1 Kid gegen Zoro könnte richtig spannend werden. Mit seinen Magnetkräften würde ich Kid ebenso einen Sieg zutrauen wie andersherum

      Die Komboattacke zweier Kaiser sollte Stärker sein als der Hieb von Shanks gegen Kidd. Unabhängig von den Haki Blitzen bei Shanks Attacke.
      Selbst Shanks hätte Probleme mit der Kombo Attacke gehabt, zeugt diese ja von der gebündelten Kraft zweier Kaiser.
      Kaido war bei dem Schlag auch in seiner Hybrid-Form, also stärksten Form !
      Diesen Komboangriff auch nur für paar Sekunden aufzuhalten zeugt von Kraft und Willen. Viele Andere wären einfach auf der Stelle Pulverisiert worden.

      Trotzdem ist die die Manifestation in Shanks hieb schon atemberaubend.

      Soweit ich weiß hatte Kid auch Königshaki. Aber auf welchem Level ?
      Killer wirkte wiederum nur wie Kanonfutter.

      Zorro hat King mit einem Sehenswerten KH-Slash besiegt und den Flügel gecuttet.

      Ich denke schon das Zorro nicht so schlecht ausgesehen hätte gegen Shanks, aber letztlich, aktuell, auch den kürzeren ziehen wird.
      Shanks hat ja zusätzlich noch das Vorhersehungshaki womit fast alle zusätzlich ordentliche Probleme bekommen sollten.

      Da Zorro schlussendlich Mihawk besiegen möchte/muss, wird er am Ende von One Piece sicher ein ähnliches Niveau wie Shanks erreichen. Ohne das ich behaupte das er am Ende letztlich stärker als Shanks wird.

      Schade das man von Ben Beckmann bisher nichts gesehen hat.
      Von Ben hätte man ggf. nochmal die tatsächliche Stärke von Shanks ableiten können.

      Ich hoffe das Zorro noch ein drittes Königsschwert erhält. Mit den Schwertern, insbesondere Kitestsu der 2.gen, muss noch was passieren.
    • Phantom2 schrieb:

      ... wusste was auf ihn zu kommt.
      Komisch, er war der einzige, der in der Lage war zu reagieren. Für mich hat es nur gezeigt, wie mächtig das Vorahnugshaki von Zorro war. Vermutlich ist es jetzt sogar noch stärker. Zorro hätte den Hieb vermutlich entsprechend gesehen und hätte darauf reagiert.

      Immerhin ist shanks ersteinmal zu kid hingesprungen, ohne das Kid reagiert hat. Wenn Zorro dabei gewesen wäre, hätte er vermutlich Kid erneut vor einem Kaiser gerettet. Dadurch das Zorro sein Köningshaki kontrollieren kann, sollte es kein Problem sein, eine Königshaki Angriff abzufangen.

      Eines dürfen wir nicht vergessen. Zorros Ziel ist es, stärker als mihawk zu werden. Und der könnte zumindest in der Vergangenheit mit shanks mithalten. Wie es heute ist, wissen wir nicht, da Mihawk jemand stärkeren sucht und jemand der kein Krüppel ist.

      Zorro hätte aber einen weiteren Trumpf....

      das Auge, welches er noch öffnen wird
      .
    • Zorro hätte nicht - wie in Shanks' Zukunftsblick zu sehen war - die ganze Kleinkaliberflotte zerhäckselt inklusive Menschenleben. Das war der Auslöser für Shanks' massiven Angriff. Folglich wäre Zorro nicht derart überrascht worden, ganz gleich, ob sein Haki nun besser oder schlechter als das von Kidd ist.

      E: @Celeburn
      Warum unterschlägst du den Punkt mit den zerhäckselten Menschen? So fällt dein ganzes Argument in sich zusammen, da du nur einen Teil meiner Aussage nimmst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfgeld () aus folgendem Grund: Gern geschehen @Bo

    • Königshaki ist nicht gleich Königshaki. Das von Shanks dürfte derzeit das Nonplusultra sein. Zorro traue ich zumindest zu, dass er schneller reagiert hätte, aber dennoch hätte wohl auch er massive Schwierigkeiten gehabt, den Angriff auf die Schnelle, die Distanz und der Intensität ohne Weiteres (und schon gar nicht ohne Probleme) abzuwehren. Man muss Zorro jetzt auch nicht krasser machen, als er ist. Zwar sehe ich ihn stärker als Kid, aber Shanks ist halt noch eine andere Hausnummer und ich denke nach wie vor, dass er Kid nicht mit ganzer Kraft angegriffen hat.
      「心を燃やせ」
    • Weil es hier wieder zur Sprache gekommen ist.

      Sein geschlossenes Auge.

      Ich denke es gibt hier nur zwei mögliche Varianten.

      1. Er hat eine Kraft, verbunden mit dem Auge, welche er nur einsetzt wenn es wirklich um die Wurst geht. Das es quasi nur einmal geht und er danach Tod wäre. So in der Art.

      2. Er hat halt einfach eine Narbe und die Geschichte dazu kommt irgendwann raus. Vermutlich wenn er nochmals gegen Mihawk kämpfen wird.

      Möglichkeit 1 ist für mich nicht mehr zu 100% plausibel da er gegen zwei Kaiser angetreten war und dort spätestens seine "Geheime Kraft" hätte aktivieren können. Man könnte nun vermuten, das Oda für später einen noch krasseren Moment bereit hält oder es einfach nur eine Narbe ist. Der noch krassere Moment(stärker als zwei Kaiser) interessiert mich natürlich ungemein.
    • Kopfgeld schrieb:

      Zorro hätte nicht - wie in Shanks' Zukunftsblick zu sehen war - die ganze Kleinkaliberflotte zerhäckselt inklusive Menschenleben. Das war der Auslöser für Shanks' massiven Angriff. Folglich wäre Zorro nicht derart überrascht worden, ganz gleich, ob sein Haki nun besser oder schlechter als das von Kidd ist.
      Natürlich macht Zorro sowas. Das war sein erster Auftritt nach dem Time Skip. Direkt ein riesiges Schiff zersäbelt, weil er selber einen Fehler gemacht hat. Der Unterschied zwischen Zorro und Kid ist, dass Zorro Shanks Attacke kommen gesehen hätte, so wie auch bei dem Angriff der beiden Kaiser und diesen dann einfach blockt. Bzw. sich nicht von einen Hieb schlagen lässt. Da müssten schon zwei Shanks mindestens die Attacke ausüben und selbst dann könnte er vermutlich weiterkämpfen. Hat er ja bei Big Mom und Kaido auch gemacht. Ob wohl beide in den Schlag alles reinlegen wollten und es beenden wollten.



      @Kopfgeld Weil ich nicht davon ausgehe, dass Zorro kontrolliert hat, das niemand zu Schaden kommt, als er in hunderten Meter Tiefe ein riesiges Schiff zersäbelt hat. Zorro hat schon bestätigt Leute getötet, wie zum Beispiel Mr. 7.

      Hier aus Kapitel 190:



      Zorro tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Es reicht, wenn er sich verirrt und auf dem falschen Schiff ist, wie im Bild oben. Er hat nicht "geprüft", ob jemand zu Schaden kommt. Er war einfach auf dem falschen Schiff und hat ohne zu zögern das große Schiff in Stücke geschnitten. Er sagt den Überlebenden im Kapitel, dass es Schicksal war, dass er auf ihrem Schiff gelandet ist, um es zu zerstören. Schon zuvor hat er getötet. Zum Beispiel die Arlongpark Leute, aber auch einige andere Agenten der Baroque Firma, laut Marine etwa 100 von diesen. Zorro konnte auch nicht wissen, dass Buggy die Trenn-Trenn-Frucht gegessen hat, diesen hätte er sonst auch ohne zu zögern getötet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Celeburn schrieb:


      das Auge, welches er noch öffnen wird
      .

      Nach dem Kampf auf dem Dach gegen Kaido und danach King, denke ich mittlerweile auch wie viele andere das er dieses Auge nicht öffnen wird....... ABER sollte er dahinter doch eine Überraschung verstecken, wird es krass.

      Er könnte es tatsächlich erst gegen Mihawk öffnen. Vielleicht hat er sich das so geschworen. Zorro ist ein Mann der einen schwur niemals bricht.

      Was mich an diesem Auge immer gestört hat ist, dass es geschlossen ist !

      Fujitora hat sich selbst erblindet und es ist offen und halt weiß.

      Zorros Auge sieht aus als ob er es bewusst geschlossen hält.

      WENN er dahinter ein funktionierendes Auge hat, muss es eine brachiale Kraft haben.

      Sollte da was dahinter stecken, wird es entweder gegen Mihawk oder am Ende im Finalen Kampf einsetzten (was evtl. auch Mihawk sein wird).

      100% tot ist diese Theorie meiner Meinung daher nicht.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Nach dem Kampf auf dem Dach gegen Kaido und danach King, denke ich mittlerweile auch wie viele andere das er dieses Auge nicht öffnen wird....... ABER sollte er dahinter doch eine Überraschung verstecken, wird es krass.
      Also ganz ehrlich, er stand 2 Kaisern zeitgleich gegenüber, welche eine Komboattacke ausgeführt haben und hatte anschließend einen 1vs1 Kampf gegen einen Kaiserkommandanten, der anfangs unverwundbar schien durch seine Lunarier-Fähigkeit. Wenn dies also nicht Grund genug ist sein Auge zu öffnen, dann weiß ich auch nicht. Die Komboattacke hat ihn massiv geschadet und kampfunfähig gemacht, nur durch die Wundermedizin konnte er überhaupt gegen King kämpfen und wäre durch die Nebenwirkung fast hopps gegangen. Es macht 0 Sinn, da nicht 100% der Kraft zu nutzen. Ich würde es auch mehr als befremdlich finden, wenn jemand 2 funktionierende Augen besitzt, sich dann aber dazu entscheidet einfach eines über sehr lange Zeit geschlossen zu halten und sich so unnötig zu schwächen. Das wäre so, als wenn Ruffy sich entscheidet ohne Haki zu kämpfen und dadurch riskiert zu sterben, nur um dann im finalen Kampf alle 3 Hakiarten auf perfekten Level zu präsentieren.

      Mit den Gegner spielen ist eine Sache, nicht direkt die stärksten Geschütze auffahren ist auch ok aber so was macht einfach keinen Sinn.

      Ich hoffe ernsthaft, dass Auge ist beim Training zerstört worden und zeigt wie hart das Training war und wird jetzt kein Powerup, was dann einfach mal ausgepackt wird, obwohl man die ganze Zeit 2 Augen nutzen konnte.
    • Es gibt noch eine Ausrede, es könnte ja sein das er jetzt dann das Auge öffnen kann und wie Rayleigh der ja auch eine Narbe am Auge hat und an diesem Auge auch sein Königshaki aktiviert hat nun auch bei Zorro so sein.

      Es kann auch sein das die bisherigen Kämpfe einfach noch nicht in der Summe ausgereicht haben um die die besondere Kraft freizusetzen. Also ich glaube das Auge wird noch eine große Überraschung mit sich bringen.