PBSEOPM - Pirateboard sucht einen One Piece Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thunderman2 schrieb:

Welcher Mod ist für welchen Bereich zuständig ???? - Frage nur so, aus Interesse.

Wie der Thread Titel vermuten lässt... beide für den One Piece Bereich. ^^

Falls du jetzt die einzelnen Unterforen dort meinst, beide überwachen den kompletten Bereich, wie schon im Casting auch. Sie sind also direkt in ihrem Element.
  • Auch von mir Gratulation an die beiden neuen Mods MK und Strife. Hoffe ihr habt spaß an der Arbeit und haltet unseren geliebten OP-Bereich frei von Spam etc. ^^
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

Solid Snake
  • Tja, dann bedanke ich mich auch noch beim Team und muss sagen, dass die Sache bisher Spass gemacht hat, obwohl manche Fake-Accounts, besonders zu Beginn, schon etwas nervig waren, aber teilweise auch recht amüsant.^^

Und was den Punkt bezüglich "Usernah" und "nicht so böse" angeht, tja ihr wisst doch Macht korrumpiert, aber man tut was man kann. xD
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • BBG_BULL©® schrieb:

Na wieviel Geld habt ihr beide rüberwandern lassen
    Scheinbar ein bisschen mehr als du ;)

@MercenaryKIng & Strife:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum bestandenen Casting! :thumbsup:
    Ich wünsche euch alles Gute bei der Bewältigung eurer zukünftigen Aufgaben als Mods!

PS: Ich hoff doch, dass ich trotz eurer Beförderung beim "Du" bleiben darf? ;)

@Para:
    Naja, imo wärst du ein guter Mod gewesen. Aber willst ja selbst nicht mehr so richtig.
    Tja, jetzt musste zwar in die neue Staffel vom Dschungel-Camp, aber das überstehste schon xD
  • Hm joa cool herzlichen Glückwunsch an euch beide. Jetzt ist Ichigo nicht mehr so ganz alleine^^
    Strife war ja eh schon mein Favorit und daher ist es so ja auch ganz gut gekommen.

P.S.: Ich hoffe ihr seit nicht beleidigt wenn ich keine Befehle von euch Annehme :P (natürlich auf G-Mod Ebene (-.- ;( :P )
  • Also , dann möchte ich auch ganz Herzlich Gratulieren MercenaryKIng & Strife habt ihr gut gemacht und werdet mir
    Sicherheit denn job neben Ichigo mit brafur bestehen …
    Hoffe ja das die Luft da oben besser ist als hier unten beiden Normalos , sonnst hätte sich der Wechsel nicht gelohnt ….lol

Bleibt sauber und wir sehn uns ja ….
  • Ihr miesen Schweine xD

Da macht man sich extra die Mühe und schreibt hier sorgfältig foprmulierte PNs und dann sowas. Vorallem hab ich ja bei Kostja extra noch mal nachgefragt, aber war ja klar dass der mich verarscht. Ihr habt euch bestimmt mächtig beömmelt. Aber ich werd mich noch rächen. Trotzdem geile Sache, so im Nachhinein( aber ich hab den Missionierungsversuch doch sehr galant zurückgewiesen, ohne beleidigend zu sein^^). :D

@Fiertze Deine Erklärung hab ich dir übrigens abgenommen, so interessiert war ich nun auch nich da genauer nachzuforschen.^^

Zu den beiden Kandidaten Strife und MK kann ich nur sagen was alle hier sagen, herzlichen Glückwunsch, ihr habts euch verdient. Und für Para isses ja auch nicht so schlimm, wenn er eh nicht mehr recht wollte.
  • Auch hier mein offizieler Glückwunsch!!! Macht einfach so weiter wie bisher.

@Buggy, jaja, jetzt versucht er scih heraus zu reden, hättest doch einfach nur einmal "Kirche der Sieben Propheten" bei google eingeben müssen und hättest gesehen, dass da nichts genaueres kommt.
    Da hättest du dir das ganze sorgfältige Schreiben von PNs sparen können!^^
    Aber aus so etwas lernt man ja nur, ich hoffe du bist allgemein nicht so Sektenanfällig! :D :D :D
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • @Gabratan

Ich hab vorher gegoogelt. Aber nur weil man bei Google nichts zu dem Theama findet muss es ja nicht heißen, dass sowas nicht existiert. Hab in meiner ersten PN so ne kleine, regionale Gemeinde vermutet, wass er ja dann auch bestätigt hat. Das ha ich dann einfach mal so hingeommen. Und konvertieren lassen wollt ich mich nie^^