Tausch & Sammelbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Biete an:
      Rave 4-6
      Eagle 1
      Cowboy Bebop 1-3
      Manga Twister 1
      div. US Comics
      Drahtloses Maus Tastaturset von Logitech
      Coca Cola Getränkeautomat
      Druck/Fax/Scan Multifunktionsgerät von HP, Model muss ich nochmal nachschauen

      Ich werde von allen Sachen, im Laufe der Tage Fotos in den Flohmarkt reinsetzen
      Fragen können dann hier oder im Flohmarkt gestellt werden

      Suche:

      Dr Slump 1-18
    • One Piece Bänder zu verkaufen!!

      Hi, ich muss meine One Piece Bänder leider verkaufen, aufgrund von Platzmangel.

      Ich habe Band 1 bis 41 und Band 44.

      Dazu habe ich noch Wanted und Red und Blue.



      Über den Preis lässt sich sicherlich verhandeln.



      Einzelverkäufe wären zu Not auch möglich.



      Bitte meldet euch bei mir!
    • Hey leute ich suche Abnehmer für meine fast komplette Sammlung von One Piece Bänden.



      Der Zustand ist wie neu und je mehr ihr kauft desto günstiger wird der Stückpreis!!!



      Wer sich zu erst meldet hat die größte Auswahl.
    • Ich werde in nächster Zeit mal folgendes über ebay verkaufen. Alle sind in super Zustand und nur einmal gelesen:

      HunterXHunter 1-3
      Air Gear 1,2
      Dragonball 1,2
      Blame! 1,2,6

      Wäre auch bereit zu tauschen, wenn mir jemand ein gutes Angebot macht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich habe einfach kein Glück mit Berserk. Wollte nun endlich mal die komplette Serie besitzen (Da haben sich die Max Bände ja angeboten). Nun suche ich aber den verdammten Berserk Max Band 10. Im Comicshop und bei Amazon ist er nicht mehr vorhanden. Von den Preisen der orginal Bände brauche ich erst gar nicht anfangen zu reden. Ehe ich mich noch dumm und dämlich suche, dachte ich frage ich hier einfach mal nach. Also sollte jemand zufällig den Band besitzen und keine Verwendung haben, kann er sich gerne bei mit per PN melden :).
    • Habe noch ein paar doppelte Berserk-Bände gefunden, hierbei handelt es sich um die Standardversion, also die weissen Einzelbände mit Umschlag, keine MAX-Version.

      Da wären dann folgende Bände bei:
      #1-3, #5-15, #17-19, #21/22 und #25-27.

      Bei #27 sind ein paar Seiten an den Ecken verknickt, aber im Grunde nicht wirklich schlimm, der Rest ist in ordentlichem Zustand.
      Wer Interesse hat, kann sich ja ggf. bei mir melden, Preisvorschläge könnt Ihr ja machen.

      Dann hätte ich noch Brave 10 #1, Speed Grapher #1-3, Tenjo Tenge #2+3, sowie Vampire Hunter D #1+2 zu verkaufen, bei Interesse einfach melden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich grüsse Euch. Ich hab ein Handy das ich los werden will, denk mal wenn sich bis Ende der Woche keiner meldet werd ich es bei Ebay reinsetzen, aber ich dachte mir, sparst dir die Ebay gebühren erstmal und versuchst es hier. Also das Handy ist ein Samsung P520 Giorgio Armani Edition.

      Luxus Handy und technisches Wunderwerk

      Ein exklusives Mobiltelefon von Giorgio Armani kann natürlich nur außergewöhnlich schön sein. Das Samsung P520 Armani Edition vereint vollendetes Design und modernste Technik. Zum ersten Mal gibt Georgio Armani einem Mobiltelefon seine persönliche Note, das auch in technischer Hinsicht glänzt.

      Das großzügig dimensionierte 2.6-Zoll-TFT-Display des Samsung P520 Armani Edition ist immer optimal ablesbar. Der großflächige Touchscreen ermöglicht eine intuitive Bedienung. Nicht nur in der äußeren Formensprache manifestiert sich Armanis Handschrift. Auch die grafische Benutzeroberfläche und das Audio-User-Interface sind Zeugnis für moderne Einfachheit.

      Weitere Highlights: eine 3,2 Megapixel-Kamera, ein MP3-Player, der verschiedene Musikformate unterstützt, sowie ein vollwertiger Internet-Browser. Das Samsung P520 Armani Edition verfügt zudem über einen externen Kartenschacht für MicroSDTM-Cards und unterstützt Bluetooth mit Stereo-Audio-Streaming.


      Also bei Ebay läufts für 230€ aus, die Neuen sogar für um die 300€

      Also wenn mir einer 215€ bieten würde könnte er es sofort haben.
      Bei Fragen einfach PN schicken.

      Edit: Na da hat es sich doch glatt gelohnt das Handy zuerst hier anzubieten. Das gute Stück ist also verkauft, danke für eure aufmerksamkeit. Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

    • 5 Mangas zu verkaufen...

      Bis auf "Wanted!" sind es alles noch Mangs der "Carlsen Comics"-Auflage, auf den neuen steht ja "Carlsen Manga".

      One Piece: #24-26
      Zustand: stark gebraucht

      Beschreibung: Die drei ersten OP Bände, die ich mir vor 4 Jahren auf ebay in neuem Zustand für rund 12 Euro ersteigert habe. Hab mir sie aber neu bestellt, da sie wirklich schon stark abgenutzt sind und man es ihnen auch ansieht. Band 25 hat einen langen Knick auf der Vorderseite, ca. 4 cm. lang und einen vertikalen Knick, der den gesamten Buchrücken ziert, was vom einscannen kommt. Die beiden anderen sehen bis auf die abgenutzen Ränder noch ziemlich gut aus. Alles in allem wirklich noch in ordentlichem Zustand, also keine Risse, Flecken oder was weiss ich.

      Eiichiro Odas "Wanted!"
      Zustand: stark gebraucht

      Beschreibung: Der Manga wurde dummerweise etwas nass, weshalb einige Seiten im hinteren Bereich etwas wellig sind, das macht sich im Regal ungünstig, weshalb ich mir den Manga neu bestellt habe. Ansonsten ist er aber einwandfrei und noch in wirklich gutem Zustand, keine Risse, Kicke, Flecken oder sonstiges und die färbung der Seiten ist auch noch fast Neu.

      Dragonball: #40 - "Die Fusion"
      Zustand: gebraucht

      Beschreibung: Hab den Manga doppelt und vor kurzem durch Zufall gefunden, ist zwar schon ein paar Jahre alt und etwas gebraucht, heisst abgenutze Ränder, leicht gelbliche Seiten (nein, ich rauche nicht...). Aber ansonsten noch in ordentlichem Zustand, keinerlei nennenswerte Beschädigungen, wie Risse oder Knicke im Umschlag.

      Neupreis: 25,00 €
      Ich bräuchte: 1,60 € pro Manga ... zusammen also 8 Euro, tiefer gehts nicht, dann verbrenn ich sie lieber xD

      Ich verkaufe sie jedoch nur zusammen, als Paket ansonsten lohnt es sich nicht. Sollte nichts kommen, werde ich sie auf Ebay verschachern.
      Wenn jemand Interesse hat und noch was wissen will, kann er sich bei mir via PM melden.

      verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Naja, dann versuch ich hier auch mal "mein glück".^^ Ich verkaufe 2 Sachen:

      1.: Eine nvidia GeForce 260 GTX. Die Karte ist ein halbes Jahr alt und wurde sehr gut behandelt. Ergebniss hat sich bei 3D Mark test nicht verändert, läuft also noch wie direkt nach dem Kauf. Habe zumindestens keine genauen Vorstellungen was ich dafür haben will, bei intresse einfach ne PN schicken.

      2. : Apple iPod Touch 2. Generation (8GB). Ist auch so ca. 6 Monate alt, wurde aber nur ungefähr 10 mal in Betrieb genommen. Hat intergrierte Lautsprecher, Wifi Technologie und Wii-Technik, also reagiert bei den Spielen die drauf sind auf Bewegungen, Natürlich kann man sich im AppStore auch neue Spiele draufziehen. Der Player ist also in einem TOP Zustand. Mitgeliefert werden ein Reinigungstuch, Sowas wie ein Extr Kasten wo man den Player verstauen kann und das dazugehörige USB-Kabel. Da ich Auch hier mal wieder keine genauen Vorstellungen habe, seinfach ne PN schicken.

      Die "New on Edit"-Funktion ist nicht dazu da, deine Beiträge zu pushen!
      - PB Team

      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von King of the South ()

    • So, ich muss den Thread hier mal wieder entstauben.

      Ich hab hier bei mir von der Mangaserie VAGABOND die Bände 1-6 herumstehen.
      Ich hab sie einmal gelesen, aber die Reihe ist nicht so mein Fall.
      Aus diesem Grund mag ich sie gern an interessierte Leser verkaufen.

      Optisch sind sie in einem guten Zustand. Einzig bei Band 5 ist der Einschlag auf der Rückseite mal an der unteteren Ecke umgeknickt gewesen. Man erkennt es auch, aber ich persönlich empfand das trotz allem nicht als störend.

      Ich würde sie gerne als Paket verkaufen aber ich denke Einzelbänder gehen auch, denn so kann ich zumindest wieder etwas Platz schaffen.

      Wer also Interesse hat, der darf gern Kontakt mit mir aufnehmen. Bei ernsten Anfragen werden sich auch sehr humane Preise finden lassen.
    • Verkaufe GÜNSTIG One Piece Gear Spirt NDS

      Ich habe das Spiel ONE PIECE - GEAR SPIRIT für den Nintendo DS.
      Ist in Japanisch aber es liegt eine Deutsche Anleitung bei mit Tipps zum Spiel ^^
      Es ist ein Mix aus TCG Game und Bear ém Up (Kampfpiel)
      Funktioniert auf jeden Deutschen Nintendo DS einwandfrei - keine Macken, Beschädigungen etc. TOP Zustand

      Wer es kaufen will PN an mich , handle günstig für das Spiel :thumbsup:
    • Ich hätte eigentlich nur eine Sache zu bieten:

      Die Limited Special Edition - Director´s Cut Afro Samurai DVD. Diese befindet sich in einem neuwertigen, gepflegten Zustand, da ich sie wenn´s hochkommt nur zweimal aus der Hülle entnommen habe. Die enthaltenen Sammelbilder sind vollzählig und in einwandfreiem Zustand beigefügt.
      Die Daten zu dieser DVD entleihe ich mal frech einem grossen Internet Versandhaus:

      # Regisseur(e): Fuminori Kizaki
      # Komponist: RZA
      # Format: Director's Cut, Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound
      # Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
      # Untertitel: Deutsch
      # Region: Region 2
      # Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
      # Anzahl Disks: 2
      # FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
      # Studio: Universum Film GmbH
      # Erscheinungstermin: 27. Oktober 2008
      # Produktionsjahr: 2007
      # Spieldauer: 135 Minuten


      Special Features:

      Music Of

      Making Of

      Character Commentary Part 1-7

      Intro-/Outro Animation

      Dt. Trailer

      US-Trailer


      Der Knackpunkt liegt aber bei der Altersfreigabe, weshalb sich geneigte Käufer -wenn er/sie sich mit mir in Verbindung setzt- in irgendeiner Form nachweisen sollte, daß er/sie das Mindestalter für solchen Stoff erreicht oder überschritten hat.
      Ansonsten mache ich mich strafbar, und das wollen wir ja nicht.^^
      Keine Sorge, ich werde selbstverständlich vertraulich mit jedweder Information umgehen.

      Über den Preis lässt sich gerne fair verhandeln, aber ich bitte im Gegenzug um ebenso faire Angebote.

      Falls jemand Interesse hätte, bitte via E-Mail oder PM (über mein Profil) Kontakt aufnehmen! Ich antworte, sobald ich wieder mal Online bin, was in der Regel nicht allzu lange dauern sollte - bitte geduldig sein!
    • Verkaufe 2 Karten für "Symphonic Legends - music from Nintendo"

      Hallo Zusammen,

      Ich habe Anfang März voller Vorfreude 2 Karten fürs "Symphonic Legends - music from Nintendo" am 23. September in der Kölner Philharmonie gekauft.
      Ein paar Tage später war das Konzert auch schon ausverkauft.
      Nun ist es mir aber aus beruflichen Gründen nicht möglich diesen Termin wahr zu nehmen, und ich muss die Karten wieder verkaufen.

      Für alle die nicht wissen was dieses Konzert ist:
      Das WDR-Rundfunkorchester spielt mit dem Staatschor Latvija aus Riga Stücke aus (Computer-)Spielen. Dieses mal mit Fokus auf Nintendo ;)

      Für weitere Infos am besten die offizielle Homepage besuchen.

      Reihe: 27 Platz: 27 -> 21,50€
      Reihe: 27 Platz: 28 -> 21,50€

      Versandart/-kosten usw. kann man noch besprechen, wenn jemand die Karten wirklich haben will.
      Falls jemand Interesse oder Fragen hat, schreibt mir bitte eine PN.
      Ich würde noch bis Mitte Juli warten, und dann die Karten bei Ebay verkaufen.
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • Ich brauche einfach Platz in meinem Regal und da wollte ich einige Mangas ausmisten. Obwohl ausmisten der falsche Begriff ist, denn alle Angebote sind noch in guter Qualität!
      Ich biete also folgendes an:
      Inu Yasha 1-43 (Ungerne nur einzelne Bänder, aber wenns unbedingt sein muss, verkaufe ich auch nur eins ;))
      Tsubasa R.C. 1-9 (Auch hier wieder ungerne alle einzelnd)
      Buso Renkin 1 und 2

      Also wer interesse hat, kann sich gerne melden. Über Preise kann dann geredet werden ;) Also bei Interesse einfach ne PN schreiben ! Danke im Vorraus.
    • Ich biete an:

      Manga:
      Titel: Dragonball - Goldende Box (beinhaltet die Bände: 1-7) LIMITIERT
      Zustand: Neu & Eingeschweiß
      Info: Nur eine begrenzte Auflage wurde veröffentlicht.

      Anime:
      Titel: Hellsing Ultimate OVA 1, 2, 3 & 4 LIMITIERT
      Zustand: alle 4 sind Neu & Eingeschweißt
      Info 1: Es handelt sich um die Limitierten Editionen bei allen volumes. Die limitierten Editionen enthalten ein Booklet und haben eine besondere Hülle.
      Info 2: Es müssen alle zusammen gekauft werden.

      Artbook:
      Titel: The Art of Metal Gear Solid LIMITIERT
      Zustand: Neu & Eingeschweißt
      Info: Nur eine geringe Menge des Artbooks wurde gedruckt.

      Verkaufsart: amazon.de Marketplace
      Verkaufsart: ebay.de
      Verkaufsart: privat
      Info: Bei ebay und amazon sind die Waren teurer, da die Gebühren hoch sind - ganz besonders bei amazon (Marketplace)


      Bei Interesse einfach eine Private Nachricht senden.
    • Ich verkaufe


      Die original ONE PIECE DVD-Boxen von FUNimation. (bitte beachtet, dass die Staffeleinteilung von FUNimation NICHTS mit den aktuellen Staffeln zu tun hat. Das Ende von Staffel 2 ist z.B. das Ende des Filler-Arcs nach Alabasta)

      Ich verkaufe die komplette Staffel 1 (4 DVD-Boxen) wie zu sehen hier.

      und die komplette Staffel 2 (7 DVD Boxen), hier eine davon als Beispiel. Die anderen Boxen sind alle in diesem verlinkten Onlineshop zu finden, wo ich sie auch selbst gekauft habe. Einfach nach "One Piece DVD" suchen.

      Die DVDs sind original und in perfektem Zustand (ebenso die Boxen) bis auf die 4. Box von Staffel 2. Diese wurde beim Transport leider etwas zerdätscht, was zur Folge hat, dass eine der zwei DVD-Cases beschädigt wurde, aber von außen sieht man das fast gar nicht und die DVDs selbst sind absolut unbeschädigt.

      Alle DVDs sind RC 1, also USA Release und daher nicht auf allen deutschen DVD-Playern abspielbar, muss man vorher testen.

      Ich schicke natürlich gerne Bilder der Artikel an Interessenten.
      Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich, lexpeters@web.de
    • Bleach Bände 1-37

      Ich biete meine Bleach Bände 1-37, mit Ausnahme von Band 5 und 25 (ich habe sie damals, als ich mir die Bleach Reihe zugelegt hab, einfach nicht gefunden und hab sie von Freunden ausgeliehen, weshalb ich sie jetzt nicht habe, aber 2 Bände sind wohl zu verkraften).

      Als Preis würd ich 120 € sagen, wobei das noch verhandelbar ist. (Neugekauft kosten 35 Tokyopop Bände 227,50 €)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murnauk ()

    • Bücherverkäufe

      Hallo liebe User,

      ich habe diesen Thread eröffnet aus folgendem Grund: Ich möchte den Eignungstest fürs Medizinstudium absolvieren und benötige dafür die Untertests und ggf. weitere Materialien.


      Wer von Euch hat den Test gemacht und benötigt die Materialien nicht mehr und möchte sie mir verkaufen?

      z.B.

      Diverse Übungen für Untertests des Numerus Clausus:


      Test für medizinische Studiengänge, Zentralstelle für Testtraining GCA mbH

      - vollständige Testsimulation 1
      - vollständige Testsimulation 2
      - Vertiefungstraining Firguen&Fakten, 200 Aufgaben und Lösungen
      - Vertiefungstraining Schlauchfiguren, 240 Aufgaben und Lösungen
      - Vertiefungstraining Diagramme&Tabellen, 100 Aufgaben und Lösungen
      - Vertiefungstraining Quantitavie und formale Probleme, 100 Aufgaben und Lösungen
      - Vertiefungstraining med. nat. Grundverständnis, 100 Aufgaben und Lösungen


      MTK Institut für Testtraining, Köln (Hrsg.) (jeweils A3-Kopien):
      - Den TMS Erfolgreich trainieren Band 5: „Diagramme und Tabellen“

      Fritest – Zentrum für Testtraining:
      - Heft: Intensiv-Trainingsprogramm „Konzentrationstest“ (diverse Tests mit
      Korrekturfolie) EUR 8.00
      - Heft: Intensiv-Trainingsprogramm „Schlauchfiguren“
      - Heft: Intensiv-Trainingsprogramm „Figuren lernen“
      - Heft: Intensiv-Trainingsprogramm „Fakten lernen“
      - Heft: Intensiv-Trainingsprogramm „Muster zuordnen“


      Bitte umgehend bei mir melden! Vielen Dank schon einmal!
    • Verkaufe Movie 3 für Schnäppchenpreis!

      Aloha die Herren!
      Da ich bisher keinen Käufer gefunden habe, und ich denke, dass es einfach am Problem "Informationsbezug" liegt, habe ich gedacht, ich poste hier mal, dass ich den 3. Movie bei quoka zum Festpreis von 15 € zuzüglich 1,65 € Versand verkaufe. Hier der Link: quoka.de/hifi-audio-tv-video-f…99_adresult_69219609.html

      Ich denke das ist in Ordnung wenn ich das hier poste. Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern lediglich einen Teil des Kaufpreises wieder rausschlagen. Habe 19,99 € bei Amazon bezahlt, die DVD ist in einwandfreiem Zustand (die Verpackung auch, ja ;) ) Bei Fragen, per Quoka bitte! Wenn jemand möchte, dass ich es zur Käufersicherheit in die "Elektronische-Bucht" reinstelle ist das natürlich auch kein Problem, durch die Provision von genannter Firma wirds aber 1€ teurer ;)

      Ich seh grad dass immernoch 19 € dabei steht, das ist nicht mehr aktuell. Ich hoffe das ändert sich noch bis heute Nacht. Hab es jedenfalls eigentlich geändert.