Tausch & Sammelbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Suche Bon Kurei

      Hallo,
      ich suche eine Bon Curry P.O.P. Neo 3 von MegaHouse.
      Ich kann sie nirgendsfinden und wollte hier mal mein Glück versuchen.
      Wer sie hat und verkaufen will soll bitte eine pm an mich schicken.
      Über den Preis lässt sich dann ja später verhandeln.
    • Manga Räumung

      Da ich demnächst umziehen und ich mich wohl oder übel von meiner Mangasammlung trennen werde, wollte ich mich hier an euch wenden um potenzielle Käufer zu finden und zu wissen, das die Bänder in guten Händen sind. :)

      Ich verkaufe:

      One Piece:

      Band: 1-60
      Zustand: frisch von der Ladentheke

      sowie

      Naruto:

      Band 1-50
      Zustand: frisch von der Ladentheke


      Sollte bei einem von euch Interesse bestehen, so kann er mir hier im Pirateboard gerne eine private Nachricht schicken, damit die Einzelheiten geklärt werden können.

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe derweil mit freundlichen Grüßen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honey ()

    • Spiele zu Verkaufen

      Da ich gerade bie mir ein bisschen Ordnung schaffe habe ich einiges Endeckt was ich nicht mehr brauche.

      Ich verkaufe :

      Anno 1701

      Operation Flaschpoint - Dragon Rising

      Overlord


      Alle Spiele sind so gut wie neu und noch kaum benutzt.

      Sollte Interesse bestehen mir einfach ne Private Nachricht schicken um genauereas abzuklären.

      MFG SmokerX
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Nach dem ich meine One Piece Sammlung an den Mann gebracht habe, bin ich immer noch im Besitz der Naruto Manga Reihe.

      Naruto:


      Band: 1-50

      Zustand: neu

      Sollte bei einem von euch noch Interesse bestehen oder Ihr Freunde habt die danach suchen, so könnt ihr mir jederzeit hier gerne eine private Nachricht schicken.






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Honey ()

    • Verkaufe, verkaufe, verkaufe ...

      Salut, Freunde,

      ziehe bald zuhause aus und die Wohnung ist nicht gerade groß, deshalb miste ich etwas aus.
      Einen Versuch ist es wert, vielleicht finden sich ja Interessenten! :)

      Manga:

      One Piece Bände 01 - 32
      - in sehr gutem Zustand, hab jeden Band einmal durchgelesen. Nur der zweite hat vor einigen Tagen einen unansehnlichen Knick auf dem Cover davongetragen, darum würd ich den auch verschenken, natürlich nur, wenn du all die anderen Bände kaufst ;)

      One Piece Blue
      One Piece Red
      One Piece Yellow

      - die ersten drei Databooks, ebenfalls wie neu

      Spiele:

      One Piece Unlimited Cruise 2
      - für Nintendo Wii

      Imperium Romanum Gold Edition
      - für PC

      Grand Ages Rome Gold Edition
      - für PC

      Alle drei in sehr gutem Zustand, die beiden letzten habe ich kaum benutzt, also falls sich jemand findet..


      Filme:

      One Piece Film 1
      - die schöne Limited Edition! :D

      One Piece Film 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel
      - ebenfalls Limited Edition

      One Piece Film 3 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      - Limited Edition

      Preise sind alle verhandelbar, ich wills halt loswerden und wenn man dabei noch ein bisschen was rauskriegt, wär das natürlich spitze. Wer aber zB alle Bände kauft, kriegt auf jeden Fall einen "Mengenrabatt"!
      Wie gesagt, ist eigentlich alles in astreinem Zustand, also wenn Interesse besteht, einfach mal eine Nachricht schreiben!

      Herzlichste Grüße - MightyCorner

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MightyCorner ()

    • So, ich habe auch mal ausgemistet die Tage und würde mich von einigen Sachen trennen nun, nicht weil ich muss, sondern weil ich sie doppelt habe, da ich mir bei Gelegenheit mal ne bessere Version des Bandes zugelegt habe usw. Deshalb versuche ich nun mal hier mein Glück ob ich wem noch eine Freude mit ihnen bereiten kann, da sie sonst im Müll oder so bei mir landen würden letztendlich. Es sind alles Einzelbände soweit und keine ganzen Serien, das gleich am Anfang gesagt. Bei Interesse einfach melden, die meisten Bände werde ich wohl eh für lau abgeben, da man höchstens wohl 2-3€ dafür verlangen könnte, aber mache ich nicht, deshalb dann nachfragen (vorallem weiß ich nicht den genauen zustand da ich sie nur von außen angeschaut habe). Seht es als sozusagen verspätetes Weihnachtsgeschenk meinerseits.

      - 1x GTO Early Years (Shonan Junai Gumi) Band 1 (US-Import, zustand gut, nur Cover mittel beschädigt)
      - 2x GTO Band 1 (1x Einband lose, 1x stärker gebraucht)
      - 1x GTO Band 12 (gebraucht)
      - 1x GTO Band 14 (Einband beschädigt)
      - 1x Air Gear Band 6 (neu)
      - 1x jeweils Death Note Band 1+2 (nur einmal gelesen)
      - 1x Battle Angel Alita other Stories (so gut wie neu)
      - 1x Fullmetal Alchemist Band 23 (neu)
      - 1x Blade of the Immortal Band 12 (Einband gelöst)
      - 1x Ranma 1/2 Band 37 (Einband leicht lose)
      - 1x Domicile (nur einmal gelesen)
      - 1x Crayon Shin Shan Band 1 (gebraucht, bei Interesse schaue ich ihn mir nochmal genau an)

      So, vllt findet ja der eine oder andere etwas, wenn ja, einfach anschreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von haegr () aus folgendem Grund: die ersten sind schon weg

    • Biete: Naruto DVDs Vol. 1-29

      Hi,

      ich biete hier meine Naruto DVD-Sammlung Vol. 1-29 an. Die DVDs sind im Sammler zustand, wurden nur einmal angesehen beim Kauf und dann ins Regal gestellt.
      All Booklets sind vorhanden und die Hüllen/Cover haben keine Beschädigung. Wegen Aufgabe der Sammlung nun abzugeben.

      Bild.1



      Bild.



      Preis: Macht mir ein Angebot :)

      Kontakt & Fragen: Bitte PN

      Schönen Tag noch

      OxPirate
    • Mediabooks abzugeben

      Ich bin gerade dabei meine DVD-Sammlung etwas auszumisten und gebe daher meine beiden Mediabooks von "Der blutige Pfad Gottes" und "Frontier(s)", die ich doppelt habe, ab. Beide sind FSK18 (einmal indiziert und einmal unrated), weshalb ein Verkauf nur an Personen über 18 erfolgen wird. Außerdem verschicke ich nur versichert, wegen der Sendungsnummer. Weil es hier auch recht viele Leute zu geben scheint, die eine Sammlung haben, dachte ich mir, dass ich sie mal hier anbiete.


      • Frontier(s) (Limited Uncut 3-Disc BluRay-Edition)

        Link zur OFDb: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137305&vid=311614
        Label: ILLUSIONS UNLTD.
        Limitierung: 2000 Stk. (Nr. 737)
        Neupreis: Out of Print (Preise schwanken von 75 bis über 100 €)
        Freigabe: Ungeprüft
        Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2010 (Österreich)
        Zustand: wie neu.


        Wer sich auskennt, weiss, dass der Film hierzulande nicht uncut erschienen ist und daher bereits die 2-Disc Special Edition aus Österreich eine Rarität darstellt. Die 3-Disc-Version im Mediabook ist nur noch schwer zu bekommen. Mittlerweile werden aberwitzige Wucherpreise verlangt. Weil ich damals an zwei Exemplare recht günstig herankam ist der Preis auch verhandelbar! Macht mir einfach ein Angebot. Zustand ist wirklich neuwertig. Keine groben Knicke, Risse, Flecken oder sonstigen Späße. Befand sich von Anfang an in einer Schutzfolie. Limitierungskarte ist auch vorhanden.


      • Der Blutige Pfad Gottes (Limited Uncut 3-Disc BluRay-Edition)

        Link zur OFDb: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1019&vid=286031
        Label: Capelight
        Limitierung: meines Wissens nach auf 10.000 Stk. (nicht einzeln durchnummeriert)
        Neupreis: Out of Print (Börsenpreise: ~40 - 70 €)
        Freigabe: SPIO/JK
        Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2009
        Zustand: wie neu.


        Hier gilt dasselbe wie bei Frontier(s). Auch schon länger Out of Print und dank der Indizierung relativ schwer zu bekommen.


        [align=center]Stammt alles aus einem kinderfreien, heterosexuellen, erzkatholischen Nichtraucherhaushalt! :D
        Bei Interesse kann ich auch Bilder machen.[/align]


        • Ich selbst suche derzeit Blame! 9 und 10. Falls die jemand haben sollte und zufällig loswerden möchte: PM an mich.
    • Verkaufe & Suche Mangas!


      Da Ebay, Amazon, Medimops..., und wie sie alle heißen, wirklich nicht mehr gewährleisten, dass man bei Mangas und anderem, auch das bekommt was man gebraucht ersteigert/gekauft hat, versuche ich über unsere feine Community mal Angebote und Gesuche meinerseits zu starten. (Mal abgesehen davon, dass man Ebay seit der neuen Paypal-Safepay-Methode sowieso abschreiben kann, da man sein Geld beim Verkauf frühestens nach zwei bis drei Wochen erhält.)

      Aufgrund von Platz und Geldknappheit verkaufe und tausche ich einige Serien meiner Sammlung. Alle Bände die zum Verkauf stehen, würde ich auch gegen Serien welche ich suche angemessen tauschen. Alle von mir angebotenen, und gesuchten Mangas sind deutschsprachig.


      Verkaufe:

      OnePiece 1 - 27

      Band 1 (neuwertig) 2,50 €
      Band 2 (neuwertig) 2,50 €
      Band 3 (neuwertig) 2,50 €
      Band 4 (neuwertig) 2,50 €
      Band 5 (neuwertig) 2,50 €
      Band 6 (neuwertig) 2,50 €
      Band 7 (neuwertig) 2,50 €
      Band 8 (neuwertig) 2,50 €
      Band 9 (neuwertig) 2,50 €
      Band 10 (neuwertig) 2,50 €
      Band 11 (neuwertig) 2,50 €
      Band 12 (neuwertig) 2,50 €
      Band 13 (neuwertig) 2,50 €
      Band 14 (neuwertig) 2,50 €
      Band 15 (neuwertig) 2,50 €
      Band 16 (neuwertig) 2,50 €
      Band 17 (neuwertig) 2,50 €
      Band 18 (neuwertig) 2,50 €
      Band 19 (neuwertig) 2,50 €
      Band 20 (neuwertig) 2,50 €
      Band 21 (neuwertig) 2,50 €
      Band 22 (neuwertig) 2,50 €
      Band 23 (neuwertig) 2,50 €
      Band 24 (neuwertig) 2,50 €
      Band 25 (neuwertig) 2,50 €
      Band 26 (neuwertig) 2,50 €
      Band 27 (neuwertig) 2,50 €

      Maximal ein mal gelesen,sehr gut behandelt, und ordentlich gelagert!

      Monster 1 - 18 Top Zustand

      Naoki Urasawa_Dezember 2002 bis Mai 2006 von Egmont Manga & Anime

      Band 1 (neuwertig) 12,50 €
      Band 2 (neuwertig) 12,50 €
      Band 3 (neuwertig) 12,50 €
      Band 4 (neuwertig) 12,50 €
      Band 5 (neuwertig) 18,00 €
      Band 6 (neuwertig) 18,00 €
      Band 7 (neuwertig) 18,00 €
      Band 8 (neuwertig) 18,00 €
      Band 9 (neuwertig) 18,00 €
      Band 10 (neuwertig) 20,00 €
      Band 11 (neuwertig) 20,00 €
      Band 12 (neuwertig) 20,00 €
      Band 13 (neuwertig) 20,00 €
      Band 14 (neuwertig) 20,00 €
      Band 15 (neuwertig) 25,00 €
      Band 16 (neuwertig) 60,00 €
      Band 17 (neuwertig) 55,00 €
      Band 18 (neuwertig) 60,00 €

      Die Bände sind wie Neu. Die Seiten sind nicht verblättert, sondern neuwertig. Bei einigen Bänden ergeben sich altersbedingt minimalste, leichte Verfärbungen an den Seiten, wurden allerdings nie der Sonne ausgesetzt. Die Preise mögen bestimmt die meisten abschrecken, ich bin gerne bereit zu verhandeln, aber ich garantiere auch, dass es kaum möglich ist besser erhaltene Exemplare zu ergattern.

      Blame! 1 - 9

      Tsutomu Nihei_Januar 2001 bis Oktober 2004 von Egmont Manga & Anime.

      Band 1 (gut - mittel) 7,50 €
      Band 2 (akzeptabel) 7,50
      Band 3 (gut) 14,50 €
      Band 4 (gut) 19,00 €
      Band 5 (gut) 15,50 €
      Band 6 (gut) 24,50 €
      Band 7 (eher schlecht, kaffeefleck, weil dumm -.-') Verhandlunssache ; )
      Band 8 (gut) 25,00 €
      Band 9 (gut) 25,00 €

      Einige Bände haben schon rege Beansprachung, da das nich lesen, sondern schauen ist! Sehr gute Reihe, die man einfach oft durchblättern muss.Band 10 scheint sich aufgelöst zu haben -.-.

      Berserk

      Band 1 (sehr gut) 2,50 €
      Band 2 (sehr gut) 2,50 €
      Band 3 (sehr gut) 2,50 €
      Band 5 (sehr gut) 2,50 €


      Suche:

      Samurai Champloo 1 u. 2
      PlanetES 1, 3 - 5
      Pluto 2 - 8
      20th Century Boys 1 - 22


      Auf Wunsch fotografiere ich für Interessierte gerne einige Bilder, und schicke diese per PN zu. Sendungsart soll jeder selber bestimmen. Bei Einzelbänden verwende ich in der Regel immer frischhaltefolie um den Band, und eine Luftpolstertasche, welche ich dann via Büchersendung (am Preisgünstigsten) verschicke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macross ()

    • Mangas die Ich zum Verkauf an biete:

      - One Piece 16,17 deutsch
      - One piece 2 japanisch
      - Bleach 40
      - Black Butler 2,3

      Bücher:
      - Eragon band 2-4( englisch)
      - FMA the abducted alchemist(englisch)

      Film
      -Eragon
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ken. ()

    • Hallo liebe User!
      Da ich soeben diesen Theard entdeckt habe woltle ich mal fragen ob jemand von euch eine Seite kennt wo man vertrauenswürdig Mangas kaufen kann?
      Ab besten eine ganze Reihe. Sonst wenn jemand Bleach Bände zu gutem Preis anbietet würde ich diese nehmen.

      Damit das jetzt kein Zweizeiler wird, was es schon ist, wollte ich noch fragen ob hier wisst wo man nachschauen kann wie viel ältere seltene Bände wert sind, da ich von jenen gerne welche verkaufen würde. Jeoch muss ich das erst mit meinem Bruder besprechen da er Mitesitzer ist.

      Würde mich über die kurzen Antworten freuen. Bitte dann per PN, weils sonst ja verboten ist.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Aloha,

      Ich suche jemanden der unter Umständen seine Berserk-Sammlung auflösen will (am besten die Collection mit den Schubern :D. Ansonsten die normalen Ausgaben für 7,95€ pro Band und nicht die MAX Ausgabe!). Da ich mir den Manga momentan zur Gemüte führe und online bei Band 15 bin, möchte ich auch schnellstmöglichst den Manga Real haben. Preis oder Tausch ist natürlich verhandelbar nur in sehr guten Zustand sollte die Ware sein (Foto wäre nicht schlecht :)). Am besten wie gesagt wenn die Berserk Collection angeboten werden würde, kann dann natürlich auch ein wenig mehr kosten pro Box =). Bei Interesse bitte ich eine PM an mich zu schreiben, bin jedoch vom 2. Mai bis zum 21. Mai nicht erreichbar, weshalb ich in der Zeit keine Anfragen beantworten kann.

      Beste Grüße und danke im voraus

      torajiro =)

      P.s. Sobald ich jemanden gefunden habe, wird der Post gelöscht.


      Update: Die Einzelbände ab Band 11 werden nur noch benötigt!


      Update: Ist zwar schon sehr alt, aber mittlerweile sind alle Schäfchen zusammengetrieben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von torajiro ()

    • Ich suche einen Abnehmer für meine Dragonball Z Collectors Edition Movie Boxen.

      Es sind die deutschen Collectors Edition Sammelboxen in Orange und Blau von Polyband. Die Filme sind noch im 4:3 Format und enthalten jeweils die deutsche und original japanische Tonspuren in Dolby Digital.
      Es sind alle 13 Dragonball Z Movies auf DVD enthalten + Das Bardock Special als seperate DVD.

      Alle DVD's sind im Top Zustand und eigtl nur 1 mal angesehen worden, die Verpackungen genauso.

      Was mir vorschwebt? Ka, ist verhandlungssache. Macht mir einfach ein Angebot per PN. Ich würde auch tauschen, sofern ihr denn etwas besizt was ich gerne haben möchte :D
    • Bedingt durch meinen anstehenden Umzug habe ich mich entschieden, ein wenig Ballast loszuwerden, in der Hoffnung, dafür ein wenig Geld zu bekommen. Bevor ich einen Teil meiner Mangasammlung auf ebay oder dergleichen verhöker, dachte ich, dass es vielleicht auch hier Interessenten geben könnte.
      Es handelt sich um folgende Manga:

      • One Piece, Bände 1-60

      • Black Lagoon, Bände 1-9

      • Claymore, Bände 1-3

      • Biomega, Bände 1+2


      Sollte jemand an einem oder gar mehreren Manga Interesse haben, möge er sich bitte per PN melden. Ich möchte aber noch anmerken, dass ich keine einzelnen Bände verkaufen will. Nur jeweils als Gesamtpaket. Ansonsten bin ich offen für eure Angebote.

      Gruß, dop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception () aus folgendem Grund: OP und BL sind weg

    • Verkaufe PC

      Hallo,

      ich möchte meinen PC verkaufen, Preisvorstellungen/Meinungen bitte per PM an mich.


      Gehäuse: Cooler Master Cosmos 1000 (nicht mehr im gängigen Handel erhältlich, kostet bei google shopping 180 Euro)
      Netzteil: Seasonic M12II-520
      Blu-Ray - Lauwerk: LG GGC-H20L Super Multi BLu-ray/HD DVD Kombilaufwerk
      SATA II Festplatte: Western Digital 500 GB, 7200 RPM (nicht mehr im Handel erhältlich)
      Solid State Drive (SSD): Crucial CT128M4SSD2 128 GB SATA III
      Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Sockel 1155 Mainboard
      CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz, 6MB Cashe, 1155 Sockel
      CPU-Kühler: Thermalright Silber Arrow
      Grafikkarte: MSI N580GTX Twin Frozr II
      Soundkarte: Asus Xonar Essence ST


      Alle Einzelteile zusammen kosten im Netz rund 1400 Euro.
    • Ich möchte meine bescheidene Mangasammlung loswerden. Es handelt sich dabei um Dragonball sowie Detektiv Conan.
      Die Angebote sind bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt, darum schreibe ich nicht groß etwas dazu und poste euch mal die Links.

      Detektiv Conan Serie Band 1 - 73 - Verkauft

      Dragonball Mangareihe Band 1 - 42

      Preise sind wie angegeben auf Verhandlungsbasis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zimInsanity ()

    • Update:
      Ich hab mal ein bisschen ausgeräumt und möchte mal schauen, ob ich hier ein paar Sachen los werde.^^

      1. Die One Piece Filme 1-6 von Kazé:
      One Piece 1 - Der Film
      One Piece 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel
      One Piece 3 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      One Piece 4 - Das Dead End Rennen
      One Piece 5 - Der Fluch des heiligen Schwertes
      One Piece 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel
      .
      Die DVDs sind praktisch wie neu, ich hab jeden Film nur einmal angeschaut, es sind also keine Kratzer auf der DVD! Die Filme 2, 3 und 6 haben am Coverrücken ein leichte Knicke, aber sie stören jedenfalls in meinen Augen nicht.^^ Die Cover der drei anderen Filme sind praktisch wie neu.

      2. Und dann hab ich noch ein paar Mangabände anzubieten. Die Bände sind alle in einem sehr guten Zustand, so gut wie gerade aus dem Regal im Laden gezogen. Es sind nirgendswo Knicke oder so etwas. Und zwar sind es folgende Manga:
      The Legend of Zelda - Ocarina of time Band 1-2
      The Legend of Zelda - Majora's Mask


      3. Drei One Piece Figuren der Logbox-Reihen, die ich nur habe, weil ich mir die Sets komplett geholt habe und sie halt dabei waren.^^



      Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken, dann können wir Preis und alles weitere verhandeln und absprechen und wenn ihr wollt kann ich euch auch Bilder schicken. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen

      Hallo zusammen, hab nun auch etwas was ich gerne "los werden" möchte. Es handelt sich um zwei Mario Barth Tikets für die Show am 11.04.2013 in Neu-Ulm in der Ratiopharm Arena. Schon einmal vorweg, nicht das es nachher Verwirrungen gibt, die Tikets sind ausgestellt auf den 24.05.2012, zu diesem Datum war die Veranstalltung eigentlich geplant gewesen, da Hr. Barth aber krank wurde und mit Angina im Bett lag wurde die Veranstalltung in das Jahr 2013 verlegt. Einlass wäre um 19 Uhr und Beginn der um 20 Uhr. Es handelt sich um 2 Karte für diese Veranstalltung und es gibt freie Platzwahl. Der Preis einer Karte liegt bei 34,95 €. Es handelt sich um die Tour: Männer sind schuld, sagen die Frauen. Die Karten galten mal als Vorpremiere zum neuen Programm, wie neu das Programm nun noch ist kann ich leider nicht sagen, da der urspüngliche Termin letztes Jahr ja leider nicht wahrgenommen werden konnte.

      Wer also Interesse zeigt und die Möglichkeit hat dorthin zugehen einfach bei mir per PN melden, dann können wir alles weitere abklären.
      Wer an meinen Angaben zweifelt dem kann ich dann beim klären der restlichen Dinge auch gerne Bilder der Karten schicken und eine Mail vom Management von Hr. Barth habe ich auch.


      Karten sind vergeben!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Hi Leute, ich löse meine OP Sammlung auf.
      Band 1-54, plus red und Blue.
      Nur einmal gelesen, zustand wie Neu.
      Der Wert der Sammlung liegt ca bei 300€

      Wer Interesse hat kann sich ja mal melden, vielleicht werden wir uns einig,
      Grüße