American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dr.Honk schrieb:

      Hör mal wer da honkt - The Prediction

      Liebe Freunde des elliptischen Leders, die neue NFL-Saison steht vor der Tür und damit ist es auch wieder Zeit für Hmwdh. Wer kommt in die Playoffs? Wer holt den 1st Overall Pick? Hier erfahrt ihr es zuerst.

      AFC East

      Ich starte gleich mit der vermeintlich stärksten Division der Liga. Hier sehe ich trotz der hohen Konkurrenz in der AFC gleich 3 Playoffteilnehmer. Bei der Reihenfolge tu ich mich echt schwer, aber ich denke dass die Bills erneut ganz oben stehen werden. Rodgers und die Jets landen knapp dahinter auf 2 und Miami wird sich, wenn Tua fit bleibt, ebenfalls einen Playoffplatz sichern. Die Patriots werden besser abschneiden als letzte Saison, aber die Postseason knapp verpassen. Haltet mich für verrückt, aber allen 4 Mannschaften prognostiziere ich eine Winning Season.

      1. Bills
      2. Jets
      3. Dolphins
      4. Patriots

      AFC North

      Die Division wäre fast genauso stark wie die AFC East, gäbe es die Browns nicht. Vielleicht will ich's Watson einfach nicht gönnen, aber ich denke sie werden struggeln und hier keine Rolle spielen. Auf Rang 3 setze ich die Steelers, die imo einen wahnsinnig guten Umbruch vollziehen. Die Offense ist fast ausschließlich mit großen Talenten bestückt und die Defense besteht aus einer ganzen Reihe von Veteranen. Ich sehe sie auf 3, weil ich nicht sicher bin, ob die junge Offense schon konstant genug sein wird, bzw. ob die Defense das kompensieren kann. Aber falls doch, dann kann hier auch durchaus ne Überraschung drin sein. Die Bengals sind auf 2, weil mein Boy Joey B. aktuell noch ein Fragezeichen ist. Es scheint zwar so auszusehen, dass er im Opener spielen kann, allerdings komplett ohne Vorbereitung. Es wird die Frage sein, wie schnell er dann in den Rhythmus kommt, denn die Saison der Bengals steht und fällt mit ihm. Die Ravens haben mächtig aufgestockt, Lamar ist glücklich und zufrieden. Wenn die Bengals schwächeln ist Baltimore da und holt sich P1.

      1. Ravens
      2. Bengals
      3. Steelers
      4. Browns

      AFC South

      Ja, hier kann ich mich eigentlich recht kurz fassen. Das werden die Jaguars ohne Probleme nach Hause schaukeln. Der Rest der Division ist einfach nur da und wird vermutlich geschlossen ne Losing Season hinlegen. Bei Colts und Titans fällt mir das Ranking schwer, aber ich glaube dass die Titans hier vorne sein werden, einfach weil sie die erfahrenere Mannschaft haben und Henry im Zweifelsfall immer noch genug Last schultern kann. Die Texans sind hingegen Anwärter auf den ersten Pick.

      1. Jaguars
      2. Titans
      3. Colts
      4. Texans

      AFC West

      Chiefs natürlich ohne Zweifel auf 1. Wer trotz eines fast kompletten Umbruchs in der Defense den Super Bowl gewinnt, kann nur der Topfavorit bleiben. An 2 setze ich vermutlich recht überraschend nicht die Chargers, sondern die Broncos. Ja, Wilson hatte ein richtiges Seuchenjahr, aber irgendwie will ich nicht glauben dass seine Zeit vorbei ist. Mit Sean Payton hat er jetzt einen Coach, der ganz tief in die Trickkiste greifen kann und die Defense ist ein Brett. Die Chargers haben mich in den letzten Jahren immer enttäuscht, da habe ich jedes Mal so viel erwartet. Das mach ich jetzt nicht mehr und vermutlich werden sie gerade deshalb richtig aufdrehen. Und Las Vegas hat so ziemlich dasselbe Roster wie im Vorjahr. Nur mit Garoppolo und Hooper statt Carr und Waller. Sorry, aber das ist in meinen Augen eher ein Downgrade.

      1. Chiefs
      2. Broncos
      3. Chargers
      4. Raiders

      NFC East

      Philly wird nach der Super Bowl Teilnahme in der NFC der größte Favorit bleiben. Sie haben alle Abgänge nahezu gleichwertig ersetzt und sind das Team, das es zu schlagen gilt. Dahinter kommen die Cowboys, die wieder oben mitschwimmen, aber es trotzdem nicht weit in den Playoffs schaffen werden. Giants auf 3 und Commanders auf 4.

      1. Eagles
      2. Cowboys
      3. Giants
      4. Commanders

      NFC North

      Hier fällt es mir echt schwer, mich festzulegen. Normalerweise sollten es die Vikings machen, aber sie haben ein paar wichtige Leistungsträger verloren und ich seh irgendwie noch nicht, wie sie das kompensieren wollen. Und nur Jefferson wird da nicht reichen. Ähnliches gilt aber auch für die Lions, bei denen ich vor allem in der Secondary Schwächen sehe. Dennoch bin ich einfach mal mutig, vor allem weil ich es Detroit echt mal gönne und setze sie vor die Vikings. Green Bay wird mit Love zumindest dieses Jahr noch nicht konkurrenzfähig sein und die Bears haben an sich kein schlechtes Team, aber ich seh da trotzdem nicht viel bei rumkommen.

      1. Lions
      2. Vikings
      3. Packers
      4. Bears

      NFC South

      Nach zwei sehr trostlosen Seasons und der Abgabe der Division an die Bucks sind die Saints dieses Jahr wieder der größte Anwärter auf den ersten Platz in der NFC South. Auch wenn sie erstmal ohne Kamara auskommen müssen, ist die Offense unfassbar gut besetzt. Ich war erst skeptisch, ob Carr wirklich der QB ist, den ich in meinem Team sehen will, aber er hat mich in der Preseason komplett überzeugt. Die Defense sollte eigentlich auch zu den besten in der Liga gehören, von daher bin ich gerade sehr euphorisch. Auf 2 kommen ganz klar die Falcons. Superspannendes junges Team mit Talent ohne Ende. Einzig wegen der fehlenden Erfahrung reihe ich sie hinter den Saints ein. Die Panthers lassen sich für mich ganz schwer einschätzen. Bryce Young wird ganz klar ne schwankende Rookie Season haben, aber man hat ihm ganz smart sehr viele erfahrene Spieler zur Seite gestellt um ihn anzuleiten. Die Defense ist auch richtig gut besetzt. Es wird ein Aufbaujahr für Young, aber könnte langfristig gut aufgehen. Bei den Bucs seh ich hingegen keinen Plan, wo man hin will. Offensiv sind die einzig verbliebenen tauglichen Spieler Evans (möge er in der Hölle elendig verenden) und Godwin. Die Defense ist nach wie vor gut, ja, aber auch die hat in der letzten Saison erstaunlich wenig zustande gebracht.

      1. Saints
      2. Falcons
      3. Panthers
      4. Buccaneers

      NFC West

      Hier sind ganz klar die Niners als größter Konkurrent der Eagles auf 1 gesetzt. Dahinter dürften sich die Seahawks entspannt auf Platz 2 einfinden. Bei Cardinals und Rams habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Da Murray die ersten Spiele verpassen wird, glaub ich nicht dass die Cards mit Dobbs groß was reißen werden. Und die Rams sind da insgesamt noch solide genug aufgestellt, dass sie davor landen sollten.

      1. 49ers
      2. Seahawks
      3. Rams
      4. Cardinals
      Da ich ebenfalls ein Freund des Football-Sports bin, will ich auch noch meinen Senf dazugeben da ich auch einige Themen anders sehe.
      Der Hype bei mir ist wie immer einfach riesig nach gut 7ben Monaten ohne das Spektakel!

      AFC East:
      Alles andere als die Bills auf eins wäre schon eine dicke Überraschung. Jets auf 2 gehe ich mit, die Dolphins könnten meiner Meinung auch auf 4 landen, allerdings ist der Schedule der Patriots einfach nur krank schwer, sodass ich doch die Patriots auf 4 sehe.

      AFC North:
      Bleiben die Bengals fit (Burrow, Chase, Higgins) und die O Line spielt gut dann sind sie klar auf der eins zu platzieren. Steelers, Browns, Ravens können alle auf 2 landen, allerdings sind die Browns für mich das Bust Team Nummer 1 diese Saison. Daher setze ich die Ravens auf 2 und Steelers auf 3. Aber alles sehr eng zusammen.

      AFC South:
      Ehrlich gesagt juckt mich die Division am wenigsten. Jags werden die eins sein, solange keine Verletzungsseuche eintritt. Der Rest wird die Playoffs verpassen da die AFC viel zu stark ist.

      AFC West:
      Chiefs auf eins, keine Frage. Sollten die Broncos auf 2 landen wär das für mich eine riesen Überraschung. Hat Wilson noch was im Tank? Wie schnell kann das neue Coaching Team sein Stempel aufdrücken? Zu viele kritische Fragen bei dem Team.
      Daher sehe ich die Chargers auf 2. Raider komplett lost meiner Meinung nach! Dass Team dass Mittelmaß präsentiert.

      NFC East:
      Commanders auf 4, für mich erster Kandidat der den HC feuert. Giants 3 ok. Große Frage ist, können die Cowboys die Eagles herausfordern? Was der Roster angeht stehen sie den Eagles in nahezu nichts nach, einzig die QB Frage ist entscheidend. Bei mir landet Dallas auf eins da die Defense der Eagles einige Verluste verkraften musste.


      NFC North:
      Absolut nichts hinzuzufügen.

      NFC South:
      Wie du darauf kommst dass die Offense der Saints unfassbar gut besetzt ist weiß ich nicht genau :) Kamara zu beginn raus, Thomas hat seine letzte gute Saison 2019 gehabt als er noch gesund war, seitdem jede Saison verletzt. Olave geht in sein zweites Jahr, danach kommen Namen wie Rashid Shaheed, Keith Kirkwood und so weiter. Dazu Carr hinter einer O Line die wackeln wird, dass kann schnell nach hinten losgehen. Die D Line ist komplett auseinander gebrochen. Cameron Jordan ist als einziges noch da aber auf dem absteigenden Ast, ansonsten setzt man auf zwei Rookies und Veterans.

      Falcons sind mit Talent gespickt. O Line sollte gut sein und Skill Position sind gut besetzt. Großes Fragezeichen ist Ridder. Kann er Fehler vermeiden und solide spielen sind die Falcons Brand gefährlich.
      Defense hat die Baseline erhöht, sollte als auch verbessert auftreten.

      Falcons werden auf eins durchgehen, dahinter die Saints. Beide profitieren von einem sehr freundlichen Schedule. Rest wird die Playoffs verpassen.

      NFC West:
      49ers Regeln dass easy, dahinter die Seahwaks. Rams im Umbruch, kann mir vorstellen dass nach 50% der Saison die Stars rausgenommen werden.
      Cardinals dass tanking Team der Saison. Schlechtester Kader, kein QB, neuer HC, usw... die Liste ist endlos lang. Wahrscheinlich werden die 2024 Pick 1 und 2 inne haben, dann goodbye Kyler Murray.

      Auf eine geile Saison! :thumbsup:
    • Ich würde mich da gerne einreihen und ebenfalls meine Prognosen hinterlassen. Mal sehen was am Ende der Saison so dabei raus kommt.

      AFC East
      1. Bills
      2. Dolphins
      3. Jets
      4. Patriots

      Anders als Dr. Honk, setze ich größere Hoffnungen in die Dolphins. Den Bills traue ich seit einiger Zeit den ganz großen Wurf im Super Bowl zu. Mal sehen wie weit sie dieses Jahr kommen. Die neuen Jets um Aaron Rodgers haben sich deutlich verstärkt. Ich traue ihnen ebenfalls einen Winning Record zu, aber sehe sie trotzdem nicht besser abschneiden als die Dolphins. Und zu den Patriots: es wird dieses Jahr nicht reichen. Die Konkurrenz in der Division ist zu groß. Wenn ich mir den Schedule anschaue, sehe ich sie um ehrlich zu sein mit 0:5 starten.

      AFC North
      1. Bengals
      2. Browns
      3. Ravens
      4. Steelers

      Diese Saison wird Mike Tomlin die Saison zum ersten Mal mit einem Losing Record beenden. Die Browns werden überraschen und die Saison vor den Ravens abschließen. Cincinnati wird von oben grüßen und ähnlich wie den Bills traue ich den Bengals zu bis in den Super Bowl zu kommen, wenn Joe B wirklich 100% fit ist.

      AFC South
      1. Jaguars
      2. Titans
      3. Colts
      4. Texans

      Die Division sollten die Jaguars gewinnen. Ich bin dieses Mal leider nicht in London dabei, dennoch haben die Jags irgendwie einen Platz in meinem Herzen. Den Rest der Division finde ich ziemlich unspektakulär. Die Titans können eventuell besser abschneiden als gedacht aber ohne klaren und guten Quaterback wird es nicht reichen und sie schließen die Saison hinter den Jags ab.

      AFC West
      1. Chiefs
      2. Chargers
      3. Broncos
      4. Raiders

      Ich sehe keine Gründe, warum die Chiefs ihre Division nicht dominieren werden. Dahinter platziere ich die Chargers um QB Herbert, der dieses Jahr wohl wieder für 5.000 yards werfen wird. Ich hoffe, dass die Broncos in die Spur finden, „let’s ride“. Zu den Raiders sage ich nichts. Es würde mich nicht wundern, wenn Garapollo da untergeht und Brady tatsächlich unternimmt. Diese Franchise ist seit Jahren mit Vorsicht zu genießen.


      NFC East
      1. Eagles
      2. Giants
      3. Cowboys
      4. Commanders

      Hier sehe ich die Eagles vorne. Ich denke sogar, dass sie bis in die Conference Finals einziehen werden. Bin gespannt, ob es dieses Jahr dann zum Super Bowl reicht. Ich kann es mir durchaus vorstellen, da sie kaum an Qualität verloren haben. Den Giants traue ich ebenfalls zu in die Playoffs zu kommen. Ich finde sie werden etwas unterschätzt. Mit den Cowboys und den Commanders rechne ich dieses Jahr nicht.


      NFC North
      1. Lions
      2. Vikings
      3. Bears
      4. Packers

      Packers ohne Rodgers? Diese Franchise wird sich an Misserfolge gewöhnen müssen. Ich gehe sogar soweit und sage, dass sie nicht nur die Spiele gegen Chicago (eins bereits diese Woche) verlieren werden, sondern sogar auch hinter ihnen in der Division landen werden.
      Den Lions gönne ich den Erfolg und ich hoffe, dass Goff diese Saison zeigen kann, dass er ein NFL Quaterback ist, der ein Team mitreißen kann.

      NFC South
      1. Saints
      2. Falcons
      3. Panthers
      4. Buccaneers

      Auch diese Division ist für mich relativ unspektakulär. Baker Mayfield hat letztes Jahr ein Spiel lang gezeigt, dass er gut spielen kann aber die Bucs sind insgesamt nicht stark genug, um in der Division mitzuhalten. Den Kampf um die Spitze in der Division werden die Falcons und die Saints unter sich ausmachen. Hier sehe ich die Saints leicht vorne, es würde mich aber nicht überraschen, wenn die Falcons am Ende Divisionsieger werden.


      NFC West
      1. Rams
      2. 49ers
      3. Seahawks
      4. Cardinals

      Dieser Abschnitt ist natürlich mit einem Augenzwinkern versehen. ;)
      Als Rams Fan seit nun 7 Jahren muss ich mein Team natürlich an die Spitze tippen.
      Ich gehe davon aus, dass die 49ers (dann gegen die Eagles) in die Conference Finals einziehen werden, aber gegen die Rams wird es in der Division nicht reichen, da Stafford und Kupp über die Saison nicht zu schlagen sein werden und Donald die gegnerischen Offenses alleine schlagen wird.

      Spaß bei Seite. Die Cardinals werden dieses Jahr wohl für den Draft tanken. Die Seahawks hatten letztes Jahr eine ganz ordentliche Saison. Ich sehe aber nicht, dass Geno Snith das Kunststück wiederholen wird.
      Sean McVay wird aus den Rams das Maximum rausholen. Der Kader sieht natürlich schwach aus, aber wer weiss, vielleicht ist was drin und solange man die Division Gegner schlägt ist alles möglich.
      Die 49ers werden hier wohl das Rennen machen, trotzdem hoffe ich natürlich auf etwas Gegenwehr von den Rams.


      Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison und ich bin mir sicher, dass es am Ende eben doch anders kommt als man denkt. Dafür ist die NFL einfach zu unberechenbar.
      In diesem Sinne.