American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Insgesamt wird die erste Runde wohl bis 6 Uhr schon dauern. Vor allem mit der aktuellen Situation werden den Teams wohl auch mehr Zeit pro Pick eingeräumt.

      Hoffe das ist erlaubt:
      sidelinereporter.wordpress.com…er-gelegenheitszuschauer/

      Hier ein Link für jeden Einsteiger für morgen Abend/Nacht, für mehr Insiderwissen sind dort ebenfalls genug Links hinterlegt.

      Ich persönlich werde mit den alle Runden des Draft angucken und den Ton des TV ausschalten und nebenbei als Hauptmoderation die Experten von DerDraft.de anmachen.
      Falls das für wen Interessant ist. Ich mache dies schon seit ein paar Jahren und dort wird richtig schön "abgenerdet".

      Dadurch das sportlich aktuell ja nichts läuft, außer das systemrelevante Wrestling :P , freue ich mich wie Bolle auf die nächsten drei Tage.
    • Hör mal wer da honkt – Das Draft Day Magazin

      Guten Abend Pirateboard!

      Ich hoffe, ihr seid schon genauso aufgeregt wie ich, was uns diese Nacht alles bringt. Als kleine Einstimmung lasse ich euch mal an meinem eigenen Mock Draft teilhaben und bin gespannt, wie ihr die Picks zu euren Teams so einschätzt. Die Top 10 habe ich einzeln aufgelistet, den Rest in Kurzform zusammengefasst. Here we go...

      Pick 1 – Cincinnati Bengals -> Joe Burrow, QB, LSU
      Sollte uns hier kein Blockbuster-Plot twist a la Draft Day blühen, wird es keine Überraschung geben. Die Bengals sind heiß auf ihren Messias und werden genau das machen, mit dem alle rechnen: Sie nehmen Burrow und legen die Zukunft in seine Hände.