American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Leider konnte ich gestern doch nicht so viel schauen, wie ich mir vorgenommen habe:

      Lions vs Vikings - 23:30
      Hier konnte ich die erste Hälfte sehen und da sahen die Vikings sehr stark aus. Generell mag ich die Vikings diese Saison sehr gerne und hoffe sie können diesen Lauf beibehalten. Verdienter Sieg. Für die Lions sieht es hingegen nicht mehr ganz so gut aus. Eine bittere Niederlage um die Playoff Plätze.

      Cowboys vs Chargers - 6:28
      Auch hier habe ich nur die erste Hälfte gesehen. Die Cowboys haben gestern überhaupt nicht funktioniert und das wird es wohl auch mit den Playoffs gewesen sein. Die Chargers waren von Beginn an das bessere Team und haben verdient gewonnen. Vielleicht überholen sie sogar noch die Chiefs und ziehen in die Playoffs ein. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht.

      Giants vs Redskins - 10:20
      Hier habe ich nur das letzte Viertel gesehen. Wichtiger Sieg für die Redskins, denn nun sind sie in ihrer Division schon mal zweiter. Den Patzer der Cowboys gut ausgenutzt. Es besteht nur die Frage, wie hoch die Chancen mit 5:6 für die Playoffs sind.

      Hier noch kurz meine Tipps für morgen.
      Der Sieger [b][/b]fett gedruckt:

      Falcons - Buccaneers
      Bengals - Browns
      Colts - Titans
      Chiefs - Bills
      Patriots - Dolphins
      Jets - Panthers (ich hoffe es zumindest)
      Eagles - Bears
      49ers - Seahawks
      Rams - Saints
      Cardinals - Jaguars
      Raiders - Broncos
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Lions vs Vikings

      Obwohl die Vikings die meiste Zeit des Spiels die spielbestimmende Mannschaft waren und auch generell immer vorne lagen wurde es doch gegen Ende nochmal spannend. Trotzdem ein definitiv souveräner Sieg und mein persönlicher Favorit für den diesjährigen Super-Bowl-Sieg. Was wäre das für eine Comebackstory von Case Keenum :) .

      Cowboys vs Chargers

      Tja, von wegen Prescott hat aus dem letzten Spiel gelernt. Das war mal absolut gar nichts liebe Cowboys und damit ist hier wohl endgültig der Ofen aus. Momentan sogar schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt, selbst wenn Elliott wieder auf dem Platz ist. Denn an den beiden RB Morris und Smith lag es gestern definitiv nicht, dass dieses Spiel verloren ging.

      Giants vs Redskins

      Kein so souveräner Sieg wie ich mir das erhofft hatte, aber gewonnen ist gewonnen und mit ein bisschen Glück sind die Play-Offs tatsächlich noch machbar. Nächste Woche Donnerstag geht es dann gegen die Cowboys. Momentan ein absoluter Pflichtsieg, aber trotzdem muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden, obwohl ich mit großer Zuversicht in die kommende Woche blicke.
    • Kurzes Feedback zum Spieltag:

      Falcons vs Buccaneers - 34:20
      Dieses Spiel war für mich sehr interessant, da die Falcons momentan noch direkte Playoff Konkurrenten der Seahawks sind. Ein verdienter Sieg der Falcons. Meinen größten Respekt an Julio Jones. Der Typ ist wirklich ein Biest und wohl jedes Team hätte ihn gerne.

      Rams vs Saints - 26:20
      Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Ergebnis überrascht hat. Ich hätte fest damit gerechnet, dass die Saints hier als klarer Sieger vom Platz gehen. Anscheinend haben die Rams, die Niederlage gegen die Vikings gut verkraftet und haben gestern groß aufgespielt. Momentan bestes Team der NFC West. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Seahawks noch an ihnen vorbeiziehen.

      Seahawks vs 49ers - 24:13
      Ich wollte schon fast ausmachen, nachdem der erste!!! Wurf von Wilson eine Interception war. Insgesamt war dieses Spiel ein ziemliches auf und ab. Mal hatten die Hawks wirklich gute Drives, mal musste ich verzweifelt den Kopf schütteln. Dann hatten sie noch einen glücklichen Call (pass interference), der zum Touchdown führte. Ansonsten wäre das alles ziemlich eng geworden. Mit so einer Leistung werden sei es nicht in die Playoffs schaffen. Da gibt es in der NFC mittlerweile doch deutlich bessere Teams. Bitter für die 49ers, dass sich Beathard in der letzten Minute verletzt hat. Weiß man ob er länger ausfallen wird? Dafür großen Respekt an Garoppolo, der das super cool zu Ende gespielt hat.

      Nächste Woche kommen dann die Eagles...
      Ich rechne fest mit einer Niederlage, hoffe aber trotzdem auf eine ordentliche Leistung und nicht auf eine komplette Zerstörung.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Seahawks vs 49ers - 24:13
      Ich wollte schon fast ausmachen, nachdem der erste!!! Wurf von Wilson eine Interception war. Insgesamt war dieses Spiel ein ziemliches auf und ab. Mal hatten die Hawks wirklich gute Drives, mal musste ich verzweifelt den Kopf schütteln. Dann hatten sie noch einen glücklichen Call (pass interference), der zum Touchdown führte. Ansonsten wäre das alles ziemlich eng geworden. Mit so einer Leistung werden sei es nicht in die Playoffs schaffen. Da gibt es in der NFC mittlerweile doch deutlich bessere Teams. Bitter für die 49ers, dass sich Beathard in der letzten Minute verletzt hat. Weiß man ob er länger ausfallen wird? Dafür großen Respekt an Garoppolo, der das super cool zu Ende gespielt hat.
      So unterschiedlich sind die Aufassungen zu einem Spiel. Ich dachte mir nach der INT von Wilson heute kann was gehen. Aber es kam wie es diese Saison kommen musste: eine zum Teil unglückliche Niederlage. Allerdings ist Seattle diese Saison nicht unser Maßstab. Zusätzlich hat sich Beathard noch am Oberschenkel und wohl am Knie verletzt. Der Start für Sonntag ist noch offen und kann wohl erst morgen entschieden werden. Garoppolo kam für die letzte Minute aufs Feld und hat den Drive sehr gut zu Ende gespielt.

      Nächste Woche geht es zu den Chicago Bears. Egal ob mit Beathard oder Garoppolo als Starter, hier sollte ein zweiter Sieg machbar sein. Hoffe ich zumindest...
      memento mori - "bedenke, dass du sterben musst"
    • Ich denke die 49ers werden nächste Saison einen Sprung machen und sich deutlich verbessern. Diese Saison waren sehr viele knappe Niederlagen dabei, die auch hätten anders enden können. Das erste Spiel gegen Seattle kommt mir hier direkt in den Sinn und auch im zweiten waren sie nicht ohne Chancen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Garoppolo bleiben und nächste Saison starten wird. Vielleicht kann er sich in den kommenden Wochen schon einmal beweisen. Ich finde er ist ein ziemlich guter QB. Zwar wird sein zukünftiger Vertrag teurer, aber ich denke er ist es wert. Man muss aber auch sagen, dass Beathard bisher einen ordentlichen Job gemacht hat.

      Ich würde mich zumindest über spannende Duelle mit den 49ers um die NFC West Spitze freuen ^^

      @EmperorsHaki Übrigens Glückwunsch zum Sieg. Nicht jeder schenkt diesen Jaguars 27 Punkte ein. Das macht mir etwas Hoffnung für die Begegnung Seahawks vs Jaguar in zwei Wochen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Und damit ist etwas passiert, womit ich absolut nicht gerechnet hätte. Eli Manning wurde bei den Giants gebenched. Auch wenn die Saison in New York ziemlich mies aussieht finde ich diesen Zug doch etwas fragwürdig, da man anscheinend das Vertrauen in Manning verloren hat, was sicherlich nicht spurlos am Spieler vorbei gehen wird. Die andere Alternative wäre natürlich, dass man einfach dem Ersatz-QB Smith Spielpraxis geben will. Aber wenn man seit zig Jahren einen Franchise-QB hat, der einfach immer spielt finde ich das doch etwas seltsam. Vielleicht gibt es demnächst ja noch mehr Infos dazu.

      Morgen geht auch schon wieder der nächste Spieltag los. Dann will ich dieses mal auch meine Tipps abgeben.

      Cowboys - Redskins (in der Form in der sich die Cowboys aktuell befinden sind sie chancenlos)
      Jets - Chiefs (Smith wacht wieder auf)
      Ravens - Lions (Die Defense siegt)
      Dolphins - Broncos
      Jaguars - Colts
      Falcons - Vikings (die Vikings sind einfach stärker diese Saison)
      Bills - Patriots
      Titans - Texans
      Packers - Buccaneers
      Bears - 49ers
      Chargers - Browns
      Cardinals - Rams
      Saints - Panthers
      Raiders - Giants (der Wechsel wird kein gutes Ende für die Giants nehmen)
      Seahawks - Eagles
      Bengals - Steelers
    • Ich finde den Zeitpunkt um Manning herauszunehmen absolut seltsam und nicht nachvollziehbar. McAdoo hat sich damit keinen Gefallen getan. Man kann sich alleine die verschiedenen Reaktionen von Fans und ehemaligen Spielern/Coaches in sozialen Netzwerken anschauen. McAdoo bekommt nun noch mehr Gegenwind und wird wohl bald seine Koffer packen müssen. Zurecht, denn ich denke mit einem anderen Coach könnten die Giants besser sein.


      Dann werde ich auch noch schnell meine Prognose für den kommenden Spieltag abgeben. Da sind wieder ein paar richtig spannende Spiele dabei!

      Cowboys - Redskins (Ihr werdet sie wohl nun endgültig begraben. Diese Saison wird das nichts mehr für die Cowboys)
      Jets - Chiefs (die Jets haben den Panther lange Zeit das Leben schwer gemacht. Ich denke sie können die schwächelnden Chiefs schlagen)
      Ravens - Lions (Schwierig, aber ich glaube auch das sich die Ravens durchsetzen werden)
      Dolphins - Broncos
      Jaguars - Colts (Sacksonville erholt sich von der Niederlage letzte Woche und gewinnt deutlich)
      Falcons - Vikings (Topspiel - momentan sehe ich aber auch die Vikings vorne. Atlanta braucht einen Sahnetag um hier zu gewinnen)
      Bills - Patriots
      Titans - Texans
      Packers - Buccaneers (die Packers haben sich gut gegen die Steelers geschlagen und können sich wohl hier durchsetzen)
      Bears - 49ers (Garoppolo wird starten - HYPE! ^^)
      Chargers - Browns
      Cardinals - Rams (beide Teams hatten letzte Woche gute Leistungen, momentan sind die Rams aber trotzdem Favoriten)
      Saints - Panthers
      Raiders - Giants (bevor Eli auf die Bank musste, [i]hätte ich tatsächlich auf die Giants getippt,)[/i]
      Seahawks - Eagles (ich hoffe es wird knapp und spannend, aber Wilson muss schon zaubern, damit hier ein Sieg herausspringt)
      Bengals - Steelers
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Danke @Udi-Man, hatte eh auch vor dazu was reinzuschreiben ^^

      Die Cardinals holen sich endlich einmal einen Sieg! Und das gegen die Playoff-Anwärter aus Jacksonville, die heuer ja überdurchschnittlich gut spielen.
      Bin froh, dass sich Bruce Arians dazu entschieden hat, Blaine Gabbert spielen zu lassen. Er wirkt so, als wäre er in der aktuellen Situation der beste QB der Cardinals, den man aufstellen kann und ich hoffe man hält an ihm fest. Ich würde ihm sogar gegenüber Palmer den Vortritt lassen, wäre dieser gesund. Ich glaube auf Gabbert kann man richtig gut aufbauen und das wäre ja auch sinnvoll für die Zukunft, da ich vermute, dass Palmer seine Karriere doch vielleicht nach dieser Saison beenden wird/sollte.

      Gabbert und seine Performance, sowie sein Zusammenspiel mit den Teamkollegen lässt jetzt doch noch ein Fünkchen Hoffnung in Richtung Playoffs aufleuchten. Die NFC West ist noch nicht entschieden! Und auch wenn die Rams und die Seahawks auf dem Papier deutlich klarer in den Playoffs stehen, ist für die Birdgang aus Arizona noch nicht Hopfen und Malz verloren. Im Vergleich zu den Seahawks und den Rams haben die Cardinals wohl noch die "einfachste" Rest-Saison und mit etwas Glück und Verstand sind auch für uns die Playoffs noch drin.
      Richtungsweisend werden dafür natürlich die kommende Woche gegen die Rams und dann die letzte Woche gegen die Seahawks (und auch die jeweiligen Spiele der Seahawks und der Rams gegen die Eagles können noch einiges ausmachen).
      Groß ist die Wahrscheinlichkeit zwar nicht, aber man darf noch träumen :D auf alle Fälle wird's sicher noch spannend in der NFC West!

      Ein Wort noch zu den Seahawks. Ich finde es unglaublich, was Russell Wilson abliefert. Der Typ ist eine Maschine! Da denkt man, dass die Hawks mit dem Verlust von Sherman ins Straucheln kommen könnten, dabei sind die immer noch bärenstark, was eben glaube ich überwiegend an Russell Wilson liegt - Hut ab vor diesem Mann!

      Zu den 49ers.
      Ich hoffe und glaube auch, dass es mit Garoppolo jetzt endlich wieder bergauf gehen wird mit den 49ers. Ich bin den 49ers gegenüber nicht abgeneigt, hab die eigentlich immer ganz gerne gemocht und fand es schade, dass sie gerade in den letzten Jahren ziemlich schlecht unterwegs waren. Vor allem aber wünsche ich mir, dass wieder die Conference-internen Spiele der 49ers spannender werden und mit Garoppolo ist sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht worden!

      Und noch zu den für mich sehr erfreulichen News möchte ich auch noch was sagen:
      Larry Fitzgerald hat für eine weitere Saison verlängert! Damit hätten wohl die wenigsten gewettet und ich bin froh, diese Legende noch mindestens eine Season sehen zu dürfen. Wenn man es von Seite des Coachings und des Managements richtig angeht, dann ist wohl sicher auch die Chance da, ihm doch seinen wohlverdienten Superbowl-Ring zu bescheren. Es wäre ihm zu wünschen :D

      Die heiße Phase ist da, es wird spannend im Kampf um die Playoffs!

      Rise up, Red Sea! Go Cards :D
      Fly.

    • Cowboys vs Redskins - 38:14

      Überraschend bitter. So würde ich dieses Spiel wohl zusammenfassen. Die Cowboys waren die letzten Spiele ziemlich schlecht und die Redskins ziemlich gut. Ich hatte fest mit einem Sieg der Redskins gerechnet. Das die Niederlage auch noch so hoch ausfällt, hätte ich nie gedacht. Leider konnte ich nur die Zusammenfassung sehen, weil mir mein Schlaf dieses Mal zu kostbar war.

      Die Redskins hatten in diesem Spiel sehr bittere Turnover z.B. beim Kickoff Return. Das haben die Cowboys gekonnt ausgenutzt. Cousins hatte zwar zwischenzeitlich starke Momente und auch ein recht gutes Spiel (250 yards, 2 TD), aber gereicht hat es am Ende doch nicht. Schade. Ich hätte die Redskins deutlich lieber im Kampf um die Playoffs gehabt, als die Cowboys. Schade.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Tja, was soll man dazu sagen. Im Prinzip gibt es nichts zu sagen, außer dass ich schon ziemlich enttäuscht war als ich das Ergebnis der Redskins heute morgen gesehen habe. Wenn man das vermeintlich leichteste Spiel des restlichen Programms nicht gewinnt, dann braucht man sich jetzt wohl keine Hoffnungen mehr zu machen, dass Washington die Play-Offs erreicht. Wirklich schade, zumal dies einen weiteren Verbleib von Cousins leider nicht wirklich wahrscheinlicher macht. Aber vielleicht kann man ihn durch gute Drafts im WR-Bereich ja doch dazu bringen, auch in Zukunft für die Redskins zu spielen.
    • Leider kann ich aufgrund von Krankheit erst jetzt was schreiben..

      Seahawks vs Eagles - 24:10
      Man habe ich mich gefreut. Ich bin am Montag extra etwas früher aufgestanden, um dieses Spiel zu sehen. Da waren ganz schon coole Plays auf beiden Seiten dabei und tatsächlich hatte Wilson auch wieder einen Sahnetag. Ich denke der Sieg geht in Ordnung und war verdient. Die Defense war fantastisch und die Offense hat sogar vor dem vierten Viertel was gerissen. Die Chancen für die Playoffs stehen nicht schlecht, auch wenn jetzt schon der nächste Kracher wartet.

      Aus Zeitgründen kann ich auf die anderen Spiele leider nicht eingehen, obwohl da durchaus einige spannende dabei waren (z.B. Steelers vs Bengals). Ich will aber wenigstens noch tippen ^^

      Falcons - Saints (ich denke es wird ein knappes Ding, allerdings sehe ich die Saints vorne)
      Bills - Colts
      Panthers - Vikings (die Vikings sind momentan das beste Team der NFC, ich denke sie werden sich den Sieg holen)
      Bengals - Bears
      Browns - Packers
      Texans - 49ers (die Texans sind von Verletzungen geschwächt und die 49ers bekommen neuen Aufschwung durch Garoppolo)
      Chiefs - Raiders (langsam muss der Befreiungsschlag für Kansas kommen und ich denke es ist gegen die Raiders soweit)
      Buccaneers - Lions
      Cardinals - Titans
      Broncos- Jets
      Chargers - Redskins
      Jaguars - Seahawks (die wohl beste Defense gegen Wilson. Ich freue mich sehr und denke die Seahawks werden sich knapp durchsetzen)
      Rams - Eagles (für mich am schwersten zu tippen. Die Frage ist, wie gehen die Eagles mit der Niederlage um. Ich glaube die Rams gewinnen)
      Giants - Cowboys (Eli spielt wieder und wird die Cowboys besiegen)

      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Das war ein echt verdammt knappes Ding gestern Nacht. Matt Ryan hat weiterhin absolut keine richtige Bindung zum Spiel und der Sieg ist definitiv ein Verdienst von Kicker Bryant, der ein schönes Field Goal aus über 50 Yards verwandelt hat und natürlich der Defense, die ca 90 Sekunden vor Schluss in der Endzone eine Interception gefangen haben, was wohl sonst ein Touchdown und damit der Sieg für die Saints gewesen wäre. Aber das ist das schöne am Football, es kommt dann doch immer anders als man es erwartet hat :-D . Meine Tipps für die restlichen Spiele werde ich dann später oder Morgen noch schnell abgeben.
    • Nur ein kurzer vorab Kommentar zu dem letzten Seahawks Spiel:

      Seahawks vs Jaguars - 24:30
      Die Jaguars haben absolut verdient gewonnen und in meinen Augen war das Spiel deutlicher, als es der Endscore vermuten lässt. Die Jaguars waren in jedem Bereich besser: Offense, Defense, Special Team. Für Sie ein wichtiger Sieg in den Playoffs, für die Seahawks ein herbe Niederlage. Die Niederlage war aber leider nicht das schlimmste:

      Ich schäme mich so sehr für die letzten Minuten des Spiels. So ein asoziales Verhalten von Bennett und Co. Durch so einen Kindergarten Blödsinn riskiert man nicht nur Sperren, die in der heißen Phase der Saison entscheidend sein können, sondern versucht BEWUSST einen anderen Spieler zu verletzen.

      So etwas geht gar nicht. Ich hoffe sie bekommen ihre Strafe.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Joah was soll ich sagen? Ein Spieltag an dem die Cardinals gewinnen und die Seahawks und Rams verlieren ist immer ein guter Spieltag ;)

      Nein, ich muss sagen, die Cards haben sich mal wieder auf Messers Schneide bewegt, der Sieg war mal wieder mehr Glück als Können. Wenn man die Drives nicht abschließen kann und nur FGs macht muss man als O-Line froh sein wenn die Defense zumindest liefert.
      Für mein Cards-Herz ist das jetzt natürlich wieder eine harte Probe, da schon wieder ein Fünkchen Hoffnung aufflackert, nur um dann am Ende wieder gelöscht zu werden ^^
      Schön wäre zumindest mit positiver Bilanz die Saison zu beenden.

      Zu den Seahawks vs Jaguars
      Das Spiel hab ich zumindest teilweise verfolgt und meine Fresse, wie haben die Jags da bitte abgeliefert?!
      Vor allem Fournette ist ein Biest! Und auch Bouye hat mich überzeugt. Wenn die in den Playoffs so spielen, dann trau ich denen gar nicht mal wenig zu.
      Das Ende hab ich dann nicht mehr gesehen weils mir zu spät wurde, hab aber natürlich von dem Skandal rund um Bennett gehört - und sollte das wirklich mit Absicht geschehen sein, dann muss er meiner Meinung nach gesperrt werden. Das ist mehr als unsportlich, das ist grob fahrlässig!

      Zu den Rams vs Eagles kann ich nicht viel sagen, da ich eigentlich nur das (für mich erfreuliche) Ergebnis gesehen habe. Und natürlich hab ich von Carson Wentz gehört - oh Mann ist das bitter!
      Als Superbowl- und MVP-Kandidat so schwer verletzt zu werden dass die restliche Saison auf der Kippe steht ist schon ein hartes Ding... Erinnert mich ein bisschen an DeShaun Watson von den Texans...

      Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nicht viel, außer dass man die Chargers wohl auch langsam zu den "heißen Eisen" zählen kann. Gefällt mir, was die Burschen da liefern!

      Jap, die Saison bleibt spannend, es ist noch einiges offen, da wird uns wohl bis zu den Playoffs nicht langweilig!

      RiseUpRedSea
      EH
      Fly.

    • Dann halten wir den Thread doch mal wieder etwas aktueller und gehen kurz auf den letzten Spieltag ein.

      Chiefs vs Chargers - 30:13
      Die Chiefs kommen langsam wieder in Fahrt. Das hatten wir ja schon erwartet und auch dieses Spiel hat es gezeigt.
      In der AFC West sind sie immer noch das stärkste Team. Ich bin wirklich gespannt wie gut sie sich in den Playoffs schlagen werden. Wenn es jetzt wieder kontinuierlich aufwärts geht, sollte man sie nicht unterschätzen.

      Redskins vs Cardinals - 20:15
      Das Duell eurer Teams lasse ich euch kommentieren ^^ ich habe hiervon auch nichts gesehen.

      49ers vs. Titans - 25:23
      Mensch, die 49ers kommen wirklich in Fahrt. The Garopollo Hype is real. Mich freut es auf der einen Seite sehr, da ich Garopollo echt gut finde, auf der anderen Seite habe ich ein bisschen Angst wie stark die 49ers nächstes Jahr seien werden. Wenn es so weiter geht, kann man sich als 49ers Fan wirklich auf die nächste Saison freuen.

      Steelers vs Patriots - 24:27
      Unglaublich, aber ich kann zum Topspiel des Tages nichts schreiben. Ich hatte Sonntag Abend irgendwie keine Lust mehr auf Football. Woran das wohl liegen kann...

      Seahawks vs Rams - 7:42
      Ich werde ehrlich sein: Ich hatte mit einem Sieg gerechnet. Nicht weil die Rams schwach sind (ich schätzte sie auch vor dem Spiel stärker als Seattle ein), sondern weil ich der festen Überzeugung war, dass wir das wohl wichtigste Spiel des Jahres nicht aus der Hand geben würden. Ein Heimspiel gegen den direkten Rivalen um Platz eins in der Division. Wer würde hier schon die Seahawks abschreiben? Hätte ich es mal getan. Es war seit dem Superbowl 2015 der härteste Schlag ins Gesicht.
      Die Seahawks hatten zu keiner Zeit eine Chance und die Rams waren in jedem Bereich besser. Die Playoffs sind damit gestorben. Ich will gar nicht wissen, wie es gegen die Cowboys laufen wird, die einen ausgeruhten Elliott dabei haben.

      Hier noch meine Tipps für diese Woche:
      Ravens - Colts
      Packers - Vikings
      Panthers - Buccaneers
      Bears - Browns
      Bengals - Lions
      Chiefs - Dolphins
      Patriots - Bills
      Saints - Falcons
      Jets - Chargers
      Titans - Rams
      Redskins - Broncos
      49er - Jaguars
      Cardinals - Giants
      Cowboys - Seahawks
      Texans - Steelers
      Eagles - Raiders
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • Bevor ich mit meinen Picks der Woche anfange, möchte ich mich noch zu meinem "Lieblings"team zu Wort melden. Diese Saison, deren Regularzeit nur noch über zwei Wochen erstreckt, ähnlich wie im letzten Jahr schon, ist an mir recht schnell vorbeigezogen. Ich persönlich war nicht genug investiert in dem Verlauf dieses Spieljahres, was wahrscheinlich in weiten Teilen mit der recht bescheidenen Performance der Cincinnati Bengals zusammenhängt. Denn es macht deutlich weniger Spaß, diesen Sport zu verfolgen, wenn das eigene Team Woche für Woche verliert. Zwar kann man sich als Außenstehender immer noch an den Plays der anderen Teams ergötzen (2017 ist ein Jahr, welches enorm vielen Teams erstaunlich gut getan hat), aber es ist einfach nicht dasselbe. Hierzu noch der Vergleich zum Jahr 2015, wo die Bengals es tatsächlich in die Wild Card Runde geschafft haben. Sie hatten eine recht unterhaltsame Saison hinter sich, wo man sich nicht schämen musste, Bengals-Fan zu sein. Man konnte ordentlich mitfiebern. Egal, wird langsam Zeit, dass ich die Rams anhimmle. Und damit zu meinen Picks:

      • Det @ Cin: Einfach aus Prinzip
      • Ind @ Bal: Ihre nächsten zwei Gegner sind mehr als machbar, weshalb sie mit Leichtigkeit Buffalo aus dem Wild Card Spot rausschmeißen können.
      • Min @ GB: Momentan das kompakteste Team. Enorm solide Offense, starke Defense. Kann ich im Superbowl sehen.
      • TB @ Car:
      • Cle @ Chi:
      • Mia @ KC: Schließe mich da meinem Vorposter in der Vorfreude an, da ich ebenfalls auf Rehabilitierung der Chiefs hoffe
      • Buf @ NE:
      • Atl @ NO: Bin zwar ein großer Fan von Alvin Kamara, hoffe aber auf einen Sieg der Falcons. Beide Teams haben überzeugende Talente auf ihrer Seite und kann mMn so oder so ausgehen. Jedenfalls das Spiel des Sonntags. Dieses Match beeinflusst jedenfalls das ranking in der Division.
      • LAC @ NYJ:
      • LA @ Ten: Mein Herz sagt mir, ich solle mein Geld auf die Rams legen. Vor allem der abwechslungsreiche Spielstil machen ihn zu einem Favoriten, den ich gerne weit in den Play-Offs siegen sehen möchte
      • Den @ Was:
      • Jax @ SF:
      • NYG @ Ari:
      • Sea @ Dal: Nach dem rücksichtslosen Blow-Out letzte Woche sieht es recht finster um die Play-Off-Zukunft der Hawks aus.
      • Pit @ Hou:
      • Oak @ Phi:

    • Meine Hoffnung ist, dass deine Bengals die Lions besiegen, damit die minimalen Playoff Chancen der Seahawks noch erhalten bleiben ^^

      Die Situation der Seahawks ist für mich sehr schwer einzuschätzen. Diese Saison war ein einziges Auf und Ab. Mal konnte man begeistert sein, mal musste man den Kopf schütteln. Die Frage die ich mir stelle: Wie sieht die Zukunft der Seahawks aus? Wie wird sich der viel zu teure Kader nächste Saison verändern? Dazu kommen noch realtiv wenige Draft-Picks für die nächsten Jahre.

      Ich hoffe das hier an den richtigen Schrauben gedreht wird. Meiner Meinung nach hat man mit Russel Wilson einen Quarterback im Team, der "Hall of Fame" Potential hat. Warum also nicht das Team um ihn herum aufbauen z.B. mit einer besseren O-Line? In den letzten Jahren stand zwar immer die Defensive im Zentrum, allerdings wirst du nicht alle Stars über längere Zeit halten können. Hier muss es eigentlich eine Veränderung geben.

      Bennett schwächelt, Kam ist verletzt und man weiß nicht ob er überhaupt wiederkommt, Sherman ist verletzt und man weiß nicht wie gut er wiederkommt, die beiden besten in der Defense, Earl Thomas und Bobby Wagner, haben anscheinend ganz schönen Streit miteinander usw. Das ist kein Stand den man länger tolerieren kann.

      Mein absoluter Wunsch wäre es Earl Thomas, Bobby Wagner und Sherman noch länger an sich zu binden, Bennett und Kam eventuell zu traden. Dafür die O-Line aufrüsten und einen neuen Kicker (sorry Walsh) und einen neuen RB verpflichten (auch wenn Carson, Davis und McKissic nicht schlecht sind, muss man sich hier verstärken. Vor allem da Lacy und Rawls wohl gehen werden).

      Realistisch ist das allerdings nicht. Kam ist verletzt und wohl niemand wird ihn haben wollen, wenn nicht die vollständige Gesundheit feststeht. Bei Bennett bin ich mir nicht sicher, ob sich Abnehmer finden, die den gewünschten Preis zahlen. Er ist immerhin auch schon ein paar Jährchen alt. Für eine Verlängerung von Sherman müsste man noch ordentlich Platz machen bezüglich Cap space. Das ist momentan ziemlich unrealistisch, also wird er uns höchstwahrscheinlich nächstes Jahr verlassen. Bei Wagner und Thomas kommt es darauf an, wie ernst der momentane Streit ist. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein Grund für einen Wechsel seien könnte. Zudem muss man auch hier Platz für Gehälter schaffen.

      Das ist zwar alles eine sehr spannende Phase im Seahawks Franchise, allerdings auch eine sehr schwierige. Man kann viel falsch machen und sich die nächsten Jahre sehr verbauen.

      Ich wusste doch das ich mich auf die Bengals verlassen kann ^^
      Der letzte Spieltag der Regular Season steht an. Es wird noch um die Playoffs gekämpft. Hier sind meine Tipps:

      Packers vs Lions
      Texans vs Colts
      Bears vs Vikings
      Jets vs Patriots
      Redskins vs Giants (Vielleicht das letzte Spiel für Cousins bei den Redskins und für Eli bei den Giants?)
      Cowboys vs Eagles
      Browns vs Pittsburgh
      Panthers vs Falcons (schwierig zu tippen. Ich glaube aber die Falcons retten sich in die Playoffs)
      Bengals vs Ravens
      Chiefs vs Broncos
      49er vs Rams (wer würde momentan schon gegen Jimmy G tippen? ich bekomme momentan Angst vor dem nächsten Jahr. Die NFC West wird richtig stark werden)
      Raiders vs Chargers
      Bills vs Dolphins
      Cardinals vs Seahawks (die Defense darf gerne so spielen wie gegen die Cowboys, die Offense muss sich stark verbessern, sonst wird das nichts)
      Saints vs Bucs
      Jaguars vs Titans

      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • Aufgrund von Weihnachten und Silvester konnte ich die letzten beiden Spieltage leider nicht wirklich verfolgen, aber nächste Woche sieht es mit der Wild-Card-Runde Gott sei dank wieder besser aus. Daher hier auch meine Prognosen:

      Rams vs Falcons
      Hier sehe ich die Rams ganz klar vorne. Einzige Chance für die Falcons ist, dass sie Gurley gestoppt kriegen, aber ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach absolut nicht vorstellen, wie sie das schaffen wollen. Goff ist zwar kein schlechter Quarterback und kann durchaus gute Bälle werfen, aber das große Plus der Rams ist dieses Jahr das Laufspiel.

      Saints vs Panthers

      Hier tue ich mich deutlich schwerer muss ich sagen. Zwei wirklich gute Quarterbacks treffen aufeinander. Die Saints können dank ihrem "Oldie" Ingram und ihrem Youngster Kamara wohl auf das bessere Laufspiel zurückgreifen, aber ich habe das Gefühl, dass Cam Newton aktuell wieder immer besser in seine alte Form zurückfindet. Auch wenn ich mir wünsche, dass die Saint gewinnen, sage ich hier Panthers.


      Jaguars vs Bills

      Hier lege ich mich ähnlich sicher fest wie bei den Rams, allerdings aus einem anderen Grund. Die Bills werden an dieser Jaguars Defense zerschellen. Die Offense der Bills ist zwar keineswegs schlecht, aber hier traue ich ihnen den Sieg einfach nicht zu. Gegen die Steelers werden die Jaguars dann allerdings nochmal wesentlich mehr Probleme in der nächsten Runde kriegen (sofern meine Prognose denn stimmt)


      Titans vs Chiefs

      Das machen die Chiefs. Alex Smith hat bis auf leichte Schwächephasen die Saison über gezeigt was er drauf hat und mit Kelce als TE wird er genügend Yards herzaubern. Wenn Hunt an die gute Phase zu Beginn der Saison wieder anschließen kann, dann ist vielleicht sogar dieses Jahr noch deutlich mehr drin.
    • Muss erstmal das vom letzten Spieltag verdauen...
      Da ist man für die Ravens und denkt sie kommen bestimmt weiter und die verlieren zu hause gegen die Bengals...
      Sehr Ärgerlich, hätte den Ravens in den playoffs wie immer was zugetraut aber so spielt man wieder nicht in den Playoffs...
      Aber egal die playoffs werden trotzdem geguckt, vorallem Rams vs Falcons wird geguckt xD.

      @StringGreen
      Sry falls du das hier schon geschrieben hast und ich das nicht sehen konnten, aber welches Team bevorzugst in der Nfl(dein lieblings Team).?
    • @Tyki_Mikk Kein Problem ;) Mein Team sind die Redskins, die ja leider doch wieder recht deutlich die Play-Offs verpasst haben. Denke wenn im Draft nicht mindestens 2 Receiver geholt werden oder auch jemand gutes getradet wird, dann wird Cousins seinen laufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Glaube ein drittes Jahr in Folge ohne langfristige Sicherheit wird es keinen Franchise-Tag seitens der Redskins mehr geben. Ich persönlich halte viel von Cousins und mit 2 guten Receivern würde es vielleicht auch nicht mehr so unter dem Radar fliegen.

      Bezüglich der Play-Offs drücke ich den Vikings den Daumen, einerseits weil ich es Case Keenum so sehr gönnen würde, dass er seinen Kritikern ordentlich eins auswischen würde, andererseits weil ich großer Fan von Kyle Rudolph bin und drittens, weil ich bereits seit Jahren dank Marshall Erikson Sympathisant der Vikings geworden bin :-D .