American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wow.

      Patriots vs Jaguars - 24:20
      Es sah so lange, so gut aus. Und dann kam das vierte Viertel. Die Patriots setzen sich am Ende durch. Wie erwartet riecht es auch dieses Jahr nach einem sechsten Ring für Brady. Ich hätte die Jaguars als Überraschungsteam wirklich gerne im Superbowl gesehen, aber am Ende ist die Reise für Bortles und Co. früher vorbei. Trotzdem kann dieses Team Stolz auf sich sein. Sie sind jung und talentiert. Nächstes Jahr können sie wieder angreifen.

      Eagles vs Vikings - 38:7
      Als ich heute morgen auf die Ergebnisse geschaut habe, dachte ich, ich träume noch. Nach 7:0 bekommen die Vikings noch 38! Punkte eingeschenkt. Eine der besten Defense in der Liga wird an dem Abend komplett auseinander genommen. Es bricht mir wirklich das Herz, das nichts aus dem Superbowl im eigenen Stadion wird. Zum zweiten Mal habe ich die Eagles völlig unterschätzt. Foles zeigt eine starke Leistung und führt sein Team zum Sieg. Ich hoffe sie können in zwei Wochen eine ähnliche Leistung gegen New England abliefern. Schade für Keenum, schade für die Vikings. Ich hätte es euch wirklich gegönnt.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Vikings vs. Eagles

      Doom1491 schrieb:

      "die Eagles immer noch Ajayi, Blount und Clement als RBs haben und mit Ertz den besten TE der NFC. Außerdem ist die Defense nicht zu vernachlässigen"
      Und Tory Smith und Alshon Jeffrey. Die Eagles haben die Vikings weggeputzt wie nix, wer ist Carson Wentz? So wie in diesem Spiel haben die Eagles die ganze Season gespielt bis sich Wentz verletzt hatte und jetzt haben sie die Magie wieder zurück geholt. Wie zitiert: Starke Defense, Starke Rbs und sogar die WR waren super dieses Spiel. Verdienter Sieg.

      Jaguars vs. Patriots

      Tja was soll man sagen außer Brady tut wieder Brady Dinge, die Jags Def lässt erst gar nix zu bei 3rd downs und dann alles, die Offense der Jags zeigt die erwartete Schwäche die ich schon gegen meine Steelers erwartet hatte (wenn unsere RushD nicht so mieß wäre ;() wobei man der Secondary der Pats auch ein Lob aussprechen muss, starke Passverteidigung und zuletzt Gronk ist verletzt. Eindeutig war es nicht, nur am Ende war Brady einfach bestimmter als Bortles wenn es ans Passen ging, der Run war für beide dauerhaft tot.
    • Kann mich meinen Vorrednern hier im Prinzip nur anschließen. Die Defense der Vikings war im Prinzip überhaupt nicht vorhanden und auch von der sonst guten Offense war nichts zu sehen. Die Eagles sind hier als absolut verdienter Sieger vom Platz gegangen und es freut mich für sie auch aufgrund ihrer überragenden Regular Season. Sehr schade für die Vikings, aber es kann eben immer nur einer weiter kommen.

      Zu den Patriots will ich gar nicht viele Worte verlieren. Irgendwie ist es am Ende wieder genau so gekommen, wie man es erwartet hatte. Schade, aber dann heißt es in 2 Wochen nun den Eagles die Daumen drücken, weil Brady braucht wirklich keinen sechsten Ring mehr und die Eagles hätten es eben, wie bereits erwähnt, nach dieser saustarken Regular Season wirklich verdient.
    • Yo - Klogriff die 2te ^^

      Klar, Patriots/Jaguars war das wohl wahrscheinlichere Ergebnis, aber ich kann mir nicht helfen und schieb schon wieder so einen Hass auf die Patriots, alleine dieses selbstgefällige Gegrinse von Tom Brady, da könnt ich echt kotzen ^^
      Klar haben die Patriots wieder mal stark gespielt, aber imo hätten es sich die Jags doch etwas mehr verdient - mit den Refs will ich gar nicht anfangen, da sind mir die Diskussionen im Netz auch außerhalb des PB schon genug und ich will auch keinen möglichen Streit vom Zaun brechen :D

      Eagles/Vikings - was soll ich sagen... Ich habs bis zum Interception-TD der Eagles gleich zu Beginn geguckt und bin dann aber pennen gegangen und hätte nicht erwartet dass ich beim Aufstehen dieses Ergebnis sehen würde. Da haben die Eagles den Vikings wohl eine ziemliche Abreibung verpasst. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.

      Was ist jetzt noch zum Superwohl LII zu sagen?
      Von den 4 möglichen Konstellationen ist jetzt tatsächlich diejenige gekommen, die ich am unattraktivsten/langweiligsten finde. Natürlich werde ich jetzt für die Eagles sein, hauptsache Brady bekommt nicht noch nen Ring an den Finger, aber ich bin echt beim Überlegen, ob ich den SB überhaupt schauen werde, da wir an dem Sonntag bei uns im Dorf ne ziemlich große Fete am Laufen haben und ich mich eventuell da dann etwas mehr gehen lasse ^^

      Und weil ja das tippen so schön ist und meine Tipps sowieso fast nur daneben gehen, tippe ich jetzt im Superbowl auf die NE Patriots, mit der Hoffnung, dass ich wieder falsch liege!

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Nun ist es also offiziell: Kirk Cousins wird die Redskins verlassen und durch Alex Smith ersetzt. Besonders interessant ist, dass Smith einen längeren Vertrag von 4 Jahren erhält. Mir fällt es relativ schwer einzuschätzen, ob das nun die richtige Entscheidung ist. Ich persönlich finde Alex Smith besser als viele andere NFL Fans und halte ihn für einen sehr guten QB. Allerdings hat er auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird höchstwahrscheinlich nur ein Übergang sein, bis ein junges QB Talent gedraftet wird.

      Auf jeden Fall beginnt jetzt wieder eine spannende Phase. Ich bin sehr gespannt wie sich die verschiedenen Teams noch verändern werden.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Jo, bin auch gespannt, wie sich die Situation entwickelt...

      Zugleich wäre das in Hinsicht auf die Zukunft jetzt wohl DIE Chance für meine Cardinals.
      Cousins könnte ich mir sehr gut als Interims-QB für 2-3 Jahre vorstellen, wo man zugleich in dieser Zeit einen jungen QB in eigenen Reihen aufbaut!
      Ich hoffe Bidwill, Keim und Wilks sehen diese Chance, vor allem weil ich persönlich Cousins sehr sympathisch finde und ich glaube er würde gut nach Arizona passen :)

      Die Off-Season wird immer interessanter!

      Greetz.
      EH
      Fly.

    • EmperorsHaki schrieb:

      Ich hoffe Bidwill, Keim und Wilks sehen diese Chance, vor allem weil ich persönlich Cousins sehr sympathisch finde und ich glaube er würde gut nach Arizona passen
      So traurig mich auch der wohl besiegelte Abgang von Cousins macht, ich würde ihn euch gönnen. Es würde das ganze nämlich etwas versöhnlicher machen ihn zukünftig zumindest bei einem Franchise zu sehen, für das ich Sympathien hege.

      Was Alex Smith angeht fällt es mir schwer nun zu sagen, ob sich die Redskins hier verbessern oder verschlechtern, einfach deswegen weil ich sowohl Smith als auch Cousins als wirklich gute QB's sehe. Smith war zwar in der jüngeren Vergangenheit wesentlich erfolgreicher, aber darf man hier nicht vergessen, dass er in seinem TE Kelce seinen kongenialen Partner gefunden hatte. Darüber hinaus ist Hill auch kein schlechter WR. Bei den Redskins wird sich nun zeigen müssen, ob er auch hier seine perfekte Abstimmung findet, was ich eher bezweifele, sofern nicht mehr getradet oder aber beim Draft zugeschlagen wird. Was das Bälle fangen angeht hat sich in Washington niemand besonders hervor getan. Viel zu viele einfache Bälle wurden fallen gelassen, die hätten festgehalten werden müssen.

      Alles in allem hat man mit Smith meiner Meinung nach einen guten Ersatz für den wechselwilligen Cousins gefunden. Aber ohne eine Verstärkung auf den Receiver Positionen wird dieser Trade keine enorm positiven Auswirkungen haben können.
    • Ich glaub ja ein Team mit altem QB und guten Receivern hat jetzt die Chance bei Cousins zuzuschlagen. Bei meinen Steelers zB Big Ben ist halt schwer zu ersetzen vor allem wenn man nur Landry Jones dahinter hat. Receiver haben wir sehr gute mit Brown, Bryant, Rodgers, Heyward-Bey und jetzt auch Smith-Schuster. Wenn man Cousins holt und die Defense Line verstärkt im Draft könnte ich mir echt gut vorstellen, dass wir auch die nächsten Jahre wieder gut dastehen. Auf andere Teams wie zB die Patriots, Saints, Ravens, Jets oder Giants trifft das auch zu.

      Dann wären da Teams wie die Browns, die Bears, die Broncos oder die Cardinals auch sehr abhängig davon, mal wieder einen guten QB zu bekommen, jedoch sind hier noch andere Positionen sehr wichtig zu besetzen.

      Und zuletzt die Teams mit Verletzungs/Verlängerungs-Fragezeichen wie die Dolphins, Texans, Colts, Packers und 49ers deren nächste Saison noch in Frage steht dadurch.

      Wird spannend das zu beobachten, kurz noch zu Alex Smith: Ich glaub einfach wenn du ne geniale Saison spielst und trotzdem dann als Problem gesehen wirst, wird es einfach Zeit zu gehen. Und wie die Herren vor mir auch betont haben, du brauchst noch mindestens einen guten WR zusätzlich. ABER: Pryor, Reed, Crowder und Vernon Davis sollte man nicht unterschätzen. Und Rob Kelley kommt auch wieder zurück der einiges an Druck durch den Run wegnehmen kann. Mit den richtigen Ergänzungen könnten die Redskins aber wieder in die Playoffs kommen.
    • Die Gerüchte über die Abgabe von Smith waren ja schon während der Playoffs im Umlaug. Allerdings überrascht es mich jetzt doch ein wenig, dass die Redskins hier zugeschlagen haben. Das macht den Weg für Cosuins frei, mit dem die letzten 2 Jahre auch einige Teams in Verbindung gebracht wurden. Laut neustem Gerüchten werden die Broncos wahrscheinlich den Zuschlag bekommen (habe gelesen es gibt wohl schon Verhandlungen). Nach deren QB-Vorstellungen die letzten beiden Jahre ist das auch kein Wunder.

      Die NFL hat zu ein paar möglichen Teams schon einen kleinen Artikel verfasst:
      Most likely NFL landing spots for Kirk Cousins
      memento mori - "bedenke, dass du sterben musst"
    • Was soll man da sagen, ich hatte auf die Eagles getippt und es hat geklappt

      Verdienter Sieg, verdammt spannendes Spiel und ich konnte ein paar Freunden Football näher bringen

      War ne echt gute Season auch wenn viele Verletzungen einige Teams geschwächt haben, jetzt mal schauen was nächste Saison so bringt.
    • SUPER BOWL LII
      Philadelphia Eagles vs New England Patriots - 41:33
      Damit ist mein meist erwartetes Sportereignis 2018 (neben der Fußball WM) schon wieder vorbei. Jetzt beginnen wieder Monate des Wartens, bevor es endlich wieder mit Football weitergehen kann. Allerdings kann man das Warten nach so einem grandiosen Abschluss sicher besser vertragen.

      Dieser Super Bowl war ein absolutes Offensiv Spektakel. Was Nick Foles und auch Tom Brady dort geleistet haben, war schon große Klasse. Hier standen sich wirklich die momentan beiden besten Teams der Liga gegenüber. Spannung bis zur letztes Sekunde, Big Plays und ein verdienter Sieger. Der Abend/die Nacht hat wieder einmal gezeigt, warum ich Football so liebe. Glückwunsch an die Eagles. Wenn ihr euch so weiter entwickelt, bin ich wirklich gespannt was ihr nächste Saison abliefern werdet (und mit welchem QB). Ich bin ehrlich: nach der Verletzung von Wentz hatte ich sie schon abgeschrieben. Das Team hat einfach Qualität gezeigt und diesen Ausfall überraschend gut weggesteckt.

      Jetzt hoffen wir mal, dass es noch spannende Entwicklungen in der Offseason gibt. Vielleicht findet noch der eine oder andere Superstar ein neues Zuhause.

      Auch ein Danke an alle die diesen Thread aus der Versenkung geholt haben. Es hat (trotz der Rivalitäten ^^) eine Menge Spaß gemacht mit euch zu schreiben. Vielleicht können wir bis zur nächsten Saison noch ein paar Leute im Pirateboard anstecken und die NFL Runde vergrößern.

      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Dieser Super Bowl war ein absolutes Offensiv Spektakel. Was Nick Foles und auch Tom Brady dort geleistet haben, war schon große Klasse. Hier standen sich wirklich die momentan beiden besten Teams der Liga gegenüber. Spannung bis zur letztes Sekunde, Big Plays und ein verdienter Sieger. Der Abend/die Nacht hat wieder einmal gezeigt, warum ich Football so liebe. Glückwunsch an die Eagles. Wenn ihr euch so weiter entwickelt, bin ich wirklich gespannt was ihr nächste Saison abliefern werdet (und mit welchem QB). Ich bin ehrlich: nach der Verletzung von Wentz hatte ich sie schon abgeschrieben. Das Team hat einfach Qualität gezeigt und diesen Ausfall überraschend gut weggesteckt.
      Dieser Abschnitt sagt im Prinzip einfach alles aus, was ich auch denke und gedacht habe. Absolute Topunterhaltng, beide Teams mit einem Hammer Spiel und die Eagles als verdienter Sieger, trotz des Ausfalls ihres Franchise-QB. Ich gehe stark davon aus, dass Wentz als eben dieser auch in der nächsten Saison zurückkehren wird, während Foles nach diesem Spiel sicherlich Ansprüche auf mehr erhebt und das auch wohl durchaus zurecht. Teams mit Durchschnitts-QB's gibt es aktuell mehr als genug in der Liga und das Interesse wird auf jeden Fall vorhanden sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Foles weiterhin den Reservisten QB gibt. Dafür ist der Junge einfach viel zu gut.

      Was sonst ist hängen geblieben? Die Halbzeitshow war einfach nur grottig und langweilig. Der Hauptkoordinator von dem ganzen war definitiv kein kreativ-Genie. Einzig das "Duett" mit Prince, welcher bekanntlich aus Minneapolis stammt, hat mir sehr gut gefallen und mich auch gefreut. Aber gut, letzten Endes interessiert mich die Halbzeitshow eh nicht besonders, da es mich nervt, dass man die Spieler durch die lange Unterbrechung so aus ihrem Flow reißt. Werbung und alles andere schön und gut. Sollen sie es ruhig so massiv vermarkten, aber eben nur solange es sich nicht auf den Sport auswirkt, der hier eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte.

      Und wo wir schon bei Werbung sind. An alle die auch die deutsche Übertragung geguckt haben. Ich dachte ja Lieferando hätte sich im Laufe der Saison mit großem Abstand den 1. Platz als nervigste Werbung während Football spielen gesichert, aber was Parship da abgeliefert hat... Ich glaube kein Football Fan in Deutschland wird sich dort jemals wieder registrieren, das war schon hart. Sowohl die flachen Wortwitze, als auch einfach die unfassbare Wiederholung der Spots.

      Nun gut, der Superbowl ist durch und damit hat die neue Season begonnen. Bin gespannt wenn die Trades erst mal so richtig in Fahrt kommen und der Draft ist auch nicht mehr lange hin. Denke es wird in der Sommerpause zumindest nicht langweilig werden.
    • So, ich entschuldige mich mal direkt für den Doppelpost, aber ich denke anhand der Thematik ist es hier ausnahmsweise mal okay :-D .

      Seit gestern Abend, 21:00 Uhr, ist die neue Saison der NFL offiziell am Laufen und es dürfen endlich alle Verträge offiziell gemacht sowie auf dem FA-Markt ordentlich gewüted werden. Und ich muss schon sagen, dass Trading-Karussel dreht sich dieses Jahr aber ganz schön ordentlich. Ich will hier jetzt nicht auf jeden Spieler eingehen, da das wohl den Rahmen sprengen würde, aber zumindest auf einige auserwählte.

      Cousins
      Ja, es war bereits bekannt, dass Cousins die Redskins verlassen wird, da sein Nachfolger, Alex Smith, bereits feststand und gestern Abend dann auch offiziell vorgestellt werden durfte. Cousins befindet sich aktuell grade in Minneapolis, wo die Verhandlung wohl bereits sehr weit fortgeschritten sein dürften, wenn man den Medien glauben darf. Sein neuer Head Coach hat zwar gestern das gemeinsame Abendessen nicht sonderlich gut gelaunt verlassen, aber die Chefetage hat bereits Entwarnung gegeben, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Trade nicht mehr zustande kommt. Mich persönlich freut es, dass Cousins zu den Vikings geht, da sie einerseits mein zweites Team nach den Redskins sind und andererseits, weil er hier wohl endlich die Passempfänger hat die er verdient hat. Mit Diggs, Thielen und Rudolph hat er in meinen Augen wesentlich bessere Ziele als noch bei den Redskins. Wenn das Team nicht noch großartig auseinander "getradet" wird, dann glaube ich, dass die Vikings wieder sehr gute Chancen haben die Play-Offs zu erreichen und auch noch höher schielen werden.

      Sherman
      Ich wollte es ja erst nicht glauben, als ich gelesen habe, dass die Seahawks Sherman entlassen haben. Für mich einer der absolut besten Cornerbacks der Liga und ein Garant für die gute Abwehr in Seattle. Nun ist er beim direkten Konkurrenten aus San Francisco die ihr Team weiter signifikant verbessern und eine mehr als ernstzunehmende Mannschaft in der neuen Saison sein werden. Für die 49ers freut es mich auch ehrlich gesagt, da ich durchaus Sympathien für dieses Team hege und die Seahawks nunja, die werden sich auf 2 Spiele freuen dürfen mit einem Sherman der wohl mehr als heiß ist es seinem altem Team zu zeigen.

      Bridgewater
      Es wurde ja lange überlegt, wieso die Vikings überhaupt nach einem neuen QB suchen, wo sie doch eigentlich 3 recht gute hatten. Seine Verletzungsprobleme werden vermutlich mit einer ausschlagebenden Gründe gewesen sein, wieso man ihn an die Jets abgab. Hier hat er auch vorerst nur einen 1-Jahres Vertrag und ob er oder McCown starten werden ist auch noch nicht klar. Er hat mir aber eigentlich immer gefallen, wenn er spielen konnte und ich hoffe, dass er bei den Jets seine Karriere nochmal ins laufen bringen kann bevor sie viel zu enden wird.

      Keenum
      Obwohl Keenum die Vikings unerwartet gut durch die Saison geführt hat wurde die Kritik an ihm nie wirklich leise. Als Ersatz QB sei er okay, aber eben kein perfekter Starter und die Vikings nicht dank Keenum, sondern trotz Keenum derart erfolgreich. Ich will auch gar nicht jedwede Kritik hier absprechen, aber Keenum ist mittlerweile definitiv zu mehr gereift als einem Ersatz QB, der die ganze Saison auf der Bank versauern sollte. Daher freut es mich für ihn, dass er zu den Broncos wechseln konnte, wo er wohl nun die Starter Position inne haben wird. Hier kann er erneut beweisen, dass er durchaus das Zeug dazu hat seinem Team weiter zu helfen.

      Nelson
      Anhand der finanziellen Gesichtspunkte, die man eben nunmal einzuhalten hat als NFL Franchise, kann ich die Entlassung in gewisser Weise verstehen. Aber wie man einem Aaron Rodgers sein liebstes Ziel klauen kann ist mir dann doch ein wenig schleierhaft. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass Nelson mit einem anderen QB nicht so gut klar kommt, aber spekuliert man darauf, dass sich Rodgers wieder verletzt? Rodgers und Nelson sind für mich einfach eines dieser wenigen Traum-Duos in der NFL die einfach zusammen spielen müssen. Da die beiden auch privat beste Freunde sind sorgt nur für den letzten Schub an Verständnis. Die beiden wissen einfach genau, was der jeweils andere macht. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass Nelson arbeitslos bleibt. Die Raiders sollen ja bereits dran sein, aber es ist trotzdem in gewisser Weise das Ende einer Ära was ich wirklich schade finde. Der Grund für Entlassung war ja auch der Trade von Graham als neuen TE. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, ob sich dies für die Packers auszahlen wird oder ob sie langsam dabei sind die Führung im Norden dauerhaft an die Vikings zu verlieren.

      Wie bereits erwähnt gibt es noch massig mehr Spieler die bereits gewechselt sind oder entlassen worden, aber das sind eben erstmal so die 5 die mich dann doch am meisten interessient, schockiert, erstaunt oder gefreut haben.
    • Die Free Agency bisher zusammengefasst:



      Wobei ich nicht weiß, inwieweit die Colts nach der Saison ruhig bleiben sollten... xD
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • So, dann möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

      Zuerst werde ich kurz auf meine Seahawks eingehen, die ja auch ein paar Spieler an eure Teams abgegeben haben.
      Fangen wir direkt mal mit dem wahrscheinlich dicksten Fisch an: Richard Sherman wechselt zu den 49ers. Erst einmal großen Respekt an die Verantwortlichen der 49ers. Ihr habt mit Sherman einen fantastischen Vertrag abgeschlossen. Wenn er nicht abliefert, zahlt ihr wenig. Sollte er wieder auf ProBowl Level spielen, zahlt ihr wohl gerne etwas mehr. Ich werde Sherman nächstes Jahr vermissen, allerdings war es die richtige Entscheidung von Seattle. Die Defense musste entschlackt werden und Sherman hat nun eine Verletzung hinter sich, von der sich bisher eigentlich keiner richtig erholt hat. Ich wäre sehr überrascht, wenn er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann. Allerdings werden die jungen Spieler viel von ihm lernen können. Die 49ers haben eigentlich richtig gemacht. Mein Favorit in der NFC West. Desweiteren haben wir noch Jeremy Lane und Deshawn Shead auf der Cornerback Position abgegeben. Unsere neue Nummer eins ist somit Griffin, der mich letzte Saison auch sehr überzeugt hat. Ich hoffe sein Bruder kommt im nächsten Draft auch noch zu uns.

      Als nächstes haben die Seahawks Michael "Offside" Bennett an die Eagles getraded. Damit wird die ohnehin schon starke Defense der Eagles noch stärker und wenn Wentz so stark spielt wie letztes Jahr, steht einer erneuten Super Bowl Teilnahme nichts im Weg. Ich bin ganz froh das Bennett weg ist. Seine unzähligen Strafen haben mir sehr viele nerven gekostet und seine unfaire Art werde ich auch nicht vermissen. Trotzdem ein guter Spieler, der die Eagles verstärken wird.

      Dann kommt der erste Abgang der mir weh tut. Jimmy Graham wird nächstes Jahr mit Aaron Rodgers auf TD jagt gehen. Jimmy hat uns letztes Jahr in der Endzone so einige schöne Momente geschenkt und ich hoffe er kann auch in Green Bay eine gute Leistung abliefern. Wenn unser Laufspiel nächstes Jahr nicht funktioniert, wird uns dieser Abgang noch richtig wehtun, da Wilson hiermit eine seiner wichtigsten Waffen verloren hat. Ich hoffe ein Vannett und auch ein Ed Dickson können diese Lücke etwas füllen. Ich hoffe das Blocken wird besser, denn das konnte Jimmy leider gar nicht. Ich werde dich vermissen Jimmy. Wenn du die Bälle in Green Bay festhältst, kannst du einiges abliefern :( jetzt gibt es in der NFC West nur noch einen Jimmy G.

      Alex Smith bekommt eine neue Waffe: Paul Richardson. Der Mann hat "Hände". Der fängt die schwierigsten Dinger, in den engsten Situationen, lässt dafür aber auch viele einfache Bälle fallen. Ich befürchte fast, dass er eine tolle Saison haben wird und einen Durchbruch erzielt. Ich hätte ihn sehr gerne behalten, auch wenn ich Lockett und Baldwin etwas lieber mag. Nun müssen die Hawks sich Verstärkung bei den WR holen. Schade das der Draft, nicht wirklich mit guten WR überschwemmt ist und die Hawks fast keine Picks haben. Ich würde ja gerne St.Brown bei den Hawks sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass das fast unmöglich ist. Den neuen Jaron Brown kann ich momentan schwer einschätzen. Vielleicht kann mir hier ein Cardinals Fan weiterhelfen ^^.

      Ich freue mich schon sehr auf den Draft und bin gespannt welches Team ein kluges Händchen beweist. Da die Hawks fast keine Picks haben, bin ich davon überzeugt, dass wir unseren Erstrunden Pick gegen ein paar spätere Picks traden werden. Vielleicht erwischen wir dann noch einen guten Spieler. Mein Wunsch wäre Shaquem Griffin. Ich würde die beiden Brüder sehr gerne zusammen im Hawks Trickot sehen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Der fängt die schwierigsten Dinger, in den engsten Situationen, lässt dafür aber auch viele einfache Bälle fallen.
      Das Problem ist, dass im Prinzip so die letzte Saison der Redskins aussah. Komplizierte Bälle, wo man dachte, die sind sowieso weg haben unsere WR immer irgendwie gefangen und richtig geile Plays hingelegt, aber normale Bälle sind einfach viel zu selten angekommen und das ist nunmal die Hauptarbeit. Es bringt halt wenig, wenn dein WR einen richtig geilen Ball fängt aber dafür wieder 5 leichte liegen lässt. So verlierst du einfach zu oft den Ballbesitz. Daher würde ich mir bei den Redskins wünschen, dass man erstmal versucht die Standard-Spielzüge gut hinzubekommen, bevor man sich an größere Aufgaben wagt. Andernfalls wird das einfach nichts.

      Bin daher gespannt was Richardson so beitragen kann, wobei man auch nie weiß wie ein WR mit einem anderen QB harmoniert. Vielleicht findet sich hier mit Smith ja ein kongeniales Duo. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass die Redskins sich noch ein wenig auf der Position der WR versuchen zu verstärken.
    • Nun ist es also wirklich passiert. Ndamukong Suh geht zu den Rams. NEIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!

      Ich persönlich mag Suh nicht und bin deshalb auch ganz glücklich, dass er nicht zu den Seahawks gegangen ist. Erst wird man Bennett endlich los (sorry Eagles) und dann kommt der nächste Unsympath? Nein danke! Aber warum muss er ausgerechnet in die NFC West kommen. Die 49ers und Cardinals freuen sich bestimmt auch. Das dürfte ein ganz schönes Massaker in der NFC West geben.

      Obwohl Suh jemand ist, den ich am liebsten aus der Liga raus hätte, ist er dennoch ein unglaublich talentierter Spieler und eine echte Verstärkung für die Rams. Ich meine einen Suh und einen Donald (DPOY) zu haben ist schon monströs. Deshalb ist dieser Wechsel für mich auch schwer zu verkraften. Wie möchte bitte unsere O-Line mit solchen Monstern fertig werden? Und wir spielen auch noch zwei Mal gegen sie! Ich hoffe nur das Solari als O-Line Coach einen besseren Job als Tom Cable macht. Sicher bin ich mir aber nicht.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Ich hab ja nicht den kompletten Überblick, was zur Zeit so in der Off-Season abgeht - natürlich verfolge ich was meine Cards so machen und auch die NFC West krieg ich immer wieder mit.

      Und da bin ich schon beim Stichwort: NFC West! Ich weiß ja nicht wies in den anderen Divisions zugeht, aber die NFC West wird ja diesmal richtig krass durchgemischt. Die 49ers stärken sich kontinuierlich mit großen Namen (ich sag nur Sherman), die Seahawks "verlieren" ihre LOB, die Rams fliegen vorerst noch unter meinem Radar (Suh sagt mir leider nichts, ist aber scheinbar ein Monster) und zu meinen Cards komm ich noch.
      Also wenn man jetzt schon einen Tipp abgeben müsste, wer die Division nächste Saison für sich entscheidet, kann man wohl nur daneben greifen! Noch hat sich für mich kein Favorit herausgestellt, da muss man wohl auch noch die Drafts abwarten...

      Zu den Cardinals:
      Was soll ich sagen...
      Ich kann die bisherigen Entscheidungen noch nicht so richtig in positiv oder negativ einteilen
      Fitzgerald bleibt noch ne Season - was mich extrem freut, da er glaub ich als DER Veteran und lebende Legende wirklich wichtig für das Team in dieser Situation ist - vor allem moralisch!
      QB Sam Bradford wird verpflichtet - das ist richtig schwer einzuschätzen. Als QB ist er glaub ich wirklich top - aber die Injury-Historie lässt einen schon schwer schlucken. Vor allem wenn man bedenkt was für Defenses gerade in unserer Division aufgebaut werden. Ich will Bradford aber nicht von Anfang an ablehnen, wer weiß, vielleicht ist gerade er der Mann den wir brauchen...
      Tyrann Mathieu wird nicht mehr für AZ spielen. Das war im ersten Moment ein Schock für mich, ist er doch einer meiner Lieblingsspieler gewesen. Schade dass er da scheinbar das Geld dem Teamspirit vorschiebt... Den Honeybadger werden wir in der Defense sicher vermissen, aber irgendwie wird man das schon kompensieren.

      Joa sonst hab ich jetzt keine größeren Entscheidungen im Kopf. Aber im Hinblick auf die direkten Konkurrenten sehe ich die kommende Saison nicht gerade als Kinderspiel.

      Es wird sicher spannend im Westen!

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Suh ist einer der unfairsten und unsportlichsten Spieler der NFL. Ich würde behaupten sogar noch schlimmer als die Bennett Brüder und das soll schon was heißen. Kurz mal in Wikipedia reingeschaut, da findet man das:
      Suh wird immer wieder von Gegenspielern und den Medien aufgrund seiner unfairen Spielweise kritisiert. Bisher erhielt er auf Grund diverser Vergehen acht Geldstrafen über insgesamt $216.875 und wurde für drei Spiele gesperrt.

      Er wurde vor ein paar Jahren von Spielern auch als "unbeliebtester Spieler" ausgezeichnet. Mittlerweile ist es anscheinend nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem ein unfairer Haufen Schei*e.

      Bei den Cardinals bin ich auch sehr gespannt und sehr zwiegespalten. Die Frage ist ob Bradford fit bleibt. Ich würde es Larry von Herzen gönnen, wenn er ein tolles Duo mit Bradford bildet. Auch als Seahawks Fan muss man Fitzgerald einfach lieben.

      Glaubst du ihr werdet noch einen QB draften? Lamar Jackson wird beim 15. Pick noch zur Verfügung stehen und manche Mock Drafts sagen, er wäre eine Option für die Cardinals. Ich habe selten so einen unterhaltsamen QB gesehen. Man muss sich mal seine College Spiele anschauen. Ich finde ihn sehr unterschätzt. Ich würde ihn wirklich gerne erfolgreich in der NFL als QB sehen. Irgendwie eine Mischung aus Cam Newton, Russell Wilson und Michael Vick.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Klingt ja ganz toll, dieser Suh...

      Bezüglich QB:
      Ich glaube die Cards werden nicht drum herum kommen, einen QB zu draften. Wenn sie wirklich einen anständigen Franchise QB wollen, dann glaub ich müssen sie jemand aus dem Draft holen und aufbauen.
      Lamar Jackson kannte ich gar nicht (kenn mich bei College Football aber auch nicht aus) - hab mir gerade ein paar Highlights von ihm angeguckt, der sieht richtig gut aus! Spritzig, schnell, wurfstark - wenn er wirklich bis zum 15. Pick noch frei sein sollte, dann wärs super wenn AZ ihn holt.
      Außerdem ist er ja eh schon ein (Louisville) Cardinal! Warum nicht einer bleiben? ^^
      Fly.