American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Udi-Man schrieb:

      @EmperorsHaki Hast du aktuell nochmal probiert, ob du dich als Österreicher anmelden kannst? Bei Ran haben sich Sachen zur letzten Saison geändert. Man muss sich jetzt mit seinem NFL-Konto anmelden.

      Es gibt auch eine Liga die heißt "NFL UK", keine Ahnung ob dort wirklich nur Leute aus UK drin sind, aber es ist immerhin ein Hinweis aufs Ausland ^^
      Hab jetzt ein NFL Konto gemacht, aber ran lässt mich trotzdem nicht mitspielen :(

      Ein einfaches Tippspiel ist mir persönlich dann etwas zu langweilig für Football, da hätte mich der Fantasy-Manager deutlich mehr gereizt ^^

      Schade, aber nutzt leider nix
      Fly.

    • Soo,

      ich habe mich auch mal angemeldet und bin der Liga beigetreten.

      Da ich dieses Jahr mit aller größter Sicherheit mit meinen Seahawks nicht so viel Erfolg haben werde, hoffe ich das ich diesen dann beim Manager habe.

      Euch allen ebenfalls viel Erfolg :thumbsup:
      Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
    • Just D. it schrieb:

      Soo,

      ich habe mich auch mal angemeldet und bin der Liga beigetreten.

      Da ich dieses Jahr mit aller größter Sicherheit mit meinen Seahawks nicht so viel Erfolg haben werde, hoffe ich das ich diesen dann beim Manager habe.

      Euch allen ebenfalls viel Erfolg :thumbsup:
      Schön einen weiteren Seahawks Fan begrüßen zu dürfen.
      Mittlerweile ist es hier wirklich bunt gemischt.
      Wir haben Fans von folgenden Teams: Cardinals, 49er, Seahawks, Rams, Saints, Bengals, Steelers, Redskins, Raiders, Broncos und Ravens.

      Sorry wenn ich jemanden vergessen habe sollte.

      Wäre schön wenn wir in der RAN NFL Liga noch ein paar Leute zusammenbekommen würden.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Wäre schön wenn wir in der RAN NFL Liga noch ein paar Leute zusammenbekommen würden.

      Mein Bester Freund würde sich noch bei ran.de registrieren und unserer Liga beitreten, wenn das in Ordnung ist. Er hat mit Manga und Anime weniger zu tun, aber ist ebenso wie
      wir ein Footballfan. Sein Team sind allerdings die Giants :rolleyes:
      Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
    • Hab mich auch nochmal schnell registriert und hoffe ich habe die Regeln verstanden, da ich grad nur 10 Minuten Zeit hatte bevor ich wieder los musste :D Habe bisher immer nur den Fantasy Manager der NFL direkt gezockt und bin gespannt dieses System hier mal zu testen :)

      Mein Team sind im übrigen die Hannover Hedgehogs und vielleicht könnt ihr euch auch nochmal zu erkennen geben, da ich ich so nur Udi-Man und Dr. Honk auf Anhieb zuordnen kann :-D
    • Endlich ist es wieder soweit, bin schon gespannt wie die Kommende Saison aussehen wird und wer sich als Favorite stellen wird.
      Die Ravens waren in der Pre Saison nicht schlecht, hoffe das man neben der Starken Defens auch mit der Offensive überzeugen kann, auch bin ich auf die Niners gespannt die am ende letzten Jahres sich gut geschlagen haben.
    • Also für nächstes Jahr wäre ich gern dazu bereit eine eigene Pirateboard Fantasy Liga zu erstellen. Ich spiele seit Jahren nur das Original der NFL. Wenn sich genügend dazu finden, würde ich das für nächstes Jahr gerne ins Leben rufen.

      Leider bin ich hier zu spät auf den Thread gestoßen, hätte es gerne schon für diese Saison gemacht, aber nunja. Somit haben wir länger das ganze für nächste Saison zu planen.

      Ich würde das ganze in Angriff nehmen und gleich vorweg würde ich das ganze natürlich mit einem Live Draft machen. Sollten generell dazu Fragen aufkommen, bin ich auch bereit diese zu beantworten also könnt ihr mir hier auch PN´s schicken.

      Mal sehen wie viel Leute sich dafür finden. Ich finde die Idee jedenfalls ziemlich gut :D



      Und jetzt kurz zur Preseason und dem Saison Auftakt.

      Ich halte generell nichts mehr von der Preseason. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich einen Favoriten oder sonstiges aus der Preseason herauszupicken. (Siehe letztes Jahr die Browns)

      Das erste Spiel ist auch bereits erledigt. Die Eagles gewinnen gegen die Falcons 18 zu 12. Kein sonderlich spannender Saisonauftakt. Freu mich jetzt umso mehr auf den Sonntag. Ich schaue übrigens kein Ran. Ich kann nur jedem empfehlen sich den GamePass zu holen wenn man sich nur ein wenig für Football interessiert. Für Leute die Fantasy Football spielen und generell jeden Touchdown sehen wollen, schaut die RedZone. Es gibt nichts schöneres als " 7 Hours Commercial free Football " presented by Scott Hanson.

      In diesem Sinne.

      Tschöösen ;)
    • Udi-Man schrieb:

      Eagles vs. Falcons:
      Ja, ich tippe auf die Falcons. Die Eagles spielen zwar Zuhause, aber es ist immer noch unklar, ob Carson Wentz spielen kann. Da Foles in der Preseason nicht gut aussah, geht das erste Spiel in meinen Augen an Atlanta.

      Browns vs. Steelers:
      Ich glaube die Browns werden sich diese Saison verbessern. Allerdings kann ich mir keinen Sieg in Woche 1 gegen die Steelers vorstellen. Big Ben, Bell, Brown, Juju. Diese Offensive wird nur schwer zu stoppen sein.

      Colts vs. Bengals:
      Die beste Nachricht gab es für die Colts schon vor ein paar Wochen: Andrew Luck ist wieder fit. Ihr Franchise-QB war so lange verletzt, konnte in der Preseason spielen und sah realtiv gut aus. Ich glaube der Heimvorteil bei seinem Comeback ist nicht zu unterschätzen. Deshalb werden sich die Colts durchsetzen.

      Dolphins vs. Titans:
      Für mich persönlich sind die Dolphins momentan eines der schwächsten Teams der Liga. Vielleicht unterschätze ich sie auch, aber ich denke die Titans werden sich in diesem Spiel behaupten können.

      Vikings vs 49ers:
      Die 49ers sind für mich momentan wirklich schwer einzuschätzen. Letztes Jahr hatten sie, angeführt durch Jimmy G, eine fantastische Schlussphase. Jetzt kommt der erste Härtetest der neuen Saison. Für mich persönlich geht der Sieg an die Vikings. Heimvorteil und QB-Upgrade. Jetzt darf Cousins zeigen, was er mit diesem starken Team leisten kann.

      Patriots vs. Texans:
      Ich tippe gegen die Patriots, obwohl sie Zuhause spielen? JA! Denn ich glaube an Watson, Hopkins und Co. Die Texans können die Saison wirklich etwas leisten, WENN sie dieses mal alle Fit bleiben. Außerdem möchte ich zunächst sehen, wie gut Brady und seine aktuellen Receiver harmonieren.

      Saints vs. Bucs:
      LOL BREES > BUCS!!!11!!

      Giants vs. Jaguars:
      Zwei Teams, bei denen die QB regelmäßig in der Kritik stehen. Odell ist bei den Giants wieder fit, dafür ist man sich anscheinend bei Barkley noch nicht sicher. Sollte der Nummer 2 Pick ausfallen, dürfte das der Offense schon sehr weh tun. Ich persönlich glaube die Jaguars Defense wird zu stark für die Giants sein.

      Ravens vs. Bills:
      Die Ravens Defense ist ziemlich stark, die Bills Offense ist ziemlich schlecht. Alleine hinter der O-Line dürfte Peterman wohl sterben. Josh Allen wird bei den Bills erst einmal auf der Bank sitzen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie ihn einwechseln. Für mich ein klares Ding für die Ravens.

      Chargers vs. Chiefs:
      Die Chargers sind für mich momentan ein Top 3 Team der AFC. Nur die Jaguars und Steelers sehe ich ähnlich stark. Ich denke die Chargers werden sich diesen Heimsieg nicht nehmen lassen.

      Broncos vs. Seahawks:
      Eigentlich bin ich immer ein Optimist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel gewinnen. Ich könnte jetzt viele Gründe nennen, werde es aber einmal kurz zusammenfassen:
      Broncos Defense > Seahawks O-Line. Die einzige Hoffnung bleibt Wilson.
      Puh...da habe ich zum Teil wirklich voll daneben gelegen. Ich gehe einmal kurz auf die Spiele ein, die ich in der Konferenz, oder im TV gesehen habe. Bei den anderen Spielen gebe ich eine Rückmeldung, wenn ich mir die Zusammenfassung angesehen habe.

      Eagles vs. Falcons - 18:12
      Man sollte den aktiven Superbowl Champion einfach nicht unterschätzen. Auch mit Nick Foles hat es zu einem Sieg gegen die Atlanta Falcons gereicht, unter anderem weil Matt Ryan schlecht gespielt hat. Insgesamt aber kein wirklich schönes Spiel. Zu viele Flaggen und zu viele Fehler.

      Browns vs. Steelers - 21:21
      Tada! Die Browns können diese Saison schon nicht mehr 0:16 gehen. Ich fand sie zum Teil aber auch so stark, das dieses Jahr auch durchaus ein paar Siege drin sein werden. Das Ende war für sie natürlich extrem bitter. Bei den Steelers lief einiges nicht zusammen. Ich habe gestern zwar nur die Konferenz gesehen, aber ich denke Bell werden sie gestern schon vermisst haben.

      Colts vs. Bengals - 23:34
      Die Bengals waren einfach stärker und haben mit einem späten Turnover den Sack zugemacht. Ich hätte sie nicht so stark eingeschätzt. Andrew Luck hat relativ früh eine Interception geworfen, konnte sich danach aber fangen. Ich denke nach knapp zwei Jahren Pause, kann man mit seiner Leistung zufrieden sein.

      Dolphins vs. Titans - ?
      Ich weiß nicht ob das Spiel abgebrochen wurde, oder 27:20 nun doch der Finale Score ist. Von diesem Spiel habe ich fast nichts gesehen, aber ich bin vom Punktestand schon sehr überrascht gewesen. Entweder habe ich die Titans etwas zu stark, oder die Dolphins viel zu schwach eingeschätzt.

      Vikings vs. 49ers - 24:16
      Endlich mal ein Spiel, welches ich richtig getippt habe. Die Vikings sind momentan einfach noch zu stark für die 49ers. Besonders Harrison Smith hat mal wieder gezeigt, warum er für viele (auch für mich) der beste Safety der Liga ist. Richtig starke Aktionen von ihm.

      Patriots vs. Texans - 27:20
      Ich sollte einfach aufhören gegen die Patriots zu tippen. Zwar hatten sie gestern auch ein paar Turnover, aber die Texans konnten Sie nicht wie gewünscht nutzen. Watson noch nicht in Form. Sehr schade, vor allem für mein Fantasy Team :(

      Saints vs. Bucs - 40:48!!!
      Da kopiere ich einmal einen Satz aus Reddit, der einem Trash Talk gleichkommt und bekomme so auf die Nase. Was für ein Spiel! Nie, NIE, NIEMALS hätte ich Ryan Fitzpatrick so ein Spiel zugetraut. Ich meine was zur Hölle war dort los. 88 Punkte! Und die Bucs sind sogar die Sieger. Glückwunsch.

      Giants vs Jaguars - 15:20
      Barkley hatte einen schönen Lauf und Touchdown. Das es trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat, lag an der Defense der Jaguars. Die war zum Teil wieder ziemlich beeindruckend. Dafür waren ihre Offense und auch Bortles eher "Meh". Dazu kommt noch der Ausfall von Fournette, bei dem ich momentan noch nicht weiß wie lange er fehlen wird. Bei beiden Teams freue ich mich wirklich auf die nächsten Spiele.

      Ravens vs. Bills - 47:3
      Puh. ich hatte mit einem deutlichen Sieg der Ravens gerechnet, aber das er am Ende so hoch ausgefallen ist war für mich überraschend. Für mich ist auch nicht ganz verständlich warum Josh Allen bei so einer Abschlachtung später noch ins kalte Wasser geworfen wird. Das Spiel war zwar verloren und der Druck raus das Spiel drehen zu müssen, aber gegen diese Defense würde ich nicht gerne mein erstes Spiel machen. Auf die Ravens wird man sich noch freuen könne.

      Chargers vs. Chiefs - 28:38
      Schande über mich, aber hier habe ich fast nichts gesehen. Ich hatte eigentlich fest mit einem Sieg der Chargers gerechnet, aber die Chiefs sollte man (bis zu den Playoffs) nie unterschätzen. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte sind sie letztes Jahr auch 4:0 gestartet.

      Broncos vs. Seahawks - 27:24
      Bitter. So möchte ich das Spiel zusammenfassen. Hier war definitiv mehr drin. Zwar gab es tatsächlich ein paar tolle Big Plays (Dissly, Lockett), aber auch unglaublich viele unnötige Fehler in der Offense, die das Spiel verloren haben. Dazu kam dann noch ein Miller der zur Mitte des Spiels richtig aufgedreht hat. Hieraus kann man nur lernen und hoffentlich die richtigen Schlüsse für nächste Woche ziehen. Da geht es dann zu den Bears und diese Defense macht mir jetzt auch schon Sorgen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Die Steelers haben im strömenden Regen von Cleveland ganze 6 Turnover fabriziert. Dass man dann noch die Chance hatte zu gewinnen, war absurd. Dann ging auch noch der Game Winning Kick vom sonst so sicheren Chris Boswell daneben und dann wird noch der Browns Game Winning Kick geblockt. Das Spiel hätte kaum absurder enden können.
      Dazu noch der strömende Regen, an die 20 Penalties, es war ein gebrauchter Tag, ein unschönes Spiel, und ein absurder Verlauf. Beide Teams wirkten, als ob sie unbedingt verlieren wollten und das Unentschieden fühlt sich absolut gerecht an, kein Team hatte hier den Sieg verdient. Gerechterweise hätte an beiden Teams ein L einschreiben müssen. Big Ben (oder in diesem Jahr Slim Ben) hatte ganze Wagenladungen an Rost gezeigt, und sein jährliches "Road Ben mit 4 INT"-Spiel offensichtlich schon in Woche 1 aus dem Köcher geholt.

      Ich weiß nicht, ob ich mich ärgern soll, dass man trotz auswärts im Regen nach 11 Penalties und 6 Turnovers (2 Fumbles, 4 Interceptions) ohne Bell noch gewinnen hätte können. Oder freuen, dass man am Ende in diesem Grottenspiel nicht verloren hat...

      Da die Steelers aber seit jeher langsam/schwach starten und zum Ende hin besser werden, und ich nicht von 6 Turnovers pro Game als Durchschnitt ausgehe, sehe ich trotzdem optimistisch in die Zukunft.

      Außerdem sehr positiv: James Conner hat LeVeon Bell mit Ausnahme eines furchtbaren Fumbles überragend ersetzt und extrem gut de Ball gelaufen (und auch gefangen), deutlich effektiver als Bell im letzten Jahr. Und die Defense, die mit Ausnahme eines Drives überragend gespielt hat. 7 Sacks, Pressure auf Tyrod Tailor das ganze Spiel über und trotz 6 Turnovers mit teilweise brutal kurzen Feldern für die Cleveland Offense nur 21 Punkte zugelassen, es hätte weitaus schlimmer kommen können. Und mit Ryan Switzer hat auch endlich unser Return Game wieder etwas Feuer. Das war bisher, seit ich Football- und Steelers-Fan bin, noch nie der Fall.

      Die Cleveland Browns haben eine extrem gute Defense, die dieses Jahr noch einige überraschen wird, und auch die Offense ist nicht schlechter geworden, aber noch weit von "großartig" entfernt. Die Browns werden mit dieser Leistung sicherlich einige Siege holen, aber für die Playoffs dürfte es wohl noch nicht reichen. Die Steelers spielten in diesem Spiel weit unter ihren Möglichkeiten und das Wetter tat sein Übriges...
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • @White

      James Connor hat mich überzeugt, und auch davon überzeugt das ich froh wäre wenn wir (sorry für das "wir" aber ich bin ebenfalls Die-Hard-Steelers Fan) Bell endlich loswerden. So gut er auch sein mag, und so gut ich sein Argument und sogar sein Hold-Out verstehe. Ich bin froh wenn der Scheiß rum ist :D

      Gut...Tie gegen die Browns... hätte besser laufen könne. Und ja wir hatte viele Turnovers. Doch muss ich Ben da echt den Rücken stärken. Das waren größten Teils bei weitem nicht seine Fehler. Die D-Line inkl. Myles Garret waren einfach Bombenstark. Und auch unsere O-Line konnte gestern leider nicht so überzeugen. Und wenn dann Ben während er gerade ausholt einen Strip-Sack einstecken muss, kann ich Ihm das auch nicht übel nehmen. Die Interceptions waren zum einen ein Missverständnis mit Brown, ein fangbarer Ball für Jesse James und die weiteren bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Hat einfach nicht sollen sein.

      Unsere Defense gefällt mir allerdings sehr gut.
    • Ein weiterer, kläglicher Tippversuch:

      Bengals vs. Ravens:
      Die Ravens sahen letzte Woche sehr stark aus. Okay es war ein Spiel gegen die Bills, aber trotzdem traue ich Ihnen auch einen Sieg gegen die Bengals zu.

      Falcons vs. Panthers:
      Sehr schwierig für mich zu tippen. Die Falcons haben in der Defense Ausfälle zu beklagen, spielen aber Zuhause. Die Panthers sind auch etwas gebeutelt, da Olsen wohl ausfällt. Kuechly scheint hingegen fit zu sein.

      Bills vs. Chargers:
      Die Bills haben keine Offense. Die Chargers sind ein sehr gutes Team. Für mich momentan eindeutig.

      Packers vs. Vikings:
      Schwierig. Rodgers verliert sehr selten Zuhause. Aber ich liebe die Defense der Vikings.

      Titans vs. Texans:
      Watson deine zweite Chance, nachdem du mich letzte Woche in Fantasy hart enttäuscht hast. Titans haben außerdem ein qualvolles 7 Stunden Spiel hinter sich.

      Saints vs. Browns:
      Der nächste Hammer für die Browns. Auch wenn die Saints anscheinend keine Defense haben, glaube ich dieses Mal an einen wütenden Brees.

      Jets vs. Dolphins:
      Die Dolphins haben mich positiv überrascht, aber ich weiß nicht wie Sie diesen Marathon verdaut haben. Auf der anderen Seite schweben die Jets auf Wolke 7 und haben den Heimvorteil.

      Steelers vs. Chiefs:
      Die Offensivschlacht kann kommen.

      Bucs vs. Eagles:
      Ein Feuerwerk wie gegen die Saints, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist die Eagles Defense zu stark.

      Redskins vs. Colts:
      Alter Schwede. Adrian Peterson kann immer noch spielen. Alex Smith hat mir in seinem ersten Spiel auch sehr gut gefallen.

      Rams vs. Cardinals:
      Kann mir nicht vorstellen, dass die Rams dieses Heimspiel verlieren. Hoffen wir mal das Bradford den Kampf gegen Suh+Donald heil übersteht.

      49ers vs. Lions:
      Die 49ers sahen gegen die Vikings nicht schlecht aus. Die Lions waren im letzten Spiel völlig von der Rolle.

      Broncos vs. Raiders:
      Da spielt Carr erst gegen Suh + Donald und darf jetzt gegen Miller + Chubb ran. Der Arme...

      Jaguars vs. Patriots:
      Ich hoffe einfach, dass ich hier auch mal wieder falsch liege.

      Cowboys vs. Giants:
      Die Cowboys sahen nicht gut aus. Die Giants waren zum Teil ziemlich stark.

      Bears vs. Seahawks:
      Khalil Mack, Heimspiel, Khalil Mack, gute Leistung gegen GreenBay, Khalil Mack, Seattle O-Line, Khalil Mack. Leider werden meine Hawks wohl 0:2 nach dieser Woche stehen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Bengals vs. Ravens:
      Die Ravens sahen letzte Woche sehr stark aus. Okay es war ein Spiel gegen die Bills, aber trotzdem traue ich Ihnen auch einen Sieg gegen die Bengals zu.
      Jo, naja da hast du ja schon das erste Mal wieder daneben gelegen ^^ Aber falls es dich tröstet, ich hab das vorher auch so eingeschätzt :D

      Udi-Man schrieb:

      Bills vs. Chargers:
      Die Bills haben keine Offense. Die Chargers sind ein sehr gutes Team. Für mich momentan eindeutig.
      Meinst du eindeutig vom Ergebnis her, oder dass die Chargers gewinnen? Letzteres ja, das wird LA wohl machen, aber so eine Demontage wie in Week 1 wird es für die Bills bestimmt nicht nochmal geben. Ich hab zwar nur die Highlights gesehen, aber dass Peterman so schlecht aussah, lag nicht nur an seiner O-Line, sondern auch an ihm selbst. Da traue ich Allen jetzt bisschen mehr zu.

      Udi-Man schrieb:

      Saints vs. Browns:
      Der nächste Hammer für die Browns. Auch wenn die Saints anscheinend keine Defense haben, glaube ich dieses Mal an einen wütenden Brees.
      Also auf die Offense der Saints ist immer Verlass. Aber die Defense verursachte mir krasse Kopfschmerzen am Wochenende... NO hat noch die eigene Division (immer stark), die komplette NFC East (auch keiner zu unterschätzen), die Vikings & die Rams (Superbowltopfavoriten) und die AFC North (Wundertüte) vor der Brust. Da sind die Buccaneers und die Browns tendenziell am Schwächsten einzuschätzen... Und wenn man da schon mit 0:2 herausgehen würde, ist eigentlich schon fast alles verloren. Von daher hoffe ich, dass nicht alles an der Offense hängen bleibt, sondern sich die Defense schüttelt und Leistung auf's Feld bringt.

      Udi-Man schrieb:

      Steelers vs. Chiefs:
      Die Offensivschlacht kann kommen.
      Hier sagt mein Bauch irgendwie Chiefs... Wird sicher ein gutes Spiel.

      Udi-Man schrieb:

      Jaguars vs. Patriots:
      Ich hoffe einfach, dass ich hier auch mal wieder falsch liege.
      Hoff ich auch. Deshalb sag ich Sieg Jaguars :D

      Ansonsten schließ ich mich deiner Einschätzung da weitestgehend an :)

      Mal sehen, ob ich meine Platzierung beim Manager verteidigen kann... Aber dank meines hervorragenden Co-Trainers @EmperorsHaki, den diese Arschgesichter von Ran einfach nicht mitspielen lassen wollen, bin ich optimistisch!
      #EmperorsHonki #dreamteam #össi #keineahnungaberspaßdabei
    • Es meldet sich hiermit ein ziemlich ernüchterter Football-Fan...

      Ich muss mich im Nachhinein bei der Browns-Community hochoffiziell entschuldigen, Ich verstehe jetzt, dass es keinen Spaß macht, jede Woche ein L beim Ergebnis seiner Mannschaft sehen zu müssen.
      So negativ im Vorfeld auch schon die Aussichten waren, so muss Ich sagen, wollte Ich es nicht glauben, aber es ist jetzt Tatsache. Meine Cardinals sind aktuell (nach Ergebnissen) die schlechteste Mannschaft der Liga mit einem 0-4 Start. Da heitert mich die Tatsache, dass die Bills in den offiziellen Power Rankings schlechter eingestuft sind, nur kaum auf.
      Leider konnte ich selbst noch keins der Spiele sehen, weil ich einfach nicht die Möglichkeit dazu habe - aber laut Berichten und Zuschauer-Kommentaren usw. lässt sich wohl eines klar sagen: Das Coaching der Cards ist unter aller Sau. Extrem schlechte und vor allem fragwürdige Entscheidungen. Die Meinung, dass Wilks und vor allem Offense-Coordinator McCoy rausgeworfen gehören werden größer und Ich teile diese Meinung auch.
      Zumindest der Einstand von Josh Rosen als Starting-QB lässt ein bisschen die Hoffnung aufblitzen und Ich hoffe inständig dass man an ihm festhält. Das ist das was wir brauchen, einen hungrigen, motivierten Anführer auf dem Feld

      Wenn es einen Football-Gott gibt, dann bitte Ich ihn, die restliche Saison zumindest versöhnlich ablaufen zu lassen - Playoffs sind wohl eh schon vom Tisch ^^



      Soviel jetzt zu meinem Lament - gehen wir auf die aktuelle Runde.



      Ich tippe mal bauchgefühlsmäßig los und werde nicht überall groß erklären, warum ich denke dass es so sein wird:

      Indianapolis Colts - New England Patriots
      --> mein Herz sagt zwar Colts, aber das wird sich nicht ausgehen denke Ich

      Tennessee Titans - Buffalo Bills
      --> Die Bills als eine der Top2 schlechtesten Teams macht das nicht, Titans haben einen Lauf imo

      Atlanta Falcons - Pittsburgh Steelers
      --> Falcons hadern zur Zeit mit sich, Big Ben wird zu viel für sie

      Denver Broncos - New York Jets

      Jacksonville Jaguars - Kansas City Chiefs
      --> Das wird wohl DAS Spiel der Runde! Meine zweitliebste Mannschaft (Jags) gegen die aktuell wohl stärkste Mannschaft (die ich auch sehr gerne mag). Ich glaube es wird knapp, Bauch und leichtes Sympathie-Plus sagen Jags

      Green Bay Packers - Detroit Lions
      --> Aaron Rodgers ist sogar angeschlagen eindeutig zu viel imo :D

      Baltimore Ravens - Cleveland Browns
      --> Ich kann die Ravens nicht einschätzen, hab die nicht so am Schirm, deshalb absolut Bauchgefühl und das sagt mir die Browns sind hungrig

      New York Giants - Carolina Panthers
      --> Giants Offense ist zu mies

      Miami Dolphins - Cincinnati Bengals

      Oakland Raiders - LA Chargers

      Arizona Cardinals - SF 49ers
      --> Hoffnungstipp

      Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles
      --> wird sicher auch ein spannendes Spiel, Ich glaube am Ende hat Cousins mit den Vikes die Nase vorne

      LA Rams - Seattle Seahawks
      --> Duell der Division-Rivalen; Die Zahlen (und meine Sympathien ^^ (sorry an die Hawks-Fans)) sprechen für die Rams

      Dallas Cowboys - Houston Texans
      --> Duell der Texaner; da bin ich auf der Seite der Texans

      Washington Redskins - New Orleans Saints
      --> Da wären wir mit den Saints bei meiner Favo-Nr.3 (auch wenn Ich die Redskins nicht ungern mag); Sollten die Saints machen


      Soviel zu meinen Tipps



      Rise Up Red Sea!
      EH
      Fly.

    • Patriots vs Colts - 38:24:
      Der blöde Brady ist halt leider immer noch der GOAT. Ich bin gespannt, wie stark die Patriots in den nächsten Wochen sein werden. Edelman und Gordon dürften Brady gefallen.

      Bills vs Titans
      Bengals vs Dolphins
      Browns vs Ravens
      Lions vs Packers
      Chiefs vs Jaguars
      Jets vs Broncos
      Steelers vs Falcons
      Panthers vs Giants
      Chargers vs Raiders
      Eagles vs Vikings
      49er vs Cardinals
      Seahawks vs Rams

      Blicke ich doch einmal kurz in die NFC West. Hier dürfte der Divisionsieger, wie erwartet, schon feststehen. Die Rams sind nicht nur das beste Team der NFC West, sondern wahrscheinlich auch das beste Team der Liga. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen Sonntag. Die Hawks werden Zuhause vermöbelt werden.

      Komme ich doch kurz zu den Hawks. Die positivste Überraschung: Die O-Line hat sich tatsächlich verbessert. Danke an Solari, der diesen Tom Cable Haufen tatsächlich verbessert hat. Auch gibt es ein einigermaßen funktionierendes Laufspiel. Dafür sieht unser 1st Round Pick Penny nicht wirklich gut aus. Er hat zwar einen kleinen Verletzungsrückstand, aber trotzdem erwarte ich von einem 1! Round RB einfach mehr. Ich will das Wort "Bust" noch nicht in den Mund nehmen, aber der Pick fühlt sich auch jetzt immer noch nicht richtig an. Dazu ist unser OC Schottenheimer in meinen Augen eine Katastrophe. Das Playcalling in der Offense ist in meinen Augen eine Katastrophe. Wilson sah letztes Jahr viel, viel besser aus und macht unter Schottenheimer eher Rückschritte.

      Die 49ers dürften schon den schlimmsten Schlag ertragen haben. Jimmy G hat es erwischt. Beathard hat ihn aber ordentlich vertreten. Trotzdem wird es wohl nichts werden, mit den von vielen erhofften Playoffs.
      Die Cardinals sehen bisher sehr bescheiden aus. Dafür durfte mit Rosen nun auch der letzte der großen Rookie QB starten. Und er hat einen wirklich guten Job gemacht. Dafür haben ihn seine Receiver (auch Larry O_O) an manchen Stellen hängen lassen. Ich denke aber die Cardinals haben hier einen guten Fang gemacht.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • So, das erste Viertel der Saison ist rum und die eine oder andere Überraschung war schon dabei. Mal Zeit für ein laienhaftes Fazit...

      AFC East
      Die Dolphins haben einen richtigen Sahnestart erwischt, wurden mittlerweile aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mehr als eine ausgeglichene, vielleicht auch leicht positive Bilanz wird es am Ende wahrscheinlich nicht werden, aber sie haben immerhin gute Chancen auf P2 zu landen.
      Im Gegensatz dazu sind die Patriots sehr holprig reingekommen. Nun befinden sie sich aber wieder im Aufwind. So stark wie in der Vergangenheit schätze ich sie zwar weiterhin nicht ein, aber der Divisionsieg wird wohl trotzdem wieder ne klare Sache. Was unter anderem auch daran liegt, dass Jets und Bills (zumindest im Moment noch) zu mittelmäßig sind, auch wenn beide am Wochenende überraschende Siege eingefahren haben.

      AFC North
      Das ist tatsächlich eine Wundertüte, die komplette Division präsentiert sich überraschend gut. Die Bengals stehen mit 4-1 am besten da, aber bereits am Wochenende können die Steelers wieder in Reichweite kommen, wenn sie das Duell für sich entscheiden. Ich würde mal behaupten, das bleibt bis zum Ende der Regular Season ein offenes Rennen um P1 und wir sehen 2 Teams aus der AFC North in den Play-Offs.

      AFC South
      Normalerweise sollten das die Jaguars machen, aber Bortles ist halt leider immer für den einen oder anderen Bock gut. Wenn er sich stabilisiert, stehen die Chancen aber nicht schlecht, da auch bei den anderen Teams noch nicht viel zusammen läuft. Ich denke mal, P2 wird zum Duell Texans vs. Titans, Play-Off-Kandidaten sind es für mich aber momentan beide nicht.

      AFC West
      Joar, das regeln die Chiefs. Was ich bisher gesehen habe war sehr beeindruckend, gerade offensiv. Mal sehen, wie sie am Wochenende gegen die Patriots abschneiden, aber ich traue ihnen echt alles zu. Auf Mahomes zu setzen war die absolut richtige Entscheidung.
      Dahinter seh ich klar die Chargers… Die Bilanz sieht mit 3-2 zwar auch eher nur mittelgut aus, aber die Niederlagen gab es gegen Chiefs und Rams. Ansonsten haben sie mich, auch spielerisch, bisher sehr überzeugen können. Würde mich nicht überraschen, wenn sie die Play-Offs schaffen.
      Die Broncos sind zwar recht gut gestartet, haben jetzt aber 3 Niederlagen in Folge kassiert. Das wird am Ende wohl sehr ausgeglichen für sie ausgehen… Und die Raiders bringen auch nicht wirklich viel zustande.

      NFC East
      Die einzige Division, in der momentan keine Mannschaft eine positive Bilanz aufweist… Hier tu ich mich mit einer Prognose auch echt schwer, da ich das Leistungsniveau relativ ausgeglichen einschätze. Denke aber mal, wenn sich Wentz wieder ein bisschen eingegroovt hat, werden die Eagles noch ein paar Siege holen und die Division am Ende gewinnen. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich die anderen 3 noch schlagen werden.

      NFC North
      Hier hatte ich die Vikings und die Packers auf die vorderen Plätze und als relativ sichere Play-Off-Teilnehmer getippt… Allerdings mischen die Bears momentan auch ordentlich mit. Wohingegen es bei den Vikings und Packers zumindest ergebnistechnisch noch nicht so rund läuft. Auch wenn dort zum Teil viel Pech dabei war (ich sag nur Kicker). Ich denke, hier wird es noch einen spannenden Dreikampf geben. Und was die Lions angeht… Die sind irgendwie die große Unbekannte, da kann ich im Moment gar keine Einschätzung abgeben, wo deren Reise noch hingeht.

      NFC South
      Nach der Auftaktniederlage gegen die Bucs haben meine Saints jetzt 4 Siege in Folge gefeiert. Teils zwar knapp und glücklich, aber wen juckt das am Ende schon? Neue NFL-Rekorde in Sachen geworfene Yards und vollständige Pässe für den jetzt All-Time-Passing-Leader Drew Brees gab’s inklusive. <3 So kann es gerne weitergehen, meine Play-Off-Hoffnungen leben jedenfalls wieder. Auch die Rückkehr von Ingram als zusätzliche Option im Lauf stimmt mich positiv. Am Ende wird es sich wohl zwischen Saints und Panthers entscheiden. Nicht unwahrscheinlich, dass wieder beide in die Play-Offs einziehen.
      Was bei den Falcons hingegen vermutlich schon vom Tisch sein dürfte. Da kann selbst die beste Offense nicht so ohne weiteres die arg verletzungsgebeutelte Defense kompensieren. Und bei den Bucs wird es wahrscheinlich ne relativ solide Bilanz, mit Tendenz nach oben.

      NFC West
      Und zum Schluss, was soll man anderes sagen… Die Rams präsentieren sich wie der von den meisten prognostizierte Topanwärter auf den Superbowl. Ungeschlagen, auch wenn es gegen die Seahawks denkbar knapp war. Dazu haben sie in jedem Spiel bisher mehr als 30 Punkte erzielt. Die Offense funktioniert überragend, sowohl der Pass als auch der Lauf.
      Auf P2 sehe ich tendenziell die Seahawks. Zumindest wenn sie die Leistung vom Wochenende bestätigen können. Und was die anderen beiden betrifft… Letzte Woche hätte ich noch gesagt, dass die Cardinals auf dem besten Weg zum No.1 Pick im nächsten Draft sind. Aber schön, dass sie jetzt ihren ersten Sieg einfahren konnten. Vielleicht lassen sie ja wenigstens die 49ers hinter sich, ich würde es ihnen wünschen.


      Und wenn ich einmal dabei bin, hier noch meine Tipps für Week 6:

      Giants - Eagles
      Dolphins - Bears
      Jets - Colts
      Raiders - Seahawks
      Texans - Bills
      Bengals - Steelers
      Browns - Chargers
      Redskins - Panthers
      Vikings - Cardinals
      Falcons - Buccaneers
      Broncos - Rams
      Titans - Ravens
      Cowboys - Jaguars
      Patriots - Chiefs
      Packers - 49ers
    • Habe durch Verkettung von Umständen gestern Teile des Spiels Eagles vs. Giants geschaut, obwohl mich beide Teams nur marginal interessieren...

      Mir ist aufgefallen, dass Eli Manning seine Receiver konsequent ÜBERwirft. Das ist ja teilweise nicht mehr feierlich. Die Dinger landen im 17. Stock. Wie groß sollen seine Receiver bitte sein? 2,20m? :-D
      Saquon Barkley (Oder wie auch immer der Kumpane geschrieben wird) war echt stark, aber ansonsten wirken die Giants echt schwach. Bei den Eagles weiß ich immer noch nciht so richtig, wie ich sie einschätzen soll.

      Schauen wir mal was Sonntag passiert.


      Giants - Eagles

      War auch mein Tipp, lag hier richtig.


      _____________________________________________


      Dolphins - Bears
      Keine Ahnung, das sind so die random Spiele, wo die Dolphins immer ganz gerne Wins abstauben, wo man sich am Ende der Saison fragt, wo zum Henker die Dolphins 7 Siege herhaben... reines Bauchgefühl.

      Jets - Colts
      Colts Defense und OLine... auweia

      Raiders - Seahawks
      Bauchgefühl. Keine Ahnung.

      Texans - Bills
      Ich halte die Bills immer noch stärker als alle anderen 8 Milliarden Menshen dieser Welt. Die holen das.^^

      Bengals - Steelers
      Wie üblich werden wir (Steelers) zur Halbzeit hier 0-17 hinten liegen. In der zweiten Halbzeit wird Burfict wieder einen Star (wschl. JuJu Smith-Schuster als Rache für den brutalen Hit letztes Jahr) verletzen und wir gewinnen nach dramatischer Aufholjagd am Ende mit 23-20 mit Walk-Off-Field Goal und dämlichen Kommentaren von Antonio Brown nach dem Spiel, weil so sind wir halt. Drama, Baby, Drama... :D

      Browns - Chargers
      Die Chargers sind mMn. immer noch krass überbewertet und Cleveland hat diese Saison immer die gleichen Ergebnisse wie Pittsburgh eingefahren, wenn also die Steelers gewinnen, müssen die Browns das aus kosmischen-Equilibriums-Gedöns-Gründen heraus auch. Nee, im Ernst, die Chargers verkacken immer, wenns knapp und ernst wird, und das Spiel wird knapp ausgehen.

      Redskins - Panthers
      Keine Ahnung, interessiert mich auch 0,0. Ich denke mal, die Panthers machen das, könnte auch Washington werden. Ist mir egal. Ich rate einfach nur.

      Vikings - Cardinals
      Uuuuh, das zu tippen fällt mir schwerer als ich erwartet hab... Aber ich glaube, ich gehe dann doch mit den Vikings, die haben overall das bessere Roster. Denke dennoch, es wird ein knapperes Spiel, als viele denken.

      Falcons - Buccaneers
      Fitzmagic ist vorbei. Jameis ist auch nicht viel besser. Die Falcons haben zwar eine MIESE Defense, aber die Bucs auch. Das hier könnte ein 50-48 Shootout werden... 8| Ich glaube, die Falcons haben nach der brutalen Schlappe gegen die Steelers was zu beweisen und stellen hier die natürliche Hackordnung wieder her. Zumindest teilweise.

      Broncos - Rams
      Rams sind einfach haushoch überlegen auf fast jeder Position und das klar bessere Team. Easy Pick.

      Titans - Ravens
      Die Titans machen das. Die sind immer noch unterschätzt. Die Ravens sind zur Zeit eher so Soap Opera-Telenovela-Tag und Nacht-Gute Zeiten Schlechte Zeiten-mäßig unterwegs. Ähnlich wie die Steelers! Eigentlich müsste ja jetzt wieder ein gutes Spiel kommen, aber ich halte die Titans für ein gutes Matchup gegen die Ravens, daher werden die das machen. Außerdem brauchen die Steelers den Loss der Ravens für das Divisionsrennen. TEEN TITANS GO! :thumbsup: :saint:

      Cowboys - Jaguars
      Cowboys sind unteres Mittelmaß, Jags sind oberes Mittelmaß. Beide haben offensichtliche Schwächen und Stärken. Jags sind aber individuell stärker und ich denke, das wird den Ausschla geben, weil ich nicht an Garretts Trainerfähigkeiten glaube. Blake Bortles und co. holen den W (leider).

      Patriots - Chiefs
      3xM: Mahomes. Momentum. Matchup. - Die Paytoilets werden gegen die Chefs of Verschwörung eine Niederlage kassieren. Von mir aus könnten die beide verlieren. Aber ich glaube, die Patriots mag ich noch weniger als die Chiefs, und das ist echt schwer.

      Packers - 49ers
      Ich hatte dieses Jahr schon sehr viel Genugtuung, indem ich sämtliche Packers-Niederlagen als Einzige korrekt vorausgesehen habe. Wenn ich sage, sie verlieren, dann tun sie das auch, die Blödköppe. Leider ist SF so schwach derzeit, dass ich hier einfach nicht mit den Kaliforniern gehen kann... Green bay holt das Ding leider. Am liebsten würde ich aber auch hier beiden Teams ein L geben.



      So weit meine Predictions für den Spieltag Nummer 6.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White ()

      • NYG - PHI: Da das Spiel bereits stattgefunden und zugunsten der Eagles ausging, bleibt hier nicht mehr viel zu sagen. Einzig die beachtliche Leistung von Saquon Barkley (229 total Yds, 1 TD) ist noch hervorzuheben. Barkley schaffte es immer wieder, kleine Lücken auszunutzen und legte auch noch ordentlich Yards after contact drauf. Meinung des Kommentators: "This is the best 9 yard run you might ever see"-- Von dem Mann dürfen wir bestimmt noch einiges erwarten und ich hoffe, dass sein Talent nicht bei den Giants versauert.




      • MIA - CHI:
        Wer hätte gedacht, dass die Bears dermaßen aufdrehen können? Mit einem Sieg gegen die Dolphins könnten die Bears ihren Vorsprung in der NFC North noch weiter ausbauen und ihre Chancen stehen gut. Die Liste der Spieler, deren Teilnahme an der dieswöchigen Partie fraglich ist, ist erstaunlich lang und angeführt wird sie zudem auch noch vom QB Tannehill.
      • JET - IND:
        Ehrlich gesagt, interessieren mich beide Teams nicht sonderlich viel, weshalb ich mich mit deren Spielern, Stärken und Schwächen nicht auskenne. Außer es geht um den legendären Butt-Fumble der Jets. Zu dem kann ich einiges erzählen.
      • OAK - SEA:
        Für mich ist das eine klare Sache. Zum einen haben die Hawks letzte Woche deutlich gezeigt, dass sie nicht unterschätzt werden sollten, und zum anderen sehe ich in den Raiders einfach nur ein durchlöchertes Team, welches nicht in den Rhythmus kommt. Und die Seahawks sind auch kein dankbarer Gegner, um eben diesen Rhythmus zu finden. (Btw, ich bin kein Seahawks-Fan)
      • TEX - BUF:
        Trotz des überraschend nüchternen Saisoneinstiegs der Texaner, sehe ich sie in diesem Matchup als klaren Favoriten. Die gnädige AFC South ist jetzt nicht für ihre starken Teams bekannt, aber es wird bestimmt bis zum Ende noch ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Texans, Jags und Titans. Aus diesem Grund ist es von absoluter Wichtigkeit, sich keinen Patzer gegen die Bills zu erlauben. Ich schätze das Team um Watson, der zwar als "fraglich" gelistet, nach eigenen Angaben aber definitiv spielen wird, auf jeden Fall stark genug ein, um gegen die Bills siegreich zu sein.
      • CIN - PIT:
        Das Spiel der Spiele. Trotz ihres guten Starts fliegen die Bengalen unter jedermanns Radar, weil sie bekannt dafür sind, in den wichtigen Momenten zu implodieren. Trotzdem setze ich all meine Hoffnung in dieses Jahr. Die Offense bringt jedes Spiel durchschnittlich 30.6 Punkte aufs Scoreboard und belegt damit den vierten Platz im Punkteerzielen und die Defense schafft es oft, im richtigen Moment die Big Plays einzuleiten, wie beispielsweise letzte Woche mit den zwei Pick-6 gegen die Dolphins. Natürlich spiegelt die bisherige Bilanz der Steelers auch keineswegs die tatsächliche Gefahr wieder, die von diesem Team und den namhaften Spielern ausgeht. Sollte es den Bengals dennoch gelingen an diesem Wochenende siegreich zu sein, dann graben sie ihre Krallen nur noch weiter in die AFC North Krone und damit steigen ihre Chancen auf die langersehnten Playoff-Siege. Ich bin gespannt auf die Partie der dreckigen Rivalität.
      • CLE- CHA:
        Tatsächlich kann ich mir bei den Browns oft vorstellen, dass sie ihren Gegnern einen Strich durch die Rechnung ziehen und siegreich davongehen. Obwohl ich auf Rivers und seine Mannschaft tippe, sehe ich es trotzdem im Rahmen des Möglichen, dass Mayfield die Browns hier irgendwie durchwurschtelt und sie die Chargers besiegen. Bei den Browns muss man immer aufpassen, ansonsten findet man sich plötzlich auf der falschen Seite der Punkteverteilung wieder, wie es den Ravens ergangen ist.
      • WAS - CAR:
        Reines Bauchgefühl.
      • MIN - ARI:
        Die Cardinals stehen gerade auf wackeligen Beinen und ich glaube, dass sie sich erst wieder fangen müssen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie noch gute Chancen haben, sich in dieser Season ein Ticket zu ergattern. Gleichzeitig werden die Vikings bestimmt motiviert sein, die Bears einzuholen, also tippe ich auf die Vikings.
      • ATL - TB:
        Schwer vorauszuahnen, da die Falcons sich gerade wieder in einem Sturzflug befinden und die Buccs einen starken Einstieg und dann einen deutlichen Abfall zeigten. Im Spiel gegen die Steelers hat Fitzpatrick unglaublich viele Pässe geworfen, die viel zu leicht Interceptions hätten sein können und die Bears haben die Buccs in der darauffolgenden Woche auseinander genommen.
      • DEN - LAR:
        Klarer Favorit. Selbst unter schlimmsten Lärmbedingungen (Seattle), nach dem Ausfall von wichtigen Passempfängern, schafften es die Rams die Hawks zu übertreffen. Ein gutes Team und mein Favorit (neben den Saints) der NFC.
      • TEN - BAL:
        Irgendwo müssen ja die Siege der Ravens herkommen, mit denen sie eine Gefahr für den Thron der AFC North darstellen.
      • DAL - JAX:
        Die Cowboys gefallen mir dieses Jahr nicht und die Jags sollten stark genug sein, die Schwäche auszunutzen. Natürlich muss man in dem Fall auch auf einen guten Tag von Bortles hoffen.
      • PAT - KC:
        Ich liebe die explosive Offense der Chiefs unter der Führung von QB Mahomes. Straffe Laserwürfe, gutes Lesen der Defense, Diversität bei den Passempfängern, … Hoffentlich schlägt Patomic Bomb auch gegen die Pats zu.
      • GB - SF:
        Aaron Rodgers und die Packers.