AotM Februar 2008 (Wahl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • AotM Februar 2008 (Wahl)

      Welcher Artikel soll "AotM Februar '08" werden? 62
      1.  
        Nico Robin (36) 58%
      2.  
        Handlung (7) 11%
      3.  
        Ruffy vs. Arlong (11) 18%
      4.  
        Ruffy vs. Sir Crocodile (8) 13%
      Da die OPwiki-Administratoren Porter und PrincePrancer momentan leider recht inaktiv sind, hat das Gremium (oder zumindest die anwesende Mehrheit) sich dafür ausgesprochen, dass wir diesen Monat selbstständig die Wahl zum "Artikel des Monats Februar 2008" starten.

      Die wählbaren Artikel haben wir aus der von euch gestellten Auswahl herausgesucht, bieten diesen Monat jedoch nur 4 Alternativen zur Wahl. Diese sind jedoch von euch legitimiert und von uns ihrer Qualität und sonstigen Eignung nach ausgewählt worden.

      Wir hoffen, dass wir auch diesen Monat eine Wahl haben können, die so einen hohen Zuspruch findet wie der AotM des Januars.

      Zur Wahl stehen:


      Hoffen wir auf eine gute Wahl!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porter ()

    • Ich habe mal intuitiv für den Nico Robin- Artikel gestimmt, weil der auch sehr ausführlich und qualitativ hochwertig (^^) ist und Robin zu meinen Lieblingscharakteren zählt.

      Wobei ich ein wenig mit mir gerungen habe, da der Artikel über die Handlung doch auch sehr gut ist und eine schöne Übersicht bietet, aber im Endeffekt hab ich mich dann doch für Robin entschieden.
    • Mhh wundert mich auch warum es diesmal nur bis jetzt 51 Stimmen sind.Waren das letzte mal nicht irgentwie so um die 200 wenn ich mich recht entsinne.Bin mir aber nciht mehr ganz sicher.
      Der nico Robin artikel ganz oben.Imo ist er gut aber Ruffy vs Arlong ist besser.. Naja vielleicht kommen ja noch hundert neue Stimmen dazu und sie sollen dann alle für den Ruffy vs Arlong Artikel sein :D *Wunschdenken*
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Mhh wundert mich auch warum es diesmal nur bis jetzt 51 Stimmen sind.Waren das letzte mal nicht irgentwie so um die 200 wenn ich mich recht entsinne.Bin mir aber nciht mehr ganz sicher.


      Das lag wahrscheinlich daran, dass der AotM immer in einer globalen Umfrage abgestimmt wurde und da die direkt auf der Startseite zu sehen ist, gab es natürlich auch mehr Klicks. Den Thread bemerkt ja nun nicht jeder sofort. ^^
      Ich finde es aber gut das der Nico Robin-Artikel wahrscheinlich gewinnt, hab dafür schließlich auch abgestimmt. ^^
    • ist eigentlich zu früh um das zu sagen, aber: war das diesen monat nicht ein bischen einseitig??? ich glaub so einklares ergebnis gabs noch nicht, oder?

      schön, das nico robin (wahrscheinlich) gewonnen hat, schade für die anderen drei kandidaten, die auch schon oft dran waren, aber noch nie gewonnen. viel glück beim nächsten mal
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Wenn die Charaktere der SHB alle mal dran waren, dann erst kann einer der anderen Artikel gewinnen, denke ich mal. Es geht hier ja ganz offensichtlich viel nach dem Namen. Also wird nächstes mal Nami gewinnen, wenn das Gremium den Vote dafür zulässt. :)

      Ich habe wie letztes Mal für Ruffy vs Arlong gestimmt, da dieser Artikel meines Erachtens nach der beste unter den vier zur Auswahl stehenden ist.
    • Meine Rede seit ich den Artikel damals ins Rennen geworfen habe^^

      Habe auch dieses mal wieder für ihn gestimmt, doch machen Namen nunmal auch Sieger...Nicht das der Artikel zu Nico Robin schlecht ist, aber er ist nicht 26 Stimmen besser als Ruffy vs. Arlong...

      Naja, nächstes mal..hoffentlich
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Sombatezib schrieb:

      Wenn die Charaktere der SHB alle mal dran waren, dann erst kann einer der anderen Artikel gewinnen, denke ich mal. Es geht hier ja ganz offensichtlich viel nach dem Namen. Also wird nächstes mal Nami gewinnen, wenn das Gremium den Vote dafür zulässt.


      ich gehe auch mal davon aus, das erstmal die leute der shb gewinnen, warum nicht gleich wahlen nur mit denen. wenn alle dran waren gibs halt die anderen als wahl, alles kreuz und quer.

      aber noch was: iwie wurde das beim opwiki noch nicht geändert, sonst sind die leute doch immer so schnell. schade -.-
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Na wenn Porter mal wieder da ist, wir er es schon machen, da habe ich keine Sorge. Kann zwar jeder machen, aber trotzdem wird er am besten wissen, wie die Vorlage auszusehen hat.

      Mann sollte vielleicht wirklich erst mal die SHB-Artikel drannehmen, damit dieses "Chaos" hier ein Ende hat. :D

      Als ich das letzte mal in der Wiki gemeint hab, bis Porter wieder auftaucht, könnte es noch etwas dauern, war er im nächsten Moment da, also abwarten. :whistling:

      Und wann geht der neue Rummel um den März los..?