Das innere Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @monkey

      Es gab bis jetzt nur the "first, second und fourth" Person.
      Sprich für lysop gabs auch noch kein chapternamen, was ja erst zu dieser theorie geführt hat, da er jain W7 die bande verlassen hat.

      Das Oda diese kapitelnamen nur am anfang gemacht hat und jetzt net mehr weiterführen will glaub ich auch net, da er lysop ausgelassen hat und mit sanji weitergemacht hat, also muss da ein plan da hinter stecken.

      najo abwarten, vielleicht erfahren wir es ja schon im kommenden chap *wink*
    • Heißt ja nicht, das oda dieses Schema aufgegeben hat...

      Vieleicht war am anfang das nur ein hinweis darauf, das man achten sollte, das es vieleicht dazu kommen könnte, das gewisse mitglieder die Bande verlassen um dann später zurückzukommen, sowie Robin und lysop oder nami damals im Arlong Park. Ausserdem währe ich etwas enttäuscht, wenn Monster nix weiteres ist als ein nettes Upgrade, das Chopper nicht Kontrollieren kann...

      Aber was genau noch dazu kommt, weiß nur Oda selbst...
    • @smoker: ja , ich weiß das das auf lysopp bezogen war nur wusst ich nich genau welche chaps es gab und ich dacht mir das eig. so

      1. First nakama: zorro
      2. second nakama: lysop
      3. third nakama: sanji
      4. fourth nakama: nami
      5. fifth nakama: chopper
      6. sixth nakama: robin
      7. seventh nakama: franky
        [/list=1]

        aber oda hat warscheinlich nami als secon nakam genommen und nich lysop obwohl sie ja gar nicht dazugehört hat imo zu dem zeitpunkt.naja egal.aber ich glaube totzdem an fierce's these...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • anscheinend heisst das neue chapter doch nicht " the 3rd person" wie ich es mir eigentlich erhofft habe .. vll wird lysop doch noch probleme machen zB.: in Elban oder so .. robin kreigt ihren titel imo nach dem kampf von blaufasan oder der zerstörung der marine wenn das überhaupt stattfinden wird *biggrin*
      oder vll im nächsten chapter

      aber jetzt zu chopper:
      ich bin eurer meinung es ist schön zu sehen das oda chopper endlich mal ein wenig in den vordergrund stellt .. das wird sicher noch spannend werden

      edit:
      tjaa jetzt haben ja lysop und franky ihren titel ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • ich denke das chopper seinen großen auftritt bei den fischmenschenhat.
      immerhin meinte ruffy,nachdem chopper sich über sein mickriges kopfgeld beschwert hat,dass er sich wohl mehr anstrengen müsste.
      ich glaube er will den anderen mal zeigen dass er auch etwas gut kann,denn seine medizinischen fähigkeiten wurden noch nicht sooo gelobt wie sie eigentlich gelobt werden sollten.
      auch ist es eine große leistung von chopper,dass er als artzt diese rumble balls erfunden hat.
      natürlich wurden die andern auch nicht gelobt,aber ich glaube chopper braucht das mehr,immerhin ist er ja auch der jüngste in der bande.

      ich denke chopper wird versuchen ohne die drei rumble balls auszukommen und wird es aber nicht schaffen.und sich eigentlich wie robin und lysop fühlen.sprich:
      -ich bin nur eine last
      -ihr braucht mich ja eh nicht
      und anderes depressives zeug.

      kurzzeitig wird er die bande bestimmt verlassen.
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Dies musste aber auch kommen, denn wenn man sich jetzt die Drumm-Saga noch einmal anschaut, dann wird man es auch verstehen. Chopper kam viel zu schnell, viel zu klar in die Bande, obwohl er sich sehr Unwohl am Anfang fühlte, und obwohl man daraus mehr und einen besseren Chopper machen hätte können!
      Dieser Zug musste kommen, denn sonst wäre Chopper, ein nur mäßiger Charakter, und dies weiß Oda, und sein Zug, wird vielleicht sehr amüsant werden..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Wow,wow,wow, da hat sich jemand ja ganz schön Zeit genommen, um da ein Thema zu eröffnen ._.

      Ich finde die Idee wirklich sehr gut. Zwar hört sich das etwas seltsam an 'Drogensüchtiger Chopper' zu sagen(XD) aber deine Therorie klingt echt plausibel. Allerdings hoffe ich, dass sich Oda, wenn der besagte 'Monsterfall' und eine 'Rettungs-', bzw 'Chopper fühlt sich schlecht und will von den Strohhüten weg'-Aktion eintreten würde, etwas Zeit nehmen wird, denn erst die Robinsache mit CP9 und DANACH noch Copper...das wird zuviel für mich xD
    • wahrscheinlich wird es einen moment geben wo chopper 3 rumble balls nehmen muss (den er weiß ja nicht das er zu so einem monster geworden ist) um sich whren zu können.dann wird er zu dem monster und dann kommt ein SHBler zb.:robin,nami,lysop oder zorro (weil chopper mit denen am meisten zu tun hat)
      und er schlägt sie so stark das sie bluten usw. dann erkennt er das er einer seiner freunde geschlagen hat und wird wieder normal.er weint verpflegt den geschlagenen und verlässt dann die gruppe oder ruffy schmeißt ihn raus weil er nicht wusste das es unabsichtlich war usw.
    • das ist eine gute theorie,aber ich glaube zorro hat nicht so viel mit chopper zu tun wie ruffy.^^
      egal....naja aber ich glaube dass chopper mit jemanden zusammen gegen einen fischmenschen kämpfen wird und dann erst deine theorie eintritt.(ähnlich wie bei lysop&chopper gegen miss merry x-mas und mr.4,nur dass halt die oben genannte verwandlung von chopper eintritt und dann die oben gennanten folgen)
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • ja stimmt halt wieder in einem team.aber wieso hat zorro nicht viel mit chopper zu tun.ich seh die beiden immer zusammen.und chopper is ja auch irgendwie der kleine bruder von zorro.da chopper auf ihn aufsieht weil er auch so kräftig und stark wie zorro sein möchte.

      es gab viele kleine momente und große wo die beiden zusammen waren oder wo es so ein bruder verhältnis gab.
      zb.:davy back fight! chopper will nicht zu denen zorro klärt ihm auf das er stark bleiben soll,da er ja mit in see stechen wollte
      oder im bad von alabasta zorro schrubt chopper den rücken (zwar ein kleiner moment aber es sah schon nach großer bruder-kleiner bruder aus)
      in skypia gegen ohm wo er chopper auf dem boden stark verletzt sah und böse wurde.

      es wär dann auch irgendwie oda-art das er ausgerechnet zorro seinen idol verletzt hat und auch die gruppe verlässt damit him bzw. allen nichts mehr schlimmes passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • ja stimmt die hab ich ganz vergessen ^^''
      das würde auch vom charakter her passen da sie sich gegen seitig nicht viel ähneln

      zorro = kaltherzig,hohes KG,der PATIENT
      chopper = lieb,niedriges KG,der DOKTOR

      denn gegensätze ziehen einander an. ;D

      da könnte man auch zorros andere seite besser kennen lernen,vll heult er ja dann *laugh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • Findet ihr das nicht ein bisschen alles zu offensichtlich mit Choppers Monsterverwandlung.Nur durch diese 1 Verwandlung vermutet jeder,dass Chopper n Problemkind wird wie Lysop.Ich meine ok deutet ja auch stark darauf hin aber direkt danach auf der Fischmenscheninsel wäre das doch weder ne Wende in der Geschichte noch ne Überraschung.

      Ich finde ja dass jeder SHB im letzten Arc bewiesen hat dass er Loyal bleiben wird trotz irgendwelcher Umstände :>.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dawfawf ()

    • deswegen gibt es ja auch diese kapiteltitelnamen mit "xxx person" darauf wird halt hingewiesen das,wenn man noch keinen titel bekommen hat,irgendwann derjenige die gruppe kurzzeitig/für immer verlassen wird

      es muss ja nicht gleich nach der Fischinsel vorkommen,lysop hat ja seinen kapitelnamen erst nach 300 oder so kapiteln seine titel bekommen
    • theorie: Chopper muss bei einem kampf gegen xy drei RB nehmen und wird zum monster er besiegt xy und sieht dann robin (meiner meinung nach der chara der chopper am meisten am herzen liegt) er erkennt robin nicht und greift sie an robin rechnet nicht damit und wird tödlich verwundet dann erkennt chopper sie und mekrt was er getan hat anschließend macht er irgenteine geheime heil techniuk bei der man sein eigenes leben opfert um ein anderes zu retten und stirbt und robin lebt
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • aber das würde das ganze "xxx person" kaputt werden wenn es nicht einmal ein 5tes mitglied gibt und die 5te stelle einfach leer ausgeht.deswegen kann/darf chopper nicht sterben.und du musst auch bedenken das zorro ohne einen arzt nicht verpflegt werden kann wo er doch soviel blut verleirt,dann würde er ja auch verbluten und sterben.dann wär auch zorro weg sein.chopper wird nicht sterben das versichere ich dir.und eine heilmethode wo man sich opfert ist irrsinn das gibts nur bei fantasyspielen/büchern wie zb.:final fantasy oder so und one piece ist das alles nicht!KEIN DRAGONBALL!KEIN FINAL FANTASY!
    • @sharingan frucht

      es geht hier schon um theorien aber deiner hat einen kleinen fehler den ich verbessern will.wenn das jetzt so hart von mir war tuts mir leid.nunja schau:
      in dem thread gehts hier eben um diesen kapitelnamen den chopper noch nicht bekommen hat und wenn jetzt irgendwie chopper sterben sollte würde es ja auch keinen sinn machen das franky seinen titel bekommen hat als 7ter nakama von ruffy und chopper nicht sonst wär franky eben das 6ste mitglied und dann würde auch kapitel 440 nicht "3rd and 7th person" heißen sondern "3rd and 6th" dann wär das auch ein foreshadowing für chopper das er im späteren verlauf sterben sollte,was ich aber abstreite.darauf schließ ich hinaus das chopper auf keinen fall sterben wird,mit mehreren gründen:

      1.jeder SHBler hat einen traum und bei chopper ist es eben alle krankheiten zu heilen und ich glaube nicht das chopper jetzt aus magie eine technik entwickelt hat sich zu opfern um ein anderes leben zu retten.dann wäre sein traum nie in erfüllung gegangen und ich glaube nicht das es in der OP welt nur zb.:20 krankheiten gibt die man heilen könnte.

      2.er ist der schiffsarzt der bande ein wichtiges mitglied wenn er verloren ginge würden auch zorro,lysop und alle anderen draufgehen da es bestimmt in der neuen welt nicht so einfach wird.vll würde es zorro(kampf mr.1) und lysop(kampf franky family + ruffy)nicht mehr geben wenn chopper sie nicht gepflegt hätte.

      3.eben in der OPwelt stirbt fast keiner ausgenommen bellamy(obwohl man nicht weiß ob er noch lebt) und auf keinen fall ein SHBler dann hätte man sich die ganze drumm-geschichte sparen können und gleich nach little garden auf alabasta landen können.

      vll kommt er nahe am tod an das hat man ja schon gesehen bzw. in den spoilern.aber ich glaube nicht das chopper wirklich stirbt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • um noch mal kurz auf dich zurückzukommen (enel00) ehm wenn chopper wegen dem chapter titel nicht sterben darf darf auch robbin nicht sterben bzw die bande verlassen weil sie vor franky kommt und ebenso die anderen das würde die theorie kommplett verwerfen da es dann nicht mehr unsicher ist ob ein chara geht sondern es nicht möglich ist ausserdem wurde geschrieben das das vll nur andeutungen sind und nicht regeln
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • ich weiß,ich weiß doch ich finde diese andeutungen sind schon nicht falsch oder würde es nur als "gerücht" darstellen.deswegen glaube ich auch an der theorie und finde das sie zu 98% stimmen.

      UND DESWEGEN sollten wir jetzt damit aufhören uns zu "bekämpfen" wer recht hat und wer nicht,aber du hast in einem punkt recht es sind nur andetungen und es ist deine meinung und die sollte ich akzeptieren auch wenn ich nicht wirklich denke das chopper stirbt. *laugh*

      ich hör hier mal auf mit meiner friedensrede. *lol*

      so peace und friede für alabasta *lol*

      *laugh*
    • Das die sache mit monsterchopper nochmal auf den Tisch kommt ist klar
      denke es wird in einem großeren Arc eingebunden sein so als ne art sidestory
      und das Oda hier irgendeinen vor der erreichung seiner ziele sterben lässt ist eher unwahrscheinlich, da er schon so extrem wenig Charas direkt sichtbar sterben lässt und bei einem Hauptchara wäre das ja jetzt wie ne 180 grad wendung
      und außerdem sagte ja ruffy selber das er seine nakamas schützen will komme was da wolle
      also auch vor tod und sonstwelchen gefahren

      dennoch denke ich auch das die geschichte mit monsterchopper nochmal ne probe für die crew ist wie bei lysop, denn er kann in seiner monsterform ja nicht mehr freund von feind unterscheiden
    • Also robin und lysop müssten aufjedenfall wieder dabei sein für robin wurde ein ganzer arc gewidmed da wäre es sinnlos wenn sie jetzt gehen würde außerdem hat sie es ja akoji bestätigt und ruffy hat ja lysop wieder erlaubt einzutreten nachdem er darum gefleht hatte aber chopper wird ein problem werden den in seiner form kennt er weder freund noch feind und er will ja seine freunde nicht gefärden weil er bei stärkeren gegnern vill wieder zum monster greifen muss.