Devil May Cry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich liebe DMC aber nur bis teil 4
      Der neue macht nix her, was soll die neue aufmachung?
      war das denn nötig?
      Warum nicht weiter mit unserem Dante oder Nero
      Seine Tricks und stils sind ja ok aber warum muss man sein aussehen so verändern.

      Das passt mir mal gar nicht.
      Warum n icht so wie hier rechts?

    • Ich fand die alten Devil May Cry Spiele super. Deshalb war ich auch schockiert als ich das neue DmC sah.
      Ok klar es wird alles anders sein, es ist ja ein Reboot. Aber ich werde es mir ansehen. Vielleicht gefällt es mir sogar besser als die alten Teile, wer weiss.
      Ich glaube man sollte es nicht von Beginn an verteufeln nur weil es ein Reboot ist. Ich meine den Batman-Filmen hat das Reboot auch gut getan.
      Auf jeden Fall bringt der neue Teil Abwechslung in die Serie.
    • Monkey D. Rafi schrieb:

      Ich glaube man sollte es nicht von Beginn an verteufeln nur weil es ein Reboot ist. Ich meine den Batman-Filmen hat das Reboot auch gut getan.


      Bei den Batman Filmen wurde Bruce Wayne auch nicht bis zur Unkentlichkeit verändert. Er ist immer noch Batman, ein Waisenkind und Erbe eines MilliardenKonzerns. In der Öffentlichkeit ein Playboy und im Privatleben der dunkle Ritter der nachts in Eigenjustiz und strengen Prinzipien auf eigene Faust Selbstjustiz ausübt. Der neue "Dante" ist eine vollkommen neue Person eigtl. Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Das er nicht unbedingt einen Kopfgeldladen betreibt, und das er in nem stinkigen Trailer wohnt oder das sein Amulett anders aussieht etc das ist ja alles noch zu verschmerzen so weit. Das gewisse Dinge verändert werden bringt ein Reboot halt so mit sich, dagegen ist auch nichts zu sagen. Es geht aber hier um die Sturheit und Inkompetenz der Entwickler sich einen Scheiß darum zu kümmern was die höhere Anzahl der Fans dazu sagt, schließlich wollen sie an deren Geld mit dem Spiel. Die neuen Batman Filme wären sicherlich nicht so gut angekommen wenn man anstelle von Christian Bale einen glatzköpfigen schwarzen mit Schnurrbart als neuen Bruce Wayne gecastet hatte, kannst du mir folgen?

      Ich denke aber ich habe oben ausführlich genug erklärt wo hier der Unterschied liegt, und was da meine Gedanken/Beweggründe sind.
    • Mich stört nicht das aussehen, oder die story, mich stört, dass er Dante heißt. Er scheint (durch die 1/3 Mensch Dämo Engel Scheiße) ja nichtmehr der echte Dante zu sein. Sie hätten einen neuen Charakter erstellen (was er ja de facto ist) und ihm einen entsprechenden Namen geben können, jetzt zieht man natürlich immer den Vergleich, wo er einfach allein seines Aussehens wegen immer den kürzeren zieht...
      Possum, sed nolo.
    • Der ganze Reboot Kram ist wirklich mehr als ärgerlich. Erst recht, wenn dann sowas bei raus springt. Macht aus dem Wort Reboot Prequel oder Sequel und es stört keinen mehr aber Dante so zu verändern ist echt unangenehm.
      Dennoch: Ich werde das Game spielen und auf die Nieren testen.

      DMC war schon immer cool, außer den 2ten Teil, der war wirklich schlecht. Aber sowohl 1, 3 und 4 waren durchaus spielbar und amüsant.
      Die Sache mit der Dämon Engel Verwandschaft lässt in meinen Augen sogar etwas Hoffnung blicken. Im vierten Teil haben mir die gegnerischen Dämonen mit dem Bild des Engels sehr gut gefallen. Ich fände es klasse, wenn Dante ein Engelhaftes aussehen besitzt mit Teufelswaffen oder Dunkler Aura z.b.

      Auch eine Verandlung in einen Engel bzw. in einen Teufel wäre denkbar. Mit der einen Form macht man mehr Schaden (Devil), die andre spendiert mehr Schutz und Heilt zusätzlich als Beispiel oder manche gegner können nur im Engelszustand besiegt werden etc. Dieses 3er Gen zwischen Devil/Angel/Human lässt also genug Möglichkeiten offen, um das Game interessant zu machen.