AotM März 2008 - Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • AotM März 2008 - Vorschläge

      Diesen Monat geht es erneut etwas später los, als es eigentlich angedacht war, aber trotzdem müssen natürlich möglichst viele Vorschläge abgegeben werden, um später eine möglichst große und qualitativ-hochwertige Auswahl für die Wahl bereitstellen zu können.

      Das Verfahren unterscheidet sich nicht von dem, welches im letzten Monat angewendet wurde:

      Jeder User ist berechtigt, hier seinen/ ihren Vorschlag für eine spätere Wahlmöglichkeit abgeben zu dürfen. Artikel können auch gerne doppelt genannt werden, ebenso wie man auch mehrere Artikel gleichzeitig vorschlagen darf.
      Aus dieser Artikel-Auswahl wird dann das Gremium eine Umfrage zusammenstellen, durch die dann ein möglichst hochwertiger AotM gekürt werden wird.

      Vom Vorschlagen ausgenommen sind natürlich Artikel, welche bereits einmal AotM gewesen sind.

      Ready, ... Steady, ... and ... Go! Schlagt jetzt eure Lieblingsartikel vor, sodass dem Gremium eine möglichst umfassende Liste zugeführt werden kann 8o
    • Ich würde mich über Bartholomäus Bärde.opwiki.org/wiki/Bartholom%C3%A4us_B%C3%A4r freuen.
      Warum? Grad in den letzten Chaptern ist er doch sehr in erscheinung getreten...Auch wenn es noch nicht viele Fakten zu ihm gibt hat das OPWiki Team schon eine ganze ecke zusammengefasst....Jeder der nicht genau weiss was er kann wer er ist kann dort schon alles über ihn nachlesen...
    • Ich möchte den Artikel der Thousand Sunny vorschlagen.
      Der Artikel ist sehr gut mit Bildern gefüllt und wohlstrukturiert. Außerdem sind viele eigene Zeichnungen mit eingebracht und alle Informationen bündig auf den Punkt gebracht.
      Desweiteren ist die TS unverzichtbar für die SHB, genau wie vorher die Merry, die ja auch einmal AotM war. :D
    • BBG_BULL©® schrieb:

      Ich würde mich über Bartholomäus Bärde.opwiki.org/wiki/Bartholom%C3%A4us_B%C3%A4r freuen.
      Warum? Grad in den letzten Chaptern ist er doch sehr in erscheinung getreten...Auch wenn es noch nicht viele Fakten zu ihm gibt hat das OPWiki Team schon eine ganze ecke zusammengefasst....Jeder der nicht genau weiss was er kann wer er ist kann dort schon alles über ihn nachlesen...


      Strohhut_Luffy schrieb:

      Ich möchte den Artikel der Thousand Sunny vorschlagen.
      Der Artikel ist sehr gut mit Bildern gefüllt und wohlstrukturiert. Außerdem sind viele eigene Zeichnungen mit eingebracht und alle Informationen bündig auf den Punkt gebracht.
      Desweiteren ist die TS unverzichtbar für die SHB, genau wie vorher die Merry, die ja auch einmal AotM war. :D


      Werden beide schonmal nicht gehen, da keine Spoilerartikel genommen werden, bzw. Artikel die zum Großteil aus Spoilern bestehen. Der Bär-Artikel wäre dann gerade mal 3 Sätze lang.

      Ähnlich bei der TS, wo noch lange noch nicht alle Informationen ausgespoilert sind.
      Gruß,
      TSmoker
    • TSmoker schrieb:

      BBG_BULL©® schrieb:

      Ich würde mich über Bartholomäus Bärde.opwiki.org/wiki/Bartholom%C3%A4us_B%C3%A4r freuen.
      Warum? Grad in den letzten Chaptern ist er doch sehr in erscheinung getreten...Auch wenn es noch nicht viele Fakten zu ihm gibt hat das OPWiki Team schon eine ganze ecke zusammengefasst....Jeder der nicht genau weiss was er kann wer er ist kann dort schon alles über ihn nachlesen...


      Strohhut_Luffy schrieb:

      Ich möchte den Artikel der Thousand Sunny vorschlagen.
      Der Artikel ist sehr gut mit Bildern gefüllt und wohlstrukturiert. Außerdem sind viele eigene Zeichnungen mit eingebracht und alle Informationen bündig auf den Punkt gebracht.
      Desweiteren ist die TS unverzichtbar für die SHB, genau wie vorher die Merry, die ja auch einmal AotM war. :D


      Werden beide schonmal nicht gehen, da keine Spoilerartikel genommen werden, bzw. Artikel die zum Großteil aus Spoilern bestehen. Der Bär-Artikel wäre dann gerade mal 3 Sätze lang.

      Ähnlich bei der TS, wo noch lange noch nicht alle Informationen ausgespoilert sind.


      Bei Bär stimm ich dir zu!

      Die Thousand Sunny könnte denke ich gehen, weil bis März Band 46 raus ist! Da sind viele Spoiler zur Sunny drin, sodass der Artikel erheblich erleichtert wird!
      Lieg ich da richtig?
    • Ok,da hab ich jetzt nicht dran gedacht das ein Artikel mit Spoilern nicht dafür geeignet ist.Dann möchte ich
      Skypia
      nominieren...Dieser Artikel gefällt mir auch sehr gut,jeder wichtige Kampf wurde gut beschrieben,es sind alle wichtigen Orte mit Bildern drin,ich seh in dem Artikel einfach viel Arbeit die bisher kaum gewürdigt wurde...
    • Ich schlage den Artikel Schwerter vor. Ist zwar nicht lang aber er
      gefällt mir sehr, da alle Schwerter bis jetzt aufgelistet worden die in One Piece erschienen sind. Obwohl er nicht lang ist, kann man sich einen kurzen Blick überschaffen welche Schwerter die vorgekommen sind, stärker sind als Andere. Hat mich z.B. verwundert, dass Yubashili angeblich besser "war" als Kitetsu der 3. Generation.oO

      Mein Vorschlag also. :D


      parathion schrieb:

      Vom Vorschlagen ausgenommen sind natürlich Artikel, welche bereits einmal AotM gewesen sind.

      Da könnte man ja auch eine Liste herausgeben oder? Wenn es genehm ist... :)

      @ Ice T: KP spoiler sind jetzt 2 oder 3 drinnen. Ist doch nicht schlimm,oder?
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey ()

    • IceT schrieb:

      Da sind 2 Spoiler drin :whistling:.
      Ist das dann erlaubt?

      Nun ja, das hat TSmoker ja schon erläutert. Wenn der Artikel nicht größtenteils von Spoilern bedeckt ist, würde es gehen, wie bei der TS.
      ich denke mal, der Artikel "Schwerter" würde gehen, weil es eben nur 2 Spoiler sind ;)
    • IceT schrieb:

      ja, nur die TS wird ja diesen Monat entspoilert.
      Der Rest dauert aber noch knappes Jahr.
      Wobei mir bei der TS noch zu wenig Text drin ist.
      Naja, die TS wird nicht komplett entspoilert, oder?
      Zum Beispiel einige Features aus dem Soldier-Dock-System noch nicht.

      Zu wenig Text? Man kann einen gegenstand, so wie die Sunny nunmal nicht annähernd so gut umschreiben, wie es mit Bildern der Fall ist. Außerdem haben die meisten wahrscheinlich eh mehr Lust Bilder zu gucken :D :rolleyes:
    • ich bin auch mal wieder für Nami. gründe sind ja alle genannt.
      außerdem fänd ich den skypia artikel auch nicht schlecht. so wo er mal genannt wurde^^
      also, ich hab meine zwei^^
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Nehmt mal den Nami-Artikel mit rein, die hat es echt verdient, mehr Screentime für Nami! Verdient hätte sie es ja, wo sie doch in letzter Zeit recht stark in den Hintergrund geraten ist, hoffe ja inständig, dass sich das mit dem FMI-Arc (der hoffentlich bald kommt) ändern wird, aber Nami muss auf jeden mit in die Wahl genommen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche