Reise in die Unterwelt [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Reise in die Unterwelt [✔]

    Hi, diese Story ist der Nachfolger von noch nicht vollendete Story *Queen of Darkness*

    Spoiler anzeigen
    01 Segen und Fluch

    Irgendwo auf der Grandline schippert die Thousand Sunny, Das Schiff der Strohhutbande. Nami lag sonnend auf dem Hinterdeck. Robin hielt sich in die Bibliothek auf, während Sanji sie eine Tasse Kaffee brachte. Zorro trainierte oben in seinen Masthaus. Brook, das Skelett lauschte den Wind und das Rauschen des Meeres. Ruffy saß, wie üblich auf der Galionsfigur und langweilte sich zu Tode. Plötzlich tauchte eine riesige Krake, vor dem Schiff und fesselte mit seinen Fangarmen den Strohhutjungen. Aufgrund des paralysieren Giftes, welches aus seine Fangarme austrat, könnte die Krake lautlos und leise verschwinden. Chopper näherte sich der Galionsfigur und merkte, dass Ruffy weg ist. Der Doktor rannte panisch schreiend rum.. Dann tauchte Lysop und fragte „Was ist los?“ und Chopper sagte panisch „Ruffy ist weg.“ Lysop winkte ab und sagte „Der kommt wieder.Der isut nur schwimmen.“ Dann tauchte Nami auf und verpasste Lysop einen Faustschlag auf den Kopf. Sie ist nur mit einen roten Bikini mit schwarzen Herzmuster bekleidet. Sie brüllte verärgert „Das ist kein Spielplatz. Was ist, wenn er wirklich abgesoffen ist.“ Das Skelett tauchte hinter Nami auf und sagte „Yohoho Vor fünfzig Jahren gab den Plan, Ninjakraken auf Piraten abzurichten. Vielleicht wurde Ruffy von den denen entführt.“ Sanji fasste die Hand ins Gesicht und schüttelte den Kopf. Robin tauchte auf und sagte „ Die Marine war lange Zeit gegen diese Methode, aber der Kommandant von der Marinebasis in Sulzet ist der einzige in der Marine, der diese Fangweise verwendet. Ansonsten wird diese Fangmethode von Kopfgeldjäger genutzt.“ Zorro meldete sich von oben „Auf uns treibt ein Beiboot.“

    Irgendwo auf einer Insel sitzen sechs Personen in einen Freiluftcafé unter einer riesigen Baum, der viel Schatten spendet. Einer der sechs war ein dickliches Mädchen mit schwarzen Brillenrahmen. Sie trägt eine schwarze Lederjacke und ein weißes Hemd der Marke Doskoi Panda. Ihr Name ist Kalena und ist Musikerin und Sängerin. Auf ihr Kopf sind 69 Millionen Berry ausgesetzt. Sie hielt den Hörer der schwarzen Teleschnecke fest und murmelte „Monkey D. Ruffy wurde nach Alcartez gebracht. Klingt interessant. “ Neben ihr saß ein gebräuntes Mädchen mit kurzen schwarzrotgestreiften Haare. Sie trägt ein braunes Sweatshirt und ein blaue Jeans. Ihr Name ist Sanni und sie ist die Steuerfrau und zugleich Bote. Ihr Kopfgeld beträgt beträgt 49 Millionen Berry. Ihr Merkmal ist ein zackenförmiger Narbe auf der rechte Wange. Sie fragte „Alcartez ist das Tor zur Unterwelt? Das nächste Ziel also?“ Daneben saß ein jüngere Typ mit kurzen glatten schwarzes Haar. Er trägt ein schwarzen Mantel, zudem sind am Gürtel einige Schneebesen, befestigt und sein Spitzname ist Demon Cook und sein Kopfgeld beträgt 250 Millionen Berry. Angeblich war er früher ein Agent der Weltregierung. Sein Lächeln ließ gewöhnliche Leute einen Schauer über den Rücken laufen. Er motzte rum „Ich versteh nicht, warum der Kapitän so scharf ist auf diesen Jungen ist? “
    Gegenüber saß ein ältere faltige Mann mit einer Tonsur. Er trägt ein schwarzes Gewand mit einen gelbes sichelartiges Muster. Er ist der Schütze und besitzt ein Kopfgeld von 35 Millionen Berry. Er hielt eine schwazrze dreiläufige Flinte, auf der Windflüsterer eingraviert ist, fest. Er sagte mit ruhige Stimme „Bedenke die momentane Situation. Es ist perfekt für ein Angriff auf die Marine und ein D. weg zuräumen. So was kommt niemals wieder. “ Rechts über ihn hing ein gefesselter Marineoffizier und protestierte heftig gegen den Vorschlag. Der Dämonenkoch erwiderte leicht genervt „Willst du sterben?“ und der Marineoffizier brüllte „Ihr Piraten“ und Sanni griff nach einen Stab, auf dessen Spitze der Log-Port befestigt ist und schlug damit nach dem Marineoffizier. Kalena sagte extrem böse „Wer sagte, dass wir Piraten sind. Wir folgen nur den Mondsamurai und dessen Ideologie. Wir wollen eine neue Ära einführen.“ Und der alte Mann bedrohte sie mit der Flinte und sagte harsch „Du redest zu viel. Offiziell sind wir die Mondpiraten. Vergiss das nicht.“

    Nachdem die Strohhutbande, das gesichtetes Beiboot untersuchte, fanden sie ein halbverhungertes schwer verletztes schwarzhaariges Mädchen. Das Mädchen wurde ins Krankenzimmer gebracht. Robin bemerkte, dass das Kind Ruffy stark ähnelt. Das Kind sagte im Schlaf redend „Bruder, wo bist du? Ruffy?“ Die halbe Strohhutbande machte geschockte Blicke. Chopper sagte halb verträumt „Was für eine süße Schwester hat er denn?“ und Sanji gerät in einen Liebestaumel. Nami verpasste ihn eine kräftige Kopfnuss. Zorro zog sein Schwert und erwiderte „Sie könnte genauso von der Regierung sein.“ Das Mädchen redete weiter „Ich muss dich warnen, Bruderherz. Vor dem Angriff von Tenshi-Sama.“ Robin horchte auf und sagte „Tenshi? Ich verstehe nicht ganz.“ Plötzlich tauchte eine rothaariges Schildkrötenmädchen in der Tür auf. Sie trägt einen rotes Seidenkleid. Zorro ging auf sie zu und attackierte sie mit seinen Schwert, jedoch wurde er von Sanji daran gehindert. Das Schildkrötenmädchen sagte leicht entzückt „Tolles Teamwork – Ich bin Buucha, Vize der Mondpiraten und gekommen um das flüchtende Subjekt Monkey D. Kitty zu töten. Übergibt sie mir unverzüglich oder ich lösch euch alle aus.“ Auf Buucha wurden 355 Millionen Berry ausgesetzt. Ihr Ruf die beste Attentäterin zu sein, machte sie alle Ehre. Bis vor 12 Jahren diente sie der Weltregierung unter dem Namen Sturm im Wasserglas. Danach tauchte sie unter und jetzt stand sie leibhaftig vor der Strohhutbande. Sie ging in Kampfstellung und Robin fixierte sie mit sechs Arme an die Wand. Buucha grunzte verächtlich und sagte „Teufelsmädchen Nico Robin – Seesteinshuriken“ und unter dem Kleid kam ein Schildkrötenpanzer zum Vorschein, indem einige implantierte riesige Kanonen zu sehen war. Sie fixierte Robin, mithilfe ihre Wurfsterne an der Wand. Sanji rannte auf sie zu und setzte zum Tritt an gegen den Schildkrötenpanzer an, jedoch blockte sie mit der Handfläche. Buucha sagte fies grinsend „Schwarzfuß Sanji, nett dich kennen zu lernen. Amen Menschensjunge“ und stieß Sanji so doll weg, dass ein Teil der Wand zerstört wurde, samt dem Koch auf der offener See landet. Franky, der gar nicht glücklich ist über die Zerstörung seines Schiffs ist, sagte „Mann, ich bin heute super aggressiv heute, Fresh Fire“ und startete mit der Feuerspukangriff, Die Schildkrötenlady schauerte und sagte zurückweichend „Ich mag kein Feuer - Aquahaublitze“ und einer ihrer Kanonen stieß große Mengen an Wasser aus. Das Wasser löschte Frankys Feuer. Plötzlich klingte die Teleschnecke in Buuchas Brust und sie ging ran. Eine ältere Stimme meldet sich mit „Hey Buucha, zieh dich zurück. Wir haben ein neues Ziel. In ein paar Stunden reisen wir ab. Das nächste Ziel ist Walhalla. Der Zugang zur Unterwelt ist dort.“ Buucha antwortete knurrend „Red nicht zu viel, du Rentner. Die Strohhutbande hört uns noch zu. Jedenfalls bis bald“ und legte auf. Die Schildkrötendame verließ das Schiff und sprang ins offene Meer. Robin sagte verwirrt „Mondpiraten? Was für eine Bande ist das?“

    Zwanzig Minuten später näherte sich eine Marinekreuzer dem Schiff der Strohhutpiraten. Der Schiffsführer dieses Schiffs ist Kapitän Ratte. Er zirpte fröhlich „Hallo, ihr Piraten, Wollt ihr nicht mit mir tauschen? Das Kind gegen 100.000.000 Berry pieps.“ Nami erwiderte leicht genervt „Wir sind nicht interessiert und außerdem tausche ich nicht mit dir.“ Dann versenkten Zorro und Sanji den Kreuzer samt Crew.

    Zur selben Zeit auf der Insel sah Sanni durch ein Fernrohr und sagte „Die Ratte ist total unfähig. Wir haben 500 Millionen Berry zum Fenster geschmissen.“ Der Scharfschütze grunzte verächtlich „Wir sollten sie persönlich besiegen.“, woraufhin der Dämonenkoch erwiderte „Warte, Heinza, sie haben Enies Lobby zerstört. Sie sind außerhalb deiner Liga.“ Sanni antwortete leicht verärgert „Warum hast du Buucha zurückgepfiffen?“ Heinza antwortete mit ruhige und feste Stimme „Befehl des Kapitäns.“ Dann tauchte ein Mädchen mit sehr kurzen Pferdeschwanz auf und sagte leicht verwirrt „Ich kann dies bestätigen – Er sagte dies in der Tat. Der Chef will ein Duell mit den Strohhutbande oder so was in der Richtung.“ Sie trägt ein schwarzes Basecap, ein schwarzes Hemd und eine Jeans. Ihr Name ist Josi, Leibgarde des Kapitäns und dritter Offizier. Auf sie sind 150 Millionen Berry ausgesetzt. Dann tauchte noch ein Blondschopf auf und sagte „Ich geh mal Joey informieren, wenn ihr nix dagegen habt.“ Er ist der Doktor und Biologe der Bande. Er trägt den Beinamen Black Eight, nicht so zur Spass, denn er ist der beste Billardspieler der Welt. Nach ihm wird mit ein Kopfgeld von 225 Millionen Berry gefahndet.
    Er trägt ein offenes kariertes Hemd und eine kurze Hose.
    Sein Merkmal ist eine schwarze Acht auf sein Bauch.

    Zur selben Zeit legt die Mini Merry im Hafen der Stadt an. Die Stadt heißt Sulzet, eine kleine beschauliche Stadt mit vielen kleinen Gassen.
    Vor der Stadt liegt ein riesiges Korallenriff, dass es unmöglich macht, die Stadt mit einen großen Schiff zu erreichen. Die Crew der Mini Merry bestand aus Nami, Chopper und dem jungen Mädchen. Das halbwüchsige Mädchen rannte weg und Chopper und Nami hätten Probleme sie zu folgen. Die Verfolgung endet am Hügel am riesige U-formiges Gebäude, indessen Mitte ein Baum raus wächst. Das Mädchen stand vor fünf Personen, die im Schatten des Baum saßen. Dann sprang ein Typ mit kurzen blonden Haare von Baum runter. Er trägt einen langen roten Mantel und zwei Schwerter auf den Rücken. Er packte das Mädchen am Hals und sagte „Bist du gekommen, um zu wissen, ob ich gelogen habe, als ich sagte, dass dein Bruder tot ist?“ Nami und Chopper trafen ein wenig später ein und sahen wie der Rotmanteltyp, eine mondgelbe gekrümmte Katana zog und sagte mit dusteren Blick „ja, Ich hab dich angelogen – ihr sieht euch sowieso in der Unterwelt wieder. Einschwertstil Destinys Edge“ und wollte sie köpfen, jedoch mischte ein schwarzhaarige nobel gekleidete Mann ein und entriss ihn das Mädchen. Der Samurai war sehr überrascht über diese Aktion und sagte zornig „Misch dich nicht ein, Blaublütiger.“ Nami und Chopper waren genau so überrascht wie der Samurai und könnten ihre Augen nicht glauben, denn dieser Mann war niemand als der König von Sandy Island. Der König ergriff die Flucht und der Samurai sagte harsch „Alexej, Kalena und Heinza – Ich überlass sie euch. Wichtig ist nur ihr Tod – Sie darf nix ausplaudern. Den König könnt ihr auch töten.“ Drei Schatten verschwanden. Chopper verfolgte ihn, während Nami wie angewurzelt da steht. Der Rotmantelsamurai bemerkte Nami und sagte „Hey, du? Du solltest deinen Begleiter helfen, sonst geht er drauf. “ Nami verfolgte ihren Kameraden. An der nächsten Gassenkreuzung wurde Nami bereits von Kalena bereits erwartet. Die Navigator aktivierte ihren Klimataktstock und versuchte Kalena mit einen Gewitterangriff außer Gefecht zu setzen. Kalena kommentierte dies mit „Damit willst du mich besiegen? Erdklopfer“ und sie klopfte mit ihre Hand auf der Erde und die Erde bekam Risse. Namis Blitz schlug auf Kalena ein, jedoch ohne Wirkung. Kalena lachte und sagte „Das ist die Power der Terrafrucht. Ich kann Erdbeben auslösen und Stalagmiten aus dem Boden schießen lassen.“ Nami überlegte kurz, dann schoss plötzlich ein Stalagmit durch Namis Bein. Die Navigatorin ließ den Klimataktstock vor Schmerz fallen. Kalena grinste und sagte „Du und 16 Millionen? Da lachen doch die Hühner. Arm break“ Und packte den linken Arm der Navigatorin und mehrere klingenscharfe Stalagmiten durchbohrten Namis Arm. Zudem wurde auch der Log-Port zerstört. Die Sängerin sagte „Ohne Log Port kommt ihr nicht weit. Unsere Brutalität ist sehr bekannt bei den alten Hasen.“ Und verließ die Gasse. Mittlerweile lag der Wüstenkönig schwer verletzt und blutend am Boden. Der Dämonenkoch hätte das Mädchen fest am Hals gepackt und holte mit der Faust aus, jedoch tauchte Chopper auf und verpasste ihn ein Schlag ins Gesicht. Der Dämonenkoch sagte „Süßigkeiten sind was für Schlaffis.“ Und packte den Doktor und versenkte ihn in der Bucht. Der Dämonenkoch wandte sich Kitty zu und dann sagte eine weibliche strenge Stimme „Lass sie los, Alexej.“ Auf dem Gassenhausdach saß eine weißhaarige Frau. Alexej, so der Name des Dämonenkoch sagte „Sango, was willst du von uns?“ und ging in Kampfstellung. Dann tauchte der Rotmantelsamurai auf und sagte „Sango, Ich erinnere mich an dein Schwert Nimbus. Es ist eine mächtige Klinge. Willst du etwa mit meinen Mondschwert kämpfen? Jedenfalls ziehen wir uns zurück und noch was. Ich hab gehört, du arbeitest seit neustens für Dragon. Leg dich ja nicht mit seinen Kindern an.“ Sango sagte „Ruckzug? Ich verstehe. Solang du Kitty oder Ruffy kein Haar krümmst lassen wir dich auch in Frieden.“ Und der Rotmantelsamurai sagte noch „Vergiss es, Hexe des Ostens.“ Und verschwand in den Tiefen der Gassen. Sango zog einen Pfeil mit einer Nachricht und schmiss ihn in Richtung Schiff der Strohhutbande. Sie war die frühere Trainingspartner des Rotmantelsamurai. Sie sprang kurzerhand ins Meer und holte den bewusstlosen Chopper wieder raus. Auf ihr war kein Kopfgeld ausgesetzt, den noch hätte sie eine Menge Respekt bei der Marine und bei den Piraten. Ihr Beiname ist selbstloser Engel. Man sagt sie habe eine8 tiefe innere Wunde.

    Spoiler anzeigen
    02 Schmerz des Lebens


    Irgendwo im Westen der Insel saß Sango auf einen Stein, dicht an der Küste. Dann näherte sich jemand Sango, Die Schwertdame war mehr als überrascht. Es war Admiral Blaufasan und er sagte „Hallo, Sanchan, Die Marine braucht dich. Der Buddha weiß nichts von dieser Aktion.“ Sango standen die Freudentränen ins Gesicht geschrieben. Sie erinnerte sich noch ganz genau an die Annährungsversuche Blaufasans. Dies war schon etliche Jahre her. Der Admiral überreichte ihren alten Umhang und sagte zärtlich „Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll.“ Die Schwertdame sagte „Endlich wird ich in den Dienst zurückgeholt, aber ich will diesen Vollidioten zur Vernunft bringen. Bitte“ und küsste den Admiral auf den Mund. Der Admiral lief sichtlich rot an. Sango flüsterte ihn ins Ohr „Ich habe diesen kühlen Atem vermisst.“ Und rannte zur Küste, wo ein Schlachtschiff auf sie wartete. Mit dem segelte gen Horizont und Blaufasan beobachtete das und dachte leise „Ich hab schon wieder nichts gesagt.“ Plötzlich schoss ein gelber Strahl aus dem Himmel herab und zerstörte das Schiff. Dann klingelte die Teleschnecke in der Hose des Admirals. Der Seemann ging ran und es meldete sich eine Stimme, die er kannte „Gefrierschrank, na wie geht’s?“ und der Admiral knurrte „Friendly Devil, warst du das mit diesen gelben Strahl?“ und die Stimme sagte „Natürlich war ich das oder glaubst du immer noch an Gott? Es war nur ein kleine Machtdemostation.“ Aokiji knurrte wütend zurück und sagte „Willst du diese Insel vernichten?“ und der Anrufer antwortete „Nein, aber ich habe eine Frage. Hast du gehofft, sie könnte mich zu Vernunft bringen? Ein Engel kann kein Teufel schlagen. Ich will sehen, wie du dich in Verzweiflung wälzt. “ und der Admiral verstummte, während ihn einige Erinnerungen durch den Kopf schossen. Ein Marineoffiziere sagte vor 19 Jahren „Die Unterlagen zum Ohara Vorfall wurden gestohlen. “ Ein Weltregierungsagent sagte vor 20 Jahren „Der Friendly Devil hat sich freiwillig gemeldet für die Unterweltexpedition.“ Und ein halbes Jahr später sagte Sango, damals bekannt als Vizeadmiral *Nurse* „Ich verlasse die Marine für einige Zeit.“ Siebzehn Jahre später meldet sich eine Soldatin „Wir haben Berichte erhalten, dass der Friendly Devil wieder da ist.“ Einige Tage nach dem Enies Lobby- Angriff meldete ein Weltregierungsagent „Oberion wurde zerstört von Friendly Devil und seine zwölf Gefährten.“ Der Blaufasan knurrte leicht aggressiv „Hast du etwa die Unterlagen gestohlen?“ und der Anrufer schwieg ein wenig und legte auf. Der Admiral fasste sich an Kopf und legte sich schlafen.

    25 Minuten später trat die Ebbe ein und das Wasser zog sich zurück.
    Die restlichen Mitglieder der Strohhutbande bis auf das Skelett erreichten die Stadt über den Landweg. Als erstes fanden sie den schwer verletzten König und den bewusstlosen Doktorrentier. Das Kind lag leblos in eine Wand rein geq6uetscht. Sanji bekam sofort panische Angst um Nami, dabei zerstörte er einige Häuser mit seinen Kicks. Der Cyborg knirschte und sagte „Hey, was machst du da? Willst du etwa Nami verschütten?“ Zorro kopfschüttelnd ging durch die Gassen und sagte „Wenn die Augenbraune in Panik gerät, kannst du nichts machen.“ Robin nickte und sagte „Hey Sanji, bleib ruhig, wir haben ihre Leiche noch nicht gefunden.“ Aber Sanji hörte nicht mehr und Robin ließ einige Arme aus Boden wachsen und bandagierte den Koch mit Hände am Boden.

    Auf den Drei Master der Mondpiraten, welcher über Schaufelräder verfügte. Es war ein ehemaliger Kriegsschiff der Marine. Als Galleonsfigur fungierte ein kopflose Meerjungfrau. Anstatt des Kopfes war eine grinsendes Mondgesicht angebracht. Auf den Deck waren insgesamt 13 Personen versammelt. Der Rotmantelsamurai lehnte sich gegen den Zentralmast und sagte „Seid ihr bereit zur Abfahrt? Das Ziel ist Alcartez auf Walhalla Island und dort holen wir das lang ersehnte Präsent Monkey D. Ruffy. Gleich neben an ist die uneinnehmbare Festung Thio. Dann geht’s ab in die Unterwelt. Den Rest überlass ich euch und versenkt so viele Marineschiffe wie möglich. “ Der Damonenkoch grinste teuflisch und kampfeslustig. Der Doktor sagte nach oben guckend „Hey Faultier, Hast du überhaupt zugehört?“ und eine schläfrige Stimme erwiderte „Den Plan haben wir hundert mal durchgekaut, gähn“ und ein Faultier sprang her runter . Er trägt eine langen braunen Mantel und eine rote Hose. Er hätte lange blaue Haare mit schwarzen Strähnen. Sein Name ist Robert auch bekannt als Slowly. Er ist der Dieb und Schiffswächter der Bande. Sein Kopfgeld beträgt 200 Millionen Berry, denn er war früher beim Geheimdienst der Marine. Dann sagte eine fiepende Stimme „Meister Friendly devil, ich hab die Mondkanone abgefeuert. Krieg ich jetzt ein Keks?“ Die Stimme gehörte den kleinsten der Bande, den Einmeter großen Zickenbartträger Obi. Er trägt eine blaue Latzhose mit einen Biber als Aufdruck. Der Winzling ist der Handwerker und Waffentechniker. Josi und Sanni zogen sich ins Schiffinnere zurück.


    Während dessen in der Innenstadt von Sulzet fand Zorro die Schwerverletzte Navigatorin, eingeklemmt zwischen Steine und verschoben Häuserwände. Ihr linke Arm war vollkommen durchlöchert von Stalagmiten. Zorro befreite sie mit einigen Schwerthiebe. Nami kam langsam zu sich und sagte leise „Unsere Feinde sind stark und diejenigen haben es nicht nur auf das Mädchen, sondern auch auf Ruffy abgesehen.“ Und deutete auf ihren zerstörten Log-Port-Reif. Zorro knirschte.

    Zur selben Zeit an der Strandpromenade war Robin beschäftigt Sanji zu beruhigen. Dann tauchte jemand auf und er sagte „Ich bin ein Wanderer“ Dieser jemand trägt einen braunen Schlapphut und einen braunen Reisemantel. Robin kannte diese Person und verlagerte ihre Konzentration auf ihn. Sie sagte „Wer bist du? Du hast zwar mir ein paar geholfen zu flüchten.“ Und der Reisende erwiderte „Ich bin der Teufel von Babylon“ und durchbohrte Robins Schulter mit einen Kristallklinge, die aus dem Unterarm kam. Sanji rannte auf den Reisenden zu und wollte ihn treten, jedoch benutzte der reisende Robin als Geisel. Dann richtet sich der König auf und sagte „Doby-Sama, halt dich zurück und lass sie gehen“ Fränky und Lysop tauchten auf und der Cyborg hätte Peruh und Chaka auf den Schultern.

    Sieben Stunden später erwachte Nami auf der Thousand Sunny im Krankenzimmer. Sie schaute zum linken Arm, der immer noch schmerzte, obwohl Chopper ihn verarzte und sie sah die sichtbaren Überreste des Log Ports. Darüber ärgerte sie sich innerlich, weil sie nicht schaffte den Log Port vor diese Erdhexe zu schützen könnte. Sanji betrat den Raum und brachte eine leckere Portion seiner Frühlingssuppe mit. Er setzte sich neben Nami und sagte „Nami-Chan, es hat sich viel getan in den letzten sieben Stunden: Wir befinden uns auf hohe See.“ Die Navigatorin brüllte erstmal „Ohne Log Port sind wir verloren “ und plötzlich wuchsen zwei Hände aus der Wand und hielten ihr den Mund. Dies bewirkte, weil Robin im Zimmer erschien. Sie trägt einen Verband an der Schulter, der sich leicht rot färbte. Sie sagte „Wir haben einen Eternal Port von Kobra gekriegt. Der führt uns nach Stovakor“ Sanji erklärte den anderen weiter „Unsere Gegner sind fast alles ehemalige Mitglieder der Marine und Weltregierung. Sie hätten alle hohe Positionen inne.“
    Robin ergriff das Wort und sprach „Vor einigen Jahren stahlen sie die Unterlagen von Ohara aus Hauptquartier der Marine. Es gelang ihnen eine Mini-Version einer antiken Waffe zu bauen. Diese funktioniert nur bei Mondschein. Des weiteren wollen sie Ruffy als Präsent in die Unterwelt mitnehmen. “ Nami staunte nicht schlecht.

    Zur selben Zeit drei Kilometer vor Walhalla fand eine Schlacht statt zwischen den Mondpiraten und 6 von 18 übrige Kriegschiffe der Marine. Statt. Alexej stand auf einen der 6 Marineschiffe und schaute sich die verzweifelten Gesichter der Marinesoldaten an, die auf ihn zurannten. Der dunkele Koch ging in die Hocke und sagte leise „Schwachköpfe – Bebende Faust“ und zerstörte den Boden des Oberdecks. Auf den anderen Schiff standen die Soldaten vor einen torkelnden .Mondpirat, der sich grad ne Flasche Wodka leert. Seinen unordentlichen schwarzen Haare waren sein Markenzeichnen. Man nannte ihn Joey the Destiny. Er sagte undeutlich „Ich bin Logia und ihr seid nichts.“ Einer der Soldaten griff ihn mit eine Hiebwaffe an, jedoch klappte diese Angriff, weil Joey begann sich aufzulösen. Der Angreifer fing an zu taumeln und brach er schließlich zusammen. Einer der Soldaten sagte „Der Kerl ist 160 Millionen Berry wert.“ Einer der Soldaten griff zur einen Gewehr, dessen Munition bei Aufprall explodiert und schoss auf ihn. Das Geschoss explodierte, weil Joey versuchte die Kugel mit der Hand zu stoppen. Der Arm und sein halbes Gesicht ging in Flammen auf und er sagte „Danke fürs Entzünden meiner mächtigen Gabe sich in brennbaren Alkohol zu verwandeln.- Hellwind“ und ein riesige Feuerstoß zerstörte den Bug des Schiffs. Auf den Schiff der Mondpiraten stand der Rotmantelsamurai auf der Galionsfigur und beobachtete das Schlachtfeld. Buucha stand wenige Meter vor ihm weg und flüsterte sanft „Wie läuft es – Soweit ich sehe gewinnen wir hier locker.“ Der Mondschwertmann antwortete, während er sich mit dem Finger im Ohr bohrte „Pass auf, dass Joey nicht ertrinkt. Der übertreibt es wieder mit den Feuer.“ Dann betrat Obi mit einen riesigen schwarzen Hammer bewaffnet und fiepte bettelnd „Darf ich mitkämpfen, Meister?“ Der Samurai sprang runter und sagte halb einladend „Dann zeig mal, was du kannst, Obi“ und setzte ihn auf eine Schulter. Buucha wollte Obi gerade ermahnen, dass er zu klein sei für einen Kampf, als der Rotmantelsamurai erwiderte „Nicht die Größe, sondern der Wille zählt zum gewinnen, Emelie Buucha “ Er sprang auf eins der schwer beschädigten Marinekreuzer. Dann betraten Sanni und Josi, die im übrigen das selbe Outfit trugen das Deck und fragten Buucha, ob noch ein Schiff zum Kämpfen übrig sei, worauf sie antwortet „Nein, nicht wirklich. Die sind alle so gut wie Schrott.“ Dann versuchte ein Marinesoldat das Schiff zu betreten, worauf Sanni ihn am Kragen packte und entgegnte mit einen etwas bösen Grinsen „Zutritt verboten, du Lackaffe – One hand Suplex“ und schleuderte ihn zurück ins Meer. Josi kratzte sich am Kopf und verwandelte sich in eine schwanenartige Gestalt und flüsterte leise Buucha ins Ohr „Wir kümmern uns um die Basis.“ Sanni nickte und setzte sich auf den Rücken des Schwans. Woraufhin der Schiffswächter, der immer noch am Mast hing, Protest einlegte. Buucha sprach mit bösen Ton „Solltest du nicht auf einen der Schiffe sein?“

    Während dessen näherte sich das Schiff der Strohhutbande eine Insel, die nur von Klippen umgeben ist. Aus den Klippen ragten einige Kanonen raus, die aber momentan nicht abschussbereit sind. Ein Merkmal war, dass in die Felswand das Wort Marine eingraviert ist. Dies ist die Marinefestung auf Norway Island. Zorro sagte als er zu Insel blickte „Das ist ne riesige Festung. Warum feuern die nicht?“ Der Piratenjäger trug ein braune Fliegerjacke und eine schwarze Jeans.
    Kobra erwiderte „Aufgrund von hohen Unterhaltskosten wurde die Festung verlassen. Gerüchte zufolge sollen hier Kopfgeldjäger rum treiben.“ Dann tauchte eine braunhaarige kleine Person in einen dunkelbraunen Kimono gekleidet und sagte düster „Willkommen Nefeltari Kobra, Ich bin gekommen um ihnen mitzuteilen, dass sie und ihre Gefährten bereits erwartet werden.“ Ein riesige steinernes Tor offnet sich in der Felswand.


    Spoiler anzeigen
    03 Jinzo

    Das Schiff der Strohhutpiraten fuhr durch das gigantische Tor. Siwe befanden sich in einer Art Schleusenhalle. Am Beckenrand standen einige Kimonoträger dar. Dann rief jemand erbost „Hey, Das sind Piraten. Suzu-chan“ Die Menge der Kimonoträger zogen ihre Waffen und schauten sich um. Sie konnten die Herkunft der Stimme nicht orten. Das Kimonomädchen zog ein kurzes Ninjaschwert und knirschte. Dann tauchte ein weißhaarige Typ hinter Kitty auf und packte sie am Kragen und stieß sie ins Becken. Sanji, der ein weinroten Anzug und graues Hemd trägt griff ihn mit einen Kickhagel an, jedoch wich der unbekannte in alle Seelenruhe aus und verschwand wieder. Franky, der ein rotes Hawaiihemd mit Tigermuster trägt sprang ins Wasser. Der unbekannte stand jetzt auf der hintere Mastspitze und sagte gelangweilt „Ich versteh nicht ganz, was Kobra mit diesen Piraten zu tun hat. Wie dem auch sei, ihr stirbt jetzt.“ Die brünette griff den unbekannten an, der jedoch ganz lässig sich nach hinten beugte. Er zog ein blaugraues Schwert aus der Schneide und sagte „Ich bin der Fährmann und der verfluchte Schwertmeister. Ramuh“ und entfesselte eine blitzartiger Schnitt, der Suzu knapp verfehlt und sich in die Felsendecke reinbohrte. Zorro spürte sofort, dass das blaugraue Schwert verflucht ist und zog ebenfalls zwei Schwerter und fragte sehr wissbegierig „Ist das ein verwünschtes Schwert?“ und der weißhaarige entgegnete „Kusanagi, meinst du? Es ist ein verfluchtes Schwert, was in der Hölle geschmiedet wurde.“ Zorro flüsterte zu sich „Der ist stark“ und der weißhaarige steckte sein Schwert weg und verschwand spurlos. Das Kimonomädchen entschuldigte sich bei Zorro und Kobra sagte „War das nicht eure Bote?“ und die nasse Kitty sagte leicht angepisst „Der Typ war das nicht Jinzo?“

    20 Minuten später in einen abgenutzten Konferenzsaal saß Robin, die ein weißes Basecap, trug, wobei sie ihre Haare zum Pferdeschwanz gemacht hatte. Zudem trug sie ein geöffnete weißgraue Lederjacke und ein weißes Shirt dazu passend. Sie nippte an ihre Kaffeetasse. Nami, die dabei saß sagte sich umschauend “Hey, habt ihr irgendwo Zorro oder Sanji gesehen?“ Kobra, der mit im Raum saß schüttelte den Kopf. Der alte Kimonotyp rief halb verängstigt „Das ist nicht gut. Seit Tagen verschwinden unsere Angehörige unseres Netzwerks.“

    Zur selben Zeit stand der weißhaarige am Felsrand und sprach durch eine Teleschnecke „Echt?. Nana, das klingt lecker. Ich hab noch was zu tun. Bis gleich, Nanachan“ Sein Name ist Jinzo Tarune, auch bekannt als der Relax Devil. Er bemerkte, dass er belauscht wurde. Dann erschien eine riesiges Schiff in der Luft schwebend. Das Schiff besaß vier Masten und besitzt auf Backbord und Steuerbord je 5 Drillingsgeschütze und zwei geschlossene Öffnungen. Der Name dieses Wunderwerks lautet Enterpreis. Sanji und Suzu; die beide das Gespräch getrennt belauschen. Dann sprang eine pinkhaarige Frau von Schiff und legte eine Bruchladung hin. Jinzo sagte, während sie sich aufrichtet „Geht das immer so schnell seit neustens? Nanako“ und das Mädchen musste erstmal die Fliegerbrille runter schieben, so dass sie um ihr Hals hing, dann fing sie an zu reden „Camoni ist sauer auf dich und deswegen sind wir schneller da als sonst, Jinzo-samaz“ Ihr Name ist Nanako, die beste Pilotin der Unterwelt. Sie trägt einen offnen Bademantel und einen schwarzen Bürstenhalter und Slip, Jinzo kratzte sich am Kopf und entgegnet bedauernd und ruhig „Sie hetzt jeden rum. Du hättest nicht mal Zeit gehabt dich umzuziehen. Das sieht ihr ähnlich. Ich tippe darauf, dass sie diesen Ruffy endlich an den Professor übergeben will. Im übrigen werden wir gerade belauscht.“
    Suzu sprang aus ihren Versteck und die Pilotin ließ ihren Mantel fallen. Das Ninjamädchen wirkte sehr erbost und klagte „Warum hast du das getan? Seto“ und Jinzo schloss die Augen und erwiderte „Verrat gibt es überall – Weltregierung, Piraten oder dieses Netzwerk. Ihr wisst zuviel. Das ist der Grund warum ich hier spioniert hab. “ und Suzu griff sie an, aber Jinzo beugte sich seelenruhig nach hinten und Nanako startete mit ihren Kaugummiangriff, der aus dem Mund kam. Suzu war völlig eingeschlossen in der Kaugummiblase. Jinzo lächelt fies und kommentierte dies mit „Nanas Kaugummi kann man nicht zerstören. Sie ist nicht umsonst meine Stellvertreterin und meine Schülerin.“ Sanji, der sich immer noch versteckt hielt dachte „Heilige Scheiße, die sind heftig“ Der ruhige Teufel sprang aufs Schiff und zog ein fingerhutgroße Teleschnecke aus sein Schwertgriff dabei er flüsterte leise „Lass uns mit der Brandmarkung beginnen. Wir zerstören zuerst die Basis . Bereitet die Schwarzmagier vor.“
    Eine Frau hinter ihnen erschien und erwiderte „Jinzo-sama, wir sind bereit. Schwarzmagier wollen sie, kriegen sie pupupupu.“ Ihr Name lautet Shuppet Moe, auch bekannt als Puppenprinzessin. Zudem verfügt sie auch ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry, weil sie sich vor über zehn Jahren sich einen Marineoffizier entledigt hat. Sie trägt einen dunkele Jacke mit violetten und goldenen Muster. Ihr markantes Merkmal war wohl der braune schiefe Spitzhut. Ihre Augen leuchten gelb und ihre geflochtene Zöpfe wehten im Wind. Plötzlich sprang Sanji an Bord und griff Jinzo an, indem er sein Bein gegen Jinzos Nase kickte, jedoch machte Jinzu einen Salto nach hinten. Der Liebeskoch kochte vor Wut und brüllte „Was hast du dem Mädchen angetan, du Sack? - Concasser“ und trotz diese starken Kicks verfehlte der Angriff das Ziel um einige Millimeter. Moe, die hinter Sanji stand krempelte ihre Ärmel hoch und schnaubte „Lass ihn in Ruhe, du Dreckskerl – Summon you, Rossana“ .und eine violetthäutige blondre Puppe mit riesigen roten Brüste erschien neben der Magierin und sprach monoton „Ich hab dich ganz doll lieb“, woraufhin sie Sanji mit Küssattacken angreift. Jinzo atmete erleichtert auf und sagte „Ein Küsspuppe? Du und deine Teufelskraft – ich bin froh, dass du mich gerettet hast, Shuppet-chan. “
    Nanako sprang an Bord zusammen mit der Kaugummiblase. Sie selbst meinte leicht verärgert „Ich geh nur mit 100 Milionen Berry Typen ins Bett, Jinzo-Sama“ Sanji lag von Kutschflecken übersäht am Boden. Moe wies die Puppe an sie den Koch über Bord zu schmeißen, was auch gleich geschah. Die Puppe verschwand wieder, woraufhin begann sich das Luftschiff höher zu steigen. Der weißhaarige Samurai befahl „Moe, erwecke sechzig Schwarzmagier und Nana bring uns zur Inselmitte. “

    9 Minuten später


    Im Konferenzraum der Basis machten alle erschreckte Gesichter. Nami ergriff zuerst das Wort „Was soll das heißen?“ undKobra knurrte „Verrat hier? “ Drumherum standen zwanzig Zipfelmützenkrieger. Der alte Kimonotyp lag schwer verletzt am Boden und flüsterte leise „Das sind die Top Einheit der Unterwelt. flieht“. Robin versuchte einige Magierpuppen das Genick, was jedoch nix brachte, weil diese Puppen wirbellos waren. Dann tauchte Zorro auf und metzelt einige Magier nieder. Der Piratenjäger war richtig sauer und knurrte „Man kann nicht einmal in Ruhe schlafen.“

    Währenddessen in der Schleusenhalle waren sechzig feuerballschiessende Magierpuppen grad dabei das Schiff der Strohhutbande abzufackeln. Franky, Lysop, Chopper und Brook sind damit beschäftigt das Feuer zu löschen oder sie abzuwehren. Plötzlich tauchte eine grünhaarige Frau und murmelte „Destinys Protect Shield“ und rammte ein blaues Schwert ins Gras. Dann bildete sich ein blaues Schleier ums Schiff, der die Feuerbälle der Magier absorbierte . Franky fragte wer sie sei. Die grünhaarige Frau grinste und sagte „Rydia,“ und warf eine eingerollte Karte zu, dann verschwand sie wieder samt diesen Blauschwert. Sie bemerkten, dass sie sich hinter der Schleuse befanden.

    15 Minuten später war die Crew der Thousand Sunny wieder vollständig. Brook saß seitdem Auftauchen der grünhaarigen Frau namens Rydia auf der Reling und dachte leise „Diese Rydia – ich hab sie irgendwo schon mal gesehen. Moment, doch nicht etwa diese Frau, die ich vor über 40 Jahren im Nebeldreieck sah.“ und erinnerte sich an einer grünhaariges Mädchen, was in einen Beiboot saß und leise ein Lied sang. Robin, der den nachdenklichen Musiker auffiel, ging in die Hocke und fragte „War was los?“ und Das Skelett nickte und antwortete „Dieses Mädchen hab ich schon vor vierzig Jahren gesehen und sie ist kein Stück gealtert. Sie sang ein trauriges Lied.“

    10 Minuten später stand das Schiff vor ein kläffendes schwarzes Loch, wo Wasser rein floss und es fungierte als Inselmitte und Zugang zur Unterwelt. Zooro grinste abenteuerlustig und flüsterte „Da unten ist Ruffy. Ich bin gespannt, was für welche da rum laufen.“ Chopper dachte zitternd „Da unten ist die Hölle“ Robin schob ihr Basecap ins Gesicht und flüsterte „Da unten soll es nur wimmeln von Porneglyphen und so. Das wird ne gefährliche Sache.“ Franky schob seine Sonnenbrille hoch und murmelte „Was für ein derbes Loch. Ich hoffe doch, dass dort keine Lava ist. “ Lysops Beine schlotterten und er murmelte „Ich bin mutig, ganz sicher.“ Namis Stimme zitterte und murmelte „Oh mein lieber Charlie. Ich hoffe wir überleben das.“ Danach verschwand das Schiff in die tiefe Dunkelheit. Der Name dieses Zugangs lautet Styx, Die Chance hier durchzukommen sechzig Prozent.

    90 Minuten später
    Irgendwo in eine riesige Stadt in der Unterwelt, Ihr Merkmal ist ein riesige Turm am Rand der Stadtrand. Das ist das Hauptquartier der Höllenstreitkräfte. Es wird von den dreizehn Generäle kommandiert.
    Dort saß eine rothaarige Frau, dessen Gesicht von ein Cowboyhut verdeckt wird. Sie grinste und sprach in eine Teleschnecke „Monkey D. Ruffy wird zu ihnen nach Nifelheim gebracht. Sie nerven mich seit Tagen damit, Doktor“ und legte genervt auf. Ihr Name ist Chihiro, auch bekannt als Happy Devil. Sie zählt zu den schwächsten der sieben Teufeln. Danach klingelte erneut die Teleschnecke und der Rotmantelsamurais Stimme war zu hören und sie meldete sich mit „Hallo, Chichan. Wir haben den Strohhutjungen an den Gefangenschiff *Yucatan* übergeben. Grüß meinen Bruder Relax Devil.“ Und legte auf. Dann klingelte die Teleschnecke erneut, diesmal war ein Rauschen zu hören und dann meldete sich eine verzerrte Stimme. Man könnte nur folgendes heraus hören. „Yucatan – Hoher Schaden – Blondschopf – Monkey D. Ruffy befreit. – fordere Verstärkung an „ und dann kam ein Explosionsgeräusch.

    Spoiler anzeigen

    04 Devils Justice

    25 Minuten zuvor

    Sanji landet plötzlich auf einen schwarzen Schiff. Der Liebeskoch erinnerte sich als er von Enterpreis fiel, fiel er in einen endlosen Loch. Sanji sah sich um, Das Schiff wurde nur von Gaslampen beleuchtet, weil es in der Unterwelt kein Sonnenlicht gab. Der Smutje schlich ins Schiffinnere, dank der Dunkelheit wurde er nicht von Soldaten nicht entdeckt. Dann ging er ein mies beleuchtender Gang entlang, dessen Wände sehr dreckig sind. Dann hörte er ein Gespräch zwischen zwei Soldaten. Der erste Soldat sagte „Den fass ich nicht an. Das ist der Strohhutjunge.“ Woraufhin der zweite Soldat erwiderte “Zum Glück ist er handlungsunfähig. Der Friendly Devil sagte er müsse nach Nifelheim.“ Und der erste Soldat erwiderte „Die Hochburg der grausamsten Exprimente der Unterwelt.“
    Als einer der beiden Soldaten begann den Gefangnen anzuurinieren, betrat sanji den Raum und kickte beide weg. Der Gefangene hing leblos zwischen Säulen angekettet. Sanji befreite den bewusstlosen Kapitän und trug ihn huckepack raus. Unterwegs besiegte er viele Soldaten, die ihn stoppen wollte.

    50 Minuten später.

    Sanji trug den bewusstlosen Ruffy über eine recht karge Ebene. Die Gedanken des Liebeskochs drehten sich um Nifelheim. Eine Frauenstimme riss ihn aus seinen Gedanken. Diese Stimme sagte „Übergeben sie das Subjekt und wir vergessen das, was du mit der Yucatan angestellt.“ Es war eine rothaarige Frau mit weiße Stetson. Sanji erwiderte „Vergiss es – Sweet Lady.“ Und wollte nach der Frau treten. Das Cowgirl fing den Kick ab und schmetterte Sanji auf den Boden. Sie grunzte verächtlich und sagte “Ein Teufel ist nicht süß. Ich bin Happy Devil, einer der neun Teufel hier.“ Und wollte nach Ruffy greifen, als Sanji sie erneut angriff.Auch diese Angriff war zum Scheitern verurteilt, denn das Mädchen fing den Tritt erneut ab und sagt fies lächelnd „Du kämpfst nur mit Viertel Kraft. Wenn du keine Frau treten kannst, dann biste zum Sterben verdammt. Alita Battle Modus Four “ Ihre Gliedmaßen begannen sich zu teilen. Sanji war volkommen geschockt, woraufhin die Frau erklärte „Ich bin ein Cyborg – Modell Erotika. Nur meine Augen, Nase und meine Brust sind echt.“ Und umklammerte Sanjis Rumpf mit ihren Beine. Das Cowgirl grinste und flüsterte leise “Kali Fingerpistolenmonsun“ und startet einen Hagelangriff auf den wehrlosen Sanji. Einige Zeit später stoppte sie den Angriff und klemmte den bewusstlosen Ruffy unter dem Arm. Sie legte den Strohhut auf Sanjis Brust und flüsterte „Behalt dies als Andenken. Den Bengel siehste nie wieder chichichi“ und verließ den bewusstlosen Koch.

    25 Minuten später traf ein orangehaariges Mädchen mit braunen Strähnen. Ihr Gesicht wurde von eine schwarzen Kappe verdeckt. Ihre Haare wehten im Wind und sie ging auf den bewusstlosen Sanji zu. Das Mädchen beugte sich über den bewusstlosen Sanji und flüsterte „Ich nimm dich mit, erschöpfter Augenbraunentyp.“^

    Ganz in der Nähe lag Tears Point, eine tränenförmige Stadt, die nur aus Zelte und Baracken bestand. Sanji erwachte in einen abgedunkelten Raum. Der Liebeskoch trug Bandagen um den Oberkörper. Er fasste sich an den Kopf und neben ihn lag Ruffys Hut. Dann betrat ein ältere Mann den Raum und brachte ihn recht dreckige belegte Brote. Der ältere Mann sagte ganz genickt „Meine geliebte Tochter sitzt wegen dir im Knast. Sie könnte deine Aufenthaltsgebühr nicht bezahlen.“


    In einen sehr prächtigen Zimmer lag das Mädchen gefesselt am Boden. Vor ihm saß ein Mann, der rechts blau ist und links grün ist. Er sagte fies lächelnd, während er das Basecap von ihn wegriss „Entweder, du wirst meine Zugehfrau oder ich zerstöre die ganze Stadt. phishishishi“ Der Name dieses Ekelpaket ist Kefka, auch bekannt als Crazy Devil. Es heißt, er soll geistig durch den Wind sein. So weit bekannt ist, dass er von Friendly Devil mitgebracht wurde vor 6 Jahren. Es heißt, er sei aus einer Anstalt in Maryjoa geflüchtet sei.
    Zudem dezimierte er die Bevölkerung durch sinnlose Aktionen und Steuern. Er hat auch ihre Mutter und ihre neun Geschwister vergewaltigt und hingerichtet. Kefka mochte Leute nicht, die schöner sind als er. Der Name dieses Mädchen ist Zarolyn und ist 19 Jahre alt. Sie lebte meistens in Untergrund. Kefka leckte sich die Mundwinkeln und warf ihr Basecap in einen Feuerkelch. Der verrückte sagte „Ich liebe es dich zu foltern. Küss mich.“ Und drückte das wehrlose Mädchen an sich her ran. Dann tauchte Sanji auf und kickte ihn weg. Der Teufel flog erstmal gegen die Wand DEr Liebeskoch steckte sich eine Zigarette an und sagte „Dein Vater hat mir alles erzählt.“ Und Kefkas Mund blutete. Er wischte das Blut weg und schrie „Ich blute Ich Sterbe Hilf mir einer.“ Jedoch blieb die Hilfe aus und Sanji verpasste ihn einen rechten heftigen Tritt in die Magengrube. Kefka kotzte Blut und winselte „Entschuldigung, es tut mir alles so leid“ und Sanji machte ein recht böses Gesicht und erwiderte „Es gibt Dinge, die man sich nicht entschuldigen kann. Ich gewähre dir keine Gnade. Concasser“ Der Blondschopf wirbelte sich ein und verpasste einen tödlichen Kick ins Gesicht von Kefka. Kefkas Niederlage war der Auslöser für ein folgenschwere Ereignis.

    20 Minuten später am Stadtrand. Der Smutje trug Ruffys Strohhut auf den Rücken. Er bedankte sich bei dem alten Mann. Das Mädchen begleitet ihn als eine Art Reiseführerin. Sie sagte, während beide über die Ebene wanderten „Ich bin erstaunt, dass du so stark bist. Selbst ich mit meiner Tigerkraft könnte nix gegen diesen Clown ausrichten.“ Sanji antwortete „Ich bin ein träumender Pirat, deswegen kann ich nicht verlieren. Zudem lass ich nicht zu, dass solche Frauen wie du einfach so sterben.“ Zarolyn antwortete „Pirat? Das glaube ich dir nicht. Einige der neun Teufel sind Piraten und benehmen sich wie Barbaren.“ Das Mädchen fragte „Was ist mit diesen Hut da?“und deutet auf den Strohhut. Sanji erwiderte lächelnd „Dieser Hut ist der Heiligtum unseres Kapitäns. Er soll ihn von roten Shanks bekommen haben.“ Sie war vollkommen irritieren und fragte unsicher „Heiligtum? Das erinnert mich an irgendwas. Ist auch egal. Wir müssen nach Eden, vielleicht erfahren wir da was über deine Kameraden. Red dort nicht über Teufelsfrüchte. Sie gelten dort als Ketzerisch. “

    20 Minuten später in einen dunklen Raum. Die Umrisse einer grinsenden Frau war da und sie sprach in eine Teleschnecke „Crazy Devil ist tot. Das ist nicht gut. Voland, ich mein Friendly Devil, ich möchte diesen Kerl die Macht von Devils Justice zeigen.“ Und die Stimme antwortet ihn mit „Lillth, übertreib es nicht und du erlaubst dich sonst alles. Warum fragst mich um Erlaubnis. “ Die Schönheit grinste und antwortete „Weil meine Opfersammlung von Gentlemens vervollständigen will. “

    40 Minuten später trafen Sanji und Zarolyn in der schneeweißen Marmorstadt Eden ein. Der Ort war ziemlich paradiesisch, dochder Schein trügt. Zarolyn meinte zu Sanji, dass sie am Stadtrand warten werde. Sanji begab sich ins Zentrum. Dort wurden Nico Robin, Chopper und Brook an der Guillotine gefesselt. Als das Sanji sah, war er vollkommen schockiert. Er wollte zum Angriff übergehen, stoppte ihn eine schwarzhaarige Frau und sagte leicht verführerisch „ Ich bin gekommen um über diese drei Verbrecher zu richten. Der Besitz von Teufelskräfte ist hier in Eden verboten. Ich lasse nicht zu, dass du dich da einmischt.“ Sanji erinnerte sich an die Worte Zarolyn kurz nachdem Sieg über Kefka „Derjenige, der ein Teufel besiegt wird zum Feind Nr 1.“ Der Liebeskoch setzte sich auf Boden und sagte „Ich tausche mein Leben gegen vier ein. Dafür gehe ich mit dir.“ und band den Strohhut ab, der durch ein Windszug nach oben flog. Um Sanji drum erscheint ein Kreis und kurz daraufhin erscheinen zwei schwarze Soldaten, die Sanji in ihre Gewahrsam nahmen. Die drei verschwanden dann. Die mysteriöse Frau lachte sehr laut und sagte halbherzig „Bescheuerte Typ, glaubt der ernsthaft, ich halt das ein?“
    Kurz daraufhin tauchte ein Mann auf und er sagte leicht angepisst „Könnt ihr, Teufel nicht mal ein Deal halten? Ich bin wohl der einzige der noch ein Funke Ehre in sich hat.“ Es war ein älterer glatzköpfiger Herr. Er hätte zwei riesige Narben auf beiden Augen. Er trug ein ärmelloser violetten Kimono. Auf Hüfthöhe hangen zwei Schwerter an einen schwarzen Bauchwickel. Sein Name ist Kazuya, auch bekannt als blinded Devil oder ex-Marineadmiral Typhcoon.Er ist 96 Jahre alt. Lillth sendete eine zerstörerische Schallwelle aus und ihr Körper verwandelte sich in eine Fledermausmensch. Kazuya wich der Schallwelle aus und griff Lillth mit einen blutroten Schwert an. Die schwarzhaarige blockte den Schlag ab und antwortete „Du bist blind. Kannst du etwas gegen mich ausrichten - Orkankick Bathell“ und erzeugte viele fledermausartige Schnittwinde mit ihren Beinen. Kazuya wehrte ale ab und flüsterte „ Tasman Wolf“ und Lillth erzeugte riesige alles vernichtende Schallwellen (Chaosshock)
    Der blinde Samurai begann sich zu drehen und erzeugte eine wolfsartige Schnittwinde. Beide Attacken flogen auf einander zu.
    Die abgeprallte Angriffe verwüstete die ganze Stadt. Da der Schafott umkippte bei diesen Angriff wurden die drei bewusstlosen Gefangnen frei. Kazuya und Lilth standen sich gegenüber und wollten zum Finalangriff übergehen, als Jinzo auftauchte. Der relaxed Devil war sichtlich sauer und brüllte “Kämpfe zwischen zwei Teufel sind nicht umsonst verboten.“ Lillth knurrte „Er und sein Ehrgefühl sind schuld.“ Jinzo stand auf eine Ruine und lachte. Zarolyn tauchte plötzlich auf und griff Jinzo an. Sie ging in den Tigermenschform und griff sie den relaxed Devil an, der immer wieder auswich. Jinzo packte das Tigermädchen am Hals und zog sein Kusanagi. Zarolyn sagte nach Luft schnappend „Was hast du Sanji angetan.“ Jinzo antwortete leicht genervt „Du bist also Zarolyn, the rebel child. Kusanagis Justice “ und verpasste das Tigermädchen eine heftige Bauchwunde. Lillth fragte „Wegen was bist du hier? Jinzo“ Kazuya stieß einen leichten Seufzer aus und erwiderte „Du weißt es noch nicht? Im Moment handelt er im Namen von Camino, die Präsidentin der Unterwelt. Er soll ein Mitglied der Rebellen fangen. Eigentlich sollte es Kefka machen, aber der hat versagt.“ Dann tauchte ein dunkelhäutiger blonde Zwei Meter Gestalt auf und brummte „Ich bin General Orlando, einer von dreizehn Generäle.“ Kazuya kratzte sich am Kopf und sagte „Bist du hier um meine Schulden zu begleichen.“ Der blonde verneinte. Jinzo begann zu lachen und erwiderte „Sag bloß nicht, die Marine will uns aufhalten.“, woraufhin Lillth meinte trocken “Egal, ob es zehn, hundert oder tausend Schiffe sind. Das spielt überhaupt keine Rolle. Gegen uns zu gewinnen ist unmöglich.“ Orlando schüttelte den Kopf und sagte „Wir haben einen neuen Teufel, der Kefka ersetzen wird. Sein Name ist Gigamesh.“
    Lillth geriet aus der Fassung und schimpfte laut „Gigamesh, der vier Schwerter Bastard? Ich vertraue den nicht. Der bewirbt sich schon seit 5 Jahren um den Posten.“ Kazuya knurrte leicht angepisst „Dieser verdammte Kopfgeldjäger, warum bewirbt er sich?“
    Jinzo lachte und erwiderte „Der wird nur ein Teufel, weil es Camino so will. Sie Koordiniert ja die Zusammenarbeit zwischen den neun Devil, den dreizehn Generäle und den Höllenstreitmächte. Voland wird ihn überprüfen, denke ich.“ Dann tauchte ein braunhaarige Bohnenstangenfigur auf. Er sagte „Käpt´n, alles ist vorbereitet für den Aufbruch nach Nifelheim.“ Sein Erkennungszeichen war ein riesiges Zirkel auf sein Rücken. Sein Name ist Vincent Columbus, Navigator der Luftpiraten. Neben Moe und Nanako zählt er zu den engsten Vertrauten von Jinzo. .Im Gegensatz zu den Mondpiraten war diese Bande recht klein. Dennoch waren sie mit einer Insgesamt Summe von 300 Millionen Berry nicht zu unterschätzen. In Punkto Stärke waren sie nicht allzu gut. Ihr Fachgebiet lag woanders Lillth sagte „Ich muss gehen, mein Opfer wartet schon bereits“ und verschwand. Kazuya knurrte „Soll einer verstehen, was die denkt. “ und Orlando fragte “Wer war das?“ Kazuya machte eine entgleistes Gesicht und Jinzo antwortete „Sie ist der geheimnisvollste von uns. Sie soll mal bei den sieben Samurai gewesen sei. Voland meinte, sie hat die Arbeit der Marine sabotiert. Ich hab einen Kopfgeldplakat gefunden, aber es muss sehr alt sein. Es wurde vor 50 Jahren im North Blue ausgestellt. Ihr Kopfgeld beträgt 295 Millionen Berry. Laut ihr Spitzname ist sie ein grausame Mensch – Vampirlady Lillth. Das, was sie so geheimnisvoll macht sind ihre Ziele.“ Orlando machte ein schockiertes Gesicht und stammelte „Sie ist so schön und friedlich.“ Jinzo und Vincent verließen den Ort. Kurze Zeit später auch Orlando in Begeleitung von Kazuya und das Tigermädchen.

    Keine Minute später landet der Strohhut auf Robins Kopf. Durch diese Berührung wurde Robin wach. Sie bemerkte den Strohhut gar nicht und sah sich um. Es schien so, als hätte hier ein Mordskampf statt gefunden. Als sie den Strohhut bemerkte, erinnerte sich sie an die erste Begegnung mit Ruffy in Whiskey Peak.Ihr wurde, dass irgendws mit Ruffy passiert sein muss.


    the second chapter going on
    the third follow

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von -Friendly Devil- ()

  • Super! Da hatte ich ja echtes Glück. Die nächsten 10 Tage kann ich kaum zum Computer, da schau ich mal schnell nach was es neues gibt und da ist sie: die Fortsetzung :D

    Zum neuen Kapitel: gefällt mir sehr gut. Die Personen und Schauplätze werden immer genau dargestellt, da kann man sich gleich ein gutes Bild machen. Das Einbauen alter Charaktere finde ich ist auch gelungen und die Handlung geht zügig voran. Da will man gleich wissen wie's weitergeht^^ Also nur weiter so!
  • hoho, Ich hoffe stark, dass ihr viel spaß habt mit diesen mordsgeilen Chapter
    *Devils Justice*

    i hope you like it


    Was Queen of darknes angeht werde ich den im Urlaub beenden (8.März-15/16 März)

    Hoho, damit meine fans nicht verhungern, gibts ein new shot chapter.

    hoho, Queen of Darknes folgt spätens Mitte März
    Spoiler anzeigen

    05 Vorboten der Weltregierung

    Irgendwo ganz weit weg von Eden umgeben von vielen spitzen Bergen und Schluchten liegt eine kleine Stadt namens Nifelheim. Dafür, dass die Stadt so klein besitzt sie viele Kanonen zur Abwehr.
    Die Stadt selbst liegt am Fuß eines Berges und auf den halben Weg zum besagten Berg liegt eine prächtige Villa. Ansonsten ist der Ort von drei dichten Nebelwände umgeben. Auf einmal tauchte ein riesiges weißes Luftschiff auf. Das Luftschiff trägt den Namen „Kanpai“ und es gehörte zu Happy Devil. Das Flugschiff gleitet sanft über die Stadt und flog in Richtung Villa. Als es dort ankam wurde ein Landetreppe herabgelassen. Das rothaarige Cowgirl kletterte zusammen mit den bewusstlosen Ruffy runter. Einige Minuten später betrat Happy Devil die Villa. Zu ihrer Überraschung wurde sie von Voland und seine Crew empfangen. Dann flog ein schwarze Kugel auf sie zu. Chihiro kickte sie weg und sagte „Der Doktor kann es nicht lassen. Dumme Teawease Ball“ und Voland sagte „Bleib ruhig. Chihiro“ Voland war niemand anders als der Rotmantelsamurai. Friendly Devil und Voland sind ein dieselbe Person.
    Chihiro umarmte Voland und sagte „Schön, dass du lebst. Ich hab Ruffy zurück gebracht.“ Dann meldet ein monotone Stimme „Chihiro, Doukiri 2550,Voland 3500, Alexej 2150, Robert 2080, Joey 1950, Sanni 650, Buucha 2580, Heinza 410, Obi 360 Kalena 1250 und Newday 1350. Die Grundlage basiert auf, dass ein Oberweltlsoldat genau 10 Doukiri hat.“Voland rumpfte die Nase und knurrte „Bill kann nicht mal die Fresse halten. Wie dem auch sei, könnten einige unsere Leute Rydias Anwesendheit wahrnehmen beider Entführung der Strohhutpiraten. Sie weiß ne Menge über unsere Pläne. Aus diesen Grund wird Rydias Kopfgeld auf 140 Millionen Berry angehoben. Die letzte Überlebende von der heiligen Ruinen Zagnars“ und gab Chihiro das foto einer grünhaarigen Frau. Voland redete „Auch wenn sie unsere Pläne kennt ist sie recht schwach, trotzdem müssen wir höllisch aufpassen. Vor allen Dingen darf sie nicht in Kontakt treten mit potenziellen Verbündeten. Sie ist unsere Silberkugel. Noch was, erzähl niemanden davon, dass sie hier ist. Sonst ist hier bald die Hölle los. “ Chihiro salutierte und antwortete „Sorry, Macht der Gewohnheit, aber es ist hauptsächlich wegen Professor Hoyo. Soll ich Sleepy Devil und beautyful Devil infomieren.“Voland grunzte „Nicht nötig“

    Im Hauptquartier der Höllenstreitkräfte schlich ein junges Mädchen durch die Gänge. Ihre Haarfarbe ist violett. Sie trägt einen roten Latexkleid und schwarze Hackenschuhe. Ihr Name ist Karlissa, General der Höllenstreitkräfte. Zudem ist sie nur 12 Jahre alt. Sie betrat einen riesigen Panoramaraum. Dort warteten schon zwei Generäle. Der erste war recht klein und trug einen braunen Anzug. Sein Merkmal ist sein Zweifingerbart und seine nach links gekämmte Haare. Er schrie „Willkommen zur Besprechung.“ Sein Name war Adolf, the crying General. Dan bekam er ein recht heftigen Kick von zweiten Generalin. Sie trug ein rotes Basecap verkehrt rum. Unterhalb von Schirm guckte ein braune Pferdeschwanz raus. Sie knurrte „Schrei nicht so laut, das hier ist ein Geheimtreffen, Du Hirni“ Ihr Name war Molly, auch bekannt als Raging General. Sie war früher Verbrecher und besaß ein Kopfgeld von 11,5 Millionen Berry. Molly drehte das Basecap nach vorn und packte Adolf am Kragen und knurrte “Musst du nicht das Nebelsiegel bewachen?“ Plötzlich betrat Camino, eine schwarzhaarige wunderschöne Frau den Raum. Sie war sehr streng gekleidet. Camino erwiderte „3 von 13 sind hier. Ich hätte wesentlich mehr erwartet. Beim Gefangentransport ist eine uns abhanden gekommen“ und knallte den Steckbrief von Nami hin. Adolf brüllte entsetzt „Ich geh wieder. Ich bin nur 40.000 Berry wert.“ Und Karlissa rieb sich die Hände und flüsterte „Ich werde sie schlagen.“ Und wollte gehen. Molly sagte „Lass uns zusammen arbeiten.“ Und schob das Cap ins Gesicht. Dann betrat ein blauhaariges Mädchen den Raum und knurrte „Ihr übertreibt es echt mit der Sicherheit. Eine 16 Millionen Tussie gefährdet noch nicht lange die Unterweltsicherheit. Konzentriert euch lieber auf die Weltregierung, die jede Minute die Unterwelt erreichen wird.“ Ihr Name war Hisoryu, the hero Devil. Ihr Merkmal war ein riesiges Holzschwert und Holzschild, Zudem trug sie ein leichte rote Lederrüstung. Sie verfügt über Macht der Holzfrucht. Früher gehörte sie auch zur Unterweltexpedition der Marine an. Ihr Rang war Leutnant. Seitdem sind viele Jahre vergangen. Sie träumte als Kind ein Heldin zu sein. Mittlerweile ist sie eine Heldin. Zudem ist sie der sechsstärkste Teufel. Hisoryu versperrte breitarmig den einzigen Ausgang und sagte mit funkelnden Augen. „Jeder, der sich wagt uns widersetzen wird getötet und du, Camino hast immer deine Arbeit vorzüglich erledigt, aber brauchen wir dich nicht mehr.“ und erschoss Camino mit einer hölzernen Pistole. Molly und Adolf machten geschockte Gesichter und Karlissa knurrte „Die neun Teufel sind unberechenbar, das hätte ich fast vergessen.“

    In der Ruinenstadt Eden ging Robin nachdenklich umher, Sie wu0te nur noch, als sie, zusammen mit den Anderen ins Loch fuhren, aber danach wurde ihr schwarz vor Augen. Chopper tauchte auf und fragte leicht benebelt „Ich fühle mich wie betäubt.“ Danach tauchte Brook auf und meinte „Ich hab geträumt, ich würde betäubt. yohohoho“ Robin fasste an den Strohhut und äußerte „Es ist möglich, dass irgendwas mit Ruffy passiert ist. Zudem wurde die ganze Stadt erst vor etwas fünfzehn Minuten zerstört.“ Kurz daraufhin tauchte Rydia, jene Frau, die das Schiff gerettet hat auf. Sie stand unter Tränen und schluchzte „Ich wollte euch nur helfen, jetzt ist diese Blondie draufgegangen. Er hat sein Leben gegen eures getauscht.“ Robins Pupillen wurden kleiner und sie sagte grimmig „Sag mal, wen hilfst du den, wenn einer nach den anderen von uns verschwindet?“ Plötzlich näherte ein Mann mit Federhut und schwarzen Umhang auf. Er trägt ein riesiges Schwert auf den Rücken. Sein Merkmal ist seine stechenden Augen. Rydia bemerkte die Anwesendheit dieses Mannes und griff zu ihren blauen Schwert. Der Federhutträger wurde von eine weißhaarigen Frau begleitet. Die Frau hätte einige Verbände um den Bauch gewickelt und trottete schwerfällig hinter dem Schwertmeister her Robin kannte beide, Der Mann war niemand anders als Mihawk Dulacre, auch bekannt als Falkenauge, einer der sieben Samurai der Meere und die Frau war niemand geringeres als Sango, auch bekannt als Vizeadmiral Nurse. Sie schied vor 19 1/2 Jahre aus den Dienst aus unbekannten Gründen aus. Angeblich hätte sie eine Differenz mit dem jetzigen Oberbefehlshaber der Marinestreitkräfte. Rydia verließ den Ort. Aber Brook stellte sich ihr in den Wegundfragte „Darf ich deine Höschen sehen? yohoho“
    Rydia verpasste den Knochenmusiker ein rechten heftigen Fußfeger mit ihr Schwert. Plötzlich stand Falkenauge und grunzte „So habe ich nicht gewettet. Hast du Angst vor mir oder warum willst du abhauen? Helping Devil.“ Rydias Gesichtsausdruck wurde sehr wütend und knurrte „Ich bin kein Teufel mehr, Mihawk“, woraufhin der Samurai nickte und sein Schwert zog. Falkenauge hielt das Schwert direkt neben Rydias Kopf. Er brummte böse „Das ist gut. Sag mir wo find das Schwert der Hoffnung. Ich tue das für das Mädchen da drüben.“ Und deutet auf das schwer verletztes Mädchen. Rydia knurrte sehr böse „Ich vertraue dir nicht. Ich zieh mein Ding allein durch. Ich brauch keine Freunde.“ Robin ließ einige Arme aus Rydia wachsen und fixierte sie mit den Boden. Die Archäologin war sehr aufgebracht und brüllte „Ich hab zwanzig Jahre nach Freunde gesucht und du sagst du bräuchtest keine? Niemand ist auf der Welt allein.“ Dann kroch ein Mann aus den Ruinen. Er trägt eine goldige Kardinalshaube und einen braunen langen Mantel. Sein Name war JP, uch bekannt als der Tatical Human. Er flüsterte sanft „Ihr seid wilkommen bei uns Rebellen.“


    Irgendwo im Luftraum über Zagnar betrat Jinzo das Deck, weil jemand geschrieen hat. Auf den Heck stand Nanako schwer verletzt vor eine riesigen breitschultrige Gestalt. Jinzo sah dies und knurrte böse „Wer hat dir erlaubt das Schiff zu betreten, Bartholomaus Bär?“ Die breitschultrige Gestalt antwortet ohne eine Miene zu verziehen „Ich bin hier, um eure Kapitulation zu empfangen im Auftrag der fünf Weisen. Andernfalls werdet ihr vernichtet. “ Jinzo begann sauer zu werden und brüllte ihn an „Erst verkloppst du meinen Vizen und dann verlangte auch noch die Kapitulation von mir. Weißt du was, du brauchst ne kräftige Abreibung. Meteo Bullet “ und rannte auf den Hüne zu und verpasste ihn einen heftigen Schlag in den Bauch. Der Bär knurrte „Diese Schlag macht mir gar nichts aus“ ehe er sich versah traf ihn die wuchtigen Schlag im Bauch und fiel von Schiff. JInzo rammte sein Kusanagi im Deckboden und zog sich seine schwarzen Handschuhe an und sprang den Hünen hinterher. Dann betrat ein rothaariges gebräuntes Mädchen das Deck, Sie trägt ein weingelbes Basecap verkehrt rum. Unter dem Schirm wehte zwei Pigtails im Wind. Sie trägt ein weißes Kleid. Ihr Name ist Inari Mona, auch bekannt als beautyful Devil. Sie ist zudem bei Jinzo wegen kurähnlichen Aufenthalt. Inari knurrte „JInzo kann ich nicht stoppen, da ich nur siebstärkster von denen bin. Meister Jinzo ist der zweitstärkste. Sein Bruder wird mich töten. Ich sollte auf ihn aufpassen.“ Sie verfügt über ein Kopfgeld von 110 Millionen Berry.
  • Coole Fortsetzung! Bin froh, dass du doch noch genauer geschrieben hast wie es Sanji gelungen ist Ruffy zu befreien. Die Idee mit der Stadt die keine Leute mit Teufelsfrüchte akzeptiert gefällt mir richtig gut. Das einzige wo ich mir etwas schwer tue ist mir alle Personen und Namen zu merken und unterzuordnen, weil viele darin vorkommen. Ansonsten wieder sehr einfallsreich und spannend. Freu mich schon auf "Queen of Darkness"^^
  • so, nachdem ich nun schon mehrmals als Beta-Leser die geschichte kennengelernt habe, will ich auch mal einen kommentar dazu machen:

    also, storymäßig finde ich es sehr schön durch- und ausgedacht, das einbinden der Samurai ist gut eingefügt worden. ;)
    ein ganz kleiner mängel: manchmal springst du ziemlich in den zeiten, aber das ist ja nur ein kleines übel :whistling:
  • An Sheppard

    Das sagte mein <Deutschlehrerin auch xd

    ----
    hoho es geht weiter mit 06 Devils Battle

    i hope you like it

    Spoiler anzeigen

    06 Devils Battle


    In der Ruinen von Zagnar standen sich Bartholomaus Bär und Jinzo sich gegenüber. Der relaxed Devil setzte sich auf den Boden und streckte seine Hand aus und zielte auf den Hünen und nuschelte „Du magst einer der sieben Samurai sein, aber das interessiert mich wenig. Ich hab zwanzig Jahre lang trainiert.um einen von euch zu bekämpfen.“ Bartholomaus knurrte „Für wen hältst du dich? Ich weiß, dass du Volands Bruder bist. Du solltest es am besten wissen.“ Und plötzlich knallte Jinzos Bein in das steife Gesicht des Hünen. DEr Bär schlitterte einige Meter über den Boden. JInzo entgegnete „Sonic Boom Kick – Labere nicht rum, du mieser Tyrann.“ Dann erfolgte ein kleiner Fausthagel, der sich gegen den Brust des Bären richtet, jedoch wirkte der Angriff nicht so gut wie der Kick, dann konterte der Bär mit einen Faustschlag in Jinzos Visage, jedoch zu Verwunderung des Hünen glitt Jinzos Kopf weg wie Papier im Wind. Der weißhaarige antwortete „Dieser Technik ist immer aktiv. Papierschnitt Windspiel.“ Der Tyrann antwortete, während er sich die Handschuhe auszog „Blaufasan sagte, dass man euch nicht unterschätzen darf. Anscheinend hat er unrecht. “ und Jinzo streckte seine Handfläche aus und eine blaue Kugel bildete sich in der Handfläche. Bartholomaus bildete seine riesige tatzenartige luftkomponierte Blase. Jinzo schloss die Augen und murmelte „vier Arten Devil Kempe. Sasaki, die vernichtungsvollste Partikeltechnik. Hironova“ und Bartholomaus brummte „Ursus Shock“ Beide entfesselten eine riesige zerstörerische Welle, beide knallten aufeinander.

    In der Nifelheimer Villa saß Voland in einen riesigen Ohrensessel, der vor eine riesigen brennenden Kamin steht. Der Teufel leerte eine kleine braune Flasche Likör. Alexej brachte ihn eine riesigen Rinderbraten mit Kartoffeln. Voland knurrte „Ist das nicht zuviel für Mich allein? Damit kannst du eine Horde ernähren.“ Worauf hin Alexej ihn entgegnetem dass es für Hoyo sein. Voland richtete sich auf und prustete „Soll der Doktor fett werden? Der soll arbeiten. Zudem kommst du gleich mit. Ich werde den roten Hund höchstpersönlich begraben, weil er mich entmannt hat.“ Alexej sagte „Gehört das auch zum Genesis Projekt?“ Voland grinste teufelisch und antwortete „Alles, was alt ist wird zerstört. Wasser zu Land und Land zu Wasser. Kurzum wir erschaffen den ultimativen Kontinent. “

    15 Minuten später im Hauptquartier der Partisanen.
    Robin antwortete halb geschockt „Die neun Teufel können die antike Schrift lesen und schreiben. Das ist unmöglich.“ Der alte Mann hätte Robin eine Akte in die Hand gedrückt und er räusperte und murmelte „Dafür sind wir über Leichen gegangen, aber die neun Typen und ihre dreizehn Hunde haben am alten Hauptquartier ein Exempel statuiert, Ich und einige andere könnten flüchten zusammen mit diese eine Akte. Der Rest verbrannten und starben armselig.“ Der alte Mann beschrieb die jene Macht, welche einst Zagnar zerstörte. Robin hob die Hand und fragte nach den anderen der Bande, woraufhin der alte sagte „Sie wurden nach Destiny Nine gebracht. Es ist ein riesiges Gefängnis “ Brook, der ein Tasse Kaffee trank antwortete „Destiny Nine klingt vornehm und gefährlich. Es ist doch auch der Name für eine Spezial Unit 09 der Marine. yohohoho “ Der alte Mann nickte und Falkenauge knurtte „Sango war auch dabei. Genau wie Blaufasan und Rothund.“

    65Minuten später betrat Nico Robin, Brook und Chopper einen riesigen schwarzen Turm, der mitten aus der Wüste ragte. Die Eingangshalle war recht dreckig und die Lampen leuchten recht schwach. Sie wanderten einige Zeit im Turm umher. In der 25. Kellergeschoss trafen sie auf Fränky und Lysop, die gerade sich mit Wachen anlegen. Franky rammte einige Wachen weg, während dessen versuchte Lysop weg zu rennen. Plötzlich näherte sich ein Glockenbimmel, welches immer näher kam. Robin hörte dies und drehte sich um, doch da wurde sie plötzlich von einen unsichtbaren Schwertschnitt niedergestreckt. Dann erfolgte ein lautes wildes Gebimmel. Brook drehte sich um und zog sein Shikozune, doch auch er wurde so wie die Schwarzhaarige Dame niedergestreckt. Chopper ergriff die Flucht und rannte zu den anderen beiden, die schon fertig waren mit ihren Wachen. Lysop fragte „Hesy Chopper, was machst du hier?“ und der Rentiermensch antwortete panisch „Wir wollten euch retten, aber Brook und Robin wurden niedergestreckt von Glockenbimmel.“ Plötzlich trat Kazuya aus den Dunkel her raus und erwiderte gelangweilt „Was für Schwächlinge waren das denn?“ Franky fragte, wer ersei und der Glatzkopf sagte gähnend„Ich bin Geistersamurai Kazuya, einst war ich bei der Marine. Dort nannte man mich Stormblade“ Franky attackierte Kazuya mit Weapons Left, jedoch wich Kazuya aus und flüsterte leise „Einschwertstil Glockenwind“ und entfachte ein unsichtbaren Schwertschnitt, jedoch brachte der Angriff nix, da der Schnitt zu schwach um durch Frankys eisernen Frontpanzer zu kommen. Der Samurai erwähnte „Du bist ein umgebaute Mensch, kurzum ein Schwächlicher Mensch. Ferro STRIKE 650 Pfund Kanone “ und ein riesiger kegelförmiger Schnitt durchbohrte die Brust des Handwerkers. Franky fiel keuchend auf die Knie und Kazuya murmelte „Ein Schwächling mehr. Der Yeti ist ein Nutzer der Teufelsfrucht – Wie ekelerregend.“ Kazuya richtete seine Klinge auf Chopper. Lysop attackierte mit seine Schleuder den blinden Teufel mit einigen Bleigeschossen, die der Samurai wankend auswich. Plötzlich wurde von Chopper von einen erneuten unsichtbaren Schnitt fast getroffen, weil der Geistersamurai sein Schwert wegsteckte. Jedoch wehrte eine Gestalt, die plötzlich erschien. größtenteils den Angriff ab und attackierte ihn mit Kitetsu, woraufhin er den Angriff mit seinen Schwert blockte. Er sagte völlig aus dem Häuschen, während er das Kitetsu wegstieß mit seinen Schwert „Kitetsu geführt von einen Mensch?“ Der Unruhestifter erklärte stolz, dass es in der Tat ein Kitetsu der dritten Generation sei. Kazuya lächelte eisig und erwiderte harsch „Nun gut mein grünhaariger Freund. Deine Aura ist monströs wie die einer kampfeslustige Bestie der Finsternis, sprich du kannst mir wirklich bei etwas behilflich sein, Schwertmeister Lorenor Zorro.“ Der Angreifer trat aus den Dunkeln und sagte kampfeslustig „Ich kann dir nicht vergeben, dass du Robin und Brook von hinten angefallen hast. Anscheinend hast du kein Ehrgefühl.“ Der grünhaarige Typ attackierte ihn zuerst mit Nigiri Samon dann mit Nashornzirkel. Kazuya wich die erste Attacke aus, jedoch wurde er von Druck des Nashornzirkels weggestoßen, so dass er in die nächst beste Wand berührte. Er stieß sich von Wand ab und flog in Richtung Zorro. Der weder rum startete den mächtigen Dreischwertstil Stierangriff. Kazuya murmelte „Interesante Schwerttechnik, aber kannst du dagegen was unternehmen – Einschwertstil Six Point Starhail “ und formte mehrere sechszackige Schnitte. Beide Angriffe prallten aufeinander. Kazuya und Zorro flogen zurück. Der blinde Teufel öffnete seine beiden Augen und begann sich zu schütteln vor Lachen. Kazuyas Augen hätten die gelben Augen einer Katze. Zorro steckte schockiert seine Schwerter weg und band sich sein Kopftuch um. Kazuya rieb sich seine Hände und sagte „Ich verschloss meine Augen damals, weil nur Idioten und Schwächlinge mich herausforderten. Die meisten besaßen nur die Mächte der Teufelsfrüchte. Nicht mal mein Enkel Koshiro war mir ebenbürtig. Ich erinnere mich noch an den Tod seiner Tochter. Nun offensichtlich besitzt du das Schwert seine Abkömmlings.“ Dabei deutet er auf das weiße Schwert und Kazuya fuhr fort „Ich bin 62 Jahre alt Noch nie ist mir solch eine sonderbare Bestie erschien. Nun ja, du kannst mir helfen in einen actiongeladene Kampf zu sterben. Das ist mein Traum. Ich,.Kazuya, einer der neun Teufel, fordere dich, Lorenor Zorro raus zum Zweikampf.“


    hoho hab zu viel zeit gehabt^^

    you liked it think i so

    Spoiler anzeigen

    07 Fallen, retreat and Aweaking

    15 Minuten später

    In den Ruinen von Zagnar trat Jinzo aus der Staubwolke her raus und stand jetzt Bartholomäus Bär gegenüber. Der Hüne antwortete „Anscheinend bist du auch kein normaler Mensch. Weißt du, was ich seltsam finde. Laut Bericht wurdest du vor vielen Jahren von Admiral Roter Hund sämtliche Gliedmaßen abgehackt hat.“ Jinzo erwiderte leicht angepisst „Erinnere mich bloß nicht an diesen Hund. Moe machte mir diese Hände, dank ihre teuflischen Fähigkeit. Ich bin gewissermaßen auch ein Cyborg, genau wie du.“ Der Tyrann sagte knirschend „Ich bin Modell Pazifistica, geschaffen von Doktor Vegapunk.Ursus Pounch“ Der Hüne rammte seine Faust in Jinzos Magengrube, woraufhin Jinzo wegrutscht. Der Relaxed Devil ging zum Gegenangriff über und ging in die Hocke. Er begann eine Beschwörungsformel aufzusagen in antike Sprache. Jinzo zog eine gewaltige Kugel voller mentaler Macht und flüsterte „Gaia Impact“
    Eine riesige Kugel zerstörte einiges. Was übrig blieb war ein schwarzes Loch. Dann tauchte der Tyrann hinter Jinzo auf und schmettert ihn mit den Kopf nach hinten. Der Bär grummelte „Du spielst nur mit mir.“ Dann tauchte der blauhaarige Teufel auf und fesselte Jinzo mit einigen Holztentakel und knurrte den Bären an “Du hast Jinzo verletzt! Wenn Jinzo was zustößt, würde sein Bruder uns das nicht verzeihen.“ Jinzo gelang dieHolzfessel zu springen und murmelte „Befehl von first Devil, wa? Nun ja ich lass dich ausnahmsweise ziehen, aber gib dies den fünf Fossilen in Maryjoa, das hier“ und zog ein braunen Umschlag aus seine Ausrüstung. Hisoryu wollte ihr Holzschwert ziehen, als Jinzo dies mit einer Handbewegung verbietet und dann nuschelte er in antiker Sprache, „Ich weiß, dass du ihn besiegen willst, aber ich kann dies nicht erlauben. Ich kenne deine Macht, Hiso.“, woraufhin sie flüsterte zurück „Du hast doch nur seine Talent getestet, warum? Du hättest ihn locker ins Jenseits getreten.“ Der relaxed Devil verneinte dies und schüttelte den Kopf und erwiderte „Der Typ ist ein Cyborg, das ist ein recht heftiger Brocken für mich.“ Bartholomäus entfesselte erneut einen Ursus Shock ein und grummelte „Ihr solltet besser aufpassen“ Hisoryu hätte eine riesige Holzkuppel wachsen lassen und sie selbst und Jinzo zu schützen. Jinzo klopfte derweil die Hose ab und knurtte „Der nervt.“, was die Heldin auch bestätigte. Der Hüne zerriß den Umschlag und sagte mit finstere Miene „Die Weltregierung wird bis zum Ende kämpfen. Das schwör ich dir.“ Jinzo und Hisoryu gingen in Kampfstellung, als plötzlich beautyful Devil fallend von Himmel hier hinter dem Bär landete. Inari klopfte sich den Staub von weißen Kleid, als der Hüne sie mit Pfoten angriff, jedoch blockte sie den Angriff mit eine blauen Barriere. Inari grunzte zufrieden und sagte „Meine Teufelskraft ist toll. Sie ist gut um Leute wie dich einzusperren oder mich zu schützen.“ Jinzo wischte den Schweiß ab und sagte Danke,Inari“, woraufhin Inari leicht zickig „Ich hätte sleepy Devil am Telefon. Er meinte er will was von dir,Jinzo“ Jinzo nickte und murmelte „Das gefällt mir nicht.“ Dann verschwanden alle drei Teufel. Die Barriere um den Hüne verschwand und er griff zu Teleschecke und murmelte „Wir haben ein Problem, Blaufasan. Es geht um den Schläfer. Er ist erwacht“ Der Schläfer war früher ein berüchtigter Pirat der neuen Welt. Nachdem er verschwand wurde Shanks einer der vier Kaiser. Sein Kopfgeld beträgt 550 Millionen Berry. Seine Kräfte waren recht furchtbar. Sein Hobby war schlafen, zudem verfügte über die zerstörerischste Logiafrucht der Welt.

    Zur gleichen Zeit stand Adolf auf einen riesigen Podest, der über eine riesige Platz stand. Unter ihnen standen viele Söldner, Krieger, Berserker und Soldaten. Sie alle waren schwer bewaffnet und sehr laut. Als Adolf ans Pult trat buhten ihn aus als Verräter; Meuchelmörder und so weiter, aus. Als der General brüllte, dass sie gefälligst die Frese zu halten sollen, wenn ich euch was fragen will. Die Krieger bewarfen ihn daraufhin mit Tomaten. Jetzt war Adolf recht sauer und brüllte „Wollt ihr den totalen Frieden?“ Alle brüllten nein und die Menge tobte noch mehr und jubelte. Einige bewarfen ihn mit Waffen, andere ihre Bürstenhalter aufs Podest, was eigentlich streng verboten war.

    Irgendwo in Destiny Nine kämpften Zorro und Kazuya gegeneinander. Der Kampf fand jetzt in einer Arena statt. Die Arena befand sich im 29. Untergeschoß. Kazuya atmete schwer und grunzte „Du hast wirklich Talent. Nun gut Glockenschnitttechnik Notre Dame“ und Kazuyas Glocken fingen an zu bimmeln. Zorro machte sich dran den Angriff abzuwehren. Plötzlich durchbohrte einige unsichtbare Schnitte in Zorros Magen. Zorro konnte diesen Angriff nicht abwehren und fiel blutend auf den Rücken. Dadurch wurde Zorros Bauchnarbe sichtbar. Kazuya begann zu schwitzen, als er die Narbe sah, war sein erster Gedanke Falkenauge. Der blinde Teufel flüsterte „Heilige Scheiße, diese Wunde, sie stammte eindeutlich von ein Drachenschwert. “ Zorro richtete sich auf und sagte „Diese Wunde hab ich von Falkenauge bekommen.“ Kazuya zog nun das zweite Schwert aus der Scheide und murmelte „Ich kann ihn unmöglich besiegen. verdammte Hühnerkacke. Nun muss ich wohl meine geheimsten Schwerttechniken einsetzen. Tasman Wolf“ und ging in die Hocke und begann sich zu drehen. Kazuya entfesselte einen riesigen Wirbelwind und dabei sendet er auch noch hundeartige Schnitte aus. Zorro grumelte und ging in drei Schwerter Stil über. Der Mooskopf kreuzte seine Arme und dabei erzeugte eine dämonische Aura, die seine Schwert verbog und verdrehte. Der Schwertheiliger sprang auf ihn zu. Er durchbrach sogar die Tornadowinde und traf somit Kazuya. Der blinde Teufel ging schwerverletzt auf die Knie und sagte „Ich hab verloren, weil ich mich zu oft auf meine Lorbeeren ausgeruht. Wenn ich dich nur früher begegnet wär, hätt ich dich besiegt. Nun ja ich wird jeden im Jenseits erzählen, dass du mich geschlagen hast. Leoror Zorro“ Der Gegner entgegnete „Lorenor Zorro, ist mein Name.“ Kazuya hustete und sagte „Nun gut, Dein Freund, der Gummiheinz befindet sich in Nifelheim, aber du mußst das Nebelsiegel brechen, damit du durchkommst.“ Und schlief friedlich ein und begann zu schnarchen.

    Irgendwo in ein Berg mit vielen Höhlen, die tief rein gingen, betrat eine Riese die Außenwelt. Er gähnte sehr laut und streckte sich. Der Riese trägt einen gelben Irokese und einen roten Mantel, wo hinten „Admiräle haften für ihre Soldaten“ drauf stand . Der Name nieses Riesen ist Saki D. Naga, kurzum Naga, auch bekannt als Sleepy Devil. Er murmelte „Es riecht nach Marine“ Als er sich umsah war niemand zu sehen. Erst als er nach unten blickte, sah er, dass dort Sanni in Begleitung von Chihiro. Das Cowgirl grinste und sagte „Voland hat mich gebeten dich zu wecken. Es ist so weit“ Naga zog eine freudige Grimasse und sagte „Ich hab noch ne Rechnung offen mit diesen Garp und der Rest der Welt.“ Dann zog eine eiskalte Brise um Nagas Kopf. Dann erschien Admiral Blaufasan. Naga machte ein entsetztes Gesicht und knurrte „Ich hasse dich, Kühlschrank“



    ....................

    Heut was kurzes für euch

    have fun with this chap
    Spoiler anzeigen
    08 Der Beginn eines Alptraums

    Irgendwo in der Unterwelt schwebte fünf turmartige Luftschiffe über eine Festung, diev vor kurzem von der Marine eingenommen wurde. Auf der Terrasse des ersten Luftschiffes saß ein schlitzäugiger schwarzhaariger General auf eine Art Sofa. Er knurrte „Das ist nicht gut. Da unten sitzt Admiral Rothund,“ Sein Name ist Masuda, the biting General. Er trägt eine schwarzroten Kimono im Flammenmuster. Auf den zweiten Schiff saß ein ältere Herr, der einen Anzug mit vielen Orden überladen ist. Er machte ein wütendes Gesicht und knurrte „Wir schlagen zuerst zu. Speerfeuer“ Plötzlich tauchte Voland auf in Begleitung von Alexej und Josi und er brüllte „Hört auf, ihr Deppen. Rothund ist zu stark für euch.“ Die beiden Generäle erschreckten sich. Alexej knurrte unsanft „Wenn ihr Zicken macht, gibt es morgen Ziegenbraten.“ Josis Haare wehten im Wind und sagte „Voland, es ist soweit.“ Das Schiff der Mondpiraten drängelte sich durch die fünf Turmkreuzer und schwebte über die Festung. Voland zog ein silbernes Schwert, welches über einen Pistolengriff verfügte. Der relaxed Devil murmelte „Das ist meine Gerechtigkeit – Devils Whisper“ und ein weißer Strahl ging von dem Schwert aus.

    15 Minuten später vor Destiny Nine verließ Fränky zusammen mit der verletzten Brook und Robin, während Lysop den Rentier bei sich trägt. Während dessen irrte Zorro durch die Gänge des Gefängnisses.
    In der Arena tauchte Falkenauge zusammen mit der bewusstlosen Sango, Kazuya richtete sich auf und sagte grinsend „Ich bewundere den grünhaarigen Schwertmeister – Er erinnert mich sehr an dich. Du hättest den selbe Ausdruck von Unbeugsamkeit wie du damals. Erv ist deine Silberkugel. Er wird dich vielleicht schlagen.“ Falkenauge musterte Kazuya und schwieg. Der ehemalige Teufel murmelte „Jinzo und Voland treiben es soweit, find ich. Falkenauge, Du suchst für diese Sango; das Schwert der Ewigkeit? Auch wenn sie es findet, hat sie keine Chance. Egal, wie stark ihr Wille sein mag. Sie wird verlieren, weil sie zu schwach ist. Nein – weil sie zu schlechte Reflexe hat. Ich war ihr Klassenlehrer damals auf der Marine Adekamie “Der Federhutträger schwieg noch mehr. Kazuya machte eine besorgte Miene und flüsterte „Voland, Jinzo, Naga – Sie sind alle den Wahnsinn verfallen. Selbst ich bin dem Wahn verfallen. Bevor ich sterben kann, lass uns diese Drei Schwerter Typen helfen sein Freund zu retten.“ Falkenauge lächelte ein wenig und sagte „Sag mal, bist du sauer auf den Buddha? Deswegen hilfst du den Piraten, Odin D. Kazuya“ Kazuya wirkte sehr überrascht und murmelte “Du kennst meinen Namen? Nun gut, Mihawk, damit weißt du auch, dass ich früher mich mit Senghok dauernd Streit hätte.“ Falkenauge entgegnete trocken „Ihr wart das Gespött des Hauptquartiers der Marine. Es ging immer um die Ziege. Lass uns gehen.“ Beide verschwanden.

    15 Minuten später im Hauptquartier der Höllenstreitkräfte stand Molly gedankenverloren am Panoramafenster. Plötzlich tauchte ein Halbriese, der mit Fellmantel und Kriegerhelm gekleidet war. Er grölte laut „Kämpfen, Ich will kämpfen“ und spaltete mithilfe seiner Axt Molly in zwei Hälften. Hinter dem Halbriese stand Kalissa fies grinsend und sagte händereibend „Good Work, Atilla, Nun kann ich Lillth mitteilen, dass das Blutspektakel beginnen kann.“


    Zur selben Zeit auf der Enterprise stand Jinzo fröstelnd und murmelte „Das wird echt heftig. Wenn wir nicht einmal unsere eignen Leute trauen können, wird das all das ein Problem werden. Nana, Moe macht euch auf das Schlimmste gefasst. Es kann sein, dass wir unsere eigene Leute angreifen müssen. Das ist ein Alptraum Szenario“

    So, Ich kann hexen xp

    habt fun mit dem Vorspiel

    Spoiler anzeigen
    09 Vorspiel

    Irgendwo in der Unterwelt betrat Lillth, eine in Felsen gehauene Festung. Hinter ihr schleifte sie den gefesselten Koch. Lillth murmelte leise „Slyph, Königin der Winde. Gewährt mir eine Audienz.“ Eine riesige grünhaarige Frau erscheint. Sie hätte statt Arme Flügel. Sie flüsterte „Lillth, the third Devil, Ich habe dich erwartet.“
    Die schwarzhaarige entgegnete „Ich tausche diesen Man gegen das goldene Ei.“ Slyph musterte den Mann und erschreckte sich prompt. Sie antwortete „Warum tötest du nicht diesen Mann?“ Lillth streckte ihren Arm und konterte „Ich hab echt keine Lust, das Genesis-Projekt zu unterstützen. Ich habe meine eigene Pläne, Slyph. Ich werde die Erde rot färben, zwar durch Blut.“ Slyph erkannte sofort, dass es eine Falle war. Lillths Haare wehten im Wind und ihre Augen glänzten böse und knurrte „Opfere deine 1200 Harpyienkrieger. Kannst du es nicht fühlen, Die Sehnsucht des Bluts. Harmonie Destruction. “

    35 Minuten später erwachte der Koch in einen blutüberströmten Raum. Alles war rot, Sanji sah sich um und sah viele Leichen von Harpyienkrieger. Sie alle waren tot. Sanji murmelte „Wer tut so was? Das kann nicht sein.“ Der Smutje erinnerte sich an die grausame Geschichte von der Blutfürstin Lillth aus seiner Heimat. Das Gesicht der jenen Frau, die ihm ein Deal in Eden anbot, war Lillth. Sanji machte einen verzweifeltes Gesicht und richtete sich auf. Sanji hörte etwas rascheln, als eine junge Harpyienkriegerin auftauchte und ihn mit einen zerbrochenen Schwert angriff. Sanji wich aus und erkannte, dass sie schwer verwundet war. Die junge Kriegerin knurrte „du Bastard, Nimm das - Aeroga“ Jedoch war sie zu schwach zum Ausführen dieser Attacke und fiel sie in Sanjis Arme. Plötzlich fing an die Erde zu beben. Die Ursache war eine riesiges hungriges stierähnliches Monster, welches auf zwei Beine ging. Er grölte laut und hungrig nach Sanji. Der Stier war über dreißig Meter hoch. Sanji war sichtlich irritiert, aber er hörte, dass Nami mit schrie. Als Sanji sich dankbar zeigte, hielt das Ungeheuer an und knurrte „Ich wollte eigentlich diese Frau eigentlich fressen. Aber sie hat mich von Gegenteil überzeugt. Ich bin Catplebus, der Gewitterstier“ und ließ einen blitzartigen Furz fahren. Nami sprang von Stier runter und wunderte sich, warum hier alles rot ist. Sanji hielt noch immer die Kriegerin in Arm. Das Ungeheuer knurrte „Lillth, der blutrote Teufel. Es hat begonnen.“

    Zur selben Zeit in Adolfs Büro, dessen Gebäude, in der Baumkrone eines riesigen Baums liegt. Adolf knurrte in den Hörer „Was soll das heißen? Jinzo, hör mal zu, ich bin nur der Siegelwächter.“ Der Anrufer knurrte „Halt die Fresse und hör genau zu. Es sind Piraten hierher unterwegs.“ Der General knurrte „Marine und Weltregierungstruppen und jetzt auch noch Piraten, das endet nie, Versprich mir eins, Jinzo, Ich will meine eigenes Statue haben, wenn dies vorbei ist.“ Jinzo antwortete „Vergiss es, du Meuchelmörder.“
    Adolf entgegnete „Ich weiß, dass ich ein Meuchelmörder bin, aber ich lege mich nicht mit der Marine an. Ich muss mir was überlegen.“ Jetzt sprach Hisoryu zu ihm „Adolf, die Piraten haben sich mit den Rebellen verbündet. Lillth läuft Amok und Kazuya hat uns verraten. Das ist nicht gut.“ Auf Adolf liefen Schweißtropfen und er antwortete trocken „Deswegen ist Jinzo so unruhig und gestresst. Das ist nicht gut.“

    Im Rebellenhauptquartier sitzen Zorro und Fränky vor einer riesigen Landkarte. Zorro überlegte wo das Nebelsiegel sein könnte. Fränky musterte die Karte und fragte sich, was mit dem Schiff passiert sei.

    15 Minuten später betrat Vizeadmiral Garp, der eine Hundekopf trägt, das Hauptquartier der Höllenstreitkräfte. Garp wurde von zwei jungen Männer begleitet. Einer der Soldaten meldete „Hier ist alles ruhig. Im gesamten Quartier keine einzige Seele.“ Garp antwortete „Prima Ort um eine Teepause einzulegen.“ Der Vizeadmiral zog einen Teebeutel aus seine Jacke. Alle machten entsetzte Gesichter. Einer der Begleiter meinte „Wir befinden uns mitten im Feindesland.“


    DEr Meister hext ^^

    vielleicht findet ihr Fehler^^

    Spoiler anzeigen


    10 Knowlegde

    Irgendwo in der Unterwelt saßen Robin, Lysop, Fränky und Zorro in einen Konferenzraum des Rebellenhauptquartier. Einer der Rebellen zeigte einigePunkte auf einer Karte und erklärte „Naga und Blaufasan, Voland und Rothund duellieren sie sich im Moment. Dennoch ist es die Marine gelungen die Zentralbasis der Höllenstreitkräfte zu stürmen. Vor allen Dingen ist es unabsehbar, wer gewinnt.“
    Fränky rieb sich an den Kinn und antwortete „Wo ist unseres Schiff geblieben? Das würde mich echt interessieren“ Lysop schlotterte mit den Knien und fragte „Wer sind die neun Teufel?“ Zorro antwortete „Als ich gegen Kazuya kämpfte, ist mir aufgefallen, dass sie unter was leiden. Kazuya litt unter, dass er nicht sterben kann oder könnte, bevor er einen stärkeren Gegner traf.“ Robin fügte hinzu, dass es hier um vermutlich kampferprobte Kämpfer handeln könnte. Der Rebell antwortete „Nein, es sind keine Menschen mehr. Sie ist besessen davon, eine Welt verändern zu müssen“ Zorro grunzte verächtlich „Ich glaub, das macht kein Spaß mit Fanatiker zu kämpfen, aber leider haben sie unseren Käpt´n in ihre Gewalt. Allein dafür werden sie eine Menge Ärger kriegen. Ihre Ziele sind mir suspekt und stehen nur Ruffys Traum im Weg.“ Lysop sagte prahlend „Ich bin doch der Vize. Wir werden Ruffy retten, denn ich hab acht tausend Mann unter mir.“ Der Rebell knurrte „Denen interessiert wohl kaum, wie viel ihr seid. Die Typen gehen über Leichen. Wenn es sein muss löschen auch diese Typen, die halbe Welt aus.“
    Lysop machte einen ängstlichen Eindruck und flüsterte leise „Das ist echt nicht fair“
    Robin Sprach „Es sind also neun?“
    Der Rebell nickte.

    Währenddessen ritten Nami, Sanji und die schwer verletzte Harpyienkriegerin auf den Stier durch ein verwüstetes Tal. Nami sagte „Also, wenn diese LIllth so mörderisch ist, wie du sagst, dann flüchten wir, Catple-Kun “ Der Stier sagte nickend „Es ist ein Wunder, dass ihr überlebt habt. IM übrigen mag ich Piraten. Ein Typ rettete mir mein Kind. Sein Name war Monkey D. Irgendwas mit D, Dudelsack, nein, Döner, ach ich hab es vergessen.“ Sanji antwortete „Vielleicht meinst du Dragon?“ und der rote Ochs kreischte “Stimmt, Mr Kuso“ Der Koch zündet sich eine Zigarette an und fragte „Nenn mich nicht so, Ochsenbraten. Beantwortete mir eine Frage, wer oder was ist Nifelheim? ES geht um Dragons Sohn“ Der rote Stier hielt an und antwortete „Nifelheim ist von einen riesige Nebelwand umgeben, Dort herrscht Dr. Hoyo. Manche sagen, er ist der null Teufel, aber es stimmt nicht. Er ist besessen von der ewigen Dunkelheit. Zudem sind seine Versuche sehr grausam. Der Alptraum in Person, ja, das ist er “ Nami flüsterte „Das klingt furchtbar.“ Der Stier ging mit gesenkten Kopf weiter und fuhr fort „Die Harpyien wurden von ihm erschaffen, auch ich bin eins seiner Werke. Er spielt Gott. Die neun Teufel benutzen ihn nur.“ Nami und Sanji schwiegen. Der Bulle hob sein Kopf „Wie lautet der Name von Dragons Sohn? Man hat ihn bestimmt genau wie mein Sohn Nanaki entführt.“ Sanji antwortete mit einen finsteren Blick „Monkey D. Ruffy“

    So begaben beide Gruppen unabhängig zum riesigen Baum Yggdrasill.
    35 Minuten später
    Adolf knurrte in seinen Büro Jinzo an „Ich brauch kein Teufel, um das Nebelsiegel zu verteidigen.“ JInzo lehnte sich an der wand und knurrte zurück „Du unterschätzt deine Gegner erheblich. Zudem hast du schon von LIllths Aktion gehört. Sie hat über dreizehntausend Harpyien getötet.“



    //Edit by MK: Unterlasse mal bitte die Doppelpost, das Problem mit der New on Edit Funktion wurde behoben, also dürfte das kein Grund mehr sein.
  • Ja ich les die Geschichte ja immer interessiert mit, weil sie mir storygemäß auch gut gefällt. Mein einzigster Mengel wie beim letzten mal war und ist, dass du manchmal noch ziemlich in den Zeiten springst. Aber das kriegt sich ja bald auch hin, denke ich ;)

    Und nochmal einen Respekt dafür, dass du zwei Geschichten gleichzeitig schreibst. Ich würde das nicht schaffen. Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen!
  • On Sheppard Ich bemühe mich mit den Zeitformen

    ES ist ne Riesenleistung in zwei weitere Snezarien reinzudenken^^

    ----------------------

    have fun with 11 jinzos Round

    Spoiler anzeigen


    11 Jinzos Round

    Catplebus stand vor dem Baum. Sanji musterte die betäubte Nami, die er betäubte. DEr Stier flüsterte „Du hast sogar deine Nakama betäubt, warum?“ Sanji entgegnete „Für Mädchen ist das zu gefährlich. Pass auf sie auf, Ich vertrau dir.“ Catplebus entgegnete „Du bist ja ein richtiger Kavalier, Also gut, ich gebe mein Bestes.“ Sanji sprang von Stierriese, welcher sich von Baum sich wieder entfernte.

    20 Minuten später trafen Fränky, Chopper, Robin, Brook, Zorro und Lysop ein und standen vor einen riesigen Baum. Zorro blickte hoch in die Baumkrone und sagte „Das Teil ist ne riesige Festung“ Robin merkte an, dass sie aufteilen sollten.
    Das erste Team bestand nur aus Zorro und Lysop, während das zweite Team aus Robin und Chopper und das dritte Team aus Brook und Fränky bestanden.
    Das Stamminnere bestand aus vielen Treppen und Schrägen, die miteinander verbunden sind. Jeder von den drei Team ging ein anderen Weg lang. Robin und Chopper trafen auf kaum Gegenwehr. Beide erreichten das Zentrum des Stammes. Dort stand ein riesige Aufzug, dessen Schacht bis ganz nach oben. Chopper war fasziniert von den Aufzug. Robin sagte, “Komm schnell, Chopper, wir dringen nach oben vor“ Das Team Zorro und Lysop, sowie Team Fränky und Brook trafen auf viel Gegenwehr.

    Sanji, der sich als Soldat verkleidet hatte, betrat das Büro von Adolf, wo sich auch Jinzo aufhielt. Adolf knurrte den hereinkommenden an „Raus hier, aber dalli“ Jinzo beruhigte den General mit „>Halt die Fresse, Meuchelmörder“ und verschwand aus dem Raum. Jetzt waren der Soldat und der General allein. Adolf fragte den Soldaten „Ob er geraucht hat?“ Sanji bejahte dies und der General antwortete „Das ist gut, Wollen wir eine Friedenspfeife rauchen? Es tut gut.“ Sanji war dem nicht abgeneigt und stimmte zu. Adolf murmelte „Piraten sind bei uns eingedrungen. Unsere 16500 Wachen werden schon fertig mit denen.“ Sanji wusste, dass sich hierbei um seine Freunde handelte.

    10 Minuten später trafen Robin und Chopper im obersten Stock ein. Sie irrten durch den Flur bis sie auf Jinzo trafen. Jinzo lehnte sich gegen die Wand und murmelte „Hallo Eindringlinge, Ich bin Jinzo, the second Devil. “ Robin wollte sofort ihn sofort mit ihre Teufelskräfte angreifen, aber Jinzo war schneller und setzte sie mit einen Schlag gegen das Genick außer Gefecht. Chopper wollte ihn mit Heavy Gong attackieren, aber Jinzo blockte den Angriff mit den kleinen Finger, Plötzlich tauchte Sanji auf und verpasste den Teufel einen deftigen Kick ins Gesicht. DEr Koch aktivierte sofort eine Vorrichtung, die in der Wand versteckt war und Robin und Chopper fielen in einen Müllschacht. Jinzo knurrte „Warum?“ Sanji entgegnete „Weil das Siegel nicht hier ist, sondern in den Wurzeln versteckt ist.“ Jinzo klopfte sich den staub ab und antwortete „Du hast uns durchschaut. Du hast auch Kefka besiegt und bist Lillth entkommen, Nun gut hier endet deine Glückssträhne.“ Sanji und Jinzo gingen in ein Nahkampfgefecht über. Einige Zeit später flogen beide weg und knallten jeweils in eine Wand. Der Teufel erwiderte „Ich werde dich besiegen, weil ich einer der Bösen bin.“ Sanji konterte „Das wird nie passieren. Ich will siegen,“ Jinzo sprang auf Sanji zu und startete mit einen Fausthagelangriff, den Sanji knapp entging, weil er weg sprang. Der Koch stürzte sich auf Jinzo mit einen Kickhagelangriff. DEr Teufel wich aus und fauchte „Das führt zu nichts. Ich muss eine Stufe höher schalten.“ Jinzo sprang erneut auf Sanji zu und setzte den Sonickick ein, woraufhin Sanji wegflog. Der Koch fing sich auf und startete seinerseits mit Mouton Shot, Jinzo musste diesen Angriff mit beiden Oberarme abwehren, trotzdem flog er weg und landete in der Wand, die er durchbrach. Hinter der Wand lag eine riesige Hof. JInzo ging in die Hocke und schloss die Augen. Er sagte „Du bist außergewöhnlich, das heißt ich muss mich mehr anstrengen. Battle Modus 2“ Er öffnete seine Augen und seine Pupillen waren verengt und klein. Sanji zündelte sich die Zigarette an und machte ein böses Gesicht.



    btw. Ich hätte gern Kritiken Dafür fress ich euch auch nicht

    die reise geht weiter

    ""
    Spoiler anzeigen

    12 Terrible Trigger

    Jinzo stand da und sagte ausstreckend „Kein Grund zur Sorge. Bis jetzt hab ich nie verloren, Ich bin Jinzo, aber das weißt du bereits“
    Der Teufel riss die linke Hand nach hinten und rannte auf den Smutje zu.
    Sanji setzte zur einen Kick gegen Jinzos Schulter an, aber der Teufel wich wie Papier im Wind aus und rammte seine linke Hand in die Brust des Kochs. Der Koch flog weg und durchbrach mehrere Wände. Danach musste der Koch nach Luft röcheln. Jinzo kommentierte „Da bleibt dir die Luft weg. Für diese Technik hab ich mehrere Jahre gebraucht. Ich bin nicht nur ein Martial Arts Kämpfer, sonder auch eine Art Mönch. “ Sanji beugte sich nach vorne und kotzte Blut. Der Smutje richtete sich auf und sagte „Ich mach dich fertig, Jinzo“ DEr Koch setzte erneut zum Kick an, den Jinzo erneut auswich. Der Teufel bedankte sich mit einen recht derben Kick ins Gesicht. Der Koch wurde sprichwörtlich weggefegt und dabei lief Blut aus seine Nase. Jinzo knurrte „Heilige Scheiße, jeder andere Mensch wäre schon den Verletzung erlegen.“ Sanji richtete sich auf und griff erneut an, aber Jinzo rammte seine beiden Hände in Sanjis Magen und der Koch begann zu spüren, wie sich eine Energie zwischen den Händen bildet, Jinze murmelte „Hameka“ und ein riesiger Energiestrahl wurde entfesselt. Sanji könnte zur Seite springen und sagte schockiert „Ich bin doch nicht im falschen Film.“ Jinzo erwiderte empört „Spinnst du? Das ist die bittere Realität, Dummkopf“ Der Koch zog seine Jack aus und rannte auf den Teufel zu. Jinzo zog sich ebenfalls die Jacke aus und ging auf die Knie und murmelte „ Fata Rasur“ und verschwand, Allerdings merkte Sanji bald, dass dies keine normale Rasur ist. Jedes Mal wenn er auftauchte wurde eine Art Doppelgänger erschaffen. Schon bald war der Raum von über hundert Doppelgänger gefüllt. Sanji war buchstäblich umzingelt und der Koch war sichtlich genervt und antwortete „ Was soll das werden, wenn es fertig wird? “ Die Stimme von Jinzo kam aus allen Richtungen und sie sprachen „Das wirdst du erspüren, Fingerpistole“ Alle Doppelgänger streckten die Hand aus und rannten auf den Koch zu. Jeder Double löste sich ub, sobald sie Sanji berührten, Sanji wurde klar, dass der echte sich über ihn befand und schaute ausweichend nach oben. Jinzos Fingerpistole verfehlte den Koch um wenige Mikrozentimeter Sanji bedankte sich mit einen deftigen Kick gegen Jinzos Birne; Aus der Nase und Mund spritzte Blut, während Jinzo wegflog. Sanji folgte mit langsamen Schritten den Gegner, während Jinzo sich auffing und sagte „Du bist eine richtige Bestie, So was sieht man nicht oft. Ich frage mich, warum ich nicht so leicht mit dir mithalten kann.“ Sanji antwortete sich zeigend auf sich „Ich kämpfe mit Leidenschaft, genau wie beim Essen,“ Jinzo war recht beeindruckt und murmelte grinsend „Ich verstehe, was du meinst. Nun gehe beten“ Auf einmal klingelte es in Jinzos Hosentasche und der Teufel ging ran. Eine weibliche Stimme meldete sich mit „Hallo, Schatz, wie geht es dir?“ Auch Sanji kannte die Stimme, Jinzo antwortete leicht angepisst „Ich bin im Kampf, Chihiro-chan“ Chihiro antwortete „Wenn du nicht grad gegen die Marine kämpfst, dann komm nach Hause, Häschen:“ Jinzo war sichtlich genervt und antwortete streng „Ich kann nicht weg, Chihiro“ Die Freundin entgegnete schluchzend „Ich werde dich verlassen, wenn du gelogen hast“ und legte auf. Sanji ging in Kampfstellung und das selbe galt auch für den Teufel.


    Am Ende des Müllschachts stand Robin mit vielen blauen Flecken neben Chopper, der sich mithilfe seines Fells schützen könnte vor den verwinkelten kurvenreiche Tiefe. Beide verließen den Ausgangslandplatz, der größtenteils nur aus Müllberge und Skelette bestand Jetzt liefen die zwei durch einen wenig beleuchtenden Flur entlang. Robin bemerkte sofort, dass an der Wand die antike Schrift gekritzelt war. Sie murmelte „Ich kann es nicht lesen. Es ist stark nachgelassen.“ Sie wanderten den Gang entlang, der in einen riesigen Maschinenraum endet. Diese Maschinen waren so groß wie ein Haus und produzierten Nebel in Massen, die in eine Art Pipeline geleitet wird. Robin fiel auf Knien und begann nach Luft zu röcheln. Chopper schaffte es noch, sie wieder raus zu bringen ,bevor er selber zusammenbrach.

    Derweil oben auf der Krone kämpften Sanji und Jinzo gegeneinander. JInzo versenkte seinen Ellenbogen in Sanjis Brust. Sanji flog weg und verlor erneut Blut. Jinzo schüttelte sich vor Lachen und erzählte „Selbst wenn deine Freunde die Siegelkammer erreichen, es ist voll mit giftigen Gasen. Sie wirkt nur bei Teufelsfruchtbesitzer. Es ist gemein, das gebe ich zu“ Sanji knurrte was unverständliches und machte erneut ein böses ernstes Gesicht.

    Bei Zorro und Lysop sah es nicht gut aus. Die Soldaten kamen aus allen Richtungen. Wenn Zorro einen besiegte kamen fünf neue dazu, Bei dem Cyborg und den Skelettbarden sah es nicht besser aus. Wenn Fränky Feuer spie, wichen die Soldaten zurück, Brooks Schlafgesang wirkte erst gar nicht. Fränky entschloss sich zum Rückzug.


    Mal ne kleine Aufgabe für die Leser

    "
    Spoiler anzeigen
    Findet den furchtbaren Auslöser
    "
  • Ich schließ mich meinem Vorredner an. Bin schon gespannt wie Robin und Chopper da durchkommen wollen. Nur imo ein bischen schwach geschützt, wenn das Gas nur bei TF Usern wirkt.

    Der Kampf zwischen Sanji und Jinzo ist in vollem Gange. Er scheint ihm im Moment ja ziemlich unterlegen zu sein. Bei Zorro und den anderen sieht's momentan nicht gerade gut für sie aus. Mal sehen wie sie sich da raushauen können.

    Nur eins hat mich etwas gestört. Du hast am Anfang, beim Kampf Sanji vs. Jinzo, im ersten Absatz sehr oft hintereinander "der Koch" als Bezeichnung für Sanji hergenommen. Wie gesagt, ist mir nur am Anfang aufgefallen, ist auch nicht weiter schlimm^^

    Zur Aufgabe für die Leser: Ich kapier nicht ganz was für einen Auslöser du da meinst^^
  • an Hekti und MUgiwara Der Auslöser war nix geringeres als
    Spoiler anzeigen
    Chiro am eNDE DES Chapters aufkreuzt


    Spoiler anzeigen


    13 Fallen

    Jinzos Haare wehten im Wind und sagte leicht gelangweilt „Mach kein böses Gesicht, Wir sind doch nicht im Kindergarten“ Der Teufel verlagerte seine beiden Hände nach hinten und sprang auf den Blondschopf zu, Sanji ahnte was kam und wich aus. Der Teufel war sichtlich überrascht, als er bemerkte, dass Sanji begriff, was kommen würde, Der Koch sagte „Da staunst du wohl - Diese Bewegung ähnelt einen Angriff unseres Anführers“ Jinzo setzte sein Vorhaben um und schoss die beiden Händen nach vorn in Richtung Feind. Der Koch machte eine Rolle zur Seite und entkam den Angriff. Sanji machte mehrere Saltos nach hinten und entfernte sich von Gegner. Jinzo folgte ihn. Sanji änderte die Richtung und machte Flick Flags in Richtung Feind. Jinzo war perplex, als Sanji ihn mit einen riesigen Kickhagel überschüttete. Der Kickkombo trafen Brust, Bauch, Schenkel und Schulter. Jinzo schlitterte weg und ging auf die Knie. Der Koch nutzte den Moment um den Teufel einen recht mörderischen Wirbeltritt mit den Namen Concasser zu verpassen, aber der weißhaarige wich aus und packte Sanji am Fußgelenk und schleuderte ihn weg. Jinzos Augen funkelten vor Wut und sagte angriffslustig „Du hast mir weh getan. Ich werde dir nicht vergeben.“ Sanji raffte sich auf und murmelte „Der hat vielleicht Nerven“ Jinzo kratzte sich am Hinterkopf und fragte „Ich hab das dumpfe Gefühl, dass heute nicht mein Tag ist“ Der Teufel fügte in Gedanken hinzu dass der Bär vorhin eventuell nur gespielt um rauszukriegen, wie stark wir sind. Sanji jagte einen Sprungkick in Jinzos Gesicht. Blut lief in Jinzos Visage. Der Teufel lächelte kurz und verpasste Sanji einen Handschlag ins Gesicht. Der Pirat blockierte dies mit seinen Bein ab. Jinzo war immer noch in Gedanken versunken und dachte darüber nach, warum Bär nur mit halbe Kraft kämpfte. Sanji beendete jäh den Gedankengang mit einen spiralförmigen Kick auf den Wange. JInzo fiel hin und ihn wurde klar, dass es zwischen Weltregierung und Pirat einen meilenweiten Unterschied gab. Der Teufel sagte schockiert „Du bist ein Pirat, nicht wahr? Ich erinnere mich ganz dunkel an dein komischen Steckbrief, Black fist Kenji oder so“ Sanji knurrte wütend „Ich bin aber Sanji, the black leg, nicht Kenji“ Jinzo stand wieder auf und sagte, bevor er verschwand „Ich bin Jinzo, the Hand. Zusammen mit Moe tötete ich einige Marinetypen. Auf meine Birne sind einige Berry ausgesetzt“ >Der Teufel streckte seine Hand aus und eine Energiekugel bildete sich auf der Handfläche. Sanji wollte angreifen, aber Jinzo ließ die Kugel platzen und entfesselte somit eine riesige Schockwelle. Sanji wurde von der alles zerstörende Welle mitgerissen. Dadurch wurde die halbe Basis verwüstet. Der Teufel wischte das Blut von seinem Gesicht weg und sagte „Es ist vorbei – Du bist gescheitert, du hohle Birne.“ Er wollte grade gehen, als er sich noch mal umguckte, dabei sah er, dass sein Gegner mitten in den Trümmern stand. Sanjis Kleidung war zerrissen und es waren einige Fleischwunden zu sehen. Zudem atmte er schwer. Der Koch ging wankend auf den schockierten Jinzo zu. Der Teufel knurrte entsetzt „Du bist schwer verwundet. Du kannst nicht mal richtig laufen. Wie willst du mich besiegen?“ Sanji erwiderte trocken „Du hast drei Fehler gemacht. Erstens hast du Ruffy in eure Gewalt. Zweitens hast du Robin geschlagen und drittens hast du mich ünterschätzt“ Erst jetzt bemerkte Jinzo, dass Saqnjis Beine rot glühten Sanji verlagerte seine Oberkörper zur Seite und holte mit seinen Bein Schwung. Jinzo konnte nicht ausweichen und bekam die volle Landung ab. Der Teufel flog weg. Sanji erläuterte „Das war Diable Jambe San Point Découpage“ Jinzo bremste und sagte nach Luft schnappend „Das war teuflisch, Willst du nicht bei uns eintreten?“ Sanji lehnte dies ab und setzte erneut einen Kick gegen seinen Wanst an. Jinzo wich aus mit einen Sprung nach oben aus. Sanji ging zum Anti Manner Kick Course über. Jinzo flog hart getroffen durch die Luft. Der Teufel hätte sichtlich starke Schmerzen-. Bevor er bewusst los wurde, entfesselte er einen riesigen Energieregen, der auf Sanji herabregnete. Der Koch wurde auch bewusstlos, bevor er ihn dieser Energieregen traf.

    Das ganze Schauspiel wurde von der Enterprise aus beobachtet. Moe war schockiert. Nanako kniete am Boden und weinte.
    Plötzlich betrat Chihiro das Deck und war sichtlich erzürnt über Jinzos Niederlage. Sie knurrte „Ich werde ihn töten.“

    In der Zwischenzeit gelang es Zorro und Lysop die Wachen loszuwerden. Lysop rannte die Treppe runter, während sich der Piratenjäger sich in einer Nische versteckte. So wurde Zorro die lästigen Wachen los, So verließ Zorro den Stamm. Der Piratenjäger betrat ein riesiges Schlachtfeld, Zorro lief einfach so über das Feld, bis er auf den schwer verwundeten bewusstlosen Sanji stolperte. Zorro war recht erschüttert über die Schwere der Wunden von Sanji. Dann tauchte die wütende Chihiro auf. Die Haare des Mädchen wehten im Wind. Das Cyborgmädchen sagte aggressiv „Geh mir aus den Weg, du Ökofritze“ Zorro schwante schon, dass sie sehr wütend auf Sanji ist und zog eins seiner Schwerter. Chihiros rechter Arm teilte sich,

    Spoiler anzeigen

    14 Lillths Wahrheit

    Zorro stand gegenüber der rothaarigen Furie und grunzte „Du willst kämpfen?“ Das Cyborgmädchen verneinte dies und feuerte einen roten Strahl ab in Richtung des bewusstlosen Kochs. Zorro konnte sich gerade mal schützend vor dem Koch sten und so bekam er die volle Ladung ab. Chihiro war entsetzt über das Handeln des Schwertmeisters und fragte „Warum hast du es getan?“ Zorro zog seine Jacke aus und antwortete „Du wolltest grad meinen verwundeten Gefährten ermorden. Er hat einen sehr harten Kampf hinter sich“
    Chihiro kugelte ihren Arm aus und so wurde ein große Kanone sichtbar und murmelte „Left Great Bazooka “ Eine riesiges Kanonenkugel flog auf Zorro zu, die er zersäbeln könnte. Chihiro war etwas überrascht „Du kannst Eisen zersäbeln – Das find ich zweifellos nicht gut“ Plötzlich tauchte ein roter Paladin auf. Sein Gesicht war verschleiert bis auf den Augen. Er trug den bewusstlosen Jinzo auf seine Schulter. Sein Name war Gigamesh, the sharp Devil. Er wartete seit 10 Jahren auf den Titel einer neun Teufel zu sein. Er trägt vier Schwerter auf den Rücken. Gigameshs Aussehen bestand aus einen roten umwickelte Anzug, der aus miteinander verknotete Tücher bestanden, eine Bandana, die ebenfalls rot war und einen roten Mundschutz. Chihiro erwiderte „Ach, du nist das – Kümmere dich gut um meinen kleinen Schatz, Gigamesh“ Der Paladin lehnte diese Bitte ab. Chihiro knurrte „Was, Warum?“ Der Paladin antwortete „Ich nehme keine Befehle von Frauen an, Chihiro“ Zorro sagte kopfschüttelnd „Die spinnen doch alle“ Das Cyborgmädchen knurrte „Misch dich nicht ein, Du Schwertheinz. Wir diskutieren nur.“ Zorro sprang auf Chihiro zu und wollte ihren linken Arm abschneiden, Jedoch stellte sich Gigamesh dazwischen und blockte Zorros Angriff mit zwei Schwerter. Gigamesh sagte „Ich werde dich vernichten, Jinzo gab mir diesen Posten unter einer Bedingung, dass ich seine Freundin heimlich folgte.“ Gigameshs Schwerter zerbrachen daraufhin. Zorro stieß den Paladin zur Seite. Aus den Bauch des Happy Devils ragte ein riesiges Zwillingsgeschütz. Sie sagte “Dies ist die Naomi Kanone. Sie entzieht meinen Körper Wasser und wandelt es in Energie um. Jetzt zeige ich sie dir Gemini Alita Modus – Grand Naomi Ray“ Sie zog an ihre Brüste und um abzufeuern. Zorro wich aus, aber der Wasserstrahl durchbohrte den Paladin von hinten. DEr andere Wasserstrahl flog Richtung Koch. Catplebus, der Stierriese tauchte auf und schnappte sich Sanji. Chihiro knurrte „Verfehlt“ Catple erwiderte ärgerlich „Warum musste ich herkommen? Nur weil mich die schöne Dame gebittet hat, herzukommen.“ Nami, stieg ab und rannte zu Sanji. Die Harpyie tauchte auch auf und sagte „Wir müssen ihn begraben, Nami“ Plötzlich spuckte der Riese eine Menge Blut. Er wurde durch ein Schnitt in der Mitte gespaltet. Dann schritt Lillth durch die Mitte und grummelte „Wer von euch will zuerst sterben“ Sie deutete zuerst auf den Koch und erwiderte „Die verletzten bring ich zuerst um. Dann Frauen und Kinder. Das beste hebe ich mir bis zum Schluss auf“ Lillth sprang auf den Koch zu. Dann tauchte Falkenauge auf und stoppte den Angriff mit seine schwarze Klinge. Lillth knurrte „Was für ein Vogel bist du denn? Sichelblizzard“ Sie entfachte einen riesigen Hagel von Sicheln, der auf Falkenauge regnen. Falkenauge wirbelte sein schwarzes Schwert im Kreis.und wehrte diesen Angriff ab. Der Schwertmeister sagte „Du musst the third Devil sein. Kazuya meinte, dass du der zweitstärkste bist. “ Lillth knurrte „Mihawk, Der Name einer der sieben Samurai “
    Der Black Sword Nutzer erwiderte „Lillth, Der Name einer der brutalsten Typen aus dem North Blue. Dein Kopfgeld beträgt 650 Millionen Berry. “ Der Schwertmann zog einen alten Steckbrief hervor, Lillth verwandelt isich in die Fledermausmensch. Dann tauchte Kazuya auf und sagte „Das wird sehr schwer für dich, Mihawk. In diese Form hat sie vor 29 Jahren drei Admiräle weggeputzt, samt Hauptquartier“ Das Fledermausmädchen griff den Schwertmeister an, aber er nahm seinen Dolch zur Hilfe und wehrte diese Angriff ab. Der Dolch zerbrach bei diesen Angriff. Falkenauge erwiderte „Du bist trotzdem kein würdiger Gegner für mich. Hey Kazuya, kannst du mir eins deiner Klingen überlassen.“ Derjenige warf ihn ein blaues langes Kristallschwert zu. Kazuya murmelte „Es wurde aus den Kristallen geschmiedet. Zudem ist ein seesteinartige Stoff eingebettet. Dieses Schwert ist über 500 Jahre alt. Wenn ich die antike Schrift richtig entziffert habe heißt es Sephiroth, ein Drachenschwert kann da nicht mithalten“ Chihiro wollte Mihawk, und sropptem weil Jinzo sich langsam aufräppelte und sagte „Ihr habt doch alle keine Ahnung, was Lillths Stärke angeht. Sie fürchtet sich vor nichts und niemanden, nicht einmal die antike Waffe jagt ihr Angst ein. Sie ist ein halber Gott. Selbst mein Bruder bekommt es mit der Angst zu tun, wenn sie ernst macht.“


    Spoiler anzeigen

    15 White Nightmare

    Lillth fühlte sich geschmeichelt von Jinzos Worten. Der Schwertmeister Falkenauge wurde plötzlich von einer weißen Kugel eingeschlossen und in die Ferne geschleudert. Jinzo schritt langsam auf Sanji, der immer noch bewusstlos war zu. Nami wollte Jinzo eins mit Klimataktstock eins überbraten. Jinzo stieß die Navigatorin weg und Nami wurde ebenfalls eingeschlossen von einer Kugel. Zorro knurrte „Sanji hat gegen dich gekämpft und anscheinend verloren, verdammt, Was hast du mit ihn vor? “. Jinzo grinste hinterhältig und packte Sanji am Hals und sagte „Dein verzweifeltes Benehmen gegen mich zu gewinnen war völlig umsonst, aber ich bin den noch beeindruckt von dir. Ich werde dir was verraten, mein Freund. Zuvor wurden alle Strohhutmitglieder in eine Lichtkugel eingeschlossen und wegkatapultiert. Jinzo schloss die Augen und sagte „Die Kraft eines Alptraumes, besser gesagt die Kraft in mir stammt von einer Teufelsfrucht. Molekulares Desaster. “ Das Licht hüllte Yggdrasil ein und hin und wieder kam eine pilzartiger Explosion zum Vorschein. Lillth wurde auch von diesen tödlichen Licht eingehüllt.

    Sanji erwachte in einen Raum, der aussah wie ein Krankenzimmer. Jinzo beugte sich über Sanji und sagte „Meine Kraft hat dich also zusammengeflickt. Du bist wirklich was besonderes.“ Sanji erschreckte sich, weil gliederlose Jinzo in einn Metallgestell hing. Der Koch fragte empört „Gegen dich soll ich gekämpft haben? Niemals“ Der weiße Mann sagte „Es gibt zwei Gründe, warum ich dich verschont habe. Erstens hast du einen recht vertrauenswürdigen und loyalen Eindruck gemacht. Zweitens habe ich von dir eine riesige Narbe mit deinen Schuhabdruckmuster auf den Rücken. Sie verdeckt eine unwürdige Narbe, Die Narbe, die mir er hinzufügt hat. “ Der Smutje wirkte ein wenig interessiert und fragte ihn nach dem Grund. Jinzo sagte dann „Die alte Narbe stammt von keinen geringeren als meinen eigenen Bruder Odin D. Voland “





    -Vergangenheit-
    Marinebasis
    Grandline
    Vor einer Zeit, wo der hiesige Admiral Blaufasan nicht mal den Rang eines Konteradmirals erreicht hätte.

    Der junge Jinzo erwachte auf der Krankenstation der Basis. Doktor Honzo, eine ältere Dame stand am Bettende und schüttelte den Kopf und sagte „Dieser Sakazuki hat wieder einen Kadetten angefallen – Das ist schon der zwanzigste heute.“
    Sango stand dem Doktor gegenüber und sagte „Hey Jinzo ist erwacht.“ Sie wird später bekannt als Vizeadmiral Nurse und im Moment bekleidet sie den Rang als Leutnant. Sie ging zu Jinzo und machte eine trauriges Gesicht und sagte „Sakazuki hat dich entmannt. Kuzan könnte es verhindern, weil ich mit ihn geflirtet habe.“
    Jinzo schüttelte den Kopf und sagte „Ich brauch so was nicht um einen zu beschützen. Trotzdem bleib ich immer noch einer der besten Freunde, okay?“ Sango sagte dann „Dein Bruder Voland hat die Wahrheit nicht so gut vertragen. Er wird sich Sakazuki stellen. Dein Vater liegt im Clinch mit dem Buddha. Von Garp will ich erst gar nicht reden. Wir können uns im Moment nur auf dich und Kuzan verlassen“ Jinzo setzte sich auf der Bettkante und sagte „Wenn wir es nicht verhindern, kriegt Sakazuki alles was er will. Pirat ist nicht gleich Pirat.Wichtig ist nur die Gesinnung.“ Plötzlich stürzte Sakazuki herein und hackte Jinzos Gliedmassen ab. Man sah, dass Sakazuki ganz rot im Gesicht war und wollte dann Sango angreifen. Jedoch warf sich Jinzo dazwischen und verhinderte damit Sangos Tod.

    Sieben Jahre später.
    Jaya, Wild Cherry
    Grandline

    Sango betrat diese Bar in Begleitung von Vizeadmiral Kuzan. Sango selbst trug eine Baskenmütze. Sie schritten langsam zu der Theke. Seltsamerweise war die Bar leer bis auf dem Keeper, Sango, Kuzan und ein weißhaariger Mann. Sango setzte sich neben dem weißhaarigen Mann und sprach ihn mit „Hallo Jinzo“ an. Jinzo hätte wirklich lange weiße Haare, seine einzige Waffe. Sango bemerkte, dass ihn immer noch Gliedmassen fehlten. Jinzo war sichtlich erfreudt über Sangos Auftauchen. Sango wirkte bekümmert und sagte „Nachdem du von SAkazuki verkrüppelst hat man dich von der Marine verstoßen, weil man dort keine Krüppel bräuchte. “ Kuzan ergriff das Wort „Sakazuki geht weiterhin über Leichen. Du bist immer noch sehr stark. Deshalb setzte die Marine ein anfängliches Kopfgeld von zehn Millionen Berry. Jetzt bist du fast beinahe jenseits der 400 Millionen Berry Grenze. Das ist nur innerhalb von fünf Jahren.“

    ---Vergangenheit Ende----

    Jinzo hing gegenüber von Sanji und sagte „Ich bin Jinzo, the white Nigtmare. Inzwischen bin ich fast mit Blaufasan gleichzusetzen. Sango wurde von meinen Bruder getötet. Kazuya, mein Vater, ist immer noch am Leben. Das schlimmste ist, dass wieder einmal armlos bin.“ Dann betrat Kitty den Raum und fragte „Onkel Jinzo, Moe ist soweit.“ Sanji war vollkommen schockiert „Dann sind sie auch Ruffys Onkel?“ Jinzo korrigierte ihn „Ich bin nur für Kitty der Patenonkel und mehr oder weniger auch für Ruffy. Da es ein gewisser Person nicht fertig brachte Ruffy richtig zu erziehen.“Sanji steckte sich die Zigarette an und fragte „Wie sind sie Patenonkel geworden?“ Jinzo erklärte „Ruffy stammt nicht aus dem East Blue sondern von einer Insel in der neuen Welt. Ich bin nicht ganz unschuldig an den Tod von Ruffys Mutter. Das Drama spielte sich vor fünfzehn Jahren ab.“


    4week pause beendet
  • Ich möchte jetzt mal ehrlich sein also:

    Gute Idee von der Story her aber du hast einfach zu viele Charas eingebaut und es ist noch viel verwirrender zu wem diese Charas jetzt gehören. Und die enormen Zeitsprünge und was weiss ich noch wie viele Tonnen von Fehlern wie vergessene Wörter und unterschiedlichen Zeitformen. Ich möchte ja nicht der große kritiker sein aber ehrlich gesagt hatte ich schon nach 3 Kapiteln die Schnauze voll. Es liegt wahrscheinlich daran das du eine FF parallel schreibst aber meine Meinung ist immer 1 Projekt 100% und nicht 2 und dann jeweils 50%.

    Zugegben du hast immer alles genau erklärt aber ist halt zuviel und ein extrem großer Fehler du hast zu viele Samus eingebaut wo bleibt da noch der Logische Handlungsfaden. Vor allem man ist verwirrt zuerst kommt diese MondPiraten Bande und dann ist die Rede von 9 Devils ich meine Hallo ich hab mir die ersten beiden Chaps zwei mal durchgelesen und hab wieder net durchgeblickt.

    Meine Empfehlung mehr den Faden behalten als so viel Info ansonsten kann man der Story net folgen.

    Das war meine Kritik muss ja auch sein.
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Um erlich zu sein war mir langweilig und ich habe deine FanFic gelesen (Ein bissel). Eins habe ich am Anfang schon nicht verstanden? Wie kannst du eine Fortsetzung schreiben, wenn der Vorgänger nicht fertig ist?. Das ist doch irgentwie Unlogisch?. Ich würde dir raten erst eine Fan Fic komplett fertig zu schreiben und dann dich deiner nächsten widmen. Ich finde das merkt man auch oft an der Handlung. Du bringst viel zu viele Charekter rein und das wird dann total verwirrend. Hatte INOT ja auch schon angesprochen!.
    Ein weitere Grund ist das du deine Text wie ein Klotz schreibst. Wofür gibt es denn Absätze. Kannst ja nochmal deine erste Post überarbeiten für nachfolgende Leser die die Gesichte lesen wollen!.
    Naja Rechtschreib fehler halten sich dezent zurück aber dafür umso mehr Zeit Fehler. ^^
    Naja ich werde deine Gesichte nicht mehr weiterlesen, weil sie mich nicht wirklich anspricht. Kritik wollte ich trotzdem abgeben. Und bitte beantworte mir meine Frage wie man eine Fortsetzung über ein noch nicht vollendetes Werk schreiben kann xD ^^