"Wohin damit?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • "Wohin damit?"

    Nicht von der Überschrift iritieren lassen...aber ich weiß nun einmal nicht so recht, wo ich dies hinpacken kann, sodass es zwar auffällt, aber nicht komplett fehl am Platz ist x_X

    Also:
    Zuerst einmal will ich mich für die vergangenen Wochen entschuldigen, ich war ja quasi wie vom Erdboden verschluckt, aber es kam einfach eine Menge zusammen bei mir...sowohl privat, wie schulisch, wie gesundheitlich. Das volle Programm eben.

    Ich hätte wohl schon weitaus früher mal meinen Arsch hochkriegen sollen, um zumindest Porter bescheid zu geben, aber irgendwie hab ich's nicht auf die Reihe bekommen. Sorry auch besonders an dich, Käptn *bow*

    Ich hab zwar die nächsten paar Wochen noch ein wenig Klausurstress, aber dann will ich doch so langsam wieder den Weg richtung Wiki finden und wieder aktiv (und entsprechend meines Ranges und der damit verbundenen Aufgaben, sowie Verantwortung) mitwirken!

    Ein weiteres großes "Tut mir leid" geht an den Wahlausschuss, dem ich auch irgendwie vor den Kopf gestossen habe! Aber - und das ist ein Trost - ich sehe, ihr seid soweit gut zurecht gekommen und die Bude steht noch *gg*


    Wir sehen uns dann demnächst wieder.
    Salut~ :)
  • Ahh, der Prinz lebt. xD
    Dann bin ich erleichtert. Da fängt man ja glatt an sich Sorgen zu machen, wenn es so lange so still um Dich wird. xD'
    Aber ich kann's Dir nachfühlen. Bei mir ist auch hochschulisch und familiär Alles ein Bisschen unangenehm. Da will sich man am liebsten nur noch zurücklehnen, die Wii/Xbox360 anmachen und seine Ruhe haben. xD
  • ich glaub ich kann für alle fans sprechen, in dem ich auch ein schönes willkommen zurück sage.
    ich hoffe für dich, das das schlimmste überstanden ist, und das abi schaffst du auch, wenn dus denn machst. aber mach dir nichts draus, du bist ja nicht der einzige hier, das dann schreiben würde^^ tschakka, wir schaffen das
    Time keeps running away
    No matter what's left behind
    It keeps on moving
    Tomorrow is not in today
    And all of your yesterdays
    Are only a matter of
    Time..


  • Zwar mit vier Tagen Verspätung, aber besser spät als nie will ich dir auch ein Welcome Back! zurufen, welches du hoffentlich nicht in allem Stress überhörst.

    Auch hoffe, ich, dass du nach deiner tatsächlichen Rückkehr keinen Scherbenhaufen vorfinden wirst...

    Auf eine gute Zeit mit OP und vorallem eine erfolgreiche Ausbeute nach der Klausurenphase!
  • Ach Gott Prince, mir ergeht es zur Zeit leider ähnlich wie dir :(

    Schulischer Stress, Krankheit, dazu ist mein PC immer noch wieder funktionstüchtig...

    Da kommt vieles zusammen, und wenn, dann kommt bei mir immer gleich der ganze Mist gebündelt, ganz dicke, alles zur gleichen Zeit!

    Bin momentan voll im Stress und total geschlaucht und werde wohl erst wieder nächste oder übernächste Woche einigermaßen Zeit finden.

    Also, ich hoff dass du bald auch wieder mehr Zeit findest, und ich werde wahrscheinlich nächste Woche wieder ein wenig Zeit finden. :)