Angepinnt Entwickler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • lol also Langsam ist wohl jedem klar das dass Projekt mit Pauken und Trompeten ab gesoffen ist XD

      Sorry Jungs ich weiß jetzt wird sich dann gleich einer melden mit dem Spruch : "Ja wir arbeiten dran sobald wir Zeit haben" ( und das soll jetzt nicht Aggressiv oder Wütend rüberkommen, nicht das mich hier einer Falsch versteht und meint ich will hier nur meine Wut raus lassen, das soll nur mal ne Klarstellung sein), aber wen so lange nichts mehr passiert , keine weiteren Meldungen , Infos oder Status berichte ankommen ......... Dan bedeutet das wohl das bei dem Entwicklerteam wohl kein Interesse mehr an einem OP RPG Spiel besteht und die das auch zugeben sollten.

      Kann ich auch imo verstehen, obwohls ja eigentlich schade ist , da sich die Vorgeschlagenen Ideen Wirklich gut angehört haben , allerdings ohne Kapitän der sich nicht mehr melde ( ich tippe mal er sitzt auf der Lost Insel fest XD , der arme Yuri XD). Daher würde ich mal sagen die sache ist definitiv gelaufen und man könnte den Browsergame bereich eigentlich auch ins Nirwana schicken

      Sooo und nun bin ich auf die Reaktion gespannt :rolleyes:
    • Schön zu hören (lesen) das du wieder da bist Yuri und ich hoffe mal du bist gesundheitlich wieder voll aufm Damm.

      Wie schon beim ersten Versuch würde ich dem Team gerne helfen, jedoch sicherlich nicht mit so viel Einsatzmöglichkeit wie einst.

      Dank der Wehrpflicht bin ich bis Ende diesen Jahres nur am Wochenende zu hause und auch anschließend warten noch 6 weitere Monate in der Stammeinheit auf mich (wo ich allerdings nach Dienstschluss nach hause fahren kann, wenn ich heimatnah versetzt werde).

      Kleinere Aufgaben kann ich natürlich trotzdem übernehmen, obwohl ich mittlerweile wie ich feststellen musste etwas aus der Übung bin was das programmieren mit PHP und MYSQL angeht.
      Natürlich würde die Arbeit mein wissen ordentlich aufpolieren.

      Also wenn Interesse besteht, melde dich bei mir, ich werde versuchen nach bestem Wissen zu helfen.
      Die aktuelle Mondphase:


      Meine Lieblingssätze:
      "Rottenweise von hinten..."
      "Ohne Meldung"
    • Also ehrlich ich liebe Ruffy und die Bande!!! Auch wenn ich 40 bin, die Idee alleine ist schon Genial!!

      Wer sich die Arbeit antun will kann ja auf www.star-node.com schauen unter Entwickler-Blog.

      Ich fasse es zusammen:
      Ein Browserspiel sollte wirklich einen "Browser" benutzen... Flash ist meiner Meinung nach für die Handy Benutzer nicht möglich und scheidet daher aus.

      PHP 5 klar, Savant3 für die Templates (Smarty scheidet aus), Dojo Query für die GUI, ist ein Javascript Framework, zum Nachladen der Seite via Ajax und ausblenden, Verlaufsbalken usw., MySQL 5.1 auch klar.

      So wer Vorschläge oder Änderungen hat bitte sagen. Hier ist der Richtige Ort um über die Technik zu sprechen. Habt Ihr schon eine Domäne??

      lg
      Alex aka Harvey
    • Bisher mal im IRC.
      Übrigens an alle:
      Erfreuliche Nachricht!

      Wir haben nen Server!!!
      Der wird uns für die Entwicklung bereitgestellt.
      Nach unseren individuellen Wünschen.

      Wir bekommen sogar administrative Unterstützung, was den Server angeht.
      Mal schauen, wie wir das mit der Domain machen - wir müssen uns mal nen Spieletitel überlegen.

      Aber das nur mal zur Info. Mehr nächste Woche, wenn ich genaueres mit den Jungs abgeklärt habe!
    • Ich würde mich gerne als Grafiker und Storywriter versuchen.

      Habe dich bei Grafiker eingefügt! -Sunny
      One Piece Gucker bis einschließlich Folge 310. Nehmt also bitte Rücksicht. Die weiteren Folge schaue ich, wenn ich Zeit habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F4UST ()

    • Da nicht wirklich jeder aktiv zum Spiel beiträgt, habe ich mich mal entschlossen, diese Leute ohne Benachrichtigung ausm team zu entfernem.
      Warum? Wer sich von sich aus nicht meldet (per IRC noch in unserem Forum) oder eben zumindest irgendwo im Team aktiv ist, ist nutzlos.
    • Ich hab durch Zufall diese Seite gefunden da ich auf der Suche war nach einem One Piece Browser Spiel. Ich find es gut das ihr das versuchen wollt und würde mich auch gerne versuchen mit einzubringen.
      Leider bin ich weder Grafiker noch Programmierer mit so was kenne ich mich nicht aus.
      Das einzige was ich dazu steuern kann sind jede Menge Ideen wie man was machen könnte in fast allen Bereichen die das Spiel so haben werden könnte.

      Ich hab selber schon viele Browser Spiele gespielt und viel sind leider einfach nach einem sich total langweiligen Muster wiederholen aufgebaut.

      Also so fern ihr Interesse habt an jemand der die ein oder andere Idee beisteuern kann bzw. sich auch gerne mit Problemen zu noch nicht feststehenden Details aus einander setzt, dann meldet euch.

      Lg
    • @Ryuma: Ideen kannst du wie du willst frei im Browsergame-Bereich hier posten. zb als "Vorschlag" unter in dem Unterforum Features.

      @L-Z: Könntest du ein Beispiel für eine evtl. Quest abgeben? Zurzeit kommen wir zwar ganz gut klar aber ich würde gerne etwas sehen. So wie das Entwicklungsteam vorher aussah war es ja eher voll mit Leuten die zwar Qualifikationen besaßen aber nichts gemacht haben etc.
    • *das mal präzisier* Momentan gibt es Folgendes:

      Tränke: noch keine

      Waffen: Armklingen, Bo, Bokken, Dolch, Dreizack, Fächer, Flegel, Gleven, Hammer, Hellebarde/Pudao, Kama, Katana, Kusarifundo, Kusarigama, Morgenstern, Nunchaku (zwei- und dreiteilig), Peitsche, Rapier, Säbel, Sai, Schwert (europäisch), Sense, Shinai, Shuriken, Speer, Streitaxt, Tonfa

      Rüstungen: noch keine

      Kleidung: Kopftuch, Kapitäns-Hut, Augenklappe, T-Shirt, Seglerhemd, Weste, Jacke, Haken, Handschuhe, Gürtel, Hose, Socken, Stiefel, Schuhe, Holzschuhe, Sandalen, Flip-Flops, Damenstiefel, Damenschuhe, Damensandalen, Holzbein


      Wobei dabei zu bedenken ist, dass ich mich noch mit jemandem wegen den Materialien abspreche. Es gibt ja verschiedene Metalle und Stoffe, aus denen das Ganze hergestellt wird, also ist diese Arbeit nicht zu unterschätzen. Also entweder richtig Mühe geben oder es gleich lassen, keine halben Sachen. ;)