One Piece Film Strong World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach dem die letzten zwei movies 8 und 9 ja net so doll waren (weil es ja nur alte arcs neu aufgepepelt waren) bin ich zimlich zuvertraulich das der 10 richtig einschlegt. :) Vorallen weil Oda seine Fingerchen mit im spiel hat. :thumbsup: und der trailer macht richtig süchtig. ICH WILL MEHR SEHN^^ oder zumindestens ein paar neue Infos haben Ich glaub ich sterbe noch vor aufregung ich kanns echt nicht bis nächstes jahr abwarten. *freu* und um was es in der story jetzt genau geht hab ich echt keine ahnung. Nachdem so ein Witzbold geglaubt hat er muss am ersten April irg-welche falschen Gerüchte über den Film herum erzählen hab ich echt keine schimmer mehr (nur mal so des war nich witzig)^^ Naja egal ich freu mich aufjeden fall schon voll, for allem auch weil Nami eine größere Rolle übernimmt

      Und bitte so balt jemand irgentwas neues weiß schreibt es hier hin ich kanns kaum noch aushalten^^^^^^^^



      no riskt no fun!!!!
    • das ist mir echt nicht aufgefallen, eine interessante theorie
      Gold Lion = Gol D. Lion und Gol D. Roger da könnte echt was dahinter stecken. (Das ich das nicht gesehen hab. :pinch:
      dabei sind ja das nur decknamen (blauer fasan,gelber affe, roter hund). aber vielleicht gibts ja doch nen zusammenhang mit roger. eigentlich denke ich nämlich wenn Gold Lion irgentwas mit Roger zu tun hat, würde oder müsste es ja dann im manga vorkommen. auser wenn oda es so hinbekommt das die infos von dem movie nicht für die handlung wichtig sind oder die drei admirle (fasan,affe,hund) ham garnichts mit gold lion zu tun.muss ja nicht sein.
      eijeijei verwirrent ?( wir werden ja sehen spätestens 2009
    • @Jojo_Nami:
      Nunja, im Trailer wird afair von Garp oder so gesagt/gefragt, wo er denn die letzten 10 Jahre gesteckt hat. Wenn es wirklich Roger sein sollte, müssten es ja schon 22 Jahre sein.
      Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es ein neuer Charakter ist, auch eine Legende, aber hoffentlich nicht auch aus Rogers Mannschaft. Das würde nach den momentanen Ereignissen ein wenig daneben wirken.. aber mal sehen, Oda wird dem Film schon was einmaliges verleihen.
      Außerdem scheint Nami ja auch eine Rolle zu spielen und das liegt mit Sicherheit an Gold Lion.
    • Was ich nicht ganz kapiere , war im Trailer das Garp ein Steckbrief vom dem Piraten "Goldener Löwen" in der Hand hatte und man aber fast am Ende , als die Strohhutbande die Tür (?) aufsprengt , denn Goldenen Löwen sieht und das auch noch in Marine-Uniform (?).Der Innenraum und Außenraum sah ja ganz nach dem Marine-Hauptquatier aus.Garp , Whitebeard meinen ja er wär eine Legende aber das als Pirat (?) Vielleicht war er auch mal bei der Marine oder die Uniform sieht einfach nur so ähnlich aus ^^.

      (Sorry falscher Film xD >.<;)


      //edit by MK: Hab den Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.^^
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarred ()

    • So, dann hol ich doch mal diesen Thread aus der Versenkung!
      Viele erwarten diesen Film schon sehnsüchtig, zu Recht wahrscheinlich, da Gold Lion letztens auch im Manga namentlich erwähnt wurde. Bekannt ist auch, dass er im Frühjahr 2009, also demnächst erscheint. Die letzten Jahre wars immer Anfang März, bis jetzt ist aber noch nichts passiert...
      Meine Frage wäre, ob jemand ein genaues Datum kennt.
      ?
      Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...
    • Inzwischen scheint auch der Titel des Filmes bekannt zu sein, der im Dezember anlaufen soll:

      One Piece - Strong World

      Infos: hier

      Auf diesen Film bin ich wirklich gespannt, der allgemein bekannte Trailer sieht einfach fein aus und wenn Oda verstärkt mitarbeitet, kommt hoffentlich auch mal ein ansprechender Movie mit ordentlicher Handlung bei raus.
      Da sowohl im Manga als auch in Movie 10 dieser Gold Lion erwähnt wird, liegt die Verschiebung des Filmes, der ja lange Zeit für Anfang diesen Jahres angesetzt wurde, sicherlich daran, dass der Manga einfach noch nicht so weit ist. Der Name des Filmes macht aber nur noch neugieriger^^
    • Hahahaha, der Teaser ist ja mal zu krass... XD

      Originalwerk/Vorlage
      Eiichiro Oda
      Story (=Drehbuch)
      Eiichiro Oda
      Projektleitung
      Eiichiro Oda

      Wenn ich das richtig verstehe, dann hat Oda für diesen Film 50(!) neue Original-Charaktere kreiert. Es sei zwar noch nix darüber bekannt, wie diese aussehen...aber 50 Stück seien fast schon "unheimlich"
      Der Teaser endet mit dem Satz: Dem Kerl ist es ernst! [Kerl wird dabei "Oda" gelesen]
    • Auf diesen Film bin ich wirklich gespannt, der Trailer sieht einfach nur gut aus und wenn Oda mitarbeitet, kommt hoffentlich auch mal ein guter Movie mit ordentlicher Handlung bei raus.

      Eins hoffe ich noch und zwar dass, wenn der Film mit dem aktuellen Stand im Manga in Verbindung stehn soll, er aber keineswegs wichtig für diesen ist. Würde mich etwas stören, wenn wichtige Infos und Fragen aufgeklärt werden, nur im Film vorkommen würden, der hierzulande ja eh nie erscheinen wird. Ansonsten finde ich die Infos wirklich interessant, scheint 100x besser zu werden, als die vorherigen Kinofilme.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Es wäre doch sehr cool wenn Oda den Manga schreibt und bei irgend einem Chapter schreibt, Fortsetzung im Kino, und dann im Kino angekommen gibt es davon die forstezung dann wieder im Manga, quasi ein Crossover über die Medien. Oda könnte dann gleich weiter machen mir der Manga story, die Story vom Kinofilm wäre eingebunden und die 50 neuen Chars wären auf einen Schlag im OP Universum verankert. Das würde OP um so vieles nach vorne bringen und wäre ein absolutes Novum in Japan
      A Laser beam of Epicness
    • Da Oda in der Filmproduktion sehr viel mitbewirken wird, könnte es sein,
      dass der Film ..
      - in die OP- Welt miteingebaut wird, jedoch spricht vieles dagegen ...
      - der letzte sein könnte (?)
      - einfach nur der hervorragendste sein wird ;D
      - ???

      Gibt es vllt. noch mehr Dinge,
      die daraufhinweisen könnten, weswegen Oda seine Nase da rein steckt ? :wacko:

      LG,RuFF!?
    • One Piece the Film- Strong World

      Strong World Trailer #1
      Strong World Trailer #2

      Auf der Hompage zum Film sind zwei neue Trailer aufgetaucht. Trailer Nummer 2 ist recht unspektakulär und besonders viel geben sie beide nicht preis, jedoch endet der erste Trailer recht interessant - Ruffy kämpft gegen einen gewaltigen Oktopus, scheint jedoch eine Teufelsfrucht zu sein, da der Oktopus ein menschliches Gesicht hat. Naja, schauts euch selbst an, im Grunde künden beide Trailer den Film nur an, aber große Infos enthalten sie beide nicht. Die beiden Werbeseiten, welche in der Jump bei kapitel 541 dabei waren verraten da eventuell etwas mehr, aber noch sind sie leider nicht übersetzt.

      Offizielle Hompage zum Film: onepiece-movie.com/
    • Hey ho danke für die 2 Trailer ^^den ersten habe ich noch nicht gekannt... den zweiten aber schon *g*

      Das der Film endlich mal was besseres wird haben ja sich schon viele erhofft und Oda selbst tut es ja auch leid wegen den Filmen. So seine Kommentare zuminderst.

      Ob Golden Lion und Gold D. Roger verwand sind ist eine recht fixe Idee und wirft wahrscheinlich wieder viele Spekulationen auf doch darf man gespannt sein was kommen wird.

      Vorallem würde mich interresieren ob die Handlung im Movie 10 vor oder nach dem SA-Arc stattfindet, da die SHB nach diesem Arc ja getrennt war. Also entweder spielt der Film in ferner Zukunft (was glaub ich unwahrscheinlich ist) oder er spielt kurz vor der Trennung der SHB (was auch irgendwo logischer ist)

      Aber auf jedenfall ein Film auf den man sich freuen kann.
    • Ich bin beim surfen auf ein bild vom 10. movie gestoßen. Interessanterweiße sind unten rechts skizzen der shb und dort ist mir bessonders bei franky und lysop aufgefallen, das ihr neues Design schon sehr an die Orte erinnert, an denen sie sich zur Zeit befinden. Vielleicht sehen sie bei einer Wiedervereinigung der shb, genau so aus.
      img168.imageshack.us/img168/5241/movie100.jpg
      Quelle:onepiece-rulez.de/
    • nun es bleibt spannend was movie 10 angeht, weil man kann es meiner meinung nach noch nicht ganz genau beurteilen zu welcher zeit movie 10 spielt, das man auch Whitebeard gesehen hat. Falls dieser nach dem großen Ereignis wirklich den löffeln abgeben tut, kann es auch sein das es noch vor dem SA arc spielt, was aber ziemlich blöd wäre. von daher hoff ich auch das es nach dem ID arc spielt.
      Die Bazokas die die meisten jetzt habn find ich garnicht so schlecht ist ma ne nette abwechslung auch der Kleidungsstyle gefällt mir sehr gut^^

      aber eines wundert mich und zwar das man nun nami mit auf dem gruppenfoto sieht, den im trailer war sie ja nicht zu sehen, als sie (vermutlich im MHQ) einmarschierten.

      bin trotzdem ziemlich auf den film gespannt weil ODAAAAAAAAAAAAAA mit gemacht hat, und überall wo oda seine finger im spiel hat (bezüglich one piece) wird wie franky sagen würde "SUPAAAAAAAA"
    • ATTiCUS schrieb:

      nun es bleibt spannend was movie 10 angeht, weil man kann es meiner meinung nach noch nicht ganz genau beurteilen zu welcher zeit movie 10 spielt, das man auch Whitebeard gesehen hat. Falls dieser nach dem großen Ereignis wirklich den löffeln abgeben tut, kann es auch sein das es noch vor dem SA arc spielt, was aber ziemlich blöd wäre. von daher hoff ich auch das es nach dem ID arc spielt.
      Das mit WB ist eine Perspektive die mir entfallen ist ... doch ist es nicht logischer wenn die Handlung nach der aktuellen Zeit spielt da bis zum 12.12.09 noch ein paar ecken hin ist? Bis dahin hoffen wir doch mal das die SHB wieder zusammen und die NW unsicher macht.

      Das mit dem MHQ einmarschieren bezweifel ich irgendwo ... warum hockt denn der Goldene Löwe mitten im MHQ und keiner macht was? Hallo 3 Admiräle Vizes ohne Ende und der Budha persönlich? Andererseits sieht der Raum der betreten wird wirklich aus wie der raum in dem über die Steckbriefe geredet wird ...

      Noch war zur Kleidung ... Lysop trägt sonen Hirschkäferhut... ist das net von der Größe eines der Tiere, die auf der Insel leben wo er jetzt zzt. hockt?
    • Man kann mit den neuen Spoilern nun eindeutig sagen, dass der 10. Film chronologisch nach ID und vielleicht auch nach dem Großem Ereignis spielen wird:
      1. Erstens ist die Stohhutbande wieder reuniert
      2. Lysoops Design; er trägt nähmlich einen Käferhelm, den er wohl von der Insel, auf ie ihm Kuma geschleudert hat, hat.

      Wie sich das ganze jetzt mit White Beard verhält ist nur vermutar:
      1. Er überlebt das Große Ereignis
      2. Im ersten Trailer, der ja auch schon älter ist, wurde er nur eingefügt, um den Film intressanter zu machen.
    • Black D. Fox schrieb:

      ATTiCUS schrieb:

      nun es bleibt spannend was movie 10 angeht, weil man kann es meiner meinung nach noch nicht ganz genau beurteilen zu welcher zeit movie 10 spielt, das man auch Whitebeard gesehen hat. Falls dieser nach dem großen Ereignis wirklich den löffeln abgeben tut, kann es auch sein das es noch vor dem SA arc spielt, was aber ziemlich blöd wäre. von daher hoff ich auch das es nach dem ID arc spielt.
      Das mit WB ist eine Perspektive die mir entfallen ist ... doch ist es nicht logischer wenn die Handlung nach der aktuellen Zeit spielt da bis zum 12.12.09 noch ein paar ecken hin ist? Bis dahin hoffen wir doch mal das die SHB wieder zusammen und die NW unsicher macht.

      Das mit dem MHQ einmarschieren bezweifel ich irgendwo ... warum hockt denn der Goldene Löwe mitten im MHQ und keiner macht was? Hallo 3 Admiräle Vizes ohne Ende und der Budha persönlich? Andererseits sieht der Raum der betreten wird wirklich aus wie der raum in dem über die Steckbriefe geredet wird ...

      Noch war zur Kleidung ... Lysop trägt sonen Hirschkäferhut... ist das net von der Größe eines der Tiere, die auf der Insel leben wo er jetzt zzt. hockt?


      ja MHQ ist ziemlich gewagt aber irgend ne "marine-basis" oder ähnliches wird das schon sein (vermut ich ma)
      jaja bis 12.12. is noch ein stückel
      hmm oder ne ich geh lieber gleich ma weihnachtseinkäufe tätigen xD / naa also das mit wb kann ja auch nur ne rückblende sein da jaa Shanks auch über Gold loin redet und dabei mit wb erwähnt und es dadurch zu ner rückblende kommt.

      hm was goldener löwe im falls es eine Marine-basis sein sollte zu suchen hat... ka ^^ aber irgendwas schreit ruffy ja in den raum hinein / müsste mir nochma die trailer ansehen, was aber hier *hust* auf der Arbeit *hust* aber nicht geht ^^ leider

      naja zu sagen bleibt noch das Ruffy auf jedenfall ziemlich sauer zu sein scheint und auch ein paar merkwürdige szenen von nami gezeigt wurden.
      also kann man denken das nami mal eine zentralere rolle spielen "kann" als die anderen.
    • Hmmm... Whitebeard sagt im ersten Trailer, das Gold Lion mächtig ist.. vielleicht war das nur um zu zeigen wie stark der ist? Es muss ja nicht unbedingt sein das WB mitspielt.. und überhaupt: Im ersten Trailer sah Lysop noch normal aus, vielleicht war es damals noch nicht bekannt, dass es nach dem "Großen Ereignis" spielt...

      ...und überhaupt: Wer sagt überhaupt, dass die SHB nicht vor dem großen Ereignis zusammenfindet?!

      btw: Brooks Waffe sieht stylisch aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wapol ()

    • Wapol schrieb:

      Hmmm... Whitebeard sagt im ersten Trailer, das Gold Lion mächtig ist.. vielleicht war das nur um zu zeigen wie stark der ist? Es muss ja nicht unbedingt sein das WB mitspielt.. und überhaupt: Im ersten Trailer sah Lysop noch normal aus, vielleicht war es damals noch nicht bekannt, dass es nach dem "Großen Ereignis" spielt...

      ...und überhaupt: Wer sagt überhaupt, dass die SHB nicht vor dem großen Ereignis zusammenfindet?!
      Hm... da is was dran ... kann ja sein das WB kommentar vor dem Shabondy Archipel spielt aber die Handlung nach dem Zusammentreffen.
      Das die SHB während oder vor dem Großen Ereignis wieder zusammenfindet .... hm... kann man nicht beurteilen also sprich wir müssen warten wie es in der normalen Story weitergeht um den Film besser einschätzen zu können. XD
      Das gefällt mir ausgesprochen gut und bringt mehr Spannung für den 10. Film.