One Piece Film Strong World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lustig, dass Oda die Fans des Mangas so abstraft, und sein Storytalent für einen OP Film verwendet. Ganz im Ernst: Wenn er eine Hammerstory schreibt (wenn sie denn dann so gut ist), dann soll er sie bitte in seinen Manga einbauen und nicht einen FIlm draus machen. Wenn ich dann daran denke, dass er daher vielleicht im Zeitraum TB so schwach war, weil er an seinen FIlm beschäftigt war, könnte ich ihn rechts und links eine geben...

      Aber okay, warte erstmal FIlm ab, regt mich aber trotzdem auf, warscheinlich aber hat die starke Verwendung von Odas Name FInanzielle Gründe, die Remakes waren ja nicht grade Kassenschlager und der Beste OP FIlm liegt ja seit Nummer 6 zurück. Mal sehen, wie es wird.
    • omg bin ich gespannt^^

      also wir haben:
      - einen Piraten der "fliegender Pirat Gold Lion" genannt wird, vor 20 Jahren aus dem Impel Down ausgebrochen ist( als einziger !) dessen Name anspielungen auf die Admiräle oder Roger beinhalten könnte

      -Eine Nami die aus irgendeinem Grund die SHB verlässt ( sieht zumindest so aus 8| D:)

      -Eine SHB die coole outfits trägt, in ein fremdes Gebäude mit scheinbar vielen feinden "einbricht"
      -einen wütenden Ruffy

      -3 mächtige Männer die behaupten das Gold Lion mächtig ist.

      -??

      So jetzt kommt mein Senf:
      erstens:
      glaube ich nicht das das nach der überquerung der Redline spielt , weil ich schon seit langem die theorie vertrete das die SHB noch vor der neuen Welt ein weiteres Mitglied bekommt ( hinweise hierfuer fand ich irgendwo(ka wo) :da hat Ruffy gesagt das er eine Mannschaft von 10 Leuten will, würde auch passen; hierfuer würde sich ein Fischmensch gut eignen erstens weil SHB aus freaks besteht und noch kein Fischmensch dabei is :D zweitens weil sie noch auf die fischmenschen Insel kommen)

      zweitens:
      50 neue chars !!! das könnten:
      -Revolutionäre sein die beim Großen ereigniss in bewegung kommen
      -Marine leute sein
      -Leute aus Gold Lions Mannschaft sein
      -leute aus Whitebeards Mannschaft sein
      -oder ganz andere Leute

      drittens:
      Wenn sich meine Theorie bestätigt und Nami die SHB wirklich( hoffentlich nur vorübergehend) verlässt,dann : WIESO?!
      muss ja wohl n ziemlich heftiger Grund sein!
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Lustig, dass Oda die Fans des Mangas so abstraft, und sein Storytalent für einen OP Film verwendet. Ganz im Ernst: Wenn er eine Hammerstory schreibt (wenn sie denn dann so gut ist), dann soll er sie bitte in seinen Manga einbauen und nicht einen FIlm draus machen. Wenn ich dann daran denke, dass er daher vielleicht im Zeitraum TB so schwach war, weil er an seinen FIlm beschäftigt war, könnte ich ihn rechts und links eine geben...


      Wieso abstraft? Die Story wird wahrscheinlich übergreifend sein und davon abgesehen scheinen viele zu vergessen, dass Oda wohl sehr gut weiss was er macht.
      Wenn ich schon sowas lese wie: "na das hat Oda aber ganz schön verhauen"...Hallo? Der Mann hat dieses Universum erdacht...und ob etwas storymäßig nicht so stark ist, ist immer reine Geschmackssache.
      Zum Film...also wie gesagt, ich gehe auch zu 90% davon aus, dass die Story nach dem Impel Down Arc spielt. Wo genau, weiss nur Oda... ;)
      Und ich denke nicht das Nami die SHB verlässt, vielleicht ist sie im Film nur kurzzeitig nicht da...(entführt, in einen kampf verwickelt oder sonst was)
      In dem anderen Trailer ist sie nämlich auch zusammen mit den anderen zusehen.
      Bei der langen Wartezeit kann man bestimmt einen Hammerfilm erwarten...und einen Hammerhype. :D

      PS.
      Hier ein Zusammenschnitt (von Fans) der beiden letzten Trailer, auf Deutsch:
      youtube.com/watch?v=nXtMR9YS_-8
    • also ich schätze Gold Lion hat aufjedenfall irgentetwas mit Gold Roger zu tun
      vielleicht:
      - war er in seiner Bande
      - war er mit ihm befreundet
      - sind die beiden verwandt (Gol D. Lion ) da hätt ma auch gleich wieder das D eingebunden damit es etwas interressanter für Robin wird XD

      was Nami angeht...vielleicht hat sie ja irgendein dunkles Geheimnis ...vielleicht hatte sie mal was mit Lion zu tun oder so (bzw. Bellemere) und deswegen macht sie jetzt einen auf Robin und Enies Lobby 8| wäre möglich

      was den Zeitraum angeht denk ich auch es ist nach ID vor der neuen Welt...sprich das sie in diesen Film in die neue Welt (Strong World ...wie es der Name schon sagt) kommen

      Da ich ja schon immer der Ansicht war das es cooler wär über Mary Joa in die neue Welt zu gelangen anstatt über die Fischmenscheninsel, denk ich sie sidn da grad im Mary Joa

      und was ein neues Crew Mitglied angeht..so gesehn ist Vivi ja das 10. XD
      aber naja ich fänds ja cool wenn Hancock der SHB beiritt
      1. weil dann endlich noch eine Frau an Bord wär
      2. fänds lustig wenn 2 Liebestolle an Bord wären...Sanji himmelt die Mädchen an , Hancock himmelt Ruffy an XD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich Stelle mal eine Theorie oder Vermutung zu Gold Lion auf , ich halte es zwar nicht für unwahrscheinlich aber ich denke nicht das er in Gold Rogers Bande War , sondern eher entweder sind sie verwandt oder sie kannten sich sehr gut

      aber meine vermutung ist eher weil da wir noch außer den ausbruch aus dem ID wissen wir über ihn garnichts , aber ich denke , weil er so bekannt ist , und whitbweard , shanks und garp so über ihn geredet haben , denke ich das er eventuell der 4te der 4 kaiser ist , ich mein auszuschließen ist es nicht

      aufjedenfall ist er eine verdammt große nummer , denn sonst würde oda nicht so ein geheimnis im trailer aus ihm machen
    • Die Filme - selbst wenn sie von Oda gemacht wurden - haben rein gar nichts mit dem Manga selbst zu tun. Dass so ein Geheimnis um diese Figur gemacht wird, ist ja mal klar, denn wenn man gleich verraten würde, welche Funktion oder Stärke oder Herkunft die Figur hätte, dann wäre sie ja direkt langweilig.
      Das er der 4. Kaiser ist, halte ich für genauso schwachsinnig, denn der 4. Kaiser wird definitiv in der Story auftauchen, nicht in einem Film.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Und

      Member of cp9 schrieb:

      Die Filme - selbst wenn sie von Oda gemacht wurden - haben rein gar nichts mit dem Manga selbst zu tun. Dass so ein Geheimnis um diese Figur gemacht wird, ist ja mal klar, denn wenn man gleich verraten würde, welche Funktion oder Stärke oder Herkunft die Figur hätte, dann wäre sie ja direkt langweilig.
      Das er der 4. Kaiser ist, halte ich für genauso schwachsinnig, denn der 4. Kaiser wird definitiv in der Story auftauchen, nicht in einem Film.


      Und woher nimmst du diese fundierten "Tatsachen"?
      Am Wochende bei Oda zu Besuch gewesen? :rolleyes:
      Sorry, aber das ist genauso Vermutung wie alles andere auch. ;)
      Über Goldener Löwe ist halt noch nicht viel bekannt und wir werden uns wohl noch gedulden müssen.
      Aber eins steht fest, diese Figur wurde sowohl im Manga als auch in Trailern erwähnt...also kann man (wie bei allem anderem auch) rein garnicht's ausschließen...
    • Diese "Tatsachen", wie du sie nennst, sind selbstverständlich, denn das Hauptwerk ist immer noch der Manga. Na klar, im Trailer wurde er erwähnt, aber egal, wie diese Figur im Movie dann agiert, falls sie denn auftaucht: Wenn sie im Manga nicht genauso agiert, dann ist es egal, was er im Film ist.
      Oder hast du Gasbade oder Don Acchino (beides von Oda erdachte Figuren) schon im Manga auftauchen gesehen oder wurde einer von ihnen erwähnt ;)?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Wenn sie im Manga nicht genauso agiert, dann ist es egal, was er im Film ist.
      Oder hast du Gasbade oder Don Acchino (beides von Oda erdachte Figuren) schon im Manga auftauchen gesehen oder wurde einer von ihnen erwähnt ;)?
      Und da hast du mir die Antwort selbst vorweg genommen: wenn.
      Zu Gasbade und Don Acchino ist eigentlich nur zu sagen, dass sie aus anderen Filmen stammen.
      Und der entscheidende Unterschied zwischen Movie 10 und allen anderen _könnte_ (wie gesagt, es sind alles Vermutungen) sein: Originalwerk/Vorlage, Story (=Drehbuch) und Projektleitung von Oda.
    • Das er der vierte Kaiser ist halte auch ich fuer ausgeschlossen aber das hat der vorposter ja schon erwähnt...

      Was ich allerdings auch fuer ausgeschlossen halte, ist, dass Gold Lion im Film anders agieren wird als im Manga. Damit mein ich nicht das der Film in den Manga eingebunden wird, aber ich glaube nicht ,dass er irgendetwas tut was der Story in die Quere kommt (zb. zur Demonstration seiner Kräfte sprengt er das Sabaody Archipel in die Luft, und im Manga trifft sich die SHB auf dem SA wieder. (istn schlechtes beispiel ich weiß,aber ist ja nur zu verdeutlichung) also entweder wird der Film in die Storyline eingebunden oder handelt so, dass es nicht mit dem Manga in konflikt gerät.
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • habe mich mal gefragt wann denn dieser Movie in die Geschichte passen soll, wenn er denn passen soll und zum OP Manga Universum.

      Man sieht Shanks, Garp und WB relaxt auf dem Meer rumdümpeln, vor dem großen Ereignis wird das also nicht gewesen sein, da haben die drei wohl leicht andere Sorgen.
      Während des Ereignisses wird es wohl auch nix werden, weil da Ruffy sich um Ae kümmern muss.
      Also nach dem Ereignis? Dann hätte WB wohl überlebt das ganze Ereignis, ergo der Movie passt momentan nirgends in die Zeitleiste.

      Bleibt also nur so etwas wie eine Geschichte die jemand erzählt und ein anderer stellt sich die SHB in der Geschichte vor und teilt jedem SHB Char einen Characterzug der Protagonisten der Geschichte zu.
      A Laser beam of Epicness
    • Man kann spekulieren wie man will. Es ist bisher ja auch nur ein Trailer aufgetaucht. Ob WB im Film dann tatsächlich vorkommt, ist ja nicht bekannt.
      Denn: Es kann nur einer überleben: WB oder die Marine. Im gezeigten Trailer sind sowohl WB als auch die Marine in Erscheinung getreten.

      Es gibt also zwei Möglichkeiten:
      Der Trailer ist falsch
      ODER
      Der Film hat mit der Originalstory keine Verbindung.
      Ich persönlich denke einfach nur, dass man wichtige, bekannte Gesichter zeigen wollte, um auf die Stärke von Gold Lion hinzuweisen.

      Movie zehn. Oda selbst führt Regie, hat einen Haufen Charas entworfen udn die Story geschrieben. Einiges kann er sicherlich in dem Movie unterbringen. Die wichtigsten Sachen werden zwar im Manga abgehandelt, aber der Movie ist, denke ich, auch so eine gute Möglichkeit. Was könnte in dme Movie vorkommen?
      *Gold Lion (wie ich nur auf solche absuden Theorien komme)
      *Wenn das aus dem TB tatsächlich ne krake sein soll: Ne Krake haben wir auch schon im Trailer gesehen
      *Hochrangigen Marinemtigliedern wurde der Steckbrief von GL gezeigt. Vllt haben sie auch einen Auftritt
      *Wenn GL so bekannt udn gefährlich ist, vllt haben die antiken Waffen hier ja ihren auftritt?
      *Gins Auftritt
      und und und
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • wenn der trailer echt sein sollte und whitebeard tatsächlich da drinne vorkommt zumindestens zeitlich während der handlung, dann müsste der film vor dem großen ereignis stattfinden, denn mir ist im trailer aufgefallen, dass whitebeard auf seinem körper immernoch eine wunde hat und diese ist im chap. 551 nicht mehr da.

      wäre aber auch nen riesen zufall falls er nach dem großen ereignis dort wieder eine haben sollte, dann könnte der neue movie auch danach spielen.
    • Die neueste Werbung vom Movie 10 in ch 551 zeigt die Akteure aber schon wieder in anderen Klamotten und einer ganz anderen Wirkung. Vielleicht ist es ja auch ein Movie wo viele kleine Geschichtchen erzählt werden, denn die Bilder in Mafioso Klamotten und die auf dem neusten Bild passen nicht so recht zusammen
      A Laser beam of Epicness
    • Sammelfiguren zum 10. Movie



      Einige werden es sicher schon mitbekommen haben, aber es scheinbt bald (?) Sammelfiguren zum 10. Kinofilm zu geben. Jedenfalls sind im APF ein paar Bilder aufgetaucht. Kann man zwar noch nicht viel erkennen, außer, dass sie im Chibi-Style gehalten sind.

      Der typ auf dem ersten Bild, mit dem gelben Umfang aus Banenschalen, oder was das darstellen soll scheint Kinjishi (Goldener Löwe) zu sein. Und der Typ neben ihm, mit den blauen Haaren heisst laut APF "Dr. Indigo".

      Auch interessant ist, dass Goldener Löwes voller Name scheinbar "Kinjishi no Shiki" lautet, ich weiss leider nicht, was das bedeutet. Laut Wadoku kann "no Shiki" (の シキ) sowhl "kleiner Kuckuck" als auch "des Sterbens" (von der Lesung her) bedeuten, bin aber unsicher, da ich kein Japanisch kann.

      Außedem ist auffällig, dass ziemlich viele seltsame Tiere zu sehen sind?? Naja, viel kann man nicht erkennen und es ist auch alles ohne Gewähr, aber ich wollts euch mal mitteilen.
    • Ruffy als Maffioso gefällt mir sehr und es ist wohl ein Novum das die ganze SHB in "Uniform" rumläuft. was aber komisch ist das sie dazu all diese Waffentragen, sogar Zoro, während seine drei Schwerter verkümmern an der Hüfte. ;)
      3 Figurenserien zu einem Movie sind schon heftig, die Maffioso Serie passt aber irgend wie nicht zu den anderen beiden.
      Wenn von den über 50 neuen Chars jetzt über 80 Prozent von diesem Zoo sind ist das sehr ätzend, außer der SHB sind grad mal 2 neue Menschen da was ich sehr bedauerlich finden. Sicher kann es auch sein das der Rest der Char noch geheim ist, aber einen Zoofilm wollte ich nun nicht schauen, zumal die Tiere immer mehr nebenbei auftraten.
      Auf dem einen Bild soll Lyssopp einen helm aufhaben der irgendwie an Hercules erinnert :D
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich stimmt mal LaDarque´s 1. Theorie zu...sprich dasder Film mehrere kleine Geschichten erzählt..das würde zumindest die 3 verschiedenen Outfits erklären...
      Entweder das oder der FIlm ist in 3 Teile geteilt die ineinander fließen
      ich geh mal bei dem 2. Bild von oben nach unten
      im 1. Teil könnten sie Gold Lion begegnen, dadurch werden die in irgendeinen Streit verwickelt und gelangen zum 2. Teil indem alle aussehen wie Maffiosis in den Trailer sah das irgendwie nach einer Marine basis aus also sag ich jetzt mal als Vermutung das sie sich irgendwie mit der Marine anlegen etc.
      wie sie zum 3. Teil gelangen da hab ich wirkliche keine Ahnung...auf den grünen Teil des Bildes siehts so aus als ob Ruffy nen Schwimmreifen trägt...das erinnert mich persönlich an diese komische Urlaubsinsel aus einen Filler..da könnte man jetzt meinen das sie feiern, aber die nur wegen ein paar Minuten Party und anderen Outfit würde doch nicht eine extra Chibi Figuren Serie entstehen ..das leuchtet mir zumindest nicht ein

      PS. find ich schade das die Figuren Chibi sind...nja vielleicht tauchen die ja nächstes jahr auf der LBM auf :thumbsup:
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Also ich hab zwar noch nie von diesen Locarno gehört aber egal.
      Das bedeuted auf jedemfall das der Trailer in 1-2 Wochen bei you tube rumgeistert *gg* und dann können wir vielleicht entlich mehr aus der Story rauslesen
      Ich hoffe zumindest mal der der Trailer mehr sagt

      und das es jetzt auch noch große Figuren gibt ist noch vielversprechender :thumbsup:



      ich find die sehen alle wirklich super aus in ihren Mafia Outfits...und das es ein Plüsch-Chopper gibt es auch nicht verwunderlich
      also den Film "beuten" sie was Merch angeht richtig aus..gut für uns XDD..4 verschiedene Figurenreihen, Plüschtiere, Gläser, Karten Anhänger, ein Damespiel??
      wieder ein Grund mehr für die LBM XDD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich erinnere mich im ersten Teaser Trailer wurde komischerweise englisch gesprochen.

      Hier ist der Teaser:




      Nun frage ich mich warum in englischer Sprache ? Wird Funimation Entertainment diesen Film in die US-Kinos oder auf DVD7Blu-Ray bringen ?
      Oder planen die Film-Macher einen weltweiten Filmstart ( obwohl ich extrem stark bezweile ) ?

      Wenn Funimation wirklich diesen Film synchronisiert, dann können wir endlich Brook und Franky im englischen Anime hören *sabber+


      Auf jedenfall bin ich auf den Film so gespannt wie auf dem Naruto Shippuuden Movie 3.
    • TemplateR schrieb:

      Ich erinnere mich im ersten Teaser Trailer wurde komischerweise englisch gesprochen.
      [...]
      Nun frage ich mich warum in englischer Sprache ? Wird Funimation Entertainment diesen Film in die US-Kinos oder auf DVD7Blu-Ray bringen ?
      Oder planen die Film-Macher einen weltweiten Filmstart ( obwohl ich extrem stark bezweile ) ?

      Wenn Funimation wirklich diesen Film synchronisiert, dann können wir endlich Brook und Franky im englischen Anime hören *sabber+


      Auf jedenfall bin ich auf den Film so gespannt wie auf dem Naruto Shippuuden Movie 3.

      Hmm, vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, das Englisch saucool ist, und die Japaner ja derbe darauf abfahren. Mehr wirdf das wohl nicht sein, is ja wie gesagt auch nur der Sprecher, der da englisch spricht, von daher sollten solche Mutmaßungen Richtung weltweitem Start garnicht erst angestellt werden.
      Ist auch nichts weiter als ein Teaser, der 2. Teaser zeigt dazu dann ja wenigstens noch ein paar AW-Skizzen, aber wirklich schlau wird man dennoch nicht draus. Ich frage mich ja eher, was diese seltsamen Waffen da sollen, die fast jedes SHB-Mitglied hat (mit Ausnahme von Nami).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche