One Piece Film Strong World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • I jizzed in my pants. Twice.

      Der Trailer ist wirklich sehr gut gelungen, kann man nicht anders sagen. Und wenn man der japanischen Sprache mächtig ist (höhöhö), dann machen auch die kurzen Dialogfetzchen nochmal extra Hunger auf mehr! Sehr stark!!

      Ich bin verblüfft, wieviel Oda letzten Endes für diesen Movie geleistet hat und wieviel dicke Promo das mit sich bringt...das Filmprojekt an sich, One Piece Rei-kan, neues Artbook (was wirklich spottbillig ist bei +120 Seiten, keine 7,50 Euro!), dazu kommt dann noch die Mini-DVD und - wahrscheinlich vom Rei-kan - das Kapitel 0. Wow! Oda scheint WIRKLICH eine Menge an dem Projekt zu liegen, wer das nicht sieht, der ist blind.
      Die JUMP wird auf jeden Fall geordert, das steht jetzt schon fest. Dass das reguläre One Piece in der Woche dann pausieren dürfte, steht wohl außer Frage, aber das kann man schon verkraften. Ich bin wirklich gespannt, wie lang das Kapitel letzten Endes wird und wie viel es vom Rei-kan ausmacht. : / One Shots in JUMP sind idR etwa 60 Seiten lang, wenn Kapitel 0 diese Länge bekäme.....fett! : D
      Ich bin zwar sicher, dass irgendjemand der üblichen Verdächtigen (cnet und co.) das Ding übersetzen wird, aber sollte das aus irgendeinem mysteriösen Grunde nicht der Fall sein, würde ich das übernehmen. Ist ja doch ein reines Schmankerl fürs Wiki.^^
    • Boah meine Fresse mir fehlen fast die Worte O.O so geil!!! :thumbsup:

      Endlich mal ein Trailer ausdem man mehr Infos kriegt. Nami wird also entführt XD da lag ich ja mal richtig *freu* und wenn ihr mal bei 0:39 aufgepasst habt...da sieht es so aus als ob Nami im Gefängnis hockt und Baumfieber hat 8|
      Also das warten auf den Film wird langsam unerträglich! Wenn man bedenkt das wir den in nen knappen halben Jahr erst sehen werden X(

      Wenigstens kriegen wird durch das Chapter 0 und die 4 Special Folgen nochmal einen kleinen Vorgeschmack.

      Ich denk ja immernoch Gold Lion hat Bellemere getroffen und zu ihr irgendeine Verbindung ...oder er kennt Namis "richtige" Eltern 8| mal sehn was dabei raus kommt XD

      Gott ich hoffe so das Carlsen den Band bringt!
      Und das Tele5 klasse Quoten bekommt und sich die nächste Staffel auch noch holt mit den 4 Folgen ...dann müssten sie sich auch Strong World holen X(
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Warum sollte Tele 5 automatisch den Film synchronisieren wenn sie sich noch eine Staffel holen? Dann synchronisiert Tele 5 einfach die vier Movie-10 Filler nicht und aus. Außerdem auch wenn sie die vier Movie 10 Filler synchronisieren dann heißt das immer noch nicht, dass sie den ganzen Film synchronisieren. Aber wenn er in Japan schon auf DVD erschienen ist und sich der Rummel darum gelegt hat könnte er recht "billig" von Tele 5 erworben werden und am Abend laufen. Wäre doch super.
    • Ach du kacke, dieses Desing ist ja uebertrieben. uebertrieben gut.
      ich koennte keine one piuece folge aufzaehlen oder sogar keine anime film der so gut ist ôo nur vllt. Chihiro oder Prinzessin Mononoke.
      Koennte es nicht sein das Nami in einer verwandschaftlichen biziehung zu shiki steht? weil man sieht im trailer ein kleines maedchen mit orangen haaren herrum laufen, wenn ich mich nicht irre?
      ich hoffe ich klinge nicht zu sehr nach fanboy, aber ich kann es mir ernsthadft vorstellen.
    • Hehe die Frage kam schon von nen anderen XD

      DAS kleine Mädel das da wegläuft ist entweder die Vogel Kellnerin oder ihre kleine Schwester ...hab grad nicht mehr ihr genaues aussehen im Kopf deswegen das oder ....ich tendiere aber mehr zu der kleinen Schwester.
      Einfach nochmal angucken und aufpassen ...die hat Flügel an den Armen ;)
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich freu mich schon sehr auf den Film wie eigentlich alle ;)
      Das Nami eine größere Rolle in diesem Film hat,steht schon zu 100% fest und finde ich gut :D
      Welche Beziehung Nami zu Gold D.Lion hat,erfahren wir meiner Meinung nach schon sehr bald.Nämlich in den Filler Folgen!
      und ich glaube in den verschiedenen Trailern sind auch Ausschnitte aus den Filler Episoden vorhanden.
    • Von Kiavik aus dem AP
      So a friend of mine saw the first 10 minutes of the movie which were shown in world premiere today at Lucca Comics and Games in Italy.

      Here's what he saw:

      Spoiler:

      The movie opens at marineford, which is attacked by Golden Lion Shiki, a survivor of the Roger era (it's not clear if he was an enemy of Roger or a former crewmate who deserted him).
      Shiki has a flying ship which looks like a floating island with sails, and using telekinetic powers he lifts up marine's battleships and slams them on the walls of Marine HQ, causing incredible damage. Sengoku tells Garp "He's been hiding for 20 years, why did he come out just now?". The scene proceeds with Marines hit by huge water masses lifting from the sea.
      Scene changes to Luffy which is in a strange archipelago of floating islands (not like skypea, just floating islands). Luffy comes out of a forest and finds a huge chasm. He then jumps down it and falls for a couple of Kms, using fuusen to stop. He then enters another forest, which is inhabited by gigantic animals. He's then chased by a huge bug, but after a while a huge octopus shows up and kills it. Then a Mantis shows up, trying to attack Luffy but instead hitting the octopus. A fight between the two ensues, and the mantis chops off the octopus tentacles. Then, just as the mantis starts attacking Luffy, a giant bear with huge arms strangles it. Then Luffy says something like "I've had it with these huge animals" and attacks the bear with pistol, but it does nothing, and the bear counterattacks throwing Luffy away. Then Luffy attacks using Gear Third KOing the bear, and while becoming chibi-Luffy he lands on the belly of another gargantuan monster.


      Then my friend had to run away, missing the last two minutes of the preview.
      He however said the animations were nothing short of stunning, the best animated One Piece he'd ever seen for sure. Everything was very dynamic and nice and the pace was frantic. He was very satisfied from what he saw.


      Ob man die Sache glauben kann weiß ich nicht, aber es klingt doch intressant besonders das Shiki Marineford angreift und das eigentlich nur Sengoku und Garp greifbar sind. Da fragt man sich doch schon wie der ganze Movie reinpassen soll ins übrige Universum
      A Laser beam of Epicness
    • Alles sehr komisch.
      Ich meine, wenn der Movie nach dem aktuellen Arc spielt, dann würde diese bedeuten, dass...
      • sowohl Garp als auch Whitebeard überlebt haben - beide sind ja aktuell heiße Todeskandidaten. Vor allem das Überleben von letzterem ergibt mMn für die Story keinen Sinn, er muss weg, da führt kein Weg dran vorbei. Zumal er in diesem einen Trailer kern gesund auf der Moby Dick sitzt, was auch nicht passen würde, nach so einem Kampf.
      • der aktuelle "Marine Ford"-Arc wohl in den nächsten ~6-7 Kapiteln zuende gehen müsste, da er Movie am 12. erscheint und dieser ja dann den Manga spoilern würde. Wenn man jetzt noch Faktor X, also Pausen usw. mit einbezieht, komme ich auf rund 5 Kapitel, was imo etwas dürftig ist.
      • Ruffy scheinbar aus der Masse an Support-Charas, die er gerade um sich scharrt keinen neuen Mitstreiter angeworben hat, was wenn ihr mich fragt auch unglaubwürdig wäre. Zumindest einer müsste eigentlich dazu kommen.

      Überdies scheinen Ruffy und Co. keine neuen Fähigkeiten einzusetzen, Frankys Arm sieht zwar etwas anders aus und auch Lysops Helm & Schutzschild sind verdächtig, aber sind das wirklich Argumente dafür, dass es nach dem aktuellen Arc spielt? In diesem Movie mit dem mechanischem Schloss setzte Ruffy auch einen Vorgänger von Gear 2 ein, welcher so im Verlauf des Mangas keine Relevanz mehr besaß.

      Mich verwirrt das alles etwas und ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Jetzt soll Shiki auch mit Gold Roger gekämpft haben und zu den ganz großen gehören - und so jemanden soll Ruffy vor der NW besiegen? Was ist das denn für ein Murks... Dann kann man nur hoffen, dass Shiki in die Kategorie "Enel" einzuordnen ist, also dumme überhebliche Möchtegerngötter, die sich nur auf ihre TF verlassen. Naja, kann man wohl nichts tun, außer abwarten. Ich bin aber der Meinung, nein, ich hoffe, dass es vor dem aktuellen Arc spielt, aus den oben genannten Gründen und weil ich nicht weiß, was ich für die Story für folgen aus dem Movie ziehen sollte.

      Alles sehr strange, Trailer hin oder her, ich hoffe wir bekommen bald mal handfeste Infos und erfahren, was das alles soll.

      Außerdem... Was zur Hölle sucht die SHB auf diesem komischen Archipel? Wenn wir nach dem MF-Arc immer noch nicht die FMI sehen und mal langsam in Richtung NW blicken, dann frage ich mich langsam, ob wir die je sehen werden, oder ob Oda Ruffy für den Rest der Story vor der Redline rumschippern lässt. Also mich stört diese ungewissheit aktuell schon ... Wenn nämlich gewisse Fälle eintreten sollten, würde mir dass den so sehr ersehnten Movie vermiesen :\

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Ich bin der selben Meinung wie viele hier ... der Movie handelt tatsächlich nach dem Thriller Bark-Arc.
      Wobei ich ein paar unstimmigkeiten im sinne der Kleidung übersehen muss. ... Die "Rüstung" die Lysop trägt erinnert stark an die Insel auf der er derzeit "gefangen" ist.

      Was mich dann blos stört ist das wenn Ruffy den Goldenen Löwen tatsächlich besiegt hat warum wurde dies dann nicht in irgendeinem Mangateil auch nur ansatzweise erklärt.
      Immerhin ist der GL die einzige Person gewesen die es jemals aus dem ID geschafft hat!
      Und das würde doch Kreise ziehen wenn Ruffy DIE Legende schlechtweg mal so eben platt gemacht hat.

      So gut ich es auch heiße das dieser Film mal keine Neuauflage ist so entstehen meiner Meinung doch eine ganze Menge fragen.

      Ob das alles jetzt vor oder nach derzeitigen Arc´s spielt wird sich wahrscheinlich erst im Film ergeben ...

      Naja lasst uns warten und den derzeitigen Arc noch eine weile lang genießen was meint ihr? :D
    • Also ich bin der festen Überzeugung das der Film nach dem jetzigen Arc spielt. Wenn Oda das wirklich gemacht hat dann isses eigentlich ziemlich klar das es danach spielt. Das WB und Garp zu sehen sind heißt das nicht das sie den Aktuellen Arc überleben, denn es gibt in den Film eine Geschichte von vor 20 Jahren und eine Aktuelle. Also so wie das Gear 2 aussieht spielt der Film nach dem Aktuellem Arc. Oda würde das Gear 2 niemals so übertrieben darstellen wenn das nach TB wäre.
      Niemals, also von diesen Punkt her spielt es nach dem Weltkrieg.
      WB, Garp, Shanks war glaub ich auch mal zu sehen, können genauso Gut auch die FB sein.
      Also kann man Zu Ruffys Powerup sagen das er Gear 2 erweitert hat was wohl sein Körper noch mehr strapaziert. Ich glaube langsam das Ruffys letzter Kampf sein eigener Körper ist.
    • Also der Trailer ist echt klasse!
      Ich hoffe dass dieser Film auch bei uns rauskommt, was, da es ja offiziel zur Handlung gehört auch wahrscheinlicher ist.
      Zur Handlung...ich hätte eigentlich gedacht er findet zwischen TB und SA statt aber mir ist aufgefallen dass Ruffy den Armreif von Nami nicht trägt, welchen er ja im ID an Buggy abgegeben hat. Kann natürlich Zufall sein aber sowas passiert Oda ja selten(welcher ja über diesen Film wacht).
      In nem Monat sind wir schlauer, ich freu mich aber schon
    • bizzy schrieb:

      Also ich bin der festen Überzeugung das der Film nach dem jetzigen Arc spielt. Wenn Oda das wirklich gemacht hat dann isses eigentlich ziemlich klar das es danach spielt. Das WB und Garp zu sehen sind heißt das nicht das sie den Aktuellen Arc überleben, denn es gibt in den Film eine Geschichte von vor 20 Jahren und eine Aktuelle. Also so wie das Gear 2 aussieht spielt der Film nach dem Aktuellem Arc. Oda würde das Gear 2 niemals so übertrieben darstellen wenn das nach TB wäre.
      Niemals, also von diesen Punkt her spielt es nach dem Weltkrieg.
      WB, Garp, Shanks war glaub ich auch mal zu sehen, können genauso Gut auch die FB sein.
      Also kann man Zu Ruffys Powerup sagen das er Gear 2 erweitert hat was wohl sein Körper noch mehr strapaziert. Ich glaube langsam das Ruffys letzter Kampf sein eigener Körper ist.


      Man sieht an Garps Szene das es der heutige garp ist, der vor 20 jahren hatte schwarze Haare, es kann nicht nch dem Marineford Arc spielen, da Marineford wohl etwas härter zerstört werden wird. Es bleibt nur die zeit zwischen TB und SA.
      Was ich etwas komisch finde das Shiki ein Rivale ist von GR von vor 20 Jahren und wenn Ruffy gegen ihn gewinnt was für eine Aussage das dann geben wird. Ist Shiki dermaßen schwach geworden das ihn ein Rookie besiegen kann? Denn wenn diese Geschichte in das übrige Universum passen soll, dann kann Ruffy ja kaum einen solchen Mann besiegen und dann im SA Arc dann halbwegs so schwach dastehen wie er es jetzt halbwegs tut
      A Laser beam of Epicness
    • Also überzeugt mich iwie immernoch nicht. Denn Garp kann schließlich auch den Krieg Überleben. Und das mit den verwüsteten MF wird man sehen ob das nen gutes Argument ist. Bis jetzt hats ja nicht wirklich was abbekommen, jedenfalls nix was man nicht schnell wieder hinbiegen kann.
      Also jetzt ma rein von Gear 2 ausgehend kanns nur danach sein. ODA achtet schleilich auf solche kleinigkeiten. Oder der Film ist einfach nicht mit dem Manga verknüpft. Schaut euch das Gear 2 doch ma an, ich mein das ist kurz aber sehr gewaltig. Sowas hat der noch nie ausgepackt, sei denn es schädigt sein Körper so sehr das er es halt nur bei wirklich extrem starken Gegnern einsetzt. Wie eben GL. Ich bleib immernoch dabei. Außer Ruffy hat das schon früher drauf nur nie eingesetzt eben weil es Brutal für sein Körper ist oder das hat mit den Manga nich viel zu tun. Dann kanns durch aus nach TB sein. Aber so....
      Schade das er wohl nie nach Deutschland kommt.
    • Ich glaube Movie 10 spielt nach den MarineFord Arc.Weil das gibt es viele punkte es ersten Franky der scheint einen neuen Arm zu haben und denn kann er ja nur von der insel haben da wo er von Kuma hinggeschickt wurde.

      Tya da gibt es aber auch einige Punkte und zwar sah mann Garp also scheint so das er das ereignis übberlebt das mit whitebeard finde ich schon komisch wenn der wirklich überlebt denn wäre das mal was.Denn wäre er ja noch am leben und müsste gegen ruffy kämpfen irgenwann. :D Wie einer mal ja ruffy zu ace gesagt denn muss ich wohl gegen ihn kämpfen.
    • es spricht alles dafür das der film nach dem MF Arc abspielt. frankys Arm, lysops helm und der fehlende Armreif von ruffy !!!!

      und wenn man dem kerl, der 10min des filmes schon gesehen hat, glauben kann müsste MF ja eig schon halbwegs zerstört sein, weil GL ja angreift mit den ganzen fliegenden Marineschiffen und stark geschwächt wär die marine dann auch noch... und das kurz vor dem krieg gegen whitebeard ??
    • Hey wenn der Film wirklich danach spielt dan heißt das wir bis zum 12.12.09 wieder eine vollzählige Strohhutbande hätten.

      Fänd ich super weil Ruffy allein ist doch ein wenig ... naja UNGEWOHNT .. ja das ist das Wort.

      Das Gear2 ist wirklich übertrieben oder gestärkt ... entwerder das isn Fehler oder halt der SuperRuffy der den Krieg von WB vs WR überlebt hat mwhahaha ... und die Idee mit dem Rückblick finde ich gar nicht so dumm.... aber eins ist sicher das wird DER OP-FILM bisher.
    • könnte mir auch einfach vorstellen das dann das letze Kapitel vom MF Arc schlichtweg wieder nur n Foreshadowing ist und Oda nen Cut oder Zeitsprung macht, ähnlich wie bei Banarro Island. Und das dann alle Strohhüte wieder zusammen sind, und i.wann später geklärt wird wie sie wieder zusammen gekommen sind und was bei der Schlacht passierte usw. Dann wäre das für den Film zeitlich gesehen kein Problem.
    • Ich freu mich auch schon riesig auf den Fim :thumbsup: :thumbsup:

      Besonders gefällt mir das ein Manga erschein wird wo der Kampf zwischen GR und Lion stattfindet. Dann sieht man endlich welche Kräfte Roger hat. Aber achtet mal im Trailer auf Seite 9 bei 1:11. Was beschwört den Lion dort für ein Tier auf? ?( Ein Löwe?
      Vielleicht ist das ja ein kleiner Hinweis zu seiner TK. Das er zb irgendwelche Tiere beschwören kann oder sowas.

      Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist wie Ruffy ihn besiegen soll. Denn Lion hat schonmal gegen GR gekämpft und da er immer noch lebt kann man davon ausgehen das auch er kein leichter Gegner für Roger war, auch wenn Roger ihn wahrscheinlich besiegt hat. Vielleicht ist er deswegen auch im Impel Down gelandet....

      Auf jeden Fall wird der Film um einiges besser,als die anderen. Aber wie lange dauert es denn ca. bis wir ihn mit deutschen Untertiteln im Internet sehen können?
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Also ich stimme den meisten hier zu.. natürlich wird es ein geiler film.. Oda wird dafür selbst sorgen.

      aber was ich nicht verstehe.. wieso gehen alle davon aus dass Lion von Ruffy besiegt wird? natürlich klingt es am logiksten aber ich hoffe doch sehr dass Oda uns überraschen wird.. und davon gehe ich aus..

      naja abwarten.. und wenn dieser film zu der hauptstory gehört, dann hoffe ich das es so schnell wie möglich mit deutschen untertitel erscheint.. wäre besser^^
    • Ich denke mal One Piece 0 wird noch Manga Kompatibel sein, aber der Movie 10 eher nicht.
      Wenn Oda geplant hatte, den Film Manga-kompatibel zu gestalten, dann hätte er es nicht so verwirrend angestellt.
      Ich meine Armreif, neue Ausrüstung, Gear 2.1, Whitebeard usw das ist schon sehr frag würdig.
      Aber der Film könnte doch auch ein "Was wäre wenn"-Film sein. Bei Dragonball z.B. war Broly fester Bestandteil des DBZ-Universums, aber
      in der Zeitlinie passte er nicht. Somit eher ein Paralleluniversum.
      Doch verstehe ich Oda nicht. Er ist doch bekennender DBZ Fan. Wieso sorgt er nicht für mehr Transparents. Das neue Gear erinnert mich an den UltraSaiyyajin, denn es in was weis ich wie viele Variationen gab.